Absurd -Raubritter/Grimmige Volksmusik + Bonus

In den Korb

Erschienen bei: Schwarzburg Produktionen. 11 Lieder der Tyrannen des deutschen Black Metal werden zum besten gegeben. Enthalten sind die Lieder der EPs "Raubritter" und "Grimmige Volksmusik" sowie die beiden Bonus-Lieder "Im Frühtau zu Berge" von der EP "Größer als der Tod" und "Ein Jäger aus Kurpfalz", welches bislang noch nicht auf CD veröffentlicht wurde. Das ganze kommt mit geändertem Layout inkl. aller Texte und einigen Erläuterungen zu den Liedern.

Auf die Ohren Vol. 4 -Die Achse -MCD-

In den Korb

Mit Crikey Crew (Japan), Katastrof (Italien) und Smart Violence hat man nicht nur Top-Bands auf der  MCD vereinigt, nein, die Zusammenstellung des Trios beruht nicht auf einem Zufall. Die MCD hat 4 Titel,  auf der sich das Lied von Smart Violence als Bonus in einer anderen Version befindet. Diese MCD im Pappschuber gabs zum BWH Zine Nr. 26 dazu, hier noch ein paar Restexemplare.

 

 

 

Blue Eyed Devils –We’ll never die / CD-Neuauflage

In den Korb

Erschienen 2019 bei: Rebel Records CD057 Lange bevor Daily Broken Dream den sXe-Hardcore repräsentierten, Path of Resistance die Tanzflächen in Kriegsschauplätze verwandelte und Moshpit die Coremusik auf ein neues Level in unseren Reihen beförderte, lange vor all dem gab es die Blue Eyed Devils und ihren unverfälschten, unverkennbaren und wegweisenden Hatecore. Die Vorreiter der rechten Coremucke verteilten von Anfang an musikalische Handrückenschellen und geizten dabei nicht mit entsprechender Radikalität.. Leider fielen fast alle Werke der Blue Eyed Devils der Zensur zum Opfer. Jene Lieder die nicht davon betroffen sind, findet man auf der offiziellen und lizensierten Neuauflage der "We´ll Never Die" Compilation. Diese Produktion ist ein wunderbarer Einstieg in die Welt der blauäugigen Teufel. Harte und schnelle Riffs begleiten Drew am Mikrofon, so klingt kompromissloser und deutlicher Hatecore. Die Blue Eyed Devils gehören zweifelsohne zu einer der wegweisendsten und prägendsten Gruppen aus den Staaten. Hier kommen Freunde des Hatecore vollstens auf ihre Kosten!

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Vor 11 Jahren gab es das erste Lebenszeichen von Blutstraße und nun melden sie sich zurück an der Front. Ein Mix aus hartem Rock mit Ausflügen in den Black Metal, gepaart mit ruhigen Stellen. Erinnert teilweise an Jungsturm und auch textlich wird nicht auf die Bremse getreten. Mudhater hat ordentlich in den Geschichtsbüchern gewühlt und so bekam das ganze eine passende Aufmachung. Kommt im eingeschweißten DigiPack + 12 seitigem Beiheft! Zitat: Label

Brigade 88 -Für uns gefallen als Soldat-

In den Korb

Erschienen bei Das Zeughaus / Nach dem Überraschungserfolg der Debut CD gibt es nun den zweiten Streich. Zwar Jahre hat es diesmal gedauert um einen würden Nachfolger präsentieren zu können. Und wieder muss man einfach anerkennen: Sie haben es einfach, dieses Händchen für eingängige Melodien, die aber alles andere als ausgelutscht klingen. Thematisch bewegt man sich im Feld der legendären Schlachten des letzten Jahrhunderts, aber auch tagespolitische Themen wie das „Themar Konzert" mit den gescheiterten Verbotsversuchen der Behörden werden gekonnt umgesetzt. Alles in allem ist „Für uns gefallen als Soldat" ein recht facettenreiches, sauber produziertes Album, das zugleich Old School ist und zeitgemäß klingt. Überraschend gut! >>> Zitat Label!

