Marder -Belligerent Spirit-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Mit dieser CD rollen die 5 Finnen wahrlich Richtung Süden, um den Damen und Herren in Straßburg & Brüssel ordentlich in den Allerwertesten zu treten! Mit den 12 neuen Lieder macht man jedenfalls keine Gefangenen. Sänger Aleksi schreit sich die dunkle Seele aus dem Leib als ob es kein Morgen gäbe. Musikalisch hat man jedenfalls den RAC/Metal Mix der ersten Scheibe noch verfeinert und weiß positiv zu gefallen. Textlich macht man keine Gefangenen, das sei mal gesagt! 10 Lieder in englisch plus 2 in finnisch. Ein 8seitiges Beiheft rundet den Hörgenuss ab! Gutes Ding! Zitat: Label

Mass Destruction -Schuldig!-

In den Korb
Erschienen bei Wewelsburg Records / Das erste offiziell in diesem Staate erhältliche Album des deutschen Untergrundprojektes. Eine kraftvolle Mischung verschiedenster Genres (Metal, Hard- und Grindcore) mit der von Mass Destruction bekannten Röhre. Thematisch deckt man ein weites Feld fernab der üblichen Klischees ab und ist somit im Jahre 2010 angekommen. 11 Lieder mit knapp 40 Minuten Spielzeit beweisen: der Untergrund lässt sich nicht verbieten! Limitiert auf 666 Einheiten!

Max Resist -No Escape-

In den Korb

Erschienen 2015 bei Rebel Reords RRCD040. Neun lange Jahre mussten vergehen, bis wir nun das fünfte Studio-Album "No Escape" von Max Resist in den Händen halten dürfen. Und wir können Euch versichern, das Warten hat sich definitiv gelohnt. NEVER AGAIN! So knallt es schon nach einigen Achsendrehungen aus den Boxen und Max Resist blasen zum Angriff. Harte, verspielte Gitarrenriffs paaren sich mit Shawn´s unverkennbarer punkiger Stimme und lassen dabei alte und junge Skinheadherzen achten hüpfen! Aber auch nach hinten raus kann sich dieses Werk deutlich behaupten. So wie im Lied "Iron Rose". Fette, zügige Trommeleinlagen dominieren von Anfang an und lassen den doch ehr punkigen Max`n´Roll-Sound, ganz schön massentauglich aussehen! Inhaltlich sind Max Resist ihrer Linie troi geblieben. Kämpferisch, heimatliebend und so schön politisch unkorrekt! Da die Jungs aber keine 16 Jahre mehr sind und sich ihr Augenmerk auch geändert hat, wirkt alles etwas erwachsener als man es eigentlich von Shawn und Co. gewohnt ist. Dazu ein zwölf Seitiges Beiheft mit Texten und fertig ist die Weihnachtsüberraschung! Zitat: Label

 

Midgards Stimme -Krieg bis zum Sieg-

In den Korb
Erschienen bei PC Records / Noch ganz heiß vom pressen kommt hier die Debut Scheibe der Jungs von Midgards Stimme aus der Mark Brandenburg. Die Herren spielen meldodiösen RAC und ich würde es am ehesten mit den Jungs von Uwocaust vergleichen. 10 Lieder sind es geworden welche knapp 39 Minuten laufen. Dazu ein schickes 12seitiges Beiheft inkl. aller Texte und passender grafischen Umsetzung. Einge dürften die Herren schon durch Demo CD und Liederabende kennen. Ich meine für ein Debüt absolut hörenswert - einfach mal antesten!

Mind Terrorist -A moment in eternity-

In den Korb
Erschienen bei OPOS-Records! Hier kommt das dritte Album der griechischen Metaller von Mind Terrorist und das ist Ihre beste Veröffentlichung bis jetzt. Die melodische Gitarrenarbeit der ersten zwei Werke wird kombiniert mit einem noch härteren und aggressiveren Klang. So entsteht eine gelungene Mischung aus Hardcore, melodischen Heavy Metal und Crossover, gepaart mit Ihrem eigenen Stil. Textlich werden aktuelle politische Probleme angesprochen, aber ebenso der unverantwortliche Umgang der Menschheit mit der Natur und zwischenmenschliche Beziehungen. Wer auf eingängige Melodien, eine saubere Produktion und kraftvolle Musik steht, wird seine wahre Freude an "A Moment in eternity" finden! Das 16seitige Beiheft mit allen Texten rundet das ganze perfekt ab. :::Zitat Label:::

