Willkommen auf unserem offiziellen Telegram Kanal. Da Facebook ein Auslaufmodel für die sogenannte Meinungsfreiheit ist, versuchen wir euch auch hier auf dem laufenden zu halten.

Facebook has now also locked us forever. So if you want to continue to receive news from us, the only thing left for now is this Newsletter, our telegram channel or he will check our homepage once in a while.

   https://t.me/vinyl4u

Die Telegram App gibt es im Google Play Store / App Store zum kostenlosen Download!

 

Gratis: 4uVinyl Flaschenöffner ab 50 Euro Bestellwert-

In den Korb

Exklusiver Flaschenöffner von 4uVinyl mit einem Durchmesser von 6 cm! Limitiert auf 199 Stück und wenn weg, dann weg!

Gratis dabei ab 50 Euro Bestellwert! Bitte dazu in den Warenkorb legen.

 

Bierdeckel -4uVinyl - Skrewdriver / Motiv: Europe Awake / gratis-

In den Korb

Exklusiver und limitierter Bierdeckel von 4uVinyl / Skrewdriver! Dies ist der 5. Deckel mit dem Skrewdrivermotiv "Europe Awake  " der Bierdeckelreihe. Pro Bestellung packen wir mindestens einen Bierdeckel kostenlos mit rein.

Exclusive and limited beer mat by 4uVinyl / Skrewdriver! This is the 5nd mat with the Skrewdriver motif "Europe Awake " of the beer mat series. We pack at least one beer mat per order for free.

 

Absurd -Totenlieder-CD-

In den Korb

Erschienen bei: Schwarzburg Produktionen. Endlich ist das legendäre Album "Totenlieder" wieder erhältlich. Natürlich sind auch die 2 Lieder mit enthalten, die auf der Erstauflage noch fehlten und so sind es insgesamt 12 Lieder. Das ganze kommt mit 16-seitigen Beiheft und komplett neuen Layout.

In den Korb

Band lizensierte Auflage, limitiert auf 500 Stück. Wohl die beste Scheibe der Boots Brothers ist wieder erhältlich. Nach der ersten und zweiten Pressung 1997 & 1998 kommt nun die 3. Pressung nach 22 Jahren! Das Album deckt alle Wünsche für den Fan der 90er Jahre Musik ab . Schöner Skinhead Sound, der auch an andere Top Bands dieser Zeit erinnert wie. Eine absulute Kult Scheibe dieser Zeit.

 


 

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Eine starke Überzeugung und schwerer Rock trifft auf nordischen Metal, in all seinen Facetten, seiner Härte und Eleganz. Herauskommen ist ein bemerkenswertes Album, welches schon allein durch seine Komplexität Maßstäbe zu setzen weiß. Atmosphärisch dicht, unglaublich melodisch und extrem emotional ziehen einen die Lieder auf „Berserkerschmiede“ tief in die Gedankenwelt der Band. Neben den geschichtlich – weltanschaulichen Themen werden auch aktuelle und zwischenmenschliche Dinge verarbeitet. Der Gesang ist nicht weniger abwechslungsreich, er überrascht durch eine Vielfalt, wie man sie eher selten findet und bildet mit der Musik eine kraftvolle Einheit. Wer nun befürchtet, dass ihn ein steriler Sound erwartet, der wird positiv überrascht werden. Trotz der Modernität der Aufnahmen besticht das Werk durch einen voluminösen warmen Klang, wie man ihn eher aus den guten alten Zeiten gewöhnt ist.  Hier gibt es die reguläre Version, welche 11 Titel, fast 50 Minuten Spielzeit und ein 12 Seiten Beiheft enthält!-Zitat: Label

Blutzeugen -Parsifal -CD-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records. Lange angekündigt, gibt es 6 Jahre nach Vökisch orthodox nun endlich das neue Werk von Blutzeugen! Einige Steine mussten aus dem Werk geräumt werden, der Name BZ scheint nicht nur Freudenschreie auszulösen, doch dies konnte die Jungs nicht stoppen. Mit "Zum Appell" wird die Scheibe gebührend eingeläutet, um dann gleich mit "Wo sind sie hin" ein wahres Feuerwerk textlich, wie musikalisch loszulassen. Weitere Ausrufezeichen wie "Helm ab zum Gebet", "Nibelungentreue" oder "Dolchstoß" machen keine Gefangenen und zementieren das weltanschaulische Bekenntnis. Mit "Halte aus" wird mal ein Thema angeschnitten, welches leider zu wenig Beachtung findet! Gesanglich setzt der Frontmann, neben seiner brachialen Stimme, nun auch öfters auf melodiöse und ruhigere Töne! Das 16seitige Beiheft ist der passende Abschluß für dieses Machtwerk. Zitat: Label

Brutal Attack -Live & Loud 1982-CD-

In den Korb

Erschienen bei INK Records / 21 Live Songs von Brutal Attack aus ihrer frühen Punkphase. In den frühen 80ern waren Punks und Skins noch vereint gegen den Mainstream und Political Correctness. So bestand Brutal Attack bei diesem Konzert in Gravesend (UK) am 28. September 1982 noch aus 2 Skins und 2 Punks. Viele unveröfentlichte Stücke, einige Cover sowie Lieder die auf dem ersten Vollalbum verarbeitet wurden. Kommt im aufklappbaren, eingeschweißten Digipak, welches Konzertflyer, einen Zeitungsbericht aus der Zeit und ein Vorwort von Ken McLellan enthält.

