T-Z

( Tattooed Mother Fuckers ) -Disturbed Mother Fucker -Life is so serious -LP-

In den Korb
disturbedmotherfucker_lifeissoserious
Vom Soloprojekt Disturbed Mother Fucker ist ein neues Album mit dem Titel "Life Is So Serious" bei Mother Fucking Sounds erschienen. Die LP gibts in grün oder schwarz, limitiert jeweils auf 250 Stück, Gesamtauflage von 500 Stück. Das Album ist thematisch mit dem Erstlingswerk nicht zu vergleichen: auf diesem zweiten Album gibt es vorwiegend humorvolle Texte zur bekannten Musik.

Tattooed Mother Fuckers - Tollschock -Split LP-

In den Korb
Erschienen 2016 bei Fence Shitter Records FS 004, Gesamtauflage 270 Stück in schwarz, sowie handlimitierung, plus Textbeiblatt. Split LP der beiden bekannt beliebten Bands aus der Ostmark und aus England. Tollschock macht den Anfang mit 6 neuen Liedern und einem Anti-Nowhere League Cover. TMF aus England machen da weiter wo das "Thugs Life" Album aufhörte... ein geiler Mix aus Oi Punk und HC und das ganze 6-mal plus ein Cockney Rejects Cover, fertig ist das kultige Split Album!

Tattooed Mother Fuckers / London Diehards -Looking for Trouble-LP-

In den Korb
tattooed mother-london die-looking for vol
Mann, Mann, Mann was für eine geile Split LP. Die Jungs von London Diehards und TMF lassen es mal richtig krachen. Hier kann man(n) wirklich nichts falsch machen. Insgesamt 12 Titel + Textblatt im schwarzem oder schwarz-gelbem Vinyl mit einem Limit von je 250 Stück, handnummeriert.

Tattooed Mother Fuckers -A Collection of hate / DLP-

In den Korb

Erschienen im schwarzem Vinyl im Klappcover mit einem Limit von 300 Stück. Samplerbeiträge, EP Veröffentlichungen, Material von Split Lps und ein neuer Titel gibt’s auf die Ohren. 35 Titel darf man belauschen.

Tattooed Mother Fuckers -Straightjacket Symphonies / LP-

In den Korb

Erschienen 2015 bei Thug Rock Production als LP,  200 weiss, 200 grau, 200 rot. Jonesy & die Mother Fuckers melden sich mit ihrem vierten Album zurück in die Grauzone der Neuzeit! Hier erwarten euch 15 knallharte verrückte Hymnen in Suff und Wut getränkt.

The Arrogants - Here come the Arrogants / schwarz-

In den Korb
Erschienen: 2003 bei Barracuda Rec. BK 014 als MLP, Limit 600 im schwarzen Vinyl
Seite A: -Right th choose / -Learn to hate
Seite B: -They call me arrogant / -Runaway

The Firm & The Pride -Looking for Trouble Vol.3 / LP-

In den Korb
looking for trouble vol 3

Hier nun der dritte Teil der "Looking for trouble" Splitserie. Diesmal die Bands "The Firm" und "The Pride". Beide Bands dürften bekannt sein für ihren klassischen Skinheadrock. 13 Titel, Gesamtauflage 500 Stück, 250 schwarz + 250 im gelbem Vinyl

The Hawks -Faith And Truth / LP-

In den Korb

Erschienen bei Total Noise ‎– NOISE016 im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 250 Stück + Beiblatt. 6 Titel stammen von ihrer Split CD von 2015 mit Légitime Violence und 3 Titel von ihrer Mini CD " Faith And Truth " von 2017. Für Japanfans mal wieder ne feine Scheibe.

 

A1 Mi Wo Tsukushi              
A2 Kiiroi Ookami    
A3 Makoto No Koe              
A4 Don't Give Up Right Way            
A5 A Case Of Pride-----Written-By – Skrewdriver               
B1 Jazzy    
B2 Ore Wa Kokoni Iru         
B3 Endless Song    
B4 Sakase Kimi No Na

The Nation -New beginning / LP-

In den Korb

Mit  „which way white man“ lieferte diese Band aus Wisconsin/USA (damals noch unter anderem Namen) 1993 einen Superhit auf ihrem ersten Album ab. 2 Jahre später folgte diese Veröffentlichung mit Namenswechsel in „The Nation“. Gleich das erste Lied „a new beginning“ ist wieder eine Hymne unter vielen auf diesem Album! Die Band spielte zur aktiven Zeit auch 2 Konzerte in Schweden. Diese Vinyl Veröffentlichung ist erhältlich in 150 im weissem und 200 im schwarzem Vinyl.

