Neuheiten: CDs + DVDs
!

Freikorps -Nordmann / Digi-

!

Erschienen im Digipak + Booklet mit einem Limit von 222 Stück, nur wenige da!

Titel:

Isengard  
Wenn Der Tag  
Der Zorn Der Götter  
Segel Weiter!  
Nordmann  
Germane  
Sharp  
Immer Noch Dabei  
Gib Gas
Stolze Krieger  
Ein Tag Im September

Kill Baby, Kill! -Burn in Hell / PC is not for me- MCD

!
Erschienen bei Askania Productions / Mini CD mit 6 Liedern, welche es vorher nur auf EP gab. Kommt im Digi und ist laut Label auf 300 Stück limitiert. Macht Sinn und zur Musike brauch man eh nichts sagen.... 

Knock Out - Battle Scarred -Believe in revenge / CD-

!

Schöne Split CD der Street R,n,R Band aus Deutschland und den Schweden von Battle Scarred. Jede Band trumpft mit 5 Titeln auf.  Die Jungs aus Ostwestfalen eröffnen den Tanz gleich mit einem Knaller „Unsere Freiheit“ , danach kommts Schlag auf Schlag , Titel wie „Alte Rechnungen“ bis „ Hans Dampf“ werden hier dem geneigten Hörer geboten. Die Stimme des Sängers haut ordentlich rein und schöne fette Chöre runden den Auftritt ab. Ich finde das ist bisher das Beste was die Jungs abgeliefert haben, nach ihrer schon genialen Vollscheibe. Danach marschieren die Schweden in den Ring und liefern uns 5 Stampfer auf englisch ab. Political Correctness hat auf dieser Split Scheibe nix verloren!

Hörproben:

http://www.youtube.com/user/knockoutrocknroll/videos
http://www.youtube.com/watch?v=2yYfxzmNwxY&feature=youtu.be

SONDERPREIS!

Knock Out - Battle Scarred -Believe in revenge / Digipack-

!

Schöne Split CD der Street R,n,R Band aus Deutschland und den Schweden von Battle Scarred. Jede Band trumpft mit 5 Titeln auf.  Die Jungs aus Ostwestfalen eröffnen den Tanz gleich mit einem Knaller „Unsere Freiheit“ , danach kommts Schlag auf Schlag , Titel wie „Alte Rechnungen“ bis „ Hans Dampf“ werden hier dem geneigten Hörer geboten. Die Stimme des Sängers haut ordentlich rein und schöne fette Chöre runden den Auftritt ab. Ich finde das ist bisher das Beste was die Jungs abgeliefert haben, nach ihrer schon genialen Vollscheibe. Danach marschieren die Schweden in den Ring und liefern uns 5 Stampfer auf englisch ab. Political Correctness hat auf dieser Split Scheibe nix verloren! 

Hörproben:
http://www.youtube.com/user/knockoutrocknroll/videos
http://www.youtube.com/watch?v=2yYfxzmNwxY&feature=youtu.be

Hier das auf 333 Stück handlimitierte Digipack mit anderem Layout.

SONDERPREIS!

The Die-Hards -The Complete Collection -CD-

!

The Die-Hards aus England, die unter anderem 1984 beim White X Max Gig mit Skrewdriver und Brutal Attack auf der Bühne standen, 1985 mit Indecent Exposure oder Vicious Rumours Live aufspielten oder 1986 mit Condemned 84 und Section 5 die Bühne rockten! Gegründet 1981 und dann als erstes veröffentlicht 1983 den Titel 'White Working Class Man' auf der "This Is White Noise EP". Im Jahr 1984 reformierte sich die RAC-Band. Sie produzierten dann noch ein Demo im Jahr 1985, bevor Sie sich 1986 auflösten. Das gesamte Schaffen der Band, das auf Tapes, EPs, LPs und CDs verteilt war gibt es nun auf einer CD.

Desweiteren gibt es ein auf 150 Stück limitiertes und handnummeriertes Digipack.

SONDERPREIS!

Exzess -10 Jahre CD-

!

