14 Sacred Words -Dancing in the Ashes-MCD-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! 3 neue Metallcore Granaten vom Ausnahmetalent Jason. Diese Titel wird es nur auf dieser Mini CD geben und sind als kleiner Heißmacher für das nächste Vollalbum gedacht. Knallharte Musik gepaart mit eindeutigen Botschaften. Das ganze kommt im schicken, eingeschweißten Pappschuber.
Zita: Label

In den Korb

Robber Baron Enterprises, Hammerbund und Nebelklang presentieren die offizielle ABSURD – Live in Suomi Finland Perkele 2008 DigiPak CD -Endlich wird der breiten Masse einer der zwei legendären Auftritte aus dem Jahre 2008 von der „Carelian Pagan Madness" Mini Tour der wahren Tyrannen des Deutschen Black Metal in fast seiner vollen Gesamtheit auf CD zugänglich gemacht. Mit 9 Songs und 36 Minuten Spielzeit kann man nun auch Absurd „Evergreens“ wie: Gates of Heaven, Stahl blitzt kalt, Eternal Winter oder Für Germanien in Live Atmosphäre zu Hause lauschen und bekommt den puren Thüringischen Heiden Wahnsinn vor den verkrüppelten Kadaver geklatscht, die Lieder wurden klangtechnisch noch mal überarbeitet. Das ganze wilde Szenario wurde in ein schickes vierseitiges - farbiges DigiPack verpackt
 

Absurd -Raubritter/Grimmige Volksmusik + Bonus

In den Korb

Erschienen bei: Schwarzburg Produktionen. 11 Lieder der Tyrannen des deutschen Black Metal werden zum besten gegeben. Enthalten sind die Lieder der EPs "Raubritter" und "Grimmige Volksmusik" sowie die beiden Bonus-Lieder "Im Frühtau zu Berge" von der EP "Größer als der Tod" und "Ein Jäger aus Kurpfalz", welches bislang noch nicht auf CD veröffentlicht wurde. Das ganze kommt mit geändertem Layout inkl. aller Texte und einigen Erläuterungen zu den Liedern.

Auf die Ohren Vol. 4 -Die Achse -MCD-

In den Korb

Mit Crikey Crew (Japan), Katastrof (Italien) und Smart Violence hat man nicht nur Top-Bands auf der  MCD vereinigt, nein, die Zusammenstellung des Trios beruht nicht auf einem Zufall. Die MCD hat 4 Titel,  auf der sich das Lied von Smart Violence als Bonus in einer anderen Version befindet. Diese MCD im Pappschuber gabs zum BWH Zine Nr. 26 dazu, hier noch ein paar Restexemplare.

 

 

 

Barny & Sleipnir -Europäischer Traum -Teil 3-

In den Korb
Mit Teil 3 wird der Europäische Traum fortgesetzt. Mit an Board diesmal Barny, ein Musiker, den eigentlich fast jeder kennen sollte. Seine unverwechselbare Stimme, gepaart mir schönen Melodien runden das Werk ab.
Ein Gemeinschaftslied ist ebenfalls auf der CD. Hier haben wir unser persönliches Lieblingslied neu aufgenommen und es ist wirklich schön geworden. Zitat: Label

Berlin Breed -Same CD-

In den Korb

Lang erwartet kommt hier endlich das Album der Berliner Band, die schon mit ihrer EP “Die letzten Tage“ kräftig von sich reden machten. Nun werden alle Erwartungen mehr als erfüllt. Insgesamt 11 Songs haben es auf den Silberling geschafft, samt den Songs der EP. Inhaltlich zeigt man klare Kante und schiesst gesellschaftskritisch mit klaren Worten gegen die richtige Adresse. Wortgewand, zynisch, manchmal gar witzig, aber immer mit direkter Berliner Schnauze bekommen hier die richtigen ihr Fett weg!!! Der Sound erinnert mich (und viele andere) an schönen rauhen Strassen- Skinhead- Klang unserer Jugend. Kein Wunder, spielten die etwas etwas betagteren Herren dieser Kapelle doch schon in etlichen Gruppen und musizieren seit Jahren. Kein Wunder also, dass sie ihren Sound beherrschen und alles genauso klingt wie es soll!

