Landsturm -Das Leben ist ein Würfelspiel -LP-

In den Korb

RRLP066, Limitiert auf 196 im schwarzem Vinyl. Hier das zweite Album der Truppe aus dem Bergischen Lande. Musikalisch schlägt man in dieselbe Kerbe, wie schon auf der „Tatort Dt.“. Es ist eine Mischung aus Rock gepaart mit Punk, Ska, Country & Oi Einflüssen. Grafisch ist alles neu gestaltet worden, plus obligatorischer Handlimitierung.

London Breed -No one likes us -LP-schwarz

In den Korb

Brad (Squadron, Bulldog Breed etc.) kann man getrost als Urgestein der britischen RAC Szene bezeichnen. Wenn man alle Bands in denen er schon mitgespielt hat zu einem Konzert zusammen bringen würde, wäre es wohl ein Line Up, das jede Hütte sprengt… Bei „London Breed" handelt es sich nun um sein Solo Projekt. Einzig das Schlagzeug wurde von Lemmy eingespielt, für den Rest war Brad allein verantwortlich. Herausgekommen ist ein feines Potpourri britischer Arbeiterklasse Hymnen! Eine Prise Rejects, eine Portion Bulldog Breed, eine Messerspitze Business und ein Hauch von Squadron, fertig sind diese 11 Lieder! Dazu gibt es ein Einleger mit allen Texten und einigen Bildern für‘s Auge. Zusammengefasst ein Machwerk, welches im Jahre 2020 wohl kaum mehr nach „alte Schule" klingen kann! Limit 200 im schwarzem Vinyl.

Die Lunikoff Verschwörung ‎–Höllische Saat - Live In Mücka –LP + EP-

In den Korb

Das legendäre Konzert  am 27.11.2004 in Discothek „Wodan“ / Mücka nun auf Vinyl. Das ist das erste Livealbum von der Verschwörung, was es auf Vinyl gibt mit 15 bekannt en Liedern.  Die CD Version war ja damals streng limitiert, wurde nie nachgepresst und war ruckzuck ausverkauft. Erschienen ist die LP im schwarzem Vinyl und es gibt dazu eine EP, diese gibt es 300 mal im schwarzem und 300 mal im weissem Vinyl. Die ganze Sache kommt mit Beiblatt und wurde Stempelnummeriert

Die Lunikoff Verschwörung –Niemals auf Knien –LP-

In den Korb

2006 auf LP erschienen und innerhalb weniger Stunden damals sofort ausverkauft. Nun gibt es hier die Neuauflage. Titel alle wie gehabt, das Cover wurde mit UV-Lack veredelt und es gibt einen 30 cm x 30 cm Einleger dazu. Limitiert auf 250 i,m gelbem Vinyl und der Rest im schwarzem Vinyl.

Die Vandalen -Geiserichs Rache -Picture -LP-

In den Korb

Picture LP limitiert auf 185 Stück im Faltcover

A1  Vandalen  2:48
A2  Lasst Euch Nicht Verarschen  1:58
A3  Skinhead Spass  2:23
A4  Der Kleiner Schleimer  3:26
A5  Recht & Ordnung  2:15
A6  Zecherparties  1:57
B1  Das Blut Der Armen  4:04
B2  Der Papst Hat Aids  1:57
B3  Vergangenheit  3:43
B4  Oi! Oi! Oiropa  3:21
B5  Land Ohne Grenzen  3:05

Macht & Ehre -Europas Herz-LP-

In den Korb

Erschienen im schwarzem Vinyl + Poster mit einem Limit von 280 Stück. Klare politische Aussagen und Jones seine unverkennbare Stimme machen diese LP zu einem Pflichtkauf. Tagespolitische Themen (Köterrasse) und das Bekenntnis zur Nation (Mein Deutschland) zeigen wo es langgeht.

Es geht an die letzten Exemplare!

