In den Korb

Exklusiver und limitierter Bierdeckel von 4uVinyl / R.A.C.  Dies ist der 9. Deckel mit dem Motiv " R.A.C. is our Business "  der Bierdeckelreihe. Pro Bestellung packen wir mindestens einen Bierdeckel kostenlos mit rein.


Exclusive and limited beer mat by 4uVinyl / R.A.C.  ! This is the 9nd mat " R.A.C. is our Business "  of the beer mat series. We pack at least one beer mat per order for free.

 

Gratis: 4uVinyl Flaschenöffner ab 50 Euro Bestellwert-

In den Korb

Exklusiver 2. Flaschenöffner von 4uVinyl mit einem Durchmesser von 6 cm! Limitiert auf 333 Stück und wenn weg, dann weg!

Gratis dabei ab 50 Euro Bestellwert! Bitte dazu in den Warenkorb legen.

Exclusive 2nd bottle opener from 4uVinyl! Limited to 333 pieces. Free of charge from an order value of 50 euros! Please add to the shopping cart.

 

Willkommen auf unserem offiziellen Telegram Kanal. Da Facebook ein Auslaufmodel für die sogenannte Meinungsfreiheit ist, versuchen wir euch auch hier auf dem laufenden zu halten.

Facebook has now also locked us forever. So if you want to continue to receive news from us, the only thing left for now is this Newsletter, our telegram channel or he will check our homepage once in a while.

   https://t.me/vinyl4u

Die Telegram App gibt es im Google Play Store / App Store zum kostenlosen Download!

 

12 Golden Years -Hateorchestra Thüringen-CD-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Das Hassorchester aus Thüringen meldet sich mit seinem zweiten Album zurück. Geändert hat sich nicht viel, in 10 Liedern wird mal laut und mal leise der Finger in die Wunde gelegt. Deutschsprachriger RAC mit leichtem Metaleinschlag aus dem Herzen Deutschlands. Das 16seitige Beiheft wurde von Balaclava Graphics mit passenden Bildern und Textauszügen versehen. Zitat: Label

Antikonform -Eine Frage der Ehre –CD-

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records Da kommt es aber Antikonform aus dem Süden auf uns zu.
Und ich sage es euch, der Name ist Programm!!! In Zeiten, in der die Willkür permanent zunimmt und immer mehr Stimmen nach Gerechtigkeit schreien, greifen die Jungs von AK diese Themen aus Alltag und Leben auf und verarbeiten sie in ihrem Debütalbum. Es wird eine Rechtsrockscheibe mit viel Abwechslung geboten, wo kein Lied dem anderen ähnelt. Lieder zum mitsingen, zum mitgrölen und zu guter letzt noch eine Akustik/Rock Nummer. Was will man mehr? Auch ein bekannter Sänger aus England hat den Jungs einen Text zukommen lassen, der in ihrem musikalischen Stil „mixed Skinhead Sound“, umgesetzt wurde. Wer also Fan des melodischen Rechtsrock ist, für den ist diese Scheibe ein Muss für seine CD Sammlung. Zitat: Label

Aryan Brotherhood/ DST- Gift für die Ohren 3 -CD-

In den Korb

Erschienen bei gks33/ Frontmusik 14 Jahre ist es nun her, als Teil Eins der Giftreihe den unrühmlichen Rekord der am schnellsten beschlagnahmten CD der Rechtsrockgeschichte ereilte. Teil Zwei erreichte kurz darauf dasselbe Schicksal. Die alten Wunden sind verheilt, die Krone gerichtet und so begab es sich, das die Künstler beschlossen, das aller guten Dinge Drei sind. Nun haben sich „Aryan Brotherhood“ und „D.S.T.“ ins Studio begeben, um mit „Gift für die Ohren 3“ ein regelrechtes Monster einzuspielen. Die musikalischen Urgesteine nehmen sich nichts und ballern einem ihre Definition des DEUTSCHEN HASSCORE brutal, fies und rücksichtslos, mitten in die Fresse. Die 13 Lieder, + Intro und „Intermission“, stampfen mit einer Spielzeit von knapp 78 Minuten wirklich ALLES nieder. Mehr geht nicht auf CD. :)

Birthrite / Wellington Arms – You Can’t Stop Us! –MCD-

In den Korb

Erschienen bei Rebel Records RRCD069 Die stahlharten Jungs von Birthrite aus Pittsburg melden sich zurück. Und diesmal haben sie die umtriebige Band Wellington Arms im Schlepptau, welche bisher nur mit einigen Internet Videos und einer handvoll Demo CD's aufwarten konnten. Allerdings haben sie dadurch schon bei einigen Szene-Guru's einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Vor geraumer Zeit verstarb ihr Bassist Pete Mistro, welcher bei den Aufnahmen dieser Split-Single noch zugegen war. Daher ist diese CD auch eine Art Tribute für Pete Mistro. Wellington Arms spielen einen absolut eingängigen, frischen und flotten Skinhead-Rock, ähnlich wie Birthrite. Das sie geprägt von den wilden 80'ern sind, ist nicht von der Hand zu weisen. Und wenn man ehrlich ist hinterlassen sie sogar einen stärkeren Eindruck als Birthrite. Aber alle 4 Lieder beider Bands spiegeln ohne Wenn und Aber den Working Class Skinhead Sound der Ostküste wieder. Einfach, roh, ehrlich und mit dem Treibstoff der heutigen Zeit. Die CD kommt als schön gestaltetes Ecopack mit vielen Fotos der Protagonisten und ihrer Freunde. In diesem Sinne: Hail Pete Mistro - Rest in Peace