Hörprobe: https://youtu.be/PPpMr60Oks4

Bla Brigader -Terra Incognita-

In den Korb
Erschienen als Eigenproduktion / Aktuelle CD der Schweden Rocker. 14x Viking Rock mit gutem Sound und ordentlicher Röhre. Beiheft mit allen Texten.

Bone Head -Nationell av Idag

In den Korb

Erschienen bei White Hate Records / Neue schwedische Band. 10 Lieder die komplett in der Heimatsprache sind und mich irgendwie an Angriff erinnert.

In den Korb

Erschienen bei Das Zeughaus / Nach dem Überraschungserfolg der Debut CD gibt es nun den zweiten Streich. Zwar Jahre hat es diesmal gedauert um einen würden Nachfolger präsentieren zu können. Und wieder muss man einfach anerkennen: Sie haben es einfach, dieses Händchen für eingängige Melodien, die aber alles andere als ausgelutscht klingen. Thematisch bewegt man sich im Feld der legendären Schlachten des letzten Jahrhunderts, aber auch tagespolitische Themen wie das „Themar Konzert" mit den gescheiterten Verbotsversuchen der Behörden werden gekonnt umgesetzt. Alles in allem ist „Für uns gefallen als Soldat" ein recht facettenreiches, sauber produziertes Album, das zugleich Old School ist und zeitgemäß klingt. Überraschend gut! >>> Zitat Label!

In den Korb

B.A.Service UK 006 / Herzlich Willkommen, zum dritten Teil der „Greatest Hits“-Reihe von der dienstältesten Skinheadband der Welt – Brutal Attack! 19 Lieder aus den vergangenen 15 Jahren wurden zusammengetragen, komplett neu arrangiert und digital re-mastert. Somit erstrahlen im wahrsten Sinne des Wortes 19 Lieder im völlig neuen Gewand (heil dieser Technik!). Schnallt euch an und macht euch bereit auf 67 Minuten für den total brutalen Angriff!

In den Korb

Auf unser'n Ian in Walhalla, laßt uns das Glas erheben!“ Druckfrisch auf den Tisch – 25 Jahre nach dem Tod von unserem Ian erscheint nun das Buch: Ian Stuart – die unabhängige Stimme des White Power-Rock 'n' Roll Skrewdriver – unsterblich! Auf 160 Seiten erinnern sich Freunde, Gefährten und Zeitzeugen an den Menschen, Musiker und Nationalisten. Einen Schwerpunkt legt das Buch auf die Auftritte von Ian außerhalb Engellands, besonders seine Konzerte in Deutschland – auch einige bekannte deutsche Rechtsrocker erinnern sich an ihr erstes Skrewdriver-Konzert... Das Buch ist nicht das erste Werk zum Thema, aber sicherlich das schönste und eines der umfangreichsten, komplett in Farbe auf Hochglanzpapier mit vielen Photos, im Festeinband und im Großformat.

Candy Division -Das Schlachthaus - CD

In den Korb

Endlich ist es soweit: Das Vollalbum der Jungs aus dem Harz! 11 Zähler welche abwechslungsreicher nicht sein könnten. Von langsamen, leicht melancholisch- gefühlvollen Liedern über brechend schnelle, aggressive harte, schnelle Walzen, bis hin zu bedeutungsschwangeren Mid- Temponummern mit Hymnencharakter ist alles dabei. Der gewohnt rau- solide Gesang wird durch Sprechgesang, Zweit- und Drittstimme (kommt alles aus einer Kehle), sowie Shoutparts unterstützt, welche gekonnt zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Akzente setzen. Da das alles noch nicht reicht, holte man sich RIEN NE VAS PLUS dazu, lasst euch überraschen! Absolut abwechslungsreich geht es auch in den Texten zur Sache. Ein absolut breites Spektrum wird angesprochen, eloquent wie inhaltlich. Für das Artwork haben wir uns Mudhater Design ins Boot geholt und somit das bestmöglichste aus allen Bereichen für euch heraus geholt.
Schlagt zu und habt Freude mit der Scheibe, hier steckt viel Arbeit drin. Zitat: Label

CD-Überraschungspaket-

In den Korb
Wir brauchen Platz im Lager, deshalb gibt es hier 10 Cds unserer Wahl mit einem Wert von 150 Euro für nur 50 Euro!

