Hot Rod Frankie and the Bride -Mörkrets Drottning- LP- schwarz

In den Korb

Nachdem der alte Sänger nicht mehr zum Weitermachen überredet werden konnte, gab es in Schweden eine angenehme Kursänderung: Den Gesang übernimmt ab sofort eine stimmgewaltige und attraktive Brünette, die Texte sind komplett in schwedisch gehalten, der bekannte Sound bleibt wie gehabt. Saustarkes Album, kommt wie eine Rock'n'Roll Version der guten alten "Hel" an, klingt frisch, schwedisch, zeitlos. Limit in schwarzem Vinyl 300 Stück + Poster.

Iberian Wolves -Hasta el Último Aliento-LP-

In den Korb

Ihre zweite CD aus dem Jahr 2017 nun auf schwarzem Vinyl + Poster + Postkarte mit einem Limit von 300 Stück. Bei ihren letzten CDs haben sie den Stil etwas geändert und der Sound ist professioneller, aber für mich ist dieses Album ihr bestes. Die Texte handeln fast ausschließlich von Geschichte und Lieder wie „Rumbo al Sol“ oder „Kamikaze“ sind einfach unglaublich. Zitat: Label
Hörprobe:    https://www.bitchute.com/video/fB4ZFseIV8wv/

In den Korb

Erschienen nun als LP in schwarz (220) handnummeriert mit A3 Poster. / Das der gute Gigi der Metal Musik nicht abgeneigt ist, dürfte ja fast überall bekannt sein. Was er nun hier aber fabriziert hat, sprengt jede Vorahnung! Ein wahres Thrash / Death Metal Gewitter fällt auf uns hernieder, das man es schwer beschreiben kann. Dazu kommt seine unnachahmliche Röhre, die jeden müden Knochen zum zittern bringt. Textlich befasst sich dieses Konzeptalbum mit dem Thema der so genannten, angeblichen Verschwörungstheorien, speziell mit der Freimaurerei, ihren blutigen Morden und Riten, sowie mit allem was dazu gehört und schon viel früher hätte angesprochen werden müssen. 10 Lieder sind es insgesamt geworden und ich denke jedem Stahlgewitter Fan wird auch dieses Teil zusagen, auch wenn der Sound völlig anders ist. Harte Zeiten erfordern eben harte Musik!

Kampfzone -Kriegsgebiet-

In den Korb
kampfzone. -kriegsgebiet

                                   DIM-Rec. 163, Doppel-EP im schwarzem Vinyl im Faltcover, Limit 500 Stück

In den Korb

Erschienen im schwarzem Vinyl (200) + Beiblatt + 2 Aufkleber + Postkarte. Genau 15 Jahre ist es her als dieses Album 2006 erschienen ist. Auf dieser Scheibe erwarten Euch 11 Lieder geballte Hooliganpower. In einem etwas anderen Stil als die Vorgängeralben präsentiert KC folgende Titel wie z. B. " Es geht wieder los". Vollgas Rock'n Roll.  Weiter geht es mit "Barfuß oder Lackschuh", welches aktueller denn je den Freiheits- und Widerstandsdrang thematisiert. Das Lied "Gute Reise" thematisiert die Vergangenheit von Hannes, wir sagen...Gänsehaut pur!!! Zitat: Label

1. Wir sind in Form
2. Es geht wieder los
3. Barfuss oder Lackschuh
4. Instrumental
5. Gute Reise
6. Pressekönig
7. Wunderbare Jahre
8. Achterbahn
9. Verspielt
10. Old School Hooligan
11. Was wollt ihr noch haben

Kontingent 88 -Au Service De Nos Ancêtres / LP-

In den Korb

Zum 30 jährigen Jubiläum kommt nochmal die Lp der Franzosen als repress auf den Markt. Erschienen 1989 auf Vinyl bei Rebelles Europeens, nun im weissem Vinyl mit Aufkleber und Postkarte mit einem Limit von 188 Stück, handnummeriert. Hier die zensierte EU Fassung. Nur wenige da.

Landsturm -Das Leben ist ein Würfelspiel -LP-

In den Korb

RRLP066, Limitiert auf 196 im schwarzem Vinyl. Hier das zweite Album der Truppe aus dem Bergischen Lande. Musikalisch schlägt man in dieselbe Kerbe, wie schon auf der „Tatort Dt.“. Es ist eine Mischung aus Rock gepaart mit Punk, Ska, Country & Oi Einflüssen. Grafisch ist alles neu gestaltet worden, plus obligatorischer Handlimitierung.

