Frank Rennicke –Andere(r) Lieder-Testpressung-

In den Korb

Testpressung im Faltcover, handnummeriert

Frontalkraft –Ab Heute frei -Doppel LP-

In den Korb
Erschienen 2024 bei Rebel Records RRLP086 Limit 320 in schwarz. Kommt im Gatefold (Aufklappcover) mit DinA2 Poster beidseitig bedruckt!

Frontalkraft -Lieder die wir für Deutschland schrieben 2015 -LP-

In den Korb

2022 - RRLP077: Gesamtauflage 500 Stück verteilt auf 150 in weiss, 150 in rot und 200 in schwarz + Beiblatt. Endlich! - ist das letzte noch fehlende Frontalkraft Album, auf Schallplatte erhältlich! Puh, was hab ich immer geschimpft über Wiederveröffentlichungen unter dem Deckmantel „Digital remastered“ und ähnlichen Zaubersprüchen. Nun haben wir es jedoch auch mal ausprobiert (von den Originalbändern!!!) und ich bin ehrlicherweise komplett geplättet. Tatsächlich haben wir mit „Lieder die wir für Deutschland schrieben 2015“ eine quasi komplett neue CD arrangiert. Vom technischen Aspekt her kann ich jetzt zwar sagen das jede einzelne Tonspur neu zusammengesetzt wurde, unterdrückte Gesangspassagen auf den Originalaufnahmen aus der Dunkelheit geholt wurden, alles neu gemastert etc pp… kein Witz: kein Vergleich zum ursprünglichen Werk aus dem Jahre 2003. Inhaltlich war dieses Album schon eh immer eine der besseren Rock-Balladen-Scheiben und nun kann sie endlich die Brillanz ausstrahlen, die ihr zusteht. Zitat: Label

Frontalkraft -Volxmusik -Doppel LP-schwarz-

In den Korb
Erschienen 2024 bei Rebel Records RRLP088. Limitiert auf 285 in schwarz/schwarz. Das Album kommt in einem schicken Gatefold-Karton zum aufklappen mit allen Texten und Fotos der Protagonisten. Dazu eine Stempellimitierung! Erstmal als eigenständiges Album auf Vinyl veröffentlicht! Das legendäre Album "VOLXMUSIK" ist nun wieder legal erhältlich. Ein Lied musste leider weichen (und ja es ist "Schwarz ist die..."), dafür gibt es als Bonus Lied "Zum Kampf bereit" von (1999 Rohmix) ansonsten ist alles beim Alten geblieben!
 

Frontalkraft -Volxmusik -Doppel LP Testpressung-

In den Korb

Doppel-LP Testpressung im Faltcover, handnummeriert

In den Korb
Geboten werden drei Lieder von Heureka und drei Lieder der Band Skumshot aus Griechenland auf dieser Scheibe. Heureka mit drei deutschen Liedern, plus drei Lieder der Band Skumshot, welche einmal in griechisch und zweimal in englisch vorgetragen werden.  Limitiert auf 200 Stück im schwarzem Vinyl incl. Handnummerierung.
1. Heureka - Spartas Gesetz
2. Heureka - Leonidas l.
3. Heureka - Spartiatenschwur
4. Skumshot - Immortal Hellas
5. Skumshot - 300 Sons of Sparta
6. Warriors of the past

Humungus -A temps heroiques, jeunesse../ Testpressung

In den Korb

Testpressung im blauem Vinyl im Cover, Limit 20 Stück, handnummeriert

Kategorie C –Gewaltige Lieder-Doppel-LP-

In den Korb
Unsere Best of Doppel LP im Klappcover mit 5 nagelneuen Liedern die durch die Decke gehen. Plus 12 komplett neu eingespielte und eingesungene Lieder von den ersten 7 CDs. Limitiert auf 100 im rotem + 200 im schwarzem Vinyl. Zitat: Label
1. "Wir sind wieder da"
2. "Auf hoher See"
3. "113"
4. "Verkauft"
5. "Ein Vierteljahrhundert"
6. "Frei wie ein Vogel"
7. "Bengalische Lichter"
8. "Komme mit uns"
9. "Ha Ho He"
10."Gewalttäter Sport"
11."Deine Freunde"
12."Nehmt uns wie wir sind"
13."Wir sind in Form"
14."Heute ist dein Tag"
15."Sport-Frei !"
16."So sind wir"
17."Gute Reise"

Kraft durch Froide -Altherren-Programm-LP-

In den Korb
KdF sind zurück mit einem komplett neuen Album. Eine der dienstältesten Skinheads-Bands des Landes präsentiert auf ihrem neuen Album 10 fette neue Lieder + Intro im gewohnten KdF Skinhead Rock. Vom politischen Statement bis zu Liedern, wo die Parole Spaß nicht zu kurz kommt, wird dem Hörer alles geboten. Das ganze ist limitiert auf 500 Exemplare im schwarzem Vinyl im Klappcover. Jede LP enthält ein farbiges Inlay, mit einem Konzertbericht zum 40jährigen Band-Bestehen und einen Aufkleber.

