14 Sacred Words -Dancing in the Ashes-MCD-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! 3 neue Metallcore Granaten vom Ausnahmetalent Jason. Diese Titel wird es nur auf dieser Mini CD geben und sind als kleiner Heißmacher für das nächste Vollalbum gedacht. Knallharte Musik gepaart mit eindeutigen Botschaften. Das ganze kommt im schicken, eingeschweißten Pappschuber.
Zita: Label

Absurd / Pantheon -Wolfskrieger / Galdur Vikodlaks -Split CD-

In den Korb

Erschienen bei: Schwarzburg Produktionen. ABSURD warteten anlässlich ihres zehnjährigen Bandbestehens 2002 mit einer bunten Mischung aus Neuaufnahmen älterer Songs wie "Für Germanien" und brandneuen Ohrwürmern wie "Der Grosse Tod" oder "Colours of autumn" auf, die Amis PANTHEON metzeln mit den Liedern ihres Erstlingswerkes "Galdur vikodlaks" alles im Stil alter IMMORTAL, noch zusätzlich mit finsteren Keyboards angereichert, nieder. Nachdem diese Scheibe lange Zeit ausverkauft war, wurde sie nun mit neuen Layout von Schwarzburg Produktionen wiederveröffentlicht. Das ganze kommt mit 12-seitigen Beiheft.

Titelliste:

ABSURD:
1. Für Germanien
2. Böse
3. Der große Tod
4. Triumph of Death
5. Colours of Autumn
6. Death from the Forest
7. Son of the endless Night

PANTHEON
8. Monolithos
9. Det Rase Elig Hygiensk Kanon
10. The Atavism into Ginnungagap
11. Drepe Tretten
12. Samael Auxiliator
13. Venomous Magick

Spielzeit: 46:07 Minuten

Absurd -Werwolfthron-CD-

In den Korb

15 Lieder der Tyrannen des deutschen Black Metal wurden auf der "Werwolfthron" verewigt und dürfen definitiv in keiner Black Metal Sammlung fehlen. Diese Neuauflage kommt in komplett neuen Design und endlich auch mal mit mehrseitigen Booklet inkl. aufschlussreicher Informationen zur Entstehung und Einordnung der CD. Somit gibt es "Werwolfthron" nun endlich in angemessener Form!

Anthrazit -Neuordnung unseres Denkens-CD-

In den Korb

Erschienen bei GWT Produktion / "Stell dir mal vor, da gibt es mehr, als du dir selbst erdenken kannst. Was wäre nur wenn alles, was sie dir erzählten, frei erfunden wär`?" Mit dieser Textpassage beginnt das zweite Album und geht damit auch schon auf den Grundtenor der gewählten Lyriken ein. Im Fokus steht der Mensch und sein vergessenes Bewusstsein für sich selbst. Die Abhängigkeit von auferlegten Regeln und Dogmen und das Leben in einer gläsernen Scheinwelt, in welcher sich bereitwillig der beste Platz gesucht wird. Eine dringend benötigte Neuordnung unseres Denkens ist daher keine Frage, sondern als Antwort zu verstehen. Denn ohne eine grundlegende Reformation des eigenen Bewusstseins, ist der Untergang unausweichlich.

Nachdenklich und musikalisch ausgereifter kommt das neue Album daher und verbindet gekonnt die Eigenschaften der Kaleidoskop Mini-CD und des (R)Evolution Albums, ohne dabei seine Eigenständigkeit zu verlieren. Elf Titel inklusive eines Instrumentals mit einer Spielzeit von 45 Minuten haben es schließlich geschafft in Form gepresst zu werden. Wer Anthrazit kennt weiß, dass hier kein Standardprogramm geboten wird. Klare Steigerung und daher wärmstens zu empfehlen! >>> Zitat Label!

