Idee Z. ‎–Unse're Welt / LP-

In den Korb

Erschienen zum 25jährigem Bandjubiläum als Eigenproduktion, Limitiert auf 168 Stück in schwarz, handnummeriert + Poster + Aufkleber. Wir haben nur wenige Exemplare von der Band bekommen, wenn weg, dann weg.

Tracklist:
Intro
Das Licht
Sag Es Mir
Freunde
Ist Das Nicht Schon
Heimatstadt
Wie So Oft
Uns're Welt

In den Korb

Mit reichlich Verspätung nun die LP-Version des letzten Albums der Saarländer. Limit 156 mal im rotem Vinyl + 264 im schwarzem Vinyl im handnummerierten Faltcover. Zitat: Label

wir haben nochmal welche bekommen vom Label

Kahlkopf -Soldat / LP-

In den Korb

Erschienen beim Zeughaus/ Nun auch als LP, erstmals mit Bonuslied "verliebt, verlobt, verheiratet". Kommt mit Beiheft und allen Texten, auf 200 Stück limitiert und nummeriert im schwarzem Vinyl.

Kahlkopf -Teppichmesser Terroristen / Holzbox-

In den Korb
Auf 200 Einheiten limitierte Holzbox, inkl. Platte, Kork Slipmat, der CD und einem exklusiven 30x30 cm Poster!

 

Kahlkopf -Teppichmesser Terroristen-LP-

In den Korb

Erschienen beim Zeughaus / Erstmalig auf Vinyl, Limit 200 im schwarzem Vinyl. Kommt mit A3 Poster und allen Texten. Nummeriert!

Nach 16 Jahren wieder erhältlich. Die vorerst letzte Kahlkopf LP mit Gigi am Gesang überzeugt auf ganzer Linie. Rock'N'Roll Musik, gepaart mit Gigis genialen politischen Texten, was will man mehr? Das Cover wurde komplett neu gestaltet und zum ersten Mal sind alle Texte im A 3 Poster enthalten. Anspieltips „Rechts ist immer richtig“, „Der erste fällt“, „Teppichmesser Terroristen“. Für Freunde von Gigi und Stahlgewitter ein absolutes muß!

Kill Baby, Kill! -Violent Times MLP + CD-

In den Korb

Auf der Tribute-MLP befindet sich ein unveröffentlichtes Lied von Kill Baby, Kill, desweiteren covern Max Resist, KT8 und Evil Inside je ein KBK Titel.


1     –Kill Baby, Kill!    - Violent Times
2     –Max Resist    - I'm Still Standing
3     –KT8     -My Name Is Hate
4     –Evil Inside    - Freedom Of Speech


Erschienen bei HC Streetwear Productions ‎– HCEP001 in den U.S.A. in verschiedenen Vinylfarben + CD im Pappschuber

In den Korb

Kraftschlag –Nach 10 Jahren / LP-

In den Korb

Wir freuen uns außerordentlich, Euch nun die grandiose „Nach 10 Jahren“ Scheibe der norddeutschen Kultformation um Jens Arpe in neuer Gestaltung präsentieren zu können. Es handelt sich hier NICHT um eine Best of Scheibe.  Das Werk war seiner Zeit – eigentlich wie alles – ein Gruß mit den Mittelfinger gen Staatsmacht. Trotz aller Willkür, Repressionen und mehr, Kraftschlag standen weiterhin auf den Brettern die, die Welt bedeuten und lieferten weiterhin feinsten Rechtsrock. Und genau das ist es eben, was wir hier serviert bekommen, keine Hippihoppi oder sonstige, neumodische Klänge… Aufrichtiger und ehrlicher Rechtsrock, direkt in Fresse. Keine Frage, „Nach 10 Jahren“ ist eine mit wuchtigen Nummern vollgepacke Scheibe, die in keiner Sammlung fehlen sollte. Egal ob „Krieg“, „Widerstand“ oder „Skinheads Schleswig Holstein“, hier passt das musikalische Rahmenprogramm vom Anfang bis zum Ende. Der Tonträger hat von uns eine neue Gestaltung bekommen und wartet auf seinen wohlverdienten Platz in Eurer heimischen Sammlung. In diesem Sinne, auf die guten, alten Tage und viel Vergnügen mit der „Hausband des Bösen“!  Nun auf Vinyl mit einem Limit von 360 Stück ( 150 weiss  + 210 schwarz ) + beidseitigem A 3 Poster. Zitat: Label