Buch -Mark Green - A CASE OF PRIDE - SKREWDRIVER - Punk'n'Roll 1976 - 1979 -

In den Korb

I'm An-ti-social, An-ti-social, An-ti-Social, I hate the world... Mit diesem Lied schaffte die Band Skrewdriver sich lautstark Gehör in der Punkmusikwelt anno 1977. Viele Jugendliche und Heranwachsende identifizierten sich mit dieser Textzeile während einer Zeit einer herrschenden Tristesse, die aber auch geprägt war von steigenden gesellschaftlichen sowie politischen Spannungen. Skrewdriver folgten (wie viele andere auch) dem Ruf der aufkommenden britischen Punkbewegung mit der "Do It Yourself"-Philosophie. Sie traten mit den Sex Pistols auf, eröffneten Shows für The Damned, Motörhead, Billy Idols Generation X, Boomtown Rats oder auch für Siouxie & The Banshees und standen kurz vor einer wohl erfolgreichen Musikkarriere, aber Ausschreitungen bei einem wichtigen Konzert in London zerstörten jäh die Träume der ambitionierten Musiker. Dieses Buch in deutscher Sprache dokumentiert die spannende Reise von Skrewdriver während ihrer Punkphase bis 1979. Archivmaterial mit bis dato unveröffentlichten Bildern, Interviews mit Zeitzeugen und ehemaligen Bandmitgliedern gewähren einen tiefen Einblick in eine Zeit der prägenden, rebellischen Musikkultur.

CD-Überraschungspaket-

In den Korb
Wir brauchen Platz im Lager, deshalb gibt es hier 10 Cds unserer Wahl mit einem Wert von 150 Euro für nur 50 Euro!

Code 291 / Mistreat -United in Pride Vol. 3 -CD-

In den Korb

United in Pride geht in die dritte Runde und wie!..2 der wohl besten Bands aus dem hohen Norden geben sich die Ehre. Die Rede ist natürlich von Jocke Karlsson mit seinen Jungs von Code 291 und die legendären Herrn von Mistreat...Im Prinzip muss mal nach all den Jahren nicht viel über diese beiden Bands bzw Musiker sagen...Beide Bands überzeugen mal wieder mit ihren jeweils 5 Liedern. Kaufplicht für Freunde der skandinavischen Musik.

Mistreat
1. War is here
2. Silent majority
3. Our pride
4. Born a soldier
5. Virus in our land

Code 291
6. Mother Europe talk to me
7. Rise warrior, rise
8. Final Sacrifice
9. Honor is all we know
10. With victory comes glory

Die Lunikoff Verschwörung -L-Kaida im Jobcenter- Doppel CD-

In den Korb

Für die "Zuspätkommer" nun hier die Chance, die nach nach der Zensur (die ja bekanntlich eigentlich nicht stattfindet) übrig gebliebenen "Reste" der "L-Kai**a" und "Ebola im Jo*****er" zu ergattern! Dazu kommen Live Lieder der Verschwörung aus der Ukraine plus 2 nicht mehr erhältliche Samplerbeiträge! Doppel CD im Digipak, 32 Lieder, fast 2 Stunden Spieldauer,

CD 1:
Elite der Nation
Gutmensch Ahoi!
Selbstmord gegen Rechts
D.S.I.U.F.
Paar freundliche Worte
Sahnehäubchen
Nemesis
Königsberg im Winter
Wotan mit uns
Operation Last Chance
Wahrheit Made in BRD
Schöner Sonntag
Dampfwalze
Ebola im Jobcenter
Exodium
Nichts sehen
Tanz um das goldene Kalb

CD 2:
Mondlandung
Nachts im Vatikan
… und die Pest schlug zurück
L-Kaida
Aufersteh’n
Lützows wilde verwegene Jagd
Scheisse erzählt
Bier für die Band
Fridericus Rex
Stuttgart Stammheim Blues
Ian Stuart
Stolz
Vergeltung (neue Fassung)
Guantanamo
Aufersteh‘n

