Disturbed Mother Fucker -OI! ain`t dead-

In den Korb
Erschienen bei MFS / Ewig geplante CD des TMF Frontmannes Jonesy. Nach knapp 5 Jahren hier nun endlich erhältlich. Man covert 13 Oi / Punk Klassiker vergangener Tage. Für den einen ist es was, für den anderen eben nicht. Sound ist wie immer bei ihm. Geiles Ding!

Liedliste:

Oi! Aint Dead
Evil
Someone\'s Gonna Die
Oi! Oi! Oi!
Gonna Get A Gun
England Belongs To Me
Vicious Rumours
Violence
I Don\'t Like You
Cheap Imitation
Generation Of Scars
Rose Of England
Warboots

Division Germania -Best of 2003 - 2006-

In den Korb
Um die Wartezeit auf das kommende Division Germania Album zu verkürzen haben wir 20 Lieder von den ersten drei Alben des Ausnahmemusikers zusammengesucht und diese neu gemischt und gemastert. Es erwarten euch über 72 Minuten RAC’N‘Roll aus den Jahren 2003 bis 2006. Unzensiert und in voller Länge knallt euch Andi einen Gassenhauer nach den anderen um die Ohren. Abgerundet wird die CD durch ein 12 seitiges Booklet. Sichert euch das Stück Rechtsrockgeschichte! Zitat: Label

Division Germania & Macht und Ehre - Hass schürrender Lärm-

In den Korb

Beide Kapellen + Marco von Sleipnir hauen uns 12 Titel um die Ohren. Schnörkeloser RAC der absolut gut ins Ohr geht. Neuauflage der lange ausverkauften Split-CD. 1:1 die gleiche CD, einzig das Grafische wurde etwas aufgepeppt.

Division Germania -The early years-

In den Korb
Erschienen bei Antipathy Records / Hier 10 Lieder aus der Anfangszeit von Division Germania, den "teutonic legends" wie das Label schreibt. Es handelt sich hierbei wohl um Demomaterial, welches neu gemastert wurde. Auf der "German Edition" gibt es 10 Lieder. Booklet gibts auch mit 12 Seiten. Import, daher nur ein paar da. Wenn weg, dann weg!

Division Germania -Manifest-

In den Korb
division germania - manifest

Erschienen bei PC Records / Na da höre und sehe ich von fernen schon die Jubelschreie der einen und die grimmigen Gesichter der anderen - Division Germania ist zurück! Lang hat sich Andi Zeit gelassen, aber was dabei raus gekommen ist, schließt nahtlos an die letzte CD an, die ja mittlerweile leider ebenfalls der Zensur zum Opfer gefallen ist... Eine wie üblich gute Produktion, eine ordentliche Stimme und Texte die so manchen Büttel arge Kopfschmerzen bereiten werden. 12 neue Lieder plus Intro enthält die CD. Zum musikalischen Rundumschlag gibt es ein 16seitiges Beiheft dazu. Haltet Euch also ran, wer weiß wann wieder andere was zu meckern haben.... TOP Teil, da geht kein Weg dran vorbei!

ENDLICH WIEDER LIEFERBAR!!!

Doc Evil -Lost Years Found Scars-

In den Korb
Erschienen bei Hostile Class Productions 029. 8 Titel der sympatischen Australier aus dem Blood Red Eagle Umfeld.

Dreck & Scherben -Das Gift / Sleipnir & Freunde Vol.1

In den Korb
Man peilt 25 Jahre Musikbandgeschichte an mit allen Höhen und Tiefen. So freue ich mich besonders in diesem Jahr mit guten alten Freunden lang geplante Musikalische Zusammenarbeiten zu starten. In vielen Studiophasen den einen oder anderen kenngelernt und Pläne geschmiedet schießen wir los, bevor wir es bald wieder mit der bekannten "Hausmarke" krachen lassen. 10 Titel vollgepackt mit einer großen Portion Lokalpatriotismus. Beide Sänger auf dieser CD haben eine Menge Dampf abzulassen, wurde man doch regelrecht am Ohrring durch die Medien gezogen. So sprechen Lieder wie Rotfront oder Hier geboren für sich. Die Markante Rotzstimme des Knockoutfrontmannes der eine Ode an seine Stadt singt oder die Stimme des Sleipnirfrontmannes wird dem einen oder anderen sicher ein Begriff sein.
In den Korb

Erschienen bei GWT Produktionen. Sagenhafte 21 Jahre nach erscheinen des Erstlingswerkes "Der Kampf geht weiter" präsentieren wir euch nun mit großer Freude das fünfte Album, des Ein-Mann-Todesschadrons um Christian und Edelweiss. Eigenwillig in Text, Komposition und Soungestaltung war Edelweiss schon immer und es scheiden sich nach wie vor die Geister ob man es Dank seiner Eigenwilligkeit lieben oder hassen soll. Wir tendieren klar zum ersteren, denn Edelweiss kennt seit jeher keinen stupiden Tellerrand, sondern schaute schon immer mit einem etwas wahnsinnigen lächeln darüber hinweg. Der klassische Stil wurde konstant beigehalten und so bleibt Edelweiss ein Hybrid aus Rock, Metal und Grindcore. Zehn Titel inklusive einem Intro feuern bei einer Spielzeit von 62 Minuten ein wahres Inferno in das Trommelfell. In diesem Sinne: Reinhören und eine Prise Wahnsinn genießen! Zitat: Label
 

Endless Pride -15 years of pride-

In den Korb
Erschienen bei OPOS-Records / Mit ihrem 6 Album feiern Endless Pride ihr 15 jähriges Bestehen. 10 Lieder (7x in englischer + 3x in schwedischer Sprache) plus ein Outro werden geboten und ich würde es als härteren Rock bezeichnen. Textlich bekennt man sich zu seinen Wurzeln, prangert die mediale Umerziehung und den Austausch der europäischen Völker an. Die Schweden haben einen eigenen Stil, welcher Freunden guter Rockmusik und Anhänger der Musik aus dem Land von Eis und Schnee gefallen wird. Das ganze kommt mit einem schicken 12seitigen Beiheft inklusive aller Texte. >>> Zitat Label!

