Mavorim -Ab Amitia Pulsae-LP-

In den Korb
Hier das neue 4. Album der Band im schwarzem Vinyl.

Mavorim -Heimkehr-LP-

In den Korb

Digital remastered Demo von 2016, im schwarzem Vinyl
1.     Heimkehr (Intro)
2.     Was auf Erden wandelt
3.     Entgleise aller Menschlichkeit
4.     Kein Licht
5.     Rast
6.     Im Sterben vereint
7.     Träume
8.     Aufbruch (Outro

Mavorim -Non Omnis Moriar -LP-

In den Korb

Mit Stolz präsentieren wir MAVORIMs drittes Vollalbum im schwarzem Vinyl, Non Omnis Moriar! Seit fast acht Jahren hat der trotzige Warlord, auch bekannt als Baptist, einen krassen, strengen Stil des Black Metal unter dem MAVORIM-Banner hervorgebracht. Mit ein paar Demos, Splits und dann zwei Alben 2018's Silent Leges Inter Arma Debütalbum und 2020's Axis Mundi haben MAVORIM schnell die neue Art des deutschen Black Metal definiert, der auf die alte Garde zurückgreift: Teutonisch bis auf die Knochen, hart und erschütternd, aber dennoch triumphverkündend.

Max Resist -No Escape / LP-schwarz

In den Korb

Erschienen 2019 bei Rebel Records RRLP056 Limit 198 in schwarz.  Nun gibt es das fünfte Studio-Album "No Escape" von Max Resist auf Schallplatte. Und wir können Euch versichern, das Warten hat sich definitiv gelohnt. NEVER AGAIN! So knallt es schon nach einigen Achsendrehungen aus den Boxen und Max Resist blasen zum Angriff. Harte, verspielte Gitarrenriffs paaren sich mit Shawn´s unverkennbarer punkiger Stimme und lassen dabei alte und junge Skinheadherzen achten hüpfen! Aber auch nach hinten raus kann sich dieses Werk deutlich behaupten. So wie im Lied "Iron Rose". Fette, zügige Trommeleinlagen dominieren von Anfang an und lassen den doch ehr punkigen Max`n´Roll-Sound, ganz schön massentauglich aussehen! Inhaltlich sind Max Resist ihrer Linie troi geblieben. Kämpferisch, heimatliebend und so schön politisch unkorrekt! Da die Jungs aber keine 16 Jahre mehr sind und sich ihr Augenmerk auch geändert hat, wirkt alles etwas erwachsener als man es eigentlich von Shawn und Co. gewohnt ist. Dazu die Kastentasche mit obligatorischer Handlimitierung sowie Textbeilage! Zitat: Label

Men against Time -If this is the way it ends / DLP-

In den Korb

Erschienen als Doppel LP im schwarzem Vinyl + 2 Textblätter, Limit 200 Stück / Hier nun die Debüt DLP des deutsch - schwedischen Projektes. Für den Gesang konnte man die meiner Ansicht nach beste Stimme der Bewegung gewinnen, Viktor von Ferox. Dazu kommen Barny an den Gitarren und Andhrimnir von ex - Magog an der Schiessbude. Wie der Name schon erahnen lässt hat man sich die kanadische Band Rahowa als Vorbild genommen und so covert man auch eindrucksvoll 9 Lieder jener Mannen, welche mit ihrem zweiten Album bahnbrechende Wege einschlugen. Dazu kommt mit "Under our banner" ein eigenes Lied was wahrlich an den "Cult" anschließen kann. .

wir haben nochmal welche vom Produzenten bekommen

Mercancias -III / MLP-

In den Korb
Erschienen bei Disco Nightmare ‎– DN009 mit 3 neuen Lieder + Intro im schwarzem Vinyl + Textblatt. Limit 150 Stück. MLP der Band aus Valencia mit Nestor von den Glory Boys an der Gitarre. Nur wenige da.
A1 Intro  
A2 Europa  
B1 De Santurce Al Infierno  
B2 Señores De La Guerra

Mind Terrorist -Spiritual revolution -LP-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Nun auf Vinyl, das aktuelle Album der griechischen Metalldampfwalze. Das ganze kommt eingeschweißt, handnummeriert und mit Beiblatt.