Dissident II -Unity Drum-CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Ich kann mich noch bis zum heutigen Tag daran erinnern, wie enttäuscht ich 2005 war, als über zig Umwege endlich die zweite Dissident in Deutschland landete und eben gar nicht so klingen wollte, wie das Überalbum „A Cog in the Wheel“ aus dem Jahre 2000. Man hatte einfach etwas Anderes erwartet! Aber mit vielen Veröffentlichungen ist es wie mit gutem Wein, er muß reifen. Heute halte ich diese CD für einen weiteren Meilenstein aus dem fernen Australien! Scott und seine 2 Mitstreiter wandelten hier auf eher R’n’R lastigen Pfaden. Mal mehr oder weniger rockig, mal aber auch als Ballade. Angefangen bei „Still flying the Flag“, über das grandiose „I wish the rain“ um dann beim eigentlichen Titellied zu enden – ein Hit jagt den nächsten. 12 Lieder voller Stolz! Und da die CD seit Jahren ausverkauft ist und nun wahrlich eine Neuauflage verdient hätte, gibt es hier nun die offizielle Nachpressung der Scheibe.  Das Layout ist fast identisch, allerdings wurde fürs Auge ein schickes Digipak gewählt und auch das Beiheft mit allen Texte, weiß in Hochglanz zu verzücken. Top Teil! Zitat: Label

Eichenlaub mit Schwertern -Unter der Sonne -CD-

In den Korb

Da ist er nun, der zweite Teil der Themen-Trilogie „An der Front“ von EICHENLAUB MIT SCHWERTERN. Dieses Konzeptalbum widmet die Band ausschließlich den Afrikakorps! So werden in 12 Stücken deren Schlachtfelder und herausragenden Persönlichkeiten musikalisch verewigt. Wie ein Panzerbataillon im Angriff blasen einem die Klänge entgegen und nehmen uns mit auf die Reise in die Vergangenheit. Druckvoll, laut und melodisch ausgereift geht es zur Sache und gesanglich wird mit voller Kraft alles gegeben. Auch die Gastsänger von HEUREKA, REGIMENT 25 und FREI UND STOLZ fügen sich sehr gut ein und ARIA ist auch wieder mit einem Balladenstück an Bord. Alles in allem die wohl bisher beste Scheibe der Band! Eine rundum gelungene Produktion bei der man schon jetzt anfängt auf den dritten Teil zu warten. Bei diesem wird es dann ein Pappschuber für alle drei Alben dazu geben.

Endstufe -Die Zeit war reif-CD-

In den Korb

Erschienen bei ESE Sound / „So da waren wir nun Ende des Jahres 1981 und dachten uns, es wäre eigentlich ganz cool ne Band zu gründen……….“ So begann die fast 40 jährige ENDSTUFE Geschichte und mit dieser Scheibe wird die Geschichte endlich komplett. Wäre 1983 die ENDSTUFE Debüt Scheibe raus gekommen, dann wären genau diese Lieder drauf gewesen. So gesehen ist es eine neue ENDSTUFE Scheibe! 10 UNVERÖFFENTLICHTE Lieder aus der Zeit 1981 – 1983 und ein Lied von 2019, das die Zeit von damals beschreibt. Alle Lieder wurden 2020 NEU eingespielt! Spitzen Sound, 16 Seiten Booklet mit Texten und Fotos aus der Zeit!! DIE ZEIT WAR REIF, WIR WAREN BEREIT!! Zitat: Label

Feindnah -Odyssee -CD-

In den Korb

Erschienen bei Leveler Records! Nach ihrem starken Einstand waren die Jungs von Feindnah nicht faul und haben direkt mit den Aufnahmen zu ihrer ersten Vollscheibe begonnen. Was dabei herausgekommen ist, kann sich wirklich hören lassen! Wuchtiger Rock trifft hier auf dezenten Metalcore, welcher sich im fließenden Wechsel durch die Gehörgänge peitscht. Die vielseitige Stimme des Frontmannes shoutet und brüllt sich über die Wellen, als hätten die Nordmänner erneut Amerika entdeckt. Für ausreichend Melodie und moderne Akzente wurde die klare Stimme des Zweitsänger noch ein wenig mehr eingebaut, ohne dass sie dabei wie eine männliche Version einer kastrierten Loreley klingt. Rundherum ein wirklich starkes Album in Kombination mit einem dezenten, aber nicht langweiligen Artwork herausgekommen. Dieses Album ist alles, nur keine eintönige Odyssee! Zitat: Label

 

Glühwein Desperados -Schöne Bescherung-CD-

In den Korb

Hinter uns liegt ein Jahr, welches die meisten wohl am liebsten schnell vergessen wollen. Die Gedanken von vielen sind Grau in Grau und genau deshalb muss in diesen bekloppten Zeiten auch für etwas Spaß und Freude gesorgt werden. Ja und so kommen die fröhlich durchgeknallten Typen von den Glühweindesperados zum Zuge. Zug um Zug scheint dabei auch ihr Motto für den heimischen Glühweinstand zu sein, denn ganz nüchtern kann dieses Stück Musik einfach nicht entstanden sein. 8 Lieder lang feiern sie die kalte Jahreszeit, das Leben, die Freundschaft und ihre Liebe … zum Schlitten! Musikalisch gibt es feinsten gute Laune Rock auf die Ohren, viel Melodie, viel Emotion und volle Gläser. Wer zum Lachen nicht in den Keller geht und zur dunklen Jahreszeit bereit ist auch mal richtig abzufeiern, der macht mit dieser über 30 Minuten laufenden Mini CD wirklich ALLES richtig. Limitiert auf 666 Stück! Prost!