Anthrazit -Zeitlos- MCD

In den Korb

Erschienen bei GWT Produktion / Lieder von Anthrazit und Übermensch ohne brachial verzerrte Gitarren? Kann das funktionieren? Ja es kann und das sogar ziemlich gut! Pünktlich zum zweiten Vollalbum reiht sich noch ein kleines klangliches Meisterwerk in die Reihe der Neuerscheinungen. Auf "Zeitlos" wurden Titel von Übermensch und Anthrazit komplett neu vertont und in ein leicht rockiges, elektronisches, sowie teilweise orchestrales Gewand verpackt: "Ein Blutzeuge aus Frankreich, Weine nicht um mich, Deutsches Herz, das letzte Wort, ewiges Reich, Utopia brennt, Flascher König - falsches Volk, Neuordnung unseres Denkens sowie Glashaus" haben ihren Platz auf der Zeitlos-CD gefunden. Dazu gesellt sich noch der neue Titel "Endlosschleife" von Anthrazit. Bei einer Spielzeit von knapp 45 Minuten können Freunde ruhigerer Töne definitiv nichts falsch machen! >>> Zitat Label!

Barny & Sleipnir -Europäischer Traum -Teil 3-

In den Korb
Mit Teil 3 wird der Europäische Traum fortgesetzt. Mit an Board diesmal Barny, ein Musiker, den eigentlich fast jeder kennen sollte. Seine unverwechselbare Stimme, gepaart mir schönen Melodien runden das Werk ab.
Ein Gemeinschaftslied ist ebenfalls auf der CD. Hier haben wir unser persönliches Lieblingslied neu aufgenommen und es ist wirklich schön geworden. Zitat: Label

Barny & Sleipnir -Europäischer Traum -Teil 3- Holzedition-

In den Korb

Mit Teil 3 wird der Europäische Traum fortgesetzt. Mit an Board diesmal Barny, ein Musiker, den eigentlich fast jeder kennen sollte. Seine unverwechselbare Stimme, gepaart mir schönen Melodien runden das Werk ab.
Ein Gemeinschaftslied ist ebenfalls auf der CD. Hier haben wir unser persönliches Lieblingslied neu aufgenommen und es ist wirklich schön geworden. Zitat: Label

Hier die auf 288 limitierte Holzedition, die es so noch NIE im R.A.C. gab / handgelasert , incl. Nummerierung.

1 pro Besteller!

In den Korb

Lang erwartet kommt hier endlich das Album der Berliner Band, die schon mit ihrer EP “Die letzten Tage“ kräftig von sich reden machten. Nun werden alle Erwartungen mehr als erfüllt. Insgesamt 11 Songs haben es auf den Silberling geschafft, samt den Songs der EP. Inhaltlich zeigt man klare Kante und schiesst gesellschaftskritisch mit klaren Worten gegen die richtige Adresse. Wortgewand, zynisch, manchmal gar witzig, aber immer mit direkter Berliner Schnauze bekommen hier die richtigen ihr Fett weg!!! Der Sound erinnert mich (und viele andere) an schönen rauhen Strassen- Skinhead- Klang unserer Jugend. Kein Wunder, spielten die etwas etwas betagteren Herren dieser Kapelle doch schon in etlichen Gruppen und musizieren seit Jahren. Kein Wunder also, dass sie ihren Sound beherrschen und alles genauso klingt wie es soll!

Hörprobe: https://youtu.be/PPpMr60Oks4

Bla Brigader -Terra Incognita-

In den Korb
Erschienen als Eigenproduktion / Aktuelle CD der Schweden Rocker. 14x Viking Rock mit gutem Sound und ordentlicher Röhre. Beiheft mit allen Texten.

