Page 1
Click here to edit introduction
Click here to edit description
!

Totenburg -Pestpogrom / LP-

!
12" LP. Ohne indiziertes Lied, mit Bonustitel.

Totenburg -Art & Kampf / Picture-LP-

!
12" PictureLP, nur wenige da

Der Stürmer / Nordwind - Split-EP

!
Split EP von den Griechen mit den Kanadiern im schwarzem Vinyl, je Band ein neuer Titel.

Totenburg / Menneskerhat -Waffenbrüder -Split-LP / NSBM-

!
totenburg -menesk-split
Limitierte Vinylversion des "Waffenbrüder" Split Albums, inklusive einer Bonus EP die ein zusätzliches Totenburg Lied enthält. Vinyl in schwarz, die Gesamtauflage beträgt 500 Stück.

Totenburg -Peststurm / LP-

!
Rotzfetzen vergangener Tage, veraltet und schlecht? So kann man bestimmt einige Werke bezeichnen aber nicht „Peststurm“, das einstige Demo von TOTENBURG aus Thuringia. Schon zu Beginn der unheiligen Schaffensphase wussten die Thüringer zu überzeugen. Umso erfreulicher ist es, das nach, gut und gerne, siebzehn Jahren endlich eine einseitig bespielte Schallplatte mit dem Material erscheint. Der Hammerbund schickt die Schallfolie als, auf 300 Stück, limitierte Edition ins Rennen. Neue Gestaltung und Textblatt gab es oben drauf. Rundum, mal wieder ein Werk vergangener Tage, welches angemessen verpackt und neu aufgelegt wurde. Ja und vor allem, es auch verdient hat. Zitat: Label

Bouncin Betty -Innocent Man / T-Shirt-

!
bouncin betty -innocent man

Oha ... also, was passiert wenn man Bound for Glory, Powerhaus, mit etwas Final War und Max Resist mischt??? Richtig Bouncin Betty und die lassen es hier richtig krachen!!! Alle oben genannten Bands sind vertreten und wissen dem Hörer mit richtig gutem Hardrock zu begeistern. Übrigens kommt die EP in CD -Größe ( 5" ) was ich persönlich mal gut finde.also nicht die Scheibe in den CD-Player packen. Erschienen bei DHF 009. Die 2 Lieder sind unveröffentlicht und dazu gibt es entweder einen Schlüsselanhänger oder ein T- Shirt. Ach ja von der EP gibt es insgesamt 500 Stück, 250 mit T-Shirt und 250 mit Anhänger sowie mit anderen Cover. Handnummeriert ist sind beide 5" natürlich auch noch.

Hier die Version mit dem T-Shirt---Bitte die Grösse wählen!

Skrewdriver -The Strong Survive / LP-

!
Erschienen 2018 als LP mit einem Limit von 333 Stück, 133 im weissem und 200 im blauem Vinyl. Auf der damaligen LP Version von 1990, stand zwar der Song "In The Wasteland" auf dem Cover, war aber nie auf der LP. Auf der LP Version von 2018 ist dieses Lied nun mit drauf!

Freikorps -Nordmann / PLP-

!

Erschienen als Picture LP mit einem Limit von 333 Stück, nur wenige da!

Titel:

Isengard  
Wenn Der Tag  
Der Zorn Der Götter  
Segel Weiter!  
Nordmann  
Germane  
Sharp  
Immer Noch Dabei  
Gib Gas
Stolze Krieger  
Ein Tag Im September

Sampler -Changing Of The Guard / DLP-

!

22 Titel auf Doppel-LP im rotem Vinyl im Klappcover + Beiblatt. Bands aus der ganzen Welt (USA, UK, Spanien und Finnland) zollen alten Klassikern Tribut. Hommage an amerikanische Oi! und R.A.C.  Bands. Nur wenige da!

A1     Queensbury Rules     Skinheads On The Rampage

    Written-By – Stars & Stripes

A2     Queensbury Rules     Justice

   Written-By – Elite Terror

A3     Final Verdict     Cold Eyes

   Written-By – The Madhatters

A4     Final Verdict     Skinheads Never Lose Faith

   Written-By – Warcry

A5     Madd Lads     Rich Man's War

     Written-By – MTBB

B1     Ley De Acero     Bootboys

    Written-By – Youngblood

B2     Ley De Acero     Election Day

   Written-By – Anti-Heros

B3     Under Attack     Border Patrol

    Written-By – Rival

B4     Under Attack     We'll Smash You

    Written-By – Best Defense

B5     Under Attack     Out Of The Ashes

    Written-By – Brute Force

B6     Brassic     Red White And Blue

    Written-By – B.f.G.

