Midgards Söner -Nordens kall -LP-

In den Korb
DIM 032 + Poster, Schwedischer Wikinger-Punk-Rock der seitdem nie wieder ansatzweise so gespielt wurde, wie ihn Midgards Söner spielten. Neuauflage 2020 in mehrfarbigen Vinyl.

Midgards Söner -Ny tid / grün-marmoriert-

In den Korb

UTLP 0005-LP -Farbe grün-marmoriert + Poster

Ny Tid
Nordanvind
Stop The Madness
Fjällhöga Nord  
Midgårds Söner  
Vikingatåg
Fight For Victory  
Odens Ögon  
Oi För Sverige  
Romper Stomper  

Mind Terrorist -Spiritual revolution -LP-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Nun auf Vinyl, das aktuelle Album der griechischen Metalldampfwalze. Das ganze kommt eingeschweißt, handnummeriert und mit Beiblatt.


101- 188 schwarz

Mistreat -Muke Solo -Patriotic Tunes Vol.II -LP-

In den Korb

Erschienen bei S.F.H. Records Records im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 250 Stück + Textblatt / Muke, Sänger von Mistreat, hat sich erneut ins Studio begeben und den 2. Teil seines Soloprojekts eingespielt. Wie schon beim ersten Teil werden auch hier alle Lieder (12 an der Zahl) in der finnischen Muttersprache dargeboten. Inhaltlich handelt es sich auch hier wieder um finnische Heimat & Volkslieder. Der Titel „Patriotic Tunes“ bleibt also Programm! Musikalisch erkennt man die Handschrift von Muke natürlich sofort, denn auch hier wird schwungvoll und flott eine solche Positivität verbreitet, dass man trotz fehlender Sprachkenntnisse die Energie und die Spielfreude einfach spüren kann. Qualitativ steht diese Produktion dem großen Bruder (Mistreat) in nichts nach, angenehm warmer Sound und eine Dynamik die an die guten alten Zeiten erinnert. Für Freunde melodischer Rockmusik ein absoluter Tipp!

Moröse -The Call-LP-

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 260 Stück, handnummeriert + Textblatt. / Hier gibt es Skinhead RAC der alten Schule aus Finnland. Finnland? Da denkt man natürlich sofort an Mistreat und ganz falsch liegt man mit diesem Gedanken nicht. Der Herr, der hauptsächlich für Musik und Texte von MORÖSE zuständig ist, war einige Zeit in der Livebesetzung von Mistreat. Auch bei den Brutal Skins, Wrongdoers, Kings Cross und Ukonnaula hat(te) er seine Finger im Spiel. Mit „The Call" liegt jetzt hier das erste Album von MORÖSE vor uns und dass kann sich wahrlich hören lassen. 10 Titel mit etwas mehr als 30 Minuten Spielzeit bieten einen musikalischen Querschnitt aus den vorher genannten Bands. Inhaltlich reicht die Palette von subkulturellen Freuden („We are skins all the way, proud and strong, get out of our way") über linke Bazillen („Antifa everywhere trying to rip and tear, soldiers of the web, building up your street cred") bis hin zu ernsteren Themen („Remember all the fallen brothers, remember all who gave their life, remember all the mothers, who had to see them die").

MPU -Aus dem Herzen in die Fresse -LP-

In den Korb

Nun endlich auf Vinyl, das Album für alle Stiefelträger aus dem Jahre 2013. Limitiert auf 150 im schwarzem Vinyl. Kommt mit Poster, handnummeriert und eingeschweißt.
 
 

Nahkampf -33 -LP-

In den Korb

Das neue und wohl auch letzte Album der Band. Mit dieser LP schreiben die Jungs Geschichte. 33 Jahre gibt es nun die Deutsche Kampfkapelle und das wohl letzte Album der Band heißt 33.
Limit 200 x schwarz , 100 x grün, 100 x orange

Nahkampf -Totgesagte leben Länger-LP + EP-

In den Korb

Die aktuelle Nahkampf und endlich auf Vinyl. Vorliegendes Werk enthält eine 12" LP und eine 7", kommt mit Poster und allen Texten, nummeriert und eingeschweißt. Limitiert auf 400 Stück ( 200 rote und 200 schwarze )

Natural Born Masters -Justice To The Enemy LP-

In den Korb

Astreiner Japan Oi!, erschienen 2016 nur als CD auf Yellowside Records, jetzt auf Vinyl, 275 Stück, handnummeriert. Musikalisch gehen NBM eher in die mittelschnelle und melodische Schiene wie z.b. The Hawks und sind mit den typischen japanischen Brachial-Bands weniger zu vergleichen.
 