10 Jahre Bandbestehen! Danke an alle die mit dabei gewesen sind, es war ein unvergesslicher Auftritt! Alle die da waren, wissen was gemeint ist. Danke für eure Unterstützung ... Hiermit geben wir euch was zurück! Die Liveaufnahmen sind der Hammer geworden! Live aus Dunkeldeutschland 2017. 50 min perfekter Mitschnitt, professionell abgenommen! Teils neue und unveröffentlichte Titel. Ein Dank an unseren Tonmann vor Ort, besser geht's wirklich nur noch im Studio. Die wenigen Live Patzer gehen auf unser Konto (waren natürlich einstudiert). Inkl. doppelseitigen Miniposter - Die Bilder sprechen für sich! Auf die nächsten 10 Jahre! Zitat Label/Band

Bronson -Brucia-

!
Erschienen bei Perimetro / Dritte CD der aktuell wohl beliebtesten Band aus Italien! Nachdem der alte Sänger bereits im Jahr 2017 der Politik den Vorzug gab, singt nun der Gitarrist, welcher aber bereits vorher auch schon zu hören war und auch bei Blind Justice zu hören ist. Der einprägsame, geniale Bronson Sound ist allerdings geblieben und so rollen die 10 neuen Lieder munter durch den CD Spieler, daß es wieder einmal großen Spaß macht der Musike zu lauschen. Für's Auge kommt die CD dieses Mal in einem Digi mit ausklappbaren Poster. Alle Texte sind dabei und schick gestaltet ist die Sache ebenfalls. Top Teil, da hat sich das Warten definitiv gelohnt!

Non Plus Ultra -Same-

!
Erschienen bei PC Records / Noch ganz druckfrisch aus dem Presswerk kommt nun hier die Debüt CD der 4 Skins aus NRW. Vor knapp 10 Jahren veröffentlichten die Herren schon einmal ein Demo, was schon aufhorchen lies. Danach war bis auf wenige Konzerte im In und Ausland eigentlich Ruhe und man dachte schon die Band sei Geschichte, Weit gefehlt, denn ohne Übertreibung war unser Team lange nicht mehr so überrascht als eine Master CD einer relativ unbekannten Band eintrudelte. Das Ding macht einfach Spaß! Schöne Melodien, geile Chöre und herrlicher Alte Schule Sound. Textlich sollte man bitte keine neue Hassgesang erwarten ;-)  Die Texte sind sehr authentisch und Man(n) singt über alte Tage, was man von Gutmenschen und Roten hält und so manch durchzechte Nacht. Das alles wie oben bereits angesprochen mit herrlichen Melodien und klasse Chören unterlegt. Die 12 Lieder machen echt Spaß und ich hoffe sehr, daß diese Scheibe die Resonanz bekommt, die sie verdient hat. Selbstredend enthält das Beiheft alle Texte und Fotos der Jungs plus die passende Gestaltung. Schöne RAC CD!  Zitat: Label

SPN-S -Demo CD-

!
Erschienen 2018 im Eigenvertrieb. Die Lausitz steht schon seit einigen Jahren in der Trrrradition, gute Rechtsrockbands auf unsere gutmenschelnde Gesellschaft loszulassen. Mit SPN-S bekommt diese Front nun Zuwachs. Und wie es sich höflicherweise gehört, fällt man nicht mit der Tür ins Haus, sondern klopft ganz freundlich mit einer Demo CD an. Und diese hört sich gar nicht mal so übel an. Sound und Gitarre erinnern mich ein bisschen an Odins Erben, die Balladen an Sleipnir und eine Prise Landsturm rundet die Geschichte ab. 5 Lieder gibt es auf 22 Minuten, dazu ein vierseitiges Booklet mit Texten und alten Bildern ihrer Heimatstadt. Könnt ihr ruhig antesten, macht man keinen Fehler.

