Notwehr -Wer hat an der Uhr gedreht / MCD-

In den Korb

Nein, kein Aprilscherz. Geschlagene 22 Jahre nach ihrer letzten Veröffentlichung gibt es neues Material von Notwehr. Kein Schnellschuss, keiner Midlife Crisis geschuldet, sondern astreiner RAC. Notwehr hören sich musikalisch und stimmlich genauso an wie in den wilden 90ern. Die Aufnahmequalität hat sich natürlich angepasst und somit sind diese 4 Titel wirklich fett produziert worden. 3 komplett neue Lieder und ein altes Lied neu vertont.Die Scheibe erscheint im schönen Digipack, mit Prägelack und allen Finessen. Wer auf deutschsprachigen RAC steht, wird diese Scheibe lieben.

No Quarter -Society Falls / CD-

In den Korb

Erschienen mit einem Limit von 500 Digipaks bei Askania Productions ‎– AP1803

Trackliste
1 Society Falls  
2 Adam Johnson  
3 Facemelter  
4 Heads Held High  
5 Yellow Lace Brigade  
6 Fight Or Flight  
7 Taxi Driver  
8 The Kids Aren't United  
9 Try Hard  
10 Fuck Your Agenda  
11 That's That

Pitbullfarm -Too Old To Die Young / 2nd Edition-

In den Korb

Noch bevor der letzte Sargnagel ins Holz geschlagen werden konnte, präsentieren uns die drei Schweden ihren allerletzten Mittelfinger-Gruß. Quasi die Tanzmusik zum Leichenschmaus von Pitbullfarm! Das kleine Meisterwerk ist nicht nur eine Zusammenstellung von dem Besten was je unter Pitbullfarm veröffentlicht wurde (getreu nach „copy and paste“), Nein! Jede einzelne Note und Strophe sind extra eingespielt und eingesungen, alles nur leicht verändert damit dieses Werk seinen ganz eigenen Glanz bekommt. Mal etwas punkiger, mal etwas verspielter und mit Bassdruck das einem nur so die Gebeine samt Marten´s um die Ohren fliegen! Ein richtig Fettes Album von Skins & Punks für Skins, Punks und dem ganzen Sub-Trash der sich bei uns so tummelt! Um es mit der Worten von Jocke zu sagen: Keine Grüße, Keine Tränen, Kein zum Wohl, F*ckt Euch alle, wir sehen uns in der Hölle! Wiederveröffentlichung 2019 ohne die Beanstandeten Lieder der BPJM!

Sampler -Tag der deutschen Zukunft 2019-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Dieses Jahr macht die Kampagne in Chemnitz Halt und da lag es natürlich mehr als auf der Hand, auch dieses Jahr einen Sampler dafür zusammenzustellen. Herausgekommen ist wieder einmal ein bunter Mix aus bekannten und unbekannten Bands, welche mit 18 exklusiven Liedern die Kampagne unterstützen. Euer Dank sei uns gewiss! Für musikalische Unterhaltung sorgen dieses Mal die Bands Endless Pride, Pionier, Uwocaust, Handstreich, Carlsband (mit Unterstützung von Muke/Mistreat), Sachsonia, Kriegstreiber (Notwehr Umfeld), Veritas Germanica, Priorität18, Freiheitsgedanke, Sköll Dagaz, Sick Society FreilichFrei und Ethos. Musikalisch ist wieder einmal für jeden etwas dabei. Verpackt wie immer in einem schicken Digipak! Heraus zum TDDZ am 01.06.2019 in Chemnitz! Unterstützt die Kampagne mit dem Kauf dieser CD! Zitat: Label

Sampler -Tribute to Lunikoff Teil 1 - 3 / Doppel-CD-Digipack

In den Korb

Nun ist es vollbracht, die Kultscheiben Tribute to Lunikoff Teil 1 - 3 endlich auf einer Doppel CD vereint. Das heißt, natürlich nur, was Anwälte und BPJM  vom Teil 2 und Teil 3 übrig gelassen haben.
Teil 1 ist unverändert wie ihr ihn kennt, aus den anderen beiden Teilen haben wir euch 15 Lieder generieren können, die es in sich haben. Auf diesen Scheiben spielen: Blitzkrieg, Storm, Oidoxie, Kraftschlag, Bound for Glory, KC/Nahkampf, Radikahl, Storm, Max Resist, DST, Spreegeschwader, Gegenschlag, Brutal Attack, Michael, Faktor Deutschland, Intimidation One, Volkszorn, Brigade M, Agitator, u.v.a. Sie alle spielen Lieder aus der Frühzeit des musikalischen Schaffens von Lunikoff und seinen Mannen. Jedes einzelne Lied der 33 Lieder ein Kulthit unserer Bewegung! Mit einer satten Gesamtspielzeit von 120 Minuten steckt das ganze in einem schönen Digipack. Was will man mehr!? Zitat: Label

