Macht & Ehre -Europas Herz-

In den Korb

Erschienen bei Das Zeughaus / Pünktlich zum Sommer haben die Berliner Macht & Ehre ihr neues Werk fertiggestellt. Klare politische Aussagen und Jones seine unverkennbare Stimme machen diese CD zu einem Pflichtkauf. Tagespolitische Themen (Köterrasse) und das Bekenntnis zur Nation (Mein Deutschland) zeigen wo es langgeht. Alle Texte befinden sich im 12 Seitigem Booklet. >>> Zitat Label!

Macht & Ehre -Unser Land / MCD-

In den Korb

Erschienen beim Zeughaus / Vor genau 20 Jahren kam die Mini CD erstmals auf dem Markt. Heute im neuen Gewand. Für alle, denen die CD noch in der Sammlung fehlt.

Mistreat -Heartless Bastards- Digipak

In den Korb
Erschienen bei PC Records /  Voller Stolz verkünden wir: Mistreat sind zurück!
13 Jahre nach der letzten folgt pünktlich zum 30jährigen Bandbestehen die neue Vollscheibe der finnischen Rocker, welche weltweiten Ruhm und Bekanntheit genießen haha... Es gibt wohl kaum eine noch aktive Band, welche die Szene international so geprägt hat wie die Herren aus Finnland. Mit „Heartless Bastards“ hat man unserer Ansicht nach wieder an die ersten beiden Scheiben angeschlossen. Rock mit ordentlich Kante, Texten die passender nicht sein könnten und Melodien, die irgendwie nur Mistreat so hinbekommt. Mit „Side by Side“ und „Skinheads never die“ sind wieder einmal wahre Hymen gelungen, die locker mit denen aus vergangenen Mistreat Tagen mithalten können! Insgesamt haben es 10 Lieder (komplett in englisch) auf die Veröffentlichung geschafft. Der Sound war nie besser und auch die Aufmachung im schicken Digi (eingeschweißt) kann sich sehen lassen. Dazu noch ein schicke grafische Umrandung und fertig ist eine CD, die bei uns definitiv noch öfter laufen wird... TipTop! Zitat: Label

Musigkruppe -Lieder die das Leben schrob-

In den Korb

Limitiert auf 678 Stück! Erschienen bei PC Records / Die Lieblingskunden so manch mitteldeutscher Brauerei und Destillerie hatten wieder Ausgang und was raus gekommen ist, darf man nun hier Hören. 3 Wochen waren die Typen verschwunden, die Getränke und Studiorechnung exorbitant!  Normalerweise eine enorme Studiozeit, wo so mancher Hit vertont werden hätte können... aber eben nur "hätte"! Nichts dazu gelernt, nur gesoffen und  raus gekommen sind 13 Lieder über so manch durchzechte Nacht, Feier und Köstlichkeit aus dem Schnapsschrank. Was haben wir bei PC Records auch erwartet wenn man die Säufe...ähhh Sänger der Bands White Rebel Boys, Aversion, Eskalation, RAC'n'Roll Teufel, Frontfeuer, Überzeugungstäter Vogtland, Reichstrunkenbold, Pionier und Feindbild für eine CD zusammen bringt - DA KANN NIX SINNVOLLES BEI RUMKOMMEN! Hört es euch an, wir sind erst einmal am abstottern der Getränkerechnungen... das Studio hat übrigens wegen Totalschaden zu gemacht. PS: Aldi hat die Woche Bier im Angebot! ;-) Zitat: Label

Nahkampf -Totgesagte leben Länger-

In den Korb

Erschienen beim WB Versand / Neue CD der Bremer. Es erwarten euch 12 brachiale neue Lieder.