English:
The tough guys from Birthrite from Pittsburg are back. And this time they have the busy band Wellington Arms in tow, which so far could only come up with a few Internet videos and a handful of demo CD's. However, they have already achieved a certain level of awareness among some scene gurus. Their bassist Pete Mistro, who was still present when this split single was recorded, passed away some time ago. Therefore this CD is also a kind of tribute for Pete Mistro. Wellington Arms play an absolutely catchy, fresh and fast skinhead rock, similar to Birthrite. That they are shaped by the wild 80's cannot be denied. And if you’re honest, they’ve even made a stronger impression than Birthrite. But all 4 songs of both bands reflect the working class skinhead sound of the east coast without any ifs or buts. Simple, raw, honest and with the fuel of today. The CD comes as a nicely designed ecopack with lots of photos of the protagonists and their friends. With that in mind: Hail Pete Mistro - Rest in Peace

Bleach Boys -Skinhead Vikings Rule OK -CD-

In den Korb

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung / Komplettwerk ihrer EP,s und EP Samplerbeiträge. 10 Titel der bekannten Franzosenkapelle nun auf CD.

Brutal Attack -40 years of love & hate –CD + DVD-

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records. Hier ist das 40 Jahre Brutal Attack Album, mit reichlich Verspätung aber dickem Aha-Effekt. Ihr bekommt hier 12 neue Lieder geboten, im exakten Klang des ersten Albums. Musikalisch bringt Jocke Karlsson, als neues Bandmitglied Stimmung in die Hütte. Musikalisch deckt man alles ab, vom Hardrock, zur Ballade, über Rock'n'Roll, zu Punk im Stile von Sham und The Clash, bis hin zum Proto-Oi!-Sound, den BA in den Anfangstagen bespielten. Ken McLellan am Mic hat immer noch die Energie wie ein Teenager und das mit Ende 50! Die extrem dynamische Produktion und der 80er Jahre Mix, sowie dieser gewisse Back-to-the-roots-Sound tut BA wirklich gut. Das Album macht Laune und lässt mühelos alle überproduzierten Alben des Heute alt aussehen.
Zu dem neuen Album bekommt ihr eine DVD mit 80 Minuten Spielzeit wo Ken mit Jocke die Bandgeschichte bei reichlich Bier durch philosophiert. Das ganze kommt im eleganten Wechsel, mit einigen Live-Songs, die professionell gefilmt wurde. Natürlich mit deutschen Untertiteln, so dass garantiert keine Sekunde Langeweile aufkommt. Alles wie immer in einem 1A gestalteten Booklet, mit allem Zipp und Zap! 40 Jahre Skinhead-Rock! Gratulation, Ken & BA!

Celtic Warrior -Land of my fathers-CD-

In den Korb

Neuauflage der "Celtic Warrior - Land of my fathers", limitiert auf 200 Stück.

 

CD-Überraschungspaket-

In den Korb
Wir brauchen Platz im Lager, deshalb gibt es hier 10 Cds unserer Wahl mit einem Wert von 150 Euro für nur 50 Euro!

Doitsche Patrioten -Die Zeit bleibt nicht stehen – Doppeldigi-

In den Korb

Handnummeriertes Digipack, limitiert auf 500 Stück, mit Aufkleber. CD 1 ist die neue aktuelle CD und CD 2 ist das letzte Vollalbum "D.e.S" in gekürzter Version (10 statt 12 Lieder) Erschienen bei Das Zeughaus: Na schau mal einer an, da sind sie wieder die Skins aus Magdeburg. Knapp 25 Jahre nach ihrem letzten Album haben die Jungs ihre Instrumente ins Studio gezerrt und ein zeitgemäßes Album gezaubert, ohne dabei ihre Wurzeln zu vergessen. Auf 11 Lieder verteilt gibt es den Sound von damals mit dem gewissen Standard, welcher heute in den Studios normal ist. Gelungene Produktion auf 45 Minuten Spielzeit, Beiheft mit allen Texten und ein paar Zeitungsausschnitten aus den wilden 90ern. Passt! Zitat: Label

Endstufe -Vierzig Jahre –MCD-

In den Korb

Erschienen 2021 bei Rebel Records RRCD072. Wer hätte es gedacht? Die Grauhaar-Glatzen von Endstufe melden sich Fünf vor Zwölf noch zum Jahres Endrapport! Mittlerweile gibt es das Bremer Urgestein 40 Jahre, und das will man nun auch mit dieser Mini-Album, in Stein meißeln! Auch wenn es nur 5 Lieder sind, aber das, was Brandy und seine Jungs hier abliefern, das hat mal richtig Hand und Fuß! Druckvolle Gitarren und hämmernde Bässe, mit zum Teil verspielten Rhythmen, geben Sänger Brandy ein ordentliches Fundament, um seinen Gesang mehr als deutlich zu manifestieren. Ohrwurmcharakter durch und durch! Dazu gibt es ein 6fach Digipak mit allen Texten und Fotos der Jungs!


Herzlichen Glückwunsch nach Bremen & Endstufe wird es immer geben!

