T-Z

Tattooed Mother Fuckers -Fuck the System EP-

In den Korb
Erschienen bei: Grey Zone Records GZ001 /2014. Limitiert auf 250 Stück in orange Zwei neue Kracher aus dem Hause Tattooed Mother Fuckers zum einem Fuck the System und zum anderen I hate you & you hate me.

Tattooed Mother Fuckers -Just Like Clockwork / EP-

In den Korb

Erschienen 2015 bei TMF Self-release: 1 neues unveröffentlichtes Lied nun auf Vinylflexi. Limitiert und handnummeriert auf 250 Stück in schwarz. Nur wenige da!

Die flexible Disc (Flexidisc, Schallfolie oder Flexi) ist eine Schallplatte aus sehr biegsamem Material. Zumeist sind es Folien aus Polyethylen oder ähnlichen Kunststoffen.

The Prideful / Kareliaani – Shields Of Iron / Sotahuuto / Split EP-

In den Korb

Hier nun die Split EP mit exclusiven Titeln  zwischen den  Finnen von The Prideful mit Mitgliedern von The Wrongdoers und Kareliaani dem Projekt von Ari von Kalevalan Viikingit / Skinboiss. Erschienen bei This Means War – WAR XLIV + Rolling On! Records – ON 10 im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 300 Stück + Beiblatt.

 

A1 Shields Of Iron          

A2 The Hammer Strikes Again  

B1 Sotahuuto   

B2 National Pride

 

 

The Voice -Never / rot-

In den Korb
Auf der EP sind 2 Titel, Titel: 1 " Never" und Titel 2: "Fallen Hero". Erschienen ist das ganze bei WP-WW 001 mit einer Gesamtauflage von 535 Stück, 214 im rotem Vinyl + 321 im schwarzem Vinyl. Die EP ist handnummeriert.Hier im rotem Vinyl!

The Voice -Never / schwarz-

In den Korb
Auf der EP sind 2 Titel, Titel: 1 " Never" und Titel 2: "Fallen Hero". Erschienen ist das ganze bei WP-WW 001 mit einer Gesamtauflage von 535 Stück, 214 im rotem Vinyl + 321 im schwarzem Vinyl. Die EP ist handnummeriert.Hier im schwarzem Vinyl!

Thunder And Glory -As The Ocean Churns-

In den Korb

Erschienen bei Stratum Records incl. Downloadcode. Thunder and Glory ist eine neue Oi! Band aus Philadelphia, USA.  Als Sänger fungiert  Greg Boil von der alten  Oi! /Punk Band „The Boils“. Die Band wurde inspiriert von Japanischen Oi Bands und Bands die auf Vulture Rock Records veröffentlicht hatten. Limitiert auf 200 Stück in gelb-blauem Vinyl, handnummeriert.

Ultima Ratio – Du Rhein ... EP-

In den Korb
ultima. ratio-du rhein
Vinyl: schwarz auf 800 Stück limitiert und handnummeriert.

Kleine nette Single mit Poster der süddeutschen Kapelle, mit zwei Liedern "Am Rhein" und "Smashing news". Das Teil erschien in Eigenregie im Jahre 2004.

Ultimatum -Ho Scelto EP + CD-

In den Korb
Eine neue Band aus Italien gibt sich hier die Ehre uns mit 2 Top Titeln zu erfreuen. Richtig schöne schnelle Skinheadmusik die zum pogen einlädt. Die beiden Titel wurden auch noch auf eine CD gepresst, welche sich auch noch mit im Lieferumfang befindet. Die EP ist im schwarzem Vinyl auf 500 Stück limitiert und handnummeriert.

Unite Boys -My Way / EP-

In den Korb
Hier nun die 2. Band der raren Split CD. Zu Unite Boys muß man denke ich nicht viel schreiben, sie dürften den meisten vom Steet Justice Sampler oder der Japanese Oi! Mate Lp bekannt sein. Hier nun die 3 Brecher von ihrer Split mit Bloody Farmer.  Diese EP ist auf 60 Stück in schwarz limitiert. Nur ganz wenige da!