1. Wir kommen wieder

2. Unaustauschbar

3. Ära des Wahnsinns

4. Eisern 5. Arminius

6. Faust von Grendel

7. Nachruf

8. Wort und Tat

9. Wir halten Stand

10. Zerfall und Wende

11. Alles hat ein Ende

12. Eine Widmung

Poster -English Rose-

In den Korb

DIN A3 Poster. Das Poster wird gefaltet geliefert. Grösse: Höhe 42 cm, Breite 30 cm

Sachsonia -18-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Udooooo und seine Mannen sind zwar älter und teilweise auch etwas runder geworden, ABER Untätigkeit kann man den 5 Typen wahrlich nicht vorwerfen! Mittlerweile ist man 18 Jahre unterwegs (daher auch der Titel liebes LKA - nix mit Hitner oder wie der heißt!) und hat so manche Hütte schon "gerockt", wie man so schön sagt. Was gibt's zu hören? Na Sachsonia eben - wie immer!! Nicht auf die Schnauze gefallen beim Texten, das Organ laut und rauh und eben Mucke mit viel Melodie und RAC im Takt! Genau dafür sind die Jungs bekannt und können meiner Ansicht nach den amokähnlichen Vorgänger sogar toppen! Keinen Metal, keinen HC, kein schlechtes Englisch - Nö, einfach nur 11x deutsch auf die 12! Das Ganze kommt dieses Mal im schicken Digipak mit Prägedruck und lackierter Schrift. Dafür fressen wir 3 Wochen nur trocken Brot, aber was macht man nicht alles für seine Rockstars ;) Passt, wackelt und fetzt! Zitat: Label

Sampler -International Tribute to Kolovrat- 3er CD Digipak

In den Korb

Erschienen im russischen Untergrund / "Kolovrat above the whole World" nennt sich dieser Sampler aus Russland. Auf picke packe vollen 3 CDs gibt es insgesamt 60 Lieder (fast 4h Spielzeit!) der russischen Kult Band zu hören. Teilweise schon von den jeweiligen Bands bekannt, teilweise exklusiv hierfür eingespielt. Von Russland über Deutschland bis Brasilien ist wirklich alles dabei. Auch musikalisch deckt die CD wirklich alle Spektren ab. Im dicken Beiheft gibt es außerdem eine Menge Fotos aus Anfangstagen der Band zu sehen plus eine Einleitung zur CD. Das Ganze ist auf 500 Stück limitiert und kommt im fetten Digipak daher. Die Preis Leistung ist also wirklich super. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl rein bekommen, daher ran halten!

 

In den Korb

Damit setzt sich nun die Sampler-Reihe mit dem mittlerweile dritten Teil nach sage und schreibe ganzen neun Jahren fort. Und das Warten / Hoffen auf die 13 Lieder hat sich gelohnt: Den Anfang machen die Jungs von „We Want War“ aus Schweden mit ihrem bekannt harten Metal-Sound. Als nächstes kommt ein Projekt von den Musiker um Blindfolded an die Reihe, nämlich „STUG“. Wie auch bei WWW wird in englischer Sprache gesungen, jedoch bewegt man sich hier eher im RAC / Metal-Bereich. Wem das an Qualität und Härte noch nicht genug war, der kann spätestens jetzt alle Regler nach rechts drehen und sich den Ohrwurm der Mannen von „Randgruppe Deutsch“ um die Gehörgänge knallen lassen. Anschließend wird es dann mit „Aria / Lanz“, anders als bisher von ihr gewohnt, schnelleren RAC in spanischer Sprache geben - Ja, die Frau kann Spanisch. Und Zack, da geht es auch schon wieder zurück in den hohen Norden. Folgend präsentieren Blodsband mit ihrem NSBM und Eldfodd RAC aus Schweden in deren Landesprache. Den runden Abschluss dieses Samplers bilden schließlich die „Unbeliebten Jungs“, welche sich ihrer Linie treu geblieben sind und schönen, altmodischen und allseits beliebten RAC zum Besten geben. Solider Sampler, der etwas in die härtere Richtung geht, aber rundum beste nationale Musik beinhaltet. "ZITAT LABEL"