Kraftschlag -Northman–LP-

In den Korb

Limitiert auf 200 Stück im schwarzem Vinyl  Kraftschlag wird hier von Storm Sänger Kenneth unterstützt. Musikalisch ist das Ding auch top. Nicht nur Kraftschlag und Storm Fans sollten hier zugreifen. Kauftip

Last Riot -Böse Jungs / LP-

In den Korb
last riot -boese jungs
2016er Nachauflage mit überarbeiteten Layout und farbigen Textposter.
A1 Intro  
A2 Böse Jungs  
A3 Mein Land  
A4 Oi! Oi! Oi!  
A5 Falsches Spiel  
A6 Mädchen Meiner Träume  
B1 Skinhead Rock 'N' Roll  
B2 Steh' Auf  
B3 Hasseröder  
B4 Zeichen Der Zeit  
B5 Trinken Und Spass
 

Legion of St. George -Obedient unto Death / LP-

In den Korb

Erschienen 2019 bei Rebel Records RRLP055. Gesamtauflage 533 Stück, verteilt auf 155 in pink, 155 in clear-grün-gelb, 223 in schwarz. Endlich gibt es nun das neue Album der Kult Band aus London auf Vinyl! 12 neue Lieder mit Simons unverkennbarer Stimme. Musikalisch dieses Mal etwas (!) rockiger, ohne aber den alten Legion Sound zu vermissen. Textlich hat den Herren eh noch nie jemand etwas vorgemacht. Intelligent, politisch und absolut authentisch, dazu eine schön gestaltete Kastentasche mit Handlimitierung sowie Textbeilage!

( Macht & Ehre ) -Schwarzer Orden -Revolution / LP-

In den Korb

Macht + Ehre Projekt, limitiert auf 150 in Orange. Kleine Schwärzung, nur wenige da!

Max Resist -No Escape / LP-schwarz

In den Korb

Erschienen 2019 bei Rebel Records RRLP056 Limit 198 in schwarz.  Nun gibt es das fünfte Studio-Album "No Escape" von Max Resist auf Schallplatte. Und wir können Euch versichern, das Warten hat sich definitiv gelohnt. NEVER AGAIN! So knallt es schon nach einigen Achsendrehungen aus den Boxen und Max Resist blasen zum Angriff. Harte, verspielte Gitarrenriffs paaren sich mit Shawn´s unverkennbarer punkiger Stimme und lassen dabei alte und junge Skinheadherzen achten hüpfen! Aber auch nach hinten raus kann sich dieses Werk deutlich behaupten. So wie im Lied "Iron Rose". Fette, zügige Trommeleinlagen dominieren von Anfang an und lassen den doch ehr punkigen Max`n´Roll-Sound, ganz schön massentauglich aussehen! Inhaltlich sind Max Resist ihrer Linie troi geblieben. Kämpferisch, heimatliebend und so schön politisch unkorrekt! Da die Jungs aber keine 16 Jahre mehr sind und sich ihr Augenmerk auch geändert hat, wirkt alles etwas erwachsener als man es eigentlich von Shawn und Co. gewohnt ist. Dazu die Kastentasche mit obligatorischer Handlimitierung sowie Textbeilage! Zitat: Label

Nahkampf -Totgesagte leben Länger-LP + EP-

In den Korb

Die aktuelle Nahkampf und endlich auf Vinyl. Vorliegendes Werk enthält eine 12" LP und eine 7", kommt mit Poster und allen Texten, nummeriert und eingeschweißt. Limitiert auf 400 Stück ( 200 rote und 200 schwarze )

Nordglanz -Heldenreich-Doppel-LP-

In den Korb
Heldenreich kommt als Doppel-LP im Klappcocer + 3 Bonus Tracks! Neben dem Bonus-Track "Melodien der Nacht", welcher schon auf der Wiederveröffentlichung der CD-Version enthalten war, werden bei der Doppel-Schallplatte mit den Liedern "Der schwarzen Sonne zugewandt" (Live 2018) und "Die ewige Zeit der Eichen" (Live 2018) noch zwei weitere Bonus-Titel draufgelegt
Hier erhaltet ihr das schwarze Vinyl, welches auf 300 Exemplare limitiert und handnummeriert ist.

