Endstufe -Eure Herrschaft ist vorbei /MLP-

In den Korb
  • Beschreibung

Erschienen 2019 bei Rebel Records RRLP057 / ESE-3, LImit 400 Stück im schwarzem Vinyl. Wir schreiben das Jahr 1997, Rainer und Armin mussten Endstufe verlassen und nach 8 Jahren Pause kam Frank zurück. Die Waschechten Bremen-Findorff Jungs waren nun wieder vereint und bereit durchzustarten. Es gab Anfragen, ob nicht Lieder für 2 Sampler beigesteuert werden können. Da gerade neue Lieder eingespielt wurden, dachte man, dass diese gut auf die Sampler passen würden. Die Lieder „Herrschaft“ und „Freispruch“ gingen auf den einen Sampler und „Es ist vorbei“ auf einen weiteren. Die Lieder erschienen dann kurze Zeit später noch mal auf zwei anderen CDs, aber nie auf Vinyl. Wir hatten schon seit Jahren die Idee im Hinterkopf, die drei Lieder mal auf Vinyl zu bringen, dazu noch zwei Proberaumaufnahmen aus der Session von „Eure Herrschaft ist vorbei“, sowie ein Textbeiblatt mit zum Teil unveröffentlichten Fotos aus dieser glorreichen Zeit. Fertig ist die ESE Platte!