Grenadier 3 -Banner -CD-

In den Korb

Erschienen bei Front Musik & GKS33: Grenadier 3 – III. Banner Die stimmen, die Stimmen! Wenn die FLAK zum BLITZKRIEG über FLATLANDER donnert, woHÄRETIKER das BLUTBANNER voller ETHOS zur STURMWEHR tragen, fliegen GREEN ARROWS, herrscht HEILIGER KRIEG in ENDSTUFE. Im dritten Teil der legendären Grenadier-Reihe gibt es knapp 45 Minuten harten, technisch hochwertigen Rechtsrock / Melodic RAC mit gewaltigem Ohrwurm-Faktor. Thematisiert werden die großen Denker und Helden dieses Kontinents, Deutsche Weltanschauung und aktuelle politischeProbleme. Sind wir nicht alle ein wenig Pack?!11 Lieder, die zwar von unterschiedlichen Sängern umgesetzt wurden, allerdings wie aus einem Guss klingen. Die Köpfe von Flak und Häretiker haben das Songwriting übernommen, Multinstrumentalist Phil alles eingespielt, das War-Studio zeichnet für Mix & Master verantwortlich und Flatlander für das Artwork. Noch Fragen?! Das Resultat ist ein Gemeinschaftswerk der Extraklasse, Grenadier III ist ein All Time Classic der patriotischen Rockmusik. Die CD erscheint als Jewel Case mit 16-seitigem Booklet

Handstreich -Fehler-CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Seit 2004 gehören Handstreich nun schon zur deutschen Rechtsrocklandschaft und erfreulicherweise haben sie sich erneut entschlossen ein Tonstudio zu entern. Mit „FEHLER“ liefern sie uns nun, definitiv keinen Fehler sondern, ein wirklich interessantes und hörenswertes Album ab. Musikalisch sind sie ihrem Stil natürlich treu geblieben, doch bei den Songstrukturen, wie auch bei den Aufnahmen selber, wurde noch mal eine erhebliche Schippe drauf gelegt. Ob kämpferische Themen, Geschichtliches oder die Aufarbeitung zwischenmenschlicher Konflikte, niemals verfällt man in Selbstmitleid, ganz im Gegenteil, man haut verbal ordentlich dazwischen. Um die Dreiviertelstunde Musik zu beschreiben, könnte man sagen: schneller, ruppiger, aber sehr melodischer Rock, mit einem leichten Hang zum Pop-Punk. Doch auch ein paar härtere Elemente kommen hier und dort zum tragen und bringen dadurch noch mehr Abwechslung ins Spiel. Die Aufmachung ist gediegen und unterstreicht, auf eine sehr subtile Art, das Ambiente der CD.  Euch erwartet ein fetter / frischer Klang und Lieder, die auch gerne mal zum Mitsingen einladen. Zitat: Label

 

Heureka & Regiment 25 -Heldenvolk -CD-

In den Korb

Erschienen beim Zeughaus / Da hat der Wiesel sich wieder richtig ins Zeug gelegt. Zur Unterstützung hat er sich Maik von Regiment 25 mit ins Boot geholt. Beim erstmaligen Hören fiel gleich auf, dass auch er sich stimmlich weiter entwickelt hat und die Lieder absolut rund klingen! Das neue Album „Heldenvolk“ bietet Aggression, eingängige Melodien und Härte mit einer klagen politischen Haltung. Heldenvolk punktet vom ersten Ton an! Zitat: Label

Johnny Zahngold -Apres Skis für rechte Prolls-MCD-

In den Korb

Erschienen bei Front Musik & GKS33: Johnny Zahngold – Après-Ski für Rechte Prolls - White XMas EP / Die erste Scheibe mit Rechtem Party Schlager im Hüttengaudi-Style erscheint pünktlich zur kalten Jahreszeit. 5 Tracks erwarten den rechten Glühwein-Trinker – selbstverständlich gibt es auch hier wieder Party Pop in der klassischen Johnny Zahngold Prollo Art. Patriot EDM Ohrwürmer für ne zünftige White X-Mas Party auf der Skihütte (oder dem dank Corona umdekorierten Partykeller). Die 100 besten Weihnachts- und Winterlieder von Schnarchsack&Langweiler werden ja jeden Dezember angeboten, aber nur WIR haben das Feuer, den rechten Almhütten Prototyp Faschoschlager: PC bekommt hier ne Viertelstunde vom troidoitschen Nikolaus Johnny ordentlich mit der Rute. Inhaltlich geht's um Heisse Knödel (vor der Hütte), Vollsaufen & Fußballgesänge auf Dart Turnieren und das Problem wenn sich Männer plötzlich als Frauen fühlen und deshalb in der Frauensauna sitzen – kurzum: um alles, was den Alten Weißen Mann in der (Vor)Weihnachstzeit tangiert. Winterlicher RechtsPop(ulismus) vom feinsten! Diesmal keine Gäste auf der CD, dafür was zum Remixen, Artwork is wie immer vom Flatlander. Die bisherigen Lieder wie Vatertag oder Diese Party wird jetzt Rechtsradikal kennt man ja bereits von der Blutbanner-Facebook-Page (oder vom Vollalbum Regler nach Rechts). Spießer und Gutmenschen, denen schon die Onkelz oder Gabalier zu rechts sind, werden mit dieser JZ Mini Scheibe garantiert keine Froide haben... alle anderen grölen es weiter über die Weihnachtsfeiern und dunkeldeutsche Silvester-Feten! Erscheint als Jewel Case mit 4-seitigem Booklet für kleines Geld. Einfach ne nette kleine Partyscheibe zum Jahresabschluss – zum Wohl, Ihr Deutschen Leut'! Zitat: Label

