Green Arrows -Live.Love.Burn.Die.-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Das langersehnte und mittlerweile siebte Studio Album der Jungs aus Bozen. Es gibt nicht viele Bands in unserer Bewegung, die sich wirklich als Hardcore Band bezeichnen können - Green Arrows gehört wahrlich dazu! Da hängt das Herz am rechten Fleck, die Einstellung & das Gefühl ist authentisch und so kann man mittlerweile zurecht auf eine große Fangemeinde blicken. Oldschool HC mit all seinen Facetten gibt's auf der neuen Scheibe 11x zu hören. Thematisch hat man sich dieses Mal dem Konzept des Lebens angenommen. Der Mensch wird geboren, der Mensch lebt, der Mensch liebt und der Mensch stirbt. Komplett in englisch und wie immer bei den Herren, ordentlich produziert! Dazu noch chic verpackt, standesgemäß mit dicken Beiheft inkl. Texten und Fotos. Sympathische Band mit einer weiteren TOP Veröffentlichung! So muß HC klingen!  Regler nach rechts, bis der Nachbar meckert!  Zitat: Label

Green Arrows –One life to Fight Digipack-

In den Korb

Neuauflage / Erschienen 2018 bei: Rebel Records RRCD053.  Hier gibt es das 5’te Album der italienischen Ausnahme-Band. Frisch und fröhlich arrangieren sich fette Beats, mit noch fetteren Growl- und Gesangseinlagen. Dazu gesellen sich mit messerscharfe Gitarren - einfach nur WOW! Vergleiche mit Madball oder Terror dürfen gerne gemacht werden! Dazu ein 12-seitiges Booklet mit allen Texten und Bilder im neugestalteten Digipack.

Green Arrows -Our Reality Digipack-

In den Korb

Neuauflage / Erschienen 2018 bei: Rebel Records RRCD054. Hier nun das sechstes und derzeit aktuellste Studioalbum der italienischen Hardcore-Asse. Mittlerweile dürften die Nord Italiener jedem frönenden Hardcore-Fan, bekannt sein, denn sie sind ein Garant für geilen, authentischen Hardcore. Treibende Bässe, fette Gitarren und mächtiger Gesang machen diese Lichtscheibe definitiv zu einem echten und abwechslungsreichen Hörgenuss! Dazu ein 12-seitiges Booklet mit allen Texten und Bilder im neugestalteten Digipack.

Green Arrows -Rising from a Burning Desease CD + Bonus

In den Korb

Neuauflage / Erschienen 2018 bei: Rebel Records RRCD051. Aggressiver, fast durch die Bank weg schön, schnell vorgetragener Bolzano-Core! Aber auch in den schleppenden Momenten gibt es mächtige Growls. Von daher ist dieses Werk fett abwechslungsreich und straight in-die-Fresse! Die CD umfasst elf Lieder und hat eine Gesamtspielzeit von knackigen 31 Minuten, sowie 3 unveröffentlichte Bonus-Lieder aus Vorab-Session vom „Face the Truth“ Album.

Grenadier 2 -Fortress Germania -CD-

In den Korb
Erschienen bei Front Records: Genau 20 Jahre nach Erscheinen der ersten Grenadier Cd, damals ein Projekt von Fortress, Bound for Glory und Endstufe, erscheint ein würdiger Nachfolger. Mit von der Partie sind wieder Fortress und zahlreiche andere Mitstreiter. Von Mistreat über Division Germania, Heiliger Krieg, Flak, Batallion 500 bishin zu Blutbanner oder Paranoid wurde versucht ein Optimum an Kontrasten zu erzeugen. An jedem Lied sind mehrere Sänger beteiligt und sorgen für ein sehr abwechslungsreiches Werk. Sehr viel mehr Worte braucht man da eigentlich nicht verlieren. Ziat: Label.

