In den Korb

.Exklusiver Flaschenöffner von Skrewdriver mit einem Durchmesser von 6 cm! Limitiert auf 199 Stück und wenn weg, dann weg!

Gratis dabei ab 50 Euro Bestellwert! Bitte dazu in den Warenkorb legen.

 

In den Korb

Exklusiver und limitierter Bierdeckel von 4uVinyl / Skrewdriver! Dies ist der 4. Deckel mit dem Skrewdrivermotiv "Flying the Flag " der Bierdeckelreihe. Pro Bestellung packen wir mindestens einen Bierdeckel kostenlos mit rein.

Exclusive and limited beer mat by 4uVinyl / Skrewdriver! This is the 3nd mat with the Skrewdriver motif "Flying the Flag " of the beer mat series. We pack at least one beer mat per order for free.

 

Bakers Dozen -Frightener -CD + DVD-

In den Korb

Die Schotten von Bakers Dozen sind Back with a bang. Hier präsentieren euch, in Kooperation, Oldschool-Records und Askania-Productions das neue Album der beliebten Oi!-Band mit der gewissen “Britsih-Born-Mentality”. Die neuen 8 Lieder machen keine Gefangenen und zeigen sehr gut dass wahrer “British Oi!” nicht tot ist. Musikalisch sind die Jungs alles andere als unbegabt und spielen knackigen, melodischen und harten Insel Oi!....und das wahrlich in Bestform. Textlich stellt man den Gegenpol zuden politisch korrekten Fake-British-Bands a`la Booze & Glory dar und das ist auch gut so. Die 8 Lieder ziehen sich wie ein roter Faden der Froide durch die Gehörgänge und man ertappt sich schnell wieder dabei den Finger auf die “Play”-Taste zu drücken. Zu dem neuen Album bekommt ihr noch eine DVD mit einem kompletten Auftritt von Bakers Dozen. Dazu gesellen sich noch einige bekannte britische Oi!-Musiker, die etwas zu den Jungs sagen und fertig ist weit über eine Stunde Nahrung für die Iris. Das Booklet des Digibooks beherbergt alle Texte, eine
Bandgeschichte und Fotos satt. Zitat: Label

Bandeira de Combate & Mistreat -Pro Patria Fiant Eximia/I'm not led, I lead!-CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Als die 4 geselligen Finnen im November 2018 in Sao Paulo / Brasilien zu Gast waren, wurden die Pläne für diese Split CD geschmiedet. Beide Bands bestehen mittlerweile über 30 Jahre und sind aktiv wie eh und je! Kaum war man wieder daheim & nüchtern, ging es auch gleich mit den Aufnahmen los und so sind es letztlich 5 Lieder beider Bands geworden.
Den Anfang machen Bandeira de Combate aus Sao Paulo / Brasilien. Bereits die Split CD mit Obled aus Polen konnte überzeugen. Guter Rock Sound der mich immer wieder positiv eben an jene Polen erinnert. Moderner Skinhead Rock, wie er heutzutage klingen soll! Alle Lieder werden in portugiesisch gesungen. Titel wie „Invasores" lassen aber klar erkennen, um was es textlich geht ;)
Mistreat macht dann den Anfang mit einem finnischen Titel, welcher eher ruhig daherkommt. Das darauffolgende englische Cover von BDC l̈ässt aber bereits die Geschwindigkeit und Aggressivität steigen und bei „Action" ist dann alles zu spät. Spätestens aber beim vierten Titel „Don’t give up, don’t give in" liegen sich dann eh wieder alle in den Armen und singen Mistreat Songs! Titel 5 ist dann ein altes Punk Cover, welches nicht weniger genial daherkommt. Um neben Hörgenuss noch etwas für’s Auge zu bieten, gibt es ein schickes 12seitiges Beiheft mit allen Texten und Bildern dazu. Coole Split Scheibe! Zitat: Label

Birthrite -The seeds of change-CD-

In den Korb

Boom - und ab in die Fresse! Das wir das noch erleben dürfen das aus den USA mal ernsthaft geile Mucke über den großen Ozean schwappt. Bis auf Bound for Glory ist der Markt da drüben in den letzten zehn Jahren de facto tot. Aber nun: Ostküste, Pittsburgh, Arbeiterviertel, Stahlstadt, Working Class. Kann sich dann halt nicht so anhören wie Youngland-Cali-Palmen-Gute-Laune-Gedöns, sondern muß klingen wie Arresting Officers oder Condemned 84. Und Freunde das macht es! Ach wie mein Herz springt. Da is´ Druck, da is´ Glaubhaftigkeit, da is´ der Geruch der Straße und das auf zehn Liedern bei Ihrer Voll Debutscheibe. Bisher kannten ja leider nur Insider die Band, auch wenn sie schon eine Single und eine Mini-LP veröffentlichten. Der Markt ist tot? Nein, Birthrite pumpen jede Menge Adrenalin durch die Kanülen in den totgeglaubten Patienten. Aber es braucht mehr, es braucht die Überdosis. Und die liefern die vier Jungs um Sänger Travis bei Liedern wie „Brand new day“ oder „Hated few“ unzweifelhaft ab. Das riecht nach mehr, das riecht nach Abhängigkeit. Will man eigentlich nicht, aber nach den 33 Minuten von „The seeds of change“ wirst Du es anders sehen! "ZITAT LABEL

(Bla Brigader) -Hjernverk -Utopia-CD-

In den Korb

Hjernverk ist die neue Band um den Stamm der bekannten schwedischen Band "Bla Brigader" und klingt mehr oder weniger identisch wie diese. Euch erwartet ein Top produziertes Album im bekannten und geschätzen Sound.