With "which way white man" delivered this band from Wisconsin / USA, (then under another name) in 1993 a super hit on their first album. 2 years later, this release followed with a name change in "The Nation". The very first song "a new beginning" is again a hymn among many on this album! The band also played 2 concerts in Sweden during the active time. This vinyl release is available in 150 in white and 200 in black vinyl.

The Red Hand Band -Loyalist Anthem-

In den Korb
Erschien vor rund 15 Jahren in Kleinstauflage als CDr und wurde nur unter den Freunden der Band und auf Konzerten verteilt. Es handelt sich hierbei um ein Cover-Projekt von Musikern von den Blackshirts und Chingford Attack. Limitiert auf 100 im rotem Vinyl und 250 Stück im schwarzem Vinyl, nur ganz wenige da!

The Widowmakers -Reap what you've sown

In den Korb
the widowmakers

Niemand weiss mehr so wirklich wann die Widowmakers, das erste mal aufgetaucht sind, aber ihr Album „Reap what you`ve sown“ macht klar das es nicht das Letzte sein wird was man von Ihnen hört. Die Jungs spielen schnellen und aggressiven Oi- Punk der selbst Wattie wie eine Pussy aussehen lässt. Freunde der Bands Short Cropped oder Bakers Dozen sollte die Scheibe gepflegt mal antesten. Erschienen im schwarzem Vinyl bei Streetrock Records‎–SR-13 in den U.S.A.+ Textblatt

nur wenige da

The Wrongdoers -Always Loyal Always True / LP-

In den Korb

Zweitpressung der  MLP aus dem Jahre 2013 auf Powerfist 002 im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 150 Stück + Textblatt + Postkarte. Geht musikalisch richtung Mistreat!

Side A
I Don't Give A Fuck
Helsinki Skinhead Elite
Cradle To The Grave


Side B
Day To Day
Unity
They Walked In Line

Thrudvang -Fornstora Dagar / LP-

In den Korb

Erschienen 1996 auf Ultima Thule Records auf CD, nun 2018 im schwarzem Vinyl erhältlich. Für Fans von Ultima Thule ne feine Scheibe.
1 Fimbulvinter  
2 Vår Rätt
3 Fornstora Dagar  
4 Trymskvädet  
5 Så Minns Vi Dom
6 Odins Män  
7 Runsten
8 Havets Vargar  
9 Krigarkungen
10 Det Sköna Land
11 Frusna Själar
12 Gånglåt Till Äppelbo

In den Korb

Erschienen bei OPOS Records! Endlich auf Vinyl, limitiert auf 150 Exemplare im schwarzem Vinyl + Einlegeblatt. Das Tempo wird gehalten und wer befürchtet das die Qualität leidet, wird erneut eines Besseren belehrt. Ein Jahr nach Ihrem dritten Streich "Jetzt gibt's Stunk",folgt nun "Anti Zeitgeist RocknRoll". Was hat sich geändert? Nichts!!! Punkrock mit bissigen Texten, welcher locker durch die Gehörgänge düst ... aber bestimmt niemals langweilig wird. Doch eine kleine Veränderung, mussten wir feststellen, der Vokalakrobat hat eine deutliche Schippe an seiner Gesangskunst drauf gepackt. Kommt mit passendem Beiheft, inklusive aller Texte. Bleibt mir diesmal nur zu sagen "Modern liegt uns fern". Zitat: Label

 

True Aggression -Jetzt gibt's Stunk/ LP-

In den Korb
Erschienen bei OPOS-Records! Nun endlich auf Vinyl, 150 Exemplare in schwarz. Das ganze kommt nummeriert und eingeschweißt in genialer Aufmachung. Ein Beiblatt mit allen nötigen Infos liegt bei. Wohl eine der aktivsten, aktuellen Gruppen knallt Euch hier Ihr drittes Album um die Ohren. Wer die beiden Vorgängeralben kennt oder die Jungs schon mal live gesehen hat, weiß was einen erwartet. Fetziger Punkrock mit Texten welche deutlich die Probleme unserer Zeit ansprechen. Von vorne bis hinten eine Scheibe, welche nicht langweilig wird. Bleibt mir nur zu sagen "L.G.H.BRD"!!!