Grenadier 3 -Banner -CD-

In den Korb

Erschienen bei Front Musik & GKS33: Grenadier 3 – III. Banner Die stimmen, die Stimmen! Wenn die FLAK zum BLITZKRIEG über FLATLANDER donnert, woHÄRETIKER das BLUTBANNER voller ETHOS zur STURMWEHR tragen, fliegen GREEN ARROWS, herrscht HEILIGER KRIEG in ENDSTUFE. Im dritten Teil der legendären Grenadier-Reihe gibt es knapp 45 Minuten harten, technisch hochwertigen Rechtsrock / Melodic RAC mit gewaltigem Ohrwurm-Faktor. Thematisiert werden die großen Denker und Helden dieses Kontinents, Deutsche Weltanschauung und aktuelle politischeProbleme. Sind wir nicht alle ein wenig Pack?!11 Lieder, die zwar von unterschiedlichen Sängern umgesetzt wurden, allerdings wie aus einem Guss klingen. Die Köpfe von Flak und Häretiker haben das Songwriting übernommen, Multinstrumentalist Phil alles eingespielt, das War-Studio zeichnet für Mix & Master verantwortlich und Flatlander für das Artwork. Noch Fragen?! Das Resultat ist ein Gemeinschaftswerk der Extraklasse, Grenadier III ist ein All Time Classic der patriotischen Rockmusik. Die CD erscheint als Jewel Case mit 16-seitigem Booklet

Handstreich -Fehler-CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Seit 2004 gehören Handstreich nun schon zur deutschen Rechtsrocklandschaft und erfreulicherweise haben sie sich erneut entschlossen ein Tonstudio zu entern. Mit „FEHLER“ liefern sie uns nun, definitiv keinen Fehler sondern, ein wirklich interessantes und hörenswertes Album ab. Musikalisch sind sie ihrem Stil natürlich treu geblieben, doch bei den Songstrukturen, wie auch bei den Aufnahmen selber, wurde noch mal eine erhebliche Schippe drauf gelegt. Ob kämpferische Themen, Geschichtliches oder die Aufarbeitung zwischenmenschlicher Konflikte, niemals verfällt man in Selbstmitleid, ganz im Gegenteil, man haut verbal ordentlich dazwischen. Um die Dreiviertelstunde Musik zu beschreiben, könnte man sagen: schneller, ruppiger, aber sehr melodischer Rock, mit einem leichten Hang zum Pop-Punk. Doch auch ein paar härtere Elemente kommen hier und dort zum tragen und bringen dadurch noch mehr Abwechslung ins Spiel. Die Aufmachung ist gediegen und unterstreicht, auf eine sehr subtile Art, das Ambiente der CD.  Euch erwartet ein fetter / frischer Klang und Lieder, die auch gerne mal zum Mitsingen einladen. Zitat: Label

 

Hatecore Crew - Heritage / Disruption Hate / Verve / Sober Charge - DigiPack

In den Korb

Erschienen auf OPOS-Records! Heritage + Disruption Hate aus Kolumbien und Verve + Sober Charge aus Russland haben sich zusammen geschlossen, um mit dieser 4er Split-CD, namens Hatecore Crew, ein wahres HC/Metal Gewitter auf die Welt loszulassen. Jede Band wirft 2 Titel, in der jeweiligen Landessprache, ins Rennen und jeder Freund härterer Klänge wird sich vor Spielfreude und Professionalität der Gruppen, verwundert die Augen reiben. Das ganze ist auf 500 Stück limitiert und kommt im eingeschweißten DigiPack inklusive Booklet.