BTK -Medusa -CD-

In den Korb

Tonnenschwer! So könnte man das Album "Medusa" von BTK (ein Lass Leben Projekt) am besten in Kurzform beschreiben. Das was hier abgeliefert wird, ist das, was dem NS Deathcore Genre meistens gefehlt hat - nämlich: eine fette Produktion, und ein klares Verständnis von Brutalität in Sachen Musik. Hier stampfen, wüten und toben 10 Titel förmlich aus der Anlage und man wünscht sich, man könne noch ein paar Dezibel mehr aus den heimischen Lautsprechern herauspressen. Aber "Balladenfans" aufgepasst! So ganz ohne Melodie und Klargesang kommt dieses Album dann doch nicht aus. Soundtechnisch hat das WAR Studio ganze Arbeit geleistet, bevor es zur Endveredelung in das Nebelhorn Tonstudio weitergeleitet wurde. Und so muss man sich in Sachen Produktion hinter keiner "großen" Nummer aus diesem Genre verstecken. Das Beiheft beinhaltet alle Texte und lädt natürlich zum fröhlichen Mitsingen und Growlen ein. "Medusa" erscheint als Digipack und ist streng auf 777 Einheiten limitiert und handnummeriert. Ranhalten!

In den Korb

I'm An-ti-social, An-ti-social, An-ti-Social, I hate the world... Mit diesem Lied schaffte die Band Skrewdriver sich lautstark Gehör in der Punkmusikwelt anno 1977. Viele Jugendliche und Heranwachsende identifizierten sich mit dieser Textzeile während einer Zeit einer herrschenden Tristesse, die aber auch geprägt war von steigenden gesellschaftlichen sowie politischen Spannungen. Skrewdriver folgten (wie viele andere auch) dem Ruf der aufkommenden britischen Punkbewegung mit der "Do It Yourself"-Philosophie. Sie traten mit den Sex Pistols auf, eröffneten Shows für The Damned, Motörhead, Billy Idols Generation X, Boomtown Rats oder auch für Siouxie & The Banshees und standen kurz vor einer wohl erfolgreichen Musikkarriere, aber Ausschreitungen bei einem wichtigen Konzert in London zerstörten jäh die Träume der ambitionierten Musiker. Dieses Buch in deutscher Sprache dokumentiert die spannende Reise von Skrewdriver während ihrer Punkphase bis 1979. Archivmaterial mit bis dato unveröffentlichten Bildern, Interviews mit Zeitzeugen und ehemaligen Bandmitgliedern gewähren einen tiefen Einblick in eine Zeit der prägenden, rebellischen Musikkultur.

CD-Überraschungspaket-

In den Korb
Wir brauchen Platz im Lager, deshalb gibt es hier 10 Cds unserer Wahl mit einem Wert von 150 Euro für nur 50 Euro!

Code 291 / Mistreat -United in Pride Vol. 3 -CD-

In den Korb

United in Pride geht in die dritte Runde und wie!..2 der wohl besten Bands aus dem hohen Norden geben sich die Ehre. Die Rede ist natürlich von Jocke Karlsson mit seinen Jungs von Code 291 und die legendären Herrn von Mistreat...Im Prinzip muss mal nach all den Jahren nicht viel über diese beiden Bands bzw Musiker sagen...Beide Bands überzeugen mal wieder mit ihren jeweils 5 Liedern. Kaufplicht für Freunde der skandinavischen Musik.

Mistreat
1. War is here
2. Silent majority
3. Our pride
4. Born a soldier
5. Virus in our land

Code 291
6. Mother Europe talk to me
7. Rise warrior, rise
8. Final Sacrifice
9. Honor is all we know
10. With victory comes glory

In den Korb

Erneut ziehen die Landsknechte für den Sieg in die Schlacht, angeführt von The True Wolf, geächtet, dabei aber unzerstörbar und allzeit bereit! Das Werk umfasst 5 Titel und ist auf 777 Exemplare handnummeriert! Nur sehr wenige da!