Thumbscrew / Last Chance‎ -Patriotic Resistance / LP-

In den Korb

Erschienen bei Tuono Records ‎– LP00118, Askania Productions ‎– AP1807  Split LP der beiden spanischen Bands. Absolute Hitgarantie, für Freunde spanischer / italienischer Musik ein absolutes Muss. Limitiert auf 200 im gelbem und 300 im schwarzem Vinyl + Textblatt

Ultima Ratio -Where is the Man / clear-schwarz-

In den Korb
Erschienen bei Rebel Rec. 08 im clear-schwarzem Vinyl + Textblatt + Aufkleber. Limit 150 Stück. Gesamtauflage 500 Stück, Handnummeriert. Das neueste Werk der Jungs ist nun zeitgleich mit Ihrer CD auf Vinyl draussen.

Ultime Assaut -Demo et Repetes-LP-

In den Korb

Bekannte Franzosenband, die ihr Album damals bei Rebelles Europeens veröffentlichten. Hier nun Demos und anderes unveröffentlichtes Material erstmalig auf Vinyl + Beiblatt mit Bandgeschichte auf französisch und englisch. Die ganze Sache wurde nochmal im Studio gemastert.  Limit 200 Stück in schwarz, handnummeriert.

( Ultima Thule ) -Tills Döden Skiljer Oss Åt -

In den Korb

Ultima Thule Projekt aus dem Jahre 2003 , nun zum ERSTEN mal auf Vinyl, Limit 160 in schwarz + Textblatt

A1 Svenska Hjärtan
A2 Tills Döden Skiljer Oss Åt
A3 Fjärran, Fjäll Och Äng
A4 Allt Vi Vill Ha
B4 Landet Lever
B2 Sörjd Och Saknad
B3 Hetsjakt
B4 Så Gick DeGenom Livet
B5 Fädernesland

Uwocaust und „RAConquista" -Uns leite einzig Blut und Treue / LP-

In den Korb
Erschienen bei S.F.H. Records 033 mit einem Limit von 200 in schwarz. 4 Jahre sind seit dem letzten Uwocaust Album vergangen, dies war den Herren von „RAConquista" wohl eindeutig zu lange und so schnappten sie sich Uwe und zerrten ihn in einen Proberaum. Obwohl die neuen Musiker ihre ganz eigene Handschrift einfließen lassen (und eine ordentliche Portion frischen Wind in das Projekt einbringen) klingen die 13 Titel doch angenehm vertraut, denn stilistisch setzt „uns leite einzig BLUT und TREUE“ bei den vorherigen „Uwocaust“ Alben an. Die neuen Musiker orientieren sich zwar musikalisch sehr viel mehr an klassischem RAC doch auf viele bekannte und beliebte Elemente der vorherigen Alben wollten sie nicht verzichten. Das zackige Schlagzeug bildet zusammen mit dem wilden Bass ein breites Fundament auf dem sich die melodischen Gitarren kräftig austoben können und auch der Solo-Gitarre wurde genügend Platz gelassen. In den durchweg deutschen Texten hetzt sich Uwocaust gekonnt durch die verschiedensten Themen und er geht dabei gewohnt aggressiv , sarkastisch , „humorvoll“ und sogar etwas nachdenklich zur Sache. Herausgekommen ist eine flotte, runde, harte und druckvolle Rock Scheibe die trotz ihrer fast 50 Minuten sehr kurzweilig daherkommt.

Valhalla -A Frontvonalban-LP-

In den Korb

Erschienen bei Loyalty Records in Ungarn. Sehr gute ungarische Band, neben Archivum quasi die Band da unten. 13 Titel in Landessprache, limitiert auf 200 Stück im schwarzem Vinyl.

Vapaudenristi / Uskonrauha ‎–Split-LP-

In den Korb

Vapaudenristi aus Finland mit einer Split MLP von 2018 mit Uskonrauha ebenfalls aus Finland nun auf schwarzem Vinyl mit einem Limit von 300 Stück. Einfacher und kompakter Sound mit guten Vocals. Je Band 3 Titel Beeinflusst wurde  Vapaudenristi von Störkraft,Freikorps, Mistreat, Antiseen, Bully Boys, No Remorse,...