Nordglanz -Kampfhymnen Germaniens -LP-

In den Korb
Erschienen bei 4uVinyl 052 mit einer Gesamtauflage von 280 Stück ( 128 braun + 152 schwarz ) + Poster. 8 Titel mit einer Spielzeit von über 45 min. nun auf Vinyl. Für Fans von Leichenzug oder den neueren Sachen von Absurd eine schöne Scheibe. Für mich ist es eine Mischung von NSBM und RAC. Für Unentschlossene: hört einfach mal in die Hörproben rein.

Hörproben:
https://www.youtube.com/watch?v=s5xYAOLP-bA
https://www.youtube.com/watch?v=f4xczApeKlY
https://www.youtube.com/watch?v=WxoxPSoYulw

Obled -W Mojej Głowie / LP-

In den Korb

Best Of LP mit 11 Titeln mit einem Limit von 200 Stück mit Textblatt, nur ganz wenige da, teurer Import

In den Korb

Erschienen im roten und schwarzem Vinyl, je 300 Stück, Gesamtauflage 600 Stück, nummeriert + A 3 Poster. Luni hat sich nach vielen Jahren einen langersehnten Wunsch erfüllt. Zusammen mit einer professionellen Countryband (Der Mississippi Lynchkapelle) ist die ultimative Klanscheibe entstanden! 7 Klanlieder mit echtem Südstaatensound fliegen euch um die Ohren! Bei einem Lied gibt sich Griffin die Ehre! Eine absolute knaller Scheibe , die es so auf dem deutschen Markt noch nicht gegeben hat!!!!!! Für alle Freunde echter weißer Südstaatenmusik einfach ein Träumchen!!! Zitat: Label

In den Korb

Hier nun das Demo in sehr guter Qualität mit 9 Titeln, zusätzlich gibt’s noch die beiden Songs vom Mitteldeutschen Untergrund Sampler als Bonus mit dabei. Limitiert und handnummeriert ist die 10“ LP auf 177 Exemplare im schwarzem Vinyl.

Open Violence -Jack -EP-

In den Korb

Holla und gleich noch eine Open Violence EP bei uns im Shop. Hier gibt es 2 neue Songs, die es wirklich in sich haben. Mit dem Titelsong wagt man sich an Psychobilly ran, ohne dabei aber ihren Wiedererkennungswert zu verlieren. Mit dem 2. Song „Kalte Stadt“ schlagen die Jungs ruhige Rocktöne an. 250 Stück, handnummeriert im Faltcover.

Open Violence -Urlaub-EP-

In den Korb

Open Violence melden sich mit 3 neuen Streetpunk-Krachern zurück. 2 eigene Songs wissen durch aggressive  Riffs und ordentlich zynisch ironische Texte zu überzeugen. Zum Abschluss gibt’s mit „ I still remember“ noch eine gelungene Coverversion. Limitiert und handnummeriert auf 250 Exemplare im Faltcover.

In den Korb

Hier nun das erste Vollalbum des Projektes P.O.R.N.O. auf Vinyl! Hinter diesem Namen steckt niemand geringeres als:
SLEIPNIR
HEILIGER KRIEG
ACT OF VIOLENCE
EXZESS
GEGENPOL
Na, wenn das mal keine hochkarätige Zusammenstellung ist, die es hier 11 Mal richtig krachen lässt. Das Album klingt frisch und abwechslungsreich, stösst gesellschaftskritisch genau in die richtigen Wunden und nimmt an keiner Stelle ein Blatt vor dem Mund. Natürlich kommt hier und da der sarkastischen Humor bei dieser sehr rockigen Scheibe nicht zu kurz. Die LP kommt mit einem 12- seitigem quadratischen Booklet. Das ganze gibt es 100 x im Blau- Transparentem Vinyl und 130 x im Grün- Transparentem Vinyl. Zitat: Label

wir haben nochmal ein paar vom Label bekommen

 

Rabauken -All die Jahre-

In den Korb
rabauken -all. die jahre

DIM 031 - LP in schwarz.

