Page 1
Click here to edit introduction
Click here to edit description
!

Kolovrat -The torch of the struggle / EP-

!
Erschienen bei Barbatos Productions in Russland mit einem Limit von 88 Stück im clear Vinyl im Faltcover, handnummeriert. 2 unveröffentlichte Titel nun auf Vinyl.

English Rose -Warriors of the Rose-LP-

!

Jonesey is Back - Nicht ganz! Was uns hier erwartet ist eine sogenannte De-Compilation LP, was so viel heißt wie, die hier auf LP befindlichen Lieder stammen alle aus der Zeit von 1992 – 2008 und wurden damals extra für diverse Sampler eingespielt, die wahrscheinlich eh nicht jeder hat, bzw. kennt, welche nun wieder rückwirkend auf diesem Tonträger zusammengefasst wurden. Ganze 12 Lieder mit einer Spielzeit von 40 Minuten sind auf diesem Album, und lassen Jonesey mit seinen alten Hits wieder in im neuen Glanz erscheinen! Das Beiblatt ist im inseltypischen Stile gehalten mit unveröffentlichten Fotos aus der glorreichen Ära von English Rose. Für Freunde des klassischen Inselrocks führ hier kein Weg dran vorbei! Limit 100 weiss, 100 rot, 200 schwarz.

Strong Crowd / Smart Violence -Axis Powers / EP-

!
Erschienen bei Oldschool-Records /Yellowside-Records: Strong Crowd / Smart Violence – Axis Powers (7”inch-Vinyl-EP + CD 140 in weiß + 193 schwarz ) Nun endlich nach einer gefühlten Ewigkeit erhältlich! Eines der ersten Gemeinschaftswerke zwischen Deutschen und Japanischen Skinheads im nationalen Reihen der Skinhead-Nations. Strong Crowd ist eine Oi!/RAC Band aus dem Yellow-Side Umfeld welche seit 1997 die Ärsche der Roten in Iwakuni tritt. Strong Crowd sind nicht nur bekannt dass sie eine der wenigen japanischen RAC-Bands sind, die noch traditionelle Skinheads sind sondern auch neben einen hohen Mass an Live-Aktivitäten eine große Studioabstinenz beweisen. International ist bisher nur ihre im Jahr 2000 veröffentlichte EP “Fight for tommorow” bekannt. Hier bieten die Jungs 2 neue Lieder und covern noch im ganz eigenen Stil Smart Violence's “I don't need”. Smart Violence aus unseren Landen, lassen sich nicht lange bitten und covern Strong Crowds “We've got the power” und schießen zwei neue Stücke hinterher. Besonders “Axis Powers” stellt ein kleines Novum in der deutschen Skinhead- sowie Nationalen Szene da. Bei dieser Produktion passt alles. Ein liebevoll gestaltetes 6-Seiten Gatefolder mit allen Texten, Bandfotos und Grüßen runden diese Vinyl-Produktion ab. Die CD kommt wie immer im Pappschuber. Unterstützt mit den Kauf dieser auf 333 Stück limitierten EP die Bands und den Geist dieser Veröffentlichung der für Skinhead-Freundschaft, Völkerverständigung und internationale Abfuhr an Kommunismus, Plutokratie und Besatzungspolitik verstanden werden darf.

Verboten / Smart Violence Split - Glück auf! LP+CD

!

Fenceshitter Records FS006. Neues Material beider Skinhead-Bands! Mit dem Mini-Split-Album „Glück auf!“ grüßen die Bootboys von "Verboten" und "Smart Violence" die Bergmänner & Skinheads von damals wie heute, quasi eine Ehrenerweisung! Dreimal gibt es einen Satz warme Ohren verpasst von den Jungs von Verboten und Fünf mal bitten die smarten Skins aus dem Ruhrpott zum Tanze! Ganze 29 Minuten RAC 'n' Oi! erwartet die geneigte Hörerschaft. Textlich dreht sich alles Rund um das Skinhead-Leben sowie um den Bergbau in Westsachsen und dem Ruhrpott. Jede Band bietet unter anderem eine Cover-Version. Die Kumpels aus dem Sachsen spielen im ganz eigenen Stil “Bulldog Breed” von Squadron nach und die Smarties interpretieren “East-End-Kids” der englischen Skunk-Legende von The Ejected in einer deutschen Fassung um. Das ganze wurde 205 mal auf schwarzem Vinyl gepresst plus CD mit 8 Seitigem Booklet mit Fotos und Texte der Protagonisten. Also Skins, Renee's, Herberts....Order or Sold out!