Sleipnir -Alles gut für Deutschland / Neuauflage-

In den Korb

Ein Balladen/Rockballadenalbum, das sich diesmal mit vielen Themen beschäftigt. Ich würde es wohl als eine der depressivsten CD´s bezeichnen, die Sleipnir hier veröffentlicht. Man sollte, wie bei allen Texten von Sleipnir, auch mal in sich gehen und zwischen den Zeilen lesen. Nicht nur politisches auch sehr persönliches spiegelt sich auf dieser CD wieder. Es sollte also für jeden wieder was dabei sein.

Hier als Neuauflage mit neuem Layout, an den Liedern hat sich nichts geändert.

Sleipnir -Der beste Kamerad-

In den Korb

Einer der ersten Balladenveröffetlichungen neu aufgelegt. Lieder wie Widerstand, Es tut weh sind auch nach Jahrzehnten immer noch beliebt. 1 beanstandetes Lied wurde duch 2 Bonustücke ersetzt.
Somit ein Muss für jede Sammlung.

In den Korb

Solishirt, der Gewinn wird gespendet!

Neues Motiv mit Front und Rückendruck " Solidarität ist unsere Waffe"

braunes T-Hemd

Squadron -The Flame still burns-CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Schon etwas stolz dürfen wir euch nun die neue Scheibe der englischen Rocker von Squadron präsentieren! Jene Band welche seit 1985 die Bühnen dieser Welt unsicher macht und die eigentlich jeder RACer auf diesem Planeten kennen müsste, auch wenn ein nicht geringer Teil der heutigen Hörer / Käufer damals wahrscheinlich noch nicht einmal geboren war... ;-)   Ende der 90er/Anfang der 2000er wurde es ruhig um die Band, auch wenn einige Mitglieder weiterhin musikalisch aktiv blieben. 2015 juckte es dann wieder und nachdem mit Gav ein neuer Sänger gefunden war, ging es in alter Besetzung wieder los – Squadron waren zurück! Die ersten Auftritte im In und Ausland wurden gemeistert und die Reaktionen waren meist gut, konnte man doch klar eine stetige Steigerung erkennen. Mit den 10 neuen Liedern beweist man eindrucksvoll, dass die Entscheidung, dieser Band neues Leben einzuhauchen, definitiv die richtige war! Musikalisch ist man bei seinem Mix aus Metal und hartem RAC geblieben und textlich gehörte man meiner Ansicht nach eh schon immer zum Besten, was die Insel seit jeher zu bieten hat(te). Der Sound ist klasse, der Gesang weiß zu überzeugen und musikalisch merkt man den Herren einfach an, dass sie Vollblutmusiker sind. Man ließ sich viel Zeit im Studio und scheute weder Kosten noch Mühen um mit dem Endprodukt zufrieden zu sein. Obendrauf gibt es ein fettes Beiheft mit allen Texten und ordentlicher Grafik. Nicht nur für die älteren Semester ein Tip! Tolle CD! Zitat: Label

 

Stimme der Freiheit -Unvergessen / MCD

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Hier bekommt Ihr die 5 Lieder + das Outro, des Albums aus dem Jahre 2010, welche nicht der Zensur zum Opfer gefallen sind. Das ganze kommt im schicken, eingeschweißten Pappschuber und sollte in keiner Blutzeugen Sammlung fehlen. Zitat: Label

Stimmen der Freiheit -Schwertwache-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Da sind sie wieder die Stimmen der Freiheit, der Kampf um unser aller Freiheit spitzt sich immer mehr zu und wird mit immer härteren Bandagen geführt. Schon vor mehr als hundert Jahren setzen Patrioten alles daran, eine lebenswerte Zukunft für die kommenden Generationen zu erkämpfen. Deshalb sind die damaligen Freiheitslieder brandaktuell und sollen uns immer mahnen nicht einzuhalten. Die Frontmänner der Formationen Blutzeugen, Frontalkraft, Heiliger Krieg, Confident of Victory und Anthrazit / Übermensch verbreiten die Botschaften. Mit "Ein Licht für Deutschland" gibt es diesmal auch einen eigenen, aktuellen Text, welcher von Uwocaust verfasst wurde. Die Gestaltung, mit allen Texten, ist ein neues Meisterwerk aus dem Hause "Dommsdaykvlt" und rundet das ganze perfekt ab.