Entropie -Kapitel II-CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Die Menschheit nähert sich ihrem Untergang und aus den unendlich tiefen Jauchegruben der BRD Gesellschaft, bricht sich der zweite Teil der Entropie Serie seinen Weg ins Licht! Nachdem der erste Teil irgendwie nie die Beachtung fand, welche ihm zugestanden hätte (hey, da brüllte immerhin Barbaren W.!) folgt nun hier Mach(t)werk Nummer 2! Dieses Mal wurde aus den Stimmen der Bands D.S.T. und Blutbanner ein genial monströser Hybrid erschaffen. Wut trifft Hymne! Musikalisch lässt man sich, wie bereits beim Erstlingswerk, nicht wirklich einordnen. Von Rock, über Metal bis Core wird jedes Genre bedient und die vereinzelten Synthie-Klänge sorgen für eine noch dichtere Atmosphäre. All dies harmoniert perfekt, mit den Stimmen der Sänger und verbreitet eine Stimmung wie man sie nicht oft findet! Verpackt wurde das Ganze in ein fettes Digi, ausgestattet mit einem schicken Beiheft und einer Handnummerierung, denn die Erstauflage beträgt nur 1111 Exemplare! Definitiv eine der Überraschungen des Jahres! Zitat: Label

Eichenlaub mit Schwertern -Die Welt in Brand -CD-

In den Korb

Ein Jahr nach der letzten Scheibe freuen wir uns, euch das neue Machwerk der Jungs präsentieren zu dürfen. Wie bereits bei den letzten beiden Alben, hat man auch dieses Mal wieder eine Themen-CD daraus gemacht, diesmal den 1. Weltkrieg, der meiner Meinung nach viel zu sehr in der Szene vernachlässigt wird. Mit Liedern wie "Fort Vaux", "Der Albatros sucht Beute", Drei Tage Feuer frei" oder "Kaiserschützen vs. Alpini" erinnert man an die verschiedenen Schlachtfelder oder setzt den Persönlichkeiten dieser Zeit ein Denkmal. Musikalisch geht es dieses Mal noch einen Zacken härter zur Sache, ohne dabei das eigene Wesen zu verlieren. Aus dem Booklet wurde ein kleines Geschichtsbuch, denn zu jedem Lied wurden darin die historischen Grundlagen geschildert und nicht einfach nur die Liedtexte abgedruckt. 10 Lieder mit einer Spielzeit von 43 Minuten sind es geworden. Eine klare Bereicherung in unserer Musiklandschaft! Zitat: Label

Feindnah -Avantgarde-CD-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Für Leute die Feindnah bereits kennen wird ihr neues Album ein MUSS sein, allen anderen sei es hier aber auch wärmstens ans Herz gelegt. Aus den Boxen drückt moderne, schnelle Musik, welche so viele Assoziationen zu anderen Bands weckt und doch durch eine Eigenständigkeit besticht, die ihres Gleichen sucht. Die Musiker haben noch mal einen ordentlichen Sprung gemacht und spielen mitreißendend-frischen Rock, welcher mit einer flotten Dosis Metalcore daherkommt und durch das Wechselspiel aus Melodie und Härte auch klassische RAC Freunde begeistern kann und sicher auch wird. Die beiden Herren am Mikrofon ergänzen sich hervorragend, denn ihre abwechslungsreich und mehrstimmig dargebrachten Gesänge bestechen auf der einen Seite durch Aggression und Wut, um auf der anderen Seite mit maskulinem Klargesang zu Punkten. Bis hier könnten die 10 wuchtig und fett produzierten Lieder durchaus auch im Radio laufen, wären da nicht die Texte. Man hat das Gefühl, dass einem tief aus der Seele gesprochen wird, wenn die Band klare Kante zeigt und 46 Minuten lang ihren politisch-weltanschaulichen Standpunkt hinaus ballert! Wer ausgereifte Musik in Richtung CoV, Blutlinie, Übermensch und dergleichen mag, wird hier definitiv seine Freude haben! Zitat: Label

Fortress –O.R.I.O.N. 30 Years of RAC –MCD-

In den Korb

Erschienen bei Rebel Records RRCD068. Jawoll...Fortress ist 30 geworden! Pünktlich zum Wiegenfest darf natürlich ein kleines musikalisches Geschenk an die Hörerschaft nicht fehlen. 'O.R.I.O.N. 30 Years of RAC' heißt das gute Stück.  Leider ist diese Scheibe kein Vollalbum, sondern eher eine Art Geburtstags-Single. Es werden uns hier 3 Lieder präsentiert. Allerdings können die sich wirklich sehen bzw. hören lassen. 'O.R.I.O.N.',  'I won't break' und 'The Girl in black' ...so nennen sich die 3 Tracks. Als ob seit 1991 kein Tag vergangen wäre, musizieren die alten Recken genau wie zu ihren Anfängen. Es könnten wahrlich alle 3 Lieder auch aus den frühen Jahren stammen. So eindeutig klingt es nach RAC und Fortress pur. Über allem thront natürlich der unverwechselbare Gesang von Scott und verleiht der Mucke ihr tragendes Element. Für die Sammler und Hörer der klassischen RAC Musik ein absolutes Muß! Zitat: Label


English: Yes ... Fortress turned 30! Just in time for the cradle festival, a small musical gift for the audience should of course not be missing. 'O.R.I.O.N. 30 years of RAC 'is the name of the piece. Unfortunately this disc is not a full album, but rather a kind of birthday single. We are presented with 3 songs here. However, the can really be seen or heard. 'O.R.I.O.N.', 'I will't break' and 'The Girl in black' ... that's what the 3 tracks are called. As if not a day had passed since 1991, the old warriors make music just as they did when they started out. All 3 songs could really come from the early years. It sounds like pure RAC and Fortress. Of course, Scott's unique singing towers over everything and gives the music its supporting element. An absolute must for collectors and listeners of classical RAC music!