Men against Time -If this is the way it ends-

!
Erschienen bei PC Records / Hier nun die Debüt CD des deutsch - schwedischen Projektes. Für den Gesang konnte man die meiner Ansicht nach beste Stimme der Bewegung gewinnen, Viktor von Ferox. Dazu kommen Barny an den Gitarren und Andhrimnir von ex - Magog an der Schiessbude. Wie der Name schon erahnen lässt hat man sich die kanadische Band Rahowa als Vorbild genommen und so covert man auch eindrucksvoll 9 Lieder jener Mannen, welche mit ihrem zweiten Album bahnbrechende Wege einschlugen. Dazu kommt mit "Under our banner" ein eigenes Lied was wahrlich an den "Cult" anschließen kann. Sicherlich werden einige meinen, daß man diese CD so nicht gebraucht hätte, aber ich denke als Debüt CD hat man sich hier wahrlich an große Sachen getraut und mit dem Ergebnis kann man absolut zufrieden sein, ist man doch absolut ebenbürdig. Und die Texte sind bis heute aktuell. Für das Auge kommt ein schickes 12seitiges Beiheft dazu, welche auch noch einmal eine Stellungnahme der Band zeigt und die Gründe der CD bzw. dieser Band erklärt. Klasse CD und man kann auf weitere Veröffentlichungen gespannt sein, der erste Schritt ist gemacht! Zitat: Label ---------wieder lieferbar

Sturmwehr -Volk in Ketten-

!
Erschienen beim Zeughaus / Passend zur Accoustic Tour 2018 hat Jens B. seine neue Scheibe fertig. Wieder hat es geschafft seinen Vorgänger in den Schatten zu stellen und überzeugt mit viel Spielfreude, so dass die CD so schnell nicht langweilig wird. Refrains, die in kürzester Zeit zum mitsingen animieren, melodische Gesangslinien, die sofort ins Ohr gehen. All das beschreibt "Volk in Ketten" am besten. So geht moderner Rechtsrock heute! Auf die nächsten 25 Jahre! Zitat: Label

Lunikoff -Live -Ostberlin-Hillbilly / Doppel CD -

!

Hier nun die neue Luni Live Balladen Doppel CD. Es sind 43 Lieder!!! mit einer Spielzeit von fast 90 Minuten geworden, von denen kein einziges auf der anderen Balladen-Scheibe zu finden ist. Ihr werdet viele neue und unveröffentlichte Titel zu hören bekommen.  Die Platte ist unterteilt in einer braunen (politische und ernste Sachen) und einer blauen CD (lustiges Zeugs). Die Scheibe kommt im originellen Digipack daher.  Lasst euch überraschen mit Liedern einer Balladen Tour der anderen Art!!!

Doc Evil & Strong Blossom -Japan vs. Australia-

!
Erschienen bei Hostile Class / Split der CD der Jungs von Doc Evil & Strong Blossom. Doug von Blood Red Eagle ist hier am Gesang zu hören und macht da weiter, wo BRE endete. Split Erfahrung gab es mit einer japanischen Band auch bereits mit BRE und so gehts hier weiter. Strong Blossom spielt klasse melodische Rock mit schönen Chören und ordentlich Dampf. Passt! Komplett in der Heimatsprache, was auch für die Texte im schicken Beiheft gilt. Goiles Ding! 

Légitime Violence -Rock Haine Oi!

!
Hostile Class Productions ‎– HCP-036 von 2015
1 Intro  
2 Rock Haine Oi  
3 Sale Traitre  
4 Wrecking Crew  
5 ARA  
6 BDS
7 Non Jamais  
8 Pour Les Tiens  
9 Red Season  
10 Quebec Stomper  
11 Les Années D'Acier

Légitime Violence -Defends-

!

Das aktuelle Album der Kanadier von 2017

Intro  
Bienvenue En Enfer  
Snitch Hunter Club  
Defends
Atalante  
Das Kapital  
P.O.W.  04:11
Still Rock'N'Roll
B.O.V.  
Demain Nous Apartient
Come Il Vento

Brassic -Voice of Freedom-

!
Infestation  
Warriors  
Pride  
Fuck L.A.  
Hated & Proud  
Fight To Win  
Evil Has Landed  
Time For Change  
Benders  
Voice Of Freedom  
Under The Hammer (Bonus Track)  

CD-Überraschungspaket-

!
Wir brauchen Platz im Lager, deshalb gibt es hier 10 Cds unserer Wahl mit einem Wert von 150 Euro für nur 50 Euro!

