Sampler -Stimmen der Solidarität / CD-

In den Korb

Erschienen 2019 bei Rebel Records - RRCD060 Kurz und schmerzhaft: Einige Jungs aus unserem Bekanntenkreis hatten sich ein kleines „Last Resort“ erschaffen, wo gelegentlich auch mal die ein oder andere Band auf privaten Feierlichkeiten ein paar Hits zum Besten gab. Das hat den lokalen Gutmenschen, Ostküsten-Freunden und Antifatzkes nicht gepasst und so wurde eben jene besagte Lokalität nächtens feige niedergebrannt. Wir wären schlechte Kumpels würden wir nicht helfen. Also gesagt, getan. Es wurde im Freundeskreis herum telefoniert und schon stand der Plan: zwei Leute machen die Musik und die Sänger folgender Bands dürfen die Lieder ihrer Jugend einsingen: Butchery, Frontalkraft, Gegenpol, Hausmannskost, Lemovice, March or Die, Mistreat, Nemini Paco, Orgullo Sur, Schusterjungs, Smart Violence, Uwocaust, Vesttanz & White Law.

Auf der Scheibe wurden Hits der 80er und 90er Jahre wiederbelebt und es sind haufenweise Lieder dabei die nicht schon tausend mal verwurstet wurden. Man bedient sich an RAC Bands von Störkraft, über die Spanier von Estirpe Imperial, bis hin zu den Australiern von White Noise oder den Franzosen von Brutal Combat. Aber auch Oi!-Bands wie die englischen Combat 84 durften bei den nachgespielten Stücken nicht fehlen. Sprich, der Sampler ist sehr international. Rund die Hälfte der Lieder wird in Deutsch vorgetragen, ein Lied ist auf Französisch, zwei auf Spanisch und der Rest kommt in Englisch daher. Da kommt dann definitiv keine Langeweile auf. Der Sänger von Frontalkraft trumpft auf mit einer eingedeutschten Version von RaHoWa, der Schreihals von March or Die covert ein Lied der genialen Bulldog Breed, Uwocaust sticht mit zwei eingedeutschten Liedern von Krátky Proces und von Squadron hervor, Gegenpol bringen ihre ganz eigene Freikorps-Cover-Version zum rocken und Muke von Mistreat macht wie immer einen brillanten Eindruck beim The Crack Cover.... wem das noch nicht reicht, den sollte spätestens das
Barking Dogs-Cover zum Kauf animieren, welches der Frontmann der Schusterjungs gekonnt zum Besten gibt. Obendrauf gibt es noch ein 15 minütiges Skrewdriver-Medley, wo ein Teil der Sänger im fliegenden Wechsel vertreten sind.

Diese Tribute Scheibe mit solidarischem Background hat 18 Lieder die auf knapp 70 Minuten Spielzeit verteilt sind. Dazu kommt ein Booklet mit Liedtext-Fragmenten und vielen Fotos. Das Teil ist Skinhead-Relevant, aber auch Ex-Skinheads, alte Kameraden und die junge Generation sollte durchaus ihren Spaß an diesem Album finden. Vergesst niemals: Gigs besuchen wir alle gerne! Solidarität ist eine Waffe!


 


 

Sleipnir -Totgesagte leben länger / CD-

In den Korb
Man nähert sich an die 25 Jahre Musikgeschichte heran. Der Frontmann hat nicht nur viele Lieder für Sleipnir geschrieben, sondern auch viele Lieder für andere Label und Musiker. Deshalb kommt hier jetzt auch eine Reihe auf CD gebannt die ihr so noch nicht kennt mit Marco seiner Stimme und in einer anderen Qualität. Sleipnir - "Totgesagte leben länger" war ursprünglich ein Solo Projekt eines anderen Sängers. Hier wurden 2 Titel herausgenommen da diese nicht aus unserer Feder stammten und durch 2 andere Titel ersetzt. "ZITAT LABEL"

Sleipnir -Unverbesserlich!-

In den Korb
sleipnir -unverbesserlich

12 Titel ,12 x Emotionen und Rotzrock vom Feinsten.

Titel wie:

Das sind wir

Unverbesserlich
Der Mensch

Gossenkinder
Deutschbefreite Zonen
Revolte
Schau dich an…
Einer von Vielen
Wir leben ungeniert
Das Loch im Boden
Alte Götter – Alte Garde
Ein Tag im April....

...rocken nur so dahin. Auch 2 etwas ruhigere Titel sind wieder mit dabei.

 

 

Sleipnir- Wunderbare Jahre, wir waren dabei!-

In den Korb

Hier eine neue Auflage des Klassikers,da 2 Titel der demokratischen Meinungszensur zum Opfer gefallen sind, wurden 2 neue Titel auf die CD gepackt. Diese 2 Titel wurden damals mit aufgenommen.