Secession -Rebel Yell - CD-

In den Korb
Erschienen 2018 bei Rebel Records. Na Mensch, hau weg die Scheiße, sind hier etwa die Zeiten zurück wo die Welt noch in Ordnung war? Zwei nicht wenig bekannte Musiker unserer Szene, haben sich bei Lagerfeuer, Steaks und kühlen Getränken, in den unendlichen Weiten des Südens zurückgezogen und haben die gute alte Klanmucke wieder aufleben lassen. Mit zwei eigenen Liedern und zwei Klansmen Covern erhebt man die Gitarre und schwingt sie zu Kreuze. Wer also Los Confederatos, The Rebels oder eben Jeb Stuart mochte, wird hier ganz schnell warm werden. Das Ganze ist zudem ein kleiner Appetithappen für eine Vollscheibe. Keep your country white!

Sleipnir -Aufnäher -Germania-

In den Korb

gestickter Aufnäher, Durchmesser ca. 9 cm,

Für eine grössere Darstellung, bitte das Bild anklicken!

Sleipnir -Alles gut für Deutschland / Neuauflage-

In den Korb

Ein Balladen/Rockballadenalbum, das sich diesmal mit vielen Themen beschäftigt. Ich würde es wohl als eine der depressivsten CD´s bezeichnen, die Sleipnir hier veröffentlicht. Man sollte, wie bei allen Texten von Sleipnir, auch mal in sich gehen und zwischen den Zeilen lesen. Nicht nur politisches auch sehr persönliches spiegelt sich auf dieser CD wieder. Es sollte also für jeden wieder was dabei sein.

Hier als Neuauflage mit neuem Layout, an den Liedern hat sich nichts geändert.

In den Korb

Einer der ersten Balladenveröffetlichungen neu aufgelegt. Lieder wie Widerstand, Es tut weh sind auch nach Jahrzehnten immer noch beliebt. 1 beanstandetes Lied wurde duch 2 Bonustücke ersetzt.
Somit ein Muss für jede Sammlung.

Spinning Backfist -Short Fuse-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Da ist sie wieder, die Stimme aus dem Frankenland. Der Tausendsassa fügt seiner Vistenkarte, nach White Rebel Voice, White Rebel Boys, MPU usw, eine neue Gruppe hinzu. Wie man es gewohnt ist, gibt es spitzen Melodien gepaart mit seiner unverkennbaren Stimme. Wer auf punkige Rockmusik mit Texten von der Straße steht, kommt hier nicht daran vorbei. Die Gestaltung passt dazu wie die Faust aufs Auge und man kann nur hoffen, das Spinning Backfist keine Eintagsfliege bleibt. Zitat: Label

Stimme der Freiheit -Unvergessen / MCD

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Hier bekommt Ihr die 5 Lieder + das Outro, des Albums aus dem Jahre 2010, welche nicht der Zensur zum Opfer gefallen sind. Das ganze kommt im schicken, eingeschweißten Pappschuber und sollte in keiner Blutzeugen Sammlung fehlen. Zitat: Label

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Da sind sie wieder die Stimmen der Freiheit, der Kampf um unser aller Freiheit spitzt sich immer mehr zu und wird mit immer härteren Bandagen geführt. Schon vor mehr als hundert Jahren setzen Patrioten alles daran, eine lebenswerte Zukunft für die kommenden Generationen zu erkämpfen. Deshalb sind die damaligen Freiheitslieder brandaktuell und sollen uns immer mahnen nicht einzuhalten. Die Frontmänner der Formationen Blutzeugen, Frontalkraft, Heiliger Krieg, Confident of Victory und Anthrazit / Übermensch verbreiten die Botschaften. Mit "Ein Licht für Deutschland" gibt es diesmal auch einen eigenen, aktuellen Text, welcher von Uwocaust verfasst wurde. Die Gestaltung, mit allen Texten, ist ein neues Meisterwerk aus dem Hause "Dommsdaykvlt" und rundet das ganze perfekt ab.