Code 291 -Tolerant Today - Dead Tomorrow-

In den Korb
Erschienen bei Midgard Records, Hier die neue Band von Jocke Karlsson "CODE 291", wer auf Pluton Svea oder Pitbullfarm steht, kommt an diesem Album nicht dran vorbei!

Code 291-S.O.S. Europa- CD-

In den Korb

Erschienen bei Midgard / Neue CD von Jocke und Co. 12 neue Lieder in schwedisch und englisch.  

Der Kahlkopf Metzger -Held aus Eichenholz -CD

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records. Nach Jahren der Musikalischen Abstinenz, ist der Sänger der legendären ersten beiden Kahlkopf - Vollalben wieder zurück. Held aus Eichenholz heißt das gute Stück und kommt in schöner Aufmachung daher. Das Cover sagt schon viel über den Inhalt aus. Roh, Brutal und schonungslos Ehrlich. Lutz hat wieder einmal bewiesen, dass er es drauf hat. Gutmenschen werden es hassen. Jedes Stück hat seinen eigenen Charme und erinnert an alte Tage . Musikalisch auf der Höhe der Zeit, haben Songs wie …ich war dabei... das Zeug zur Kulthymne. Das Lied…..Held aus Eichenholz…verarbeitet die momentane politische Situation und prangert diese scharf an. Alle anderen Songs sprechen wohl jedem von uns aus der Seele. "ZITAT LABEL"

Evil Inside -Freak out-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Knapp 3 Jahre hat es gedauert, bis Roy (Final War) diese Scheibe nun fertig gestellt hat. Für uns eine ganz klare Steigerung zur schon guten Debüt. Sicherlich ist es nicht Final War, aber das der Herr es drauf hat, steht außer Frage und wird auch hier wieder bewiesen. 11 neue Hymnen aus OC sind es letztlich geworden. Grafisch ordentlich verpackt von Mudhater Design. Passt, wackelt und hat Luft! Top Teil, er kann es einfach! Zitat: Label

Faustkampf -Altes Land

In den Korb
Erschienen bei OPOS-Records! Neue Gruppe, welche mit Ihrem ersten Lebenszeichen für Aufsehen sorgen wird. Die Jungs machen alle schon eine Weile Musik und in 6 Liedern mit über 25 Minuten Spielzeit gibt es eine fette Packung Rockmusik mit hohen Widererkennungswert und keinen Texten aus der Schublade!!! Hörer von Act of Violence, Schutt und Asche, Odem usw. werden iher Freude haben und alle anderen sollten auch mal ein Ohr riskieren. Das ganze kommt im eingeschweißten Pappschuber.

Flak -Thronfolger

In den Korb

Erschienen bei GKS33/ Frontmusik: Der Thronfolger ist nunmehr die dritte Rockscheibe der umtriebigen Rheinländer. Mit dem "Maßstab" hatte man die Messlatte extrem hoch gesetzt und einige unkten im Vorfeld bereits, daß es schwierig wird, daran anknöpfen zu können. Mit dem Thronfolger wird nun eine der besten Rockschieben präsentiert welche jemals unter dem bescheidenen Mäntelchen der Gjallarhorn Klangschmiede produziert wurde. Nervige Stunden und Tage im Studio, zahlreiche Proben, Live Auftritte und Gefeile an der Perfektion zahlen sich hörbar raus. So muss Widerstandsmusik im Jahre 2018 klingen. Textlich auf sehr hohem Niveau und musikalisch wieder klasse. Mehr kann man wirklich nicht zur Scheibe sagen. Pflichtkauf Zitat: Label

Gastsänger von Brainwash, Division Germania u.a. runden diese Scheibe ab.

Fight Tonight -Join the family - Live CD

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Livealbum der umtriebigen Hardcoreband. 12 Lieder in guter Qualität gibt es auf die Lauscher, 5 Titel davon sind unveröffentlicht. Die Energie und Spielfreude wurde gut eingefangen. Das ganze kommt im eingeschweißten Digisleeve und ist handnummeriert auf 555 Exemplare. MOSH OR DIE - WENN WEG - DANN WEG!!!

