T-Z

( Tattooed Mother Fuckers ) -Disturbed Mother Fucker -Life is so serious -LP-

In den Korb
disturbedmotherfucker_lifeissoserious
Vom Soloprojekt Disturbed Mother Fucker ist ein neues Album mit dem Titel "Life Is So Serious" bei Mother Fucking Sounds erschienen. Die LP gibts in grün oder schwarz, limitiert jeweils auf 250 Stück, Gesamtauflage von 500 Stück. Das Album ist thematisch mit dem Erstlingswerk nicht zu vergleichen: auf diesem zweiten Album gibt es vorwiegend humorvolle Texte zur bekannten Musik.

Tattooed Mother Fuckers - Tollschock -Split LP-

In den Korb
Erschienen 2016 bei Fence Shitter Records FS 004, Gesamtauflage 270 Stück in schwarz, sowie handlimitierung, plus Textbeiblatt. Split LP der beiden bekannt beliebten Bands aus der Ostmark und aus England. Tollschock macht den Anfang mit 6 neuen Liedern und einem Anti-Nowhere League Cover. TMF aus England machen da weiter wo das "Thugs Life" Album aufhörte... ein geiler Mix aus Oi Punk und HC und das ganze 6-mal plus ein Cockney Rejects Cover, fertig ist das kultige Split Album!

Tattooed Mother Fuckers -A Collection of hate / DLP-

In den Korb

Erschienen im schwarzem Vinyl im Klappcover mit einem Limit von 300 Stück. Samplerbeiträge, EP Veröffentlichungen, Material von Split Lps und ein neuer Titel gibt’s auf die Ohren. 35 Titel darf man belauschen.

Terrorsphära -Aus Feuer und Chaos / Doppel LP-

In den Korb

Nun endlich auf Vinyl, das ganze kommt als Doppel-LP im dicken, nummerierten und eingeschweißten Gatefold Cover inkl. Poster. Als Bonus wurden die Lieder der "Hatred united world wide" Splitscheibe mit YMM und das Greifvogel Lied mit draufgepackt. Somit gibt es 18 knallharte Einschläge mit passender Gestaltung! Limit 250 in schwarz.

The Arrogants - Here come the Arrogants / schwarz-

In den Korb
Erschienen: 2003 bei Barracuda Rec. BK 014 als MLP, Limit 600 im schwarzen Vinyl
Seite A: -Right th choose / -Learn to hate
Seite B: -They call me arrogant / -Runaway

The Firm & The Pride -Looking for Trouble Vol.3 / LP-

In den Korb
looking for trouble vol 3

Hier nun der dritte Teil der "Looking for trouble" Splitserie. Diesmal die Bands "The Firm" und "The Pride". Beide Bands dürften bekannt sein für ihren klassischen Skinheadrock. 13 Titel, Gesamtauflage 500 Stück, 250 schwarz + 250 im gelbem Vinyl

The Hawks -Faith And Truth / LP-

In den Korb

Erschienen bei Total Noise ‎– NOISE016 im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 250 Stück + Beiblatt. 6 Titel stammen von ihrer Split CD von 2015 mit Légitime Violence und 3 Titel von ihrer Mini CD " Faith And Truth " von 2017. Für Japanfans mal wieder ne feine Scheibe.

 

A1 Mi Wo Tsukushi              
A2 Kiiroi Ookami    
A3 Makoto No Koe              
A4 Don't Give Up Right Way            
A5 A Case Of Pride-----Written-By – Skrewdriver               
B1 Jazzy    
B2 Ore Wa Kokoni Iru         
B3 Endless Song    
B4 Sakase Kimi No Na

The Hoizers -Sportliche Soldaten-LP-

In den Korb

Erschienen bei Early Bird Production nun als LP mit einem Limit von 250 Stück im schwarzem Vinyl + Textblatt, handnummeriert./ Hier hat Wiesel von Kategorie C eine klasse Rocknummer rausgehauen! Fußball ist eben nicht immer nur Fußball sondern auch Politik. Hier wird der Fußball aus politischer, aber auch aus geschichtlicher Sicht behandelt, mal äußerst amüsant, mal ernst und traurig. Eingängige Melodien, tolle Texte und verschiedene Gastgesänge von z.B. Hannes (Kategorie C) oder Heilige Jugend runden diese Fußballscheibe ab! Anpfiff und Zugriff! >>> Zitat Label!