Nemesis -It Was For Scotland-LP-

In den Korb

Das Album der Schotten aus dem Jahre 2000 nun auf Vinyl mit einer handnummerierten Auflage von 216 im schwarzem Vinyl + Beiblatt.

Nemesis –The Forgotten Soldier -LP-

In den Korb

Das Album von 2002 nun auf Vinyl in 3 Vinylfarben (120 x schwarz, 115 x blau oder 115 x weiss). Das 2. Album der Schotten von 2002 nun auf Vinyl, melodischer Rechtsrock mit John's unverkennbarer Stimme. Die LP kommt mit Textblatt.

01. Red blood, White skin, Blue collar
02. Of no worth
03. 300 Spartans
04. Alba Duisg
05. Learn to hate
06. The shape of things to come
07. Never too old
08. Stand and fight
09. Paula
10. Across the Marshes
11. I´m with you and of you
12. Twilight over England
13. The forgotten soldier

Nordreich ‎–Heil'ger Brand -LP-

In den Korb

Das erste Album der Deutschen Black Metall Bastion Nordreich endlich als Vinyl.
Limitiert auf 200 Exemplare!

1 Einklang  
2 Germanische Wiedergeburt  
3 Angriff  
4 Nordreich  
5 Heil'ger Brand  
6 Verlassen, Vergiftet, Zerstört  
7 Vergeltung  
8 Weiter Und Weiter Ins Morgenrot  
9 Widerstand Bis Sich Mein Blut Auf Heimatboden Ergießt
10 Revenge 
11 Stehet Auf  
12 Wartet
13 Teiwaz

Nordmacht & Bataillon 500 -Wir halten Gericht -LP-

In den Korb

Erschienen nun auf LP mit Beiblatt, 200 in schwarz, handnummeriert. Wuuummm... wie das Bersten schwerster Kaliber in den Schützengräben der feindlichen Verbände schlägt diese Nachricht ein und schleudert unseren Feinden den Dreck der Schlacht mitten ins verlogene Gesicht! Nordmacht erwacht ein allerletztes Mal! Nachdem ihr Sänger Torsten Köhn viel zu früh nach Walhalla gerufen wurde, ließ es sich die Band nicht nehmen, ihm mit diesem Machtwerk ein Denkmal in Urgranit zu meißeln! Noch zu Lebzeiten des Sängers wurde an diesen Liedern gearbeitet und nun Eingesungen von keinem Geringeren als seinem langjährigen Freund und Weggefährten - dem Frontmann von Bataillon 500! Dieses Album ist ein Muss für jeden, der auch nur im Entferntesten etwas mit den Namen Nordmacht und Bataillon 500 anfangen kann. Noch einmal sehen wir sie vor uns - tausende Drachenboote am Horizont, eine unzerbrechliche Germanenfront!

( No Remorse ) -Stormbringer -Hammer Of The Gods –LP-

In den Korb

Das Projekt von Paul Burnley ( No Remorse )  aus den 90iger Jahren nun auf Vinyl erschienen bei Midgard Records in Schweden. Limitiert auf 400 Stück, 100 im gelbem, 100 im blauem und 200 im schwarzem Vinyl.

Side: A
1. Stormbringer  
2. Wheels Of Fire  
3. Revenge Will Be Sweet  
4. In The Time  
5. The Awakening  

Side: B 
1. Swords Of England  
2. Rebel  
3. Hammer Of The Gods  
4. England

Nordwind -Eure kranke Welt ist uns're Bühne-LP-

In den Korb

Erschienen 2003 auf CD, nun erstmalig auf Vinyl mit neuem Layout das letzte Album der Band. Limitiert auf 180 im grünem Vinyl und 220 im blauem Vinyl.


Wir Ziehen Wieder Los...
Alles Oder Nichts
Journalist
Sehnsucht  
World Wide Web  
Stirb Mit Mir  
Irgendwann
Bonnie & Clyde  
Störtebecker  
Schlachtentrommel  
Wundervoll

Nordwind -Niemals Knecht –LP-

In den Korb

Endlich ist das neue Album ist nun auch als Platte lieferbar und in folgenden Auflagen erhältlich:
123 x weißes Vinyl
178 x schwarzes Vinyl

Das ganze kommt limitiert, handnummeriert und mit einem beidseitig bedrucktem A3 Poster. Auf dem Album gibt es 11 Lieder mit über 40 Minuten Spielzeit, die im gewohnten Stil der beliebten Band aus dem Boxen knallen! Der Titel „Niemals Knecht“ ist auf der Scheibe auch Programm und wird wieder jeden mitnehmen, der auch bisher an Nordwind seine Freude hatte.

