Bound for Glory -Warriors call / Digipack

In den Korb
Es gibt 4 Lieder des seit langem ausverkauftem Album "Never again",die 5 legalen Lieder des seit 2010 indiziertem Album H.t.r. .. sowie 3 Lieder des Last act of Difidance Album.
Ne gute Mischung aus früheren Schaffensphasen .
Das ganze kommt im 6 seitigem ,eingeschweißtem Digipack.

Liederliste:

Never again
School of Hard Knocks
Still standing here
Hey Joe
Coming Home
Black september
Fatherland
Hate train rolling
Plunder and Pillage
When nothing remains
Hymn of the conquerors
Winter War

Brainwash & Bound for Glory -Day of Victory-

In den Korb
Erschienen bei PC Records & OPOS Records / Als Co-Produktion mit OPOS Records gibt es nun hier die langersehnte Gemeinschafts CD der beiden Vorzeige Kapellen! Den Anfang machen die Herren von Brainwash welche mit „Defend our Europe“ gleich wieder einen Hit abliefern, der sicher noch länger in den Ohren klingen wird! Die weiteren 4 Lieder schlagen nahtlos in die gleiche Kerbe und wissen absolut zu überzeugen! Als Bonus hat man noch den Überhit „Revenge“ neu aufgenommen. Danach folgen die alten Hasen von Bound for Glory, welche ebenfalls 5 neue Geschosse auf die Hörerschaft loslassen. Textlich wie musikalisch wieder allergrößte Kunst! Mal rasend schnell, mal ruhig und besinnlich, aber qualitativ immer höchstes Level! Den Herren macht in unserer Szene kaum einer was vor! Und als ob dies nicht genug gewesen wäre, hat man sich zum Titellied noch zusammen gefunden und so hört man den Major & Joel gemeinsam. Das dazu natürlich auch eine geniale Aufmachung gehört, sollte selbstverständlich sein. Zitat: Label

Brainwash -Time to act-

In den Korb
Erschienen bei OPOS-Records! Nach 8 Jahren kommt hier die nächste Bombe aus dem Hause Brainwash! Viele Worte brauch man hierzu nicht verlieren,es stimmt einfach alles. Die Musik ist wieder eine perfekte Mischung aus Härte und Gefühl. Was das Moshpit Album im Jahre 2012 war, wird wohl das neue Brainwash Album im Jahre 2013 sein, ein weiterer Meilenstein für unsere Bewegung, wie Musik und Text verschmelzen muss, damit auch der letzte aus seinem Stübchen gelockt wird! Das 16seitige Beiheft krönt diesen Meilenstein der nationalen Musik! UNDERSTAND - USE - CREATE!

Brassic -Voice of Freedom-

In den Korb
Infestation  
Warriors  
Pride  
Fuck L.A.  
Hated & Proud  
Fight To Win  
Evil Has Landed  
Time For Change  
Benders  
Voice Of Freedom  
Under The Hammer (Bonus Track)  

Brigade 66 -Recht VS Unrecht-

In den Korb


10 TITEL DIE INS OHR GEHEN UND GESANGLICH UND MUSIKALISCH IN DER HÄRTEREN ECKE ANZUSIEDELN SIND ( Division Germania / Überzeugungstäter )
ALS GITARRIST HAT MAN SICH DEN FRONTMANN VON SLEIPNIR MIT IN DAS BOOT GEHOLT.
DER FRONTMANN AM GESANG HAT EINE KLASSE RÖHRE UND DAS GANZE WIRD MIT EINEM SCHÖNEN TEXTHEFT ABGERUNDET. Hier nun die 2. Auflage mit neuer Gestaltung.

wieder lieferbar

Brigade 88 -Flamme der Freiheit-

In den Korb
Erschienen beim Zeughaus / Mit ihrem CD-Erstling gelang Brigade 88 ein Start nach Maß. Rund um die Schlachten vergangener Kriege schafft es die Brigade mit eingängigen Melodien die CD zu einem kurzweiligen Hörvergnügen zu machen. Auch aktuelle Themen (Weihnachtsmarkt) werden mit viel Wortwitz umgesetzt. Das Album ist abwechslungsreich und zu keinem Zeitpunkt langweilig. Das Cover ist sehr liebevoll gestaltet mit einem 20 Seiten Booklet, allen Texten und vielen Bildern. Wer auf melodischen RAC steht, kommt an dieser Scheibe nicht vorbei! Zitat: Label