Brutal Attack -Greatest Hits Vol.3-

In den Korb

B.A.Service UK 006 / Herzlich Willkommen, zum dritten Teil der „Greatest Hits“-Reihe von der dienstältesten Skinheadband der Welt – Brutal Attack! 19 Lieder aus den vergangenen 15 Jahren wurden zusammengetragen, komplett neu arrangiert und digital re-mastert. Somit erstrahlen im wahrsten Sinne des Wortes 19 Lieder im völlig neuen Gewand (heil dieser Technik!). Schnallt euch an und macht euch bereit auf 67 Minuten für den total brutalen Angriff!

Ein Teil der Lieder wurde noch NIE auf CD veröffentlicht, sie stammen von LPs und EPs.

Buch -Ian Stuart -Skrewdriver Unsterblich-

In den Korb

Auf unser'n Ian in Walhalla, laßt uns das Glas erheben!“ Druckfrisch auf den Tisch – 25 Jahre nach dem Tod von unserem Ian erscheint nun das Buch: Ian Stuart – die unabhängige Stimme des White Power-Rock 'n' Roll Skrewdriver – unsterblich! Auf 160 Seiten erinnern sich Freunde, Gefährten und Zeitzeugen an den Menschen, Musiker und Nationalisten. Einen Schwerpunkt legt das Buch auf die Auftritte von Ian außerhalb Engellands, besonders seine Konzerte in Deutschland – auch einige bekannte deutsche Rechtsrocker erinnern sich an ihr erstes Skrewdriver-Konzert... Das Buch ist nicht das erste Werk zum Thema, aber sicherlich das schönste und eines der umfangreichsten, komplett in Farbe auf Hochglanzpapier mit vielen Photos, im Festeinband und im Großformat.

CD-Überraschungspaket-

In den Korb
Wir brauchen Platz im Lager, deshalb gibt es hier 10 Cds unserer Wahl mit einem Wert von 150 Euro für nur 50 Euro!

Code 291 -Tolerant Today - Dead Tomorrow-

In den Korb
Erschienen bei Midgard Records, Hier die neue Band von Jocke Karlsson "CODE 291", wer auf Pluton Svea oder Pitbullfarm steht, kommt an diesem Album nicht dran vorbei!

Code 291-S.O.S. Europa- CD-

In den Korb

Erschienen bei Midgard / Neue CD von Jocke und Co. 12 neue Lieder in schwedisch und englisch.  

Der Kahlkopf Metzger -Held aus Eichenholz -CD

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records. Nach Jahren der Musikalischen Abstinenz, ist der Sänger der legendären ersten beiden Kahlkopf - Vollalben wieder zurück. Held aus Eichenholz heißt das gute Stück und kommt in schöner Aufmachung daher. Das Cover sagt schon viel über den Inhalt aus. Roh, Brutal und schonungslos Ehrlich. Lutz hat wieder einmal bewiesen, dass er es drauf hat. Gutmenschen werden es hassen. Jedes Stück hat seinen eigenen Charme und erinnert an alte Tage . Musikalisch auf der Höhe der Zeit, haben Songs wie …ich war dabei... das Zeug zur Kulthymne. Das Lied…..Held aus Eichenholz…verarbeitet die momentane politische Situation und prangert diese scharf an. Alle anderen Songs sprechen wohl jedem von uns aus der Seele. "ZITAT LABEL"

In den Korb

Erschienen bei Leveler Records! Nach ihrem starken Einstand waren die Jungs von Feindnah nicht faul und haben direkt mit den Aufnahmen zu ihrer ersten Vollscheibe begonnen. Was dabei herausgekommen ist, kann sich wirklich hören lassen! Wuchtiger Rock trifft hier auf dezenten Metalcore, welcher sich im fließenden Wechsel durch die Gehörgänge peitscht. Die vielseitige Stimme des Frontmannes shoutet und brüllt sich über die Wellen, als hätten die Nordmänner erneut Amerika entdeckt. Für ausreichend Melodie und moderne Akzente wurde die klare Stimme des Zweitsänger noch ein wenig mehr eingebaut, ohne dass sie dabei wie eine männliche Version einer kastrierten Loreley klingt. Rundherum ein wirklich starkes Album in Kombination mit einem dezenten, aber nicht langweiligen Artwork herausgekommen. Dieses Album ist alles, nur keine eintönige Odyssee! Zitat: Label

Das 14,0 cm x 24,5 cm große Digipak ist auf 500 Einheiten limitiert, handnummeriert und kommt mit zwei Bonustiteln daher.