Mistreat -Heartless Bastards-CD-

In den Korb
Erschienen bei PC Records /  Voller Stolz verkünden wir: Mistreat sind zurück!
13 Jahre nach der letzten folgt pünktlich zum 30jährigen Bandbestehen die neue Vollscheibe der finnischen Rocker, welche weltweiten Ruhm und Bekanntheit genießen haha... Es gibt wohl kaum eine noch aktive Band, welche die Szene international so geprägt hat wie die Herren aus Finnland. Mit „Heartless Bastards“ hat man unserer Ansicht nach wieder an die ersten beiden Scheiben angeschlossen. Rock mit ordentlich Kante, Texten die passender nicht sein könnten und Melodien, die irgendwie nur Mistreat so hinbekommt. Mit „Side by Side“ und „Skinheads never die“ sind wieder einmal wahre Hymen gelungen, die locker mit denen aus vergangenen Mistreat Tagen mithalten können! Insgesamt haben es 10 Lieder (komplett in englisch) auf die Veröffentlichung geschafft. Hier nun die zweite Auflage der genialen Scheibe der Finnen nun nicht mehr im Digipak, sondern in der normale CD Hülle. Gleiches Beiheft, gleiche Lieder, nur eben Plaste statt Pappe ringsum! TipTop! Zitat: Label

Mob Mentality -Carry on Tradition/CD

In den Korb
Erschien bei Subcultural-Records: Hier knallen wir euch das erste Album der Amerikanischen Oi!-Band Mob Mentality um die Ohren. Die Jungs können spielen, da teilweise die Miglieder auch bei den Wolverines am Start sind. Es wird geiler harter und fröhlicher Straßensound der seines gleichen Sucht geboten. Mal wieder ein echtes Highlight aus den Staaten. Musikalisch sind die Jungs irgendwo in den Getta-Grip Fußstapfen von Brusisers, Stars & Stripes und Stormwatch am marschieren, ohne aber eine gehörige Portion Eigenheit mit einfließen zu lassen. Klingt nicht wie die tausenste Kopie einer Kopie. Hier stimmt alles. Wir lassen 14 Lieder auch euch los, die in erstklassiger Studioqualität raus gehauen werden. Hier braucht man keinen nervigen ellenlangen Flyer, die Hörproben sprechen wirklich für sich. Hört rein.....und eins Versprechen wir euch: Da sind noch eine ganze Reihe mehr Lieder die genauso gut bis besser sind. Freunde des Tradtionellen harten Amerikanischen Oi! und Streetpunks schlagt zu bevor die Scheibe ausverkauft ist. Zitat: Label

Moshpit -An eternal torch can light a million / CD-

In den Korb
Erschienen bei OPOS-Records / 15 Jahre Moshpit und die Jungs machen direkt dort weiter, wo sie vor 5 Jahren aufgehört haben. Sorgte das Album "We carry the heart" damals in den eigenen Reihen und noch mehr in der angepassten HC / Metal Musikszene für riesige Aufregung, dürften diesmal einige Schnappatmung erleiden. Wegweisend und modern wird hier eine perfekte Mischung aus Härte und Gefühl geschaffen, welche einen nicht mehr loslässt. Die tiefgründigen Texte, welche teilweise sehr persönlich sind, vorgetragen von einem Ausnahmesänger, werden zum nachdenken und hoffentlich handeln anregen! Das ganze kommt mit 16seitigen Beiheft inklusive aller Texte. Holt Euch das Album des Jahres!!! >>> Zitat Label!

Moshpit -Mirror of an unbroken faith-

In den Korb

Nach sechs Jahren Bandgeschichte haben sie sich die Messlatte für kommende Veröffentlichungen sehr hoch gelegt. 12 Lieder , ein Video und ein Booklet mit allen Texten lassen keine Wünsche offen. Der Stil ist Metalcore mit Abschweifungen in rockigere Gefilde. Produktionstechnisch wurde nichts gespart und die Qualität der Aufnahme setzt Maßstäbe.

ENDLICH WIEDER LIEFERBAR!!!