Forward Into War –Fighting The Demons-CD-

In den Korb

Neue Band aus Australien die 90iger Oi / RAC ala Code 13 oder The Brawlers zum Besten geben.
Tracklist:
1 Axe Attack
2 Bitter And Twisted
3 Fighting The Demons
4 Barbed Wire, Razor Blades
5 Hard Life Travelled
6 Brick Walls
7 Eibhleann
8 This Rage
9 Stand Your Ground
10 Brainwashed Nation
11 Blood Feud
12 I Hate Hippies
13 Lucky 13

Freikorps -Schwarz-Weiss-Rot -CD oder Digipak-

In den Korb

Samplerbeiträge von Freikorps nun zusammengefasst auf CD mit einer Auflage von 333 Stück  als Jewelcase + 100 im Digipak.


Liedliste:
Schwarz-Weiss-Rot
Aus dem Norden
Doitsche Jungs
Verräter
Hinter Gittern
Stoppt
Excalibur
Ozean der Krieger
Nordland

Grenadier 3 -Banner -CD-

In den Korb

Erschienen bei Front Musik & GKS33: Grenadier 3 – III. Banner Die stimmen, die Stimmen! Wenn die FLAK zum BLITZKRIEG über FLATLANDER donnert, woHÄRETIKER das BLUTBANNER voller ETHOS zur STURMWEHR tragen, fliegen GREEN ARROWS, herrscht HEILIGER KRIEG in ENDSTUFE. Im dritten Teil der legendären Grenadier-Reihe gibt es knapp 45 Minuten harten, technisch hochwertigen Rechtsrock / Melodic RAC mit gewaltigem Ohrwurm-Faktor. Thematisiert werden die großen Denker und Helden dieses Kontinents, Deutsche Weltanschauung und aktuelle politischeProbleme. Sind wir nicht alle ein wenig Pack?!11 Lieder, die zwar von unterschiedlichen Sängern umgesetzt wurden, allerdings wie aus einem Guss klingen. Die Köpfe von Flak und Häretiker haben das Songwriting übernommen, Multinstrumentalist Phil alles eingespielt, das War-Studio zeichnet für Mix & Master verantwortlich und Flatlander für das Artwork. Noch Fragen?! Das Resultat ist ein Gemeinschaftswerk der Extraklasse, Grenadier III ist ein All Time Classic der patriotischen Rockmusik. Die CD erscheint als Jewel Case mit 16-seitigem Booklet

Hooligan Beat -Backstreet Battalion –Digipak-

In den Korb

PROJEKT der Band Freikorps um Kai Stüwe . 1997 erschienen hier nun die erste Neuauflage auf CD. Mit dem zweiten Album von Hooligan Beat ging es sehr stark wieder in die Richtung des Orginal Sounds von Freikorps & Holsteiner Jungs Die Scheibe wurde nicht digital remasterd um diesen unverwechselbaren Sound der 90er Jahre im Orginal zu erhalten. Dafür erscheint die Scheibe im komplett neuen Design.
Limitiert auf 150 Stück im Digi

Hooligan Beat -Patriotic & Proud –Digipak-

In den Korb

PROJEKT der Band Freikorps und Kai Stüwe . 1995 erschienen hier nun die erste Neuauflage auf CD. Mit diese Scheibe hat Kai Stüwe mal seinen Sound in komplett englischer Sprache zum Ausdruck gebracht. Für Fans von Freikorps , Holsteiner Jungs gehört die Scheibe in die Sammlung Die Scheibe wurde nicht digital Remasterd um diesen unverwechselbaren Sound der 90er Jahre im Orginal zu erhalten. Dafür erscheint die Scheibe im komplett neuen Design.. Limitiert auf 150 Stück im Digipack

Ian Stuart -Der Rock Rebell Hörbuch -4er CD-

In den Korb

Es fällt heute schwer, die Relevanz und Persönlichkeit Ian Stuart Donaldson angemessen zu beurteilen. Man kann seinen persönlichen Einfluss auf das Wachsen und die Vernetzung innerhalb der Europäischen Widerstandsbewegung nicht hoch genug bemessen. Er wird in die spätere Geschichtsschreibung vielleicht nicht als der einzig wahre Anführer der Nationalistischen Bewegung eingehen, aber auf jeden Fall als einer der wichtigsten Protagonisten der 80er und 90er Jahre. Mit Ian Stuart Donaldson verlor die europäische Bewegung im September 93 eine charismatische Persönlichkeit, einen hoch interessanten Zeitgenossen und einen begnadeten Musiker. Das Leben und Wirken von Ian Stuart Donaldson. Bereits im Jahr 2002 wurde unter dem Pseudonym "Paul London" seine Lebensgeschichte als "Nazi Rock Star" verlegt.. Einige Jahre später erschien die deutsche Übersetzung unter dem Titel "Der Rockrebell". Und eben dieses Buch wird hier nun von Steffen Hammer über 4 volle CDs eingesprochen. Damit ist das hier vorliegende Machwerk das erste Hörbuch der patriotischen Musikszene.