Feuer Frei -Hoffnung-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Einige dürften Feuer Frei durch Ihre Auftritte oder YouTube Videos schon kennen und sehnsüchtig auf ein erstes Album gewartet haben. Die Jungs haben sich recht lange Zeit gelassen und präsentieren uns ein Rockballadenalbum, welches durch die markante Stimme des Sängers deutlich aus der Masse hervortritt. Selten wurden hochernste Themen mit so viel Gefühl vorgetragen. Das ganze kommt mit 16seitigem Beiheft inklusiver aller Texte! Zitat: Label

Gassenraudi -Phonophobie-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Hier nun die Debüt CD der 3 Herren aus Niedersachsen. Musikalisch ganz klar im RAC Bereich anzusiedeln. Textlich mal amüsant, mal nachdenklich. Das Rad wird nicht neu erfunden, aber die 12 eigenen Lieder (plus Intro und Outro), haben definitiv ihren eigenen Charme. 12 Seiten Beiheft, gefüllt mit Texten, Grüßen und Fotos gibt es fürs Optische dazu, natürlich ordentlich gestaltet. Die Scheibe ist auf 500 Stück limitiert und wird sicher seine Freunde finden. Für ein Debüt vollkommen in Ordnung! Zitat: Label

Germanium -Imperium Novum / CD-

In den Korb

Wie beschreibt man Germanium in einigen Sätzen? Hmm,ich versuche es mal wie folgt: brachiale Rockmusik mit Melodie und einem Schuss Metal. Band lebt natürlich in erster Linie von der brutalenStimme des Frontmannes, liefert aber auch musikalisch einwandfrei ab. Textlich astrein politisch und tadellos. Germanium erinnert an vielen Stellen positiv an Jungsturm. Gerade beimLied "Mitternachtsberg" fühlt mansich sofort an die Saarländer erinnert. Ansonsten würde ich Germanium als eine wilden Mischung aus Division Germania, Blutlinie, Jungsturm und irgendwie auch Störkraft vergleichen. Wer auf brachialen Rechtsrock steht kommt hier schwer dran vorbei. Zitat Label

Gift der Lüge -Gegen die Zeit-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Hier kommt eine neue Formation, welche mit harter Rockmusik gepaart mit aussagekräftigen Texten aufwartet. Der Sänger dürfte einigen bekannt sein, durch die zwei Alben von "Time For Hard Knuckles", ansonsten erinnert der Gesang an Denny von Kampfzone / Strongside / Fight Tonight. Kommt mit 12seitigem Beiheft! Zitat: Label

Gigi und die Braunen Stadtmusikanten -Vereinte Kriminelligung -CD

In den Korb

Gerichtsverhandlungen, Konzertverbote und neue Anzeigen in der geilsten Demokratie des Universums ließen GIGI auch 2018 unbeeindruckt und so hauen die noch brauneren STADTMUSIKANTEN zum Jahresende noch eine feiste Mini CD raus. Die Vereinte Kriminelligung aus Berlin, seines Namens Mr.Lunikoff mischt bei zwei Stücken ebenfalls kräftig mit und so gibt es wie gewohnt braunen Rock n Roll und neue deutsche Fröhlichkeit! Was soll man da noch groß erklären, jeder weiß was einen erwartet. Intro plus 9 Titel, davon 6 neue Stücke, 2 Remixes (aus demokratisch-rechtlichen Gründen) sowie eine Demo-Version kommen auf über 30 Minuten Spielzeit.