Fortress - Brothers of the storm-

In den Korb
Erschienen bei Front Records: Ich weiss gar nicht so richtig wie ich diese Besprechung beginnen soll. Es sind seit dem letzten Album fast 20 Jahre vergangen. Wie die Zeit vergeht.. Wahnsinn. Die Herren melden sich mehr als eindrucksvoll zurück und knüpfen musikalisch nahtlos an alten Tagen an. "Brothers of the storm" ist ein sehr ausgefeiltes und anspruchsvolles Rockalbum, garniert mit Scotts unbeschreiblicher Ausnahmestimme. Fortress wurden in den 90er Jahren als einziger legitimer Nachfolger der legendären Skrewdriver gehandelt. Und das ist keine Übertreibung. Die Alten werden diese Scheibe ohne Hörprobe sofort bedenkenlos kaufen und auf keinen Fall enttäuscht sein. 10 komplett neue Lieder und ein altes Lied der ersten CD nochmal neu aufgenommen. Alle jungen Hörer soll der Teufel holen wenn sie es nicht tun. Fortress ist und bleibt eine absolute Ausnahmeband. Mehr braucht eigentlich kein Mensch mehr zur Scheibe erzählen. Ausser vielleicht "buy or die"

Gassenraudi -Phonophobie-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Hier nun die Debüt CD der 3 Herren aus Niedersachsen. Musikalisch ganz klar im RAC Bereich anzusiedeln. Textlich mal amüsant, mal nachdenklich. Das Rad wird nicht neu erfunden, aber die 12 eigenen Lieder (plus Intro und Outro), haben definitiv ihren eigenen Charme. 12 Seiten Beiheft, gefüllt mit Texten, Grüßen und Fotos gibt es fürs Optische dazu, natürlich ordentlich gestaltet. Die Scheibe ist auf 500 Stück limitiert und wird sicher seine Freunde finden. Für ein Debüt vollkommen in Ordnung! Zitat: Label

In den Korb

Wie beschreibt man Germanium in einigen Sätzen? Hmm,ich versuche es mal wie folgt: brachiale Rockmusik mit Melodie und einem Schuss Metal. Band lebt natürlich in erster Linie von der brutalenStimme des Frontmannes, liefert aber auch musikalisch einwandfrei ab. Textlich astrein politisch und tadellos. Germanium erinnert an vielen Stellen positiv an Jungsturm. Gerade beimLied "Mitternachtsberg" fühlt mansich sofort an die Saarländer erinnert. Ansonsten würde ich Germanium als eine wilden Mischung aus Division Germania, Blutlinie, Jungsturm und irgendwie auch Störkraft vergleichen. Wer auf brachialen Rechtsrock steht kommt hier schwer dran vorbei. Zitat Label

Gigi und die Braunen Stadtmusikanten -Vereinte Kriminelligung -CD

In den Korb

Gerichtsverhandlungen, Konzertverbote und neue Anzeigen in der geilsten Demokratie des Universums ließen GIGI auch 2018 unbeeindruckt und so hauen die noch brauneren STADTMUSIKANTEN zum Jahresende noch eine feiste Mini CD raus. Die Vereinte Kriminelligung aus Berlin, seines Namens Mr.Lunikoff mischt bei zwei Stücken ebenfalls kräftig mit und so gibt es wie gewohnt braunen Rock n Roll und neue deutsche Fröhlichkeit! Was soll man da noch groß erklären, jeder weiß was einen erwartet. Intro plus 9 Titel, davon 6 neue Stücke, 2 Remixes (aus demokratisch-rechtlichen Gründen) sowie eine Demo-Version kommen auf über 30 Minuten Spielzeit.