Johnny Zahngold -12 foichte Toifel –CD-

In den Korb

Erschienen bei Frontmusik/GKS33 Es ist soweit: Neue Songs vom Schrecken der Playa – dem Schlagersänger der Herzen mit Bierwampe, Anglerhut und Dosenbier. Diesmal hat sich der Ludwigshafener Faschoschlager Proll die alten Gassenhauer eurer CD-Sammlungen vorgenommen und ihnen im Johnny Zahngold-Stil eine Frischzellenkur verabreicht. Kein langweiliges Nachgespiele oder Nachgesinge, sondern tatsächlich eigenständige Versionen der Hits von damals: E-Gitarren der Noinziger treffen auf Synthesizer der Zwanziger. Textlich natürlich noch veganer, feministischer und grüner als die Originale hahaha. Der rechtsradikale Trinktoifel hatte ordentlich Schnaps & Bier intus als er auf seinem Sleipnir durch den eisigen Nordwind ritt und sich an die Wunderbaren Jahre erinnerte als er im jungen Alter noch mit Bier, Wein, Weibern und Gesang trinken konnte bis die Endstufe den Geist aufgab. Die Rabauken von früher sind heute zwar älter, dafür schlauer und saufen noch immer beim Gastwirt am Badestrand oder machen direkt Party in Valhall. Sperrstunden (nicht nur an Silvester oder Vatertag) führen nach wie vor zu Notwehr! Noch Fragen?! Diese Party voller Totsaufsongs geht knapp 50 Minuten und wird durch Gastbeiträge von Kategorie C, dem Wiesel Projekt Heureka und dem Einzelkämpfer (mit dem Johnny ja bereits die Schnitzel Rock'n Roll Scheibe beim Tommy Frenck über Schweinifleisch, den Goldenen Löwen und lecker Bier von Druck18 kredenzte) verfeinert. Die Scheibe kommt mit astrein gezeichnetem Artwork und vielen geilen Weibern (so wie man das beim Zahni-Zoich ja gewohnt ist) und ist als Jewel Case Version mit 16-seitigem Booklet erhältlich. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle, die nicht zum Lachen in den Keller gehen und die alten Klassiker mal in wirklich noiem Gewand feiern möchten. Oder ums  mal bodenständig auszudrücken: Musik zum Saufen! In diesem Sinne: Regler nach Rechts und Schorle Olé! Zitat: Label

Heilige Jugend -CD-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Pünktlich zum Jahresausklang marschiert die Heilige Jugend mit ihrer ersten offiziellen Veröffentlichung im Gepäck auf. Seit einem kleinen Lebenszeichen 2016 im Verbund mit den Jungs von Pionier und einer Demo-CD im Jahre 2017, feilten sie an diesem Werk. Heraus kam eine knallharte textliche Abrechnung und ein musikalischer Dampfhammer, welcher morsche Knochen erzittern lassen wird. Vergleiche kann man mit dem ersten Blutzeugen Album ziehen, denn in die selbe Kerbe schlägt dieser Tonträger ein. Für das Gewitter an den Kriegstrommeln konnte der Schlagwerker eben jenes BZ Albums gewonnen werden, welcher dem Ganzen die nötige Härte verleiht. Als Kampfgefährten stehen die Frontmänner von Blutzeugen, Blutbanner und Confident of Victory dem Sänger zur Seite und sorgen mächtig für Abwechslung. Ein 20seitiges Beiheft, inklusive aller Texte und entsprechender Bebilderung rundet passend dieses Werk ab!!! Zitat: Label

Heureka & Regiment 25 -In eisigen Weiten -CD-

In den Korb

Nach dem ersten Hammer dieser beiden Kapellen folgt nun der zweite Streich des Gemeinschaftswerkes. In 12 Lieder mit einer Spielzeit von 52 Minuten wird ein historischer Exkurs an die Ostfront unternommen. Und so werden Persönlichkeiten wie Hans-Ulrich Rudel, aber auch die Kriegsschauplätze von Minsk, Demjansk, Stalingrad, Kursk, Kurland und anderen besungen. Musikalisch ist die CD, wie nicht anders zu erwarten, wieder absolut Top geworden! Gesanglich werden die beiden immer besser und wurden noch von Frei & Stolz sowie von Damengesang unterstützt. Zitat: Label

Hope For The Weak -Honour bound –CD-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! 10 Jahre nach dem Erstlingswerk, welches damals für viel Begeisterung sorgte, melden sich Hope For The Weak eindrucksvoll zurück. Es gab einen Wechsel am Gesang, statt erneut einen Sänger zu suchen, übernahm einer der Gitarristen diesen Posten. Damit blieben die 4 Gründungsmitglieder übrig und steckten ihr gesamtes Herzblut in dieses Werk. So nun kommen wir zum Kern des ganzen, dieses Album ist vom ersten bis zum letzten Ton ein Feuerwerk an Melodie, Spielfreude, Härte und Gefühl mit Texten welche von Familie, Zusammenhalt und dem Kampf um unsere Art handeln, somit sollten sie jedem aus dem Herzen sprechen. Mal ist es mehr Rock, mal mehr Hardcore, mal mehr Punk, aber immer mit viel Chor und dem nötigen Wiedererkennungswert + Mitsingfaktor. 11 Lieder + eine kleine Überraschung sind es geworden. Das 16seitige Beiheft rundet für uns einen Höhepunkt des Jahres perfekt ab ... zuschlagen und hoffen das die Jungs nicht wieder 10 Jahre brauchen! Zitat: Label