Blutbanner -Aus Feuern werden Brände-

In den Korb
Erschienen bei GKS 33 // Gut Ding will Weile haben! Diese alte Weisheit zeigt sich in der neuen Blutbanner. Lange hat´s gedauert, aber diese 12 Lieder haben es in sich. Statt Fließband-Releaserei hat man sich hier die Zeit genommen, um ein wahres Meisterwerk zu formen. Das Album besteht vom ersten bis zum letzten Lied aus gnadenlosen Ohrwürmern. Im Gegensatz zur Vorgängerscheibe wird hier auf "Grölerei" verzichtet und der Fokus auf atmosphärischen Klargesang gelegt. Wer jedoch denkt, er bekäme nur (Halb)Balladen zu hören, der irrt gewaltig! Spätestens seit der Single-Auskopplung ("Tiger & Wolf") sollte klar sein, dass dieses Album keineswegs nur mit Akustikgitarren und dezenter Schlagzeug-Untermalung daherkommt. Es geht ordentlich zur Sache von Melodic RAC bis hin zu klassischem Metal - nur eben konsequent klar gesungen. Das Album ist politisch, weltanschaulich-philosophisch und zugleich nachdenklich, ohne jedoch den Glauben an eine bessere Zeit aus den Augen zu verlieren - textlich bewegt man sich auf höchstem Niveau. Der gewaltige Opener "Zeitzeugen einer Zeitenwende" gibt diese Marschrichtung klar vor und nimmt den Hörer mit auf eine unvergleichliche dreiviertelstündige Reise durch Mut, Wut, Heimatliebe und Hoffnung. "Aus Feuern werden Brände" ist Albumtitel und Credo zugleich: Man rechnet ab mit Kulturmarxismus und nazarenischer Pseudo-Moral, erhebt das lyrische Schwert gegen die One-World, ihre verkommene Sprache und ihre antideutsche Agenda. Man (ent)führt den Hörer auf die Schlachtfelder Flanderns und der Schweiz; die Gedanken bei den Ahnen, der Mutter und den politischen Soldaten. Die Zukunft fest im Blick - LASST DAS BLUTBANNER WEHEN !!! Zitat Label

Blutlinie -Verkommener Zeitgeist-

In den Korb
Erschienen bei PC Records / Gerade noch pünktlich zu den "Tagen der nationalen Bewegung" in Themar / Thüringen dieses Wochenende, ist hier nun endlich der zweite, langersehnte Langspieler der Herren aus Norddeutschland! Musikalisch hat man meiner Ansicht nach noch einen klaren Schritt nach vorn gemacht. 10 sehr abwechslungsreiche Lieder (plus ein schickes Sturmwehr Cover) enthält die neue Scheibe. Von Metal über Rock bis zu teils hymnenhaften Akustik Stücken ist wirklich alles dabei. Das Ganze wird durch oftmals mehrstimmigen Gesang passend abgerundet. Textlich natürlich wieder sehr durchdacht, aber daran haperte es ja nie wirklich bei den Herren. Zitat: Label
In den Korb

Erschienen bei White Hate Records / Neue schwedische Band. 10 Lieder die komplett in der Heimatsprache sind und mich irgendwie an Angriff erinnert.

Bound for Glory & Mistreat -Beer Bottles & Hockey Sticks-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Lizenzierte Nachpressung der einstigen Panzerfaust Produktion. Und was soll man dazu groß sagen - obwohl das Ding bereits über 15 Jahre auf dem Buckel hat, gibt es hier ordentlich Qualität auf die Lauscher! Mistreat war damals auf Tour in den USA und in ein paar durchzechten Tagen wurde diese Gemeinschafts-CD eingespielt. Neben eigenen Lieder, covert man sich noch gegenseitig und spielt zusammen noch Klassiker anderer Bands nach. Insgesamt hat man damals 13 Lieder eingespielt welche allesamt hier noch einmal auf die Nachwelt losgelassen werden. Verpackt im Digi mit Beiheft und klasse Gestaltung aus dem Hause Mudhater Design. Wer das Original noch nicht besitzt, schlägt hier zu! Zitat: Label