A1  Intro  
A2  Tekkno-Kacke  
A3  Alter Mann Dort Oben  
A4  Hippies  
A5  Was Wollen Wir Trinken  
A6  Bundeswehr
B1  All' Die Jahre  
B2  Alfred Tetzlaff  
B3  Ich Scheiß' Euch Was  
B4  Kickerfreunde
B5  Oi! Oi! Oi!  
B6  Raustro

Rabauken -Warte, warte nur ein Weilchen-

In den Korb
rabauken., warte, erstpress

Vinyl in schwarz. Der deutsche Klassiker aus dem Jahr 1993, Neuauflage mit Poster.

A1 Intro  
A2 Warte, Warte Nur Ein Weilchen  
A3 Schnelle Else  
A4 Käpt'n Olaf  
A5 Sauflied  
A6 Der Schütte  
B1 Geitzkragen  
B2 Schnelle Else 2  
B3 Unser Vaterland  
B4 Bier Macht Uns Lustig & Froh  
B5 Lebendig Begraben  
B6 Outro

Rage ‚n‘ Fury / EP-

In den Korb

Rage 'n' Fury waren Ende der 90er/ Anfang 2000er in England aktiv. Sie brachten damals nur eine CD (The Awakening) heraus und spielten des öfteren, auch in Deutschland live (in Sachsen mit Gesta Bellica und Nordmacht). Rob von der alten Paul Burnley/No Remorse Besetzung bedient hier die Drums. Geboten wird solider Insel RAC. Diese 2 Lieder waren damals für einen Sampler gedacht, welcher allerdings nie erschien. Diese beiden Lieder nun exklusiv auf einer 7inch Single mit einer Farbaufteilung von 130 im grünem und 220 im schwarzem Vinyl.
Rage 'n' Fury were active in the late 90s / early 2000s in England. At that time they only released one CD (The Awakening) and often played live in Germany ( with Gesta Bellica and Nordmacht). Rob from the old Paul Burnley / No Remorse lineup serves the drums here. The offer is solid island RAC. These 2 songs were then intended for a sampler, which, however, never appeared. These two songs now exclusively on a 7inch single with a color distribution of 130 in green and 220 in black vinyl.

 

Sampler -Last Chance Vol. 1 + 2 / LP + EP-

In den Korb

Der legendäre Sampler von Rebelles Europeens aus dem Jahre 1992 nun wieder auf Vinyl mit einer Bonus EP. Es waren damals von diesem  Sampler Teil 2 und Teil 3 in Planung, wo aber nur ein Tape erschien mit 4 Titeln, das beim Last Chance Zine Nr. 10 erschien.  Auf der LP sind einige Titel drauf, die es nur exclusiv auf diesem Sampler gibt. Paul Burnley & The 4th Reich , British Standard , Close Shave , Razor's Edge, Grade One  und English Rose sind auf Teil 1.
Auf der EP sind
A 1. Boisterous -Oi Oi Havin' A Laugh
A 2. Violent Storm -Stand Or Hide
B 1. Skullhead -Green And Pleasant Land
B 2. Grade One –Freak

Wobei die Titel von . Boisterous und Grade One hier erstmalig auf Vinyl erschienen sind.
Limitiert auf 133 blaue EPs und schwarze LPs und 200 schwarze EPs + LPs.

Sampler -This Is German Noise Volume I / LP-

In den Korb

Limitiert und Handnummeriert im schwarzem Vinyl auf 250 Stück + Beiblatt
A1  –Roials Dresden Egal?  
A2  –Roials Dresden Zeit Zu Handeln  
A3  –Prolligans  Rebell  
A4  –Prolligans  Trug Und Schein  
B1  –Bombecks  Eine Frage Der Zeit  
B2  –Bombecks  Skins Just Wanna Have Fun  
B3  –Kotten Oi! Unser Gebot  
B4  –Kotten Oi!  Fxxx You

In den Korb

Neuauflage auf rotem sowie blauem Vinyl, limitiert auf 150 Einheiten inkl. CD mitsamt Booklet/Inlaycard  Limit 100 Stück in rot handnummeriert. Klare Ansagen mit herzhafter Berliner Schnauze verteilt auf 14 vernichtende Schuldsprüche, die kaum mehr als verbrannte Erde zurücklassen. Schonungslos werden dem Hörer die Augen geöffnet, Missstände beim Namen genannt und vor den Latz geknallt. Für alle, die noch Widerstandsgeist besitzen und Rückgrat haben.