C1     The Oath      Stop Red Action

    Written-By – Arresting Officers

C2     The Oath     Never Surrender

    Written-By – New Glory (2)

C3     Birthrite      Never Stop The Violence

    Written-By – The Allegiance

C4     Birthrite     Intimidation

    Written-By – The Bruisers

C5     Thumbscrew      I Don't Scare

    Written-By – Kicker Boys

D1     English Rose     Shaved For Battle

    Written-By – Stars & Stripes

D2     English Rose     Sarge

    Written-By – New Glory

D3     White Iron     Rogues

    Written-By – Rogues

D4     White Iron     Streets At Night

    Written-By – Moonstomp

 

mTORR -Nordic Iron Age

!

Erschienen bei TheNewSlavery ‎– TNS005, Nordic Iron Age Records ‎– NIA001 im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 300 Stück. Neue Band bekannt vom Sampler -Wordlwide Viking Rock Compilation, geht in die Richtung Kalevalan Viikingit.


A1     Through The Night
A2     The Sign (Of The Hammer)
B1     Warrior
B2     Guardians Of Light (Demo)

Gegenpol -Unser Erwachen - Euer Untergang / LP

!

Hier nun endlich die LP zum Album das Brücken schlägt. Das Ganze kommt mit Bonuslied, 12 seitig- quadratischem Booklet, Aufkleber etc. wie immer im schön rauen Inside- Out Druck- Cover. Dies passt natürlich hervorragend zur ganzen Linie, die bei dieser Veröffentlichung gefahren wurde. Die LP kommt 80 mal im weissen Vinyl mit schwarzen schlieren und 120 mal im gelb- transparenten Vinyl mit schwarzen Schlieren. Nach der Split-CD mit Jungvolk und dem Projekt P.O.R.N.O. präsentieren uns die Jungs von Gegenpol ihr neues Vollalbum. Durchdachte und verspielte Melodien, gepaart mit systemkritischen und kämpferischen Texten, bilden das Fundament einer modernen Rockproduktion. Die Jungs haben Spaß an der Musik und etwas zu sagen, genau das spiegelt das Album wieder.

Frontalkraft / Blitzkrieg / Confindet of Victory – Wir stehen fest! 3er Split Doppel LP

!
Limit 325 in schwarz. Endlich ist die Lang erwartete Vinyl-Version als Doppel-LP erhältlich! Freundschaft verbindet, daß zeigt diese Split CD der Bands Frontalkraft, Blitzkrieg & Confident of Victory eindrucksvoll! Die Jungs kennen sich nun mittlerweile Jahre und haben so manch Konzert zusammen gespielt und so manch durchzechte Nacht zusammen erlebt. Ewig sprach man über eine Gemeinschafts CD, aber Nägel mit Köpfen machen konnte so richtig keiner. Im Jahr 2017 war es dann endlich soweit und die Bands enterten das Studio um dieses Mach(t)werk einzuspielen! Heraus gekommen ist wohl eine der besten Split LPs, die je auf die Menschheit losgelassen wurde! Man bekommt genau das serviert, was man von den Jungs erwartet - alle 3 Bands in Höchstform! Jede Band präsentiert uns 2 neue Lieder plus jeweils ein Cover der anderen Band, natürlich in Eigenart vertont! Dazu kommt ein Gemeinschaftlied, was die Titelzahl letztlich auf 13 kommen lässt. Der Sound ist mega und sorgt für ein absolut geniales Klangerlebnis. Abgerundet wird das Ganze durch ein Gatefold Cover, welches von Doomsdaykvlt passend gestaltet wurde. Frontalkraft, Blitzkrieg, Confident... für immer siegessicher vereint!

Stimmen der Freiheit -Die Gedanken sind frei! -LP-

!
Erschienen bei 4uVinyl-Records 040 in 2 Vinylfarben, Gesamtauflage 440 Stück ( 160 schwarz + 280 clear-braun ) + Poster. Nach dem Erstlingswerk von "Stimme der Freiheit" reifte der Entschluss ein zweites Album zu vertonen. Damit der Ruf nach Freiheit auch gehört wird, kam die Idee mehrere Sänger einzubeziehen und dies sind nun keine geringeren gewurden, als die Sänger der Gruppen Blitzkrieg, Heiliger Krieg, Frontalkraft, Blutzeugen und Paranoid! Textlich wurden Gedichte aus der deutschen Geschichte vertont, wobei die meisten vom Freiheitskampf unseres Volkes handeln und auch nach teilweise, über 100 Jahren immer noch mehr als aktuell sind! Musikalisch steht man dem Aufgebot an Sängern in nichts nach und es entstand ein rockig, verspielt melodiöses Klangerlebnis!