Candy Division -Das Schlachthaus - CD

In den Korb

Endlich ist es soweit: Das Vollalbum der Jungs aus dem Harz! 11 Zähler welche abwechslungsreicher nicht sein könnten. Von langsamen, leicht melancholisch- gefühlvollen Liedern über brechend schnelle, aggressive harte, schnelle Walzen, bis hin zu bedeutungsschwangeren Mid- Temponummern mit Hymnencharakter ist alles dabei. Der gewohnt rau- solide Gesang wird durch Sprechgesang, Zweit- und Drittstimme (kommt alles aus einer Kehle), sowie Shoutparts unterstützt, welche gekonnt zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Akzente setzen. Da das alles noch nicht reicht, holte man sich RIEN NE VAS PLUS dazu, lasst euch überraschen! Absolut abwechslungsreich geht es auch in den Texten zur Sache. Ein absolut breites Spektrum wird angesprochen, eloquent wie inhaltlich. Für das Artwork haben wir uns Mudhater Design ins Boot geholt und somit das bestmöglichste aus allen Bereichen für euch heraus geholt.
Schlagt zu und habt Freude mit der Scheibe, hier steckt viel Arbeit drin. Zitat: Label

CD-Überraschungspaket-

In den Korb
Wir brauchen Platz im Lager, deshalb gibt es hier 10 Cds unserer Wahl mit einem Wert von 150 Euro für nur 50 Euro!

Code 291-S.O.S. Europa- CD-

In den Korb

Erschienen bei Midgard / Neue CD von Jocke und Co. 12 neue Lieder in schwedisch und englisch.  

In den Korb

Erschienen bei Leveler Records / Split CD von Death Penalty aus Russland und Feher Torveny aus Ungarn. Die Russen machen den Anfang mit 6 neuen Liedern, wobei alle in englisch sind. Mainstream tauglicher Metalcore wobei Gegrunze, Clean Gesang und Chöre echt positiv zu überraschen wissen. Man hat zum starken Debüt noch einen ganz großen Schritt nach vorn gemacht, würde ich sagen. Echt cooles Zeug! Feher Torveny machen bei ihren 6 Liedern da weiter, wo die "Remeny" aufhörte - "Zerstörung"! Nur kurz, man bleibt seinem Stil treu und auch die Texte sind wieder komplett in ungarisch. Passt auch, aber Death Penalty gehen aufgrund der klaren Verbesserung, als Sieger dieser Split hervor. Beiheft mit allen Texten und passenden Layout (spendiert von Mudhater) gibts natürlich dazu. Für Freunde des gepflegten Krach's, führt an dieser Split kein Weg vorbei! Zitat: Label

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records. Nach Jahren der Musikalischen Abstinenz, ist der Sänger der legendären ersten beiden Kahlkopf - Vollalben wieder zurück. Held aus Eichenholz heißt das gute Stück und kommt in schöner Aufmachung daher. Das Cover sagt schon viel über den Inhalt aus. Roh, Brutal und schonungslos Ehrlich. Lutz hat wieder einmal bewiesen, dass er es drauf hat. Gutmenschen werden es hassen. Jedes Stück hat seinen eigenen Charme und erinnert an alte Tage . Musikalisch auf der Höhe der Zeit, haben Songs wie …ich war dabei... das Zeug zur Kulthymne. Das Lied…..Held aus Eichenholz…verarbeitet die momentane politische Situation und prangert diese scharf an. Alle anderen Songs sprechen wohl jedem von uns aus der Seele. "ZITAT LABEL"

In den Korb

 Hier bekommt Ihr die auf 333 Exemplare limitierte Hackfleischschale, darin befindet sich ein Shirt und die CD, beides wurde versiegelt. Shirtgröße bitte wählen.

NUR EINE SCHALE JE BESTELLUNG!!!

