S

Sacha Korn -Funkenflug / LP-

In den Korb

Das dritte Album von Sacha Korn ist ein Aufschrei gegen die scheinbare Ausweglosigkeit eines vom Niedergang gezeichneten Alltags. Es sind kraftvolle Lieder aus einer Welt, in der der Einzelene seine Wut herausschreit und seinen Mut zusammennimmt, um nicht in der Hoffnungslosigkeit zu versinken. Korn thematisiert Familienprobleme, Schuldenkrise und die bleierne Last einer political correctness, die den freien Dialog so weit verengt, dass sie die Luft zum Atmen nimmt. "Ich kann nicht mehr länger diesen Weg der Sünde gehen", singt er. "Ich will ihn nicht gehen." Es steckt viel Korn in diesem Album. Es ist authentisch, zutiefst menschlich und politisch zugleich. Korns Botschaft wird getragen von seinem typischen Metall-Sound. Harte Gitarrenriffs stemmen sich gegen die Schwermut von Melodie und Text, die so keineswegs in ihrer Melancholie versinken, sondern die Rebellion nie aus dem Blick verlieren.

Limitiert auf 300 Stück in Schwarz

Samchung ‎– 滅絶 / MLP-

In den Korb

Erschienen bei Total Noise-NOISE 010 im schwarzem Vinyl + Beiblatt mit einem Limit von 200 Stück.

Die Band kommt aus Südkorea, klingt wie 90er-Jahre Japan-Skinhead-Hardcore und gehört zur "Yellowside 28" Bewegung.

 

wieder lieferbar

 

Hier darf mal reingehört werden. https://www.youtube.com/watch?v=xUqRdjMp4-o

Sampler -211 Bootboys Compilation-20 Hard Years-LP-

In den Korb

United Riot Records – URR-48
Limitiert auf 211 im rotem Vinyl
A1 Offensive Weapon– Hasta La Vista
A2 The Wolverines – Stand Alone
A3 Strong Island Boot Boys– Pitbull Breed
A4 Fed Up!– Band Of Brothers
A5 The Sentinels – Patriotic Voice
B1 Frontline Soldiers – American Boot Squad
B2 Side Swiped– Hor
B3 Embattled– Might Makes Right
B4 Liberty Corps– Our Country
B5 Ultras – Backs Against The Wall
B6 Lonewolf – 211 Skinhead

nur wenige da

Sampler -A tribute to Estirpe Imperial -Doppel-LP-

In den Korb

Erschienen bei Askania Prod. / Das schottische Label lässt wieder einmal positiv aufhorchen! Hier in Form eines internationalen Tributes an die göttlichen Estripe Imperial! 15 Cover von den Bands Mistreat, Thumbscrew, Jolly Rogers, Irreductibles, Ultima Frontiera, LTW, Bound for Glory, Last Chance, Piel de Toro, Gladius, Endstufe, Fascine, Svornost und Kolovrat! Coole Zusammenstellung! Erschienen als Doppel LP im Gatefold Cover, 240 Stück 1. LP rot + 2. LP weiss und 240 Stück 1. LP rot und 2. LP gelb

Hörprobe: https://youtu.be/cjsgEtZMo7A

Sampler -Last Chance Vol. 1 + 2 / LP + EP-

In den Korb

Der legendäre Sampler von Rebelles Europeens aus dem Jahre 1992 nun wieder auf Vinyl mit einer Bonus EP. Es waren damals von diesem  Sampler Teil 2 und Teil 3 in Planung, wo aber nur ein Tape erschien mit 4 Titeln, das beim Last Chance Zine Nr. 10 erschien.  Auf der LP sind einige Titel drauf, die es nur exclusiv auf diesem Sampler gibt. Paul Burnley & The 4th Reich , British Standard , Close Shave , Razor's Edge, Grade One  und English Rose sind auf Teil 1.
Auf der EP sind
A 1. Boisterous -Oi Oi Havin' A Laugh
A 2. Violent Storm -Stand Or Hide
B 1. Skullhead -Green And Pleasant Land
B 2. Grade One –Freak

Wobei die Titel von . Boisterous und Grade One hier erstmalig auf Vinyl erschienen sind.
Limitiert auf 133 blaue EPs und schwarze LPs und 200 schwarze EPs + LPs.

