Squadron -The Flame still burns / LP-

In den Korb

Erschienen bei S.F.H. Records / Nun auf Vinyl ( 200 rot + 300 schwarz ) + Beiblatt. Jene Band welche seit 1985 die Bühnen dieser Welt unsicher macht und die eigentlich jeder RACer auf diesem Planeten kennen müsste, auch wenn ein nicht geringer Teil der heutigen Hörer / Käufer damals wahrscheinlich noch nicht einmal geboren war... ;-)   Ende der 90er/Anfang der 2000er wurde es ruhig um die Band, auch wenn einige Mitglieder weiterhin musikalisch aktiv blieben. 2015 juckte es dann wieder und nachdem mit Gav ein neuer Sänger gefunden war, ging es in alter Besetzung wieder los – Squadron waren zurück! Die ersten Auftritte im In und Ausland wurden gemeistert und die Reaktionen waren meist gut, konnte man doch klar eine stetige Steigerung erkennen. Mit den 10 neuen Liedern beweist man eindrucksvoll, dass die Entscheidung, dieser Band neues Leben einzuhauchen, definitiv die richtige war! Musikalisch ist man bei seinem Mix aus Metal und hartem RAC geblieben und textlich gehörte man meiner Ansicht nach eh schon immer zum Besten, was die Insel seit jeher zu bieten hat(te). Der Sound ist klasse, der Gesang weiß zu überzeugen und musikalisch merkt man den Herren einfach an, dass sie Vollblutmusiker sind.

Still Burnin Youth -The Flames of Hatred / schwarz-

In den Korb
Erschienen bei SFH-Records 012. Das italienische NSHC Gewitter Still Burnin Youth -The Flames of Hatred + Bonus Tracks jetzt auf Vinyl!!! Limitiert auf 340 Stück100 in weiss240 in schwarzDie LP kommt mit Texteinleger, ist natürlich handnummeriert und hat ein anderes Layout als die CD Version!

Still Burnin Youth -The Flames of Hatred / weiss-

In den Korb
Erschienen bei SFH-Records 012. Das italienische NSHC Gewitter Still Burnin Youth -The Flames of Hatred + Bonus Tracks jetzt auf Vinyl!!! Limitiert auf 340 Stück100 in weiss240 in schwarzDie LP kommt mit Texteinleger, ist natürlich handnummeriert und hat ein anderes Layout als die CD Version!
In den Korb

Nun endlich auf Vinyl, das ganze kommt als Doppel-LP im dicken, nummerierten und eingeschweißten Gatefold Cover. Als Bonus wurden die legalen Lieder der ersten "Stimme der Freiheit" Scheibe mit draufgepackt. Hier bekommt Ihr das schwarze Vinyl, welches auf 244 Stück limitiert ist.
Da sind sie wieder die Stimmen der Freiheit, der Kampf um unser aller Freiheit spitzt sich immer mehr zu und wird mit immer härteren Bandagen geführt. Schon vor mehr als hundert Jahren setzen Patrioten alles daran, eine lebenswerte Zukunft für die kommenden Generationen zu erkämpfen. Deshalb sind die damaligen Freiheitslieder brandaktuell und sollen uns immer mahnen nicht einzuhalten. Die Frontmänner der Formationen Blutzeugen, Frontalkraft, Heiliger Krieg, Confident of Victory und Anthrazit / Übermensch verbreiten die Botschaften. Mit "Ein Licht für Deutschland" gibt es diesmal auch einen eigenen, aktuellen Text, welcher von Uwocaust verfasst wurde.

 

Street Sweepers -Time For War / schwarz-

In den Korb

Street Sweepers  "Time For War" einseitig bespielte LP mit 5 Liedern, limitiert auf 200 Exemplare in schwarz. Bei Street Sweepers handelt es sich um ein Mistreat Projekt des zweiten Gitarristen welcher nun auch bereits 10 Jahre mit auf Tour ist und man merkt auch deutlich die Einflüsse der Hauptband. Als selbst produzierte Studio Demo CD brachte er diese Lieder bereits 2013 raus. Hier nun die LP Version von MISTREAT PRODUCTIONS.      

Für Mistreat Fans ne absolute Kaufempfehlung!                                                 

Strongside -Choose your Side / LP-

In den Korb
Erschienen nun auf Vinyl. Limitiert auf 500 Stück + Textblatt, davon 168 im grau-marmorierten und 332 im schwarzem Vinyl. Die allseits bekannte Stimme von Kampfzone steht hier am Mikro und bedarf sicher keiner weiteren Worte. Das ganze gepaart mit einem klasse Sound, bei dem man merkt das diese Jungs wissen wie man mit den Instrumenten dem Hören einheitzen kann. 14 Lieder mit ca. 45 Minuten Spielzeit prasseln hier auf uns hernieder und zwingen uns dazu das Tanzbein zu schwingen.