01. Wir geben niemals auf

02. Die Zeiten ändern sich

03. Bombe

04. Odin statt Jsus

05. Geh deinen Weg

06. Die Wende naht

07. Alkoholiker

08. Tanz der Teufel

09. Propheten der Lügen

10. Wuderbahre Jahre

11. Kriegsverbrechen ( schnelle Version )

12. Feindbild


 

Sleipnir & Heiliger Krieg -Kampfgefährten-

In den Korb
Erschienen bei Front Records / Mit diesem Brett haben wohl die wenigsten gerechnet! SLEIPNIR und HEILIGER KRIEG geben sich auf dieser Split CD die Ehre! 10 nigel nagel neue Rock Hymen jeweils 5 Kracher jeder Band erfreuen euren Gehörgang. Beide Bands erbringen auf dieser CD wieder mal den Beweis das sie nicht ohne Grund mit zu den besten und beliebtesten Kombos in Deutschland gehören! Jede Formation drückt auf Ihre unnachahmliche Weise mächtig aufs Pedal! 10 Lieder,10 Gassenhauer! Das ganze kommt in standesgemäßer Aufmachung und lässt keine Wünsche offen! Genug der Worte, holt euch das Teil! Zitat: Label

Barny & Sleipnir -Europäischer Traum -Teil 3-

In den Korb
Mit Teil 3 wird der Europäische Traum fortgesetzt. Mit an Board diesmal Barny, ein Musiker, den eigentlich fast jeder kennen sollte. Seine unverwechselbare Stimme, gepaart mir schönen Melodien runden das Werk ab.
Ein Gemeinschaftslied ist ebenfalls auf der CD. Hier haben wir unser persönliches Lieblingslied neu aufgenommen und es ist wirklich schön geworden. Zitat: Label

Dreck & Scherben -Das Gift / Sleipnir & Freunde Vol.1

In den Korb
Man peilt 25 Jahre Musikbandgeschichte an mit allen Höhen und Tiefen. So freue ich mich besonders in diesem Jahr mit guten alten Freunden lang geplante Musikalische Zusammenarbeiten zu starten. In vielen Studiophasen den einen oder anderen kenngelernt und Pläne geschmiedet schießen wir los, bevor wir es bald wieder mit der bekannten "Hausmarke" krachen lassen. 10 Titel vollgepackt mit einer großen Portion Lokalpatriotismus. Beide Sänger auf dieser CD haben eine Menge Dampf abzulassen, wurde man doch regelrecht am Ohrring durch die Medien gezogen. So sprechen Lieder wie Rotfront oder Hier geboren für sich. Die Markante Rotzstimme des Knockoutfrontmannes der eine Ode an seine Stadt singt oder die Stimme des Sleipnirfrontmannes wird dem einen oder anderen sicher ein Begriff sein.

( Sleipnir ) -Freibadgrenadiere -Schlauchbootpiraten -Vol. 1-

In den Korb

Es war heiss im Juli und es war stinklangweilig.....keine lust ernst zu sein, somit haben sich 2 Sleipnir Gitarristen ( incl. Sänger ) im Studio verirrt und waren auf Abwegen.....Wer hier den 3 Millionsten Hit über Wehrmacht, Kinderschänder ect. erwartet liegt hier falsch. Sommer,Sonne , Surfbrett ist angesagt :-D Bald .... .......der Sommer geht ja noch eine Weile....:-) Zitat: Label

( Sleipnir ) -Freibadgrenadiere Vol.2 -Kann man machen...

In den Korb

Freibadgrenadiere Vol.2 -Kann man machen , muss man aber nicht.
10 neue Kracher die nur auf den Sommer gewartet haben. Es ist August...die Ferien sind überall am Start und die Sonne scheint, was will man mehr?
Titel wie "Auf der Meile" "Wir tanzen Limbo auf dem Tresen" "Bier und Wein" lassen keine Wünsche für die nächste Grillparty offen.

Für die Sammler gibt es ein auf 300 Stück limitiertes und handnummeriertes Digipak.