Moshpit -We carry the heart / CD-

In den Korb

Einige Jahre sind ins Land gegangen, seit dem Vorgängeralbum "Mirror of an unbroken faith" und das lange warten hat sich mehr als gelohnt! Hier kommen 11 neue Hymnen, welche an Härte und Gefühl eine neue Qualität, in unserer Bewegung erreichen! Textlich steht man dem musikalischen Können in nichts nach, deutliche Worte, verpackt in ein modernes Gewand, verbinden Musik und Propaganda! Das 12seitige Beiheft krönt diesen Meilenstein der nationalen Musik! UNDERSTAND - USE - CREATE!!!

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Wieder einmal haben die Jungs von Handstreich befreundete Künstler an die Hand genommen und sich im Proberaum eingeschlossen. Heraus gekommen ist nun diese CD, welche jedem Freund des guten RAC aufhorchen lassen wird. 10 Lieder sind es geworden, wobei man sich auch einmal bei Störkraft und Nullachfünfzehn bedient hat. Die Texte sind gut, die Musik wie bei Handstreich gewohnt ebenfalls und so hofft man, daß es sich dabei nicht um ein weiteres Projekt handelt und sich mehr daraus entwickelt. Verpackt ist das Ganze wie immer in einem dicken Beiheft mit allen Texten und gut gestalteter Grafik! Gutes Debüt! Zitat: Label

Motor of Hate -Ungebrochen alle Zeit-

In den Korb
Erschienen bei OPOS Records / Jawohl, endlich frischer Wind am deutschen Rechtsrockhimmel. Das erste Album der Jungs aus dem Norden macht richtig Spaß. Erinnert sehr stark an eine bekannte Band aus Berlin. Texte direkt aus dem Bauch, mit einer sehr markanten Stimme und Musik welche gekonnt locker aus den Boxen dröhnt.12 Titel sind zu hören und ich freue mich schon auf kommende Werke. 12seitiges Beiheft mit allen Texten und ein Aufkleber runden die ganze Geschichte ab..

Motor of Hate / Skalinger -Split CD-

In den Korb
Erschienen bei OPOS-Records! Die zwei norddeutschen Gruppen präsentieren hier jeder je 5 neue Lieder und ein Gemeinschaftslied. Im gewohnten Stil und mit deutlichen Texten zeigen beide das Anpassung an diese degenerierte Gesellschaft und Zeit nicht ihr Ding ist. Das ganze kommt mit aufklappbaren 8seitigen Beiblatt. Zitat: Label

Musigkruppe -Lieder die das Leben schrob-

In den Korb

Limitiert auf 678 Stück! Erschienen bei PC Records / Die Lieblingskunden so manch mitteldeutscher Brauerei und Destillerie hatten wieder Ausgang und was raus gekommen ist, darf man nun hier Hören. 3 Wochen waren die Typen verschwunden, die Getränke und Studiorechnung exorbitant!  Normalerweise eine enorme Studiozeit, wo so mancher Hit vertont werden hätte können... aber eben nur "hätte"! Nichts dazu gelernt, nur gesoffen und  raus gekommen sind 13 Lieder über so manch durchzechte Nacht, Feier und Köstlichkeit aus dem Schnapsschrank. Was haben wir bei PC Records auch erwartet wenn man die Säufe...ähhh Sänger der Bands White Rebel Boys, Aversion, Eskalation, RAC'n'Roll Teufel, Frontfeuer, Überzeugungstäter Vogtland, Reichstrunkenbold, Pionier und Feindbild für eine CD zusammen bringt - DA KANN NIX SINNVOLLES BEI RUMKOMMEN! Hört es euch an, wir sind erst einmal am abstottern der Getränkerechnungen... das Studio hat übrigens wegen Totalschaden zu gemacht. PS: Aldi hat die Woche Bier im Angebot! ;-) Zitat: Label

Nahkampf -Kein schöner Land-

In den Korb
Erschienen beim WB Versand / Sooo Kameraden, hier kommt der Rückmelder des Jahrzehnts. Nahkampf ist zurück. Die erste Scheibe seit 25 Jahren! Und die Herren rocken das Feld, mein lieber Mann! Wir wissen, daß es hohe Risiken birgt, wenn man alte Kapellen aus dem Altenheim im Rollstuhl ins Studio schiebt, aber Nahkampf haben den alten deutschen Angriffsgeist wie 1988! Wirklich weg waren die Jungs ja nie, sie haben uns als Fussballfreunde immer begleitet. Aber Nahkampf ist eben das Original! Also Jungs, euer lieber Produzent sagt: „ Zurück zu den Wurzeln“!
12 Lieder, fast 50 Minuten Spielzeit, Liederbuch im Beiheft. >>> Zitat Label!