Bronson -Brucia-

In den Korb
Erschienen bei Perimetro / Dritte CD der aktuell wohl beliebtesten Band aus Italien! Nachdem der alte Sänger bereits im Jahr 2017 der Politik den Vorzug gab, singt nun der Gitarrist, welcher aber bereits vorher auch schon zu hören war und auch bei Blind Justice zu hören ist. Der einprägsame, geniale Bronson Sound ist allerdings geblieben und so rollen die 10 neuen Lieder munter durch den CD Spieler, daß es wieder einmal großen Spaß macht der Musike zu lauschen. Für's Auge kommt die CD dieses Mal in einem Digi mit ausklappbaren Poster. Alle Texte sind dabei und schick gestaltet ist die Sache ebenfalls. Top Teil, da hat sich das Warten definitiv gelohnt!

Brutal Attack & Bully Boys -Anthems with an Attitude-

In den Korb
Erschienen bei PC Records / Und noch ne Neuauflage, diesmal aus dem Hause Panzerfaust! Über beide Bands braucht man eh kein Wort verlieren, stehen beide für jahrelange Qualität und Ken und Co. begehen dieses Jahr nun auch ihr 30jähriges Bandbestehen... 6x Brutal Attack, 7x Bully Boys, dazu ein 8seitiges Hochglanz Beiheft mit komplett neuem Layout, ich denke hier macht der Musikliebhaber nichts falsch! Schönes Teil, und wer die Erstauflage nicht hatte, schlägt hier zu!

Brutal Attack -21 Rockers-

In den Korb
Erschienen bei Rampage Productions / Neue CD der britischen Kult Band. 10 neue Lieder RAC mit Ken's unverkennbarer Note was Stimme und Texte angeht. Uralt aber weiterhin Kult!

Brutal Attack -Always Outnumbered, Never Outgunned / CD-

In den Korb
brutal attack -always outnumbered
Erschienen bei: Rebel Records 027, Seit Jahren ist das Jubiläumswerk vergriffen und nun, schlappe zwölf Jahre später wieder neu veröffentlicht! Gibt es einen treffenderen Namen als "Always Outnumbered, Never Outgunned" für einen Brutal Attack Longplayer? Wohl kaum. Totzukriegen waren Ken und seine Mannen nie. Weder in den 80`er Jahren, noch in den 90`er Jahren und erst recht nicht in der Gegenwart. Bester Beweis dafür ist ihr Werk zum 20-jährigen Bestehen von Brutal Attack. Zwei Jahre herrschte damals Stille um die Band, bevor sie sich lebendiger denn je mit "Always Outnumbered, Never Outgunned" zurückmeldeten. Müßig zu erwähnen, das auch aus diesem Album Perlen hervorgingen, die sich heutzutage - vor allem live - größter Beliebtheit erfreuen. Exemplarisch dafür stehen "Put your hands in my hands" oder "Running down the road to freedom". Leider musste ein Lied weichen, ansonsten ist alles beim alten geblieben! 12 knallharte Hymnen warten nun auf jeden der es bisher verpasst hatte, sich das Album zu zulegen!

Brutal Attack -Live for kicks-

In den Korb
Erschienen nun als CD in einer DVD-Box + 20 seitigem Beiheft bei Rebel Rec. 002 mit einer Gesamtauflage von 1500 Stück. Bei den 14 Liedern handelt es sich um Live/Demo Aufnahmen, die noch mal neu abgemischt wurden. Die Lieder sind fast alle unveröffentlicht und wurden 1982 im 100er Club aufgenommen. Im Beiheft findet ihr einiges zu Brutal Attacks Geschichte, sämtliche Veröffentlichungen von der Band auf CD und LP, unveröffentlichte Fotos von damals, sowie die ersten Tourdaten von 1981 + 1982. Das Beiheft ist komplett in deutsch, da vieles was im Heft steht, schon mal wo anders auf Englisch veröffentlicht wurde. Man kann sagen, das ist das Erste was es von Brutal Attack nun endlich zu hören gibt. Die Scheibe ist leicht punkig, am ehesten vielleicht mit der Skrewdriver "All skrewed up" zu vergleichen. Für die Skinheadfraktion genau das Richtige. Musik der Alten Schule eben!!!