Sleipnir -Balladen für Deutschland Teil. 1 / 3er LP Box-

!
Erschienen bei 4uVinyl-Records 059. Hier haben wir mal was ganz exklusives für die Freunde der Band. 3 noch nie auf Vinyl erschienene Alben im Faltcover in einer Holzbox mit einem Limit von nur 265 Stück im schwarzem Vinyl. Die 3 Alben wird es nur so in  dieser Box geben und es handelt sich um Sleipnir Alles gut für Deutschland , Sleipnir Hinter den Kulissen der Macht und Sleipnir Heimkehr . Dazu gibt es ein A3 Poster, einen Bieröffner, ein A4 Poster mit Autogramm und eine Limitierungkarte.

Rebel Hell -Thirst For Conquest-

!
Erschienen 2003 bei Panzerfaust Records als CD, nun auf Vinyl mit neuem Layout + Textblatt mit einem Limit von 300 Stück im schwarzem Vinyl bei Streetrock Records in den U.S.A.

Rebel Hell -Fury, Faith & Hatred -LP-

!
rebell hell cover

Erschienen bei SFH-Records 015 / Und hier nun die 11 neuen Geschosse (plus White Noise Cover) aus Detroit! Was die Herren hier wieder abgeliefert haben, lässt Knochen erzittern! Musikalisch, soundtechnisch und textlich ein absolutes Gewitter. Wie gewohnt ein Mix aus BFG und Motörhead, anders lässt sich die Sache eh nicht erklären. Schon beim ersten Lied zeigt man klar, das man jahrelange Erfahrung hat, gibt es die Herren ja mittlerweile auch schon über 20 Jahre (früher u.a. bei Liberty 37 & den Rogues). Textlich befasst man sich mit politischen und heidnischen Themen. Limitiert auf 341 Stück im Faltcover und neuem Layout, die sich auf 119 gelbe und 222 schwarze Schallplatten aufteilen.

Wir haben noch einmal ein paar wenige Exemplare rein bekommen!

Kriegs Legion -War Bastard / LP-

!

Erschienen bei Street Rock Records : Limit 200 in gold.. Die Nachfolge Band von Rebel Hell macht da weiter, wo die letzte Scheibe aufhört. Mischung aus Motörhead und BFG, klasse, wie immer. Einziger Unterschied der mir auffällt, ist daß die Stimme vllt. etwas mehr im Vordergrund ist. 9 Lieder, wer Rebel Hell liebte, kommt hier dran nicht vorbei!

Wir haben noch einmal ein paar wenige Exemplare rein bekommen!

Endstufe -35 Jahre Live und Laut / Doppel LP-

!

Erschienen bei Rebel Records RRLP049, Limit 300 in schwarz, Endlich gibt es die Endstufe Live als Doppel LP im fett verpackten Gatefold Cover. Im Innenteil befindet sich eine brillante Fotocollage aus 35 Jahren Endstufe & Crew. Als kleines i-Tüpfelchen gibt es noch ein Din A4 Poster. Die Liedauswahl lässt keine Wünsche offen und geht durch das gesamte Schaffen der Band. Hit an Hit reichen sich die Klinke in die Hand, dabei wurde das Maximum an Zeit heraus gekitzelt, was auf die beiden Tonträger passt. In Summe sind wir hier bei 24 Lieder auf 88 min., besser geht es einfach nicht! Auf der LP gibt es zwei Bonus Songs die nicht auf der CD Version sind!

Kraft durch Froide -Live & Laut 2016 / LP-

!