--------SONDERPREIS----------

Sampler -Legione Motorizzata Fratelli Omunghus-

In den Korb
Erschienen bei RTP 2004 eV V06 Perimetro 43 Picture LP + Beiblatt mit den Bands: Zetazeroalfa, Insedia, Sumbu Brothers, Macchina Targata Paura, u.a. Nur ganz wenige da!

Sampler -NYC Oi! Fest Vol 2

In den Korb

United Riot Records – URR-45
Limitiert auf 150 Stück im schwarzem Vinyl
A1 Iron City Hooligans– State Of The Union
A2 Iron City Hooligans– In The Dirt
A3 No Quarter – Monster
A4 No Quarter – Not What I call Oi!
A5 Queensbury Rules– Today's Generation
A6 Queensbury Rules– Bristol Elite
B1 Battle Cry– Red, White & Blue
B2 Battle Cry– Oh No, 5-O
B3 Battle Cry– East Side
B4 Offensive Weapon– Yellow Journalist
B5 Offensive Weapon– Legion Of St. George
B6 Close Shave– We Won't Say Sorry
B7 Close Shave– Sing Along A Shave

nur wenige da

Sampler -Süddeutscher Sampler-LP-

In den Korb

Süddeutscher Sampler erstmalig auf Vinyl, sozusagen eine 25 Jahre Jubiläumsedition! Haufenweise exklusive Hits von Triebtäter, Sturmtrupp, Faustrecht, Schlachthaus + Ultima Ratio! Ein Muss für jeden Recken, der 90er Jahre Skinhead Rock'n Roll mag und wer mag dies nicht?
Auflage: 255 in regulärem Vollfarbcover sowie schwarz-weiß marmoriertem Vinyl + A 1 Poster + Beiblatt.

Sampler -The Skinheads come back Vol. 4 –LP-

In den Korb

Limitiert auf 150 rot + 150 grau. Erschienen bei Oldschool Records. Päm! Hier kommt der vierte Teil der Sampler Reihe. Mit dabei Brutal Attack, KDF, Open Season, Smart Violence, The Pride, Total Annhilation. Geboten werden 13 Lieder, die mit einem sehr gut gestalteten Booklet und allen Texten geliefert werden. Den Anfang machen Smart Violence, die das erstes mal als ganze Band im Studio waren und das hört man. Das Lied „Wir scheißen auf eure Welt“ ist eine echte Hymne geworden und mit „Skinheadgirl Warrior“, von Warzone liefern Smart Violence das wohl beste Cover dieses Stücks ab, welches derzeit existiert. Es folgen die Kameraden von KDF aus der Reichshauptstadt. Musikalisch hat man echt zwei Brecher abgeliefert und ordentlich was zu sagen. „Wenn unser Berlin auch verdunkelt ist“ spricht schon, vom Titel Bände. Da passt alles. Brutal Attack kehren zu ihren Wurzeln zurück. Der Sound erinnert positiv an deren altes 80er Jahre Material. Das Sham 69 „Borstal Breakout“ Cover war, nach unzähligen live Darbietungen, auch physisch auf einem Tonträger überfällig. Total Annihilation bieten zwei Oldschool Stücke im Midtempobereich. Und man singt sogar im Refrain auf deutsch. Soundtechnisch 100% true. Das rockt. The Pride lassen das Fass schlussendlich überlaufen. Wenn es eine Band gibt, bei der jedes Lied ein Treffer ist im Oi!-Sektor, dann sind es die Belgier von The Pride und deren zwei Lieder kann man ohne "wenn und aber", als die Krönung dieses Samplers sehen.