Brutal Attack -Live in Hungary-

In den Korb
Pünktlich zum 30 jährigen Bandbestehen gibt es hier den Livemitschnitt vom Sons of europe Konzert 2008 ! 11 Lieder ,gut 40 Minuten Spielzeit! Das gesamte Material wurde komplett überarbeitet-neu abgemischt und gemastert! Herausgekommen ist eine gute und knackige Live CD mit Evergreens aus fast 30 Jahren Brutal Attack! Die Herren von der Insel stellen hier eindrucksvoll unter Beweis das sie auch nach 30 Jahren noch echte Rampensäue sind! BA spielen Ihren bekannten und beliebten Stil mit dem Fuß auf dem Gaspedal! Gute Live CD! Zitat: Label

Brutal Attack -Straight Eights, 30 Years of Rock'n'Roll / CD-

In den Korb
brutal attack -straight

Erschienen bei Rebel Records RRCD021, Zum 30-jähirgen Bandbestehen der britischen Oldschool-Legende-und mittlerweile auch dienstälteste Skinhead-Band der Welt Brutal Attack das Album "Straight Eights". Ken & Co haben sich das letzte dreiviertel Jahr so richtig den Arsch aufgerissen! Eigentlich sind sie nur zwischen den Bühnen ,die die Welt bedeuten, ihren Familien und dem Studio hin und her gependelt. Schlaf war da Fehlanzeige -das können wahrlich nur Rockstars sein! Was dabei nun rausgekommen ist, zeigt sich in Form von 12 fantastischen Hymnen. Es geht von Hardrock, Rock und Country Rock über Balladen bis hin zum schunkelnden "Liquid"-Rausschmeißer! Dabei schafft es der Silberling auf ca 55 Minuten Spielzeit.

Neuauflage mit dem Bonus-Song "Out in the Fields" von der gleichnamigen Single!

( Brutal Attack ) -Ken McLellan & Invasion -Brotherhood -A Life on Trial-

In den Korb
Erschienen bei: Molokoplus 024 & Strong Survive 064. Ken rockt das die Schwarte kracht, mit genialen Texten und emotionsvollen Gesang und die Jungs von Invasion begleiten ihn musikalisch, wie bei dem Brotherhood Projekt mit Arrow Cross „Twice as Hard“! Hier erwarten euch 10 verdammt rock-pogotaugliche-mega Hymnen.

Candy Division -Das Schlachthaus - CD

In den Korb

Endlich ist es soweit: Das Vollalbum der Jungs aus dem Harz! 11 Zähler welche abwechslungsreicher nicht sein könnten. Von langsamen, leicht melancholisch- gefühlvollen Liedern über brechend schnelle, aggressive harte, schnelle Walzen, bis hin zu bedeutungsschwangeren Mid- Temponummern mit Hymnencharakter ist alles dabei. Der gewohnt rau- solide Gesang wird durch Sprechgesang, Zweit- und Drittstimme (kommt alles aus einer Kehle), sowie Shoutparts unterstützt, welche gekonnt zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Akzente setzen. Da das alles noch nicht reicht, holte man sich RIEN NE VAS PLUS dazu, lasst euch überraschen! Absolut abwechslungsreich geht es auch in den Texten zur Sache. Ein absolut breites Spektrum wird angesprochen, eloquent wie inhaltlich. Für das Artwork haben wir uns Mudhater Design ins Boot geholt und somit das bestmöglichste aus allen Bereichen für euch heraus geholt.
Schlagt zu und habt Freude mit der Scheibe, hier steckt viel Arbeit drin. Zitat: Label

Carcereduro -D'estoc et de taille-

In den Korb
carcere_duro_front
Erschienen bei Bords de Seine / Zweite CD der französischsprachigen Viking Rock'n' Roller... Wußte die erste CD schon positiv zu überraschen ist diese meiner bescheidenen Meinung nach sogar noch ne Steigerung! Und hey, mir gefällt mal ne französische CD, wow... Mix aus Folk, Rock und Metal, schön unterlegt mit Akkordion, Dudelsack und schönen Gitarren. Dazu noch 2 Sänger, wobei der eine davon Suck von Les Vilains ist. Und als wäre das noch nicht genug, gibts auch noch nen schicken Frauengesang dazu. Echt klasse! Thematisch befasst man sich mit verschiedenen Geschichtsepochen, wenn ich die Titel richtig deute. Gefällt mir gut und die ordentliche Aufmachung rundet diesen Eindruck noch ab - kleiner Tip!