( Macht & Ehre ) -Schwarzer Orden -Revolution / LP-

In den Korb

Macht + Ehre Projekt, limitiert auf 150 in Orange. Kleine Schwärzung, nur wenige da!

Moshpit -An eternal torch can light a million / LP + EP-

In den Korb

15 Jahre Moshpit und die Jungs machen direkt dort weiter, wo sie vor 5 Jahren aufgehört haben. Sorgte das Album "We carry the heart" damals in den eigenen Reihen und noch mehr in der angepassten HC / Metal Musikszene für riesige Aufregung, dürften diesmal einige Schnappatmung erleiden. Wegweisend und modern wird hier eine perfekte Mischung aus Härte und Gefühl geschaffen, welche einen nicht mehr loslässt. Die tiefgründigen Texte, welche teilweise sehr persönlich sind, vorgetragen von einem Ausnahmesänger, werden zum nachdenken und hoffentlich handeln anregen! Das ganze kommt im schicken Gatefold Cover mit je einer LP und einer EP. Limitiert auf 300 schwarze Paare. Eingeschweißt und handnummeriert!!!

Nemesis -It Was For Scotland-LP-

In den Korb

Das Album der Schotten aus dem Jahre 2000 nun auf Vinyl mit einer handnummerierten Gesamtauflage von 368 Stück, davon 152 im dunkelbraunem und 216 im schwarzem Vinyl + Beiblatt.

Nordreich ‎–Heil'ger Brand -LP-

In den Korb

Das erste Album der Deutschen Black Metall Bastion Nordreich endlich als Vinyl.
Limitiert auf 200 Exemplare!

1 Einklang  
2 Germanische Wiedergeburt  
3 Angriff  
4 Nordreich  
5 Heil'ger Brand  
6 Verlassen, Vergiftet, Zerstört  
7 Vergeltung  
8 Weiter Und Weiter Ins Morgenrot  
9 Widerstand Bis Sich Mein Blut Auf Heimatboden Ergießt
10 Revenge 
11 Stehet Auf  
12 Wartet
13 Teiwaz

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 100 schwarz, 100 weiss + 100 rot.  Hier nun endlich die lang ersehnte 3. Vollscheibe mit 10 Liedern der Recken aus dem Rheinland. Lieferten die Jungs in den 90er doch 2 Granaten ab und blieben in nachhaltiger Erinnerung, so freute man sich 2019 umso mehr, dass man noch nicht zum alten Eisen gehörte und in Form von Live Auftritten und einer Minischeibe wieder von sich reden machte. Diese LP setzt genau bei der Mini CD an und wird allen Erwartungen gerecht. Schöner dreckiger Rechtsrock mit Mitgröhl und Hymnencharakter wie man es liebt. Ein absoluter Kauftip für jeden Fans von deutscher Musik. Daumen ganz klar nach oben. Und mit Liedern wie "Schwarz weiss Rot" oder "Irrenhaus" wird ganz klar bewiesen, dass man sich nicht auf alte Lorbeeren ausruht sondern durchaus in der Lage ist, moderne und anspruchsvolle Musik zu machen.

Oi Dramz -Skinhead-LP-

In den Korb

Die Scheibe von Olaf und Kai von Freikorps aus dem Jahre 1994 nun auf Vinyl mit einem Limit von 200 in schwarz.

Seite: A
1. Stolz  
2. Hippies  
3. Vaterland  
4. Sinstorf  
5. Haare Schneiden

Seite: B
1. Du liebst nur...  
2. Leberschaden
3. Kirchenwahn  
4. Dt. Mädchen 2
5. Noch nen bisschen Spass  
6. Outro

Ordensburg -Legenden Des Krieges-LP-

In den Korb

Die Vinyl Version des ersten Ordensburg Album. Limitiert auf 232 Exemplare + Beiblatt. Am Gesang der Sänger von Stahlfront.

Ordensburg -Weder Tod Noch Teufel-LP-

In den Korb

Die Vinyl Version des zweiten Ordensburg Album. Limitiert auf 200 Exemplare.  Am Gesang der Sänger von Stahlfront.