 

Sturm 18 -Ein Mensch wie Du / + Bonus-

In den Korb
sturm 18 -ein mensch wie du

Neuauflage der CD inkl. der nicht beanstandeten Lieder der indizierten "Unbel." CD

Bonus:

  • Der neue Frieden
  • R.J.M.
  • So schnell kann das gehen
  • Mit einem Fuss
  • Germanischer Sohn
  • Die Puppenspieler

Nachdem die letzte CD bereits die Mauern der Landeskriminalämter und Prüfstellen wackeln ließ kommt nun hier der neueste Einschlag der Untergrund Mannen. Wie immer geht es recht melodisch und flott zur Sache. Die Texte sind wieder sehr bissig, wie bereits auf der letzten CD. Nur eben geprüft und für die BRD frei gegeben, also sieht es für die Justiz eher schlecht aus. Man kann eben auch legal das System in den Wahnsinn treiben und über Sachen singen, die einem auf der Zunge liegen. Die letzte CD wird meiner Ansicht nach sogar noch getoppt und ich denke mit "Hasta la Vista" ist den Jungs wieder einmal ein wahrer Ohrenschmaus gelungen – einfach unbelehrbar!! Hier passt wieder einmal alles, Musik, Texte und Stimme sind wirklich klasse 10 Lieder mit über 50. Minuten Spielzeit und dickem Beiheft! T O P Teil - RANHALTEN!

Sturmwehr -Europa brennt -25 Jahre-

In den Korb

Erschienen bei Sturm 18 Versand / Wir gratulieren ! Sturmwehr feiern ihr 25 jähriges Jubiläum.
Und die Jungs wissen wie man feiert. Geboten werden uns hier 12 Titel inkl. Einleitung. Textlich geht es zum Beispiel um Hermann den Cherusker, die Tragödie um Europa, unsere Weltanschauung oder den Islam.
Mit dem Titel Totengräber ist lediglich eine Ballade vertreten, bei dem Rest zeigen sich Sturmwehr von ihrer rockigsten Seite. Jens B. präsentiert sich in Bestform. Als Unterstützung hat man sich verschiedene Gastsänger eingeladen. Als Gastgesang holte man sich folgende Sänger ins Boot:
Stefan - Act of Violence / Marco - Words of Anger / Sten - Frontalkraft / Patrick - Faust / Leopold - Übermensch / Marcell - F.i.e.L. / Morten - Blutlinie.
Eine gelunge CD , passen für 25 Jahre Sturmwehr ! Zitat: Label

Sturmwehr -Ewiges Deutschland CD

In den Korb

Eine der besten Sturmwehr CDs aus dem Ersterscheinungsjahr 2004. Digital remastert, nun endlich wieder als Neuauflage zu bekommen! Ein neues Gewand im zwölfseitiges Beiheft rundet die Sache perfekt ab. 12 Lieder, 50 Min. Spielzeit.

Sturmwehr -Zerschlag den Terror CD

In den Korb

Spätestens nach dem G20 Gipfel in Hamburg ist diese druckvolle Scheibe aus Jenses Klangschmiede wieder aktueller den je. RAC, wie wir ihn lieben. Hier bekommt ihr die digital remasterte Neuauflage der Kultscheibe von 2000. Mit zwölfseitigem Beiheft, 12 Lieder, 58 Minuten Spielzeit.

The Pride -...and the Glory- CD-

In den Korb

Erschienen bei Askania Prod. / Zweite Wiederveröffentlichung der belgischen Oi Band auf dem polnischen Label. Wieder 500 Stück im schicken Digi Pak mit dickem Beiheft! 14 Lieder britischer Oi aus Belgien ;-)

The Pride -No Holding Back! -CD-

In den Korb

Einer der Kracher der 90er waren zweifelsohne The Pride mit ihrem Debutalbum "No holding back"! Nun noch einmal im Digipak erschienen bei Askania Productions ‎– AP1804 und limitiert auf 500 Stück.