Code 291-S.O.S. Europa- CD-

In den Korb

Erschienen bei Midgard / Neue CD von Jocke und Co. 12 neue Lieder in schwedisch und englisch.  

Confident of Victory - A neverending fight-

In den Korb

Erschienen auf OPOS-Records! TAGE VIELLEICHT JAHRE - DOCH IRGENDWANN ... nein nicht irgendwann, sondern genau jetzt melden sich Confident of Victory mit ihrem langersehnten dritten Album zurück! 12 Hymnen haben die Jungs hier geschaffen und ich muss sagen, genau so und nicht anders soll CoV klingen! Kein großes Herumexperentieren, sondern einfach nur guter Rock gepaart mit Ricos einzigartiger Stimme, lassen einen so schnell nicht mehr los und mit jedem mal hören, bohren sich die Lieder mehr im Gehörgang fest! Dazu Texte, welche jedem aus dem Herzen sprechen dürften und Mut machen auch in den aktuell schweren Zeiten den Kopf nicht in den Sand zu stecken! Das Booklet mit allen Texten, bietet auch etwas fürs Auge! In diesem Sinne ... Getreu dem Glauben unserer Ahnen ...! Zitat: Label

Deaths Head -The reapers kiss-

In den Korb
Erschienen bei OPOS-Records! Nach 13 Jahren Jahren Bandgeschichte, kommt hier das sechste Studioalbum der australischen HS Band! Geboten werden 9 Titel in über 45 Minuten Spielzeit! Der typische Deaths Head Stil gepaart mit persönlichen, geschichtlichen und aktuell politischen Texten, dürfte für Freunde der Gruppe ein Muss und für diejenigen welche auf härtere Musik stehen ein Grund sein die Jungs anzutesten! Ein schön gestaltetes 8seitiges Beiheft rundet das ganze ab!
In den Korb

Erschienen bei Leveler Records / Split CD von Death Penalty aus Russland und Feher Torveny aus Ungarn. Die Russen machen den Anfang mit 6 neuen Liedern, wobei alle in englisch sind. Mainstream tauglicher Metalcore wobei Gegrunze, Clean Gesang und Chöre echt positiv zu überraschen wissen. Man hat zum starken Debüt noch einen ganz großen Schritt nach vorn gemacht, würde ich sagen. Echt cooles Zeug! Feher Torveny machen bei ihren 6 Liedern da weiter, wo die "Remeny" aufhörte - "Zerstörung"! Nur kurz, man bleibt seinem Stil treu und auch die Texte sind wieder komplett in ungarisch. Passt auch, aber Death Penalty gehen aufgrund der klaren Verbesserung, als Sieger dieser Split hervor. Beiheft mit allen Texten und passenden Layout (spendiert von Mudhater) gibts natürlich dazu. Für Freunde des gepflegten Krach's, führt an dieser Split kein Weg vorbei! Zitat: Label

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records. Nach Jahren der Musikalischen Abstinenz, ist der Sänger der legendären ersten beiden Kahlkopf - Vollalben wieder zurück. Held aus Eichenholz heißt das gute Stück und kommt in schöner Aufmachung daher. Das Cover sagt schon viel über den Inhalt aus. Roh, Brutal und schonungslos Ehrlich. Lutz hat wieder einmal bewiesen, dass er es drauf hat. Gutmenschen werden es hassen. Jedes Stück hat seinen eigenen Charme und erinnert an alte Tage . Musikalisch auf der Höhe der Zeit, haben Songs wie …ich war dabei... das Zeug zur Kulthymne. Das Lied…..Held aus Eichenholz…verarbeitet die momentane politische Situation und prangert diese scharf an. Alle anderen Songs sprechen wohl jedem von uns aus der Seele. "ZITAT LABEL"

Die Lunikoff Verschwörung -Die Rückkehr des Unbegreiflichen-

In den Korb
Jaja, das war die wahrhaft unbegreifliche Rückkehr 2003 !!!
Noch vor seiner Urteilsverkündung knallte uns Lunikoff diese Kracher um die Ohren!
16 x Krawall aus der Reichshauptstadt.
Die wahre Nr. 1 in den Charts !!!