( Sleipnir ) -Der M -Alles oder nichts-

In den Korb

Ja, richtig gelesen. Warum hat nur einer das Privileg dessen Nachname im Alphabet mit dem Buchstaben W beginnt sich “der“ …zu nennen? Also darauf geschissen und da ist sie:

DER M – Alles oder nichts

Als Jahrelanger Frontmann der Band Sleipnir, Sleipnir Balladen, Raven bin ich nun wieder in Eigenregie in das Studio gegangen um meine Ideen aus dem Kopf zu schießen.
Es fällt mir schwer dazu selber ein Urteil abzugeben, aber wer Sleipnir und meine Musik schätzt wird auch hier nicht enttäuscht werden. 100% echt, kein Computer am Schlagzeug, kein stundenlanges „Gesang tunen am PC“ kein Pitchen, Stretchen….kein Schönfärben!
Ganz klar sind hier mit Sicherheit Sleipnirelemente rauszuhören, ich hab nun mal meinen Stil. Zitat: Label

( Sleipnir ) -Raven -Die letzte Schlacht-

In den Korb
Nun ist es soweit, lange hat es gedauert aber nun ist das 2te Werk des Projektes Raven da und wieder mit weiblicher Gesangsunterstützung. Wieder mal eine sehr geniale CD mit 10 Titeln + einem Coversong. Die Musikfreunde, die seit Jahren Sleipnir hören und die Arbeit dessen Frontmannes zu schätzen wissen, machen hier garantiert keinen Fehlkauf!

( Sleipnir ) -Raven -Waisenkind-

In den Korb
Erschienen bei Wolfszeit / Neue Bombe aus dem Hause Wolfszeit!!! Was Marko von der Band "Sleipnir" hier wieder eingespielt hat weiß absolut zu begeistern. Rockballaden, mal ruhig und mal aggressiv mit 1A Texten, wíe man es gewohnt ist. Dazu kommt oft eine schöne Frauenstimme, die ruhig hätte etwas mehr eingebracht werden können. Aufmachung wie immer klasse in diesem Hause. Schöne CD, da stimmt alles!!

Smart Violence -For the Glory Days of R.A.C-

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records Die Band aus NRW war nicht untätig. Man kann eine 200% Steigerung zu den Vorgängerwerken erwarten. Der Druck und die Produktionsqualität übertrifft selbst das in der Szene schon fast zur Legende erklärte Hard-Hitting-Skinhead-Rock Demo um Längen. Fans von Condemned 84, Kill Baby Kill oder Legitime Violence werden begeistert sein. 100% Skinhead und 100% politisch inkorrekt. Die Oi!-Wurzeln unverkennbar, spielt man ein Cover der britischen Oi!-Legende Combat 84, rund um den jüngst verstorbenen Chubby Chris nach. Traditionell wie beim ersten Album gibt’s auch ein Stück von ABB. Geboten werden über 60 Minuten Musik bei 16 Liedern. Sieben Stücke in Englisch und die restlichen neun Lieder werden in Deutsch vorgetragen. Das die Jungs politisch auf Zack sind zeigen Stücke wie White Pride, Am Fuße der Pyramide oder Ost vs. West. Letzteres wird mit den Sängern von Eskalation und MPU vorgetragen. Der Schwerpunkt der Platte liegt wie bereits angekündigt bei RAC-Stücken. Aber auch Skinhead-Nummern wie For the Glory days of R.A.C., Von vorne rein verloren oder Red Front Terror werden geboten. Das die Jungs philosophisch-ästhetische Lieder drauf haben, beweisen sie eindrucksvoll mit Die Uhr des Lebens und Von Nietzsche, Droogs & Ludwig Van. Einmal gibt es auch wie gewohnt ein sarkastisches Stück mit Rocking the Reds, wo man anstatt wie so viele andere Bands sich lieber die Hetze der Antifa zu Nutze macht, als sich gebetsmühlenartig rechtzufertigen und richtig schön provoziert. Die Aufmachung ist wie immer erste Klasse. Das Booklet hat 20 Seiten. Zitat: Label

Smart Violence -Hergestellt in Deutschland / CD-

In den Korb
Hier ist sie nun das 2.5 Album von Smart Violence. Geboten werden 6 neue Lieder und die besten Stücke der Split mit Overdressed und MPU die irgendwo zwischen RAC, Oi! und Straßen-Rock liegen und von der Band immer selber nur als Hard Hitting Skinhead-Rock bezeichnet wird. Insgesamt kommt man auf 14 Stücke.  Mit den neuen Liedern „Fallen Kingdom“ und „10 Jahre“ setzen Smart Violence sich selber einen neuen Maßstab. Wirklich gut ausgearbeitete Songs mit guten Texten, Melodien und Chören. Das hat man von der Band noch nicht gehört. Es wird auch gecovert und zwar einmal die Oi!-Heroen der Schusterjungs, einmal Skrewdriver und man singt ein Lied der englischen Skinhead-Band „Bulldog Breed“ auf Deutsch nach. Auf der CD-Fassung befinden sich noch zwei Lieder, bei denen die Band wert drauf gelegt hat, authentischen Früh-80er-Oi! zu spielen der Britisch/Französisch beeinflusst ist. Fette Bassläufe und Sing-A-Longs sorgen für Kurzweil bei dem kapitalismuskritischen Lied „Fünf Pfeile“ und bei den Oi!-Hymne „Skinhead-History“ welches zu Ehren des 50-jährigen Jubiläum des Kultes zum besten gegeben wird. Dazu gesellen sich von der Overdressed/MPU-Split noch Skinhead-Stomper wie „I will die with my Boots on“, „Kämpfe für das was du liebst“, „Nur der eine Name“ usw. Das ganze kommt mit 20 Seiten-Booklet. Zitat: Label