Thumbscrew / Last Chance‎ -Patriotic Resistance / CD-

In den Korb

Split CD der beiden spanischen Bands. Absolute Hitgarantie, für Freunde spanischer / italienischer Musik ein absolutes Muss.

Thrive on a Cross -XXXtreme revolution-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Welche akustischen Gewaltorgien herauskommen können, wenn sich bekannte Krachfetischisten verschiedener Hardcore-Bands gemeinsam im Studio verschanzen, konnte man bereits in der Vergangenheit an Beispielen wie den mächtigen Fear Rains Down erkennen. Und so bekam man auch schon eine böse Vorahnung über die Verlautbarung, das Tiroler Wehrwolf-Beatdown Kommando Terrorsphära würde mit der Magdeburger Deathcore-Institution Painful Life zusammen die berüchtigten „Unrest“- und „Nebelhorn“ Klangbunker aufsuchen. Nach 6 langen Jahren liegt nun endlich die erste Vollscheibe dieses Hybrids namens Thrive On A Cross vor. Wem deren bekanntes Lied und erstes Lebenszeichen „Wie jede Jahreszeit“ die Gehörgänge verprügelt hat, dem wird die Marschrichtung des Debüt‘s mit dem bezeichnenden Titel „XXXtreme Revolution“ nicht verwundern. Was hier aus der musikalischen Waffenfabrik gekarrt wird, lässt sich nur noch mit stumpfer Gewalt beschreiben! Ein rabiater Bastard aus tiefen, druckvoll produzierten Beatdown-Deathcore Passagen und metallischen New School Hardcore-Volltreffern schlägt hier hammerartig auf die Schädeldecken ein. Disharmonisch, düster und brachial bauen sich die Gitarrenwände auf, während Bassdrop auf Bassdrop folgt und sich trotz aller Brutalität sogar die ein oder andere Melodie in diesen soundtechnischen Niederschlag verirrt, sowie auch der ein oder andere Black Metal Fanatiker auf seine Kosten kommen wird. Besonders hervorzuheben ist die Stimmenarbeit, welche sich zwei Frontschweine teilen und einen abwechslungsreichen Mix aus typischen Hardcore Shouts, Death Metal Vocals und scharf platzierten Rap-Salven darstellt. Auch textlich wurden neben den für Terrorsphära typischen Motivations- und Durchhalteparolen Themen angefasst, deren Inhalte durchaus geeignet sind, Kontroversen zu erzeugen, wie z.B. die Lieder „Ein neuer Tag“ oder „Menschenmaterial“ beweisen werden. Durch wenige englische Strophen aufgelockert bedienen sich Thrive On A Cross weitestgehend ihrer deutschen Muttersprache und demonstrieren ein ums andere Mal, dass apokalyptischer Beatdown Hardcore auch in der Lyrik der Dichter und Denker Eisenfäuste regnen lassen kann! Eine passend in Szene gesetzte Gestaltung aus den meisterhaften Händen von Doomsday Kvlt rundet diesen 13 Lieder umfassenden Einstand aus 11 Eigenkompositionen und 2 Covern (darunter von Anger Within) ab. Egal, ob Du diese Welt in Schutt und Asche legen oder sie erneuern willst: XXXtreme Revolution liefert Dir den Soundtrack dazu! Zitat: Label

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Das Tempo wird gehalten und wer befürchtet das die Qualität leidet, wird erneut eines Besseren belehrt. Ein Jahr nach Ihrem dritten Streich "Jetzt gibt's Stunk",folgt nun "Anti Zeitgeist RocknRoll". Was hat sich geändert? Nichts!!! Punkrock mit bissigen Texten, welcher locker durch die Gehörgänge düst ... aber bestimmt niemals langweilig wird. Doch eine kleine Veränderung, mussten wir feststellen, der Vokalakrobat hat eine deutliche Schippe an seiner Gesangskunst drauf gepackt. Kommt mit passendem Beiheft, inklusive aller Texte. Bleibt mir diesmal nur zu sagen "Modern liegt uns fern". Zitat: Label

T-Hemd -Pommern -Hardcore Pommern / schwarz-

In den Korb

Hardcore Pommern -Heimat Pur ----schwarzes T-Hemd

In den Korb

beiges T-Hemd mit folgendem Rückenspruch:

Wer einem Volk die Heimat raubt, der ist von Gott verflucht,
der findet keinen Frieden mehr, so sehr er ihn auch sucht.
Kein Segen ruht auf seinem Werk, kein Wachstum, kein Gedeihn,
denn Heimatraub ist mehr als Mord, da gibt es kein Verzeih'n.

