RAC`n`Roll Teufel & Hermunduren –Gleichgesinnte –CD-

In den Korb
  • Beschreibung

Lange war es still um den RAC'n'ROLL TEUFEL, nach 8 Jahren gibt es nun neues Material. Diesmal begleitet er seine eingängigen Texte nur mit Gitarre ... da ist Gänsehautgarantie vorprogrammiert. Vor kurzem liess er als Sänger der neuen Gruppe FRONT 776 von sich hören, hier nun also wieder auf Solopfaden. Den zweiten Teil dieser Split-CD steuert HERMUNDUREN bei, dahinter verbirgt sich der KILLUMINATI Sänger. Da die Idee zu dieser Scheibe von ihm kommt, lassen wir ihn selbst zu Wort kommen "Im Grunde ist das ja meine erste "richtige" Scheibe als HERMUNDUREN. Vor vielen Jahren als komplette Band gestartet, mit der wir ein paar Samplerbeiträge veröffentlichten, löste sich die Band auf und ich entschied alleine weiter zu machen unter selbigen Namen. Im Laufe der Jahre habe ich einige Samplerbeiträge aufgenommen und vor ca. 4 Jahren kam mir die Idee eine Split CD zu machen. Aus verschiedenen Gründen zog sich das ganze so lange hin und im RAC'n'ROLL TEUFEL hab ich nun endlich den "Gleichgesinnten" gefunden. Kommt mit 16seitigem Beiheft, inklusive aller Texte.