The Nation -New beginning / LP-

In den Korb

Mit  „which way white man“ lieferte diese Band aus Wisconsin/USA (damals noch unter anderem Namen) 1993 einen Superhit auf ihrem ersten Album ab. 2 Jahre später folgte diese Veröffentlichung mit Namenswechsel in „The Nation“. Gleich das erste Lied „a new beginning“ ist wieder eine Hymne unter vielen auf diesem Album! Die Band spielte zur aktiven Zeit auch 2 Konzerte in Schweden. Diese Vinyl Veröffentlichung ist erhältlich in 150 im weissem und 200 im schwarzem Vinyl.

With "which way white man" delivered this band from Wisconsin / USA, (then under another name) in 1993 a super hit on their first album. 2 years later, this release followed with a name change in "The Nation". The very first song "a new beginning" is again a hymn among many on this album! The band also played 2 concerts in Sweden during the active time. This vinyl release is available in 150 in white and 200 in black vinyl.

The Red Hand Band -Loyalist Anthem-

In den Korb
Erschien vor rund 15 Jahren in Kleinstauflage als CDr und wurde nur unter den Freunden der Band und auf Konzerten verteilt. Es handelt sich hierbei um ein Cover-Projekt von Musikern von den Blackshirts und Chingford Attack. Limitiert auf 100 im rotem Vinyl und 250 Stück im schwarzem Vinyl, nur ganz wenige da!

The Übertones -Mad Vendetta / LP

In den Korb
the uebertones

Das Projekt von Razors Edge und No Remorse/Blackshirts nun endlich auf Vinyl. Limitiert auf 250 Stück im schwarzen Vinyl.

wir haben nochmal ein paar vom Label bekommen

The Widowmakers -Reap what you've sown

In den Korb
the widowmakers

Niemand weiss mehr so wirklich wann die Widowmakers, das erste mal aufgetaucht sind, aber ihr Album „Reap what you`ve sown“ macht klar das es nicht das Letzte sein wird was man von Ihnen hört. Die Jungs spielen schnellen und aggressiven Oi- Punk der selbst Wattie wie eine Pussy aussehen lässt. Freunde der Bands Short Cropped oder Bakers Dozen sollte die Scheibe gepflegt mal antesten. Erschienen im schwarzem Vinyl bei Streetrock Records‎–SR-13 in den U.S.A.+ Textblatt

nur wenige da

In den Korb

United Riot Records – URR-049
Limitiert auf 250 Stück im clear-splatter Vinyl + Textblatt.
A1 Witch Hunt
A2 Justice Served
A3 This Is America
A4 Real American Oi!
A5 RAF Anthem
A6 Way Of Life
A7 Corrective Action
B1 In This City
B2 Keystone Boys
B3 Stand Alone
B4 American Skinhead
B5 PC Society
B6 Blood In Sand
B7 Valhalla

nur wenige da

The Wrongdoers -Always Loyal Always True / LP-

In den Korb

Zweitpressung der  MLP aus dem Jahre 2013 auf Powerfist 002 im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 150 Stück + Textblatt + Postkarte. Geht musikalisch richtung Mistreat!

Side A
I Don't Give A Fuck
Helsinki Skinhead Elite
Cradle To The Grave


Side B
Day To Day
Unity
They Walked In Line

Thrudvang -Fornstora Dagar / LP-

In den Korb

Erschienen 1996 auf Ultima Thule Records auf CD, nun 2018 im schwarzem Vinyl erhältlich. Für Fans von Ultima Thule ne feine Scheibe.
1 Fimbulvinter  
2 Vår Rätt
3 Fornstora Dagar  
4 Trymskvädet  
5 Så Minns Vi Dom
6 Odins Män  
7 Runsten
8 Havets Vargar  
9 Krigarkungen
10 Det Sköna Land
11 Frusna Själar
12 Gånglåt Till Äppelbo