Johnny Zahngold -Regler nach Rechts -CD-

In den Korb
 Johnny Zahngold – Regler nach Rechts / Das erste Album voller Rechter Party Schlager is endlich da. 14 B. Hits und M. Party Pop im typischen Johnny Prollo Style. Summer EDM Ohrwürmer lassen grüßen, aber nur WIR ham das Feuer, den Prototyp Faschoschlager, auf PC wird hier knapp 45min so richtig geschissen hehe. Inhaltlich geht's um Deutsches Bier, Schweinefleisch & Dicke Titten – kurzum: um alles, was dem Alten Weißen Mann genommen werden soll von den linksgrünen Weltverbesserern zwischen Fridays for Future, Femen-Aktionen, Veganer-Würstchen und Kneipensterben: Sommer Offensive im RechtsPop(ulismus)! Gäste auf der CD sind Wut aus Liebe und DOB, den man von den klasse Balladen mit FLAK kennt, Artwork is von Flatlander. Diebisherigen Songs wie Vatertag oder Diese Party wird jetzt Rechtsradikal kennen die meisten ja eh schon vom Blutbanner-Facebook. Spießer (und Gutmenschen, denen schon Gabalier zu rechts ist) werden mit der JZ Scheibe garantiert keinen Spaß haben... alle anderen grölen es weiter über die Strände, Dorfplätze und dunkeldeutsche Feuerwehrfeste!  Zitat: Label

Kapusweat -One Family -Herren Kapuzenpullover- camouflage-

In den Korb

One Family - Together we are strong
One Family - Today, tomorrow, forever

Gedruckt auf hochwertigen, camouflage Payper Kapuzenpullovern! Diese Pullover sind nur auf der Brust bedruckt!

 

Komakolonne –Vom Jungen zum Mann-

In den Korb

Erschienen beim Sturm 18 - Versand / Die Komakolonne steht wie so oft schon seit Stunden am Tresen. Jens B. und seine Männer können die Lieder von Helene, Wolle oder Klaus & Klaus einfach nicht mehr hören. Die Jungs beschlossen in dieser großen Nacht: „ Wir schreiben unsere eigene Schlager CD“. Komakolonne goes Schlager! Mit Hits wie „Lampen an“, „Ball der einsamen Herzen“ oder „Wir leben den RnR“ schafft man eine etwas andere Komakolonne CD die für viele Stunden voller guter Laune sorgen wird. Zitat: Label

Kraftschlag -Die wilden Jahre. Hits vom Index 2 -CD-

In den Korb

Erschienen bei Frontmusik. Hier nun der zweite Teil der "Hits vom Index". 12 Klassiker aus über 30 Jahren Bandgeschichte werden uns hier im neuen Gewand präsentiert. Abgemischt von einem Profistudio lässt diese Scheibe kein Auge trocken. Ganze 3 Anwälte mussten zu Rate gezogen werden um die Texte "umweltverträglich und zeitgemäß" präsentieren zu dürfen. Kraftschlag steht wie keine zweite Band für den Soundtrack einer radikalen Jugendbewegung und wir sind mehr als stolz diese Scheibe auf unserem bescheidenen Label produzieren zu dürfen. Diese Scheibe ist geschwängert von Erinnerungen und Nostalgie, aber auch von ungebrochenem Wut und Stolz. Ein Muss für jeden Fan dieser Gruppe und für jeden, der die 90er aktiv mitgemacht hat. Regler nach Rechts für die Hausband des Bösen. Zitat: Label

Kraftschlag -Die wilden Jahre. Hits vom Index 2 -Limitiertes Mediabook-

In den Korb

Erschienen bei Frontmusik. Ganze 1000 Einheiten gibt es von diesem Mediabook, welches sicherlich bald ein begehrtes Sammlerobjekt sein wird. Starke Aufmachung im Mediabook ganz im Sinne der Band. Nochmal herzlichen Glückwunsch für über 30 Jahre Rechtsrock vom feinsten.