Last Riot -Nein! -EP-

In den Korb

Zum 20 jährigen Bandbestehen melden sich Last Riot mit zwei neuen Songs eindrucksvoll zurück! Mit "Nein " liefert man textlich und musikalisch ein Brett ab, dass man in Versuchung gerät den Plattenspieler ständig wieder auf Start zu drücken, anstatt endlich mal die Platte zu drehen. Ein absoluter Ohrwurm, der den Ungeist der Zeit am liebsten wegrocken möchte. Und dabei erwartet den Hörer auf der B - Seite mit "Macht durch Geld" der nächste Knaller. Erinnert stark an Motörhead und Barking Dogs, ohne dabei den typischen Last Riot Sound vermissen zu lassen. Gutes Brett! Beide Songs sind exklusiv auf Vinyl nur für diese Veröffentlichung geplant. Die Ep kommt im schön gestalteten schweren Klappcover, mit Texten und Bildern im schwarzen Vinyl und auf 400 Stück limitiert

Last Riot -Böse Jungs / LP-

In den Korb
last riot -boese jungs
2016er Nachauflage mit überarbeiteten Layout und farbigen Textposter.
A1 Intro  
A2 Böse Jungs  
A3 Mein Land  
A4 Oi! Oi! Oi!  
A5 Falsches Spiel  
A6 Mädchen Meiner Träume  
B1 Skinhead Rock 'N' Roll  
B2 Steh' Auf  
B3 Hasseröder  
B4 Zeichen Der Zeit  
B5 Trinken Und Spass
 

Last Riot -Zurück auf den Straßen / LP-

In den Korb
Nachdem das auf CD gebannte Album der Sachsen Anhaltiner gut angekommen ist, gibt es das Stück für die Plattenliebhaber nun auch auf LP. Das Vinyl kommt in zwei Farben mit einer handnummerierten Gesamtauflage von 555 Stück, die sich auf 150 rote und 405 schwarze aufteilen. Das glanzlackierte Kartoncover kommt mit einem Einleger mit allen Texten und einigen Fotos sowie der üblichen Innentasche.

Lemovice -Georges Gallois-Croix de Malte -EP-

In den Korb

Neue EP mit 2 unveröffentlichten Liedern von den Franzosen. Erschienen im schwarzem Vinyl + Textblatt + Postkarte mit einem handnummeriertem Limit von 300 Stück.

Lemovice -Limoges -EP-

In den Korb
Erschienen bie 4uVinyl-Records 045 mit einer Gesamtauflage von 400 Stück im Faltcover. 3 Titel gibts von den RAC-Franzosen auf die Ohren. Folgende Farbaufteilung: blaues Vinyl ( Limit 105 Stück ), rotes Vinyl ( Limit 105 Stück ) und schwarzes Vinyl ( Limit 190 Stück ), handnummeriert.
Seite: A   
Lemovice – Limoges
Seite: B
Lemovice – Lemovice    
Lemovice – La Marseillaise

Lionheart -Don't Come Near Me -LP-

In den Korb

Erschienen 2001 auf CD, 20 Jahre später nun erstmalig auf Vinyl mit einer Auflage von 145 im gelben + 200 im schwarzem Vinyl. Am Gesang bei dieser letzten Scheibe von Lionheart ist Jon Hickson, der zur Urbesetzung von Lionheart gehört. Jon hat übrigens auch bei einigen Skrewdriver Alben mitgewirkt als Bassist.

Macht & Ehre -Wende oder Untergang -LP-

In den Korb

Erschienen im schwarzem Vinyl + Beiblatt mit einem Limit von 300 Stück. Macht & Ehre ist wohl eine der Bands, die man an dieser Stelle nicht mehr groß vorstellen muß. Denn nahezu jeder der dem deutschen RAC zugewandt war oder ist, hat in den vergangenen dreißig Jahren irgendwann einmal Notiz von dieser Band nehmen müssen. Pünktlich zum Jubiläum hat sich Jones mit neuen Musikern ein Denkmal gesetzt. Schön daran ist, dass Macht & Ehre auf ihren knapp 40  Minuten RAC nicht einfach zehn Mal die gleiche Nummer runterrumpeln, sondern musikalische Variation einfließen lassen und das komplette Spektrum des Rechtsrocks abdecken. Sehr stark ist auch das von F.I.E.L. stammende Lied "Menschenplage" umgesetzt! Als Gastsänger ist der Andy von Streitmacht eingesprungen! Auf die nächsten 30 Jahre!!!