Nordwind –Partylieder-LP-

In den Korb

Scheiß auf Malle, scheiß auf Alle. Hier kommt Nordwind mit einem Koffer voller Partykracher. Erstmalig nun auf Vinyl präsentiert uns Nordwind hier eine Scheibe die es in in sich hat und auf keiner Party fehlen darf! Spanien Import nur wenige da! Limitiert auf 133 im schwarzem Vinyl.

Nordwind -Wir sind auf Feindfahrt –LP-

In den Korb

Endlich auch als LP in folgenden Auflagen erhältlich:
118 x rotes Vinyl
178x schwarzes Vinyl

Das ganze kommt limitiert, handnummeriert und mit einem beidseitig bedrucktem A3 Poster. Dieses Album mit über 30 Minuten Spielzeit beinhaltet 8 Lieder, wovon drei Lieder Coverversionen sind. Rockig wie immer geht es hier zur Sache und vor allem die eigenen Songs sind noch einmal ein weiter Fortschritt im Vergleich zu den bisherigen Veröffentlichungen der Band, dessen Sänger Ronny leider viel zu früh von uns gegangen ist und uns diese Lieder noch hinterlassen hat. Auch Diese wollten die restlichen Musiker nicht der Hörerschaft vorenthalten und so tauscht auch das letzte Werk von Nordwind noch weit in eure Gehörgänge und lädt zum Tanzen ein!

Notwehr -Genug ist genug -LP-

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 100 schwarz, 100 weiss + 100 rot.  Hier nun endlich die lang ersehnte 3. Vollscheibe mit 10 Liedern der Recken aus dem Rheinland. Lieferten die Jungs in den 90er doch 2 Granaten ab und blieben in nachhaltiger Erinnerung, so freute man sich 2019 umso mehr, dass man noch nicht zum alten Eisen gehörte und in Form von Live Auftritten und einer Minischeibe wieder von sich reden machte. Diese LP setzt genau bei der Mini CD an und wird allen Erwartungen gerecht. Schöner dreckiger Rechtsrock mit Mitgröhl und Hymnencharakter wie man es liebt. Ein absoluter Kauftip für jeden Fans von deutscher Musik. Daumen ganz klar nach oben. Und mit Liedern wie "Schwarz weiss Rot" oder "Irrenhaus" wird ganz klar bewiesen, dass man sich nicht auf alte Lorbeeren ausruht sondern durchaus in der Lage ist, moderne und anspruchsvolle Musik zu machen.

Nouvelle Croisade -1989 –Picture LP-

In den Korb

Die gesammelten Werke dieser Franzosenkombo nun auf Picture LP im Faltcover erhältlich. Zu hören gibt es die Lieder ihrer Vinylveröffentlichungen vom Deboutsampler von Rebelles Europeenes, ihrer EP, sowie bis dato unveröffentlichte Demotitel in sehr guter Qualität. Alles in allem 12 Titel französischer RAC-Geschichte mit einem Limit von 350 Stück.

Nouvel Ordre – Persécuté- et chansons inédites –DLP-

In den Korb

Hier mal wieder was feines aus Frankreich. Nouvel Ordre gründeten sich Anfang der 90iger und brachten 1994 eine EP mit 4 Titeln bei Keblos Records in Frankreich raus mit dem Namen  „Croire Et Oser“. 1993 entstand ein Demotape mit 8 Titeln in sehr guter Qualität was wir von einem Bandmitglied bekommen haben und dazu hat er noch jede Menge unveröffentlichte Titel sowie 3 Live Songs dazu gepackt. Nouvel Ordre spielten unter anderem 1994 Live mit Fraktion Hexagone.  Dadurch hat die Doppel LP 19 Titel und es gibt noch ein A 3 Poster mit unveröffentlichten Fotos, sowie eine kleine Bandgeschichte.  Es gibt 150 schwarz-weisse DLPs und 200 schwarze DLPs. Für Fans von Bleach Boys, Nouvelle Croisade, Snix, Action Dissidente oder Skinkorps ein schönes Teil für die Sammlung.