101- 188 schwarz

Mistreat -We start the fire - the compilation tracks-LP-

In den Korb
Hier die Mistreat Sampler Beiträge aus den Jahren 2019 - 2021 auf einer LP. Diese Lieder gab es noch NIE auf Vinyl. Viele Cover Versionen: Final War, Estirpe Imperial, Brutal Attack, Vice Squad, The Crack sowie Cover einiger alten Finnischen Punk Bands. Desweiteren gibt es einen unveröffentlichten Bonus Track mit Gav von Squadron am Gesang und den Mistreat Jungs an den Instrumenten. Limitiert auf 300 im schwarzen Vinyl.

Mistreat / Muke Solo -Patriotic Tunes Volume three-LP-

In den Korb

Teil 3 nun auch auf Vinyl. Kommt nur in schwarz mit A3 Faltposter + allen Texten und ist auf 275 Stück handnummeriert.  MUKE, Sänger der finnischen RAC Legende Mistreat, haut hier nun den dritten Teil seiner Solo Aktivitäten raus. Wurde bei den Vorgängern noch in finnischen Volksliedern gewildert, so geht es hier textlich etwas ernsthafter zur Sache. Er beschäftigt im dritten Teil mit dem historischen Ringen des finnischen Volkes mit ihrem übermächtigen stalinistischen Nachbarn und dem Kampf um die Freiheit. Musikalisch erwartet einen flotte Rock Musik, so wie man sie aus dem hohen Norden kennt und mag. Knapp 40 Minuten lang werden einem in Landessprache 12 Lieder um die Ohren gehauen und wer schon Freude an den ersten beiden Teilen hatte, wird hier eh blind zugreifen! Allen anderen welche die Patriotic Tunes Reihe bisher verpasst haben, sei geraten, einfach mal ein Ohr zu riskieren! Eine feine graphische Gestaltung rundet den Gesamteindruck sehr stimmungsvoll ab.

Moröse -The Call-LP-

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 260 Stück, handnummeriert + Textblatt. / Hier gibt es Skinhead RAC der alten Schule aus Finnland. Finnland? Da denkt man natürlich sofort an Mistreat und ganz falsch liegt man mit diesem Gedanken nicht. Der Herr, der hauptsächlich für Musik und Texte von MORÖSE zuständig ist, war einige Zeit in der Livebesetzung von Mistreat. Auch bei den Brutal Skins, Wrongdoers, Kings Cross und Ukonnaula hat(te) er seine Finger im Spiel. Mit „The Call" liegt jetzt hier das erste Album von MORÖSE vor uns und dass kann sich wahrlich hören lassen. 10 Titel mit etwas mehr als 30 Minuten Spielzeit bieten einen musikalischen Querschnitt aus den vorher genannten Bands. Inhaltlich reicht die Palette von subkulturellen Freuden („We are skins all the way, proud and strong, get out of our way") über linke Bazillen („Antifa everywhere trying to rip and tear, soldiers of the web, building up your street cred") bis hin zu ernsteren Themen („Remember all the fallen brothers, remember all who gave their life, remember all the mothers, who had to see them die").

MPU -Aus dem Herzen in die Fresse -LP-

In den Korb

Nun endlich auf Vinyl, das Album für alle Stiefelträger aus dem Jahre 2013. Limitiert auf 150 im schwarzem Vinyl. Kommt mit Poster, handnummeriert und eingeschweißt.
 
 

Nahkampf -Totgesagte leben Länger-LP + EP-

In den Korb

Die aktuelle Nahkampf und endlich auf Vinyl. Vorliegendes Werk enthält eine 12" LP und eine 7", kommt mit Poster und allen Texten, nummeriert und eingeschweißt. Limitiert auf 400 Stück ( 200 rote und 200 schwarze )

NAPOI!KA –International Pride-LP-

In den Korb
NapOi!ka ist eine relativ neue Skinhead Band der tschechischen Oi! Szene. Das Material auf dem Album besteht aus Liedern, die die Band auf zwei CDs veröffentlicht hatte (beide sind inzwischen ausverkauft!) und 3 neuen Liedern (davon eins auf Deutsch und eins auf Englisch gesungen). Die LP kommt im Gatefold Cover mit Fotos und allen Texten in Englisch, A1-Poster und Clear Vinyl.