Snöfrid -CD-

In den Korb

Erschienen beim Zeughaus / Viele von euch werden Snöfrid von ihren zahlreichen Auftritten in ganz Europa kennen. Melodischer Schwedenrock mit der eingängigen Stimme von Karolina. Alle 10 Titel werden in ihrer Heimatsprache vorgetragen was sehr harmonisch klingt. Saga war gestern, die Zukunft gehört SNÖFRID! Zitat: Label

Soli-Sampler -Jamel scheißt auf den Förster!-

In den Korb

Solidaritätssampler für unseren Kameraden Sven Krüger und Familie aus Jamel. Die Lunikoff Verschwörung, Hetzjagd, Eskalation, White Rebel Boys, Helle& Freunde, Brotherhood of Iron und die Glücksritter bieten hier 14 exklusive Titel, welche es nur auf diesem Tonträger zu hören gibt. Einen riesen grossen Dank gebührt allen Beteiligten, welche die Aufnahmen völlig kostenlos zur Verfügung gestellt haben. 14 neue Lieder, schönes 8 seitiges Booklet und der Erlös ist für einen guten Zweck. Was will man mehr.

Sozialer Angriff -Rebellion-

In den Korb
Bei Sozialer Angriff handelt es sich um eine junge Band aus dem schönen Pommernland. Dabei geben sie sich auf ihrem Debüt Album "Rebellion" mit der noch unbekannt Sängerin "Runa" die Ehre, quasi eine Art Duett-Album! Musikalisch ist von Rock bis Ballade alles vertreten, dabei bewegt man sich im Skinhead-nationalen-midi-Tempo, nicht zu schnell, nicht zu langsam, aber immer schon Rechtsaußen. Textlich besingt man die aktuelle politische Lage im Land, sowie alte Werte und Heimatliebe. Dazu gibt es noch ein paar Nachspiellieder von Division Germania, Hassgesang und Lunikoff und fertig ist der Sozialer-Lausch-Angriff! Zitat: Label

Spinning Backfist -Short Fuse-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Da ist sie wieder, die Stimme aus dem Frankenland. Der Tausendsassa fügt seiner Vistenkarte, nach White Rebel Voice, White Rebel Boys, MPU usw, eine neue Gruppe hinzu. Wie man es gewohnt ist, gibt es spitzen Melodien gepaart mit seiner unverkennbaren Stimme. Wer auf punkige Rockmusik mit Texten von der Straße steht, kommt hier nicht daran vorbei. Die Gestaltung passt dazu wie die Faust aufs Auge und man kann nur hoffen, das Spinning Backfist keine Eintagsfliege bleibt. Zitat: Label

Split CD -MPU / Eskalation / Konfrontation-

In den Korb

Erschienen bei OPOS Records / Die drei Gruppen, welche wohl nicht besser zusammen passen könnten, läuten hier perfekt das neue Jahr ein. 10 Lieder gibt es direkt von der Straße auf die Zwölf. Wer die Gruppen kennt, kauft das Teil blind und wird definitiv nicht enttäuscht werden. Ehrlich, kompromisslos und immer nah an der Szene, so war es, so ist es und so wird es hoffentlich bleiben. Ein 16seitiges Beiheft mit allen Texten und einem genial gezeichneten Cover rundet das Ganze ab!!! >>> Zitat Label!