Projekt Chaos -Fikt'sion-

!
Mit Fikt´sion legen die Jungs aus dem Ruhrgebiet genau dort nach wo sie mit der Debutscheibe aufgehört haben. Punkig und rotzig auf der einen Seite, aggressiv und laut auf der anderen. Versteckte Wortspiele, viel Witz und ne klare Aussage unterstreichen weiterhin, die Politcombo Nummer 1 aus dem Ruhrgebiet zu sein.
Musikalisch ein starkes Brett und auch die Aufmachung ist toll gemacht. Kann man überhaupt nicht meckern. Daumen hoch. "ZITAT LABEL"

Heiliger Krieg -Bekenntnis-CD-

!
Erschienen bei Oldschool Records / Grauzone wäre hier der falsche Ausdruck – “feldgrau” trifft es eher. Nach ihrem letzten Album „ Leben heißt, um das Leben kämpfen!“ bescheren uns HEILIGER KRIEG ihren neuesten Schlag namens “Bekenntnis”. 13 Ohrwürmer mit über 49 Minuten Spielzeit, komplett in deutscher Sprache gehalten, lassen das Herz eines jeden RACers höher schlagen. Hier bleiben keine Wünsche offen: Die unverkennbare Stimme des Sängers, das von HK gewohnt schlagkräftige Trommelfeuer aus der Schießbude sowie eingängige Melodien und Gitarrenriffs katapultieren das Album schon bei den ersten Klängen aus den Boxen in die RAC Oberklasse. Wer aufmerksam hinhört, kann bei einem Titel gar einen Gastsänger einer weiteren allseits bekannten und beliebten Band heraushören.

Macht & Ehre -Best of- Doppel CD

!
Erschienen bei PC Records / Wird auch das Gezeter wieder losgehen - Hier nun die "Best of" CD der bekannt berüchtigten Berliner Band. Die Doppel CD enthällt alle nicht indizierten Lieder von Jones und als Bonus noch 6 unveröffentlichte Lieder aus dem Jahr 2009. Insgesamt sind es satte 31 Lieder. Das ganze kommt in einem fetten Digi Pack (eingeschweißt) mit 20 seitigen Beiheft, welches alle Texte enthällt. Ich denke hier wird jeder Fan noch einmal zuschlagen. Ranhalten!

CD 1

  1. Herzlich willkommen (2007)
  2. Niemald geben wir auf (2007)
  3. Bezahlter Stricher (2007)
  4. Ekel und Abschaum (2007)
  5. Der Hammer fällt (2000)
  6. Neue Zukunft (2000)
  7. Verlierer (2000)
  8. Die Zeit läuft (2002)
  9. Jahrhunderte der Knechschaft (2002)
  10. Politik (2002)
  11. Jetzt erst recht (2002)
  12. Disziplin (2002)
  13. Mütter der Toten (2002)
  14. Arbeiter und Student (2002)
  15. Zum neuen Kampf (2002)
  16. Der kleine Kamerad (2002)
  17. Totenehrung (2002)

CD 2

  1. Gammelfleisch (2009)
  2. Unser Kampf (2009)
  3. Widerstand (2009)
  4. Ein Teil von Macht & Ehre (2009)
  5. Josuè Libertad! (2009)
  6. Verdrehte Welt (2009)
  7. Ein Fels (2009)
  8. Letzte Chance (2009)
  9. Antifa (2009)
  10. Für das Volk (2009)
  11. Kraft sei uns von dir gegeben (2009)
  12. Religion (2009)
  13. Zivilgesellschaft (2009)
  14. Rote Rune (2009)

Brutal Attack -Straight Eights, 30 Years of Rock'n'Roll / CD-

!
brutal attack -straight

Erschienen bei Rebel Records RRCD021, Zum 30-jähirgen Bandbestehen der britischen Oldschool-Legende-und mittlerweile auch dienstälteste Skinhead-Band der Welt Brutal Attack das Album "Straight Eights". Ken & Co haben sich das letzte dreiviertel Jahr so richtig den Arsch aufgerissen! Eigentlich sind sie nur zwischen den Bühnen ,die die Welt bedeuten, ihren Familien und dem Studio hin und her gependelt. Schlaf war da Fehlanzeige -das können wahrlich nur Rockstars sein! Was dabei nun rausgekommen ist, zeigt sich in Form von 12 fantastischen Hymnen. Es geht von Hardrock, Rock und Country Rock über Balladen bis hin zum schunkelnden "Liquid"-Rausschmeißer! Dabei schafft es der Silberling auf ca 55 Minuten Spielzeit.