Killuminati -Europas Untergang

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Nach dem Erfolg des ersten Albums, welches auch Liebhaber bei der BPjM fand, folgen nun 14 neue Streiche. Wer die Jungs schon mal live gesehen hat oder das erste Album sein eigen nennt, wird bedenkenlos zuschlagen und der Rest sollte sie unbedingt mal antesten. Die Jungs haben noch mal eine Schippe draufgepackt und stechen wieder hervor mit einem Sänger, der wirklich mal singen kann. Textlich wird mit "Heerlager der Heiligen" noch mal jedem verdeutlicht, was mit den aktuellen, gewollten "Völkerwanderungen" vonstatten geht. Eine passendes Beiheft mit allen Texten bietet auch was fürs Auge.Zitat: Label

In den Korb

5 Lieder zur aktuellen täglichen Gewalt in unseren Städten (Einzelfälle).
2 neue Lieder von der Lunikoffverschwörung, 2 Neue Lieder von Nahkampf
und das Lied Chemnitz ist überall von Kategorie C.

1. Nahkampf - Zeit des Verfalls
2. Nahkampf - Kontinent der Hoffnung
3. Die Lunikoff Verschwörung - Das Messer
4. Die Lunikoff Verschwörung - Punk starb in Chemnitz
5. Kategorie C - Chemnitz ist überall

Die Scheibe ist die Antwort auf Merkels Politik!!!

Marder -Belligerent Spirit-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Mit dieser CD rollen die 5 Finnen wahrlich Richtung Süden, um den Damen und Herren in Straßburg & Brüssel ordentlich in den Allerwertesten zu treten! Mit den 12 neuen Lieder macht man jedenfalls keine Gefangenen. Sänger Aleksi schreit sich die dunkle Seele aus dem Leib als ob es kein Morgen gäbe. Musikalisch hat man jedenfalls den RAC/Metal Mix der ersten Scheibe noch verfeinert und weiß positiv zu gefallen. Textlich macht man keine Gefangenen, das sei mal gesagt! 10 Lieder in englisch plus 2 in finnisch. Ein 8seitiges Beiheft rundet den Hörgenuss ab! Gutes Ding! Zitat: Label

Mistreat -Heartless Bastards-CD-

In den Korb
Erschienen bei PC Records /  Voller Stolz verkünden wir: Mistreat sind zurück!
13 Jahre nach der letzten folgt pünktlich zum 30jährigen Bandbestehen die neue Vollscheibe der finnischen Rocker, welche weltweiten Ruhm und Bekanntheit genießen haha... Es gibt wohl kaum eine noch aktive Band, welche die Szene international so geprägt hat wie die Herren aus Finnland. Mit „Heartless Bastards“ hat man unserer Ansicht nach wieder an die ersten beiden Scheiben angeschlossen. Rock mit ordentlich Kante, Texten die passender nicht sein könnten und Melodien, die irgendwie nur Mistreat so hinbekommt. Mit „Side by Side“ und „Skinheads never die“ sind wieder einmal wahre Hymen gelungen, die locker mit denen aus vergangenen Mistreat Tagen mithalten können! Insgesamt haben es 10 Lieder (komplett in englisch) auf die Veröffentlichung geschafft. Hier nun die zweite Auflage der genialen Scheibe der Finnen nun nicht mehr im Digipak, sondern in der normale CD Hülle. Gleiches Beiheft, gleiche Lieder, nur eben Plaste statt Pappe ringsum! TipTop! Zitat: Label

Nahkampf -Totgesagte leben Länger-

In den Korb

Erschienen beim WB Versand / Neue CD der Bremer. Es erwarten euch 12 brachiale neue Lieder.

1. Wir kommen wieder

2. Unaustauschbar

3. Ära des Wahnsinns

4. Eisern 5. Arminius

6. Faust von Grendel

7. Nachruf

8. Wort und Tat

9. Wir halten Stand

10. Zerfall und Wende

11. Alles hat ein Ende

12. Eine Widmung

In den Korb

Erschienen beim Zeughaus / Mit einer Geige bewaffnet, einer Vielzahl guter Alben im Rücken und einer ordentlichen Ladung Werwolf Revolte im Gepäck starteten NORDGLANZ ins Jahr 2019. Auf Titeln wie 'Walkyria', 'Revolte' oder 'Volkstod' gelingt es, komplexe Klanggebilde von einer atmosphärischen Dichte zu erschaffen, deren Intensität und musikalischer Fülle man sich einfach nicht entziehen kann. Ein Album, das sich erst nach mehrmaligem Hören so richtig erschließen läßt. Großartige Melodien, brillant kombinierte Elemente, bereichert mit Geige, Kontrabass, Maultrommel und Akkordeon und die immer beeindruckender werdende Stimmvarianz von Njord machen „Werwolf Revolte“ zu einem Hörerlebnis, das seinesgleichen sucht. >>> Zitat Label!