Sampler -Tribute to Ken & Brutal Attack-LP-

In den Korb
Frisch eingetroffene Tribute LP an die derzeit am längsten noch aktive RAC Kombo, Brutal Attack und deren in aller Hinsicht nach, charismatischen Frontmann Ken Mclellan.  Ken & BA haben RAC Geschichte geschrieben wie keine andere noch aktive Band! Nach dem tragischen Ende von Skrewdriver war Brutal Attack die beeindruckendste Skinhead Band dieser Welt, daher nun auch dieser Sampler, welchen Jonesy von English Rose ins Leben gerufen hat. Vertreten sind English Rose (England), Sassem Bootboys (Holland / mit Tim von Brigade M), Blackout (Wales), Spatter Pattern (Australien / Jesse von Deathshead), Stevie & Mark (England), Short Cropped (Belgien), Vinland Warriors (Kanada), The Whiteheads (ich denke England), Sadko (Russland / Antisystem Solo), Blood Red Eagle (Australien), Les Vilains (Belgien), Stormtroop 16 (USA), Aggressive Force (USA), Kill Baby Kill (Belgien) und Dissident (Australien). Insgesamt sind es also 15 Lieder purer RAC & Skinhead Geschichte! Meiner Meinung nach, sind bis auf 3 oder 4 Lieder alle Sachen neu und extra für diesen Sampler eingespielt worden. Der Sampler wurde noch einmal überprüft und die indizierungsrelevanten Titel sind NICHT mit auf der LP. Es gibt 200 im schwarzem Vinyl, handnummeriert.

Savage Beat -Trench Warfare / MLP-

In den Korb

Neue Oi Band aus den Niederlanden. Limitiert auf 200 in gelb + 300 in schwarz + Textblatt. Mir gefällts sehr gut, hier kann man mal reinhören: https://savagebeat.bandcamp.com/releases

Sedition –Already Dead + Bonus -LP-

In den Korb

Erschienen 2021 Bei Rebel Records RRLP068 Limitiert auf 175 in schwarz Und wieder wurde ein Goldstück aus der Vergangenheit neu aufgelegt. Was waren das damals 2000 für wahnsinnige Zeiten und noch wahnsinniger waren die Klänge, welche über den großen Teich zu uns nach Deutschland schwappten?! Drew mit seiner unverkennlichen Stimme und die Gebrüder Huber an den Instrumenten. Sie servierten uns damals einen einzigartigen Musikstil namens HATECORE. Mit „Already Dead“ tritt nun auch die letzte offizielle Tri-State Terror Veröffentlichung den Weg der Ewigkeit an. Für Devils Fan´s definitiv ein MUSS!

Sedition -Ignite the ashes-LP-

In den Korb
sedition-ignite. the ashes
Erschienen bei Hatesounds Rec. im schwarzem Vinyl. Sehr gute Hatecoremucke von den Blue Eyed Devils Nachfolgern.

Selbststeller -Die rote Pille / LP-

In den Korb
2015 war DAS Jahr der Sachsen. Neben einigen mit bravour bestandenen Auftritten legt die Band ihr bsiher bestes Album vor. Druckvoller, melodischer und besser abgemischt als die Vorgänger. Die kritisch-witzigen und durchdachten Texte laden sowohl zum mitsingen als auch -denken ein, zwei Gitarristen sorgen für den nötigen Sound um alles kompakt rüberzubringen. Als weiteres Plus verfügt die Band über einen talentierten und angenehmen Sänger, wie man ihn von vielen deutschen Bands so eher nicht gewohnt ist. Wer auf glattgebügelten und aussagelosen Allerweltsdeutschrock oder gegröhlter Parolendrescherei steht wird mit dieser Band und insbesondere diesem Album eher wenig anfangen können - alle anderen sollten sich das gute Stück mehr als nur einmal anhören. Der schwarzen Platte liegt ein farbiges Textblatt bei.