Spreegeschwader -Die Ersten Jahre! 1996-1998-

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records, Seit 10 Jahren ausverkauft, nun wieder erhältlich. Das schrieb die Band damals : Anlässlich unseres 10-jährigem Bandjubiläums und auf Grund der andauernden Nachfragen, haben wir uns entschlossen,diesen Tonträger mit den ersten Veröffentlichungen von Spreegeschwaderaus dem Jahren 1969 bis 1998 neu aufzulegen . Vor allem die unaufhörliche Indizierungswut der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (Bpjm) hat uns zu dieser Veröffentlichung gezwungen, da sie es durch die letzten beiden Indizierungen geschafft hat, alle unsere Tonträger vom Markt zu verbannen. Zwar laufen gegen sämtliche Indizierungen bereits Klagen gegen die BRD (vertreten durch die BpjM), allerdings wissen wir nur zu gut,wie langsam Justicias Mühlen mahlen können, besonders wenn es um die Wahrnehmung der Meinungsfreiheit
aus unseren Kreisen geht. Die Indizierungsbegründungen dieser Institution sind ein Hohn und entbehren jeglicher geschichtlicher Kenntnis, so dass man hier auch ohne genaue Betrachtung erkennen kann,
welches Geistes Kind dort waltet. Zugleich bietet uns dieser Tonträger die Möglichkeit ein bisher unveröffentliches Lied aus dem Jahre 1998 doch noch zu veröffentlichen. Ihr kommt hier also in den Genuss,
die ersten Jahre von Spreegeschwader hautnah zu erleben, da ja die heutigen Aufnahmen nicht mehr viel
mit den Anfängen der Band  gemeinsam haben. Außer natürlich, dass wir nicht von unserem Weg abgekommen sind....! In diesem Sinne.... Weiter im Kampf gegen das System...!!!

Spreegeschwader -Die Ersten und die letzten Jahre Teil 2 - 1996-2009 - Digipak-

In den Korb

Erschienen 2020 bei Rebel Records! Hier der zweite Teil des Berliner Spreegeschwaders, welcher schon immer geplant war aber nie erschienen ist. Auf dieser CD befinden sich die restlichen legalen Lieder der ersten zehn Jahre, sowie alle Sampler-Beiträgen bis 2009. Dazu kommen zwei unveröffentlichte legale Varianten von „Mich kriegt ihr nicht klein“ und „Red Mob“! Was soll man sonst noch zu alten Spreegeschwader Liedern schreiben, welche eigentlich hinreichlich bekannt sein dürften? Außer… jeder der die alten Sachen nicht hat und Fan ist, darf hier getrost zuschlagen! Und alle anderen sollten es sowieso machen bei diesem Teil musikalischer Zeitgeschichte aus der Reichshauptstadt!

Titelliste:
1. S-Bahn Surfer
2. Deine Kraft
3. Nie wieder Bruderkrieg
4. I hate you
5. 50 Jahre
6. Mein Idol
7. Mich kriegst du niemals klein (neue Version)
8. Reb Mob II (neue Version)
9. Stolz
10. Verdammt
11. Sie ist Hässlich II
12. Ihr werdet fallen
13. München-Berlin-Split
14. Ostpreussen*
15. Fredericus Rex*

Squadron -A Final Salute-CD-

In den Korb
 Auf „A final salute“ wurden fast alle Samplerbeiträge der englischen Legende zusammengetragen und zeigen, welchen ausserordentlichen musikalischen Status Brad, Flubs, Lemmy & Jim gerade in den 90`er Jahren verkörperten, vielleicht kennt der ein oder andere auch noch nicht alle Lieder, von daher ist hier ein guter Zeitpunkt zuzugreifen. Zitat: Label

Squadron -The Flame still burns-CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Schon etwas stolz dürfen wir euch nun die neue Scheibe der englischen Rocker von Squadron präsentieren! Jene Band welche seit 1985 die Bühnen dieser Welt unsicher macht und die eigentlich jeder RACer auf diesem Planeten kennen müsste, auch wenn ein nicht geringer Teil der heutigen Hörer / Käufer damals wahrscheinlich noch nicht einmal geboren war... ;-)   Ende der 90er/Anfang der 2000er wurde es ruhig um die Band, auch wenn einige Mitglieder weiterhin musikalisch aktiv blieben. 2015 juckte es dann wieder und nachdem mit Gav ein neuer Sänger gefunden war, ging es in alter Besetzung wieder los – Squadron waren zurück! Die ersten Auftritte im In und Ausland wurden gemeistert und die Reaktionen waren meist gut, konnte man doch klar eine stetige Steigerung erkennen. Mit den 10 neuen Liedern beweist man eindrucksvoll, dass die Entscheidung, dieser Band neues Leben einzuhauchen, definitiv die richtige war! Musikalisch ist man bei seinem Mix aus Metal und hartem RAC geblieben und textlich gehörte man meiner Ansicht nach eh schon immer zum Besten, was die Insel seit jeher zu bieten hat(te). Der Sound ist klasse, der Gesang weiß zu überzeugen und musikalisch merkt man den Herren einfach an, dass sie Vollblutmusiker sind. Man ließ sich viel Zeit im Studio und scheute weder Kosten noch Mühen um mit dem Endprodukt zufrieden zu sein. Obendrauf gibt es ein fettes Beiheft mit allen Texten und ordentlicher Grafik. Nicht nur für die älteren Semester ein Tip! Tolle CD! Zitat: Label