In den Korb

Nein, kein Aprilscherz. Geschlagene 22 Jahre nach ihrer letzten Veröffentlichung gibt es neues Material von Notwehr. Kein Schnellschuss, keiner Midlife Crisis geschuldet, sondern astreiner RAC. Notwehr hören sich musikalisch und stimmlich genauso an wie in den wilden 90ern. Die Aufnahmequalität hat sich natürlich angepasst und somit sind diese 4 Titel wirklich fett produziert worden. 3 komplett neue Lieder und ein altes Lied neu vertont.Die Scheibe erscheint im schönen Digipack, mit Prägelack und allen Finessen. Wer auf deutschsprachigen RAC steht, wird diese Scheibe lieben.

No Quarter -Society Falls / CD-

In den Korb

Erschienen mit einem Limit von 500 Digipaks bei Askania Productions ‎– AP1803

Trackliste
1 Society Falls  
2 Adam Johnson  
3 Facemelter  
4 Heads Held High  
5 Yellow Lace Brigade  
6 Fight Or Flight  
7 Taxi Driver  
8 The Kids Aren't United  
9 Try Hard  
10 Fuck Your Agenda  
11 That's That

Pitbullfarm -Too Old To Die Young / 2nd Edition-

In den Korb

Noch bevor der letzte Sargnagel ins Holz geschlagen werden konnte, präsentieren uns die drei Schweden ihren allerletzten Mittelfinger-Gruß. Quasi die Tanzmusik zum Leichenschmaus von Pitbullfarm! Das kleine Meisterwerk ist nicht nur eine Zusammenstellung von dem Besten was je unter Pitbullfarm veröffentlicht wurde (getreu nach „copy and paste“), Nein! Jede einzelne Note und Strophe sind extra eingespielt und eingesungen, alles nur leicht verändert damit dieses Werk seinen ganz eigenen Glanz bekommt. Mal etwas punkiger, mal etwas verspielter und mit Bassdruck das einem nur so die Gebeine samt Marten´s um die Ohren fliegen! Ein richtig Fettes Album von Skins & Punks für Skins, Punks und dem ganzen Sub-Trash der sich bei uns so tummelt! Um es mit der Worten von Jocke zu sagen: Keine Grüße, Keine Tränen, Kein zum Wohl, F*ckt Euch alle, wir sehen uns in der Hölle! Wiederveröffentlichung 2019 ohne die Beanstandeten Lieder der BPJM!

Sampler -Tribute to Lunikoff Teil 1 - 3 / Doppel-CD-Digipack

In den Korb

Nun ist es vollbracht, die Kultscheiben Tribute to Lunikoff Teil 1 - 3 endlich auf einer Doppel CD vereint. Das heißt, natürlich nur, was Anwälte und BPJM  vom Teil 2 und Teil 3 übrig gelassen haben.
Teil 1 ist unverändert wie ihr ihn kennt, aus den anderen beiden Teilen haben wir euch 15 Lieder generieren können, die es in sich haben. Auf diesen Scheiben spielen: Blitzkrieg, Storm, Oidoxie, Kraftschlag, Bound for Glory, KC/Nahkampf, Radikahl, Storm, Max Resist, DST, Spreegeschwader, Gegenschlag, Brutal Attack, Michael, Faktor Deutschland, Intimidation One, Volkszorn, Brigade M, Agitator, u.v.a. Sie alle spielen Lieder aus der Frühzeit des musikalischen Schaffens von Lunikoff und seinen Mannen. Jedes einzelne Lied der 33 Lieder ein Kulthit unserer Bewegung! Mit einer satten Gesamtspielzeit von 120 Minuten steckt das ganze in einem schönen Digipack. Was will man mehr!? Zitat: Label

Sleipnir -Alles gut für Deutschland / Neuauflage-

In den Korb

Ein Balladen/Rockballadenalbum, das sich diesmal mit vielen Themen beschäftigt. Ich würde es wohl als eine der depressivsten CD´s bezeichnen, die Sleipnir hier veröffentlicht. Man sollte, wie bei allen Texten von Sleipnir, auch mal in sich gehen und zwischen den Zeilen lesen. Nicht nur politisches auch sehr persönliches spiegelt sich auf dieser CD wieder. Es sollte also für jeden wieder was dabei sein.