Nahkampf -Totgesagte leben Länger-

In den Korb

Erschienen beim WB Versand / Neue CD der Bremer. Es erwarten euch 12 brachiale neue Lieder.

1. Wir kommen wieder

2. Unaustauschbar

3. Ära des Wahnsinns

4. Eisern 5. Arminius

6. Faust von Grendel

7. Nachruf

8. Wort und Tat

9. Wir halten Stand

10. Zerfall und Wende

11. Alles hat ein Ende

12. Eine Widmung

Noie Werte -Am Puls der Zeit-

In den Korb
Erschienen bei GBF Records / Wieder lieferbar, die letzte CD, der mit dienstältesten Rechtsrock Kombo aus Stuttgart. Ein Meilenstein...

Non Plus Ultra -Same-

In den Korb
Erschienen bei PC Records / Noch ganz druckfrisch aus dem Presswerk kommt nun hier die Debüt CD der 4 Skins aus NRW. Vor knapp 10 Jahren veröffentlichten die Herren schon einmal ein Demo, was schon aufhorchen lies. Danach war bis auf wenige Konzerte im In und Ausland eigentlich Ruhe und man dachte schon die Band sei Geschichte, Weit gefehlt, denn ohne Übertreibung war unser Team lange nicht mehr so überrascht als eine Master CD einer relativ unbekannten Band eintrudelte. Das Ding macht einfach Spaß! Schöne Melodien, geile Chöre und herrlicher Alte Schule Sound. Textlich sollte man bitte keine neue Hassgesang erwarten ;-)  Die Texte sind sehr authentisch und Man(n) singt über alte Tage, was man von Gutmenschen und Roten hält und so manch durchzechte Nacht. Das alles wie oben bereits angesprochen mit herrlichen Melodien und klasse Chören unterlegt. Die 12 Lieder machen echt Spaß und ich hoffe sehr, daß diese Scheibe die Resonanz bekommt, die sie verdient hat. Selbstredend enthält das Beiheft alle Texte und Fotos der Jungs plus die passende Gestaltung. Schöne RAC CD!  Zitat: Label

No Quarter -Society Falls / CD-

In den Korb

Erschienen mit einem Limit von 500 Digipaks bei Askania Productions ‎– AP1803

Trackliste
1 Society Falls  
2 Adam Johnson  
3 Facemelter  
4 Heads Held High  
5 Yellow Lace Brigade  
6 Fight Or Flight  
7 Taxi Driver  
8 The Kids Aren't United  
9 Try Hard  
10 Fuck Your Agenda  
11 That's That

Nordglanz -Werwolf Revolte-CD-

In den Korb

Erschienen beim Zeughaus / Mit einer Geige bewaffnet, einer Vielzahl guter Alben im Rücken und einer ordentlichen Ladung Werwolf Revolte im Gepäck starteten NORDGLANZ ins Jahr 2019. Auf Titeln wie 'Walkyria', 'Revolte' oder 'Volkstod' gelingt es, komplexe Klanggebilde von einer atmosphärischen Dichte zu erschaffen, deren Intensität und musikalischer Fülle man sich einfach nicht entziehen kann. Ein Album, das sich erst nach mehrmaligem Hören so richtig erschließen läßt. Großartige Melodien, brillant kombinierte Elemente, bereichert mit Geige, Kontrabass, Maultrommel und Akkordeon und die immer beeindruckender werdende Stimmvarianz von Njord machen „Werwolf Revolte“ zu einem Hörerlebnis, das seinesgleichen sucht. >>> Zitat Label!

Notwehr -Wer hat an der Uhr gedreht / MCD-

In den Korb

Nein, kein Aprilscherz. Geschlagene 22 Jahre nach ihrer letzten Veröffentlichung gibt es neues Material von Notwehr. Kein Schnellschuss, keiner Midlife Crisis geschuldet, sondern astreiner RAC. Notwehr hören sich musikalisch und stimmlich genauso an wie in den wilden 90ern. Die Aufnahmequalität hat sich natürlich angepasst und somit sind diese 4 Titel wirklich fett produziert worden. 3 komplett neue Lieder und ein altes Lied neu vertont.Die Scheibe erscheint im schönen Digipack, mit Prägelack und allen Finessen. Wer auf deutschsprachigen RAC steht, wird diese Scheibe lieben.