( Skrewdriver ) -Ian Stuart & Stigger -Patriotic Ballads 1 / Picture-LP-

!

Das 1991 Album von Ian Stuart & Stigger nun auf Picture-LP. Limit auf 388 Stück.

Mercancias -III / MLP-

!
Erschienen bei Disco Nightmare ‎– DN009 mit 3 neuen Lieder + Intro im schwarzem Vinyl + Textblatt. Limit 150 Stück. MLP der Band aus Valencia mit Nestor von den Glory Boys an der Gitarre. Nur wenige da.
A1 Intro  
A2 Europa  
B1 De Santurce Al Infierno  
B2 Señores De La Guerra

Bunker 84 -Legends of R.A.C. -Vol. 5 -LP / weiss-

!

Der 5te Teil Legends of RAC beinhaltet diesmal ein altes Bunker 84 Demo aus dem Jahr 1985 welches der Sänger Laurent extra für diese Veröffentlichung aus seinem Archiv kramte. Dies wurde im Studio noch einmal remastert. Er ließ es sich nicht nehmen, die Lieder noch einmal durchzuhören um die Texte die er noch verstanden hat , zu notieren – welche natürlich als Beiblatt dieser LP beiliegen. Limitiert ist das ganze auf 114 im weissem Vinyl. 16 teilweise unveröffentlichte Lieder nun auf Vinyl. Hier kommt der 5te Teil dieser LP Serie vor dem vierten – das war ja bei Teil 3 und 2 auch bereits der Fall.

Bunker 84 -Notre Combat / Soldat-

!
bunker 84. -pic. lp-soldat
WL-Pic. 002 -Motiv Soldat -Limit 250 Stück, Gesamtauflage 500 Stück

Bunker 84 - L'Infanterie Sauvage -Death March / Split EP-

!

A1 - J'Irai Revoir Ma Normandie              

B1- Trop Beurré Pour Niquer

 

2 wohl unveröffentlichte Ttel der beiden Franzosenkapellen.

3 verschiedene Vinylfarben

Teurer Import und nur ganz wenige da!

 

Brutal Attack -21 Rockers / LP-

!
Erschienen 2018 beim B.A.Service UK / BASUK004 verteilt auf: 169 in Grün und 207 in Schwarz. Nun wurde auch das neuste Werk, der britischen Kult Band um Ken McLellan, auf Schallrille verewigt. Es ist schon erstaunlich aber irgendwie auch normal geworden, dass uns die alten Insel-Racker immer wieder auf das neue verblüffen. Rocknummer wie „An Army of Rebels…“, „You Are The Flame“ schreien einen förmlich aus dem Herzen. Aber es wäre kein echtes Brutal Attack Album, wenn Ken nicht auch seine Gefühlvolle und nachdenkliche Seite zum Ausdruck bringen würde. Pate hierfür stehen „Ragged Old Guitar“ und „Silent Tears“! Dazu gibt es ein etwas umgestaltetes Hochglanz Cover mit DinA3 Texteinleger sowie die Handlimitierung! IN DIESEM SINNE – 21 ROCKERS TO FATE!

Fortress -Into Legend / Picture LP-

!
Hammer Album, erschienen als Picture-LP bei Lower Silesian Stronghold, ‎Limit 300 Stück, nur wenige da

Guttersnipe Army -Never Die / LP-

!

Neuauflage der Top Scheibe. 2 Mitglieder haben später Englisch Rose gegründet. Ursprünglich veröffentlicht von Link Records im Jahr 1989 nun wieder erhältlich mit einem Limit von 300 Stück im schwarzem Vinyl mit alten Fotos und 3 alten Interviews im grossem Beiheft.

Macht und Ehre -Schweigen ist Gold / LP

!
Ab sofort auch auf Vinyl. 188 Stück im schwarzem Vinyl ,mit A3 Poster und allen Texten. Handnummeriert! Da ist der Jones dem Tod nach langer schwerer Krankheit doch noch von der Schippe gesprungen und ist genau da, wo er mit seiner letzten Scheibe aufgehört hat. Macht & Ehre bleibt ihrem Stil, der auf einem gesunden, deutschsprachigen Rockfundament aufgebaut ist, weiterhin treu. Die Instrumentalisten sorgen dafür, dass alles gut abgemischt und eingespielt wirkt und sich für meinen Geschmack in die Kategorie 'Erstklassiger RAC', am besten einordnen lässt. Wer für guten deutschsprachigen RAC empfänglich ist, kann ohne Bedenken zuschlagen!