Erschienen bei Rebel Records RRLP048, Limit 210 in schwarz. KdF passt auf Schallplatte, sowie ein Arsch auf Eimer, oder auch Eimer auf Arsch haha... feix, nun gibt es auch den genialen Kraft durch Froide Livemitschnitt auf LP im schön verpackten Cover und für´s Auge gibt es noch  ein Din A4 Poster. Auch die Liedauswahl geht nicht nur durch Mark und Bein sondern auch durch das gesamte Schaffen der Band. Hit über Hit reichen sich die Klinke in die Hand. Ganze 13 Lieder haben es auf die Schallrille geschafft! Zitat: Label

Zine -Bewährungshelfer Nr. 26 -AUF DIE OHREN VOL. 4 - Zine mit EP + CD-

!

ER ist wieder da!!!! Mächtiger und umfangreicher den je: Der BWH Nr. 26! 100 Seiten - so viel wie noch nie - gefüllt mit nutzlosem und belanglosen Inhalt den die Welt nie gebraucht hätte!! Interviews mit Katastrof, Smart Violence und Jörn, Reiseberichte und wirre Geschichten vom Bussi, Konzertberichte und das niemals endend wollende Geschwafel des Herausgebers runden ein unterhaltsames Blättchen ab. Dazu kommen einige Besprechungen, Konzertberichte, und.....taataatata: Kraki Delux auf dem G20 Gipfel!! Der absolute Höhepunkt ist aber das RaHoWa-Interview, welches mit über 50 Fragen den armen George an seine Belastungsgrenze gebracht haben dürfte! Dazu viele Bilder, internationale Künstler und eine super Druckqualität! Wer jetzt meint, das wäre alles, der liegt leider falsch! Wieder einmal ist es dem BWH gelungen (zum vierten Mal!) Musiker zu bewegen Lieder zu einem Tonträger beizusteuern! Und auch hier wurden keine halben Sachen gemacht, denn mit Crikey Crew (Japan), Katastrof (Italien) und Smart Violence hat man nicht nur Top-Bands auf der Kurzrille vereinigt, nein, die Zusammenstellung des Trios beruht nicht auf einem Zufall. Denkt mal drüber nach! Die Ep Auflage teilt sich in den Farben Schwarz (154), Weiß (122) und Rot (122) auf und kommt im Altarfalzcover + Beiblatt + Postkarte, jede Ep hat noch einen kleinen Bruder - eine Cd, mit 4 Titeln und auf der sich das Lied von Smart Violence als Bonus in einer anderen Version befindet. Also ran ans Heft, lasst die Zines nicht aussterben!

Zine -Bewährungshelfer Nr. 26 -AUF DIE OHREN VOL. 4 - Zine mit EP + CD / Box-

!

ER ist wieder da!!!! Mächtiger und umfangreicher den je: Der BWH Nr. 26! 100 Seiten - so viel wie noch nie - gefüllt mit nutzlosem und belanglosen Inhalt den die Welt nie gebraucht hätte!! Interviews mit Katastrof, Smart Violence und Jörn, Reiseberichte und wirre Geschichten vom Bussi, Konzertberichte und das niemals endend wollende Geschwafel des Herausgebers runden ein unterhaltsames Blättchen ab. Dazu kommen einige Besprechungen, Konzertberichte, und.....taataatata: Kraki Delux auf dem G20 Gipfel!! Der absolute Höhepunkt ist aber das RaHoWa-Interview, welches mit über 50 Fragen den armen George an seine Belastungsgrenze gebracht haben dürfte! Dazu viele Bilder, internationale Künstler und eine super Druckqualität! Wer jetzt meint, das wäre alles, der liegt leider falsch! Wieder einmal ist es dem BWH gelungen (zum vierten Mal!) Musiker zu bewegen Lieder zu einem Tonträger beizusteuern! Und auch hier wurden keine halben Sachen gemacht, denn mit Crikey Crew (Japan), Katastrof (Italien) und Smart Violence hat man nicht nur Top-Bands auf der Kurzrille vereinigt, nein, die Zusammenstellung des Trios beruht nicht auf einem Zufall. Denkt mal drüber nach! Jede Ep hat noch einen kleinen Bruder - eine Cd, mit 4 Titeln und auf der sich das Lied von Smart Violence als Bonus in einer anderen Version befindet. Also ran ans Heft, lasst die Zines nicht aussterben!