Hausmannskost -Waffenschmiede-CD-

In den Korb

Erschienen 2021 bei Rebel Records RRCD066. Schmalspurkost und Figurwahn war gestern, Hausmannskost ist zurück! Anscheinend haben die fünf Lausitzer die Lockdownphase intensiv genutzt und haben sich mit reichlich Appetit in ihre Experimentierküche eingeschlossen um an neuem Backenfutter zu werkeln. Mit "Waffenschmiede" produzieren sie ihr drittes Werk auf die Speisekarte und präsentieren dabei genreübergreifend ein überraschend großer Bogen, vieler Geschmacksnuancen. Vom 200bpm schnellen "in-die-Fresse-Hardcore" Nummern, welche sehr an den Vorgänger "Wir wollen sein" erinnern, lässt man sich kurzweilig im Laufe des Albums mehr und mehr dem Klassischen Rock hin. Am Ende der musikalischen Reise darf man HMK eine gewachsene Detaildichte attestieren, welche konsequent die unterschiedlichen Einflüsse der Band verzahnt. Auch textlich gibt es einen weiteren Sprung nach vorne. Strophe für Strophe hält man dieser kaputten Gesellschaft den Spiegel vor und rechnet gnadenlos ab. Hier versetzt man dem Mammon nicht nur Stiche, sondern hinterlässt wahre Bisswunden! Höhepunkt ist dabei zweifelsohne ein Gemeinschaftslied mit LTW, Fortress und Green Arrows. Dazu kommt ein zwölfseitiges Beiheft mit allen Texten und Fotos der Protagonisten. So darf ein Album im zarten jugendlichen Alter von zehn für eine Band aussehen und erfüllt damit die vollste Zufriedenheitsgarantie! Zitat: Label

Heldenschwert -Weltanschauungskrieg-CD-

In den Korb

Erschienen beim Zeughaus / Das beliebte Projekt des Sturmwehr Frontmannes Jens B. Geht bereits in die dritte Runde. Geschichtliche Ereignisse, die letzten Weltkriege im speziellen werden gekonnt musikalisch untermalt. Gänsehautmomente vorprogrammiert! Eine Hymne nach der anderen werden uns um die Ohren geschossen. Ein 16 seitiges Booklet runden den positiven Gesamteindruck ab. Eine klare Kaufempfehlung! >>> Zitat Label!

Heiliger Krieg -Bekenntnis-CD-

In den Korb
Erschienen bei Oldschool Records / Grauzone wäre hier der falsche Ausdruck – “feldgrau” trifft es eher. Nach ihrem letzten Album „ Leben heißt, um das Leben kämpfen!“ bescheren uns HEILIGER KRIEG ihren neuesten Schlag namens “Bekenntnis”. 13 Ohrwürmer mit über 49 Minuten Spielzeit, komplett in deutscher Sprache gehalten, lassen das Herz eines jeden RACers höher schlagen. Hier bleiben keine Wünsche offen: Die unverkennbare Stimme des Sängers, das von HK gewohnt schlagkräftige Trommelfeuer aus der Schießbude sowie eingängige Melodien und Gitarrenriffs katapultieren das Album schon bei den ersten Klängen aus den Boxen in die RAC Oberklasse. Wer aufmerksam hinhört, kann bei einem Titel gar einen Gastsänger einer weiteren allseits bekannten und beliebten Band heraushören.

Heiliger Krieg -Leben heißt, um das Leben kämpfen!-CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Nach jahrelangen Warten und etlichen Terminverschiebungen hier nun endlich das neueste Meisterwerk der bekannten deutschen Band! Das Warten hat sich ganz klar gelohnt. Die Stimme hervorragend, der Sound ordentlich und das ganze wieder voll eingänger Melodien und politischer Texte - ein wahres Meisterwerk! 12 neue Lieder, ein ordentliches Beiheft dazu und fertig ist wohl eine DER CDs des Jahres 2012! Ich spreche eine ganz klare Kaufpflicht aus!

wieder lieferbar

Heiliger Krieg -Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft / Digibook

In den Korb
Erschienen bei Oldschool Records -Mit der Doppel-CD ,Vergangenheit - Gegenwart-Zukunft' wird nun wieder altbewährtes Liedgut von Heiliger Krieg verfügbar, welches größtenteils schon seit geraumer Zeit nicht mehr so einfach zu haben war. Darunter befinden sich die Klassiker der längst vergriffenen CD "Voran!“, wie z.B. "Völkischer Sozialist“ oder die Hammer-Ballade "Ein Tag im Februar“. Des Weiteren werden weitere aktuelle Titel von teilweise nicht mehr erhältlichen Samplern und der Split-CD mit Sleipnir geboten. Ingesamt gibt es hier 29 Lieder direkt auf die verwöhnten Lauscher. Das Ganze wird perfekt abgerundet durch das absolut genial gestaltete 6 seitige Digibook mit 16-seitigem Beiheft, welches alle Texte enthält. Für alle Heiliger Krieg Fetis und diejenigen, die zu spät dran waren. 2 CDs zum Preis von einer. Da heißt es zuschlagen! Hinweis: Es sind keine neuen oder neu eingespielten Titel enthalten. Zitat: Label