Short Cropped - S.C.F. - F.S.C. / gelb-

In den Korb
Hier gibt es nun das Album der Belgier auf Vinyl!!! 13 Lieder + Bonustrack von der Tribute to Brutal Attack CD !!! Gesamtauflage 535 Stück! Als Textbeiblatt gibt es mal wieder ein schönes A3 Poster!!!!Hier wird guter solider Skinhead Rock geboten!!! Hier in gelb Limit 154 Stück.

Short Cropped - S.C.F. - F.S.C. / schwarz-

In den Korb
Hier gibt es nun das Album der Belgier auf Vinyl!!! 13 Lieder + Bonustrack von der Tribute to Brutal Attack CD !!! Gesamtauflage 535 Stück! Als Textbeiblatt gibt es mal wieder ein schönes A3 Poster!!!!Hier wird guter solider Skinhead Rock geboten!!! Hier in schwarz, Limit 271 Stück.

Skrewdriver –All skrewed up + Chiswick Singles-44 years Edition –Picture LP-

In den Korb

1977, also vor 44 Jahren veröffentlichte  Skrewdriver 3 Eps und die LP All skrewed up. Erschienen 2021 als Jubiläumsvinyl in Form einer  Picture LP mit einem Limit von 344 Stück + A 3 Poster.

 Auf der Picture LP ist das Album „All skrewed up“ sowie die Singles  „Anti-Social“, „You,re so dumb“ und „Streetfight 77“

In den Korb

Erschienen nun als German Edition pünktlich zum 44 jährigem als Doppel Lp im Gatefoldcover in 3 verschiedenen Vinylfarben A+B Seite und die C+D Seite ist eine Picture Lp. Ein Lied musste leider aus rechtlichen Gründen weichen, aber dafür ist ein Bonuslied drauf, was noch nie auf einer Undercover Lp oder Cd war. Es wurde damals bei der Erstauflage schlichtweg vergessen / übersehen.
Also wieder 22 Songs in einer Top Aufmachung mit einer Gesamtauflage von 400 Stück
125 im weißem Vinyl + Picture
125 im rotem Vinyl + Picture
150 im schwarzem Vinyl + Picture

( Skrewdriver ) -Ian Stuart and Rough Justice –Justice for the Cottbus Six + Live in Burton –LP-

In den Korb

Limitert auf 200 in grün. Hier gibt es das Solo Mini-Album „Justice for the Cottbus Six“ welches quasi Ian Stuart´s „Retourkutsche“ an das System und die rote Presse auf Grund der Vorfälle in Cottbus im Jahre 1991 war. Als Bonus gibt es auf der B Seite noch alle legalen Lieder aus dem Live-Album „Live & Kicking“. Sowie ein Beiblatt mit dem Original Cover ( was damals vom Label nicht verwendet wurde ) und Fotos von Freunden aus der glorreichen Ära Skrewdriver`s. Alle Texte wurden noch einmal von einem Anwalt überprüft!

( Skrewdriver ) -Ian Stuart -No turning back / LP-

In den Korb

Erste Solo-LP von Ian Stuart mit Songs wie "Fortress Europe" oder "Firepower". Insgesamt 12 Lieder, (Das Lied "Triumph …." ist auf dieser LP nicht enthalten). Erschienen mit einem Limit von 333 Stück, 133 im weissem und 200 im orange-gelbem Vinyl.

( Skrewdriver ) -Ian Stuart -Patriot / LP-

In den Korb

Erschienen 2018 auf Vinyl in 2 Farben 133 weiss und 200 in clear / rotbraun. 3. Ian Stuart Solo-Scheibe aus dem Jahre 1991. In bekannter und beliebter Manier spielt Ian Stuart Songs, wie es kein Zweiter vermag. Klassiker! Diese LP enthält folgendes Material: "Patriot", "When the lies beginns to crumble", "Living on borrowed time", "Phoenix arising", "Stand up", "Ship of destiny", "Calm before the storm", "Sooner or later", "Paint it" und "Down in the city".