Skrewdriver -Raw Cuts '87 / LP-

In den Korb

8 Titel von ihrem Demo nun erstmalig auf LP. Seltene Demo-Aufnahmen aus dem Jahr 1987. Der ursprüngliche Ton wurde remastert und dazu gibt es ein Beiblatt. Limitiert auf 500 Stück im schwarzem Vinyl.

Skrewdriver -Streetfight 77 / Unbeliever / rot-

In den Korb

Erschienen ist die EP bei  S 28-A im rotem Hardcover im rotem Vinyl mit einem Limit von 150 Stück. nur wenige da

A- Streetfight 77
B- Unbeliever

( Skrewdriver ) -Ian Stuart & Stigger -Patriotic Ballads Il (Our Time Will Come) / LP-

In den Korb

Erschienen bei PB-Records 1-2019. Erstmalig auf Vinyl im Hardcover, Limitiert auf 500 Stück, 100 lila, 100 gelb und 300 im schwarzem Vinyl. 11 Titel sind auf der LP, 1 Titel hat es leider nicht auf die LP geschafft, da es die heutige Rechtssprechung nicht zulässt. Diese LP wurde von Stigger autorisiert.

( Skrewdriver ) -Ian Stuart & Stigger -Patriotic Ballads 1 / Picture-LP-

In den Korb

Das 1991 Album von Ian Stuart & Stigger nun auf Picture-LP mit 11 Titeln. Limit auf 388 Stück.

( Skrewdriver ) -Ian Stuart -No turning back / LP-

In den Korb

Erste Solo-LP von Ian Stuart mit Songs wie "Fortress Europe" oder "Firepower". Insgesamt 12 Lieder, (Das Lied "Triumph …." ist auf dieser LP nicht enthalten). Erschienen 2017 als LP mit einem Limit von 333 Stück, 133 im weissem und 200 im orange-gelbem Vinyl.

( Skrewdriver ) -Ian Stuart -Patriot / LP-

In den Korb

Erschienen 2018 auf Vinyl in 2 Farben 133 weiss und 200 in clear / rotbraun. 3. Ian Stuart Solo-Scheibe aus dem Jahre 1991. In bekannter und beliebter Manier spielt Ian Stuart Songs, wie es kein Zweiter vermag. Klassiker! Diese LP enthält folgendes Material: "Patriot", "When the lies beginns to crumble", "Living on borrowed time", "Phoenix arising", "Stand up", "Ship of destiny", "Calm before the storm", "Sooner or later", "Paint it" und "Down in the city".

( Skrewdriver ) –The Klansmen –Fetch the Rope / LP-

In den Korb

Ein bunter Strauß illustrer Melodien aus Ian Stuarts drittem Rock 'n' Roll / Country Projekt. Erschienen 2018 mit einer Gesamtauflage von 333 Stück, 133 im weissem und 200 im blauem Vinyl.

In den Korb

Erschienen 2018 auf Vinyl, hier mit 12 Liedern so wie 1990 die Erstauflage  des LP Covers ( gezeichnet von Nicky Crane ) auch gedruckt wurde. Die LP wurde damals aber nur mit 10 Titeln ausgeliefert, da 1 Titel nachher auf einem Sampler (  Southern Belle ) und einer auf einer EP ( Gone With The Breeze  ) erschien. Die LP Cover wurden dann, nachdem der Fehler erkannt wurde, hinten mit einem goldenen Aufkleber mit der richtigen Titelreinfolge überklebt.  Gesamtauflage von 333 Stück ( 133 in weiss + 200 in gelb ).

Poster -Skrewdriver -All skrewed up-

In den Korb

A3 Poster beidseitig bedruckt, wird gefaltet geliefert!