Helle und die RAC'ker -Lieder zum Mitsingen 2 -CD-

In den Korb

Erschienen 2020 bei Rebel Records! Helle und die RAC‘ker blasen zum Angriff! Endlich gibt es den zweiten Teil dieser Nachspielsause auf die Gehörmuscheln. Und schwups… nach zwei, drei Achsendrehungen der CD fällt auch einem sofort auf, dass die Jungs nicht nur ein oder zwei Schippen drauf gepackt haben, sondern gleich eine ganze Wagenladung an qualitativen Hochgenuss in Form von gute-Laune-Patriotismus, völkischer Seele und alles gespickt mit einer kleinen aber feinen Priese Hass! Dieses mal werden wahre Schenkelklopfer nachgespielt von: Sturmwehr, Volkstroi, Blitzkrieg, Kill, Baby Kill!, Bloodshed, Macht & Ehre, Rabauken, Leichenzug, P.W.A., Störkraft und natürlich von Lunikoff! Genau die richtige Mischung für karge Sommertage oder Corona-Quarantäne! Dazu ein gibt es ein 16-seitiges Beiheft mit Texten + Fotos der RACker and their best friends! In diesem Sinne: Gegen den Zeitgeist sind wir im Krieg! Zitat: Label

Heureka -Arisches Ethos-CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Wiesel hat wieder zugeschlagen und er mausert sich langsam zu einem der umtriebigsten Musikanten der Szene. Als talentierter Künstler liegt sein Fokus natürlich auf dem Gesamtwerk und dies spürt man in jeder Sekunde, auf diesem fast einstündigen Album. Heureka stehen auf einem weltanschaulichen Fundament und bewegen sich doch auch weiterhin auf philosophischen Pfaden, welche bisweilen ungewöhnlich und kontrovers wirken mögen. Die Texte entwickeln jedoch eine Wucht und Kraft, wie man sie nur von wenigen derartigen Alben kennt. Dies mag im ersten Moment alles nach etwas schwerer Kost klingen, aber ganz im Gegenteil. "Arisches Ethos" besticht mit hymnenhaften Melodien, tollen Gesängen und einer beachtlichen Musikalität. Kantig, aggressiv und doch eingängig/mitreißend, werden Lieder mit Ohrwurm Charakter erschaffen, welche eine akustisch natürliche Einheit bilden. Im Gegensatz zu manch heut üblicher Produktion wurde hier nichts totgemastert und die erhalten gebliebene Dynamik belässt der Musik ihre gesunde Lebendigkeit. Die tolle Produktion wird durch ein FETTES Digipak abgerundet! Wer die letzte Heureka mochte wird hier zugreifen müssen und auch allen anderen sei ans Herz gelegt einmal ein Ohr zu riskieren, es lohnt sich! Zitat: Label

Heureka -Kulturkampf-CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / „Wiesel" dürfte als umtriebiger Musiker mittlerweile einen Namen in der Bewegung haben. Sein Können zeigte er u.a. schon bei Bands wie Division Germania, Stahlgewitter, Germanium, Kategorie C, Lanz oder Regiment 25, mal als Studio, mal als Live Musikant! Hier nun endlich mal ein eigenes Projekt welches ich als sehr abwechslungsreich bezeichnet würde. Mal klingt es nach Division Germania, mal nach Übermensch, mal aber auch ganz eigen! Textlich wirklich gut, fernab dem Einheitsbrei des Rechtsrocks. Mal geschichtlich, mal weltanschaulich geradeaus! Die Scheibe enthält neben 10 eigenen Liedern auch 2 Cover. Dazu hat Balaclava Graphics noch ein feines 16seitiges Beiheft gebaut, welches keine Wünsche offen lässt! Tolles Debüt! Zitat: Label