Last Riot -Letzter Aufstand -CD-

In den Korb

Gefühlt eine Ewigkeit ist es her, dass mit „Stolz & Unbequem“ das letzte Album der Jungs aus Sachsen- Anhalt der kurzhaarigen Meute auf die Ohren knallte. Das war sage und schreibe 2014 (!!!). So manche hatten schon nicht mehr daran geglaubt das Last Riot noch existiert, doch hier werden sie eines Besseren belehrt. Die Maschine läuft noch und das besser als je zuvor. Gab es mit der kürzlich erschienen EP schon ein erstes Lebenszeichen, soll es hier nahtlos weiter gehen. Das Album knüpft vom Sound her nahtlos an seine Vorgänger an, wirkt jedoch etwas frischer, etwas kräftiger ohne den Charme des rohen, dreckigen zu verlieren. Dazu die kernig charakterliche Stimme und das unverkennbare Last Riot- Gefühl ist sofort wieder da. Geboten werden 10 Lieder, davon 2 Cover, die es in sich haben. Zum einen wäre das „Einfacher Mann“ von Lynard Skynard und zum anderen „Nein“ von Ritam Nereda. Beide von der Band fantastisch eingedeutscht und absolut authentisch umgesetzt. Aber auch die eigenen Lieder haben es in sich. Da wird klar gestellt wem die Strasse in dieser Stadt gehört, man gedenkt alter Zeit und alter Freunde, kann aber sich so manchen Spass über Feiern auch nicht verkneifen. Absolut geile Mischung. Zitat: Label

Moshpit -An eternal torch can light a million / Box-

In den Korb

Streng limitierte Box / 444 Stück mit Digipak, Fahne + Fotobuch

SONDERPREIS --Preissenkung von 50,- Euro auf 33,- Euro

MPU -Bootboys der alten Schule / Aus dem Herzen in die Fresse -DCD-

In den Korb

Erschienen auf OPOS-Records. Lange ausverkauft, nun endlich wieder erhältlich, gibt es die beiden Alben von MPU nun als fetziges Doppel-DigiPack. Das bedeutet 23 Lieder für nen schmallen Taler. Da machen alle Outlaws, Stiefelträger oder wer ansonsten auf gute, melodische Musik mit Texten aus dem Herzen steht, nichts verkehrt.


Anbei nochmals die beiden original Shoptexte:
"Bootboys der alten Schule" ... MPU, eine neue Band aus dem Frankenland bringt uns Musik und Texte von der Straße. Hier wird nichts schön geredet, sondern das "Kind" beim Namen genannt! Vor nicht allzu langer Zeit erschien das Album der White Rebel Boys, welches durchgehend positiv ankam, bei MPU ist der Sänger eben jener Band tätig und mit diesen, dem RAC'n'Roll Teufel und White Resistance würde ich am ehesten das dargebotene vergleichen! 10 Lieder und ein Intro mit durchgehend deutschen Texten werden geboten. Titel wie "Bootboys der alten Schule"; "Es ist auch Dein Land" und "Ungebrochen" zeigen auf in welche Richtung es geht! Der Sänger versucht sich auch an ruhigeren Tönen, welches bei der Ballade "Werden wir uns wiedersehen?" gut zur Geltung kommt!


"Aus dem Herzen in die Fresse" ... "Wir sind zurück" tönt es aus den Boxen und wie sie zurück sind, die Jungs aus dem Frankenland! Hier wird nicht um den berühmten Brei herum geredet, nein hier gibt's den Stinkefinger, gegen jeden, der den Jungs nicht in den Kram passt. Das ganze verpackt in einem genialen punkig-rockigen Musikstil, der allen gefallen dürfte. Ganz klare 100%tige Steigerung zum ausverkauften Erstlingswerk! Der White Rebel Boys / White Rebel Voice Frontmann übernimmt ja auch in dieser Gruppe den Posten am Mikro und dies macht er sehr gut! Zwei Cover, eins von Selbststeller und eins von den Holsteiner Jungs runden ein Top Album ab!!!
 
 

Nahkampf -33 -Digipak-

In den Korb

Die neue und wohl auch letzte CD der Band. Mit dieser CD schreiben die Jungs Geschichte.
33 Jahre gibt es nun die Deutsche Kampfkapelle. Und das wohl letzte Album der Band heißt 33.
1.  Intro
2.  Eines Tages
3.  33
4.  Kämpfer an der Ruhr
5.  Vergessen ist Methode
6.  Wenn ich falle
7.  Deutscher Erfindergeist
8.  Systemknecht
9.  In Nahkampftagen
10. Koppelschloßdilemma
11. Erlösung

Nordmacht & Bataillon 500 -Wir halten Gericht-Digipak-

In den Korb

Erschienen bei PC Records / Wuuummm... wie das Bersten schwerster Kaliber in den Schützengräben der feindlichen Verbände schlägt diese Nachricht ein und schleudert unseren Feinden den Dreck der Schlacht mitten ins verlogene Gesicht! Nordmacht erwacht ein allerletztes Mal! Nachdem ihr Sänger Torsten Köhn viel zu früh nach Walhalla gerufen wurde, ließ es sich die Band nicht nehmen, ihm mit diesem Machtwerk ein Denkmal in Urgranit zu meißeln! Noch zu Lebzeiten des Sängers wurde an diesen Liedern gearbeitet und nun Eingesungen von keinem Geringeren als seinem langjährigen Freund und Weggefährten - dem Frontmann von Bataillon 500! Dieses Album ist ein Muss für jeden, der auch nur im Entferntesten etwas mit den Namen Nordmacht und Bataillon 500 anfangen kann. Noch einmal sehen wir sie vor uns - tausende Drachenboote am Horizont, eine unzerbrechliche Germanenfront! Als ob dieses musikalische Geschütz nicht reichen würde, hat unsere Waffenkammer für’s Auge noch ein edles Digipak in DVD Größe spendiert! Zuschlagen, Kameraden, hier darf es kein ängstliches Zögern geben! Zitat: Label

Open Violence- Fragen & Fakten -Mini CD-

In den Korb

Knapp 7 Jahre ist es her, seit die aktive Zeit von Open Violence vergangen ist. Die 5 Songs auf dieser Scheibe aus der der Feder von Open Violence sind aus den Jahren 2014/15 und wurden samt einem Schleimkeim- Cover alle 2021 vertont.Somit finden sich hier 6 Knaller auf dieser Mini CD ein. Open Violence ist also lange noch nicht tot! Entsprechend wird hier fast nahtlos an die Rock´n`Roll Blitzkrieg Scheibe bzw. die Jack the Ripper EP angeknüpft und dieser zeitlose Sound wieder in die jetzige Zeit gezerrt. Lohnt und macht auf jeden Fall Bock auf mehr.