Erschienen im grünem Vinyl im Altarfalzcover + Beiblatt + Postkarte mit Zine + CD + A 1 Poster + exclusiven T-Shirt in einer bedruckten Holzbox. Limit 67 Stück.

nur ganz wenige da, 1 pro Besteller!

 

 

Kraftschlag -Musik Attacke / LP-

!

Mit „Musik Attacke“ lieferte KRAFTSCHLAG zu jener Zeit eines ihrer musikalisch ausgereiftesten und wuchtigsten Werke ab, R.A.C. mit einer ordentlich Portion Metal. Nummern wie „Normal“ oder „Bürgerwehr“ sind heute aktueller denn je und wer auf die ruhigen Klänge steht, dem serviert Jens auf dieser Scheibe mit „Straße nach Memel“, eine der besten KRAFTSCHLAG Balladen überhaupt ab – zumindest unserer Meinung nach.  Nun auf Vinyl  + Textblatt mit einem Limit von 365 Stück ( 155 rot + 210 schwarz ) incl. Handnummerierung.

PORNO -Elend und Zerfall / LP-

!

Hier nun das erste Vollalbum des Projektes P.O.R.N.O. auf Vinyl! Hinter diesem Namen steckt niemand geringeres als:
SLEIPNIR
HEILIGER KRIEG
ACT OF VIOLENCE
EXZESS
GEGENPOL
Na, wenn das mal keine hochkarätige Zusammenstellung ist, die es hier 11 Mal richtig krachen lässt. Das Album klingt frisch und abwechslungsreich, stösst gesellschaftskritisch genau in die richtigen Wunden und nimmt an keiner Stelle ein Blatt vor dem Mund. Natürlich kommt hier und da der sarkastischen Humor bei dieser sehr rockigen Scheibe nicht zu kurz. Die LP kommt mit einem 12- seitigem quadratischen Booklet. Das ganze gibt es 100 x im Blau- Transparentem Vinyl und 130 x im Grün- Transparentem Vinyl. Zitat: Label

 

Anthrazit -(R)evolution / LP-

!

Erschienen bei 4uVinyl-Records 061 im schwarzem Vinyl ( 209 Stück ) + A 3 Textblatt. Das Album (R)evolution stellt eindrucksvoll zur Schau, was eine klare Stimme, in Kombination mit treibender Musik so alles bewirken kann. Geboten werden euch auf einer Spielzeit von knapp 40 Minuten eine Mixtur aus alternative Rock und melodic Hardcore. Stimmlich bewegt man sich zwischen Frozen Abyss, Rammstein und eben der klaren Stimme der Band Übermensch. Moderne Musikelemente, gepaart mit veträumten progressiven Parts runden die Sache zu einem Spitzenalbum ab.

Hörprobe:  https://www.youtube.com/watch?v=K2CArBcRTAw

Auf der Lp ist zusätzlich noch der Bonustitel vom limitiertem Digipak,“ Groß - Statt – Mensch“mit drauf.

 

Moshpit -An eternal torch can light a million / LP + EP-

!

15 Jahre Moshpit und die Jungs machen direkt dort weiter, wo sie vor 5 Jahren aufgehört haben. Sorgte das Album "We carry the heart" damals in den eigenen Reihen und noch mehr in der angepassten HC / Metal Musikszene für riesige Aufregung, dürften diesmal einige Schnappatmung erleiden. Wegweisend und modern wird hier eine perfekte Mischung aus Härte und Gefühl geschaffen, welche einen nicht mehr loslässt. Die tiefgründigen Texte, welche teilweise sehr persönlich sind, vorgetragen von einem Ausnahmesänger, werden zum nachdenken und hoffentlich handeln anregen! Das ganze kommt im schicken Gatefold Cover mit je einer LP und einer EP. Limitiert auf 300 schwarze Paare. Eingeschweißt und handnummeriert!!!

Bataillon500 -Standhaft und Treu / schwarz-

!

Erschienen bei S.F.H. Records 35 mit einem Limit von 200 Stück im schwarzem Vinyl + Textblatt. Neue LP der Jungs von der Küste. Nachdem man letztes Jahr schon mit der "Heldenopfer" CD für Aufsehen sorgte, folgt nun hier mit "Standhaft und Treu" das neue Bekenntnis, zu Volk, Heimat & Reich! 11 neue Lieder voll norddeutscher Wut und deutscher Härte! Die Röhre wie gehabt genial und musikalisch umrahmt durch ein wahrhaftiges Gitarren & Schlagzeug Gewitter! Klasse, so muss B500 klingen!

