Nordmacht & Bataillon 500 -Wir halten Gericht-Digipak-

In den Korb
  • Beschreibung

Erschienen bei PC Records / Wuuummm... wie das Bersten schwerster Kaliber in den Schützengräben der feindlichen Verbände schlägt diese Nachricht ein und schleudert unseren Feinden den Dreck der Schlacht mitten ins verlogene Gesicht! Nordmacht erwacht ein allerletztes Mal! Nachdem ihr Sänger Torsten Köhn viel zu früh nach Walhalla gerufen wurde, ließ es sich die Band nicht nehmen, ihm mit diesem Machtwerk ein Denkmal in Urgranit zu meißeln! Noch zu Lebzeiten des Sängers wurde an diesen Liedern gearbeitet und nun Eingesungen von keinem Geringeren als seinem langjährigen Freund und Weggefährten - dem Frontmann von Bataillon 500! Dieses Album ist ein Muss für jeden, der auch nur im Entferntesten etwas mit den Namen Nordmacht und Bataillon 500 anfangen kann. Noch einmal sehen wir sie vor uns - tausende Drachenboote am Horizont, eine unzerbrechliche Germanenfront! Als ob dieses musikalische Geschütz nicht reichen würde, hat unsere Waffenkammer für’s Auge noch ein edles Digipak in DVD Größe spendiert! Zuschlagen, Kameraden, hier darf es kein ängstliches Zögern geben! Zitat: Label