Die Lunikoff Verschwörung -Heilfroh-

In den Korb
Erschienen bei: Panzerbär Records
Stil: Rock
Titel: 11 Lieder
Spielzeit: 39:04 Minuten

Na endlich, das Warten hat ein Ende !
Raus aus der Zelle, rein ins Studio.

Des einen Freud, des anderen Leid !!!

Musikalisch und textlich natürlich typisch Lunikoff, wobei die Musik noch knackiger und professioneller rüberkommt. Teils kritische, teils spaßige Lieder wie wir sie vom "Hetzer" kennen. So muss das sein !!!
Was soll ich hier noch weiter schreiben? Ihr wisst ja eh, was Euch erwartet.
Und jetzt ran an die Buletten !!!

Aufmachung auf Spezialpapier, natürlich mit allen Texten und "Bandbild".

Die Lunikoff Verschwörung -Öl ins Feuer-

In den Korb

Neue CD der Berliner Kult Kombo um Lunikoff! 12 neue Lieder mit bekannt berüchtigtem Humor und Berliner Schnauze. Kommt im Digipak mit Beiheft.

1. Grenzen hoch und Schotten dicht
2. Zerschlagt die Antifa
3. Das gruselige Lied
4. Der rote Kanal
5. Punks in Armani
6. Deutsch sein
7. Mutter
8. Männlich,weiss und hetero
9. M.O.R.D.
10. Die Merkel muß weg (flotte Version)
11. (Ihr seid) das Pack
12. Raustro

Lunikoff -Live -Ostberlin-Hillbilly / Doppel CD -

In den Korb

Hier nun die neue Luni Live Balladen Doppel CD. Es sind 43 Lieder!!! mit einer Spielzeit von fast 90 Minuten geworden, von denen kein einziges auf der anderen Balladen-Scheibe zu finden ist. Ihr werdet viele neue und unveröffentlichte Titel zu hören bekommen.  Die Platte ist unterteilt in einer braunen (politische und ernste Sachen) und einer blauen CD (lustiges Zeugs). Die Scheibe kommt im originellen Digipack daher.  Lasst euch überraschen mit Liedern einer Balladen Tour der anderen Art!!!

Lunikoff -Über die Zeiten fort-

In den Korb
28 Lieder mit 88 Minuten Spielzeit. Wir haben es geschafft, alle Luni Samplerbeiträge auf eine Doppel Cd zu bannen, das ist eine Hammerscheibe geworden, jedes Lied ein Kracher, vor allem ein Ersatz für viele Scheiben die teilweise seit 15 Jahren ausverkauft sind! Zitat: Label

L.- Tanzorchester Immervoll -... jetzt erst Recht--CD-

In den Korb
l -tanzorchester
Erschienen bei PC Records / Neuauflage der bekannt beliebten CD. Diesmal im schicken Digi mit 12seitiges Beiheft und neuem Layout. Kult und wer es noch nicht sein Eigen nennen darf, greift zu. Der Rest denkt an alte Tage zurück.... ;-)

Lunikoff & das Höllenfahrtskommando -Vermindert schuldfähig-

In den Korb

Nun ist er endlich zurück!  Luni mit seinem Projekt "Vermindert schuldfähig" 16 brandneue Lieder,  40 Min. Spielzeit.

Lunikoff & der Baron / Teuts Söhne -Treudeutsch allwege!- CD

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Hier nun einmal was kulturell sehr Wertvolles aus der Hand des Schlimmen Fingers aus Berlin! Gab es ja schon einige Sampler Beiträge in diese Richtung, hat er sich nun mit seinem Mitverschwörer, dem Baron, im PC Keller eingeschlossen und an diesen 12 Juwelen gewerkelt. Das Endresultat habt ihr nun hier vor Euch! Vaterlandstreue Lieder aus vergangenen Tagen mit viel Melodie und schönen Chören plus natürlich Luni's unverwechselbarer Stimme. Ich denke eine wirklich sehr hörenswerte CD, die sicherlich nicht ganz alltäglich ist, aber absolut hörenswert! Das ganze wurde dann noch in einem schicken 24seitigen Beiheft verpackt, welches neben einem Vorwort und einer Erklärung zur CD natürlich alle Texte inkl. Noten (!) enthält. Schöne CD und nun Texte lernen, Gitarre zur Hand und schmetter't diese schönen Melodien!!