Handstreich -Leben mit Terrorgefahr-

In den Korb
Erschienen bei PC Records / 2 Jahre sind nun schon wieder in die Republik gegangen, seitdem das letzte Handstreich Album erschienen ist. 2 Jahre in denen wahrlich genug passiert ist und die bunte Republik Tag für Tag mehr ihr widerliche Fratze präsentiert. Die Jungs aus Potsdam nehmen dies wieder einmal mit viel Wortwitz gekonnt auf die Schippe und wissen damit ein ums andere Mal zu überzeugen. Musikalisch locker flockig wie und je und auch das Alibi Liebes Lied ist wieder mit dabei ;) 12 neue Lieder, welche von Vlanze ordentlich grafisch verpackt wurden. Gefällt mir wieder einmal wunderbar! Zitat: Label

Hausmannskost / Helle und die RAC'ker / The White Gigolos -Three Ass Kicks- 3er Split CD

In den Korb

Erschienen bei Rebel Records / Na was kommt denn da pünktlich zur stürmischen Jahreszeit hereingeflattert? Die Herrschaften The White Gigolos, Helle & die Racker und Hausmannskost taten sich zusammen für ein ganz besonderes Zusammenspiel, was läääääääängst mal überfällig war! Nämlich die Hymnen unserer Jugend zu covern, ganz speziell der Bands, die nicht nur auf dicke Eier machten, sondern sie auch hatten. Wer hat nicht schon bei Agnostic Front, Blood 4 Blood, Madball oder Pennywise die Bars seiner Gegend unsicher gemacht und sich Scharmützel mit Freund und Feind dabei geliefert? Ganz klar, solche CDs gibt es leider zu selten und schreien förmlich nach einer Fortsetzung. Von daher: dieses Teil geht Dir straight in die Fresse, denn Du hast es verdammt noch mal nicht anders verdient. Wenn Du das abkannst bist Du einer von uns. Wenn nicht: fuck off! >>> Zitat Label!

Henryk Achtermann -Freiheitslyrik

In den Korb

Erschienen bei der Gjallarhorn Klangschmiede: Freiheitslyrik ist mit Sicherheit keine “normale” CD-Produktion aus unserem Hause. Es handelt sich nämlich um einen kleinen aber feinen Gedichtband, der hier auf einer Lichtscheibe verewigt wurde. Im beiligenden Artwork sind die einzelnen Gedichte in wunderschönen Illustrationen von Mudhater Design manifestiert worden. Jedes der elf Gedichte wurde im Stile eines Hörbuchs professionell eingelesen und akustisch untermalt. Fünf der Gedichte verwandelten die Herren von Blutbanner, Häretiker und Germanium zu zeitlosem Liedgut - mal rockig, mal balladesk. Freiheitslyrik bringt frischen Wind in unsere Reihen und sicherlich die ein oder andere Zornesfalte auf die Stirn der linksliberalen Germanistikdozenten und Feuilleton-Schmierfinken. Diese 16 Stücke sind weder dröge Kost für alte Männer am Kamin, noch haben sie irgendetwas mit dem Kauderwelsch der Kafkas und Brechts am Hut, mit deren Gesabbel unsere Kinder im Deutschunterricht gequält werden ... 11 der 16 Titel werden als Hörbuch dargeboten, 5 in Rockversion. "ZITAT LABEL"
 

Jules hates Frank -Alle Regler nach Rechts -MCD

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records. Hier stellt sich die zwei Generationen Rockband mit einer MCD vor. Sie mischen mit rockig punkigen Oldschool Gitarrenriffs und sozialkritischen Texten den eingefahrenen Larifari Deutschrock auf. Also hieß es ab ins Tonstudio und die 9 Lieder waren im Kasten. Fazit: 25 Minuten lang den Regler nach rechts drehen, Nachbarn einladen, Jules hören. "ZITAT LABEL"

Killuminati -Europas Untergang

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Nach dem Erfolg des ersten Albums, welches auch Liebhaber bei der BPjM fand, folgen nun 14 neue Streiche. Wer die Jungs schon mal live gesehen hat oder das erste Album sein eigen nennt, wird bedenkenlos zuschlagen und der Rest sollte sie unbedingt mal antesten. Die Jungs haben noch mal eine Schippe draufgepackt und stechen wieder hervor mit einem Sänger, der wirklich mal singen kann. Textlich wird mit "Heerlager der Heiligen" noch mal jedem verdeutlicht, was mit den aktuellen, gewollten "Völkerwanderungen" vonstatten geht. Eine passendes Beiheft mit allen Texten bietet auch was fürs Auge.Zitat: Label

Legion of St.George -Obedient unto death-

In den Korb

Erschienen bei Rampage Productions / Neue CD der Kult Band aus London! 12 neue Lieder mit Simon's unverkennbarer Stimme. Musikalisch dieses Mal etwas (!) rockiger und metallischer, ohne aber den alten Legion Sound zu vermissen. Textlich hat den Herren eh noch nie jemand etwas vorgemacht. Intelligent, politisch und absolut authentisch! Aufmachung wie immer bei Rampage spitze im schicken Hochglanz Beiheft inkl. aller Texte und passender Bebilderung. Klasse CD!