Division Germania -The early years-

In den Korb
Erschienen bei Antipathy Records / Hier 10 Lieder aus der Anfangszeit von Division Germania, den "teutonic legends" wie das Label schreibt. Es handelt sich hierbei wohl um Demomaterial, welches neu gemastert wurde. Auf der "German Edition" gibt es 10 Lieder. Booklet gibts auch mit 12 Seiten. Import, daher nur ein paar da. Wenn weg, dann weg!
In den Korb

Erschienen bei PC Records / Knapp 3 Jahre hat es gedauert, bis Roy (Final War) diese Scheibe nun fertig gestellt hat. Für uns eine ganz klare Steigerung zur schon guten Debüt. Sicherlich ist es nicht Final War, aber das der Herr es drauf hat, steht außer Frage und wird auch hier wieder bewiesen. 11 neue Hymnen aus OC sind es letztlich geworden. Grafisch ordentlich verpackt von Mudhater Design. Passt, wackelt und hat Luft! Top Teil, er kann es einfach! Zitat: Label

Faustkampf -Altes Land

In den Korb
Erschienen bei OPOS-Records! Neue Gruppe, welche mit Ihrem ersten Lebenszeichen für Aufsehen sorgen wird. Die Jungs machen alle schon eine Weile Musik und in 6 Liedern mit über 25 Minuten Spielzeit gibt es eine fette Packung Rockmusik mit hohen Widererkennungswert und keinen Texten aus der Schublade!!! Hörer von Act of Violence, Schutt und Asche, Odem usw. werden iher Freude haben und alle anderen sollten auch mal ein Ohr riskieren. Das ganze kommt im eingeschweißten Pappschuber.
In den Korb

Erschienen bei GKS33/ Frontmusik: Der Thronfolger ist nunmehr die dritte Rockscheibe der umtriebigen Rheinländer. Mit dem "Maßstab" hatte man die Messlatte extrem hoch gesetzt und einige unkten im Vorfeld bereits, daß es schwierig wird, daran anknöpfen zu können. Mit dem Thronfolger wird nun eine der besten Rockschieben präsentiert welche jemals unter dem bescheidenen Mäntelchen der Gjallarhorn Klangschmiede produziert wurde. Nervige Stunden und Tage im Studio, zahlreiche Proben, Live Auftritte und Gefeile an der Perfektion zahlen sich hörbar raus. So muss Widerstandsmusik im Jahre 2018 klingen. Textlich auf sehr hohem Niveau und musikalisch wieder klasse. Mehr kann man wirklich nicht zur Scheibe sagen. Pflichtkauf Zitat: Label

Gastsänger von Brainwash, Division Germania u.a. runden diese Scheibe ab.

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Livealbum der umtriebigen Hardcoreband. 12 Lieder in guter Qualität gibt es auf die Lauscher, 5 Titel davon sind unveröffentlicht. Die Energie und Spielfreude wurde gut eingefangen. Das ganze kommt im eingeschweißten Digisleeve und ist handnummeriert auf 555 Exemplare. MOSH OR DIE - WENN WEG - DANN WEG!!!

Fortress - Brothers of the storm-

In den Korb
Erschienen bei Front Records: Ich weiss gar nicht so richtig wie ich diese Besprechung beginnen soll. Es sind seit dem letzten Album fast 20 Jahre vergangen. Wie die Zeit vergeht.. Wahnsinn. Die Herren melden sich mehr als eindrucksvoll zurück und knüpfen musikalisch nahtlos an alten Tagen an. "Brothers of the storm" ist ein sehr ausgefeiltes und anspruchsvolles Rockalbum, garniert mit Scotts unbeschreiblicher Ausnahmestimme. Fortress wurden in den 90er Jahren als einziger legitimer Nachfolger der legendären Skrewdriver gehandelt. Und das ist keine Übertreibung. Die Alten werden diese Scheibe ohne Hörprobe sofort bedenkenlos kaufen und auf keinen Fall enttäuscht sein. 10 komplett neue Lieder und ein altes Lied der ersten CD nochmal neu aufgenommen. Alle jungen Hörer soll der Teufel holen wenn sie es nicht tun. Fortress ist und bleibt eine absolute Ausnahmeband. Mehr braucht eigentlich kein Mensch mehr zur Scheibe erzählen. Ausser vielleicht "buy or die"
In den Korb