Neuauflage mit dem Bonus-Song "Out in the Fields" von der gleichnamigen Single!

Bound for Glory -Warriors call / Digipack

!
Es gibt 4 Lieder des seit langem ausverkauftem Album "Never again",die 5 legalen Lieder des seit 2010 indiziertem Album H.t.r. .. sowie 3 Lieder des Last act of Difidance Album.
Ne gute Mischung aus früheren Schaffensphasen .
Das ganze kommt im 6 seitigem ,eingeschweißtem Digipack.

Liederliste:

Never again
School of Hard Knocks
Still standing here
Hey Joe
Coming Home
Black september
Fatherland
Hate train rolling
Plunder and Pillage
When nothing remains
Hymn of the conquerors
Winter War

Sampler -Gemeinschaft leben-

!

Erschienen bei Freiheitsrock / Dieser Tonträger ist kostenlos, aber nicht umsonst. Was ist er dir wert? Wir leben in einer Zeit, in der die Gemeinschaft immer weniger Stellenwert hat und kaum noch gelebt wird. Dieser Tonträger soll einen Denkanstoß geben!  Bitte spende den Wert, den diese CD für dich persönlich darstellt, an einen guten Zweck, deine lokale Organisation oder eine überregionale gute Sache. Ganz gleich was es ist, jeder Euro kommt an der richtigen Stelle an. Die Gemeinschaft ist das höchste Gut und wird durch jeden Einzelnen getragen. Werde Teil davon! Nur gemeinsam erreichen wir Großes!

Die CD beinhaltet 6 unveröffentlichte Lieder von: Gegenpol, Jungvolk, Freilich Frei, Paranoid, Paladin und Flak. Und das ganze ist kostenlos für euch! 

"Gemeinschaft leben" ist eine Aktion von Freiheitsrock.

---------------------------------------------------------------------------

Wir verkaufen euch die Sache hier zum Preis von 6 Euro. Davon ziehen wir nur die Mehrwertsteuer ab und zahlen 5 Euro an einen guten Zweck! Solltet ihr für die CD selbst eine Spende geleistet haben, schickt uns bitte nur kurz einen Screenshot etc und wir schicken euch das Ding gratis zu.

Eine Teil davon spenden wir dahin:

Es hat einen von uns erwischt! Heute Nacht -07. Auf 08.02.18 - hat es das Auto vom Abtrimo Gitarristen "Oesti" erwischt. Mitten auf seinem Hof, brannte sein Auto lichterloh! Dank Teilkasko ist versicherungstechnisch nichts zu erhoffen. Wer Oesti kennt, weiß das er immer für seine Kameraden da ist, aber auch ihm das Geld nicht auf den Misthaufen wächst!  Ein Schlag gegen einen von uns, ist wie gegen jeden persönlich! Kameradschaft ist keine Einbahnstraße!

-Spenden und Weiterleiten ausdrücklich erwünscht!-

Freibadgrenadiere Vol.2 -Kann man machen.../ Digi-.

!

Freibadgrenadiere Vol.2 -Kann man machen , muss man aber nicht.
10 neue Kracher die nur auf den Sommer gewartet haben. Es ist August...die Ferien sind überall am Start und die Sonne scheint, was will man mehr?
Titel wie "Auf der Meile" "Wir tanzen Limbo auf dem Tresen" "Bier und Wein" lassen keine Wünsche für die nächste Grillparty offen.

Hier bekommt ihr das auf 300 Stück limitierte und handnummerierte Digipak.

Absurd -Das neue Blutgericht-

!

Erschienen bei: Schwarzburg Produktionen. Nachdem die ausschließlichen und weltweiten Rechte für die CD- und MC-Pressungen von fast allen ABSURD-Werken nun bei Schwarzburg Produktionen liegen, ist endlich das Album aus dem Jahr 2005 wieder erhältlich! Nachdem es der Zensur zum Opfer fiel, fehlt auf dieser Wiederveröffentlichung zwar ein Lied, dafür gibt es jedoch als Bonus, das auf CD bisher unveröffentlichte Lied "Größer als der Tod", welches ohnehin bei der gleichen Aufnahme-Session eingespielt wurde, obendrauf. Dieses Werk, welchen zu den wohl besten Veröffentlichungen von ABSURD zählt enthält 10 Lieder mit rund 40 Minuten Spielzeit und kommt mit 16-seitigen Booklet.