Poster -Total Fucking Skinheads-

In den Korb

A 2 Poster -wird gefaltet geliefert

In den Korb

Limitiert auf 265 Stück im schwarzem Vinyl. BFG MItglieder und Final War Mitglieder zusammen in einem Projekt, das kann nur nen Kracher werden! Und das ist es wahrlich geworden, wie dieser vorliegende Tonträger zeigt. Die Melodie von Final War, die Härte von BFG und die Stimmen von Joel & Roy zusammen machen diese LP zu einem echten Meilenstein. Hier nun als 2. Auflage mit neuem Artwork.

Pro Patria -Revolution / LP-

In den Korb
propatria -revolut
Ring frei für die zweite Runde, Pro Patria sind zurück. 12 mal gibt es punkig, melodischen Sound mit sozialkritischen, politischen und aus dem Leben gegriffenen Texten. Beim ersten hören dachte ich Triebtäter sind zurück, dazu ein wenig Ultima Thule.  Alle Texte und zusätzliche passende Zitate haben im 20- seitigem A5 Booklet Platz gefunden. Wie gewohnt kommt das Cover im Inside- Out Druck. Die LP gibt es je 110 mal im schwarzen, weißen und rot- transparenten Vinyl. und ist handnummeriert. Sammler sollten sich also ranhalten!  Zitat: Label

Punkfront -Noch só´ne Affäre -Picture LP-

In den Korb

Mit dieser Veröffentlichung erfüllten wir der Band, den Hörern und letztendlich uns selbst einen kleinen Traum! Hier gibt’s die 6 Lieder der Mini- CD, welche zu Solidaritätszwecken erschien auf einer einseitig bespielten Picture 12“. Die Lieder wirken auf Vinyl nochmal deutlich druckvoller und haben nichts an der Rotzigkeit eingebüßt. Dazu gibt’s natürlich das Booklet mit allen Texten in entsprechender Größe.
 

Punkfront -Der Kalte Krieg –LP-

In den Korb

Das aktuelle Album der Jungs kommt nun auch endlich auf Vinyl. Mal schneller, mal tiefsinniger, mal inhaltsschwerer, aber immer aggressiv und mit vollem Druck auf Angriff getrimmt. Laut vieler Kritiker das bisher Beste was Punkfront abgeliefert hat. Natürlich wird auch hier wiede  das Cover im Inside- Out Druck präsentiert, was das etwas andere Artwork erst richtig zur Geltung bringt. Dazu gesellt sich natürlich wieder ein entsprechendes Booklet, damit man nicht nur was auf die Ohren, sondern auch etwas für die Augen bekommt. Es gibt hiervon:
128 schwarze Exemplare
189 Magenta- Transparente

P.W.A. -Eyes wide shut-

In den Korb
Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 200 Stück im schwarzem Vinyl + Textblatt. Lieder "Last days of Europe" und "Suicide Bomb" sind echt super geworden. 12 neue Lieder + Bonuslied typischer P.W.A. Sound, komplett in englisch und gesanglich wagt sich Sänger J. auch mal etwas mit der Stimme zu spielen. Top Scheibe!