Erschienen bei PC Records / Hier nun die Debüt CD der 3 Herren aus Niedersachsen. Musikalisch ganz klar im RAC Bereich anzusiedeln. Textlich mal amüsant, mal nachdenklich. Das Rad wird nicht neu erfunden, aber die 12 eigenen Lieder (plus Intro und Outro), haben definitiv ihren eigenen Charme. 12 Seiten Beiheft, gefüllt mit Texten, Grüßen und Fotos gibt es fürs Optische dazu, natürlich ordentlich gestaltet. Die Scheibe ist auf 500 Stück limitiert und wird sicher seine Freunde finden. Für ein Debüt vollkommen in Ordnung! Zitat: Label

Gedeih und Verderben -Keine Kompromisse-

In den Korb

Erschienen bei: Aggressive Zone Records. Meine Damen und Herren, wir freuen uns euch die zweite Scheibe von GEDEIH & VERDERBEN präsentieren zu dürfen. Der Titel „Keine Kompromisse“ ist Programm und so geht es mit Volldampf nach vorn und haut der beschissenen Gesellschaft so einige richtige Zeilen um die Ohren. Die CD ist im Vergleich zum Erstlingswerk noch wesentlich druckvoller, ausgereifter und auch gesanglich eindeutig erstklassig. Lieder, die mitten aus dem Leben entspringen oder gesellschaftskritische Themen behandeln werden hier zum Besten gegeben, aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Alles in allem kann dieses Werk mit den vielen der bereits bekannten Streetrock-Bands mithalten, wenn nicht sogar weit überholen. Kein einziges Lied auf der Scheibe ist ein Fehltritt, das Ganze ist ein rundum gelungenes Teil und so bleibt zu hoffen, dass wir die Jungs auch bald mal Live zu sehen bekommen. Das ganze wird durch ein starkes, 12-seitiges Booklet abgerundet. 13 Lieder mit einer Spielzeit von fast 50 Minuten sind es geworden. Hier kann man bedenkenlos Zuschlagen!!! "ZITAT LABEL"

In den Korb

Gerichtsverhandlungen, Konzertverbote und neue Anzeigen in der geilsten Demokratie des Universums ließen GIGI auch 2018 unbeeindruckt und so hauen die noch brauneren STADTMUSIKANTEN zum Jahresende noch eine feiste Mini CD raus. Die Vereinte Kriminelligung aus Berlin, seines Namens Mr.Lunikoff mischt bei zwei Stücken ebenfalls kräftig mit und so gibt es wie gewohnt braunen Rock n Roll und neue deutsche Fröhlichkeit! Was soll man da noch groß erklären, jeder weiß was einen erwartet. Intro plus 9 Titel, davon 6 neue Stücke, 2 Remixes (aus demokratisch-rechtlichen Gründen) sowie eine Demo-Version kommen auf über 30 Minuten Spielzeit.

Green Arrows -Face the Truth CD-

In den Korb

Neuauflage / Erschienen 2018 bei: Rebel Records RRCD052. Die Jungs aus Bolzano schlagen mit ihrem vierten Album "Face the Truth" in dieselbe Kerbe wie schon das Vorgänger Album "Rising from a Burning Desease". Brachialer Hardcore, gepaart mit kräftigen Chören & Beatdown Einlangen, was der geneigte Höre mit reichlich Pogo- & Mosh Einlagen danken dürfte! Wie immer werden alle Lieder in Englisch gesungen und erstrecken sich auf eine Gesamtspielzeit von 32 Minuten. Das sollte eigentlich reichen um die heimische Stereoanlage zu zerstören!