wieder lieferbar

Heureka & Regiment 25 -Heldenvolk -CD-

In den Korb

Erschienen beim Zeughaus / Da hat der Wiesel sich wieder richtig ins Zeug gelegt. Zur Unterstützung hat er sich Maik von Regiment 25 mit ins Boot geholt. Beim erstmaligen Hören fiel gleich auf, dass auch er sich stimmlich weiter entwickelt hat und die Lieder absolut rund klingen! Das neue Album „Heldenvolk“ bietet Aggression, eingängige Melodien und Härte mit einer klagen politischen Haltung. Heldenvolk punktet vom ersten Ton an! Zitat: Label

Holsteiner Jungs -Ein letzter Gruss-CD-

In den Korb

Auf der "Ein letzter Gruß" befinden sich sämtliche Samplerbeiträge welche unter dem Namen Holsteiner Jungs erschienen sind, als auch Demoaufnahmen welche teilweise unter dem Namen Freikorps veröffentlicht wurden, welche allerdings ebenfalls Holsteiner Jungs Stücke waren. Es handelt sich um insgesamt 13 Titel Norddeutscher Skinheadgeschichte, wovon 2 Titel allerdings jeweils 2x auf dem Tonträger zu finden sind. Auch so eine Eigenart von ROR, gewisse Titel umzubenennen. Das Material wurde auf jeden Fall nochmal aufwendig remastert und ein 12 seitiges Booklet wurde auch spendiert. Für alle Freunde der Holsteiner Jungs welche nicht alle Sampler besitzen ein muss. Hinweis: Die Trackliste auf der CD ist nicht identisch mit der Trackliste auf der jüngst erschienenen LP.

Holsteiner Jungs -Neue Lieder, Neuer Hass-CD-

In den Korb

Mit "Neue Lieder, Neuer Hass" legten die Holsteiner Jungs 1999 bereits ihr fünftes Album innerhalb von vier Jahren vor, welches das Trio, bestehend aus Kai (Gesang, Gitarre), Frank (Schlagzeug) und Oliver (Bass), im November und Dezember 1997 im Reinfelder "Rebel Rock Studio" einspielte. War man von den letzten Freikorps-Scheiben der 1990er Jahre doch eher ernüchtert, so rückten die Holsteiner Jungs wieder positiver in den Fokus. Das Tempo auf "Neue Lieder, Neuer Hass" ist grundsätzlich hoch und die Gitarren gewohnt aggressiv und mitreißend. Alles verpackt in einprägsame Melodien, die mit Texten zu Themen wie Verrat, Trinken, Kampf oder Arbeiterleben zu einer gefälligen Symbiose gemixt werden. 11 Lieder mit knapp 31 Minuten Spielzeit. Gepresste CD und komplettes Booklet. Kein Einseiter

Hot Rod Frankie and the Bride -Mörkrets Drottning-CD-

In den Korb

Nachdem der alte Sänger nicht mehr zum Weitermachen überredet werden konnte, gab es in Schweden eine angenehme Kursänderung: Den Gesang übernimmt ab sofort eine stimmgewaltige und attraktive Brünette, die Texte sind komplett in schwedisch gehalten, der bekannte Sound bleibt wie gehabt. Saustarkes Album, kommt wie eine Rock'n'Roll Version der guten alten "Hel" an, klingt frisch, schwedisch, zeitlos.

Hunde des Krieges -Frontschweine / CD-

In den Korb
Mit "Hunde des Krieges" meldet sich Andi, Frontschreihals von Division Germania, zurück zum Dienst an der Musikfront. Der Name ist Programm. In 11 Titeln mit über 40 Minuten Spielzeit dreht sich alles um das Thema Krieg. Von den eisigen Fjorden Narviks bis in die heißen Ebenen des Waterbergs, von der Erhebung der Germanen unter Hermann dem Befreier, bis zur finalen Schlacht um die Reichshauptstadt im Ansturm der Roten Armee. Musikalisch wird ein vorantreibendes Album im dreckig und wuchtigem Rock'N'Roll Stil geboten, dass stellenweise an Bands wie Rebel Hell oder Motörhead erinnert, dabei aber niemals die unverkennbare Handschrift des Interpreten verliert. Abgerundet wird die Sache durch ein 16 seitiges Booklet.