Valhallas Patriots -Memoirs / EP-

In den Korb

3 Hits die während der Schaffenszeit 2004/2005 entstanden sind, bei denen die Gastmusiker Chad von Frontline und Bobby von Cut Throat mit am Werk waren. Die EP ist auf 188 Ex limitiert und handnummeriert. Abgerundet wird das ganze mit einem Faltcover mit jeder Menge Fotos der Band aus der Zeit. Gewidmet ist diese Ep dem verstorbenen Basser Maik.

Violent Storm -Land Of My Fathers / EP-

In den Korb

1990 bei Rebelles Européens erschienen, nun 2019 als Zweitauflage im Hardcover  mit einer Gesamtauflage von 333 Stück, aufgeteilt auf  3 Vinylfarben ( 111 rot, 111, blau, 111 weiss ).

Titel:
A1  Land Of My Fathers               
B1  Mad World 
B2  Combat The Nation

Diese 3 Titel gibt es exclusiv nur auf dieser EP.

Vindvak -Vindvak / EP-

In den Korb

Schwedische Band, erschienen mit 4 unveröffentlichten Titeln, bei POWERFIST 007 in Spanien.

Melodischer Schwedenrock mit tiefer rauer Stimme.

 

Trackliste

A1 Vindvak        

A2 Borgen         

B1 Stora Döden               

B2 Èter Se Sol

 

wieder lieferbar

In den Korb

Hier bekommt ihr die erste Singleauskopplung, des bald erscheinenden Split-Albums. Auf der A-Seite bekommt ihr das Stück „La Carta“, der neuen Band Werwolf aus Argentinien, Mexiko und Chile geboten. Am Mikrofon der Sänger, der vor einigen Jahren recht bekannten argentinischen Band Fides Skins und an der Gitarre Alonso von Sun City Skins aus Mexiko. Die Jungs spielen Fascho-Oi! in Perfektion. Wer Fides Skins oder Sun City Skins mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Auf der B-Seite präsentieren sich Smart Violence von ihrer politischen Seite. Das Stück „Stürzt Baphomet vom Thron“, wird zusammen mit dem Frontmann von Hirnsturz als Duett präsentiert und 6 Minuten melodischer RAC mit fetten doppelstimmigen Soli bringen die New World Order kräftig ins wanken. Der Sound und die Produktion, sowie der Gesang von SV haben sich noch einmal gesteigert.  Limitiert ist das ganze auf 250 Einheiten in Farbe Gold. Zuschlagen bevor etwas in der Sammlung fehlt.....

White Devils -1000 Deaths / schwarz-

In den Korb
3 Neue Lieder der polnischen Band von Ihrer so eben veröffentlichten Voll-CD. 2 Titel davon sind in Englisch und es singt Jesse von der australischen Band Deaths Head. Limitiert auf 400 Stück im schwarzem Vinyl, handnummeriert. Schönes Gebolze!!!


Side A
- 1000 Deaths (voc Jesse)

Side B
- Czas Rewolucji
- Those Times Are Gone (voc Jesse)

White Devils -1000 Deaths / weiss-

In den Korb
3 Neue Lieder der polnischen Band von Ihrer so eben veröffentlichten Voll-CD. 2 Titel davon sind in Englisch und es singt Jesse von der australischen Band Deaths Head. Limitiert auf 100 Stück im weissem Vinyl, handnummeriert. Schönes Gebolze!!!


Side A
- 1000 Deaths (voc Jesse)

Side B
- Czas Rewolucji
- Those Times Are Gone (voc Jesse)
In den Korb

Erschienen bei: Rebel Records EP017 Limitiert auf 210 in schwarz Reno und seine Texaner sind zurück? Nicht ganz! Was Euch hier vorliegt, ist die schon seit über 20 Jahren lang angekündigte Single mit vier unveröffentlichten Liedern, welche extra dafür aufgenommen wurden, aber aus unerfindlichen Gründen dann doch nicht veröffentlicht wurden. Musikalisch knüpfen die Lieder irgendwie an die Session der „Weapon of Choice“ CD im positiven Sinne, halt klassisch White Wash eben. Dazu gibt es Klapp-Cover mit Texte, Fotos und obligatorischer Handlimitierung!

Zurzir / Deaths Head -and it will be -EP-

In den Korb

Limitiert auf 200 in schwarz und 100 in schwarz/weiss. 2 Lieder dieses Projekts welches unter dem Namen "Brasilianisch- Australische Freundschaft" laufen könnte. 2 klasse Metal Nummern. Nicht nur für Fans.