F-J
!

Fear Rains Down -Bury Their Rules EP / schwarz-

!
Limitiert und handnummeriert! 1000 Stück aufgeteilt in 100 clear, 200 rote und 700 schwarze EPs! 2 komplette neue Fear Rains Down Lieder. Klappcover mit Texten und Fotos und einer gewohnt guten Gestaltung! Wieder mal was schönes für die Hatecorevinylliebhaber von Final Stand Records, dem Nachfolger von TsT!!!Hier gibt es das schwarze Vinyl!

Fear Rains Down -EP Paket-

!
Hier bekommt ihr die Path of Resistance / Fear Rains Down - Split EP in schwarz und die Fear Rains Down -Bury Their Rules EP im schwarzem Vinyl.

Feniks -EP-

!

Polnische Band nun auf EP mit 4 Songs bei WP 005. Limitert auf 196 Einheiten im schwarzem Vinyl
Side A:
1.Biały Murzyn*
2.WP*
Side B:
1.Dlatego**
2.Kielce (live)***

 

*Taken from CD - Keep It White vol.I
**Taken from MC- Keep It White vol.I (not released on CD)
***the gig took place in Poland in 02.03.96

Fides Skins -Fides Skins / EP-

!
Erschienen bei Raven's Call Records ‎– RAVEN FOURTEEN im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 111 Stück, handnummeriert. Debout EP mit 3 Titeln von dieser neuen argentinischen R.A.C. Band. Das ganze kommt in einem Postercover mit Aufkleber.

Fight Tonight - EP / schwarz-

!
Erschienen bei: FK-Versand EP001. Nun endlich, lang ersehnt, was Handfestes für die Lauscher, von den Musikern von Fight Tonight aus Sachsen-Anhalt., in Form einer EP, wo es drei Lieder auf die Ohren gibt. Gesungen wird in deutsch + englisch. Die ganze Sache wurde handnummeriert auf 500 Stück limitiert. Davon gibt es 100 weiße, 100 rote und der Rest kommt in schwarz daher. Die Musiker konnte man ja des öfteren schon Live betrachten und hören. Am Gesang ist kein geringerer als der Sänger der nun mittlerweile aufgelösten Band Kampfzone. Die Aufmachung gibt dem Ganzen einen ordentlichen Schliff. Hier im schwarzem Vinyl.

Fight Tonight -In These Days EP-

!
Erschienen bei Rebel Records EPRR010 Gesamtauflage 343 Stück, welche sich auf 100 in schwarz 110 in blau 133 in rot aufteilen. Wow…! Fight Tonight haben mit „In These Days“ definitiv ihre eigene Schallgrenze durchbrochen. Härter, schneller, lauter, mehr Druck und mitten in die Fresse! Alle drei Lieder wurden exklusiv für diese Vinyl Single eingespielt. Dazu eine passend gestaltetest Klappcover mit allen Texte und fertig ist ein weiteres Highlight am Vinyl Himmel!

Fuck America -Sampler / silber-

!
fuck america -silber
Was soll ich schreiben, zur Aufmachung, 1a, besser geht es nicht für ´ne EP, super Gatefold/ Klapp- Cover mit einer Gesamtauflage von 500 Stück, die sich auf 250 Stück im Goldcover und 250 Stück im Silbercover aufteilt. Das Vinyl ist in clear und die Produktion ist handnummeriert. Die Lieder sind natürlich unveröffentlicht, wie man es von dem Label
erwartet und es wird 1a Ami- RAC a´la Midtown Bootboys oder Platoon 14 geboten! White Wash ballern uns hier supergeil das "Intimidation" um die Ohren, Those Opposed geben "P.O.W." zum Besten und geben der EP einen total geilen Abschluss. Brutal Tactics (Hammergeile Newcomer, bitte mehr!!!!!) und BDTR geben der EP den Rest. Achso, erschienen bei DHF 004.

Fyrfos -EP / Finnland-

!

Mit Fyrfos haben wir ein Projekt von erfahrenen Musikern, die einmal das Lied "Stolt Svensk" von Ultima Thule und "Om kaverit"  von Mistreat auf ihre Art und Weise zum Besten geben, und das auf keinen Fall schlechter als die Originale, aber entscheidet selbst. Die beiden Songs wurden exklusiv für diese Sammlerscheibe im Profistudio eingespielt. Es gibt 2 Cover (Cover Finnland und Cover Schweden) die jeweils auf 88 handnummerierte Exemplare limitiert sind. Also ranhalten Freunde des Vinyls, des Viking Rocks und RAC´s !

Gigi & die braunen Stadtmusikanten - Europas Multikulti-Meister / EP-

!
Aus aktuellem Anlaß, nämlich zur anstehenden tollen Europameisterschaft, beschäftigen sich Gigi & das Musikalische Einsatzkommando (MEK) auf der "Multikulti-Meister 2016 " Single thematisch mit "unserer" Nationalelf, die sich ja inzwischen schon selber nur noch "Die Mannschaft" nennt. (Das sagt alles). Mit der garantiert schönsten Anti-BRD-Fußballhymne der Saison! Auf geht`s!In diesem Sinne: Sommer, Sonne, EM und Abschiebe-Rock `n`Roll! Die Flieger müssen fliegen! Zugreifen, bevor es die selbsternannten Gesinnungswächter einer angeblichen Meinugsfreiheit tun! Limitiert auf 300 in schwarz.