 

Stahlgewitter -Das Hohelied der Herkunft-

In den Korb

Brunhildens Ruf und Wotans Schlag! Es ist wahr. Die Söhne Teuts lassen nach zuletzt 2006 ein neues Sturmsignal in Form dieses Vollalbums erschallen! Über 47 Min. Spielzeit, 20 seitiges Booklet mit Texten. Stahlgewitter muß man nicht vorstellen, sie waren auch nie weg, denn die Protagonisten dieser Band sind ja seit Jahrzehnten auch aus anderen Formationen bekannt. Auch auf dieser Scheibe haben sie ihren Stil natürlich nicht verändert, sondern technisch und spielerisch weiter veredelt. Brachialer Gesang, gefürchtete Texte, schneidende Gitarren, hymnische Riffs und Melodien ergeben die typischen musikalischen Stahl-Gewitter, die vergiftete Herzen salben, verkümmerte Seelen beflügeln und die Mächtigen offenkundig zum zittern bringen. Politische Musik, ein Hohelied der Herkunft,eine Hymne an unsere Art! Und allen Gesinnungspolizisten samt ihren Büßerbrigaden schreibt sie wieder  unmißverständlich ins Stammbuch:" Die Größe eines Mannes richtet sich immer nach der Zahl seiner Feinde!" Die Idee ist unbesiegt!In diesem Sinne: Zugriff! ZUGRIFF!!!

Steelcapped Strength -Freedom of Speech-

In den Korb
Erschienen bei PC Records / Hier nun die neue Scheibe der Schweden um Bisson! Nachdem mit Dieter / KbK zum zweiten Mal ein Bandmitglied verstorben war, mußte Bisson lange überlegen ob es mit der Band weitergeht oder er sich auf seine anderen Projekte konzentriert. Wie der vorliegende Tonträger beweist, hat er eindeutig die richtige Entscheidung getroffen und führt die grandiose Karriere dieser Kombo weiter! 12 neue Lieder (plus ein Cover) in altbekannter Manier (komplett in englisch!) gibts auf die Lauscher und bei einigen, denkt man der wahrhaftige Ian Stuart ist dort zu hören und wäre dem Tod noch einmal von der Schüppe gesprungen *schön wär's*... Musik im Sinne der großen Skrewdriver, sowas hat und hört man auch im Jahre 2012 noch gerne! Textlich gehts da weiter, wo man mit den letzten Projekten aufhörte - nationalistisch und laut! Um die ganze Sache grafisch noch ordentlich abzurunden gibts ein 16seitiges Beiheft mit allen Texten und ner Menge Fotos - Schickes Teil - auf die nächsten Jahre!

Stereotyp -Für oder wider / CD-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Unseren persönlichen Höhepunkt des Jahres, lassen wir mit dem neune Werk von Stereotyp auf Euch los. Wer vom neuen Confident of Victory Album auf den Geschmack moderner, zeitgemäßer Rockmusik gekommen ist, der ist hier genau an der richtigen Stelle. Hier stimmt von vorne bis hinten alles, Tempo, Melodie, Gefühl ... eine Entdeckungsreise mit stets neuen Erleuchtungen. Dazu gibt es Texte, weitab von jedem Klischee, aus tiefster Seele werden Gedanken und Erlebnisse verarbeitet. Zitat: Label

Stimmen der Freiheit -Schwertwache-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Da sind sie wieder die Stimmen der Freiheit, der Kampf um unser aller Freiheit spitzt sich immer mehr zu und wird mit immer härteren Bandagen geführt. Schon vor mehr als hundert Jahren setzen Patrioten alles daran, eine lebenswerte Zukunft für die kommenden Generationen zu erkämpfen. Deshalb sind die damaligen Freiheitslieder brandaktuell und sollen uns immer mahnen nicht einzuhalten. Die Frontmänner der Formationen Blutzeugen, Frontalkraft, Heiliger Krieg, Confident of Victory und Anthrazit / Übermensch verbreiten die Botschaften. Mit "Ein Licht für Deutschland" gibt es diesmal auch einen eigenen, aktuellen Text, welcher von Uwocaust verfasst wurde. Die Gestaltung, mit allen Texten, ist ein neues Meisterwerk aus dem Hause "Dommsdaykvlt" und rundet das ganze perfekt ab.