Für die Sammler gibts es ein auf 666 Exemplare, eingeschweißte DigiPack. Das ganze kommt 6seitig, mit bombastischer Gestaltung und einen zweiten Extra Beiheft.

Stimme der Vergeltung -Selbstbestimmungsrecht-

In den Korb

Mit "Selbstbestimmungsrecht" hier nun endlich das dritte Lebenszeichen der umtriebigen Pommern von der "Stimme der Vergeltung". Hat inzwischen wieder 7 Jahre gedauert, aber bekanntlich will gut Ding Weile haben. Wer sich nicht selbst bestimmt, ist nicht Herr seiner Sinne. Und wer das Recht auf Selbstbestimmung verloren hat, lebt in einer Welt wie es unsere zu scheinen vermag. Mit einer textlichen Finesse in gut vertonter Manier, meldet sich Stimme der Vergeltung zurück und zum Wort. Eine rundum saubere Scheibe, die weit über den bekannten Tellerrand hinausschaut, wird in Zeiten wie diesen, einen Denkanstoß geben. Stimme der Vergeltung meldet sich mit dem Album Selbstbestimmungsrecht zurück und ist bereit neue Wege zu gehen. Es erwarten Euch 11 neue Lieder. SDV lassen keine Wünsche offen. Zitat Label

Sturmwehr -Europa brennt -25 Jahre-

In den Korb

Erschinen bei Sturm 18 Versand / Wir gratulieren ! Sturmwehr feiern ihr 25 jähriges Jubiläum.
Und die Jungs wissen wie man feiert. Geboten werden uns hier 12 Titel inkl. Einleitung. Textlich geht es zum Beispiel um Hermann den Cherusker, die Tragödie um Europa, unsere Weltanschauung oder den Islam.
Mit dem Titel Totengräber ist lediglich eine Ballade vertreten, bei dem Rest zeigen sich Sturmwehr von ihrer rockigsten Seite. Jens B. präsentiert sich in Bestform. Als Unterstützung hat man sich verschiedene Gastsänger eingeladen. Als Gastgesang holte man sich folgende Sänger ins Boot:
Stefan - Act of Violence / Marco - Words of Anger / Sten - Frontalkraft / Patrick - Faust / Leopold - Übermensch / Marcell - F.i.e.L. / Morten - Blutlinie.
Eine gelunge CD , passen für 25 Jahre Sturmwehr ! Zitat: Label

In den Korb

Erschienen bei: Germania Versand. Das erste Sturmwehr Balladen-Album, inkl. der eingedeutschten Brutal Attack Hammer-Ballade "24. September", ist nun endlich wieder erhältlich. Ansonsten sind unter anderem folgende Lieder vertreten: "Einig Vaterland", "Für Deutschland" (mit kleiner Änderung), "Nordland", "Treue", "Unsere Zukunft", "An früher", "Unsere Zeit" und "Wie einst". Die Scheibe war damals schon herausragend und sie ist es auch heute noch! Das ganze kommt in komplett neuer Gestaltung mit 12-seitigen Booklet inkl. aller Texte. Zitat: Label

Sturmwehr -Verbunden durch's Blut / Digipak CD

In den Korb

Wiederveröffentlichung der gesuchten Balladen CD von Sturmwehr. Abwechslungsreiche Stücke mit Keyboardbegleitung runden diese Scheibe ab.Die Aufmachung wie immer ordentlich mit mehrseitigem farbigem Beiheft. 10Lieder mit einer Spielzeit von über 45 Minuten.

Sturmwehr –Zerschlag deine Ketten-

In den Korb

Erschienen bei: Germania Versand. Endlich ist dieser Meilenstein des Rechtsrocks wieder erhältlich! 11 Lieder mit über 40 Minuten Spielzeit, die Geschichte schrieben, kommen nun im neuen Gewand daher. Lieder wie "Zerschlag deine Ketten", "Freundschaft" oder "Stolze Krieger" sind wohl jedem bekannt und schon früher als Endlosschleife in so manchem CD-Spieler gelaufen. Eine komplett neue Gestaltung, veredelt diese CD, wie sie es schon längst verdient hatte. Zitat: Label

Sweatjacke -Blutzeugen -Angriff / schwarz-

In den Korb

Es ist 5 nach 12 ... holen wir uns unser Land zurück!!!