Radical Rock Resistance from Finland

Nur wenige da!

Verszerzödes / English Rose - United Forces

In den Korb

Erschienen 2005 auf CD, jetzt 2018 auf Vinyl ( Rose of R.A.C.  02 ) Gesamtauflage 400 Stück ( 100 blau, 100 gelb, 200 schwarz ) mit A 3 Poster. Verszerzödes/English Rose auf einer Split LP. Die Ungarn bieten 5 klasse Titel, im bewährten leicht HC lastigen Stil und English Rose bodenständig wie immer mit 6 Titeln. Alles Material unveröffentlicht auf Vinyl.

Völund Smed -The Best of / LP-

In den Korb

Wenn ich mich nicht täusche traut sich jetzt nach rund 25 Jahren erstmals jemand zu, Material dieser ja nicht gerade unbekannten schwedischen Band zu veröffentlichen. Das Vinyl enthält insgesamt 13 ihrer besten Titel quer durch alle Alben. Limit 150 in schwarz , 100 blau + Textblatt

Warlord -Theatre of War / Picture LP

In den Korb
Mit "Theatre of War" lieferte uns der Skrewdriver Gitarrist Stigger sein zweites Studioalbum ab. Nun endlich auf Vinyl. Auf 275 Stück limitiert und handnummeriert!

White Flag Down -Never Surrender / Outlaw-LP-

In den Korb

Purer Skinhead Rock'n'Roll made in Los Angeles! Geht in Richtung Toughskins (zu "Raise in anger" Zeiten) ,Revolt und Motörhead (Frühphase). Limitiert auf 500 Exemplare: 250 weiß  + 250 schwarz mit Beiblatt und Free Download Card. Die Stimme klingt voll nach Kev. T. von Skullhead.

Whitelaw -We're Coming For You.../ LP-

In den Korb

Erschienen 2002 bei Hatesounds als CD, nun ist das Album der Engländer auch auf Vinyl mit anderem Layout mit einem Limit von 200 Stück im schwarzem Vinyl, handnummeriert.

Youngblood - Old school Pride / LP-

In den Korb

Erschienen bei: Rebel Records RRLP026
Gesamtauflage: 275 in schwarz + Beiheft
Kalifornien - Sonne, Meer, Hollywood, Walk of Fame, Pamela Anderson… und natürlich Youngblood! Im Jahre 1988 gründete sich eine der dienstältesten Skinheadkapellen der USA. Ihr drittes (!!!) Studioalbum „Old School Pride“ führt die Band um Sänger Lee zurück zu ihren Wurzeln. Zwölf kraftvolle, melodiös eingängige Lieder, von und für die Arbeiterklasse, bringen den Geist der Straße zurück in die Kinderzimmer der Jugend. Mit grandiosen Leadgitarren, der unverkennbar kratzigen Stimme von Lee und tragenden Chören zelebrieren die Herrschaften Punkrock-Hymnen, die sich gewaschen haben. Während ihr letztes Album „What We Fight For“ eher Mittelmaß als Gassenhauer war, wenden sich Youngblood diesmal um 180°, um den Old-School-Punk aufleben zu lassen, für den Kalifornien berühmt ist. Am auffälligsten merkt man das bei der fast schon zur Genialität neigenden Coverversion „New Age“ von Blitz. Einfach zum Reinlegen! Kurzum: „Old School Pride“ ist der Silberstreif am Horizont, den man fast ein halbes Jahrzehnt aus den Staaten vermisst hatte. Klasse Teil!

Zetazeroalfa ‎–La Dittatura Del Sorriso / LP-

In den Korb

Ihr Album von 1999 nun auf Vinyl mit einem Limit von 222 Stück im schwarzem Vinyl + Textblatt.

Zetazeroalfa ‎–Kriptonite / LP-

In den Korb

Ihr Album von 2000 nun auf Vinyl mit einem Limit von 222 Stück im schwarzem Vinyl + Textblatt.

Zetazeroalfa ‎–Fronte Dell'Essere / LP-

In den Korb

Ihr Album von 2002 nun auf Vinyl mit einem Limit von 222 Stück im schwarzem Vinyl + Textblatt.