PHAROS -new german hardcore-CD-

In den Korb

Die Blutlinie Schmiede hat wieder zugeschlagen! Dieses Mal haben die Macher sich an ein Hardcore Album gewagt. Und, was soll ich sagen, mit Pharos ein wahres Monster erschaffen! Ein derber Mix irgendwo zwischen Terrorsphära und Terror angesiedelt wird einem ins Gehör geprügelt! Man mag gar nicht glauben, daß dort die Blutlinie Macher am Start sind! 12 Brecher, mal deutsch, mal englisch, aber ganz sicher, immer geradeaus! Verpackt standesgemäß im fetten Beiheft mit allen Texten und schicker Gestaltung. Zitat: Label   

Prolligans / Pride'n'Pain -Auf Tauchstation –CD-

In den Korb

Erschienen auf Oldschool Records (2021) Kurz vor dem Jahreswechsel bescheren uns hier die beiden Allgäuer Bands ein höchst formidables Feuerwerk zum Fest! Pride'n'Pain melden sich zurück und überraschen auf allen Ebenen! Zurück auf den Meeren des RAC geht's dieses Mal überwiegend in deutsch zur Sache aber auch englisch gibt's wieder auf die Lauscher. Die musikalische Pause und ihr Engagement bei anderen Bands wie Sankt Oi! tat den Jungs offensichtlich gut. Das neue Material ist ein wahres Brett! Die musikalische Unterstützung von Michi (Faustrecht) und Specki (AntiKonform) schlägt sich überdies positiv nieder. Zusammen mit ihren Kumpels der Prolligans hat man hier ein Split Album geschaffen das textlich und musikalisch keine Wünsche offen lässt! Die Prolligans feiern nächstes Jahr ihren 18. Geburtstag und lassen es hier nochmal ordentlich krachen. Ein direkter Anschluss zum Erfolgsalbum "Auf dem Abstellgleis" und ein wahrhaftiges Oi! Gewitter! Die Produktion bei Angry Voices drückt der ganzen Sache noch ihren dicken Stempel auf!Textlich rechnen beide Bands mit den Moden der modernen Zeit ab, nehmen Hetzer aufs Korn und feiern die Freundschaft. Mit auf dem Album ist natürlich auch das brandneue "Corona Lied" zum Musikvideo, welches von sämtlichen Plattformen gelöscht wurde! Die Aufmachung ist dick, das Beiheft mit seemännischen Bildern und Bandfotos gespickt und alle Texte gibt's obendrein. Zitat: Label

RAC'n'Roll Teufel -Von falschen Rebellen und wack'ren Gesellen / Ehrbare Menschen in ehrloser Zeit - Doppel-DigiPak

In den Korb

Erschienen auf OPOS-Records. Nach der Split-CD mit Hermunduren und seiner Tätigkeit als Sänger von Front 776, wurde der Ruf nach den beiden Erstlingswerken des RAC'n'Roll Teufels lauter, da diese schon lange ausverkauft sind, gibt es die beiden Alben nun als fetziges Doppel-DigiPack. Das bedeutet 22 Lieder für nen schmallen Taler.
Anbei nochmals die beiden original Shoptexte:
"VON FALSCHEN REBELLEN UND WACK'REN GESELLEN" Bei unserer zehnten Produktion gibt sich der RAC'n'Roll Teufel die Ehre. Dieser dürfte vielen bekannt sein durch sein Mitwirken in der Gruppe "White Resistance" oder als Alleinunterhalter auf so manchem schönen Abend. Eben das bekommt man dann auch geboten, musikalich gibt es RAC'n'Roll, welcher öfters an W.R. erinnert, aber trotzdem eine eigene Marke vorweisen kann. Dazu gibt es seine unverkennbare Stimme und fertig ist ein Album, welches durch seine kritischen, nachdenklichen und politisch unkorrekten Texte, nach mehr schreit.
"EHRBARE MENSCHEN IN EHRLOSER ZEIT" 3 Jahre sind ins Land gegangen und da ist er wieder der RAC'n'Roll Teufel. Mehr Melodien, mehr Tiefgang, mehr Ironie, machen das ganze zu einem Hörvergnügen. Wem das Erstlinkswerk gefiel, der wird hiervon begeistert sein. Ansonsten sollte für alle welche mit Gruppen wie z.B. "White Resistance" oder Paranoid etwas anfangen können oder einfach auf ehrlichen RAC'n'Roll von der Straße stehen, zugreifen! Ebenso hat er es wieder geschafft mit einer Ballade mir eine ordentliche Gänsehaut zu verpassen!
Die CD "Von falschen Rebellen und wack'ren Gesellen" liegt noch ein zweites mal in einer PVC Hülle bei, bei der CD im DigiPack gab es einen Produktionefehler, also einfach austauschen.