I.C.1 -Truth will out!-CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Mittlerweile sind schon wieder fast 5 Jahre ins Land gezogen, seitdem Andy und die Jungs mit „Based on a true story" für eine Menge tanzendes und singendes Glatzenvolk sorgten! Mit „Truth will out" gibt es hier, gerade noch pünktlich zum Weihnachtsfest, einen würdigen Nachfolger! 13 neue Lieder, mit ganz klarer Mittelfinger Botschaft ans gehasste Establishment! Die „White working class" wird besungen, so manch roter Spinner bekommt ne Ansage und auch an manch anderem Gegner, wird kein gutes Haar gelassen! Dazu die feinen Melodien und Bassläufe, welche I.C.1 seit mittlerweile fast 12 Jahren so beliebt gemacht haben. Natürlich gibt’s auch wieder eine Prise Saxophon zu hören. Tolle CD, so darf es gerne weitergehen! Eine Band, welche live, auf Scheibe und persönlich einfach herrlich sympathisch und authentisch rüberkommt! Die Jungs haben Spaß und das merkt man! Cooles Ding! Zitat: Label

Inmitten von Ruinen -Flucht nach vorn-Casus Belli-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records / Nachdem sich die Tonkünstler des Flugscheiben Projekts und der freien Geister getrennt hatten, nahm das übriggebliebene Relikt die Trümmer und Scherben als erneute Herausforderung an und entschied sich den musikalischen Saumpfad alleine zu gehen. Dort wo das letzte Rauschen von „Leben heißt Kampf“ endete, knistern die ersten Klänge auf dieser Scheibe. "INMITTEN VON RUINEN" werfen vier neue Klangkulissen und eine deutsche Nachinterpretation der legendären Hellenen von Iron Youth ins Gefecht. Doch dem nicht genug, dachte sich Piet und formierte eine neue Gilde gleichgesinnter Musiktyrannen mit dem Namen "FLUCHT NACH VORN". Ein Schritt zurück ist nur eine Option, um Anlauf zu nehmen und das merkt man bei dieser Kapelle vortrefflich. Das ist kein erstes Lebenszeichen, sondern ein direkter Fausthieb gegen jeden Kulturmarxisten. Auch dieses Tonkollektiv bietet fünf Eigeninszenierungen dem Hörer, die in einem brachialen Mix aus RAC, Metal und HC verschwimmen. Kurz zusammengefasst bekommt man einen gelungenen Mix aus Blue Eyed Devils und W.A.R. !!! Ein 16seitiges Beiheft mit allen Texten setzt dieses Klanggewitter ins richtige Licht!!! >>>Zitat Label!

In Tyrannos -Die Maske fällt-

In den Korb
Erschienen bei PC Records / Das der gute Gigi der Metal Musik nicht abgeneigt ist, dürfte ja fast überall bekannt sein. Was er nun hier aber fabriziert hat, sprengt jede Vorahnung! Ein wahres Thrash / Death Metal Gewitter fällt auf uns hernieder, das man es schwer beschreiben kann. Dazu kommt seine unnachahmliche Röhre, die jeden müden Knochen zum zittern bringt. Textlich befasst sich dieses Konzeptalbum mit dem Thema der so genannten, angeblichen Verschwörungstheorien, speziell mit der Freimaurerei, ihren blutigen Morden und Riten, sowie mit allem was dazu gehört und schon viel früher hätte angesprochen werden müssen. 10 Lieder sind es insgesamt geworden und ich denke jedem Stahlgewitter Fan wird auch dieses Teil zusagen, auch wenn der Sound völlig anders ist. Harte Zeiten erfordern eben harte Musik! Dazu kommt ein 24seitiges Beiheft, das diese Top Produktion komplett abrundet. Das kann sich wahrlich sehen lassen. Geiles Teil und für jeden Stahlgewitter Fan und Metaller ein absolutes Muss! Teutonic Thrash Metal!!