Legion of St. George -Anglo Saxon-LP-

In den Korb
Hier nun die Knaller Scheibe von Simon und den Jungs auf schwarzem Gold! In diesem Falle schwarz - goldenes Gold um genau zu sein. Hochglanz Cover, Textblatt und standesgemäß handnummeriert und eingeschweißt! 400 Einheiten!

Les Vilains –Les Derniers Rebelles -LP-

In den Korb
Das 1. Album der Belgier  aus dem Jahre 2003 nun wieder auf Vinyl erhältlich. Erschienen in 3 Vinylfarben 100 in marmor, 100 in rot und 200 in schwarz mit 16 seitigem Beiheft mit Interviews, Konzertberichten und wissenswertem sowie einem Textblatt. Diese Scheibe ist  schon seit Jahren  ein gesuchtes  Sammlerstück. Bandlizensiert!

Les Vilains –Live and Loud –LP-

In den Korb
Livemitschnitt (Holidays In Donk) von 2000, erstmalig auf Vinyl. Erschienen in 3 Vinylfarben,  100 in rot, 100 in gelb und 200 in schwarz mit 16 seitigem Beiheft mit Interviews, Konzertberichten und wissenswertem. Bandlizensiert!

Les Vilains –Live and Loud / Testpressung-

In den Korb
Testpressung im Cover + Beiheft, handnummeriert

Les Vilains –Pour Faire Chier! (The Singles Collection) –LP-

In den Korb
2010 auf LP erschienen die Eps der Belgier und nun wieder auf Vinyl erhältlich. Erschienen in 3 Vinylfarben 100 in clear, 100 in grün und 200 in schwarz mit 16 seitigem Beiheft mit Interviews, Konzertberichten und wissenswertem sowie einem A 3 Poster. Diese Scheibe ist  schon seit Jahren  ein gesuchtes  Sammlerstück. Bandlizensiert!

Poster -Les Vilains –Pour Faire Chier! (The Singles Collection)

In den Korb
DIN A3 Poster. Das Poster wird gefaltet geliefert. Grösse: Höhe 42 cm, Breite 30 cm

Les Vilains –Skinhead Family -LP-

In den Korb
Das 2. Album der Belgier aus dem Jahre 2010 nun wieder auf Vinyl erhältlich. Erschienen in 3 Vinylfarben,  100 in weiss, 100 in blau und 200 in schwarz mit 16 seitigem Beiheft mit Interviews, Konzertberichten und wissenswertem sowie einem Poster. Diese Scheibe ist  schon seit Jahren  ein gesuchtes  Sammlerstück. Bandlizensiert!

Poster -Les Vilains –Skinhead Family-

In den Korb
DIN A3 Poster. Das Poster wird gefaltet geliefert. Grösse: Höhe 42 cm, Breite 30 cm

Les Vilains –Skinhead Family / Testpressung-

In den Korb

Testpressung im Cover + Poster,  handnummeriert 

 

 

London Breed -Brave new world-LP-

In den Korb
Das zweite Album von Brad & Lemmy endlich auf Vinyl! Direkt aus London zehn neue RAC Stampfer. Kommt im Hochglanz Cover mit Textblatt. 400 Stück auf rot - weiß - blau gesprenkelten Vinyl. Eingeschweisst und handnummeriert!

Lunikoff -L.-Fridericus Rex-Faltcover-

In den Korb

EP in schwarz im Faltcover

A1  Fridericus Rex 
B1  Müller, Meyer, Icke

Miburo –Miburo + Bonus-LP-

In den Korb
Japanfans (und nicht nur die), aufgepasst! Endlich gibt es mal wieder was von Miburo auf Vinyl. Auf der LP befindet sich die grandiose aktuelle Maxi der Recken und 5 weitere Songs, die bisher auch noch nicht auf Vinyl erschienen sind. Wie immer bei Miburo- Hit auf Hit! 130 x im weissem Vinyl.