Skullhead -White Warrior Demo 1985 + Bonus Songs / LP-

In den Korb

Die Demotitel sind aus dem Jahr 1985, zur White Warrior LP unveröffentlicht und neu remastert. Dazu gibt es Bonustracks in Studioqualität die es noch NIE auf Vinyl gab, diese Titel sollten damals auf EP erscheinen, aber das ist nie passiert. Das Cover zu dieser Lp hat Kev Turner damals selbst gezeichnet. Gesamtauflage 500 Stück ( 200 clear-blau + 300 schwarz ) + Beiblatt.

The demo titles are from the year 1985, unpublished and new remastered for the White Warrior LP. There are also bonus tracks in studio quality that have never been on vinyl, these titles should be released on EP, but that never happened. At the time, Kev Turner painted the cover for this lp himself. Total circulation 500 pieces (200 clear-blue + 300 black)

Sledge Hammer -Gekikou / EP-

In den Korb

Erschien bei Oldschool-Records: Voller Stolz präsentieren wir hier die neue EP der japanischen Skinhead-Legende Sledge Hammer auf unseren bescheidenen Label. Die Kameraden knüpfen dort an wo sie zu beginn der 2000er aufgehört haben und legen nochmal zwei Schüppen drauf. Musikalisch typisch Japanischer metallischer Skinhead-Sound den man besser nicht spielen kann. 100% musikalisch ausgereift und voller Leidenschaft. Geboten werden zwei Lieder die komplett wie immer auf Japanisch gesungen werden. Gestaltungstechnisch absolut gelungen und wenn der deutsche Kamerad diese Top-Notch-Produktion genauer unter die Lupe nimmt erkennt er die Symbiose aus Japanischen Lettern und Lateinischer Schrift. Dazu kommt ein Textblatt mit den Japanischen Texten und der Englischen  Übersetzung der tiefgründigen Lyrik. Wie immer in unseren Hause alles in bester deutscher Qualität, diesmal “Made in Japan” und das knallt rein. Pflichtkauf für alle Sledge Hammer Fans und Freunde der Japanischen Musik. Zitat: Label
Limitiert auf 235 in schwarz

A-Side: Gekikou
B-Side: The Barbarian Sun

Sleipnir -Balladen für Deutschland Teil 1 / 3er LP Box-

In den Korb

Erschienen bei 4uVinyl-Records 059. Hier haben wir mal was ganz exklusives für die Freunde der Band. 3 noch nie auf Vinyl erschienene Alben im Faltcover in einer Holzbox mit einem Limit von nur 265 Stück im schwarzem Vinyl. Die 3 Alben wird es nur so in  dieser Box geben und es handelt sich um Sleipnir Alles gut für Deutschland , Sleipnir Hinter den Kulissen der Macht und Sleipnir Heimkehr . Dazu gibt es ein A3 Poster, einen Bieröffner, ein A4 Poster mit Autogramm und eine Limitierungkarte.   Es geht an die letzten Exemplare!

LP: 1
Sleipnir ‎– Alles Gut Für Deutschland?
Seite: A
1. Alles Gut Für Deutschland? 
2. Ausgerechnet Du … 
3. Verzagen Wirst Du Nicht 
4. Das Der Tag Kommt 
5. Ich Danke Dir 
6. Wohin Willst Du Gehen?
 
Seite: B
1. Ist Das Alles Was Du Kannst? 
2. Wenn Sie Geht 
3. Ich Zeige Dir 
4. Zwischen Den Stühlen 
5. Vielleicht Irgendwann

LP: 2
Sleipnir ‎– Hinter Den Kulissen Der Macht
Seite: A
1. Noch Einmal Gehen 
2. Hinter Den Kulissen Der Macht 
3. Der Letzte Seiner Art 
4. Trugbild 
5. Abgrund 

Seite: B
1. Die Wiege Meines Seins 
2. Der Letzte Rabe 
3. Mein Platz Ist Bei Dir 
4. Angriff Legal 
5. Nie Beklagt 

LP: 3
Sleipnir ‎– Heimkehr
Seite: A
1. Ein Alter Mann 
2. Es Ist Krieg 
3. Ich Will Frei Sein 
4. Wir Kennen Deinen Namen 
5. Heimkehr 
6. Pseudomenschlichkeit 

Seite: B
1. Methadon 
2. 1848 
3. Heimatland 
4. Das Chaos Ist Perfekt 
5. 7 Meere 
6. So Bin Ich