Macht & Ehre -Europas Herz-

In den Korb

Erschienen bei Das Zeughaus / Pünktlich zum Sommer haben die Berliner Macht & Ehre ihr neues Werk fertiggestellt. Klare politische Aussagen und Jones seine unverkennbare Stimme machen diese CD zu einem Pflichtkauf. Tagespolitische Themen (Köterrasse) und das Bekenntnis zur Nation (Mein Deutschland) zeigen wo es langgeht. Alle Texte befinden sich im 12 Seitigem Booklet. >>> Zitat Label!

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Mit dieser CD rollen die 5 Finnen wahrlich Richtung Süden, um den Damen und Herren in Straßburg & Brüssel ordentlich in den Allerwertesten zu treten! Mit den 12 neuen Lieder macht man jedenfalls keine Gefangenen. Sänger Aleksi schreit sich die dunkle Seele aus dem Leib als ob es kein Morgen gäbe. Musikalisch hat man jedenfalls den RAC/Metal Mix der ersten Scheibe noch verfeinert und weiß positiv zu gefallen. Textlich macht man keine Gefangenen, das sei mal gesagt! 10 Lieder in englisch plus 2 in finnisch. Ein 8seitiges Beiheft rundet den Hörgenuss ab! Gutes Ding! Zitat: Label

Mistreat -Heartless Bastards- Digipak

In den Korb
Erschienen bei PC Records /  Voller Stolz verkünden wir: Mistreat sind zurück!
13 Jahre nach der letzten folgt pünktlich zum 30jährigen Bandbestehen die neue Vollscheibe der finnischen Rocker, welche weltweiten Ruhm und Bekanntheit genießen haha... Es gibt wohl kaum eine noch aktive Band, welche die Szene international so geprägt hat wie die Herren aus Finnland. Mit „Heartless Bastards“ hat man unserer Ansicht nach wieder an die ersten beiden Scheiben angeschlossen. Rock mit ordentlich Kante, Texten die passender nicht sein könnten und Melodien, die irgendwie nur Mistreat so hinbekommt. Mit „Side by Side“ und „Skinheads never die“ sind wieder einmal wahre Hymen gelungen, die locker mit denen aus vergangenen Mistreat Tagen mithalten können! Insgesamt haben es 10 Lieder (komplett in englisch) auf die Veröffentlichung geschafft. Der Sound war nie besser und auch die Aufmachung im schicken Digi (eingeschweißt) kann sich sehen lassen. Dazu noch ein schicke grafische Umrandung und fertig ist eine CD, die bei uns definitiv noch öfter laufen wird... TipTop! Zitat: Label

Musigkruppe -Lieder die das Leben schrob-

In den Korb

Limitiert auf 678 Stück! Erschienen bei PC Records / Die Lieblingskunden so manch mitteldeutscher Brauerei und Destillerie hatten wieder Ausgang und was raus gekommen ist, darf man nun hier Hören. 3 Wochen waren die Typen verschwunden, die Getränke und Studiorechnung exorbitant!  Normalerweise eine enorme Studiozeit, wo so mancher Hit vertont werden hätte können... aber eben nur "hätte"! Nichts dazu gelernt, nur gesoffen und  raus gekommen sind 13 Lieder über so manch durchzechte Nacht, Feier und Köstlichkeit aus dem Schnapsschrank. Was haben wir bei PC Records auch erwartet wenn man die Säufe...ähhh Sänger der Bands White Rebel Boys, Aversion, Eskalation, RAC'n'Roll Teufel, Frontfeuer, Überzeugungstäter Vogtland, Reichstrunkenbold, Pionier und Feindbild für eine CD zusammen bringt - DA KANN NIX SINNVOLLES BEI RUMKOMMEN! Hört es euch an, wir sind erst einmal am abstottern der Getränkerechnungen... das Studio hat übrigens wegen Totalschaden zu gemacht. PS: Aldi hat die Woche Bier im Angebot! ;-) Zitat: Label

Nahkampf -Totgesagte leben Länger-

In den Korb

Erschienen beim WB Versand / Neue CD der Bremer. Es erwarten euch 12 brachiale neue Lieder.