Rattenlinie –Same -LP-

In den Korb

Limitiert auf 200 Stück - 99 in Schwarz 101 in Clear  inklusiv Poster im inside out Cover
Die Jungs von Smart Violence spielten 2019 im äußersten Süden Chiles bei ihren Kameraden von Orgullo Sur. Neben den Konzert verbrachte man die Zeit nicht nur unproduktiv mit sinnlosen Saufen sondern man gründete eine neue Band. Das ganze sollte einen sozialrevolutionären Unterton bekommen und auf Subkultur und jede Menge Hingebung zur Oi!-Musik treffen. Geboten werden 3 Lieder auf Deutsch, 3 Lieder auf Spanisch und 4 Lieder auf Englisch. Darunter ein Malnatt und ein Endstufe-Cover. Die von den Sängern von Orgullo Sur und Smart Violence vorgetragen werden. Neben fetzigen Oi! und Straßenhymnen bieten die Jungs auch politische Stücke die über Preußentum und Sozialismus sowie Anti-Kommunismus handeln. Die CD macht Spaß und die Band Rattenlinie hat schon ordentlich was zu sagen. Das Album ist aus einem Guss und selbst Leute die sonst keine Mucke aus spanischsprachigen Ländern mögen kommen auf ihre Kosten. Keine Stangenware oder die hundertste Patchwork Kooperation, sondern Bandmitglieder die zu Freunde geworden sind und aus den jeweiligen nationalen Lager ihres Landes stammen und trotz aller Unterschiede der kulturellen Identität den Weg der dritten Position beschreiten. Was die internationale Linke kann, sollten wir schon lange können. Schön dass es noch Leute mit Mut gibt, die bewusst sinnfreie Etiketten des reaktionären Yankee-Nationalismus der 90er überwindet und sich lieber den revolutionären Geist der Squadrismo, Black Shirts und der „Sturmtruppen“ hingeben. Zurück zu Nationalstaaten, der roten Pest die Stirn bieten sowie Kapitalismus und Plutokratie überwinden. Der Name Rattenlinie spricht Bände und passt wie die Faust aufs Auge. Zieht euch also die Hörprobe sowie das Musikvideo von Rattenlinie mit dem Titel „New Age“ rein. Also Fans des RAC'n'Oi! ihr dürft kaufen.

Sampler -A tribute to Estirpe Imperial -Doppel-LP-

In den Korb

Erschienen bei Askania Prod. / Das schottische Label lässt wieder einmal positiv aufhorchen! Hier in Form eines internationalen Tributes an die göttlichen Estripe Imperial! 15 Cover von den Bands Mistreat, Thumbscrew, Jolly Rogers, Irreductibles, Ultima Frontiera, LTW, Bound for Glory, Last Chance, Piel de Toro, Gladius, Endstufe, Fascine, Svornost und Kolovrat! Coole Zusammenstellung! Erschienen als Doppel LP im Gatefold Cover, 240 Stück 1. LP rot + 2. LP weiss und 240 Stück 1. LP rot und 2. LP gelb

Hörprobe: https://youtu.be/cjsgEtZMo7A

Sampler –Garrison /LP-

In den Korb

Auf dieser LP ist zum einen der Garrison Sampler Vol. 1 mit Fortress  & Brutal Attack, sowie Garrison Sampler Vol. 2 mit  Kill Baby, Kill!,  Ravenous  &  Deaths Head , insgesamt 10 Titel.

Sampler -Legione Motorizzata Fratelli Omunghus-

In den Korb
Erschienen bei RTP 2004 eV V06 Perimetro 43 Picture LP + Beiblatt mit den Bands: Zetazeroalfa, Insedia, Sumbu Brothers, Macchina Targata Paura, u.a. Nur ganz wenige da!

Sampler -Tribute to Ken & Brutal Attack-LP-

In den Korb
Frisch eingetroffene Tribute LP an die derzeit am längsten noch aktive RAC Kombo, Brutal Attack und deren in aller Hinsicht nach, charismatischen Frontmann Ken Mclellan.  Ken & BA haben RAC Geschichte geschrieben wie keine andere noch aktive Band! Nach dem tragischen Ende von Skrewdriver war Brutal Attack die beeindruckendste Skinhead Band dieser Welt, daher nun auch dieser Sampler, welchen Jonesy von English Rose ins Leben gerufen hat. Vertreten sind English Rose (England), Sassem Bootboys (Holland / mit Tim von Brigade M), Blackout (Wales), Spatter Pattern (Australien / Jesse von Deathshead), Stevie & Mark (England), Short Cropped (Belgien), Vinland Warriors (Kanada), The Whiteheads (ich denke England), Sadko (Russland / Antisystem Solo), Blood Red Eagle (Australien), Les Vilains (Belgien), Stormtroop 16 (USA), Aggressive Force (USA), Kill Baby Kill (Belgien) und Dissident (Australien). Insgesamt sind es also 15 Lieder purer RAC & Skinhead Geschichte! Meiner Meinung nach, sind bis auf 3 oder 4 Lieder alle Sachen neu und extra für diesen Sampler eingespielt worden. Der Sampler wurde noch einmal überprüft und die indizierungsrelevanten Titel sind NICHT mit auf der LP. Es gibt 200 im schwarzem Vinyl, handnummeriert.