Die Lunikoff Verschwörung -L-Kaida im Jobcenter- Doppel CD-

In den Korb

Für die "Zuspätkommer" nun hier die Chance, die nach nach der Zensur (die ja bekanntlich eigentlich nicht stattfindet) übrig gebliebenen "Reste" der "L-Kai**a" und "Ebola im Jo*****er" zu ergattern! Dazu kommen Live Lieder der Verschwörung aus der Ukraine plus 2 nicht mehr erhältliche Samplerbeiträge! Doppel CD im Digipak, 32 Lieder, fast 2 Stunden Spieldauer,

CD 1:
Elite der Nation
Gutmensch Ahoi!
Selbstmord gegen Rechts
D.S.I.U.F.
Paar freundliche Worte
Sahnehäubchen
Nemesis
Königsberg im Winter
Wotan mit uns
Operation Last Chance
Wahrheit Made in BRD
Schöner Sonntag
Dampfwalze
Ebola im Jobcenter
Exodium
Nichts sehen
Tanz um das goldene Kalb

CD 2:
Mondlandung
Nachts im Vatikan
… und die Pest schlug zurück
L-Kaida
Aufersteh’n
Lützows wilde verwegene Jagd
Scheisse erzählt
Bier für die Band
Fridericus Rex
Stuttgart Stammheim Blues
Ian Stuart
Stolz
Vergeltung (neue Fassung)
Guantanamo
Aufersteh‘n

Dissident II -Unity Drum-CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Ich kann mich noch bis zum heutigen Tag daran erinnern, wie enttäuscht ich 2005 war, als über zig Umwege endlich die zweite Dissident in Deutschland landete und eben gar nicht so klingen wollte, wie das Überalbum „A Cog in the Wheel“ aus dem Jahre 2000. Man hatte einfach etwas Anderes erwartet! Aber mit vielen Veröffentlichungen ist es wie mit gutem Wein, er muß reifen. Heute halte ich diese CD für einen weiteren Meilenstein aus dem fernen Australien! Scott und seine 2 Mitstreiter wandelten hier auf eher R’n’R lastigen Pfaden. Mal mehr oder weniger rockig, mal aber auch als Ballade. Angefangen bei „Still flying the Flag“, über das grandiose „I wish the rain“ um dann beim eigentlichen Titellied zu enden – ein Hit jagt den nächsten. 12 Lieder voller Stolz! Und da die CD seit Jahren ausverkauft ist und nun wahrlich eine Neuauflage verdient hätte, gibt es hier nun die offizielle Nachpressung der Scheibe.  Das Layout ist fast identisch, allerdings wurde fürs Auge ein schickes Digipak gewählt und auch das Beiheft mit allen Texte, weiß in Hochglanz zu verzücken. Top Teil! Zitat: Label

Drencrom Skins -Clockwork Symphony-CD-

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records. Nach der Split mit Prolligans & Sankt Oi! Aus dem Jahr 2016 melden sich die Jungs der Drencrom Skins Rund um dem Sänger der Ruhrpott Oi! Band Angry Bootboys und der RAC/Skinhead-Rock Kombo Smart Violence zurück. Geboten werden 13 Lieder und ein Intro. 6 neue Lieder, 5 alte Bekannte sowie 2 Studio-Demos aus dem Jahr 2015. Geboten wird Oi!-Mucke von der Straße. Textlich kommt das ganze ohne politischen Ansagen klar und man kloppt sich lieber mit Flaschen und Fäusten durch die weit über 45 Minuten Horrorshow. Die melodische Mucke erinnert ein bisschen an Chiswicks Finest, Rabauken und natürlich auch an The Angry Bootboy, ohne eine gewisse eigene Note vermissen zu lassen. Anspieltipps sind sicherlich die neuen Stücke wie „Against modern Football“ wo man sich gegen den Fußballkommerz auskotzt, „Einer dieser Nächte“ wo eben einer dieser Nächte besungen wird oder „Dein Weg“ welches ein Lied über die gute alte Skinhead-Zeit ist. Dazu kommen Hymen wie das bekannte „Parasite“ gegen Hippie-Skins oder „Drencrom Skins“ welches den Clockwork-Spirit der Band aufklärt. Bei den Demostücken haben die Jungs sich bei Bootparty bedient und covern ganz galant mal „Oi! Boys“. Alles in allem eine tolle Oi!-Scheibe wie man sie lange nicht mehr von Broschi gehört hat Zitat: Label

Dritte Halbzeit –Rebellen der Nacht -CD-

In den Korb

Fast 15 Jahre gibt es DRITTE HALBZEIT - Und nun kommen die Jungs mit ihrem nächsten Album um die Ecke! 47 Minuten geballten Straßensound gibt es auf 12 Lieder verteilt in die Fresse geballert. Wieder hat man sich zwei Gastsänger mit ins Boot geholt und so sorgen Hannes von KC und Wiesel von HEUREKA für die gelungene Abwechslung. Das Ganze hat sich eindeutig weiterentwickelt und so sollte die CD keinesfalls in der Musiksammlung fehlen! Abgerundet wird dieses Werk mit einem schicken 12-seitigen Booklet mit Texten und Fotos.