 

Macht & Ehre -Die Fahne voran -CD-NEUAUFLAGE-

In den Korb

Erschienen bei Das Zeughaus / Da hat die Bundesprüfstelle wieder zugeschlagen und einige Lieder ab 18 Jahren eingestuft. Also mußten fünf Lieder runter. Dafür sind 6 Lieder von der Vorgänger CD mit drauf gekommen, die ebenfalls nicht indiziert wurden. Somit gibt es wieder über 44 Minuten Macht & Ehre wie wir sie lieben! Tracklist 1. Die Fahne voran, 2. Für Deutschland, 3. Die bösen Geister, 4. Das Deutsche Volk, 5. Darf ruhig sein, 6. Deutsche Musik, 7. Antifa, 8. Sei ein Mann, 9. Schweigen ist Gold, 10. Niemand ist geflüchtet, 11. Söhne Germaniens

Notwehr -Genug ist genug -Digipak-

In den Korb

Erschienen bei Front Records: Hier nun endlich die lang ersehnte 3. Vollscheibe der Recken aus dem Rheinland. Lieferten die Jungs in den 90er doch 2 Granaten ab und blieben in nachhaltiger Erinnerung, so freute man sich letztes Jahr umso mehr, dass man noch nicht zum alten Eisen gehörte und in Form von Live Auftritten und einer Minischeibe wieder von sich reden machte. Diese Voll CD setzt genau bei der Mini CD an und wird allen Erwartungen gerecht. Schöner dreckiger Rechtsrock mit Mitgröhl und Hymnencharakter wie man es liebt. In einem aufwendig gestalteten Digipack werden 10 Lieder auf das Publikum losgelassen, welche keine Gefangenen machen. Ein absoluter Kauftip für jeden Fans von deutscher Musik. Daumen ganz klar nach oben. Und mit Liedern wie "Schwarz weiss Rot" oder "Irrenhaus" wird ganz klar bewiesen, dass man sich nicht auf alte Lorbeeren ausruht sondern durchaus in der Lage ist, moderne und anspruchsvolle Musik zu machen. Schön das Notwehr wieder da ist. Zitat: Label

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records. Nach 8 Jahren und pünktlich zum 15 jährigen Bandbestehen erscheint endlich das dritte Vollalbum der sympathischen norddeutschen Knüppelkombo. Das Sextett hat sich in den letzten Jahren musikalisch sowie lyrisch stets weiterentwickelt, was man auch absolut in den 11 (Intro, 6 mal englisch und 4 mal deutsch) neuen hochpolitischen Liedern, welche uns die Jungs hier um die Ohren ballern, heraushören kann. Ein Novum ist auch, dass dieses mal mit einer zusätzlichen dritten Stimme gearbeitet wurde. Wir finden, dass PA hiermit ihr bis jetzt bestes Material abliefern. Aber hört selbst! Ein zeitgemäßes Layout darf natürlich auch nicht fehlen und runden dieses brachiale Mach(t)werk perfekt ab. Zitat: Label

Painful Awakening - Survive -DigiPak-

In den Korb

Hier bekommt Ihr das auf 444 Einheiten limitierte, handnummerierte und eingeschweißte Digipack. Das ganze kommt mit geänderten Layout, geprägtem Frontcover und einem zusätzlichen Lied. Hier heißt es definitiv zugreifen und durchdrehen. We will write new history...B O O M

Projekt Chaos -Piet Chaos -Solo -Haken cross over -CD-

In den Korb

Erschienen bei Frontmusik/ GKS33. Piet Chaos ist das Soloprojekt des Projekt Chaos Frontmannes und damit die dritte offizielle Veröffentlichung seit der Reformierung. Musikalisc h hat sich nicht viel geändert und somit weiss jeder was einen erwartet. Allerdings sind es keine eigenen Lieder, sondern unser Freund Piet hat sich an Liedern aus seiner Jugend herangewagt. 15 Titel von Bands wie Pluton Svea, Arbeiterklasse, Landsturm oder Asgard. Natürlich optimiert und auf Projekt Chaos abgestimmt. Die Aufnahmen knallen sehr gut rein und gefallenmir sehr gut. Zitat: Label