Frontalkraft, Blitzkrieg, Confident of Victory -Wir stehen fest!- 3er Split CD-

!
Erschienen in Zusammenarbeit von PC Records - OPOS Records - Rebel Records! Lange geplant und nun endlich erhältlich! Freundschaft verbindet, daß zeigt diese Split CD der Bands Frontalkraft, Blitzkrieg & Confident of Victory eindrucksvoll! Die Jungs kennen sich nun mittlerweile Jahre und haben so manch Konzert zusammen gespielt und so manch durchzechte Nacht zusammen erlebt. Ewig sprach man über eine Gemeinschafts CD, aber Nägel mit Köpfen machen konnte so richtig keiner. Im Jahr 2017 war es dann endlich soweit und die Bands enterten das Studio um dieses Mach(t)werk einzuspielen! Heraus gekommen ist wohl eine der besten Split CDs, die je auf die Menschheit losgelassen wurde! Man bekommt genau das serviert, was man von den Jungs erwartet - alle 3 Bands in Höchstform! Jede Band präsentiert uns 2 neue Lieder plus jeweils ein Cover der anderen Band, natürlich in Eigenart vertont! Dazu kommt ein Gemeinschaftlied, was die Titelzahl letztlich auf 13 kommen lässt. Der Sound ist mega und sorgt für ein absolut geniales Klangerlebnis. Abgerundet wird das Ganze durch ein schickes 12seitiges Beiheft, welches von Doomsdaykvlt passend gestaltet wurde. Frontalkraft, Blitzkrieg, Confident... für immer siegessicher vereint!

Rahowas Vittnen -Se det frn den ljusa sidan-

!
Erschienen bei Midgard / Neue CD des Spaßprojektes von Wafflor Waffen! Politisch sehr unkorrekter Spassrock aus Schweden. 15 Lieder!

Sleipnir -Hinter den Kulissen der Macht / Neuauflage-

!

Ja da war er wieder fleißig im Studio und hat 10 neue Balladen/Rockballaden an das Tageslicht gebracht.
10 neue Titel mal rockig mal ruhig, mit denen diesmal wieder aktuelle Themen angesprochen werden, wer Sleipnir Balladen mag wird sicher einen Treffer landen. Neuauflage

Westfalensturm -Deutsche Skinheads-

!
Erschienen bei Front Records: Westfalensturm ist eine neue Glatzencombo aus dem Herzen Westfalens. Flott, schnörkellos und direkt in die Fresse. 10 Eigenkompositionen, welche schön rotzig und unverbraucht wirken.Musikalisch erinnert mich das ganze ein bisschen an die Jungen Oidoxie oder Weisse Wölfe, gesanglich in etwa mit Hetzjagd vergleichbar. 10 Lieder, schöne Gestaltung von Vlanze und durchaus Pogotauglich.Zitat: Label

Verboten / Smart Violence Split -Glück auf! CD

!

Fenceshitter Records FS006. Neues Material beider Skinhead-Bands! Mit dem Mini-Split-Album „Glück auf!“ grüßen die Bootboys von "Verboten" und "Smart Violence" die Bergmänner & Skinheads von damals wie heute, quasi eine Ehrenerweisung! Dreimal gibt es einen Satz warme Ohren verpasst von den Jungs von Verboten und Fünf mal bitten die smarten Skins aus dem Ruhrpott zum Tanze! Ganze 29 Minuten RAC 'n' Oi! erwartet die geneigte Hörerschaft. Textlich dreht sich alles Rund um das Skinhead-Leben sowie um den Bergbau in Westsachsen und dem Ruhrpott. Jede Band bietet unter anderem eine Cover-Version. Die Kumpels aus dem Sachsen spielen im ganz eigenen Stil “Bulldog Breed” von Squadron nach und die Smarties interpretieren “East-End-Kids” der englischen Skunk-Legende von The Ejected in einer deutschen Fassung um. Dazu ein 8 Seitiges Booklet mit Fotos und Texte der Protagonisten. Also Skins, Renee's, Herberts....Order or Sold out!

Volksgemurmel -1312 keiner mag die Bullerei-

!