Macht & Ehre -Best of -Teil 1 -LP-

!

Erschienen bei 4uVinyl-Records 042 mit einer Auflage von 380 Stück ( 170 grau + 210 schwarz ) + Textblatt incl. Handnummerierung.


Seite: A
1. Herzlich Willkommen
2. Niemals geben wir auf
3. Bezahlter Stricher
4. Ekel und Abschaum

Seite: B
1. Josue Libertad!
2. Verdrehte Welt
3. Der Hammer fällt
4. Neue Zukunft
5. Verlierer

Macht & Ehre -Best of -Teil 2 -DLP-

!
Erschienen bei 4uVinyl-Records 043 mit einer Auflage von 373 Stück ( 173 braun + 200 schwarz ). Nach der EP + LP, hier nun die Doppel-LP. Da es sich bei der „Best of“ um sehr viel Material handelt haben wir die Lieder auf eine EP ( schon erschienen ) , eine LP ( schon erschienen )  und eine Doppel LP ( diese hier ) aufgeteilt. Das Problem ist, daß die Spielzeit einer Schallplatte beschränkt ist, deshalb die Aufteilung. Es gibt dann noch ein Textblatt und die Doppel-LP ist natürlich handnummeriert.

Seite: A
1. Gammelfleisch 2. Wieder stand 3. Ein Fels 4. Letzte Chance 5. Antifa

Seite: B
1. Für das Volk 2. Kraft sei uns von dir gegeben 3. Religion 4. Zivilgesellschaft 5. Rote Rune

Seite: C
1. Die Zeit läuft 2. Jahrhunderte der Knechtschaft 3. Politik  4. Jetzt erst recht 5. Disziplin

Seite: D
1. Mütter der Toten 2. Arbeiter und Student 3. Zum neuen Kampf 4. Der kleine Kamerad 5. Totenehrung

Sons of Liberty -Streetbeater / MLP-

!

Dies ist der erste Teil mit Sons of Liberty was sich die 999-Serie nennen wird. Es wird 9 Vinylveröffentlichungen  auf 12 "/ 45 RPM geben, alle mit einem eigenen Cover-Artwork und einer Außenhülle, die schließlich das Logo von Greyzone Records  bilden wird. Sons of Liberty –Streetbeater gibt es 400 Stück, 150 grau, 250 in schwarz. Auf der MLP sind 5 unveröffentlichte Titel. Zu Sons of Liberty muss man ja nicht mehr viel sagen, sie haben einige Veröffentlichungen draussen und ein Mitglied spielte davor bei Arresting Officers mit.

Totenkopf -Douce France-

!

4 unveröffentichte Titel nun auf Vinyl mit einem Limit von 220 Stück ( 110 Cover weiss, 110 Cover rot ) mit leichter Schwärzung. Seltene Aufnahmen von dem Ex Mitglied von L,Infanterie Sauvage und 2 Mitglieder von Legion 88. Teurer Import und nur ganz wenige da!

Géno on vocal/guitare (ex L'INFANTERIE SAUVAGE leader) 
Vico on drums (Legion 88)
Jean / Fred on bass (Legion 88)

Savage Beat -Trench Warfare / MLP-

!

Neue Oi Band aus den Niederlanden. Limitiert auf 200 in gelb + 300 in schwarz + Textblatt. Mir gefällts sehr gut, hier kann man mal reinhören: https://savagebeat.bandcamp.com/releases

Faustrecht / SPQR -Kameradschaft! LP-

!
Erschien bei Old White Man Music / Limitiert auf 600 Stück als 10" in rot + Textblatt. Selten findet man Split-LPs wie diese, denn meistens ist die eine Band der Kracher und die andere absoluter Müll. Bei der Mini-LP von den Italienern von SPQR und den Allgäuern von Faustrecht, trifft dieses absolut nicht zu. Beide Bands rocken ordentlich ab und ergänzen sich gegenseitig vom allerfeinsten („Blut, Schweiß und Tränen“ von den Spagettis und als Pandon dazu „Avanti Italia“ von den Deutschen). Freunde des überdurchschnittlich klassisch harten RAC kommen hier zu 100% auf ihre Kosten und dürften sich lediglich über den Minuspunkt von „nur“ sechs Liedern ärgern.

Enhärjarna -The great heathen army / DLP-

!