Enhärjarna -The great heathen army-

In den Korb
Die schwedischen Vikingrocker sind zurück. Die Musik ist ein wenig härter geworden ... aber der typische Klang blieb trotzdem erhalten. 12 Lieder in englisch und schwedisch haben es auf das Album geschafft. Am Gesang ist Bisson (Steelcapped Strength) und an der Gitarre der allseits bekannte Barny tätig.

( English Rose ) -Outclass -Second to none-

In den Korb
outclass
Erschienen bei Barracuda Records / Frisch aus Italien eingetroffene Mini CD eines englisch - bulgarischen Projektes um Jonesy. Dieser übernimmt den Gesang der 4 Lieder. Musik hat ein Bulgare eingespielt und heraus gekommen ist ein ziemliches gutes Stück Skinhead RnR mit viel Melodie. Textlich geht es um die Straße und um Frauen. 4 Seiter mit allen Texten und fertig ist ein weiteres Jonesy Projekt. Laufzeit liegt bei 16 Minuten. Gutes Ding für zwischendurch!

Endstufe -35 Jahre Live & Laut / CD-

In den Korb
Erschienen bei Rebel Records RRCD048-C Hier gibt es die Auskopplung des Endstufe Livemitschnitts mit einen extra erstellten 16-seitigen 35-Jahre Booklet. Auch die Liedauswahl geht durch das gesamte Schaffen der Band. Hits über Hits reichen sich die Klinke in die Hand. Dabei wurde das Maximum an Zeit heraus gekitzelt, was der Tonträger hergibt. In Summe sind wir hier am Ende bei 22 Lieder auf 80min.

Endstufe -Mit den Jungs auf Tour-

In den Korb
1. Jetzt Geht's Los  
2. Küsst Meine Boots  
3. Mit Den Jungs Auf Tour  
4. Feuer Und Flamme  
5. Unser Leben  
6. Bomber  
7. Arschloch  
8. Skinhead Und Spass Dabei  
9. Hass  
10. Theken Olympiade  
11. Oi! Oi! Oi!  
12. Verzeihung

English Rose -Warriors of the Rose / CD-

In den Korb
Jonesy is Back - Nicht ganz! Was uns hier erwartet ist eine sogenannte De-Compilation CD, was so viel heißt wie, die hier auf CD befindlichen Lieder stammen alle aus der Zeit von 1992 – 2008 und wurden damals extra für diverse Sampler eingespielt, die wahrscheinlich eh nicht jeder hat, bzw. kennt. Welche nun wieder rückwirkend auf diesem Tonträger zusammengefasst wurden. Ganze 12 Lieder mit einer Spielzeit von 40 Minuten sind auf diesem Album, und lassen Jonesey mit seinen alten Hits wieder in im neuen Glanz erscheinen! Das Booklet ist im inseltypischen Stile gehalten mit unveröffentlichten Fotos aus der glorreichen Ära von English Rose. Für Freunde des klassischen Inselrocks führ hier kein Weg dran vorbei!
In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records. Die Stimme der Straße, in Form der Jungs von Eskalation, meldet sich zurück. Die Jungs sind nun endlich auch auf den Brettern, welche die Welt bedeuten, unterwegs und bringen auch auf diesem Wege die Meute zum toben. Eskalation stehen auch weiterhin für alte Werte ein und so gibt es wieder melodiösen Rock mit einer unverwechselbaren Stimme und Texten von der Arbeiterklasse. 2 nachgespielte Titel runden eine fetzige Scheibe ab. Das Booklet, mit allen Texten, kommt auf Pappe und passt wie die Faust aufs Auge zu dieser Produktion! Zitat: Label

Evil Inside -Freak out-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Knapp 3 Jahre hat es gedauert, bis Roy (Final War) diese Scheibe nun fertig gestellt hat. Für uns eine ganz klare Steigerung zur schon guten Debüt. Sicherlich ist es nicht Final War, aber das der Herr es drauf hat, steht außer Frage und wird auch hier wieder bewiesen. 11 neue Hymnen aus OC sind es letztlich geworden. Grafisch ordentlich verpackt von Mudhater Design. Passt, wackelt und hat Luft! Top Teil, er kann es einfach! Zitat: Label

Exzess -10 Jahre CD-

In den Korb

10 Jahre Bandbestehen! Danke an alle die mit dabei gewesen sind, es war ein unvergesslicher Auftritt! Alle die da waren, wissen was gemeint ist. Danke für eure Unterstützung ... Hiermit geben wir euch was zurück! Die Liveaufnahmen sind der Hammer geworden! Live aus Dunkeldeutschland 2017. 50 min perfekter Mitschnitt, professionell abgenommen! Teils neue und unveröffentlichte Titel. Ein Dank an unseren Tonmann vor Ort, besser geht's wirklich nur noch im Studio. Die wenigen Live Patzer gehen auf unser Konto (waren natürlich einstudiert). Inkl. doppelseitigen Miniposter - Die Bilder sprechen für sich! Auf die nächsten 10 Jahre! Zitat Label/Band