D.S.T. -Fünfundzwanzig- CD

In den Korb

Erschienen bei der GKS33 / Kuschelrock ade, jetzt wird’s laut. Die Berliner Hardliner von D.S.T. feiern 25jähriges Jubiläum und wir feiern mit. Für mich als bescheidener Produzent ist es an der Zeit inne zu gehen und die letzten 25 Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen. Ich erinnere noch, das Doktor Sommer Team 1995 auf einer Party kennen gelernt zu haben. An eine Anekdote kann ich mich noch herzlich erinnern. Ein überregional bekannter und gefürchteter Gewalttäter provozierte ein Bandmitglied mit der Aussage: "Aha, ihr kommt also aus Berlin. Ganz harte Jungs. Habt Ihr Euch überhaupt schon mal grade machen müssen". Die aus der Pistole geschossenen Antwort: "der letzte mit dem wir Stress hatten macht nun bei den Paralympics mit" ließ mich damals total ausflippen und ich lief Gefahr selber von dem Gewalttäter abgestraft zu werden. Diese tragisch komische Situation kann ich bis heute nicht vergessen und war der Beginn einer langen Freundschaft. Über die 25 Jahre ist viel passiert. Man trank so manches Glas zusammen, erlebte viele gemeinsame Konzerte und auch Gerichtsprozesse. Es gab nicht nur Sonnenschein, die Jungs aus Berlin sind trotz aller Repressionen und Repressalien ihrem Weg treu geblieben. Das gebührt absolute Anerkennung. Von unserer Seite also aufrichtige Grüße in die RHS und bis bald. Die Herren liefern hier ein knapp 70 minütiges RAC/Metal Feuerwerk ab, das einem schwindelig wird. Gewohnte 13 Titel behandeln hier aktuelle sowie geschichtliche Themen und das mit der bekannten bitterbösen Art und Weise. Da alle Tonträger in der Lebensgeschichte dieser Kapelle, mit Ausnahme der Beteiligung am (Groß)Berliner Ensemble, indiziert oder beschlagnahmt sind, haben sich diesmal gleich zwei unabhängige Anwälte darum gekümmert, das diese Geburtstags CD nicht das gleiche Schicksal ereilt. Trotzdem lieber zuschlagen, solange es noch geht! >>> Zitat Label!

D.S.T. - Fünfundzwanzig -Digipak-

In den Korb

Limitiertes Digipak 300 Stück

Erschienen bei GKS/ Frontmusik: Kuschelrock ade, jetzt wird’s laut. Die Berliner Hardliner von D.S.T. feiern 25jähriges Jubiläum und wir feiern mit. Für mich als bescheidener Produzent ist es an der Zeit inne zu gehen und die letzten 25 Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen. Ich erinnere noch, das Doktor Sommer Team 1995 auf einer Party kennen gelernt zu haben. An eine Annekdote kann ich mich noch herzlich erinnern. Ein überregional bekannter und gefürchteter Gewalttäter provozierte ein Bandmitglied mit der Aussage: "Aha, ihr kommt also aus Berlin. Ganz harte Jungs. Habt Ihr Euch überhaupt schonmal grade machen müssen". Die aus der Pistole geschossenen Antwort: "der letzte mit dem wir Streß hatten macht nun bei den Paralympics mit" liess mich damals total ausflippen und ich lief Gefahr selber von dem Gewalttäter abgestraft zu werden. Diese tragigkomische Situation dkann ich bis heute nicht vergessen und war der Beginn einer langen Freundschaft. Über die 25 Jahre ist viel passiert. Man trank so manches Glas zusammen, erlebte viele gemeinsame Konzerte und auch Gerichtsprozesse. Es gab nicht nur Sonnenschein, die Jungs aus Berlin sind trotz aller Repressionen und Repressalien ihrem Weg treu geblieben. Das gebührt absolute Anerkennung. Von unserer Seite also aufrichtige Grüße in die RHS und bis bald. Die Herren liefern hier ein knapp 70 minütiges RAC/Metall Feuerwerk ab, das einem schwindelig wird. Gewohnte 13 Titel behandeln hier aktuelle sowie geschichtliche Themen und das mit der bekannten bitterbösen Art und Weise. Da alle Tonträger in der Lebensgeschichte dieser Kapelle, mit Ausnahme der Beteiligung am (Groß)Berliner Ensemble, indiziert oder beschlagnahmt sind, haben sich diesmal gleich zwei unabhängige Anwälte darum gekümmert, das diese Geburtstags CD nicht das gleiche Schicksal ereilt. Trotzdem lieber zuschlagen, solange es noch geht.