( Skrewdriver ) -Ian Stuart -Slay the Beast -LP-

In den Korb
Limitiert auf 133 im weissem Vinyl + 200 im schwarzem Vinyl + A 3 Poster. Das Album von 1990 nun wieder auf Vinyl mit allen 11 Titeln.

( Skrewdriver ) -Ian Stuart & Stigger -Patriotic Ballads 1 / Picture-LP-

In den Korb

Das 1991 Album von Ian Stuart & Stigger nun auf Picture-LP mit 11 Titeln. Limit auf 388 Stück.

( Skrewdriver ) -Ian Stuart & Stigger -Patriotic Ballads Il (Our Time Will Come) / LP-

In den Korb

Erschienen bei PB-Records 1-2019. Erstmalig auf Vinyl im Hardcover, Limitiert auf 500 Stück, 100 lila, 100 gelb und 300 im schwarzem Vinyl. 11 Titel sind auf der LP, 1 Titel hat es leider nicht auf die LP geschafft, da es die heutige Rechtssprechung nicht zulässt. Diese LP wurde von Stigger autorisiert.

( Skrewdriver ) –The Klansmen –Fetch the Rope / LP-

In den Korb

Ein bunter Strauß illustrer Melodien aus Ian Stuarts drittem Rock 'n' Roll / Country Projekt. Erschienen 2018 mit einer Gesamtauflage von 333 Stück, 133 im weissem und 200 im blauem Vinyl.

( Skrewdriver ) -The Klansmen ‎–Johnny Joined The Klan & More / LP-

In den Korb

Erschienen 2018 mit 9 Titeln mit einer Gesamtauflage von 333 Stück ( 133 in weiss + 200 in rot ). Auf dieser LP mit 9 Titeln sind teilweise auf Vinyl unveröffentlichte Stücke von Ian Stuart.

A-Side
1. Johnny Joined The Klan  
2. Napalm In The Morning  
3. Arkansas Air
4. What Happened  
5. The Man Who Fly The Flag

B-Side
1. Gone With The Breeze * 
2. The Land Is Ours * 
3. The Devil´s Right Hand ** 
4. Gone With The Breeze ** 

* Patriotic Ballads version
**Live from the Patriotic Ballads Video

( Skrewdriver ) -The Klansmen ‎–Rock & Roll Patriots + Bonus / LP-

In den Korb

Erschienen 2018 auf Vinyl, mit 12 Titeln, inclusive 2 Bonustiteln ( einer von einem Sampler und 1 Live Titel ), die bei der 1. Pressung von 1991 noch nicht drauf waren.  Gesamtauflage von 333 Stück ( 133 in weiss + 200 in clear )

( Skrewdriver ) -The Klansmen -Rebel With A Cause + Bonus / LP-

In den Korb

Erschienen 2018 auf Vinyl, hier mit 12 Liedern so wie 1990 die Erstauflage  des LP Covers ( gezeichnet von Nicky Crane ) auch gedruckt wurde. Die LP wurde damals aber nur mit 10 Titeln ausgeliefert, da 1 Titel nachher auf einem Sampler (  Southern Belle ) und einer auf einer EP ( Gone With The Breeze  ) erschien. Die LP Cover wurden dann, nachdem der Fehler erkannt wurde, hinten mit einem goldenen Aufkleber mit der richtigen Titelreinfolge überklebt.  Gesamtauflage von 333 Stück ( 133 in weiss + 200 in gelb ).