Dritte Halbzeit -Ready to Fight

In den Korb

Erschienen bei: Aggressive Zone Records. Nun sind DRITTE HALBZEIT mit ihrem sechsten Album zurück an der Front. 11 Lieder mit einer Spielzeit von über 40 Minuten sind es geworden und im Großen und Ganzen kann davon sprechen, dass vor allem musikalisch eine gute Weiterentwicklung stattgefunden hat und nun druckvoller und kräftiger daher kommt. Am Gesang sind diesmal, neben dem üblichen Sänger Ralf, noch zwei weitere mit am Start und so wird ein komplettes Lied auf der CD von Hannes (KATEGORIE C) gesungen. Der dritte Sänger (Philipp von LIFE OF PAIN) passt sich auch hervorragend ins Gesamtgefüge ein und insgesamt ist es eine sehr flotte Rockscheibe geworden. Das Ganze wird von einem 12-seitigen Booklet mit den Texten abgerundet. "ZITAT LABEL"

Die Liebenfels Kapelle & B500 -Kampfbereit-

In den Korb
Erschienen bei Front Records / Lange hat es gedauert jetzt ist sie endlich da! Die Kriegsminister von B500 und der Liebenfels Kapelle geben sich die Ehre und bombardieren euer Trommelfell! Beide Bands Trümmern euch im gewohnten Soundgewaltigen Stil ihre Hassgesänge um die Ohren! Waren die Voll CDs beider Bands in den Augen des geeigneten Hörers schon echte Knaller-könnte man hier gerade meinen das sich beide Formationen Ihr bestes Material für diese Split CD aufgehoben haben!  Zitat: Label

Die Söhne Potsdams 5 -16 Jahre musikalische Freundschaft-

In den Korb
Erschienen bei PC Records / William und Uwocaust haben einen langen Weg zurückgelegt und gemeinsam viele musikalische Projekte verwirklicht. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern hat sich Williams Band mit den beiden ins Studio begeben und ein wildes/kurzweiliges Stück Musik eingespielt. Die 11 Titel, mit 40 Minuten Spielzeit, sind stark geprägt von Handstreichs melodischem RAC-Stil und setzen sich aus nagelneue Liedern aber auch aus Coverversionen und Neuinterpretationen zusammen, welche unter dem Banner „Die Söhne Potsdams" hier nun das Licht der Welt erblicken. Textlich nehmen sich William und Uwocaust nichts, sie reden nicht um den heißen Brei sondern beziehen klar, rücksichtslos auf den Punkt, Stellung. Die beiden hämmern ihre Gedanken in die Köpfe der werten Hörer und decken thematisch ein breites Feld ab, wobei die Verbundenheit zu ihrer Heimatstadt definitiv nicht zu kurz kommt. Abgerundet wird das ganze durch eine sehr gelungene, stilistisch mehr als passende, Aufmachung welche sich mit allen Texten und einigen Fotos über 16 Seiten erstreckt. Passt! Zitat: Label

Doc Evil & Strong Blossom -Japan vs. Australia / CD-

In den Korb
Erschienen bei Hostile Class / Split der CD der Jungs von Doc Evil & Strong Blossom. Doug von Blood Red Eagle ist hier am Gesang zu hören und macht da weiter, wo BRE endete. Split Erfahrung gab es mit einer japanischen Band auch bereits mit BRE und so gehts hier weiter. Strong Blossom spielt klasse melodische Rock mit schönen Chören und ordentlich Dampf. Passt! Komplett in der Heimatsprache, was auch für die Texte im schicken Beiheft gilt. Goiles Ding! 