Erschienen bei Das Zeughaus / Die Bombe ist geplatzt. Nach fast drei Jahrzehnten haben sich einige Herren aus Bremen wieder ins Tonstudio gewagt und eine neue CD aufgenommen. Neben den sechs alten Liedern von der Split CD mit Endstufe, gibt es ein Störkraft Cover und fünf eigene Lieder mit viel Wortwitz und Melodie. Man merkt, dass die Jungs mit Leib und Seele bei der Sache sind und versprühen ihren eigenen Charme. Sämtliche Texte wurden mit vielen Illustrationen im 20 Seiten Beiheft abgedruckt. Fußball-Rocker und Skinheads der alten Schule können bedenkenlos zuschlagen. >>> Zitat Label!

Für die Sammler gibt es noch ein auf 400 Stück limitiertes Digipak, handnummeriert.

F.I.E.L. -Hautnah in Germania- Doppel Digipak CD

!
Erschienen bei Das Zeughaus / Nach unzähligen Live Auftritten dürfte den Meisten von euch die Band „Fremd im eigenen Land“ bekannt sein. Vorliegende Live doppel CD beinhaltet 14 Klassiker zum mitsingen sowie 6 eigene Lieder mit einer Laufzeit von 88 Minuten die es in sich haben. Die Qualität der Liveaufnahme sucht ihresgleichen und wurde im Studio aufwendig remastert. Das ganze wurde im doppel Digipak inkl. schickem Schuber abgerundet, damit die CD auch ins Rechtsrockregal passt. >>> Zitat Label!

Heimatverliebt (Blutrausch solo) -Reconquista-

!
Erschienen bei PC Records / Um die Zeit zur neuen Blutrausch Voll Scheibe etwas zu überbrücken, haben sich 2 Blutrausch Musikanten gedacht, versuchen wir es mal mit einer Rock Balladen Scheibe. Herausgekommen ist diese CD, welche 12 Lieder enthält. Neben rockigeren Sachen gibt es auch langsamere Sachen zu hören. Der Sound könnte stellenweise etwas besser sein, aber ich denke es passt. Textlich befasst man sich, wie der Name schon vermuten lässt, mit dem deutschen Freiheitskampf. Für's Auge gibt es ein schickes Beiheft inkl. aller Texte dazu. Ich denke, hier macht man nichts falsch. Zitat: Label

English Rose -Warriors of the Rose / CD-

!
Jonesy is Back - Nicht ganz! Was uns hier erwartet ist eine sogenannte De-Compilation CD, was so viel heißt wie, die hier auf CD befindlichen Lieder stammen alle aus der Zeit von 1992 – 2008 und wurden damals extra für diverse Sampler eingespielt, die wahrscheinlich eh nicht jeder hat, bzw. kennt. Welche nun wieder rückwirkend auf diesem Tonträger zusammengefasst wurden. Ganze 12 Lieder mit einer Spielzeit von 40 Minuten sind auf diesem Album, und lassen Jonesey mit seinen alten Hits wieder in im neuen Glanz erscheinen! Das Booklet ist im inseltypischen Stile gehalten mit unveröffentlichten Fotos aus der glorreichen Ära von English Rose. Für Freunde des klassischen Inselrocks führ hier kein Weg dran vorbei!

English Rose – Warriors of the Rose / Blechdose-

!

Jonesy is Back - Nicht ganz! Was uns hier erwartet ist eine sogenannte De-Compilation CD, was so viel heißt wie, die hier auf CD befindlichen Lieder stammen alle aus der Zeit von 1992 – 2008 und wurden damals extra für diverse Sampler eingespielt, die wahrscheinlich eh nicht jeder hat, bzw. kennt. Welche nun wieder rückwirkend auf diesem Tonträger zusammengefasst wurden. Ganze 12 Lieder mit einer Spielzeit von 40 Minuten sind auf diesem Album, und lassen Jonesey mit seinen alten Hits wieder in im neuen Glanz erscheinen! Das Booklet ist im inseltypischen Stile gehalten mit unveröffentlichten Fotos aus der glorreichen Ära von English Rose. Für Freunde des klassischen Inselrocks führ hier kein Weg dran vorbei!