Sampler -Stimmen der Ostküste -Bruderschaft -CD-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Was für ein Schlachtschiff verlässt denn da die Werke unseres Labels. "Stimmen der Ostküste" getauft und mit reichlich Feuerkraft bestückt, macht dieser schwere Brocken keine Gefangenen. Federführend sind die Mannen von Ahnenblut, aus ihrem Hause stammen Musik, Texte und die Idee zu diesem Werk! In Treue fest, steht Stimme der Vergeltung, welche mit ihrer aussergewöhnlichen Stimme, für mächtig Abwechslung sorgt. Für reichlich Feuerkraft sorgen Path of Resistance und Painful Awakening, welche mit ihren härteren Röhren alles befeuern was feindlich gesinnt ist. Mit an Bord konnte man Bataillon 500, Weg des Erwachens und Ungebetene Gäste holen, die alles niederschmettern was ihnen in die Quere kommt. Den Abschluss machen Undying Loyalty, Ruf der Freiheit und Unsinkbar, die wahrlich aufhorchen lassen und zeigen was in Ihnen steckt. Lieder wie Freiwilliger oder Bruderschaft, werden sich einbrennen! Kommt mit 16seitigem Beiheft inklusive aller Texte. Ein Teil der Einnahmen fliesst in den politischen Kampf in Pommern. Fazit, lasst es aus den Boxen schallen und unterstützt den politischen Kampf! Zitat: Label

Smart Violence -New glory days of RAC – Digipack-

In den Korb

Digipack, inklusive Poster und zwei Aufkleber. Limitiert auf 333 Stück
66 Minuten / 16 Lieder (elf generalüberholt / fünf neue Lieder)
Gastmusiker:  Uwocaust, Brigade 66, Sturmwehr, Spengler Kollektiv, Sun City Skins, Hurlingham Offenders, Alex E.
Erschienen bei Oldschool Records, Smart Violence melden sich zurück. Die "Glory Days of RAC" war damals ein Album, welches polarisierte und musikalisch massiv gute Ansätze hatte, aber vor allem am Gesang und am Homerecording-Sound Abstriche machen musste. Man nutzte den Lockdown im Hause der Ruhrpott-Skins anscheinend sinnvoll und nahm das Album komplett generalüberholt auf. Geboten werden euch fünf neue Songs, sowie zwölf neu arrangierte Lieder. Wir waren selber skeptisch, doch wurden eines Besseren belehrt. Die „New Glory Days of RAC“ ist das totale Brett geworden. Gesungen wird diesmal zwölf mal in Deutsch, vier mal in Englisch und ein mal auf Spanisch. Textlich ist man auch mal hochpolitisch, aber die neue Version dieses Albums ist wesentlich straßentauglicher.  Klangtechnisch ist die Produktion schön 80er Jahre. Gesang mit viel Hall, klares druckvolles Schlagzeug, sägende Gitarren, die auf melodische Basslinien treffen. Kommt wie immer im gut gestalteten Beiheft mit allem was das Herz begehrt. Knallt euch die Hörprobe rein und lasst euch gesagt sein, dass man auf acht Minuten, nicht diesen 66 Minuten langen Stomper wieder geben kann, der euch erwartet. Fünf Runden dieses Albums sollten reichen, um zu erklären, warum gerade Smart Violence schon in den USA, Zentral- und Südamerika tourte und sich dort über einen massiven Support erfreut. Eintüten ist angesagt! Zitat: Label

Smart Violence -New glory days of RAC -CD-

In den Korb

66 Minuten / 16 Lieder (elf generalüberholt / fünf neue Lieder)
Gastmusiker:  Uwocaust, Brigade 66, Sturmwehr, Spengler Kollektiv, Sun City Skins, Hurlingham Offenders, Alex E.
Erschienen bei Oldschool Records, Smart Violence melden sich zurück. Die "Glory Days of RAC" war damals ein Album, welches polarisierte und musikalisch massiv gute Ansätze hatte, aber vor allem am Gesang und am Homerecording-Sound Abstriche machen musste. Man nutzte den Lockdown im Hause der Ruhrpott-Skins anscheinend sinnvoll und nahm das Album komplett generalüberholt auf. Geboten werden euch fünf neue Songs, sowie zwölf neu arrangierte Lieder. Wir waren selber skeptisch, doch wurden eines Besseren belehrt. Die „New Glory Days of RAC“ ist das totale Brett geworden. Gesungen wird diesmal zwölf mal in Deutsch, vier mal in Englisch und ein mal auf Spanisch. Textlich ist man auch mal hochpolitisch, aber die neue Version dieses Albums ist wesentlich straßentauglicher.  Klangtechnisch ist die Produktion schön 80er Jahre. Gesang mit viel Hall, klares druckvolles Schlagzeug, sägende Gitarren, die auf melodische Basslinien treffen. Kommt wie immer im gut gestalteten Beiheft mit allem was das Herz begehrt. Knallt euch die Hörprobe rein und lasst euch gesagt sein, dass man auf acht Minuten, nicht diesen 66 Minuten langen Stomper wieder geben kann, der euch erwartet. Fünf Runden dieses Albums sollten reichen, um zu erklären, warum gerade Smart Violence schon in den USA, Zentral- und Südamerika tourte und sich dort über einen massiven Support erfreut. Eintüten ist angesagt! Zitat: Label

Stonehammer -Valhalla we are bound / Sonderedition-

In den Korb

für die Sammler gibt es eine auf 500 Stück limitierte (eingeschweisste) Muschelbox mit einem Digipack.

----------SONDERPREIS--------