Nemesis -It Was For Scotland-LP-

In den Korb

Das Album der Schotten aus dem Jahre 2000 nun auf Vinyl mit einer handnummerierten Auflage von 216 im schwarzem Vinyl + Beiblatt.

Nemesis –The Forgotten Soldier -LP-

In den Korb

Das Album von 2002 nun auf Vinyl in 3 Vinylfarben (120 x schwarz, 115 x blau oder 115 x weiss). Das 2. Album der Schotten von 2002 nun auf Vinyl, melodischer Rechtsrock mit John's unverkennbarer Stimme. Die LP kommt mit Textblatt.

01. Red blood, White skin, Blue collar
02. Of no worth
03. 300 Spartans
04. Alba Duisg
05. Learn to hate
06. The shape of things to come
07. Never too old
08. Stand and fight
09. Paula
10. Across the Marshes
11. I´m with you and of you
12. Twilight over England
13. The forgotten soldier

Noie Werte -Am Puls der Zeit -Doppel Picture-LP-

In den Korb
Erschienen bei OPOS-Records. 500x als Doppel Picture-LP, gibt es hier diesen Meilenstein einer der dienstältesten Bands. Kommt mit nummerierter, eingeschweißter LP-Hülle und mit Beiblatt inklusiver aller Texte.
 

Noie Werte -Sohn aus Heldenland + Bonus -LP-

In den Korb
Erschienen bei OPOS-Records. Das Kultalbum auf Vinyl. Limitiert auf 250 x schwarz. Kommt mit nummerierter, eingeschweißter LP-Hülle und mit Beiblatt inklusiver aller Texte. Ein Lied musste weichen, dafür gibt es als Bonus die beiden Titel der "Danke-EP"
 

Noie Werte -Verraten und verzockt + Wir! -LP-

In den Korb
Erschienen bei OPOS-Records. Das letzte Album, aus dem Jahre 2010, nun zum ersten mal auf Vinyl. Limitiert auf 200 x im schwarzem Vinyl. Kommt mit nummerierter, eingeschweißter LP-Hülle und mit Beiblatt inklusiver aller Texte. Als Bonus gibt es noch die Version des "Wir" Lieds der damaligen MCD.

Noie Werte -Zwanzig -LP-

In den Korb
Erschienen bei OPOS-Records. Das vierte Album der Kultband nun zum ersten mal auf Vinyl. Limitiert auf 200 x im schwarzem Vinyl. Kommt mit nummerierter, eingeschweißter LP-Hülle und mit Beiblatt inklusiver aller Texte.

Nordreich ‎–Heil'ger Brand -LP-

In den Korb

Das erste Album der Deutschen Black Metall Bastion Nordreich endlich als Vinyl.
Limitiert auf 200 Exemplare!

1 Einklang  
2 Germanische Wiedergeburt  
3 Angriff  
4 Nordreich  
5 Heil'ger Brand  
6 Verlassen, Vergiftet, Zerstört  
7 Vergeltung  
8 Weiter Und Weiter Ins Morgenrot  
9 Widerstand Bis Sich Mein Blut Auf Heimatboden Ergießt
10 Revenge 
11 Stehet Auf  
12 Wartet
13 Teiwaz

( No Remorse ) -Stormbringer -Hammer Of The Gods –LP-

In den Korb

Das Projekt von Paul Burnley ( No Remorse )  aus den 90iger Jahren nun auf Vinyl erschienen bei Midgard Records in Schweden. Limitiert auf 400 Stück, 100 im gelbem, 100 im blauem und 200 im schwarzem Vinyl.