In den Korb

schwarzes T-Hemd mit folgendem Rückenspruch:

Wer einem Volk die Heimat raubt, der ist von Gott verflucht,
der findet keinen Frieden mehr, so sehr er ihn auch sucht.
Kein Segen ruht auf seinem Werk, kein Wachstum, kein Gedeihn,
denn Heimatraub ist mehr als Mord, da gibt es kein Verzeih'n.

T-Shirt -Skrewdriver -One in a million-

In den Korb
190g T-Shirt in bewährter Qualität.

Farbe: schwarz mit 6Fach Siebdruck


Neues lässiges Skrewdriver T-Shirt
In den Korb

Erschienen bei VIR Records / Überfolk vereint Elemente aus Klassik, Folk, Rock und Orchestermusik. Das nun vorliegende Doppelalbum im Digipak bietet 19 Lieder und hat eine Spielzeit von knapp 80 Minuten. Die Kombination der tiefen Stimme von George Burdi (ex- Rahowa) mit dem weiblichen Soprangesang von Cat Weiss, geht den Weg der Schönheit und bietet Lied für Lied Gänsehautmomente. „Music For Nations“ ist lyrisch, musikalisch und spirituell ein Projekt, das darauf abzielt, das Bewusstsein des Zuhörers zu schärfen und das Ende des dunklen Zeitalters einzuläuten - zum Wohle aller. Abgerundet wird es durch ein 28 seitiges, liebevoll gestaltetes Beiheft. >>> Zitat Label!

Volksblut -Liebe, Leben, Vaterland-

In den Korb

Dieses Machwerk ist nicht etwa eine völlig neue Band, sondern ein Projekt von den Machern von Brigade 88, Sturmrebellen und anderen Musikern. Beide genannten Bands spiegeln sich in dieser Scheibe wieder und stellen mal wieder ihr einzigartiges Talent unter Beweis. Die überwiegend harten und verspielten Klänge, gepaart mit einigen ruhigeren Tönen, machen die Scheibe zu einen sehr abwechslungsreichen Werk, welches durch die beiden Sänger perfekt gekrönt wird. Das Lied "Unser Nachruf" wird zusätzlich noch von einer schönen Frauenstimme zum Besten gegeben. Der Albumtitel "Liebe, Leben, Vaterland" spiegelt sich in den Texten wieder, es geht um das Leben, den Kampf um unser Vaterland und Systemkritik, aber auch um die Liebe. 11 Lieder mit über 45 Minuten Spielzeit sind es geworden. Das ganze kommt mit 12-seitigen Booklet inkl. aller Texte und wirklich schöner Gestaltung. "ZITAT LABEL"

Werbeschild -Deutsche Reichsgrenze-

In den Korb

Schönes Blechschild mit 4 Löchern zur Montage, gewölbt und mit umgelegten Kanten. Als Geschenk oder Dekoration für Ihr Zuhause. Größe 20 x 30 cm

Werbeschild -Deutsches Reich-

In den Korb

Schönes Blechschild mit 4 Löchern zur Montage, gewölbt und mit umgelegten Kanten. Als Geschenk oder Dekoration für Ihr Zuhause. Größe 20 x 30 cm

Werbeschild -Deutsches Schutzgebiet-

In den Korb

Schönes Blechschild mit 4 Löchern zur Montage, gewölbt und mit umgelegten Kanten. Als Geschenk oder Dekoration für Ihr Zuhause. Größe 20 x 30 cm

Werbeschild -Panzer -Deine Waffe!

In den Korb

Schönes Blechschild mit 4 Löchern zur Montage, gewölbt und mit umgelegten Kanten. Als Geschenk oder Dekoration für Ihr Zuhause. Größe 20 x 30 cm

W.U.T. -Kleiner Ohrinfarkt- MCD

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Nach 7 Jahren melden sich die Jungs aus der Oberlausitz zurück mit 7 neuen Liedern im Gepäck. Ohne viele Schnörkel geht es recht metallisch zur Sache und textlich wird nicht um den heißen Brei herum geredet. Das Gestaltung aus dem Hause Balaclava Graphics rundet das ganze ordentlich ab. >>> Zitat Label!