Tonstörung ‎–Nordland Erwache!-LP-

In den Korb

 Tonstörung aus Mannheim. Da erinnern die Älteren sich noch gerne zurück.Ich würde sie heutzutage im selben Atemzug wie Kraftschlag, Wotan, Störkraft oder Wotan nennen. Die damalige Schülerband veröffentlichten 2 Voll cds, eine Mini Cd, eine Projektscheibe und vor allem 2/3 aussergewöhnlich populäre Demos. Vom vergangenen Szeneruhm ist nicht viel geblieben und die Band zerfiel bereits 1993. Nichts desto Trotz erschien ende der 90er noch ihre letzte Scheibe. Diese ging inzwischen leider den selben Weg wie viele andere Klassiker und ist heute schwer erhältlich. Mit "Nordland Erwache" wurde Anfang der 00er Jahre die legalen Titel dieser klasse Scheibe wieder aus der Dunkelheit gezogen. Hier nun nach über 20 Jahren der Erstveröffentlichung das Material erstmal auf Vinyl. Textlich waren Tonstörung schon in den 90er absolut auf hohem Niveau und müssen sich selbst vor modernen Produktionen keinesfalls verstecken. Tonstörung ist Kult, ohne wenn und aber.

1 Nordland Erwache 2 Wie Lange Noch 3 Der Kampf Muß Weitergehen 4 Helden Für Deutschland 5 Bonus: Helden Für Deutschland Live 6 Europa 7 Eiserne Garde 8 USA 9 Sitting Bull 10 Ausklang

Erschienen mit 10 Titeln mit neuem Artwork im grünem Vinyl auf 200 Stück und im schwarzem Vinyl auf 300 Stück. Längst überfällig um das Licht auf Schallfolie zu erblicken. Das Teil gehört in jede gutsortierte Plattensammlung!

 

 

Totenburg -Pestpogrom-LP-

In den Korb

Offizielle Wiederveröffentlichung des dritten Vollalbum Totenburg´s durch die Band selbst und dem Hammerbund. Die LP hat ein komplett neues und sehr passendes Layout bekommen.

ACHTUNG: Der Titel welcher zur Indizierung des Album führte, wurde von dieser Veröffentlichung entfernt!

Limitiert auf 250 Exemplare + Beiblatt

Triskelon -Vrede -LP-

In den Korb

2. Veröffentlichung der Band aus Schweden. Erschienen 1998 auf CD bei Midgard Records, nun im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 200 Stück + Beiblatt bei Neuschwabenland Propaganda.

True Aggression -Manns genug!? -LP-

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records Nun endlich auf Vinyl ! Limitiert auf 150 Stück im gelben und 100 im schwarzen Vinyl. Aus den unwirtlichsten Tiefen Dunkeldeutschlands kommt das Wolfsrudel TRUE AGGRESSION und liefert uns hier ein Debüt ab, welches sich gewaschen hat. Wenn ihr also "Manns genug" seid und auf punkig, eingängige Mucke mit politisch unkorrekter Attitüde steht, werdet ihr hier fündig. Es wird eine homogene Brücke zwischen alter Schule und zeitgemäßem Rocksound geschlagen und auch textlich ist von sozialkritischen bis hin zu politischen Themen alles vertreten. Mal mit einer Prise Humor und Sarkasmus, mal ernst oder einfach nur wütend. Mal tiefsinnig und mal voll auf die Zwölf. Aber IMMER hundert Prozent ehrlich. Das Ganze auf 13 Titel verteilt, von denen 3 in Englisch und der Rest auf Deutsch verfasst wurden. Wahre Rebellion - Wahre Aggression! "Modern" liegt uns fern! Zuschlagen!

Ultime Assaut -Demo et Repetes-LP-

In den Korb

Bekannte Franzosenband, die ihr Album damals bei Rebelles Europeens veröffentlichten. Hier nun Demos und anderes unveröffentlichtes Material erstmalig auf Vinyl + Beiblatt mit Bandgeschichte auf französisch und englisch. Die ganze Sache wurde nochmal im Studio gemastert.  Limit 200 Stück in schwarz, handnummeriert.

( Ultima Thule ) -Tills Döden Skiljer Oss Åt -

In den Korb

Ultima Thule Projekt aus dem Jahre 2003 , nun zum ERSTEN mal auf Vinyl, Limit 160 in schwarz + Textblatt

A1 Svenska Hjärtan
A2 Tills Döden Skiljer Oss Åt
A3 Fjärran, Fjäll Och Äng
A4 Allt Vi Vill Ha
B4 Landet Lever
B2 Sörjd Och Saknad
B3 Hetsjakt
B4 Så Gick DeGenom Livet
B5 Fädernesland

Ultima Frontiera -Non Conforme -LP-

In den Korb

Ultima Frontiera gehört zweifsfrei zu einer der besten italienischen RAC Bands. Ihre Cd aus dem Jahre 2006 nun erstmalig auf Vinyl mit neuem Layout. Limitiert auf 88 in schwarz + Textblatt.