Side: A
1. Stormbringer  
2. Wheels Of Fire  
3. Revenge Will Be Sweet  
4. In The Time  
5. The Awakening  

Side: B 
1. Swords Of England  
2. Rebel  
3. Hammer Of The Gods  
4. England

Nordwind / Agitator - … a very White X-Mas -MLP-

In den Korb
Je 3 x lassen es hier Nordwind und Agitator in ihrem bandeigenen Stil ordentlich krachen, sodass dem W-Mann die Hosen runterfliegen. Das Teil verbreitet von der ersten bis zur letzten Sekunde gute Laune. Bekannte Weihnachtslieder laden in diesen Versionen zum Pogen unterm Tannenbaum ein und lassen die Zeit nicht so lang werden. Weihnachten kommt jedes Jahr wieder daher ist das Teil zeitlos! Reinhauen! Kommt mit Poster und ist auf 180 Stück limitiert im schwarzem Vinyl (handnummeriert)

Nordwind -Niemals Knecht –LP-

In den Korb

Endlich ist das neue Album ist nun auch als Platte lieferbar und in folgenden Auflagen erhältlich:
123 x weißes Vinyl
178 x schwarzes Vinyl

Das ganze kommt limitiert, handnummeriert und mit einem beidseitig bedrucktem A3 Poster. Auf dem Album gibt es 11 Lieder mit über 40 Minuten Spielzeit, die im gewohnten Stil der beliebten Band aus dem Boxen knallen! Der Titel „Niemals Knecht“ ist auf der Scheibe auch Programm und wird wieder jeden mitnehmen, der auch bisher an Nordwind seine Freude hatte.

Nordwind –Partylieder-LP-

In den Korb

Scheiß auf Malle, scheiß auf Alle. Hier kommt Nordwind mit einem Koffer voller Partykracher. Erstmalig nun auf Vinyl präsentiert uns Nordwind hier eine Scheibe die es in in sich hat und auf keiner Party fehlen darf! Spanien Import nur wenige da! Limitiert auf 133 im schwarzem Vinyl.

Nordwind -Wir sind auf Feindfahrt –LP-

In den Korb

Endlich auch als LP in folgenden Auflagen erhältlich:
118 x rotes Vinyl
178x schwarzes Vinyl

Das ganze kommt limitiert, handnummeriert und mit einem beidseitig bedrucktem A3 Poster. Dieses Album mit über 30 Minuten Spielzeit beinhaltet 8 Lieder, wovon drei Lieder Coverversionen sind. Rockig wie immer geht es hier zur Sache und vor allem die eigenen Songs sind noch einmal ein weiter Fortschritt im Vergleich zu den bisherigen Veröffentlichungen der Band, dessen Sänger Ronny leider viel zu früh von uns gegangen ist und uns diese Lieder noch hinterlassen hat. Auch Diese wollten die restlichen Musiker nicht der Hörerschaft vorenthalten und so tauscht auch das letzte Werk von Nordwind noch weit in eure Gehörgänge und lädt zum Tanzen ein!

Nouvelle Croisade -1989 –Picture LP-

In den Korb

Die gesammelten Werke dieser Franzosenkombo nun auf Picture LP im Faltcover erhältlich. Zu hören gibt es die Lieder ihrer Vinylveröffentlichungen vom Deboutsampler von Rebelles Europeenes, ihrer EP, sowie bis dato unveröffentlichte Demotitel in sehr guter Qualität. Alles in allem 12 Titel französischer RAC-Geschichte mit einem Limit von 350 Stück.

Nouvel Ordre – Persécuté- et chansons inédites –DLP-

In den Korb

Hier mal wieder was feines aus Frankreich. Nouvel Ordre gründeten sich Anfang der 90iger und brachten 1994 eine EP mit 4 Titeln bei Keblos Records in Frankreich raus mit dem Namen  „Croire Et Oser“. 1993 entstand ein Demotape mit 8 Titeln in sehr guter Qualität was wir von einem Bandmitglied bekommen haben und dazu hat er noch jede Menge unveröffentlichte Titel sowie 3 Live Songs dazu gepackt. Nouvel Ordre spielten unter anderem 1994 Live mit Fraktion Hexagone.  Dadurch hat die Doppel LP 19 Titel und es gibt noch ein A 3 Poster mit unveröffentlichten Fotos, sowie eine kleine Bandgeschichte.  Es gibt 150 schwarz-weisse DLPs und 200 schwarze DLPs. Für Fans von Bleach Boys, Nouvelle Croisade, Snix, Action Dissidente oder Skinkorps ein schönes Teil für die Sammlung.