Skumshot -Sounds Through Our Eyes -LP-

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records, Gesamtauflage 500 Stück in Multicolor (jede Platte sieht anders aus)
Wir präsentieren euch hier das erste Album der griechischen Band Skumshot. Die Hellen bieten euch 10 eigene Stücke. Davon werden 9 Lieder in Englisch gesungen und das Stück “Justice” wird in griechisch vorgetragen. Punkrock trifft auf einen Spritzer Oi! und RAC. Da hat die Griechische Glatzenszene mal wieder ein neues Aushängeschild. Textlich ist man alles andere als politisch korrekt und man bekennt sich ohne wenn und aber zum Nationalismus. Lieder wie “Witchhunt”, “Last white man on earth” oder “wake up” sprechen da Bände. Schaut euch das Video “Trust no one” an und genießt die passende Attitüde passend zum Jahr 2020. Zitat: Label

Slipmat -Skrewdriver -Our Pride -

In den Korb

Slipmats oder auf Deutsch "Plattenspielerauflage" haben gleich mehrere Funtionen. Eine Slipmat sieht aus wie eine Schallplatte und hat auch die selbe Größe wie eine. Diese ist aus Filz hergestellt, wurde bedruckt und erfüllt folgende Funktionen:

-Verringerung der Reibung der Schallplatte
-Schonung der Schallplatte   

Slipmat -Skrewdriver -Europe awake-

In den Korb

Slipmats oder auf Deutsch "Plattenspielerauflage" haben gleich mehrere Funtionen. Eine Slipmat sieht aus wie eine Schallplatte und hat auch die selbe Größe wie eine. Diese ist aus Filz hergestellt, wurde bedruckt und erfüllt folgende Funktionen:
-Verringerung der Reibung der Schallplatte
-Schonung der Schallplatte  

Slipmat -Skrewdriver -I don,t like you-

In den Korb

Slipmats oder auf Deutsch "Plattenspielerauflage" haben gleich mehrere Funtionen. Eine Slipmat sieht aus wie eine Schallplatte und hat auch die selbe Größe wie eine. Diese ist aus Filz hergestellt, wurde bedruckt und erfüllt folgende Funktionen:
-Verringerung der Reibung der Schallplatte
-Schonung der Schallplatte  

Slipmat -Rock against Communism-

In den Korb

Slipmats oder auf Deutsch "Plattenspielerauflage" haben gleich mehrere Funtionen. Eine Slipmat sieht aus wie eine Schallplatte und hat auch die selbe Größe wie eine. Diese ist aus Filz hergestellt, wurde bedruckt und erfüllt folgende Funktionen:
-Verringerung der Reibung der Schallplatte
-Schonung der Schallplatte  

Slipmat -Skrewdriver -Invasion-

In den Korb

Slipmats oder auf Deutsch "Plattenspielerauflage" haben gleich mehrere Funtionen. Eine Slipmat sieht aus wie eine Schallplatte und hat auch die selbe Größe wie eine. Diese ist aus Filz hergestellt, wurde bedruckt und erfüllt folgende Funktionen:
-Verringerung der Reibung der Schallplatte
-Schonung der Schallplatte  

Slipmat -Skrewdriver -Voice of Britain-

In den Korb
Slipmats oder auf Deutsch "Plattenspielerauflage" haben gleich mehrere Funtionen. Eine Slipmat sieht aus wie eine Schallplatte und hat auch die selbe Größe wie eine. Diese ist aus Filz hergestellt, wurde bedruckt und erfüllt folgende Funktionen:
-Verringerung der Reibung der Schallplatte
-Schonung der Schallplatte  

Sleipnir -Balladen für Deutschland Teil 2 / 3er LP Box-

In den Korb

Erschienen bei 4uVinyl-Records 060. Hier haben wir den 2. Teil für die Freunde der Band . 2 noch nie auf Vinyl erschienene Alben im Faltcover aufgeteilt auf 3 LPs in einer Holzbox mit einem Limit von nur 286 Stück im schwarzem Vinyl. Die 2 Alben wären Sleipnir – Das Resümee und  Sleipnir – Mein Westfalen. Dazu gibt es ein A3 Poster, eine Fahne ( Größe 150 x 90 cm )und eine Limitierungkarte.