Ethos -Zeitgeist -CD-

In den Korb

Erschienen bei Frontmusik/GKS33. Ethos bezeichnet bildungssprachlich die sittliche Gesinnung einer Person, einer Gemeinschaft oder speziellen sozialen Gruppe. Der Künstler kann auf eine lange Vita in politischer Musik zurückblicken und hat nun endlich sein Soloprojekt realisieren können. Mit Superlativen halten wir uns eigentlich immer gerne zurück, mit "Zeitgeist" ist aber wirklich eine wirklich starke Scheibe entstanden, welche tiefgründiger und eingängiger nicht sein könnte. Ethos klingt wie ein wilder Mix aus späten Jungsturm und B500. Nur wird hier auch richtig gesungen und der Fokus liegt wirklich in der ausdrucksstarken Stimme. Die rhytmische Unterstützung kommt punktgenau und ergeben wirklich eine sehr starke Symbiose. Ganz ehrlich und ohne Scheu kann diese Scheibe wirklich nur empfohlen werden, für alle jene, welche ein Herz für Hardrock mit Metalleinflüssen haben. Richtig saubere Arbeit. Zitat: Label

Flatlander -MMXX -MCD-

In den Korb

Eigenproduktion: Die wenigsten von Euch werden in den letzten Wochen/ Monaten an der Ausnahmestimme aus Holland/ Niederlande vorbei gekommen sein. Vor einigen Wochen gab es ja bereits die Möglichkeit, 6 seiner Lieder im digitalen Download zu erwerben. Nun habt ihr hier die Möglichkeit, insgesamt 8 Stücke zu lauschen in einem limitiertem Digipack zu erwerben. Wir sind restlso begeistert und sprechen eine definite Kaufempfehlung aus. Tolle Rockbaladen mit einer außergewöhnlichen Stimme. Bitte mehr davon

Flak -Balladen für Deutschland-Doppel-CD-

In den Korb

Erschienen bei GKS33 /  Mit "Balladen für Deutschland- Live daheim" beschert  uns Phil eine sehr persönliche Scheibe. Mit der Akustik Gitarre bewaffnet führt er uns durch 10 Jahre Bandgeschichte. Eigene Lieder und auch einige Coverlieder werden uns auf  der ihm ganz eigenen Art und Weise präsentiert. Aufgenommen bei ihm im Wohnzimmer wird der Flair eines schönen gemütlichen Balladenabends erweckt. Das besondere an dieser CD ist die Kommentierung. Phil gewährt uns tiefe Einblicke und erklärt bei jedem Lied die Gründe seiner Entstehung und warum er es vertonte. Zu den gesanglichen und musikalischen Fähigkeiten muß an dieser Stelle kein Wort verloren werden. "Balladen für Deutschland" ist einfach eine wirklich schöne CD für ruhige Minuten. Nicht nur für Flak Fans eine Kaufempfehlung. Ein würdiges Geburtstagsgeschenk. Alles Gute auf diesem Weg und auf die nächsten 10. Dieses Machwerk erscheint als Doppel CD in einem Digisleeve! >>> Zitat Label!

FRONT 776 -14.07.1976- Doppel CD-Digipak

In den Korb

Viel Zeit ist vergangen, doch nun haben sich die musikalischen Köpfe der ehemaligen Band Blitzkrieg wieder zusammengefunden und nach dem sich ein recht bekannter „Schreihals“ dazugesellte ... begann das wilde Proben. Wir freuen uns Euch das Ergebnis ihrer harten Arbeit präsentieren zu dürfen, die neue Band: FRONT 776!
Die routinierten Herren liefern mit diesem Album, ganz in der Tradition von BK, mitreißenden Rechtsrock, melodisch, wuchtig und schnell, mit Texten die keinen Hehl aus ihrer Gesinnung machen. Ob bei aktuellen Themen, oder den tief emotionalen Blicken in die Vergangenheit (mit Gänsehaut Garantie), man spürt die kämpferische Kraft, die Wut und auch die Liebe zu unserer Art. Neben der professionellen Musik, dem modernen Klang und der fetten Produktion ist es aber auch gerade die eigenständige Stimme des Sängers, welche dem Gesamteindruck einen solch positiven Stempel aufzudrücken weiß.
Konzeptionell ist dieser 63-minütige Tonträger, mit 14 Titeln, in 2 Abschnitte unterteilt. Der erste Teil besteht aus eigenem Liedgut, beim zweiten Teil hat man sich an alter Lyrik bedient und diese in ein neues musikalisches Gewand gesteckt. Wer den Stil von Blitzkrieg gefeiert hat, der wird an dieser CD kaum vorbeikommen!

Handstreich -Fehler-CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Seit 2004 gehören Handstreich nun schon zur deutschen Rechtsrocklandschaft und erfreulicherweise haben sie sich erneut entschlossen ein Tonstudio zu entern. Mit „FEHLER“ liefern sie uns nun, definitiv keinen Fehler sondern, ein wirklich interessantes und hörenswertes Album ab. Musikalisch sind sie ihrem Stil natürlich treu geblieben, doch bei den Songstrukturen, wie auch bei den Aufnahmen selber, wurde noch mal eine erhebliche Schippe drauf gelegt. Ob kämpferische Themen, Geschichtliches oder die Aufarbeitung zwischenmenschlicher Konflikte, niemals verfällt man in Selbstmitleid, ganz im Gegenteil, man haut verbal ordentlich dazwischen. Um die Dreiviertelstunde Musik zu beschreiben, könnte man sagen: schneller, ruppiger, aber sehr melodischer Rock, mit einem leichten Hang zum Pop-Punk. Doch auch ein paar härtere Elemente kommen hier und dort zum tragen und bringen dadurch noch mehr Abwechslung ins Spiel. Die Aufmachung ist gediegen und unterstreicht, auf eine sehr subtile Art, das Ambiente der CD.  Euch erwartet ein fetter / frischer Klang und Lieder, die auch gerne mal zum Mitsingen einladen. Zitat: Label