Hier als Neuauflage mit neuem Layout, an den Liedern hat sich nichts geändert.

Sleipnir -Der beste Kamerad-

In den Korb

Einer der ersten Balladenveröffetlichungen neu aufgelegt. Lieder wie Widerstand, Es tut weh sind auch nach Jahrzehnten immer noch beliebt. 1 beanstandetes Lied wurde duch 2 Bonustücke ersetzt.
Somit ein Muss für jede Sammlung.

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Schon etwas stolz dürfen wir euch nun die neue Scheibe der englischen Rocker von Squadron präsentieren! Jene Band welche seit 1985 die Bühnen dieser Welt unsicher macht und die eigentlich jeder RACer auf diesem Planeten kennen müsste, auch wenn ein nicht geringer Teil der heutigen Hörer / Käufer damals wahrscheinlich noch nicht einmal geboren war... ;-)   Ende der 90er/Anfang der 2000er wurde es ruhig um die Band, auch wenn einige Mitglieder weiterhin musikalisch aktiv blieben. 2015 juckte es dann wieder und nachdem mit Gav ein neuer Sänger gefunden war, ging es in alter Besetzung wieder los – Squadron waren zurück! Die ersten Auftritte im In und Ausland wurden gemeistert und die Reaktionen waren meist gut, konnte man doch klar eine stetige Steigerung erkennen. Mit den 10 neuen Liedern beweist man eindrucksvoll, dass die Entscheidung, dieser Band neues Leben einzuhauchen, definitiv die richtige war! Musikalisch ist man bei seinem Mix aus Metal und hartem RAC geblieben und textlich gehörte man meiner Ansicht nach eh schon immer zum Besten, was die Insel seit jeher zu bieten hat(te). Der Sound ist klasse, der Gesang weiß zu überzeugen und musikalisch merkt man den Herren einfach an, dass sie Vollblutmusiker sind. Man ließ sich viel Zeit im Studio und scheute weder Kosten noch Mühen um mit dem Endprodukt zufrieden zu sein. Obendrauf gibt es ein fettes Beiheft mit allen Texten und ordentlicher Grafik. Nicht nur für die älteren Semester ein Tip! Tolle CD! Zitat: Label

 

Stimme der Freiheit -Unvergessen / MCD

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Hier bekommt Ihr die 5 Lieder + das Outro, des Albums aus dem Jahre 2010, welche nicht der Zensur zum Opfer gefallen sind. Das ganze kommt im schicken, eingeschweißten Pappschuber und sollte in keiner Blutzeugen Sammlung fehlen. Zitat: Label

Stimmen der Freiheit -Schwertwache-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Da sind sie wieder die Stimmen der Freiheit, der Kampf um unser aller Freiheit spitzt sich immer mehr zu und wird mit immer härteren Bandagen geführt. Schon vor mehr als hundert Jahren setzen Patrioten alles daran, eine lebenswerte Zukunft für die kommenden Generationen zu erkämpfen. Deshalb sind die damaligen Freiheitslieder brandaktuell und sollen uns immer mahnen nicht einzuhalten. Die Frontmänner der Formationen Blutzeugen, Frontalkraft, Heiliger Krieg, Confident of Victory und Anthrazit / Übermensch verbreiten die Botschaften. Mit "Ein Licht für Deutschland" gibt es diesmal auch einen eigenen, aktuellen Text, welcher von Uwocaust verfasst wurde. Die Gestaltung, mit allen Texten, ist ein neues Meisterwerk aus dem Hause "Dommsdaykvlt" und rundet das ganze perfekt ab.