Orgullo Sur / Fides Skins -Guerra Contra El Mundo Moderno / schwarz-

!

Split-MLP erschienen bei Raven's Call Records ‎– RAVEN TWENTY ONE

A1 –Orgullo Sur  Yo Te Protegeré  
A2 –Orgullo Sur  Héroes De Las Calles
A3 –Orgullo Sur  Nunca Dudar
B1 –Fides Skins  Joven Audaz
B2 –Fides Skins  Navegar  
B3 –Fides Skins  Sueño Imposible 

Limitiert im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 111 Stück + A 3 Poster, Aufkleber, Textblatt, Postkarte

Orgullo Sur / Fides Skins -Guerra Contra El Mundo Moderno / Testpressung-

!

Split-MLP erschienen bei Raven's Call Records ‎– RAVEN TWENTY ONE

A1 –Orgullo Sur  Yo Te Protegeré  
A2 –Orgullo Sur  Héroes De Las Calles
A3 –Orgullo Sur  Nunca Dudar
B1 –Fides Skins  Joven Audaz
B2 –Fides Skins  Navegar  
B3 –Fides Skins  Sueño Imposible
 

Limitierte testpressung im Cover mit einem Limit von 38 Stück + A 3 Poster, Aufkleber, Textblatt, Postkarte

Orgullo Sur -Justicia Y Libertad / EP-

!
Erschienen bei Raven's Call Records ‎– RAVEN FIFTEEN im schwarzem Vinyl mit Textfaltblatt im Hardcover. 2 unveröffentlichte Titel nun auf Vinyl mit einem Limit von nur 50 Stück. Nur wenige da!

A1     Justicia Y Libertad
B1     Revuelta

Orgullo Sur - A tribute To British Oi! -EP + CD-

!

Sehr schön aufgemachte EP im Klappcover + Textblatt + CD. 4 Coverstücke, neu vertont von der Band aus Chile. Limitiert auf 500 handnummerierte Einheiten.

SIDE A:
WE’RE COMING BACK. (cock sparrer)
BACKSTREET KIDS. (skrewdriver)

SIDE B:
SOMEONE’S GONNA DIE. (blitz)
SKINHEAD. (combat 84)

Orgullo Sur / The Prideful -Angry, Patriotic & Proud / Split-EP-

!

Erschienen bei WAR XXVII mit einer Auflage von 300 Stück im schwarzem Vinyl.

A1 Orgullo Sur  -Oi! Oi! Music  
A2 Orgullo Sur  -Leyes Con Intereses  
B1 The Prideful -uburban Troops  
B2 The Prideful -The Get Your Colors On

Fides Skins -Fides Skins / EP-

!
Erschienen bei Raven's Call Records ‎– RAVEN FOURTEEN im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 111 Stück, handnummeriert. Debout EP mit 3 Titeln von dieser neuen argentinischen R.A.C. Band. Das ganze kommt in einem Postercover mit Aufkleber.

Fides Skins -Fides Skins / Testpressung-

!
Erschienen bei Raven's Call Records ‎– RAVEN FOURTEEN im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 38 Stück, handnummeriert. Debout EP mit 3 Titeln von dieser neuen argentinischen R.A.C. Band. Das ganze kommt in einem Postercover mit Aufkleber in einer speziellen Verpackung. Dazu gibt es eine 2. EP in clear vinyl mit einem extra Titel.

Bunker 84 -Notre Combat / Soldat-

!
bunker 84. -pic. lp-soldat
WL-Pic. 002 -Motiv Soldat -Limit 250 Stück, Gesamtauflage 500 Stück

Fehér Törvény -Gyógyír Korunk Pestisère / EP

!
Erschienen bei Barbatos Productions in Russland mit einem Limit von 88 Stück im clear Vinyl im Faltcover, handnummeriert. 3 unveröffentlichte Lieder nun auf Vinyl. Nur ganz wenige da

Aggro Knuckle - Fehér Törvény / Split EP-

!
Erschienen bei Hostile Class Productions ‎– HCP 037 im  schwarzem ( Limit 300 ) Vinyl.
Je Band 2 neue unveröffentlichte Titel nun auf Vinyl. Nur wenige da!