LP: 1
Sleipnir ‎– Mein Westfalen
Seite: A
1. Wille Zum Sieg  
2. Gefragt Bist Auch Du  
3. Für Mein Land  
4. 5 Jahre Knast
 
Seite: B
1. Mein Westfalen  
2. Für Immer  
3. Die Gedanken Sind Frei  
4. Wo Du Auch Bist  

LP: 2
Sleipnir ‎– Das Resümee
Seite: A
1. Ab Ins Klo  
2. Asche Auf Mein Haupt  
3. Schicki Micki  
4. Lügenexekution
5. Crash Boom Bang  

Seite: B 
1. Das Fundament  
2. Ich Bin Mir Sicher  
3. Stimmen Im Wind  
4. Tief In Mir  

LP: 3
Sleipnir ‎– Mein Westfalen
Seite: A
1. Geboren In Der BRD  
2. Zeit Zu Gehen  
3. Wir Werden Siegen  
4. Meine Lieder

Sleipnir ‎– Das Resümee
Seite: B
1. Das Resümee  
2. Könige Europas  
3. Warum  
4. Engel Leben Ewig - Rebellen Sterben Jung

Sleipnir -Balladen für Deutschland Teil 3 / 3er LP Box-

In den Korb

Erschienen bei 4uVinyl-Records 062. Hier haben wir nun den 3. Teil der Sleipnir Boxen Reihe . 3 noch nie auf Vinyl erschienene Alben im Faltcover aufgeteilt auf 3 LPs in einer Holzbox mit einem Limit von nur 280 Stück im schwarzem Vinyl. Die 3 Alben wären Sleipnir ‎– Auslese 2018 Sleipnir ‎– Glaube & Wille und Raven ‎– Die Letzte Schlacht. Dazu gibt es ein A3 Poster, Limitierungkarte. Autogrammkarte, 1 Bierdeckel,  1 Aufkleber.

Smart Violence -For the Glory Days of R.A.C. -DLP-

In den Korb

Erschienen bei  4uVinyl-Records 056 als Doppel -LP + Textblatt. Limitiert und handnummeriert auf 250 Stück im schwarzem Vinyl.  Die Band aus NRW war nicht untätig. Man kann eine 200% Steigerung zu den Vorgängerwerken erwarten. Der Druck und die Produktionsqualität übertrifft selbst das in der Szene schon fast zur Legende erklärte Hard-Hitting-Skinhead-Rock Demo um Längen. Diese Demo ist als Bonus auch auf der Doppel-LP.  Fans von Condemned 84, Kill Baby Kill oder Legitime Violence werden begeistert sein. 100% Skinhead und 100% politisch inkorrekt.

Snöfrid –Mitt Arv -LP-

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 200 in schwarz. Wer einmal eine CD von Snöfrid hören konnte, dem wird aufgefallen sein, was für einen hohen Anspruch die Band an sich selbst stellt. Die Erwartungen sind im Vorfeld entsprechend groß gewesen. 13 Lieder (inkl. Intro und Outro) haben es auf das Album geschafft. Snöfrid haben sich hörbar weiterentwickelt und ihre Stärken weiter ausgebaut. Die Texte erzählen Geschichten und die Instrumente erzeugen immer die passende Stimmung dazu. Ich bin sicher, dass Snöfrid mit „Mitt Arv“ (zu Deutsch: Mein Erbe) den nächsten großen Schritt nach vorn machen werden. Die Musik geht sofort ins Ohr und mit ihrem Stil können sie gleich mehrere Zielgruppen begeistern. Obendrauf gibt es noch zwei geniale Coverstücke von „Ultima Thule“ und „Hel“. Fans und neue Hörer dürften gleichermaßen begeistert sein!

Sokyra Peruna -V Legion-LP-

In den Korb

Neues Album von Sokyra Peruna aus Kiew, mit in landessprache interpretierten Coverversionen von zum Bespiel Warlord, einiger 70er Jahre Hardrock Legenden sowie auch Nokturnal Mortum... Handnummeriert auf 250 Stück. Beiblatt mit allen Texten in englischer Sprache.