Erschienen bei Hostile Class Productions – HCP-042 in den U.S.A. als Doppel LP im Klappcover mit einem Limit von 300 Stück im schwarzem Vinyl. Ihr Album aus dem Jahre 2015 nun endlich auf Vinyl.

nur wenige da!

Sampler -Worldwide Viking Rock Compilation-

!

Limitiert auf 300 Stück im schwarzem Vinyl + Textblatt. Fast alle Titel unveröffentlicht!

A1 –Drakkar  At The Gates Of Hel  
A2 –Drakkar  Odin's Law  
A3 –Blå Brigader  Xante  
A4 –Blå Brigader  Dåranas Paradis  
A5 –Carcereduro  Alexandre Le Grand  
A6 –Carcereduro  Les Feux De Beltan  
B1 –Kalevan Soturit  Ukonvasara  
B2 –Kalevan Soturit  Tuonne Taakse Metsämaan  
B3 –Arska & Hakkapeliitat  Strong  
B4 –Kareliaani  Nordism  
B5 –Kareliaani  Oravan Laulu  
B6 –mTORR  Northman

Kalevan Soturit -Hail Ukko! / LP-

!

Neues aus dem Hause Kalevalan Viikingit, 9 Titel im schwarzem Vinyl + Textblatt mit einem Limit von 300 Stück.

Nalkas -Rock 'N' Calle / MLP-

!
Erschienen im schwarzem Vinyl + Textblatt bei Total Noise‎–NOISE012. Nalkas ist eine neue Band mit Mitgliedern von Orgullo Sur, 4 unveröffentichte Titel nun auf Mini-LP.

Orgullo Sur -Sureño Rural Y Brutal / LP-

!

Hier das 2. / Neue  Album der Südamerikaner im schwarzem Vinyl und mit anderem Layout. Limitiert auf 300 Stück. Orgullo Sur bedeutet „Südlicher Stolz“ und den Namen kann man wörtlich nehmen. Im äußersten Süden unseres Planten, genauer genommen in Puerto Montt/Chile destillieren drei Bootboys und ein Skingirl Oi!/RAC der alten Schule. Bei der Antifa sind diese Musiker nicht sonderlich beliebt, da man man sich schon immer gegen Kommunismus ausgesprochen hat und ganz nebenbei verdammt stolz auf seine Heimat ist. Seit 2006 werden die Roten gerockt und LPs + EP's produziert!

wir haben noch ne Handvoll bekommen, wenn weg, dann weg.

Orgullo Sur / Nessuna Resa -Guerreros Rurales/...Le Scelte.../ MLP-

!

Je 2 neue Titel auf MLP, Limit 300 Stück + Textblatt und beim Hersteller auch schon wieder ausverkauft.

 

Orgullo Sur         Guerreros Rurales         

Orgullo Sur         Orgullo Nacional             

Nessuna Resa   Le Scelte            

Nessuna Resa   Una Storia Iniziata Per Strada

 

wir haben noch ne Handvoll bekommen, wenn weg, dann weg.

 

Odins Law -Still standing strong / LP-

!
odins law-still standing strong
Erschienen bei OWT-Records im schwarzem Vinyl.

Pro Patria -Revolution / LP-

!
propatria -revolut
Ring frei für die zweite Runde, Pro Patria sind zurück. 12 mal gibt es punkig, melodischen Sound mit sozialkritischen, politischen und aus dem Leben gegriffenen Texten. Beim ersten hören dachte ich Triebtäter sind zurück, dazu ein wenig Ultima Thule.  Alle Texte und zusätzliche passende Zitate haben im 20- seitigem A5 Booklet Platz gefunden. Wie gewohnt kommt das Cover im Inside- Out Druck. Die LP gibt es je 110 mal im schwarzen, weißen und rot- transparenten Vinyl. und ist handnummeriert. Sammler sollten sich also ranhalten!  Zitat: Label

Kampfzone -2003 / schwarz-

!
kampfzone .-2003
10 " Lp -DIM Rec. 116 Vinylfarbe schwarz

Hauptkampflinie -Skating into-

!
hkl -skating i.nto
Picture-LP, OWT-Records, Limit 500 Stück

Stuka Attacke -Sieg oder Tod / blau-

!
stuka attacke -sieg oder tod
Projekt von Sturmwehr + Celtic Warrior. Erschienen bei OWT-Records im blauem Vinyl.

Valhalla -A Frontvonalban-LP-

!

Erschienen bei Loyalty Records in Ungarn. Sehr gute ungarische Band, neben Archivum quasi die Band da unten. 13 Titel in Landessprache, limitiert auf 200 Stück im schwarzem Vinyl.