1. Wir kommen wieder

2. Unaustauschbar

3. Ära des Wahnsinns

4. Eisern 5. Arminius

6. Faust von Grendel

7. Nachruf

8. Wort und Tat

9. Wir halten Stand

10. Zerfall und Wende

11. Alles hat ein Ende

12. Eine Widmung

No Quarter -Society Falls / CD-

In den Korb

Erschienen mit einem Limit von 500 Digipaks bei Askania Productions ‎– AP1803

Trackliste
1 Society Falls  
2 Adam Johnson  
3 Facemelter  
4 Heads Held High  
5 Yellow Lace Brigade  
6 Fight Or Flight  
7 Taxi Driver  
8 The Kids Aren't United  
9 Try Hard  
10 Fuck Your Agenda  
11 That's That

Pionier -Heimatland-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Nach dem ersten Streich, folgt nun der zweite und es gibt wieder modernen Rock mit Ausflügen in metallische Gefilde. Das ganze hat sich natürlich weiterentwickelt und wird musikalisch nie langweilig. Textlich geht man an die Grenzen des Machbaren und variiert mit verschiedenen Stimmlagen / Sängern. In 13 Titeln + Einklang versuchen die Jungs ein schlafendes Volk aufzurütteln und liefern mit "Werde aktiv" die passende Hymne dafür. Der Bound For Glory Hit "Coming home" wurde eingedeutscht und sehr gelungen als "Heimkehr" vorgetragen. Die Gestaltung lässt auch nichts zu wünschen übrig und bietet alle Texte inklusive passender Bilder. >>> Zitat Label!

In den Korb

Noch bevor der letzte Sargnagel ins Holz geschlagen werden konnte, präsentieren uns die drei Schweden ihren allerletzten Mittelfinger-Gruß. Quasi die Tanzmusik zum Leichenschmaus von Pitbullfarm! Das kleine Meisterwerk ist nicht nur eine Zusammenstellung von dem Besten was je unter Pitbullfarm veröffentlicht wurde (getreu nach „copy and paste“), Nein! Jede einzelne Note und Strophe sind extra eingespielt und eingesungen, alles nur leicht verändert damit dieses Werk seinen ganz eigenen Glanz bekommt. Mal etwas punkiger, mal etwas verspielter und mit Bassdruck das einem nur so die Gebeine samt Marten´s um die Ohren fliegen! Ein richtig Fettes Album von Skins & Punks für Skins, Punks und dem ganzen Sub-Trash der sich bei uns so tummelt! Um es mit der Worten von Jocke zu sagen: Keine Grüße, Keine Tränen, Kein zum Wohl, F*ckt Euch alle, wir sehen uns in der Hölle! Wiederveröffentlichung 2019 ohne die Beanstandeten Lieder der BPJM!

Poster -English Rose-

In den Korb

DIN A3 Poster. Das Poster wird gefaltet geliefert. Grösse: Höhe 42 cm, Breite 30 cm

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Mit ihrer zweiten CD stellen sich nun die 4 Herren aus der estnischen Hauptstadt Tallinn (früher Reval) dem deutschen Publikum vor. Schon die erste Scheibe, damals bei Rampage Records in England erschienen, wusste zu überzeugen. 13 Lieder im feinsten RAC Gewand bekommt man zu hören. Erfreulich dass 11 davon in perfektem Englisch sind und somit auch für den Großteil hier verständlich. Man hat einiges zu sagen, das sei mal klargestellt! Der Stolz weiß zu sein, wird dort noch zelebriert und fällt nicht der PC Keule zum Opfer! Verpackt im dicken Beiheft mit allen Texten und Fotos. Gutes Ding, riskiert ruhig mal ein Ohr! Zitat: Label