Green Arrows -Live.Love.Burn.Die.-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Das langersehnte und mittlerweile siebte Studio Album der Jungs aus Bozen. Es gibt nicht viele Bands in unserer Bewegung, die sich wirklich als Hardcore Band bezeichnen können - Green Arrows gehört wahrlich dazu! Da hängt das Herz am rechten Fleck, die Einstellung & das Gefühl ist authentisch und so kann man mittlerweile zurecht auf eine große Fangemeinde blicken. Oldschool HC mit all seinen Facetten gibt's auf der neuen Scheibe 11x zu hören. Thematisch hat man sich dieses Mal dem Konzept des Lebens angenommen. Der Mensch wird geboren, der Mensch lebt, der Mensch liebt und der Mensch stirbt. Komplett in englisch und wie immer bei den Herren, ordentlich produziert! Dazu noch chic verpackt, standesgemäß mit dicken Beiheft inkl. Texten und Fotos. Sympathische Band mit einer weiteren TOP Veröffentlichung! So muß HC klingen!  Regler nach rechts, bis der Nachbar meckert!  Zitat: Label

Green Arrows –One life to Fight Digipack-

In den Korb

Neuauflage / Erschienen 2018 bei: Rebel Records RRCD053.  Hier gibt es das 5’te Album der italienischen Ausnahme-Band. Frisch und fröhlich arrangieren sich fette Beats, mit noch fetteren Growl- und Gesangseinlagen. Dazu gesellen sich mit messerscharfe Gitarren - einfach nur WOW! Vergleiche mit Madball oder Terror dürfen gerne gemacht werden! Dazu ein 12-seitiges Booklet mit allen Texten und Bilder im neugestalteten Digipack.

Green Arrows -Our Reality Digipack-

In den Korb

Neuauflage / Erschienen 2018 bei: Rebel Records RRCD054. Hier nun das sechstes und derzeit aktuellste Studioalbum der italienischen Hardcore-Asse. Mittlerweile dürften die Nord Italiener jedem frönenden Hardcore-Fan, bekannt sein, denn sie sind ein Garant für geilen, authentischen Hardcore. Treibende Bässe, fette Gitarren und mächtiger Gesang machen diese Lichtscheibe definitiv zu einem echten und abwechslungsreichen Hörgenuss! Dazu ein 12-seitiges Booklet mit allen Texten und Bilder im neugestalteten Digipack.

Green Arrows -Rising from a Burning Desease CD + Bonus

In den Korb

Neuauflage / Erschienen 2018 bei: Rebel Records RRCD051. Aggressiver, fast durch die Bank weg schön, schnell vorgetragener Bolzano-Core! Aber auch in den schleppenden Momenten gibt es mächtige Growls. Von daher ist dieses Werk fett abwechslungsreich und straight in-die-Fresse! Die CD umfasst elf Lieder und hat eine Gesamtspielzeit von knackigen 31 Minuten, sowie 3 unveröffentlichte Bonus-Lieder aus Vorab-Session vom „Face the Truth“ Album.

Handstreich -Leben mit Terrorgefahr-

In den Korb
Erschienen bei PC Records / 2 Jahre sind nun schon wieder in die Republik gegangen, seitdem das letzte Handstreich Album erschienen ist. 2 Jahre in denen wahrlich genug passiert ist und die bunte Republik Tag für Tag mehr ihr widerliche Fratze präsentiert. Die Jungs aus Potsdam nehmen dies wieder einmal mit viel Wortwitz gekonnt auf die Schippe und wissen damit ein ums andere Mal zu überzeugen. Musikalisch locker flockig wie und je und auch das Alibi Liebes Lied ist wieder mit dabei ;) 12 neue Lieder, welche von Vlanze ordentlich grafisch verpackt wurden. Gefällt mir wieder einmal wunderbar! Zitat: Label

Hausmannskost / Helle und die RAC'ker / The White Gigolos -Three Ass Kicks- 3er Split CD