Empire Falls - Feher Törveny -Split EP / schwarz-

!
empire falls -u.ngarn split ep
Erschienen bei: BHS Service EP001 (Ungarn) in Zusammenarbeit mit Prophecy Rec. PR032 (USA) Gesamtauflage 500 Stück davon 200 Schwarz.. Jeweils drei Lieder von jeder Kappelle, was bleibt noch zu sagen, geile Single, schöne Aufmachung! Hier in schwarz!

Kraftschlag Solo / Jens Arpe & Odins Änglar Weiße Musik / LP-

!

Nun auf Vinyl mit neuem Layout + Textblatt mit einem Limit von 369 Stück ( 169 weiss + 200 schwarz ) incl. Handnummerierung. 9 Titel + Intro gibt’s auf die Ohren. Titel wie „Wach auf Deutschland“ oder „A Movement Is Marching“ waren damals schon echt gute Ohrwürmer. Zitat: Label

nur wenige da

Growl Strike / Sutu -Blow of Judgement / Split-LP-

!

Sehr schöne Split-LP dieser beiden fantastischen Bands aus Japan. Anfang dieses Jahres auf CD veröffentlicht und nur bei ihren Live-Shows erhältlich, gibt es nun die Scheibe auf Vinyl. Produziert in den U.S.A. und limitiert auf nur 200 Exemplare ( 100 orange + 100 orange / rot ) + Poster+ 2 Textblätter in Japanisch und Englisch.

RaHoWa -Übervolk-LP-

!

Erschienen als LP mit einem Limit von 200 Stück im schwarzem Vinyl.  Rahowa? Etwa mit George Burdi??? Das waren auch so meine ersten Gedanken nachdem mir die Scheibe angeboten worden ist. Zur Erinnerung, Burdi galt mit der Band Rahowa Mitte der 90er Jahre als Ausnahmeerscheinung und als Masstab. Burdi erwies sich jedoch als zu schwach, zerbrach und verliess die Bewegung in Schimpf und Schande im Jahre 97. Kurz danach gründete er eine multikulturelle Band und distanzierte sich von der Bewegung. 10 Jahre später, 2007 löste sich seine Band auf und er spielte aus unerfindlichen Gründen einige Titel ein, welche für die beiden geplanten, aber nie erschienenen Rahowa Cds Überfolk und Iron Dream gedacht waren. Textlich mit der ersten Rahowa natürlich nicht mehr zu vergleichen, musikalisch aber allerdings durchaus im Stile der zweiten Scheibe. Ein direkter Vergleich mit der zweiten Scheibe hinkt etwas, da an dieser Produktion wohl nur 2 Musiker beteiligt waren. Denoch finde ich die Scheibe ein wirkliches Brett. Soweit mir versichert wurde, erhält Burdi direkt keine Entlohnung für die Musik und die Erlöse fliessen in gute Kanäle. Auf der LP sind 2 Titel, die NICHT auf der CD –Version sind. Desweiteren gibt es ein aktuelles, für ein deutsches Zine gemachtes Interview, mit über 50 Fragen mit George Burdi auf deutsch + englisch im Zineformat mit 32 Seiten. 

Rahowa -The rain will come again / schwarz-

!
Hier nun mit Rahowa die 3. EP Veröffentlichung aus der WP-WW Reihe. 2 Titel sind auf der EP. "The rain will come again" und " Final call". Gesamtauflage 500 Stück, 150 im rotem Vinyl und 350 im schwarzem Vinyl.

Kategorie C -Gott mit uns -Picture-LP-

!

Das neueste Album von KC nun als Picture LP mit einem Limit von 500 Stück, handnummeriert, dazu gibt es noch ein beidseitig bedrucktes A 3 Poster.

Skrewdriver -Studio Demos 1985-LP-

!