Gedruckt auf schwarzen "Promodoro Men's Jacket Stand-Up Collar". 320g.

Sweatshirt -Pommern -Greif-schwarz

In den Korb

Sweatshirt in schwarz, grosser Brustdruck und grosser Rückendruck.

Sweatshirt -Pommern -Herkunft, Heimat -schwarz

In den Korb

Sweatshirt in schwarz, mit Front und grossem Rückenaufdruck. ( Pommernkarte )

Sweatshirt -Pommern -Im Geiste frei -schwarz

In den Korb

Sweatshirt in schwarz, grosser Brustdruck und grosser Rückenaufdruck.

Sweatshirt -Pommern -Trotzig & Stark -schwarz-

In den Korb

Sweatshirt in schwarz, kleiner Brustdruck, Ärmeldruck und grosser Rückenaufdruck.

Thoytonia -Irrenhaus-

In den Korb

Erschienen bei Rebel Records / Hoyerswerda! Einst Brutkammer der DDR und nun Anno 2018 ein Sinnbild für „Vergreisung und Politversagen auf ganzer Linie“. Auch wenn es lange Zeit um diese Perle des Ostens still war, so gibt es noch Menschen, die sich trauen ihr Wort und ihre Faust zu erheben! Wie ein Phönix aus der Asche erhebt sich Thoytonia empor und präsentiert der Welt, es gibt noch immer Widerstand in dem einstigen Wirtschaftswunder der DDR. Mit ihrem Mini-Debüt Album „Irrenhaus“ unterbreiten uns die 7 Thoytonen, ein verdammt rockiges und solides Fundament an getrotzter Auflehnung gegen das System. 6 Lieder umfasst das Mini-Album mit einer Spielzeit von 23 Minuten, dazu ein 4Seiter mit allen Texten. Freunde des Deutschrock dürfen sich freuen! >>> Zitat Label!

T-Hemd -Pommern -Zur See / schwarz-

In den Korb

T-Shirt in schwarz mit kleinem Brust- und grossem Rückendruck.

Auf dem Rückendruck steht:

Weiße Segel fliegen auf der blauen See,
weiße Möwen wiegen sich in blauer Höh’,
blaue Wälder krönen weißer Dünen Sand,
Pommerland, mein Sehnen ist dir zugewandt!

Für eine grössere Darstellung, bitte das Bild anklicken!

T-Shirt -Blutzeugen -Angriff / schwarz-

In den Korb

Es ist 5 nach 12 ... holen wir uns unser Land zurück!!!

Gedruckt auf schwarzen Fruit of the loom Heavy cotton T- Shirts

T-Shirt -Blutzeugen -Angriff / weiss

In den Korb

Es ist 5 nach 12 ... holen wir uns unser Land zurück!!!

Gedruckt auf weissen Fruit of the loom Heavy cotton T- Shirts

T-Shirt -Blutzeugen -Messer / burgundy-

In den Korb

Gedruckt auf burgundy B&C Exact Shirts, 190g!

T-Shirt -Blutzeugen -Messer / schwarz

In den Korb
Gedruckt auf schwarzen B&C Exact Shirts, 190g!

T-Shirt -Brainwash -Bruderschaft / schwarz

In den Korb

Eindeutige Botschaft an alle Realitätsverweigerer!!!

Gedruckt auf schwarzen Imperial Shirts, 190g!

T-Shirt -Skrewdriver -One in a million-

In den Korb
190g T-Shirt in bewährter Qualität.