Für Sammler gibt es noch eine auf 111 Stück Handlimitierte Blechdose!

Endless Pride -15 years of pride-

!
Erschienen bei OPOS-Records / Mit ihrem 6 Album feiern Endless Pride ihr 15 jähriges Bestehen. 10 Lieder (7x in englischer + 3x in schwedischer Sprache) plus ein Outro werden geboten und ich würde es als härteren Rock bezeichnen. Textlich bekennt man sich zu seinen Wurzeln, prangert die mediale Umerziehung und den Austausch der europäischen Völker an. Die Schweden haben einen eigenen Stil, welcher Freunden guter Rockmusik und Anhänger der Musik aus dem Land von Eis und Schnee gefallen wird. Das ganze kommt mit einem schicken 12seitigen Beiheft inklusive aller Texte. >>> Zitat Label!

Skrewdriver -All skrewed up / Digi-

!

15 Titel im Digipak mit einem Limit von 250 Stück. Hierbei handelt es sich um die Chiswick Metronom Pressung ( Deutsche Pressung von 1977 ) der damaligen LP auf CD. Diese Pressung ist in grün und hat 2 Titel ( Streetfight 77 + Unbeliever ) mehr.

1.Where's It Gonna End
2.Government Action
3.Back Street Kids
4.Gotta Be Young
5.I Dont Need Your Love
6.I Dont Like You
7.An-ti-so-cial
8.Streetfight 77
9.(Too Much) Confusion
10.9 Till 5
11.Jailbait
12.Unbeliever
13.We Dont Pose
14.The Only One
15.Wont Get Fooled Again

Import Ware - nur eine Handvoll da

Skrewdriver -Studio Sessions 1985 / CD-

!

Unveröffentlichte Demo-Versionen in sehr guter Qualität, die während der Skrewdriver-Studio-Sessions in den frühen Monaten des Jahres 1985 aufgenommen wurden. Auf dieser Scheibe sind teilweise andere Lieder als auf dem Vollalbum, was Ende 1985 erschien. Beiheft mit Fotos.

nur wenige da.

Zine -Bewährungshelfer Nr. 26 -AUF DIE OHREN VOL. 4 - Zine mit EP + CD-

!

ER ist wieder da!!!! Mächtiger und umfangreicher den je: Der BWH Nr. 26! 100 Seiten - so viel wie noch nie - gefüllt mit nutzlosem und belanglosen Inhalt den die Welt nie gebraucht hätte!! Interviews mit Katastrof, Smart Violence und Jörn, Reiseberichte und wirre Geschichten vom Bussi, Konzertberichte und das niemals endend wollende Geschwafel des Herausgebers runden ein unterhaltsames Blättchen ab. Dazu kommen einige Besprechungen, Konzertberichte, und.....taataatata: Kraki Delux auf dem G20 Gipfel!! Der absolute Höhepunkt ist aber das RaHoWa-Interview, welches mit über 50 Fragen den armen George an seine Belastungsgrenze gebracht haben dürfte! Dazu viele Bilder, internationale Künstler und eine super Druckqualität! Wer jetzt meint, das wäre alles, der liegt leider falsch! Wieder einmal ist es dem BWH gelungen (zum vierten Mal!) Musiker zu bewegen Lieder zu einem Tonträger beizusteuern! Und auch hier wurden keine halben Sachen gemacht, denn mit Crikey Crew (Japan), Katastrof (Italien) und Smart Violence hat man nicht nur Top-Bands auf der Kurzrille vereinigt, nein, die Zusammenstellung des Trios beruht nicht auf einem Zufall. Denkt mal drüber nach! Die Ep Auflage teilt sich in den Farben Schwarz (154), Weiß (122) und Rot (122) auf und kommt im Altarfalzcover + Beiblatt + Postkarte, jede Ep hat noch einen kleinen Bruder - eine Cd, mit 4 Titeln und auf der sich das Lied von Smart Violence als Bonus in einer anderen Version befindet. Also ran ans Heft, lasst die Zines nicht aussterben!

Brutal Attack -21 Rockers-

!
Erschienen bei Rampage Productions / Neue CD der britischen Kult Band. 10 neue Lieder RAC mit Ken's unverkennbarer Note was Stimme und Texte angeht. Uralt aber weiterhin Kult!