Unveröffentlichte Demo-Versionen in sehr guter Qualität, die während der Skrewdriver-Studio-Sessions in den frühen Monaten des Jahres 1985 aufgenommen wurden. 12 Titel auf rotem Vinyl mit einem Limit von 500 Stück + Beiblatt. Auf dieser Scheibe sind teilweise andere Lieder als auf dem Vollalbum, was Ende 1985 erschien.

Hunting Season -The Haunting-LP-

!

Nun auf Vinyl mit einer Gesamtauflage von 400 Stück ( 200 schwarz + 200 rot ). HUNTING SEASON erfinden sich NEU… Mit A Coming Storm und Cruel Hunters wird es heftig, dennoch sehr melodisch das ganze…und die Mitgröhlpassagen sind auch vom Feinsten. Das erinnert stark an das erste Album…ohne Worte!!! Eine kleine Überraschung stellt, Man Against Time dar…ein Klassiker sicher, aber die Hunting Season Version ist mehr als nur eine Hommage…!!! Zu Against My Will brauchen wir keine weiteren Worte zu verlieren…einfach nur KULT, der perfekte Abschluss. Fazit: Musikalisch und Textlich eine Liga für sich, intelligente Songs gepaart mit Härte und Melodie und wie wir es von Hunting Season kennen, eine Botschaft die zum Nachdenken anregt…

Zusätzlich ist auf der Lp noch als Bonus das Lied: "Blood River" mit drauf.

Sedition -Ignite the ashes-LP-

!
sedition-ignite. the ashes
Erschienen bei Hatesounds Rec. im schwarzem Vinyl. Sehr gute Hatecoremucke von den Blue Eyed Devils Nachfolgern.

Code 13 -Evil-MLP-

!
code 13-.evil
Mini-LP von der Ami-truppe. Erschienen bei Hatesounds. Klasse Scheibe!

Ulfhethnar -Von deutscher Art / LP-

!

Bilskirnir-Projekt , die Musik ist melodischer RAC mit Metaleinschlag, wobei es auch rockige und ruhige Klänge zu lauschen gibt. Textlich ist das ganze zu 100% politisch und vor allem nicht mit den üblichen "Hau-Drauf"-Texten anderer Gruppen zu vergleichen. 13 Titel auf schwarzem Vinyl, mit einem Limit von 300 Stück.

Hier kann man mal reinlauschen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ux8MxKl8Ms8

Prolligans -Nahrung für den Geist / LP weiss-

!

Zum ersten mal in der Ära Prolligans haben 5 Bandmitglieder Texte und Lieder geschrieben, was diese Scheibe extrem Abwechslungsreich gestaltet und man Skinheadhymnen der verschiedensten Sorte hat! Nach einem äußerst geilen Intro und dem dazu passenden Einführungssong folgen mit "Uncharmant und polizeibekannt" oder "Hupen Heinz" sehr bandtypische Lieder, Mitsingpflicht inbegriffen.  "Skinhead like a Family" oder "Es bleibt nur stolz" fallen völlig aus dem Rahmen und das positiv. Das hätte der ein oder andere der Band bestimmt nicht zugetraut!? "Viel Feind, viel Ehr", "Toleranz" oder "Nahrung für den Geist" sind für mich das Herzstück und Rückgrat dieser Platte, Ungehobelt und nicht unbedingt PC geht es in den Stücken "Oi! ain´t dead" und "Die Party ist vorbei" zur Sache und so kann man sich sicher sein, dass so manchem Besserskin und Gutmenschen-Bootboy die Spucke weg bleibt oder das eine oder andere Juze "ähm, nöö" sagt, was ja typisch für diese Zeiten wäre. Ein sauberer aber nicht überproduzierter Sound, ein absolut starkes Cover + Poster runden die Produktion ab. Zitat: Label

Vinyl in weiss + Beiblatt, Limit 99 Stück, handnummeriert.

Übermensch/Blutlinie -[De]generation- Doppelsplit-LP / schwarz-

!

Erschienen bei 4uVinyl-Records 058  /  Übermensch und Blutlinie feuern mit 11 Titeln und einer Spielzeit von knapp 57:00 Minuten alles aus den Rohren und greifen das an, was omnipräsent für dieses degenerative Konstrukt einsteht. Limitiert auf 190 Stück im schwarzem Vinyl + Textblatt incl. handnummerierung.