In den Korb

Erschienen auf Oldschool Records (2020. Erste Scheibe im neuen Jahr, kommt aus dem Allgäu von den Herren Prolligans und trägt den Namen "Auf dem Abstellgleis". Bei diesem Machwerk handelt es sich um ihr bereits 8. "Studioalbum, welches wohl gleich auch das beste in den 16 Jahren Bandgeschichte sein dürfte! Diese Scheibe hat nun wirklich alles, was ein Album braucht! Provokatorische und gut durchdachte Texte, einen dick gespielten aber nicht künstlich überproduzierten Sound und neben vielen ernsten Themen den nötigen Witz, der bei den Jungs immer dazu gehört. Zum ersten Mal nach ihrem Labelwechsel war die Band auch gleich in einem anderen Tonstudio und das tat dem Gesamtkonstrukt keinen Abbruch. Die Zusammenarbeit mit dem Angry Voices Studio verlief mehr als harmonisch. Dabei kommt etwas anderes heraus als erwartet, weil man der Truppe wahrscheinlich so eine nochmalige Steigerung nach den Jahren nicht zugetraut hätte. Man bleibt aber dennoch seinem Credo treu und macht in erster Linie Musik von Skins für Skins, ohne Etikett oder spezielle Sparte. Ein ordentlicher Schlag Oi!, ein bisschen Rock'n'Roll, eine Prise Punk und fertig ist der Musik gewordene Anlass für viele PC Fetischisten und Spießer Skins mit den Zähnen zu knirschen und sich auf dem Juze Klo einzuschließen! 100% ungehobelt, 0% Plattitüde! Hier bekommt wieder jeder was er verdient! Das recht oldschoolige Cover kommt wie die Beschreibung schon verrät direkt aus unserem Haus. Das Ganze kommt mit ordentlichem Beiheft mit allen Texten sowie jeder Menge an Bildern. Grüße und eine kleine Zusammenfassung runden die Produktion ab. Zitat: Label

RAC`n`Roll Teufel & Hermunduren –Gleichgesinnte –CD-

In den Korb

Lange war es still um den RAC'n'ROLL TEUFEL, nach 8 Jahren gibt es nun neues Material. Diesmal begleitet er seine eingängigen Texte nur mit Gitarre ... da ist Gänsehautgarantie vorprogrammiert. Vor kurzem liess er als Sänger der neuen Gruppe FRONT 776 von sich hören, hier nun also wieder auf Solopfaden. Den zweiten Teil dieser Split-CD steuert HERMUNDUREN bei, dahinter verbirgt sich der KILLUMINATI Sänger. Da die Idee zu dieser Scheibe von ihm kommt, lassen wir ihn selbst zu Wort kommen "Im Grunde ist das ja meine erste "richtige" Scheibe als HERMUNDUREN. Vor vielen Jahren als komplette Band gestartet, mit der wir ein paar Samplerbeiträge veröffentlichten, löste sich die Band auf und ich entschied alleine weiter zu machen unter selbigen Namen. Im Laufe der Jahre habe ich einige Samplerbeiträge aufgenommen und vor ca. 4 Jahren kam mir die Idee eine Split CD zu machen. Aus verschiedenen Gründen zog sich das ganze so lange hin und im RAC'n'ROLL TEUFEL hab ich nun endlich den "Gleichgesinnten" gefunden. Kommt mit 16seitigem Beiheft, inklusive aller Texte.

Rattenlinie -Same CD-

In den Korb

Die Jungs von Smart Violence spielten 2019 im äußersten Süden Chiles bei ihren Kameraden von Orgullo Sur. Neben den Konzert verbrachte man die Zeit nicht nur unproduktiv mit sinnlosen Saufen sondern man gründete eine neue Band. Das ganze sollte einen sozialrevolutionären Unterton bekommen und auf Subkultur und jede Menge Hingebung zur Oi!-Musik treffen. Geboten werden 3 Lieder auf Deutsch, 3 Lieder auf Spanisch und 4 Lieder auf Englisch. Darunter ein Malnatt und ein Endstufe-Cover. Die von den Sängern von Orgullo Sur und Smart Violence vorgetragen werden. Neben fetzigen Oi! und Straßenhymnen bieten die Jungs auch politische Stücke die über Preußentum und Sozialismus sowie Anti-Kommunismus handeln. Die CD macht Spaß und die Band Rattenlinie hat schon ordentlich was zu sagen. Zitat: Label

60 Prozent Sachsonia -Alte Lieder abgestaubt-CD-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Udo wollte schon immer mal die Hits seiner Jugend vertonen, mit seinen beiden Kollegen Öddi und Beck hat er das nun getan und da nur 3/5 der Band an diesem Werk beteiligt sind, nannten sie das ganze 60 Prozent Sachsonia. Heraus gekommen ist ein bunter Mix und es sind auch mal paar Lieder vertreten, welche noch nicht nachgespielt wurden. Für Freunde von Sachsonia, den White Rebel Boys ein Muss, der Rest macht auch nichts verkehrt, wenn er mal wieder in die Musik seiner Jugend eintauchen will oder auf gute Rockmusik steht, mit Texten welche "leider" immer noch aktuell sind. Im Beiheft gibt es noch einen längeren Text von Udo, wie es zu dieser CD kam, viele Fotos und fertig ist eine kurzweilige CD! Zitat: Label
 