Mistreat / Muke Solo -Patriotic Tunes Volume three-LP-

In den Korb

Teil 3 nun auch auf Vinyl. Kommt nur in schwarz mit A3 Faltposter + allen Texten und ist auf 275 Stück handnummeriert.  MUKE, Sänger der finnischen RAC Legende Mistreat, haut hier nun den dritten Teil seiner Solo Aktivitäten raus. Wurde bei den Vorgängern noch in finnischen Volksliedern gewildert, so geht es hier textlich etwas ernsthafter zur Sache. Er beschäftigt im dritten Teil mit dem historischen Ringen des finnischen Volkes mit ihrem übermächtigen stalinistischen Nachbarn und dem Kampf um die Freiheit. Musikalisch erwartet einen flotte Rock Musik, so wie man sie aus dem hohen Norden kennt und mag. Knapp 40 Minuten lang werden einem in Landessprache 12 Lieder um die Ohren gehauen und wer schon Freude an den ersten beiden Teilen hatte, wird hier eh blind zugreifen! Allen anderen welche die Patriotic Tunes Reihe bisher verpasst haben, sei geraten, einfach mal ein Ohr zu riskieren! Eine feine graphische Gestaltung rundet den Gesamteindruck sehr stimmungsvoll ab.

MPU -Aus dem Herzen in die Fresse -LP-

In den Korb

Nun endlich auf Vinyl, das Album für alle Stiefelträger aus dem Jahre 2013. Limitiert auf 150 im schwarzem Vinyl. Kommt mit Poster, handnummeriert und eingeschweißt.
 
 

Nemesis -It Was For Scotland-LP-

In den Korb

Das Album der Schotten aus dem Jahre 2000 nun auf Vinyl mit einer handnummerierten Auflage von 216 im schwarzem Vinyl + Beiblatt.

Oidoxie, Gegenschlag & Agitator -Zurück zu den Wurzeln -LP-

In den Korb

Die gute alte Skinheadzeit ersteht auf dieser Scheibe neu. Die Bands Oidoxie, Gegenschlag & Agitator covern die Helden unserer Jugend, mit dabei sind Arbeiterklasse ,Störkraft, Freikorps ,Bollwerk, Endstufe, Rabauken, Wotan,  Commando Pernod, Kahlkopf, KDF & Triebtäter. Hits wie: Made sind Germany , Arbeiterklasse, Schönstes Land, Zusammenhalt, Parole Spass ... erscheinen im neuen Glanz.
Limitiert auf  140 schwarz + 120 weiss + schwarz

Oistar P. –Skinheads Deutschland-LP-

In den Korb

Erschienen 1994 auf CD, nun erstmalig auf Vinyl, Bandlizensiert. 133 mal im rotem und 160 x im schwarzem Vinyl. Dazu gibt es ein A 3 Poster mit unveröffentlichten Fotos von der Band, sowie einen Nachruf auf den leider verstorbenen Gitarristen Werner, sowie alte Zineartikel mit Konzertberichten von damals.

Tracklist:
Inquisition 
Die Pest 
Wochenende 
Rock Gegen Vier 
Schlag Die Trommel An 
Kampf 
Trauma 
Kabel + PVC 
Verboten
Franks Lied 
Dealer 
Anarchie 


Ostseefront -Ostseefront –LP-

In den Korb

Das leider einzige Album dieser Band was 1998 das Licht der Welt erblickte, kommt nun auf Vinyl. Bekannt wurde die Band in den 90er Jahren noch unter der Namen A.D.F. Mit dabei das Freikorps Urgestein Klapmeier. Für Freunde von A.D.F. Störkraft, Endstufe, ect.
Limitiert auf  120 Schwarz

Oithanasie –Neue Lieder, Neue Lügen-LP-

In den Korb
Die CD aus dem Jahre 1997 nun erstmalig auf Vinyl mit neuer Covergestaltung und mit einer Auflage von 133 im weissem und 200 im schwarzem Vinyl. EU Import, nur wenige da!

Oithanasie -Seuchenherd-LP-

In den Korb
Die CD aus dem Jahre 1999 nun erstmalig auf Vinyl mit neuer Covergestaltung und mit einer Auflage von 133 im transparentem und 200 im schwarzem Vinyl. EU Import, nur wenige da!