Zeitnah -Kindheitstage-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Ich kann gar nicht so richtig sagen wie lange die beiden Thüringer Jungs schon an dieser CD werkeln, aber es sind Jahre, das sei mal sicher! Bekannt sein dürften die beiden jedenfalls schon den meisten, waren sie doch landauf und landab sehr oft unterwegs und haben auf so manchem Liederabend für ordentlich Stimmung gesorgt. Auch in sozialen Netzwerken ist man ziemlich aktiv und da gab es schon so manch Kostprobe ihres Könnens in Form von Videos und kleinen Hörproben. Mit „Kindheitstage" liegt nun das Debüt vor uns. Geboten werden wirklich gute Rockballaden mit mehrstimmigen Gesang. Ich würde es durchaus mit Balladen aus dem Hause „Sleipnir" vergleichen. Textlich haben die beiden Herren eine herrlich unbefangene Art an sich, einfach aber eben ausdrucksvoll! 12 wirklich tolle Lieder sind es letztlich geworden. Diese werden durch ein dickes Beiheft abgerundet. Für Balladen Fans eine absolute Empfehlung und auch der Rest sollte einmal reinhören! Zitat: Label

In den Korb

Es ist angerichtet! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und so erscheint nun die bereits zehnte Ausgabe dieser hessischen Hinterhoflektüre... Ein steiniger Weg mit einigen Rückschlägen wurde bestritten und am Ende kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen... Beste Unterhaltung für alle kurzhaarigen Strauchdiebe, Rumtreiber, Sittenstrolche, Ganoven und Raufbolde aller Art ist garantiert... Gnadenlos gibts in dieser Jubiläumsnummer folgenden Inhalt:

- Zwiegespräche mit Kraftschlag, Gerbenok, Berlin Breed, Combat BC, Billy Barfly und Thumbscrew aus Spanien...

- Traditionell und unverändert gibts wieder die Skinheadklassiker-Umfrage... Diesmal mit: Frank (Noie Zeit), Göring (Viva Saxonia), Bernd (German Oi! Records), Meik (MF Zine), Uhl (DIM Records), Pudolf und dem Bewährungshelfer...

- Stammgast und als nicht weg zudenken gilt Bussi Bizarr, welcher uns erneut seine abenteuerlichen Erlebnisse vor die Linse hält...

- Gastschreiber "Johannes" geht mit dem zweiten Teil seiner skurrilen Kolumne "Doctrine of mayhem" an den Start und wird eingangs wieder mit ein paar Fragen belästigt...

- Verrückter geht immer... Und so geht die Rubrik "Wieso? Weshalb? Warum?" wieder in die Vollen... Diesmal sorgen gleich vier Protagonisten für Kurzweil...

- Neu im Bunde der Irren ist "Onkel Orle"... Welcher über den sog. "Kampf der Nibelungen" zu schwadronieren vermag...

- Bandvorstellungen von Rotten Society und Skindogs...

- Aufgrund der genullten Zehn gibts zwei kurze Interviews mit dem Herausgeber "himself"... Fragestellungen von "Johannes" und Bussi...

- Comics, Top 5 2018 (Auch wenn viel zu spät...), Konzertberichte, Zeitungsartikel und Reviews quer durch den Gemüsegarten runden das ganze Prozedere geschmackvoll ab... :-)


Fette 120 Seiten (!!!) prall gefüllt mit dem besten aus Oi! und RAC der alten Schule...



 

Zine -Meinungsfreiheit Nr. 33

In den Korb

 

Hier nun die Nr. 33, für mehr Infos einfach das Bild anklicken
In den Korb

Der dritte Streich... Diesmal pralle 100 Seiten mit Konzert- und Reiseberichten aus Chile, Brasilien, Kolumbien, Estland, Schweden, England, Italien, BRD....
Dazu gesellen sich ausführliche Befragungen mit Dr Olaf Rose (Historiker, NPD) und Johannes Scharf (Nova Europa - der weiße Ethnostaat).
Außerdem: die wilden 90er Teil drei, Tonträgerbesprechungen und eine ausführliche Chronik des NJB eV in Zittau, von 1992 bis heute.