Selbststeller/The Granits - Split - Tradition verpflichtet /Testpressung

In den Korb
Erschienen bei Oldschool Rec.Ep003
Gesamt: 20 Stück EP kommt mit Cover

Skrewdriver ‎–White Rider & Bonus-LP-

In den Korb

Limitiert auf  200 im schwarzem Vinyl. Neuauflage mit anwaltlichem Gutachten, einziges kleines Manko: 1 Titel musste aus anwaltlichem anraten überarbeitet werden, dafür gibt es aber zwei extra Titel als Bonus die von dem damaligen Demo von 1987 mit auf die Lp sollten, aber dann doch später neu eingespielt, auf anderen Tonträgern zu finden sind.

Slipmat -4uVinyl-

In den Korb

Slipmats oder auf Deutsch "Plattenspielerauflage" haben gleich mehrere Funtionen. Eine Slipmat sieht aus wie eine Schallplatte und hat auch die selbe Größe wie eine. Diese ist aus Filz hergestellt, wurde bedruckt und erfüllt folgende Funktionen:
-Verringerung der Reibung der Schallplatte
-Schonung der Schallplatte  

Slipmat -Skrewdriver -Europe awake-

In den Korb

Slipmats oder auf Deutsch "Plattenspielerauflage" haben gleich mehrere Funtionen. Eine Slipmat sieht aus wie eine Schallplatte und hat auch die selbe Größe wie eine. Diese ist aus Filz hergestellt, wurde bedruckt und erfüllt folgende Funktionen:
-Verringerung der Reibung der Schallplatte
-Schonung der Schallplatte  

Slipmat -Skrewdriver -Our Pride -

In den Korb

Slipmats oder auf Deutsch "Plattenspielerauflage" haben gleich mehrere Funtionen. Eine Slipmat sieht aus wie eine Schallplatte und hat auch die selbe Größe wie eine. Diese ist aus Filz hergestellt, wurde bedruckt und erfüllt folgende Funktionen:

-Verringerung der Reibung der Schallplatte
-Schonung der Schallplatte   

Sokyra Peruna -V Legion-LP-

In den Korb

Neues Album von Sokyra Peruna aus Kiew, mit in landessprache interpretierten Coverversionen von zum Bespiel Warlord, einiger 70er Jahre Hardrock Legenden sowie auch Nokturnal Mortum... Handnummeriert auf 250 Stück. Beiblatt mit allen Texten in englischer Sprache.

In den Korb

Die Hardcore / Metal-Band aus Rom, 2005 von dem ehemaligen Bassisten von Dente Di Lupo und dem ehemaligen Sänger von Londinium SPQR gegründet, hat nun eine neue EP am Start. Erschienen in Italien mit 2 unveröffentlichten Liedern mit einer Gesamtauflage von 222 Stück im grau-marmoriertem Vinyl. Zwei neue Lieder welche nahtlos an ihre letzte CD "Invictus" anknüpfen! Seite A: Baltikum / Seite B: Siete Finiti. Hier nun ihre 3. Vinylveröffentlichung nach der Split 10“ mit Faustrecht und der Split LP mit Hate For Breakfast. 

 NUR EINE HANDVOLL DA!