Johnny Zahngold -Apres Skis für rechte Prolls-MCD-

In den Korb

Erschienen bei Front Musik & GKS33: Johnny Zahngold – Après-Ski für Rechte Prolls - White XMas EP / Die erste Scheibe mit Rechtem Party Schlager im Hüttengaudi-Style erscheint pünktlich zur kalten Jahreszeit. 5 Tracks erwarten den rechten Glühwein-Trinker – selbstverständlich gibt es auch hier wieder Party Pop in der klassischen Johnny Zahngold Prollo Art. Patriot EDM Ohrwürmer für ne zünftige White X-Mas Party auf der Skihütte (oder dem dank Corona umdekorierten Partykeller). Die 100 besten Weihnachts- und Winterlieder von Schnarchsack&Langweiler werden ja jeden Dezember angeboten, aber nur WIR haben das Feuer, den rechten Almhütten Prototyp Faschoschlager: PC bekommt hier ne Viertelstunde vom troidoitschen Nikolaus Johnny ordentlich mit der Rute. Inhaltlich geht's um Heisse Knödel (vor der Hütte), Vollsaufen & Fußballgesänge auf Dart Turnieren und das Problem wenn sich Männer plötzlich als Frauen fühlen und deshalb in der Frauensauna sitzen – kurzum: um alles, was den Alten Weißen Mann in der (Vor)Weihnachstzeit tangiert. Winterlicher RechtsPop(ulismus) vom feinsten! Diesmal keine Gäste auf der CD, dafür was zum Remixen, Artwork is wie immer vom Flatlander. Die bisherigen Lieder wie Vatertag oder Diese Party wird jetzt Rechtsradikal kennt man ja bereits von der Blutbanner-Facebook-Page (oder vom Vollalbum Regler nach Rechts). Spießer und Gutmenschen, denen schon die Onkelz oder Gabalier zu rechts sind, werden mit dieser JZ Mini Scheibe garantiert keine Froide haben... alle anderen grölen es weiter über die Weihnachtsfeiern und dunkeldeutsche Silvester-Feten! Erscheint als Jewel Case mit 4-seitigem Booklet für kleines Geld. Einfach ne nette kleine Partyscheibe zum Jahresabschluss – zum Wohl, Ihr Deutschen Leut'! Zitat: Label

Johnny Zahngold -Regler nach Rechts -CD-

In den Korb
 Johnny Zahngold – Regler nach Rechts / Das erste Album voller Rechter Party Schlager is endlich da. 14 B. Hits und M. Party Pop im typischen Johnny Prollo Style. Summer EDM Ohrwürmer lassen grüßen, aber nur WIR ham das Feuer, den Prototyp Faschoschlager, auf PC wird hier knapp 45min so richtig geschissen hehe. Inhaltlich geht's um Deutsches Bier, Schweinefleisch & Dicke Titten – kurzum: um alles, was dem Alten Weißen Mann genommen werden soll von den linksgrünen Weltverbesserern zwischen Fridays for Future, Femen-Aktionen, Veganer-Würstchen und Kneipensterben: Sommer Offensive im RechtsPop(ulismus)! Gäste auf der CD sind Wut aus Liebe und DOB, den man von den klasse Balladen mit FLAK kennt, Artwork is von Flatlander. Diebisherigen Songs wie Vatertag oder Diese Party wird jetzt Rechtsradikal kennen die meisten ja eh schon vom Blutbanner-Facebook. Spießer (und Gutmenschen, denen schon Gabalier zu rechts ist) werden mit der JZ Scheibe garantiert keinen Spaß haben... alle anderen grölen es weiter über die Strände, Dorfplätze und dunkeldeutsche Feuerwehrfeste!  Zitat: Label