 

Stimme der Vergeltung -Selbstbestimmungsrecht-

In den Korb

Mit "Selbstbestimmungsrecht" hier nun endlich das dritte Lebenszeichen der umtriebigen Pommern von der "Stimme der Vergeltung". Hat inzwischen wieder 7 Jahre gedauert, aber bekanntlich will gut Ding Weile haben. Wer sich nicht selbst bestimmt, ist nicht Herr seiner Sinne. Und wer das Recht auf Selbstbestimmung verloren hat, lebt in einer Welt wie es unsere zu scheinen vermag. Mit einer textlichen Finesse in gut vertonter Manier, meldet sich Stimme der Vergeltung zurück und zum Wort. Eine rundum saubere Scheibe, die weit über den bekannten Tellerrand hinausschaut, wird in Zeiten wie diesen, einen Denkanstoß geben. Stimme der Vergeltung meldet sich mit dem Album Selbstbestimmungsrecht zurück und ist bereit neue Wege zu gehen. Es erwarten Euch 11 neue Lieder. SDV lassen keine Wünsche offen. Zitat Label

Straftat (Oidoxie Solo) -Steh wieder auf-

In den Korb
Erschienen bei Front Records / Da ist sie endlich die neue Oidoxie Solo von Sänger Marco. Straftat die Zweite, heisst 12 nigel nagel neue Lieder + Intro. Nachdem bei der ersten Straftat die Qualität nicht ganz zurfriedenstellend war, hat Marco diesmal sehr darauf sein Augenmerk gerichtet. Herausgekommen sind Kracher im Oidoxie Stil, aber auch 2 ruhige Stücke sind vertreten. Man merkt das er sich bei der Aufnahme Zeit gelassen hat denn herausgekommen ist eine fette Produktion. Abgerundet ist gute Stück mit einem 16 seitigem Beiheft. Zitat: Label

Straight Laced Nightmare -Confrontational-

In den Korb
Erschienen bei: Rebel Records RRCD023, Die letzten Jahre ist es um White Wash sehr ruhig geworden, warum? Das Hauptaugenmerk von Reno & Co. richtet sich derweil auf ihr Nebenprojekt Straight Laced Nightmare. Und schau an, an dieser Stelle wird ordentlich geschraubt und gehobelt! Es kamen Samplerbeiträge, Promotion Cds und jetzt endlich auch das dritte Vollalbum „Confrontational“. Den Hörer erwartet hier eine geballte Ladung Oldschool-Hatecore mit schnellen Gitarrenriffs a la Devils, mal ein wenig abgedämpfter, aber immer mitten in die Fresse. Textlich geht es diesmal sehr durchwachsen und persönlich zu, es scheint so als ob es Reno’s eigene Abrechnung mit der Welt sein soll... haha! Natürlich kann man den Stil nicht wirklich kategorisieren, SLN bleiben ihrer ganz eigenen Linie treu wie schon bei dem Vorgängeralbum. Der Silberling schafft es auf elf Lieder welche sich auf 31 Minuten erstrecken. Dazu gibt es noch ein 8seiter als Booklet mit allen Texten und fertig ist die Konfrontation mit der Menschheit!

Störungsmelder -Zeichen der Freiheit-

In den Korb
Erschienen beim Germania Versand / Mit Störungsmelder rückt eine neue Band an die Musikfront des Nationalen Widerstandes aus. Der Sänger dürfte vielen schon von Germarier bekannt sein und musikalisch geht es auch genau in diese Richtung, wobei drei Lieder von einem zweiten Sänger eingesungen wurden. 10 recht harte Lieder werden dahin geknüppelt und textlich geht es selbstverständlich hochpolitisch zur Sache. Das ganze kommt mit einem 12-seitigen Booklet mit allen Texten und guter Gestaltung. >>> Zitat Label!

Streitmacht -Die Wiedergeburt-CD-

In den Korb

Erschienen beim Zeughaus / Mit einem musikalischen Paukenschlag melden sich die Hessen, 11 Jahre nach Gründung, mit ihrem ersten Vollalbum zurück. Geboten wird flotter, melodischer Rechtsrock wie er zeitgemäßer nicht sein könnte. Zur Unterstützung hat man den Öddi von „White Rebel Voice“ mit ins Boot geholt, der seinen eigenen Stil mit rein gebracht hat. Im 16 seitigen Beiheft befinden sich alle Texte und eine Bandhistorie. Ein überzeugendes Debut Album was sicher die Hörerschaft begeistern wird! Zitat: Label

Stronghold -Love / Hate-MCD-

In den Korb

Erschienen bei Ravenhammer Music / 4 Lieder MCD der Briten mit Mitgliedern von TMF, wieder in Eigenproduktion und als Import, daher etwas teurer! Schließt nahtlos an die "Toxic" an, auch wenn mir die Lieder etwas besser gefallen haben. Hier gehts etwas ruhiger zur Sache. Britischer Oi! Limitiert und handnummeriert.!