Orgullo Sur -17 Años de Honor y Lealtad -Doppel-LP-

In den Korb
Erschienen 2023 bei Rebel Records RRLP084, limitiert auf 168 im schwarzem Vinyl. Die Doppel LP kommt im Klappcover und ist handnummeriert
Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit erscheint nun das verspätet 15 Jahre Album als „17 Jahre Album“. Durch die Corona-Lockdown-Maßnahmen in ihrem Land ist vieles unter die Räder gekommen, wie auch bei diesem kleinen Meilenstein. Dennoch haben sich Willy und seine Jungs nicht unterkriegen lassen, um dieses Mammutprojekt in seine endgültige und richtige Bahn zu lenken, bis hin zur endgültigen Taufe auf den Namen „17 Años de Honor y Lealtad“.
Auf diesem Album erwarten Euch fünfzehn Kracher aus der 15-jährigen Orgullo Sur Geschichte, alles neu arrangiert und neu eingespielt. Dazu eine flotte Streetpunk Attitüde sowie viele neue, fetzige Gitarren Riffs & Solos. All diese Arrangements lassen die Lieder in einem völlig neuen Licht erstrahlen. Das Album strotzt förmlich vor Hymnen zum Mitsingen. Abgerundet wird die gelungene Produktion durch eine zeitgemäße und wirklich ansehnliche Gestaltung. Im Gatefold befinden sich alle Lieder und eine Vielzahl an Bildern der Jungs und ihrer Freunde.

Orgullo Sur -Esta Guerra!-MLP-

In den Korb
Gesamtauflage 350 Stück verteilt auf 150 in gelb-marmor & 200 in schwarz. Die umtriebigen Recken aus Chile melden sich zurück. Im Gepäck eine Maxi LP mit drei neuen Liedern. Musikalisch sind sie ihre neuen Line treu geblieben. Euch erwarten genauso starke, flotte Streetpunk Songs mit fetzigen Gitarren Riffs, wie schon auf dem „17 AÑOS DE HONOR Y LEALTAD“ Album. Und obendrauf, Willy sein hymnenhafter Gesang. Die LP kommt in einer normalen Kastentasche dazu ein Beiblatt mit Fotos und Texten.

Orgullo Sur -Esta Guerra!-Testpressung-

In den Korb
Testpressung im Cover + Beiblatt, Handnummeriert

Revalers -Legion-LP-

In den Korb
Erschienen im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 250 Stück / Aus dem schönen Tallinn, welches noch bis vor 100 Jahren REVAL genannt wurde, kommen diese Typen die hier nun ihr mittlerweile drittes Album präsentieren. Obwohl scheinbar hierzulande noch nicht so bekannt, lohnt es sich auf alle Fälle ein Ohr zu riskieren, denn die Esten wissen wie man es scheppern lässt! 40 Minuten ballern uns die Herren richtig aggressiven, harten, geilen Rock um die Ohren. Die Stimme des Sängers hat ordentlich Wucht und steht damit den Instrumenten in nichts nach. Bis auf eine Ausnahme kommen alle Lieder in englischer Sprache daher und textlich ist man deutlich, klar und man nimmt definitiv kein Blatt vor den Mund. Zur Aufnahme Session hat man sich noch den ein oder anderen Gastsänger mit ins Studio genommen. 13 Lieder feinster WP Rock’n’Roll.

Roials -Rhythmus Reloaded-LP-

In den Korb
Das ist mal ein Ding! Nach 24(!!!) Jahren nehmen die Roials ihr erstes und in meinen Augen auch stärkstes Album neu auf. Aber damit nicht genug holt man sich richtig deftige Verstärkung an Bord. Zum Schulterschluss kommen hier Bullenschubser, Scharmützel, Operace Artaban, Bombecks, Kotten sowie ältere Mitglieder (Timo und Harway) zusammen und krachen uns mal zusammen mit den Roials die Flinte richtig aus dem Korn. Teils haben die Bands sich Lieder allein vorgenommen, teils schiesst man gemeinsam mit den Dresdnern los. Die Roials sind meiner Meinung nach, völlig zu Unrecht, eine der am meisten unterschätzen Bands dieses Genres. Nach dieser Scheibe sollte sich das auf alle Fälle schleunigst ändern. Ein neues Artwork wurde dem Ganzen obendrein noch spendiert. Im Booklet gibt's natürlich alle Texte. Ein starkes, zeitloses Album, bei dem man stark am Original ist, kommt hier im neuen Gewand. Kommt 100x in grün, 100x in weiss und 200x in schwarz  mit grossen 21x21 cm Booklet.