 

Heldenschwert -Weltanschauungskrieg-CD-

In den Korb

Erschienen beim Zeughaus / Das beliebte Projekt des Sturmwehr Frontmannes Jens B. Geht bereits in die dritte Runde. Geschichtliche Ereignisse, die letzten Weltkriege im speziellen werden gekonnt musikalisch untermalt. Gänsehautmomente vorprogrammiert! Eine Hymne nach der anderen werden uns um die Ohren geschossen. Ein 16 seitiges Booklet runden den positiven Gesamteindruck ab. Eine klare Kaufempfehlung! >>> Zitat Label!

Heiliger Krieg -Leben heißt, um das Leben kämpfen!-CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Nach jahrelangen Warten und etlichen Terminverschiebungen hier nun endlich das neueste Meisterwerk der bekannten deutschen Band! Das Warten hat sich ganz klar gelohnt. Die Stimme hervorragend, der Sound ordentlich und das ganze wieder voll eingänger Melodien und politischer Texte - ein wahres Meisterwerk! 12 neue Lieder, ein ordentliches Beiheft dazu und fertig ist wohl eine DER CDs des Jahres 2012! Ich spreche eine ganz klare Kaufpflicht aus!

wieder lieferbar

Heureka -Kulturkampf-CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / „Wiesel" dürfte als umtriebiger Musiker mittlerweile einen Namen in der Bewegung haben. Sein Können zeigte er u.a. schon bei Bands wie Division Germania, Stahlgewitter, Germanium, Kategorie C, Lanz oder Regiment 25, mal als Studio, mal als Live Musikant! Hier nun endlich mal ein eigenes Projekt welches ich als sehr abwechslungsreich bezeichnet würde. Mal klingt es nach Division Germania, mal nach Übermensch, mal aber auch ganz eigen! Textlich wirklich gut, fernab dem Einheitsbrei des Rechtsrocks. Mal geschichtlich, mal weltanschaulich geradeaus! Die Scheibe enthält neben 10 eigenen Liedern auch 2 Cover. Dazu hat Balaclava Graphics noch ein feines 16seitiges Beiheft gebaut, welches keine Wünsche offen lässt! Tolles Debüt! Zitat: Label

Holsteiner Jungs -Ein letzter Gruss-Digipak-

In den Korb

Digipak limitiert und handnummeriert auf 88 Stück

Auf der "Ein letzter Gruß" befinden sich sämtliche Samplerbeiträge welche unter dem Namen Holsteiner Jungs erschienen sind, als auch Demoaufnahmen welche teilweise unter dem Namen Freikorps veröffentlicht wurden, welche allerdings ebenfalls Holsteiner Jungs Stücke waren. Es handelt sich um insgesamt 13 Titel Norddeutscher Skinheadgeschichte, wovon 2 Titel allerdings jeweils 2x auf dem Tonträger zu finden sind. Auch so eine Eigenart von ROR, gewisse Titel umzubenennen. Das Material wurde auf jeden Fall nochmal aufwendig remastert und ein 12 seitiges Booklet wurde auch spendiert. Für alle Freunde der Holsteiner Jungs welche nicht alle Sampler besitzen ein muss. Hinweis: Die Trackliste auf der CD ist nicht identisch mit der Trackliste auf der jüngst erschienenen LP.

Hot Rod Frankie and the Bride -Mörkrets Drottning-CD-

In den Korb

Nachdem der alte Sänger nicht mehr zum Weitermachen überredet werden konnte, gab es in Schweden eine angenehme Kursänderung: Den Gesang übernimmt ab sofort eine stimmgewaltige und attraktive Brünette, die Texte sind komplett in schwedisch gehalten, der bekannte Sound bleibt wie gehabt. Saustarkes Album, kommt wie eine Rock'n'Roll Version der guten alten "Hel" an, klingt frisch, schwedisch, zeitlos.