Uwocaust und alte Freunde -Blutgruppe -DLP-

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl! Das ganze kommt im schicken Gatefold Cover mit zwei LPs. Limitiert auf 244 x im schwarzem Vinyl. Eingeschweißt und handnummeriert!!! Schnell zuschlagen oder später ärgern.

Uwocaust und „RAConquista" -Uns leite einzig Blut und Treue / LP-

In den Korb
Erschienen bei S.F.H. Records 033 mit einem Limit von 200 in schwarz. 4 Jahre sind seit dem letzten Uwocaust Album vergangen, dies war den Herren von „RAConquista" wohl eindeutig zu lange und so schnappten sie sich Uwe und zerrten ihn in einen Proberaum. Obwohl die neuen Musiker ihre ganz eigene Handschrift einfließen lassen (und eine ordentliche Portion frischen Wind in das Projekt einbringen) klingen die 13 Titel doch angenehm vertraut, denn stilistisch setzt „uns leite einzig BLUT und TREUE“ bei den vorherigen „Uwocaust“ Alben an. Die neuen Musiker orientieren sich zwar musikalisch sehr viel mehr an klassischem RAC doch auf viele bekannte und beliebte Elemente der vorherigen Alben wollten sie nicht verzichten. Das zackige Schlagzeug bildet zusammen mit dem wilden Bass ein breites Fundament auf dem sich die melodischen Gitarren kräftig austoben können und auch der Solo-Gitarre wurde genügend Platz gelassen. In den durchweg deutschen Texten hetzt sich Uwocaust gekonnt durch die verschiedensten Themen und er geht dabei gewohnt aggressiv , sarkastisch , „humorvoll“ und sogar etwas nachdenklich zur Sache. Herausgekommen ist eine flotte, runde, harte und druckvolle Rock Scheibe die trotz ihrer fast 50 Minuten sehr kurzweilig daherkommt.

Valhalla -A Frontvonalban-LP-

In den Korb

Erschienen bei Loyalty Records in Ungarn. Sehr gute ungarische Band, neben Archivum quasi die Band da unten. 13 Titel in Landessprache, limitiert auf 200 Stück im schwarzem Vinyl.

Vereinte Kräfte / Fuerzas Unidas -4er Split: Sturm 18, Smart Violence, Ultimo Reducto, Werwolf -LP+EP-

In den Korb

Sturm 18, Smart Violence, Ultimo Reducto, Werwolf – Vereinte Kräfte / Fuerzas Unidas
Die Vinylversion ist auf 333 Einheiten limitiert, 170 in Gold  und  163 in Schwarz. Zur LP bekommt ihr noch die 7“ Split Smart Violence / Werwolf – Single im schwarzem Vinyl, die wegen Überlänge nicht auf die 12“ gepasst hätten dazu.
Wer hätte das jemals gedacht, dass unsere Haus- und Hofband Smart Violence sich mit Sturm18 verbündet und sich dann noch zwei Südamerikanische Fascho-Bands an Bord holt. Vereinte Kräfte, bietet euch den perfekten Mix aus der alten und neuen Schule. Politik trifft auf den gewissen Spritzer Subkultur, der in alten Zeiten nie fehlen durfte. 14 Lieder auf Deutsch, Englisch und Spanisch werden euch geboten. Los geht es mit den Jungs von Werwolf aus Argentinien, Mexico und Chile, mit ihren drei Stücken. Die Jungs spielen eingängigen Oi! der alten Schule, mit faschistischen Texten. Nun folgen Smart Violence, mit ihrem Hard Hitting Skinhead-Rock. Zwei mal auf Deutsch, werden euch absolut politische RAC-Stücke geboten, die man so noch nicht gehört hat. Erstaunlich, wie musikalisch facettenreich sich die Ruhrpott Skins präsentieren. Am Ende folgt noch das Stück „Fuck off Sharp & Rash“ in allerbestem Oi!-Stil, wie man es noch aus Angry Bootboys Tagen kennt. Als nächstes folgen Ultimo Reducto aus dem weißen Uruguay. Soundmäßig werden euch drei Lieder geboten, die wie eine südamerikanische Version von Division Germania mit schleppenden Metalsound klingen. Als letztes folgen Sturm 18 mit drei neuen Titeln. Man knüpft nahtlos am letzten Killer-Album an. "Brünner Todesmarsch" bietet die Anklageschrift an ein Verbrechen an uns Deutsche. In "Rotmorde von Essen" gedenkt man den Opfern vergangener Zeiten, die feige umgebracht wurden. Und am Ende singt Jens noch einmal in „Hail old Glory“ über seine Skinhead-Zeiten und die Liebe zum RAC in den frühen 90er Jahren. Abgerundet wird das ganze durch ein klasse Beiheft, gedruckt auf Spezialpapier. Innen wurde das 20-Seiten Booklet mit vielen exklusiven Traditional-Tattoo Zeichnungen garniert. Diese Scheibe zeigt, wie die nationalen Kräfte der halben Welt gegen ihre bunte EINE Welt stehen. Unterstützt die Vereinten Kräfte und kauft euch diesen Brecher bevor es zu spät ist....Zitat: Label