Sampler -Tribute to Ken & Brutal Attack-LP-

In den Korb
Frisch eingetroffene Tribute LP an die derzeit am längsten noch aktive RAC Kombo, Brutal Attack und deren in aller Hinsicht nach, charismatischen Frontmann Ken Mclellan.  Ken & BA haben RAC Geschichte geschrieben wie keine andere noch aktive Band! Nach dem tragischen Ende von Skrewdriver war Brutal Attack die beeindruckendste Skinhead Band dieser Welt, daher nun auch dieser Sampler, welchen Jonesy von English Rose ins Leben gerufen hat. Vertreten sind English Rose (England), Sassem Bootboys (Holland / mit Tim von Brigade M), Blackout (Wales), Spatter Pattern (Australien / Jesse von Deathshead), Stevie & Mark (England), Short Cropped (Belgien), Vinland Warriors (Kanada), The Whiteheads (ich denke England), Sadko (Russland / Antisystem Solo), Blood Red Eagle (Australien), Les Vilains (Belgien), Stormtroop 16 (USA), Aggressive Force (USA), Kill Baby Kill (Belgien) und Dissident (Australien). Insgesamt sind es also 15 Lieder purer RAC & Skinhead Geschichte! Meiner Meinung nach, sind bis auf 3 oder 4 Lieder alle Sachen neu und extra für diesen Sampler eingespielt worden. Der Sampler wurde noch einmal überprüft und die indizierungsrelevanten Titel sind NICHT mit auf der LP. Es gibt 200 im schwarzem Vinyl, handnummeriert.

Stahlwerk –Im Proberaum brennt noch Licht… -LP-

In den Korb

Erschienen 2021 bei Rebel Records RRLP070 Limitiert auf 222 Stück rot-marmorierte LPs. Moderner Oldschool RAC, so und nicht anders kann man den Stil von Stahlwerk wohl am treffendsten beschreiben. Die Herren aus Dunkeldeutschland beweisen erneut, dass sie es richtig drauf haben und man noch viel von ihnen erwarten kann. Die Texte sind klar, schnörkellos und auf den Punkt. Wer nur Warmduscher Lyrik mag sollte lieber gleich den Kopf einziehen, denn die Lieder kommen, nicht nur metaphorisch gesprochen, mit dem Stiefel durch die Tür. Der rustikale Gesang kotzt sich über Alles und Jeden aus, ohne dabei Gefangene machen zu wollen. Hier bekommt ihr die 5 Bonustitel auf einer einseitig bespielten LP im Faltcover plus Textbeiblatt. !

Sturmwehr -Reconquista -Das letzte Kapitel -Doppel LP-

In den Korb
Vinyl Auflage der 2023er Rockscheibe(n) der Kult Band! 21 neue Lieder, verteilt auf 2 LPs. Kommt im schicken Gatefold mit Beiblatt. Wie üblich eingeschweisst und natürlich handnummeriert. 400x in transparent-blau gesprenkelten Vinyl!

Teardown -Honour ++ Knowledge ++ Determination-MLP-

In den Korb
Die Nachfolgeband von Blue Eyed Devils mit ihrer fantastischen MCD von 2004 nun endlich auf einseitig bespielter LP 88 x in schwarz + 88 x in pink.. Erschienen bei Final Stand Records. Für alle Ami und BED Fans Zugriff, da nur wenige da!!!

The Junkers -Skinhead is my Name -LP+CD-

In den Korb
The Junkers - Skinhead is my Name, feat. Tim Steinfort + 8 exclusive bonus Tracks incl. CD & Poster (u.a. Coverversionen von Condemned 84 und Agnostic Front) erstmalig auf Vinyl. Polens beste Oi-Band liefert ein lupenreines Skinhead-Rock'n'Roll-Album und genug Sound der Straße ab, welches insgesamt 12 Granaten enthält. Die meisten von Euch kennen bereits den Titelsong mit Tim Steinfort von Haymaker aber die anderen 11 Stücke schlagen in dieselbe Kerbe. Wartet nicht zu lange, sondern sichert Euch ein Exemplar, denn es wird nur 370 farbige Lps geben! 185 x rot + 185 x weiss.
Hörprobe: https://youtu.be/2k7LauBS-7U
In den Korb
Erschienen bei Street Justice Records! Die Griechen bieten einen Mix aus Härte und Melodie, garniert mit Texten über das Leben und der Politik der Straße. Diese Jungs haben Eier und nehmen kein Blatt vor den Mund und einschleimen is‘ nicht, egal in welche Richtung. Deren Debut erschien nach einem Interview in der Yelloi Press im Jahre 2021 ausschließlich auf Platte und war ruckzuck ausverkauft. Nun gibt es den verfeinerten Mix aus Härte und Melodie, garniert mit Texten über das Leben und der Politik der Straße. Diese Jungs haben Eier und nehmen kein Blatt vor den Mund und einschleimen is‘ nicht, egal in welche Richtung. Wer frühen Discipline was abgewinnen konnte, der liegt mit The Roisters goldrichtig! Die handnummerierte Vinylversion gibt es 165 x schwarz mitsamt Poster sowie CD inkl. Booklet & Inlaycard. Auf der CD befinden sich zudem die Lieder des Debuts, somit befinden sich satte 17 Lieder auf dem Silberling!