 

Sturm 18 -Ein Mensch wie Du / + Bonus-

In den Korb
sturm 18 -ein mensch wie du

Neuauflage der CD inkl. der nicht beanstandeten Lieder der indizierten "Unbel." CD

Bonus:

  • Der neue Frieden
  • R.J.M.
  • So schnell kann das gehen
  • Mit einem Fuss
  • Germanischer Sohn
  • Die Puppenspieler

Nachdem die letzte CD bereits die Mauern der Landeskriminalämter und Prüfstellen wackeln ließ kommt nun hier der neueste Einschlag der Untergrund Mannen. Wie immer geht es recht melodisch und flott zur Sache. Die Texte sind wieder sehr bissig, wie bereits auf der letzten CD. Nur eben geprüft und für die BRD frei gegeben, also sieht es für die Justiz eher schlecht aus. Man kann eben auch legal das System in den Wahnsinn treiben und über Sachen singen, die einem auf der Zunge liegen. Die letzte CD wird meiner Ansicht nach sogar noch getoppt und ich denke mit "Hasta la Vista" ist den Jungs wieder einmal ein wahrer Ohrenschmaus gelungen – einfach unbelehrbar!! Hier passt wieder einmal alles, Musik, Texte und Stimme sind wirklich klasse 10 Lieder mit über 50. Minuten Spielzeit und dickem Beiheft! T O P Teil - RANHALTEN!

Sturmwehr -Europa brennt -25 Jahre-

In den Korb

Erschinen bei Sturm 18 Versand / Wir gratulieren ! Sturmwehr feiern ihr 25 jähriges Jubiläum.
Und die Jungs wissen wie man feiert. Geboten werden uns hier 12 Titel inkl. Einleitung. Textlich geht es zum Beispiel um Hermann den Cherusker, die Tragödie um Europa, unsere Weltanschauung oder den Islam.
Mit dem Titel Totengräber ist lediglich eine Ballade vertreten, bei dem Rest zeigen sich Sturmwehr von ihrer rockigsten Seite. Jens B. präsentiert sich in Bestform. Als Unterstützung hat man sich verschiedene Gastsänger eingeladen. Als Gastgesang holte man sich folgende Sänger ins Boot:
Stefan - Act of Violence / Marco - Words of Anger / Sten - Frontalkraft / Patrick - Faust / Leopold - Übermensch / Marcell - F.i.e.L. / Morten - Blutlinie.
Eine gelunge CD , passen für 25 Jahre Sturmwehr ! Zitat: Label

The Pride -...and the Glory- CD-

In den Korb

Erschienen bei Askania Prod. / Zweite Wiederveröffentlichung der belgischen Oi Band auf dem polnischen Label. Wieder 500 Stück im schicken Digi Pak mit dickem Beiheft! 14 Lieder britischer Oi aus Belgien ;-)

The Pride -No Holding Back! -CD-

In den Korb

Einer der Kracher der 90er waren zweifelsohne The Pride mit ihrem Debutalbum "No holding back"! Nun noch einmal im Digipak erschienen bei Askania Productions ‎– AP1804 und limitiert auf 500 Stück.

Thumbscrew / Last Chance‎ -Patriotic Resistance / CD-

In den Korb

Split CD der beiden spanischen Bands. Absolute Hitgarantie, für Freunde spanischer / italienischer Musik ein absolutes Muss.

T-Hemd -Pommern -Zur See / schwarz-

In den Korb

T-Shirt in schwarz mit kleinem Brust- und grossem Rückendruck.

Auf dem Rückendruck steht:

Weiße Segel fliegen auf der blauen See,
weiße Möwen wiegen sich in blauer Höh’,
blaue Wälder krönen weißer Dünen Sand,
Pommerland, mein Sehnen ist dir zugewandt!

Für eine grössere Darstellung, bitte das Bild anklicken!

T-Shirt -Skrewdriver -One in a million-

In den Korb
190g T-Shirt in bewährter Qualität.

Farbe: schwarz mit 6Fach Siebdruck


Neues lässiges Skrewdriver T-Shirt

Zine -Meinungsfreiheit Nr. 33

In den Korb

 

Hier nun die Nr. 33, für mehr Infos einfach das Bild anklicken