In Tyrannos -Die Maske fällt-

In den Korb
Erschienen bei PC Records / Das der gute Gigi der Metal Musik nicht abgeneigt ist, dürfte ja fast überall bekannt sein. Was er nun hier aber fabriziert hat, sprengt jede Vorahnung! Ein wahres Thrash / Death Metal Gewitter fällt auf uns hernieder, das man es schwer beschreiben kann. Dazu kommt seine unnachahmliche Röhre, die jeden müden Knochen zum zittern bringt. Textlich befasst sich dieses Konzeptalbum mit dem Thema der so genannten, angeblichen Verschwörungstheorien, speziell mit der Freimaurerei, ihren blutigen Morden und Riten, sowie mit allem was dazu gehört und schon viel früher hätte angesprochen werden müssen. 10 Lieder sind es insgesamt geworden und ich denke jedem Stahlgewitter Fan wird auch dieses Teil zusagen, auch wenn der Sound völlig anders ist. Harte Zeiten erfordern eben harte Musik! Dazu kommt ein 24seitiges Beiheft, das diese Top Produktion komplett abrundet. Das kann sich wahrlich sehen lassen. Geiles Teil und für jeden Stahlgewitter Fan und Metaller ein absolutes Muss! Teutonic Thrash Metal!!

Kategorie C -Solo -Hannes -Hundert Jahre altes Holz-CD-

In den Korb

Die neue CD von Hannes und seinen Unterstützern. 17 Lieder erwarten Euch mit einer Gesamtspielzeit von über 70 Minuten.


Intro
Schau nach vorne
Keine Rebellen
Seemann
Irgendwann
Seid ihr blind
Es gibt kein zurück
Der letzte Kampf
100 Jahre altes Holz / Kev und Hannes
Ein neuer Tag / Kev und Hannes
Und der Schnee fiel / Ian Stuart R.I.P.
Geschenk von mir / Philipp von Live of Pain und Hannes
Immer nach vorn /Wiesel und Hannes
Hast du mich vermisst / Ralf von Dritte Halbzeit und Hannes
Orhtos / Henry 8 und Hannes
Total dicht / Heureka - Kategorie C - Henry 8
Nach Hause

Kolovrat / Hassgesang -Unity in Action -CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Neuauflage dieses Klassikers! Beide Bands bilden / bildeten die Sperrspitze des politisch rechten Widerstands in ihren Ländern. Und obwohl das Ding bereits 11 Jahre auf dem Buckel hat, sind die Texte aktueller denn je! Inhaltlich wurde nichts geändert. Einzig das HG Logo wurde überarbeitet, da es damit immer wieder juristische Unstimmigkeiten gab. Wer das Ding noch nicht sein Eigen nennt, sollte jetzt zuschlagen! TOP Teil! Zitat: Label

In den Korb

Erschienen bei Frontmusik. Hier nun der zweite Teil der "Hits vom Index". 12 Klassiker aus über 30 Jahren Bandgeschichte werden uns hier im neuen Gewand präsentiert. Abgemischt von einem Profistudio lässt diese Scheibe kein Auge trocken. Ganze 3 Anwälte mussten zu Rate gezogen werden um die Texte "umweltverträglich und zeitgemäß" präsentieren zu dürfen. Kraftschlag steht wie keine zweite Band für den Soundtrack einer radikalen Jugendbewegung und wir sind mehr als stolz diese Scheibe auf unserem bescheidenen Label produzieren zu dürfen. Diese Scheibe ist geschwängert von Erinnerungen und Nostalgie, aber auch von ungebrochenem Wut und Stolz. Ein Muss für jeden Fan dieser Gruppe und für jeden, der die 90er aktiv mitgemacht hat. Regler nach Rechts für die Hausband des Bösen. Zitat: Label

In den Korb

Erschienen bei Frontmusik. Ganze 1000 Einheiten gibt es von diesem Mediabook, welches sicherlich bald ein begehrtes Sammlerobjekt sein wird. Starke Aufmachung im Mediabook ganz im Sinne der Band. Nochmal herzlichen Glückwunsch für über 30 Jahre Rechtsrock vom feinsten.

 

Kriegs Legion -Chaos Bomb-CD-

In den Korb

Hier präsentieren euch, in Kooperation, Oldschool-Records und Askania-Productions die neue Scheibe von Kriegs Legion .Und es kracht mal wieder eine US-Produktion aus den USA daher. Diesmal die Nachfolgeband von Liberty 37 und Rebell Hell Rund um Frontmann Colonel Slanders und an den Instrumenten u.a. Bill McNeil von The Rogues, Rival, People Haters und alles andere was unter kurzen Haar und der “old Glory” jemals in Detroit musiziert hat. Geboten wird ein Mix aus Trash, Hardrock und Punk. Ein Spritzer Mötorhead trifft auf fetten Southerner Rock und wird mit Liberty 37 gemischt...raus kommt Kriegs Legion. Die Soli kreischen, die Drums kommen ohne Trigger aus somit bekommt man 100% perfekte dynamische Mucke, Alles ist absolut Rund und gehört gewiss zu den oberen 20% des Musikmarkts. Das Album enthält zehn fetzige Lieder. Kommt mit 4-Seiter Booklet muss gekauft werden wenn man Ami-Mucke der späten 90er mag. Liberty 37 und Rebell Hells Fans stehen so wie so in der Pflicht. Also zuschlagen...