 

Stronghold -Toxic-CD-

In den Korb

Vollalbum der Band aus England.
1 Toxic
2 Hard Life
3 Crown Of Thorns
4 Tracksuit Gangsters
5 London Can Take It
6 Sell Out
7 Shitstorm
8 Keep On Keeping On
9 We Salute You
10 Working Class Pride

Sturm 18 -Ein Mensch wie Du / + Bonus-

In den Korb
sturm 18 -ein mensch wie du

Neuauflage der CD inkl. der nicht beanstandeten Lieder der indizierten "Unbel." CD

Bonus:

  • Der neue Frieden
  • R.J.M.
  • So schnell kann das gehen
  • Mit einem Fuss
  • Germanischer Sohn
  • Die Puppenspieler

Nachdem die letzte CD bereits die Mauern der Landeskriminalämter und Prüfstellen wackeln ließ kommt nun hier der neueste Einschlag der Untergrund Mannen. Wie immer geht es recht melodisch und flott zur Sache. Die Texte sind wieder sehr bissig, wie bereits auf der letzten CD. Nur eben geprüft und für die BRD frei gegeben, also sieht es für die Justiz eher schlecht aus. Man kann eben auch legal das System in den Wahnsinn treiben und über Sachen singen, die einem auf der Zunge liegen. Die letzte CD wird meiner Ansicht nach sogar noch getoppt und ich denke mit "Hasta la Vista" ist den Jungs wieder einmal ein wahrer Ohrenschmaus gelungen – einfach unbelehrbar!! Hier passt wieder einmal alles, Musik, Texte und Stimme sind wirklich klasse 10 Lieder mit über 50. Minuten Spielzeit und dickem Beiheft! T O P Teil - RANHALTEN!

Sturmrebellen -Die Abrechnung-CD-

In den Korb

Erschienen beim Zeughaus / Für die inzwischen sechsten CD in der achtjährigen Bandgeschichte haben die Sturmrebellen nochmal ne ordentliche Schippe drauf gelegt. Mit neuen Musikern liefern die Jungs einen zeitgemäßen Sound, der mal souverän melodisch, mal brachial-aggressiv aus den Boxen tönt. Vor allem die prägnante Stimme des Sängers trägt die Lieder… Schöner wütender RAC mit klarer politischer Botschaft. Anspieltipp „Die Abrechnung“ und „Kultur der Geisteskranken“. Alles in allem ein richtig gutes Album was da raus gekommen ist! >>> Zitat Label!

Sturmrebellen -Kampfgeschlecht

In den Korb
Endlich ist es soweit. Das inzwischen vierte Album der Rechtsrocker. Die Melodie der Gitarre und die unverwechselbare Stimme des Sängers bieten eine hervorragende Symbiose. So muß Rechtsrock im Jahr 2017 klingen! Zitat: Label

Sturmrebellen und Kameraden -Schweiss spart Blut-

In den Korb
Erschienen beim Zeughaus/ Lange hat es diesmal nicht gedauert, da hat sich der Sänger mit der einzigartigen Stimme kampfeslustige Unterstützung für seinen neuen Tonträger geholt. Mit Kevin (Brigade 88) kommt eine stimmgewaltige Röhre hinzu Zusammen tragen sie 10 Lieder aus dem politischen Leben vor, einprägsame Melodien laden den Hörer zum mitsingen ein. Alle Texte hierzu finden sich im Booklet. Klare Kaufempfehlung für Freunde des deutschen R.A.C. >>>Zitat Label!

Sturmwehr & Sleipnir -Europäischer Traum-

In den Korb
Erschienen bei PC Records / Noch ganz warm aus der Presse kommt nun hier ein besonderes Schmankerl, eine Balladen Split der 2 sehr bekannten Künstler, Marco von Sleipnir & Jens von Sturmwehr. Jens kommt auf 6 neue Balladen, Marco bringt es sogar auf 7. Qualitativ natürlich spitze, wie man es von den andere Scheiben der Herren kennt. Im 12seitigen Beiheft findet ihr die Texte plus Fotos und Grüße der beiden. Die Spielzeit beträgt über eine Stunde. Ich denke an dieser CD kommen sowohl Balladen als auch Freunde der eigentlichen Bands nicht vorbei.

Sturmwehr -Ewiges Deutschland CD

In den Korb

Eine der besten Sturmwehr CDs aus dem Ersterscheinungsjahr 2004. Digital remastert, nun endlich wieder als Neuauflage zu bekommen! Ein neues Gewand im zwölfseitiges Beiheft rundet die Sache perfekt ab. 12 Lieder, 50 Min. Spielzeit.