Godzina Zero E.P./ schwarz-

!
RAC -Projekt von Adam "Konkwista 88". 2 Ttel, gesungen wird in der Heimatsprache.Hier im schwarzem Vinyl. Limit 400 Stück, handnummeriert.

Haggis -The Burning / rot-

!
Die kaputten Norweger hier mit einer heftigen Rückmeldung! Drei satte Haggis-Kracher, einer davon mit gesanglicher Unterstützung von Seth Puthnam (Anal Cunt) und Exploited-Wattie! Haggis fahren wieder ein ganz böses Brett! Ansonsten: Provokation auf derbstem Niveau! Limitiert auf 250 im rotem Vinyl, handnummeriert.

Hammerhead -EP-

!
hammerhead
Auf dieser 7" EP befinden sich zwei Lieder von Hammerhead aus dem Süden der USA, die eigentlich für deren Debutalbum bestimmt waren, welches dank des Unterganges von Panzerfaust Records nie erschien. Hier nun erstmals offiziell auf einem Tonträger veröffentlicht. Limitiert ist das gute Stück auf 150 in rot und 250 in schwarz. Zu jeder Platte gibts noch einem runden 9,5 cm Aufkleber.

Hated and Proud -Can,t hold us back-

!
hated and proud. -cant hold us back
BK 012 - 2003 -Barracuda Rec./ Farbe braun

Hatelordz- Friday night riot / EK-

!
Erschienen bei DHF 020 -.3 Lieder der NYCHC-Band Hatelordz die hier schön Old School-mässig klingen.Musikalisch für jeden etwas, da sie nicht pseudobrutal den Hörer nerven,sondern eher die Wurzeln bei Agnostic Front, Crippeled Youth oder Urban Wate suchen.Die Hatelordz setzen sich aus Mitgliedern der Bands Grom und H8Machine zusammen.Mehr als nur gelungene EP die locker ihre Liebhaber finden wird.Wie immer je 2 verschiedene Cover á 250 Stück im angerautem EP-Cover.Hier im EK-Cover.

Hatelordz- Friday night riot / Nychc-

!
Erschienen bei DHF 020 -.3 Lieder der NYCHC-Band Hatelordz die hier schön Old School-mässig klingen.Musikalisch für jeden etwas, da sie nicht pseudobrutal den Hörer nerven,sondern eher die Wurzeln bei Agnostic Front, Crippeled Youth oder Urban Wate suchen.Die Hatelordz setzen sich aus Mitgliedern der Bands Grom und H8Machine zusammen.Mehr als nur gelungene EP die locker ihre Liebhaber finden wird.Wie immer je 2 verschiedene Cover á 250 Stück im angerautem EP-Cover.Hier im Nychc-Cover.

Hobbit‎ -Decennium / EP-

!

Erschienen im gelben Vinyl 2006 in Italien bei Rupe Tarpea Produzioni ‎– RTP V09 PR 51. Wir konnten noch ein paar Exemplare auftreiben. Limit 300 Stück.

Tracklist
A1 Colombo  
A2 Stalingrad  
B1 Velina  
B2 10 Anni

Hope And Glory -Senza Patria -EP-

!

Hier nun die Zweitpressung  der EP der Italienischen Skinheadband aus dem Jahre 1985. Limitiert auf 300 Stück im schwarzem Vinyl von 2 Life Sentencies Records mit Beiblatt. nur wenige da

1. Senza Patria

2. Skin Head

3. Ghost Of The Ska

4. Giustizia

Ironbird -Österland 7"

!
Das aus Finnland schon immer gute Musik kam, beweisen nicht nur alte Hasen wie Mistreat oder Sniper. Auch der aufstrebende Vikingrock-/NS-Punksektor von dort oben ist nicht zu unterschätzen, welcher sich hier mit der Band Ironbird vorstellt. Die Gruppe um den umtriebigen Sänger Ari von Skinboiss/Kalevalan Viikingit präsentiert auf dieser Vinylscheibe 6 exklusive Titel, die während eines langen, kalten Winters eingespielt wurden. Herausgekommen sind knappe 16 Minuten düsterer Punkrock der wie eine Mischung aus Midgards Söner und den legendären Bathory klingt. Mitreissende Punkrockmelodien gepaart mit metallastigen Gitarrenriffs und einem guten Midtempo, dem frostigen Klang des finnischen Winters und den wärmenden Worten über Volk & Nation in Heimatsprache. Verpackt ist das ganze in ein Klappcover inkl. aller Texte und einer wunderschönen, klassischen Gestaltung die Mutter Finnland gewidmet ist. Limitiert ist das gute Stück auf 330 handnummerierte Exemplare, welche sich wiederum auf 220x schwarzes und 110x grünes Vinyl aufteilen.

Jan-Peter & Kuba - The German-Polish-Invasion EP-

!
Erschienen bei Nadsat Cat.#: SP006 im schwarzem Vinyl. Limit 250 Stück, handnummeriert. Jan-Peter bekannt durch seine Balladenscheiben oder der Band "Projekt Vril" hat hier mit Kuba von der polnischen Band "Invasion" ( die hatten ja grade mit Brutal Attack eine neue Scheibe rausgebracht ) 3 neue Titel für diese EP eingespielt. Je ein Lied von Jan Peter und Kuba und ein gemeinsames Cover von Skrewdriver sind auf der EP.