In den Korb

Erschienen beim Zeughaus / Wer einmal eine CD von Snöfrid hören konnte, dem wird aufgefallen sein, was für einen hohen Anspruch die Band an sich selbst stellt. Die Erwartungen sind im Vorfeld entsprechend groß gewesen. 13 Lieder (inkl. Intro und Outro) haben es auf das Album geschafft. Snöfrid haben sich hörbar weiterentwickelt und ihre Stärken weiter ausgebaut. Die Texte erzählen Geschichten und die Instrumente erzeugen immer die passende Stimmung dazu. Ich bin sicher, dass Snöfrid mit „Mitt Arv“ (zu Deutsch: Mein Erbe) den nächsten großen Schritt nach vorn machen werden. Die Musik geht sofort ins Ohr und mit ihrem Stil können sie gleich mehrere Zielgruppen begeistern. Obendrauf gibt es noch zwei geniale Coverstücke von „Ultima Thule“ und „Hel“. Fans und neue Hörer dürften gleichermaßen begeistert sein! Die Erstauflage ist auf 600 handnummerierte Digipaks limitiert! Zitat: Label

Solidaritätssampler -NEVER SAY DIE- DpCD Digipak-

In den Korb

Wir wissen die Zeiten sind hart, wir wissen dass ein angezähltes System von seinen Bütteln auch mit unlauteren Mitteln verteidigt wird und in welche Richtung sich die sogenannte „Demokratie“ entwickelt dürfte auch niemandem entgangen sein. Europaweit haben Hausdurchsuchungen, Verfahren und Prozesse, gerade auch gegen den musikalischen Widerstand, massiv zugenommen. Ein Ereignis im Sommer '2020 brachte das Fass jedoch zum überlaufen, dies war der Punkt wo die Idee geboren wurde einen inoffiziellen 6.Teil der "Solidarität" Sampler Reihe in Angriff zu nehmen. Dieses Mal nur etwas internationaler  aufgestellt. Innerhalb von nur 7 Wochen (!) fanden sich aus vielen Ländern Bands, Einzelkünstler und etliche Label zusammen, welche bereit waren ihre „Brüder im Geiste“ zu unterstützen. Mit dabei sind unter anderem Bands wie Smart Violence, Mistreat, Heureka & Nahkampf, Carlsband, Uwocaust und HelfersHelfer, Sokyra Peruna, Battalion 500, Imperium, Gegenpol oder Skrew You, um nur einige zu nennen. 80% der Lieder sind unveröffentlicht, Euch erwartet eine Doppel CD mit 25 Liedern und einer Spielzeit von satten 84 Minuten. Dieser Sampler ist ein beeindruckendes Zeichen internationaler Solidarität!

Stahlwerk -Idealist-CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Moderner Oldschool RAC, so und nicht anders kann man den Stil von Stahlwerk wohl am treffendsten beschreiben. Die Herren aus Dunkeldeutschland beweisen erneut, dass sie es richtig drauf haben und man noch viel von ihnen erwarten kann. Die Texte sind klar, schnörkellos und auf den Punkt. Wer nur Warmduscher Lyrik mag sollte lieber gleich den Kopf einziehen, denn die Lieder kommen, nicht nur metaphorisch gesprochen, mit dem Stiefel durch die Tür. Der rustikale Gesang kotzt sich über Alles und Jeden aus, ohne dabei Gefangene machen zu wollen. „Idealist“ ist das Motto der Scheibe und so wird natürlich auch politisch gnadenlos Stellung bezogen. Die Gitarren fetzen, der Sound ist fett und die gutgelaunten Melodien machen einfach Spaß. Mit der Musik, laut aufgedreht, bekommt man Lust sich Quarzhandschuhe anzuziehen ... also lasst es rocken!Zitat: Label

Stimme der Vergeltung -15 Jahre -MCD-.

In den Korb

Erschienen bei Frontmusik/Gks33 und Stimme der Vergeltung Eigenproduktion: Kurz vor Jahresende ergreift Stimme der Vergeltung nochmals das Wort. Die Band, die sich mittlerweile auch zum harten Kern zählen kann, hat was zu feiern. 15 Jahre sind ins Land gegangen seit der Gründung, dieses wollen sie laut verkünden und das kann sich hören lassen. Es werden hier vier neue Lieder präsentiert, die sich qualitativ und textlich abheben. Die Lieder beschreiben den Weg der Band und den aktuellen Wahnsinn. Für die Veröffentlichung hat die Band Geld in die Hand genommen, um die Scheibe für nur 2,- Euro mit euch zu teilen und damit Danke für 15 Jahre zu sagen. Zitat: Label

Sturmtrupp -Live -CD-

In den Korb

Erschienen beim Zeughaus / 25 Jahre lag der Originalmitschnitt im Keller, welches das Konzert der Bayrischen Ausnahmeband aus dem Jahr 1995 beinhaltet. Die Lieder wurden im Studio aufwendig remastered inklusiv 2 Demo Liedern aus dem Jahr 1991. Sämtliche Klassiker sind auf der CD vertreten, 180 Grad, die alten Zeiten, bis zum letzten Mann usw. Sämtliche Texte finden sich zum mitsingen im liebevoll gestaltetem 12-seitigen Booklet.Zitat: Label