Absurd / Pantheon -Wolfskrieger / Galdur Vikodlaks -Split CD-

In den Korb
  • Beschreibung

Erschienen bei: Schwarzburg Produktionen. ABSURD warteten anlässlich ihres zehnjährigen Bandbestehens 2002 mit einer bunten Mischung aus Neuaufnahmen älterer Songs wie "Für Germanien" und brandneuen Ohrwürmern wie "Der Grosse Tod" oder "Colours of autumn" auf, die Amis PANTHEON metzeln mit den Liedern ihres Erstlingswerkes "Galdur vikodlaks" alles im Stil alter IMMORTAL, noch zusätzlich mit finsteren Keyboards angereichert, nieder. Nachdem diese Scheibe lange Zeit ausverkauft war, wurde sie nun mit neuen Layout von Schwarzburg Produktionen wiederveröffentlicht. Das ganze kommt mit 12-seitigen Beiheft.

Titelliste:

ABSURD:
1. Für Germanien
2. Böse
3. Der große Tod
4. Triumph of Death
5. Colours of Autumn
6. Death from the Forest
7. Son of the endless Night

PANTHEON
8. Monolithos
9. Det Rase Elig Hygiensk Kanon
10. The Atavism into Ginnungagap
11. Drepe Tretten
12. Samael Auxiliator
13. Venomous Magick

Spielzeit: 46:07 Minuten