Faustrecht -SPQR -Split LP-

In den Korb
Split 10" von Faustrecht und SPQR  -OWM0106 -LP im rotem Vinyl + Textblatt

Hate for Breakfast - SPQR -Split LP-

In den Korb
Erschienen bei OWM0307 / Auflage 600 Stück in weiß, handnummeriert
Split LP der beiden Knüppelkombos aus dem Land des Stiefels! SPQR schön metallastiger Hardcore mit italienischen Texten. Hate for Breakfast sollten mittlerweile bekannt sein. Genau in die gleiche Kerbe schlagen diese Lieder auch. Neben 4 eigenen Liedern covert man noch Judge. Insgesamt 10 Lieder die einen aktuellen Überblick über die besten Knüppelkombos aus Italien! Aufmachung sieht auch spitze aus! Zuschlagen.....und ab...!

Stahlfront -Religion des Blutes -LP-

In den Korb

Der eisige Wind zieht über die germanischen Weiten. Ein Sturm bricht los. S t a h l f o n t bricht aus dem Schatten in das Licht... SF sind mit ihrem neuen Vollablum "Religion des Blutes" pünktlich zum unheiligen Fest zurück. Diese Band ist schon lange kein unbekannter in der " underground Metalszene". Mittlerweile gehören zur festen Besetzung von S t a h l f r o n t einige bekannte Musikanten einer berühmt und berüchtigten sächsischen Rockkapelle, welche dem neuen Album das musikalische "i-Tüpfelchen" aufsetzen. Die Lieder sind passend und druckvoll im Studio aufgenommen und gemischt worden. Wer denkt, hier bekommt er schrammeligen Kellersound, der liegt hier falsch. Abgerundet wird dieses brachiale Metal-Meisterwerk u.a. durch den Gastbeitrag des Hunting Season Sängers im Lied Mahnung.

Limitiert auf 300 Stück im schwarzem Vinyl + Beiblatt
Liedliste:
01. Feindflug
02. 208
03. Geheimes Tibet
04. Neues Burgund I
05. Blut! Opfer! Freiheit!
06. Neues Burgund II
07. Religion des Blutes
08. Dressed in Black Uniforms
09. Gottespest
10. Mahnung

Stahlfront -Wiederkehr der Ahnen -LP-

In den Korb

Schwarzes Vinyl mit Einleger ltd.300 Einheiten, LP Re-Release 2020

Tracklist:
1. Totenmarsch
2. Wiederkehr der Ahnen
3. Flugscheibengeschwader
4. Der Mythos
5. Kampfhymne
6. In russischen Weiten
7. Söhne Germaniens
8. Zu den Waffen
9. Wir kämpfen weiter...

Svornost -For Respect Of Ancestors –LP-

In den Korb

Komplette Diskografie 2002-2020 -Svornost, bekannt zum Beispiel auch vom A TRIBUT TO ESTIRPE IMPERIAL Sampler, hier nun ihr Vollalbum von 2019 und Mini CD von 2004, nun auf Vinyl mit einem Limit von 300 Stück in weiss.  100% Patriotisch, teilweise mit Frauengesang. Gefällt gut

In den Korb

bekannt ist die polnische Band seit 1992 unter "The Gits", seit 1998 gehts weiter unter neuem Namen. 2018 auf Vinyl erschienen. Limitiert auf 90 im weissem und 250 im schwarzem Vinyl + Beiblatt, handnummeriert.

Tattooed Mother Fuckers -A Collection of hate / DLP-

In den Korb

Erschienen im schwarzem Vinyl im Klappcover mit einem Limit von 300 Stück. Samplerbeiträge, EP Veröffentlichungen, Material von Split Lps und ein neuer Titel gibt’s auf die Ohren. 35 Titel darf man belauschen.

T-Shirt -Blutzeugen -Ewige Wache-schwarz-

In den Korb

Auf vielfachen Wunsch, gibt es dieses Motiv, ein wenig verändert nochmals. Von der ersten Version gab es, durch einen Rechtstsreit, nur eine sehr geringe Auflage.