Disturbed Mother Fucker -OI! ain`t dead-

In den Korb
Erschienen bei MFS / Ewig geplante CD des TMF Frontmannes Jonesy. Nach knapp 5 Jahren hier nun endlich erhältlich. Man covert 13 Oi / Punk Klassiker vergangener Tage. Für den einen ist es was, für den anderen eben nicht. Sound ist wie immer bei ihm. Geiles Ding!

Liedliste:

Oi! Aint Dead
Evil
Someone\'s Gonna Die
Oi! Oi! Oi!
Gonna Get A Gun
England Belongs To Me
Vicious Rumours
Violence
I Don\'t Like You
Cheap Imitation
Generation Of Scars
Rose Of England
Warboots

Division Germania -Best of 2003 - 2006-

In den Korb
Um die Wartezeit auf das kommende Division Germania Album zu verkürzen haben wir 20 Lieder von den ersten drei Alben des Ausnahmemusikers zusammengesucht und diese neu gemischt und gemastert. Es erwarten euch über 72 Minuten RAC’N‘Roll aus den Jahren 2003 bis 2006. Unzensiert und in voller Länge knallt euch Andi einen Gassenhauer nach den anderen um die Ohren. Abgerundet wird die CD durch ein 12 seitiges Booklet. Sichert euch das Stück Rechtsrockgeschichte! Zitat: Label

Division Germania & Macht und Ehre - Hass schürrender Lärm-

In den Korb

Beide Kapellen + Marco von Sleipnir hauen uns 12 Titel um die Ohren. Schnörkeloser RAC der absolut gut ins Ohr geht. Neuauflage der lange ausverkauften Split-CD. 1:1 die gleiche CD, einzig das Grafische wurde etwas aufgepeppt.

Division Germania -The early years-

In den Korb
Erschienen bei Antipathy Records / Hier 10 Lieder aus der Anfangszeit von Division Germania, den "teutonic legends" wie das Label schreibt. Es handelt sich hierbei wohl um Demomaterial, welches neu gemastert wurde. Auf der "German Edition" gibt es 10 Lieder. Booklet gibts auch mit 12 Seiten. Import, daher nur ein paar da. Wenn weg, dann weg!

Division Germania -Manifest-

In den Korb
division germania - manifest

Erschienen bei PC Records / Na da höre und sehe ich von fernen schon die Jubelschreie der einen und die grimmigen Gesichter der anderen - Division Germania ist zurück! Lang hat sich Andi Zeit gelassen, aber was dabei raus gekommen ist, schließt nahtlos an die letzte CD an, die ja mittlerweile leider ebenfalls der Zensur zum Opfer gefallen ist... Eine wie üblich gute Produktion, eine ordentliche Stimme und Texte die so manchen Büttel arge Kopfschmerzen bereiten werden. 12 neue Lieder plus Intro enthält die CD. Zum musikalischen Rundumschlag gibt es ein 16seitiges Beiheft dazu. Haltet Euch also ran, wer weiß wann wieder andere was zu meckern haben.... TOP Teil, da geht kein Weg dran vorbei!

ENDLICH WIEDER LIEFERBAR!!!

Doc Evil -Lost Years Found Scars-

In den Korb
Erschienen bei Hostile Class Productions 029. 8 Titel der sympatischen Australier aus dem Blood Red Eagle Umfeld.

Dreck & Scherben -Das Gift / Sleipnir & Freunde Vol.1

In den Korb
Man peilt 25 Jahre Musikbandgeschichte an mit allen Höhen und Tiefen. So freue ich mich besonders in diesem Jahr mit guten alten Freunden lang geplante Musikalische Zusammenarbeiten zu starten. In vielen Studiophasen den einen oder anderen kenngelernt und Pläne geschmiedet schießen wir los, bevor wir es bald wieder mit der bekannten "Hausmarke" krachen lassen. 10 Titel vollgepackt mit einer großen Portion Lokalpatriotismus. Beide Sänger auf dieser CD haben eine Menge Dampf abzulassen, wurde man doch regelrecht am Ohrring durch die Medien gezogen. So sprechen Lieder wie Rotfront oder Hier geboren für sich. Die Markante Rotzstimme des Knockoutfrontmannes der eine Ode an seine Stadt singt oder die Stimme des Sleipnirfrontmannes wird dem einen oder anderen sicher ein Begriff sein.