In den Korb

Erschienen bei Rebel Records / Na was kommt denn da pünktlich zur stürmischen Jahreszeit hereingeflattert? Die Herrschaften The White Gigolos, Helle & die Racker und Hausmannskost taten sich zusammen für ein ganz besonderes Zusammenspiel, was läääääääängst mal überfällig war! Nämlich die Hymnen unserer Jugend zu covern, ganz speziell der Bands, die nicht nur auf dicke Eier machten, sondern sie auch hatten. Wer hat nicht schon bei Agnostic Front, Blood 4 Blood, Madball oder Pennywise die Bars seiner Gegend unsicher gemacht und sich Scharmützel mit Freund und Feind dabei geliefert? Ganz klar, solche CDs gibt es leider zu selten und schreien förmlich nach einer Fortsetzung. Von daher: dieses Teil geht Dir straight in die Fresse, denn Du hast es verdammt noch mal nicht anders verdient. Wenn Du das abkannst bist Du einer von uns. Wenn nicht: fuck off! >>> Zitat Label!

In den Korb

Erschienen bei der Gjallarhorn Klangschmiede: Freiheitslyrik ist mit Sicherheit keine “normale” CD-Produktion aus unserem Hause. Es handelt sich nämlich um einen kleinen aber feinen Gedichtband, der hier auf einer Lichtscheibe verewigt wurde. Im beiligenden Artwork sind die einzelnen Gedichte in wunderschönen Illustrationen von Mudhater Design manifestiert worden. Jedes der elf Gedichte wurde im Stile eines Hörbuchs professionell eingelesen und akustisch untermalt. Fünf der Gedichte verwandelten die Herren von Blutbanner, Häretiker und Germanium zu zeitlosem Liedgut - mal rockig, mal balladesk. Freiheitslyrik bringt frischen Wind in unsere Reihen und sicherlich die ein oder andere Zornesfalte auf die Stirn der linksliberalen Germanistikdozenten und Feuilleton-Schmierfinken. Diese 16 Stücke sind weder dröge Kost für alte Männer am Kamin, noch haben sie irgendetwas mit dem Kauderwelsch der Kafkas und Brechts am Hut, mit deren Gesabbel unsere Kinder im Deutschunterricht gequält werden ... 11 der 16 Titel werden als Hörbuch dargeboten, 5 in Rockversion. "ZITAT LABEL"
 

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records. Hier stellt sich die zwei Generationen Rockband mit einer MCD vor. Sie mischen mit rockig punkigen Oldschool Gitarrenriffs und sozialkritischen Texten den eingefahrenen Larifari Deutschrock auf. Also hieß es ab ins Tonstudio und die 9 Lieder waren im Kasten. Fazit: 25 Minuten lang den Regler nach rechts drehen, Nachbarn einladen, Jules hören. "ZITAT LABEL"

Kiwi and the Dogboys -Man or huse!

In den Korb

Erschienen bei Midgard Records! Aus Schweden kommt der Solo Künstler Kiwi. Hier bekommt Ihr einen Mix aus Country, Pop und 1-2 Covern. Alle Texte und lustige Bilder findet man im Beiheft.

Legion of St.George -Obedient unto death-

In den Korb

Erschienen bei Rampage Productions / Neue CD der Kult Band aus London! 12 neue Lieder mit Simon's unverkennbarer Stimme. Musikalisch dieses Mal etwas (!) rockiger und metallischer, ohne aber den alten Legion Sound zu vermissen. Textlich hat den Herren eh noch nie jemand etwas vorgemacht. Intelligent, politisch und absolut authentisch! Aufmachung wie immer bei Rampage spitze im schicken Hochglanz Beiheft inkl. aller Texte und passender Bebilderung. Klasse CD!

Macht & Ehre -Europas Herz-

In den Korb

Erschienen bei Das Zeughaus / Pünktlich zum Sommer haben die Berliner Macht & Ehre ihr neues Werk fertiggestellt. Klare politische Aussagen und Jones seine unverkennbare Stimme machen diese CD zu einem Pflichtkauf. Tagespolitische Themen (Köterrasse) und das Bekenntnis zur Nation (Mein Deutschland) zeigen wo es langgeht. Alle Texte befinden sich im 12 Seitigem Booklet. >>> Zitat Label!