Mistreat -Muke solo -Patriotic Tunes-CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Mistreat ist seit Jahrzehnten auf allen Bühnen dieser RAC Welt aktiv und hat mittlerweile ohne Frage absoluten Kultstatus erlangt. Bei dieser neuen Scheibe handelt es sich seines Zeichens um eine Solo-CD von Sänger Muke. Über viele Jahre hinweg hat er an der passenden Musik geschrieben, welche bekannte finnische Gedichte umrahmen sollte. Hier ist nun das Ergebnis, 14 finnische Lieder voller Leidenschaft und Liebe zu seinem Land und seinem Volk! Das ganze mal Mistreat ähnlich, mal etwas ruhiger und gediegener. Ganz sicher nicht nur für hartgesottene Mistreat Fans ein Tipp! Kommt als Erstauflage im eingeschweißten Digipak mit 500er Limitierung und Handnummerierung! Zitat: Label

Obled / Bandeira de Combate- Split CD-

In den Korb

Erschienen bei Rebel Sounds / Gemeinschaftswerk der beiden Bands. Dass Brasilianer mal was mit Polen machen, wäre vor Jahren glaub ich undenkbar gewesen. Aber so gab es 2017 sogar einen Besuch der Obled Jungs in São Paulo, natürlich ordentlich zelebriert mit einem Auftritt. Da ist dann auch die Idee für die Split entstanden. Beide Bands mit 5 neuen Liedern. Auch hier, schickes Digipak (kleine Schwärzungen)!

One Family -Umhängetasche -schwarz Typ 1-

In den Korb

Schicke Umhängetasche, mit vielen Fächern und abnehmbaren One Family Klett-Patch

One Family -Umhängetasche -schwarz Typ 2-

In den Korb

Schicke Umhängetasche, mit vielen Fächern und abnehmbaren One Family Klett-Patch

Path of Resistance -If You Want Peace, Prepare For War!-MCD-

In den Korb

Erschienen bei Leveler Records / Path Of Resistance melden sich nach knapp sieben Jahren in Form einer Mini CD zurück und das melodischer und soundtechnisch ausgereifter als je zuvor. Auch stimmlich merkt man, dass die Pause wohl ein wenig zu lang ausgefallen ist, denn was sich da an Shouts entlädt, lässt Path Of Resistance noch einmal auf ein höheres Level, in Sachen Hardcore, heranwachen. Mit 21:00 Minuten Spielzeit fällt der Silberling defintiv nicht zu kurz aus und man kann nur hoffen, dass sich die Jungs nicht noch einmal sieben Jahre Zeit lassen. Die EP kommt im schön gestalteten Digisleeve daher und rundet das Ganze noch einmal ab. Absolute Kaufempfehlung! >>>Zitat Label!

Patriot –Invasion -CD-

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records Ohne viel Gefasel stellen wir euch unsere neuste Produktion vor! Patriot ist eine neue One-Man-Band aus England. Geboten wird absolut schamvoller Oi!lastiger RAC der ohne Metal-, Hardrock- und Hardcore-Einflüsse auskommt. Erinnert teilweise an No Remorse teilweise an alte Oi!-Schinken der frühen 90er von der Insel. Mehr an der Basis kann Skinhead/Punk-Sound nicht sein. Die Songs bewegen sich hauptsächlich im Mittempobereich und der Mann unter dem Projekt hat ordentlich was zu sagen. Es dreht sich alles um die Probleme dieser Tage auf unseren europäischen Straßen, über weißen Nationalismus und Subkultur-relevant ist es auch....so wie es sich für eine Band aus dem Mutterlands des Kultes gehört. In einigen Liedern singt Benny von White Law mit und unterstützt die ganze Sache positiv. Alle Oldschool Brit -Oi! & RAC-Fans werden begeistert sein und sollten mal beide Ohr riskieren. Das ganze wird abgerundet durch ein schön gestaltetes Booklet. Eintüten und eine heiße Sohle am Wochenende in der Gartenlaube hinlegen und die Zeit bis zu den nächsten Gigs überbrücken. Patriot fetzt ein.Zitat: Label

Rattenlinie -Same CD-

In den Korb

Die Jungs von Smart Violence spielten 2019 im äußersten Süden Chiles bei ihren Kameraden von Orgullo Sur. Neben den Konzert verbrachte man die Zeit nicht nur unproduktiv mit sinnlosen Saufen sondern man gründete eine neue Band. Das ganze sollte einen sozialrevolutionären Unterton bekommen und auf Subkultur und jede Menge Hingebung zur Oi!-Musik treffen. Geboten werden 3 Lieder auf Deutsch, 3 Lieder auf Spanisch und 4 Lieder auf Englisch. Darunter ein Malnatt und ein Endstufe-Cover. Die von den Sängern von Orgullo Sur und Smart Violence vorgetragen werden. Neben fetzigen Oi! und Straßenhymnen bieten die Jungs auch politische Stücke die über Preußentum und Sozialismus sowie Anti-Kommunismus handeln. Die CD macht Spaß und die Band Rattenlinie hat schon ordentlich was zu sagen. Zitat: Label