Verszerzödes / English Rose - United Forces

In den Korb

Erschienen 2005 auf CD, jetzt 2018 auf Vinyl ( Rose of R.A.C.  02 ) Gesamtauflage 400 Stück ( 100 blau, 100 gelb, 200 schwarz ) mit A 3 Poster. Verszerzödes/English Rose auf einer Split LP. Die Ungarn bieten 5 klasse Titel, im bewährten leicht HC lastigen Stil und English Rose bodenständig wie immer mit 6 Titeln. Alles Material unveröffentlicht auf Vinyl.

--------SONDERPREIS----------

Völund Smed -The Best of / LP-

In den Korb

Wenn ich mich nicht täusche traut sich jetzt nach rund 25 Jahren erstmals jemand zu, Material dieser ja nicht gerade unbekannten schwedischen Band zu veröffentlichen. Das Vinyl enthält insgesamt 13 ihrer besten Titel quer durch alle Alben. Limit 150 in schwarz + Textblatt

Warlord -Theatre of War / Picture LP

In den Korb
Mit "Theatre of War" lieferte uns der Skrewdriver Gitarrist Stigger sein zweites Studioalbum ab. Nun endlich auf Vinyl. Auf 275 Stück limitiert und handnummeriert!

Wehrhammer -Jahre der Wut 1 -Doppel-LP-

In den Korb

Doppel-LP im Gatefold-Cover. Hier der erste Teil der "Jahre in Wut" Reihe auf Vinyl, vollgepackt mit lauter unveröffentlichtem Material. Gehört in jede NSBM Sammlung.

Wehrhammer -Jahre der Wut 2 -Doppel-LP-

In den Korb

Doppel-LP im Gatefold-Cover, hier der zweite Teil der "Jahre in Wut" Reihe auf Vinyl. Limitiert auf 300 Stück, vollgepackt mit lauter unveröffentlichtem Material. Gehört in jede Wehrhammer Sammlung. Deutscher Schwarz Metal Untergrund!

White Flag Down -Never Surrender / Outlaw-LP-

In den Korb

Purer Skinhead Rock'n'Roll made in Los Angeles! Geht in Richtung Toughskins (zu "Raise in anger" Zeiten) ,Revolt und Motörhead (Frühphase). Limitiert auf 500 Exemplare: 250 weiß  + 250 schwarz mit Beiblatt und Free Download Card. Die Stimme klingt voll nach Kev. T. von Skullhead.

White Law -Echoes from the past -Doppel LP-

In den Korb

Nun endlich auf Vinyl, das ganze ist auf 250 Stück limitiert im schwarzem Vinyl, handnummeriert und eingeschweißt, Beiblatt mit allen Texten liegt bei. White Law’s siebentes Studio Album ist ein gelungener Nachfolger von "Rise Of The Battalions". Man bekommt, was man erwartet, klassischen britischen British RAC! 12 Lieder mit guten Texten und Sound, als Höhepunkte seien “Mixed up world”, “The great white replacement”, “Still number 1” und  “Runaway” genannt. Als Bonus wurden die 4 Demo Lieder, welche auf der limitierten Box zu finden waren, mit auf die LP gepackt.

Zetazeroalfa ‎–Kriptonite / LP-

In den Korb

Ihr Album von 2000 nun auf Vinyl mit einem Limit von 222 Stück im schwarzem Vinyl + Textblatt.