Farbe: schwarz mit 6Fach Siebdruck


Neues lässiges Skrewdriver T-Shirt

Ultima Thule -1458- Digipak

In den Korb
Sage und schreibe 33 Jahre (!) hat es gedauert, bis Ultima Thule ihr erstes reguläres Vollalbum mit ihrem Gründungsmitglied Bruno Hansen veröffentlichen. „1458" ist dieses Mal ein rein schwedische Angelegenheit. Es erschien auf dem hauseigenen Label und enthält nur Titel, die in der Heimatsprache eingesungen wurden und sich vorrangig mit den aktuellen Problemen ihrer schwedischen Heimat befassen. Einem Land, in dem es einer Handvoll einheimischer Politkrimineller (die „Verdächtigen" mit den Nummern 1, 4, 5 und 8 auf dem Cover) gelungen ist, es innerhalb weniger Jahrzehnte von einem der schönsten Flecken Europas in einen identitätslosen Slum zu verwandeln, dem die zweifelhafte Ehre gebührt, weltweit die Nummer 2 mit den meisten vergewaltigten Frauen zu sein. Schweden befindet sich in einem Zustand, vor dem die Band vor 3 Jahrzehnten als Teenager schon gewarnt hatte. Was auch der einzigste Grund ist, warum sie nie eine richtige „große" und „anerkannte" Rockband wurden und trotz ihrer außergewöhnlichen musikalischen Fähigkeiten vom Etalblishment entweder bekämpft oder verschwiegen wurden. Im Gegensatz zu Schweden hat sich Ultima Thule nicht zum Schlechten verändert und ist im fortgeschrittenem Alter eher noch kritischer geworden. Dem Motto: „Sich fügen heißt lügen" vieler anderer Bands ist Ultima Thule nie gefolgt, sie haben sie nie gefügt. >>> Zitat Label!

Unbeliebte Jungs -Gegen das System- MCD

In den Korb
Erschienen als Eigenproduktion / In Eigenregie erschienene Mini CD der Herren aus Thüringen. 3 neue Lieder die positiv zu überraschen wissen. Flotter RAC mit viel Melodie und gutem Sound. Textlich sicherlich schon zig Mal dagewesen, aber da erfinden auch andere Bands das Rad nicht neu. Kommt gepresst in einem eingeschweißten Pappschuber. Passt!

Völund Smed -Runor

In den Korb

Hier eine weitere Uraltscheibe neu aufgelegt. Völund Smed- Runor erschien 1993 bei Last Resort in Schweden. Geboten wird eingängiger "Gute Laune" Viking Rock. Sänger hat eine schöne Stimme und musikalisch sind Anleihen von Ultima Thule nicht von der Hand zu weisen. Nette Scheibe für zwischendurch

Yardbombs -Ebola Palooza-

In den Korb

Erschienen bei Front Records. So, wie beschreiben wir den nun korrekterweise den dritten Teil des Soloprojektes vom Deaths Head Frontmann? Ein guter Freund riet mir zu:Bezeichnung  "Psychobilly RAC& Punk´n´Roll" ,  rockig, leicht melodisch und oldschool lastig und eben mit einigen Psychobilly-Elementen angereichert. Hat bisschen was von Ethnic C., " Zitat Ende. Wie gehabt gibt es ja schon 2 Vorgängeralben und man setzt stilistisch eben genau dort wieder an. Ist sicherlich nicht für jedermann gemacht, aber für Freunde des "besonderen Musikgeschmackes" definitiv hörenswert. Zitat: Label

In den Korb

 

Hier nun die Nr. 33, für mehr Infos einfach das Bild anklicken

Zine -Specktakuleer Nr.2-

In den Korb

Der zweite Streich. Es gibt wieder 300 handnummerierte Exemplare, diesmal optisch aufgewertet.

48 Seiten mit:
- Befragung Frank Rennicke
- die wilden 90er
- Konzertberichte
- Befragung "Dorfchef" Jamel
- Tonträgerbesprechungen 
- Befragung Querulant Sven Liebich
- Zeitzeugenvortrag