Strongside -Schluss mit dem Gerede / LP-

In den Korb
Nun endlich als LP erhältlich! Dass das neue Album von Strongside ein gezielter Schlag in die Fresse wird, war jedem klar, dass die Jungs aber so ausholen, hätte wohl keiner geglaubt. 13 unverkennbare Titel voller Druck, Aggression und der unermüdlichen Röhre vom Frontmann gibt’s auf die Lauscher. Gute politische Texte gepaart mit der überzeugenden Handwerkskunst der Musiker und einem Chor der so einige Male zum Einsatz kommt, braucht sich diese Scheibe hinter niemanden zu verstecken. Hiermit ist die Kapelle für mich persönlich nun endgültig unter den TOP-10 Bands im RAC angekommen. Das gute Stück kommt mit Poster & Aufkleber und ist limitiert sowie handnummeriert auf 497 Exemplare, die sich auf 247 braune und 250 schwarze Platten aufteilen. Pflichtkauf! Zitat: Label

Stuka Attacke -Sieg oder Tod / blau-

In den Korb
stuka attacke -sieg oder tod
Projekt von Sturmwehr + Celtic Warrior. Erschienen bei OWT-Records im blauem Vinyl.

Sturmgesang -Erschaffen Im Sturm / LP-

In den Korb

Ihre CD von 1993 nun erstmalig auf Vinyl bei Metal Bastard Enterprises ‎– LP037 -2018 im schwarzem Vinyl
A1 Neue Zeiten  
A2 Erschaffen Im Sturm
A3 Fürst Der Dunkelheit  
A4 Wie Brüder  
A5 Sturmgesang  
B1 Freiheit  
B2 Alles Wird Besser  
B3 Ewiges Leben  
B4 Gedanken  
B5 Auslaufmodell

Nur wenige da

Sturmtrupp -Bis in alle Ewigkeit.../ schwarz-

In den Korb
Hier nun der Klassiker auf Vinyl. Lieder wie „Nur die Starken überleben“, „180°“ oder „Reporter“ sind wahre Kracher, die schon so manche Skinheadparty bereichert haben. Diese LP sollte in keiner gut sortierten LP Sammlung fehlen.Gesamtauflage 400 Stück , davon 250 in schwarz laut Hersteller.

Sturmtrupp -Unter feindlicher Attacke -PLP-

In den Korb

Erschienen bei Rebel Records LP024. 20 Jahre Sturmtrupp und kein Ende in Sicht. Endlich gibt es wieder neues von den Jungs aus Bayern. Die neue LP schließt nahtlos an die letzte Veröffentlichung „Blut unserer Ahnen“ an. Wie keine andere Band schaffen es die Jungs ihrem Stil treu zu bleiben, ohne abgedroschen oder langweilig zu klingen. Auch diesmal gibt es wieder 12 Lieder auf die Ohren, die Themen wie Internetnazis, Repressionen und Freundschaft zum Inhalt haben. Wie immer macht es einfach Spaß den Jungs zuzuhören. Eingängige Melodien, schnelle und langsame Stücke sowie der beliebte Gesang machen Spaß und rocken ordentlich. Natürlich ruht man sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern steigert sich kontinuierlich musikalisch. Die LP ist auf 360 Stück stempellimitiert, als Picture LP, dazu gibt es noch ein beidseitig bedrucktes A3 Poster, und fertig ist der Spaß!

Sturmwehr -Europa brennt -25 Jahre-LP-

In den Korb

Erschienen als LP bei 4uVinyl-Records 066 mit einer Gesamtauflage von 350 Stück ( 160 rot + 190 schwarz ) + A 3 Textblatt.  / Wir gratulieren ! Sturmwehr feiern ihr 25 jähriges Jubiläum, und die Jungs wissen wie man feiert. Geboten werden uns hier 11 Titel. Textlich geht es zum Beispiel um Hermann den Cherusker, die Tragödie um Europa, unsere Weltanschauung oder den Islam. Mit dem Titel Totengräber ist lediglich eine Ballade vertreten, bei dem Rest zeigen sich Sturmwehr von ihrer rockigsten Seite. Jens B. präsentiert sich in Bestform. Als Unterstützung hat man sich verschiedene Gastsänger eingeladen. Als Gastgesang holte man sich folgende Sänger ins Boot:
Stefan - Act of Violence / Marco - Words of Anger / Sten - Frontalkraft / Patrick - Faust / Leopold - Übermensch / Marcell - F.i.e.L. / Morten - Blutlinie.

Sturmwehr -Nationale Solidarität / LP-

In den Korb
Diese Rockscheibe nun auf Vinyl mit einem Limit von 200 in  schwarz. Geniale Metal-Soli und fette Gitarren bestimmen hier das Geschehen. Der Baß drückt direkt in den Magen und wummert vor sich hin. Das Ganze ist natürlich durch den guten, melodischen Gesang von Jens für jeden Deutschrock-Liebhaber ein Schmankerl. Die Melodien bohren sich in den Kopf rein und setzen sich dort fest. Textlich ist der Titel Programm. Politik steht dieses Mal ganz oben und es wird hier kein Blatt vor den Mund genommen in Sachen Systemkritik.