( Macht & Ehre ) -Schwarzer Orden -Revolution / LP-

In den Korb

Macht + Ehre Projekt, limitiert auf 200 in schwarz. Kleine Schwärzung, nur wenige da!

Nemesis -It Was For Scotland-LP-

In den Korb

Das Album der Schotten aus dem Jahre 2000 nun auf Vinyl mit einer handnummerierten Auflage von 216 im schwarzem Vinyl + Beiblatt.

Nordwind -Eure kranke Welt ist uns're Bühne-LP-

In den Korb

Erschienen 2003 auf CD, nun erstmalig auf Vinyl mit neuem Layout das letzte Album der Band. Limitiert auf 180 im grünem Vinyl und 220 im blauem Vinyl.


Wir Ziehen Wieder Los...
Alles Oder Nichts
Journalist
Sehnsucht  
World Wide Web  
Stirb Mit Mir  
Irgendwann
Bonnie & Clyde  
Störtebecker  
Schlachtentrommel  
Wundervoll

( No Remorse ) -Stormbringer -Hammer Of The Gods –LP-

In den Korb

Das Projekt von Paul Burnley ( No Remorse )  aus den 90iger Jahren nun auf Vinyl erschienen bei Midgard Records in Schweden. Limitiert auf 400 Stück, 100 im gelbem, 100 im blauem und 200 im schwarzem Vinyl.

Side: A
1. Stormbringer  
2. Wheels Of Fire  
3. Revenge Will Be Sweet  
4. In The Time  
5. The Awakening  

Side: B 
1. Swords Of England  
2. Rebel  
3. Hammer Of The Gods  
4. England

Notwehr -Genug ist genug -LP-

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 100 schwarz, 100 weiss + 100 rot.  Hier nun endlich die lang ersehnte 3. Vollscheibe mit 10 Liedern der Recken aus dem Rheinland. Lieferten die Jungs in den 90er doch 2 Granaten ab und blieben in nachhaltiger Erinnerung, so freute man sich 2019 umso mehr, dass man noch nicht zum alten Eisen gehörte und in Form von Live Auftritten und einer Minischeibe wieder von sich reden machte. Diese LP setzt genau bei der Mini CD an und wird allen Erwartungen gerecht. Schöner dreckiger Rechtsrock mit Mitgröhl und Hymnencharakter wie man es liebt. Ein absoluter Kauftip für jeden Fans von deutscher Musik. Daumen ganz klar nach oben. Und mit Liedern wie "Schwarz weiss Rot" oder "Irrenhaus" wird ganz klar bewiesen, dass man sich nicht auf alte Lorbeeren ausruht sondern durchaus in der Lage ist, moderne und anspruchsvolle Musik zu machen.

Offensive -Uhrwerk des Lebens –LP-

In den Korb

Ihr erste Cd von 1997 erstmalig auf Vinyl. Mit neuem Artwork und Einlegeblatt mit Bildern und Texten. Limitiert auf  200 im schwarzem Vinyl. Einige Sammler kennen bestimmt ihre EP von 1992.
 

Ordensburg / Sieg Oder Tod –Im Blute Vereint -Split-EP-

In den Korb

Ordensburg liefern einen über 6 Minuten langen Song ab, der auch perfekt auf das Album "Wie Stahl und Eisen hart" gepasst hätte, melodischer deutscher Black Metal wie man es von dieser Gruppe erwartet. Um Sieg oder Tod war es viele Jahre recht still gewesen, das wird sich jetzt ändern, denn SoT sind mit drei neuen Liedern auf der Ep vertreten, die es wirklich krachen lassen, es gibt einen gelungenen Mix aus politischen Metal und rotzigen R.A.C so wie man es von der Band erwartet. Die Ep ist streng limitiert auf 250 Exemplare, es wird keine Veröffentlichung der Lieder in irgendeiner digitalen Format geben.
A Ordensburg– Waffenbrüder 
B1 Sieg Oder Tod– Erwache 
B2 Sieg Oder Tod– Widerstand
B3 Sieg Oder Tod– Rache

Orgullo Nacional -EP-

In den Korb

ORGULLO NACIONAL ist die älteste nationale Band Kolumbiens und dürfte dem einen oder anderen mittlerweile auch hiezulande ,nicht zuletzt durch die "United" -Reihe bekannt sein.In ihrem rockig melodischen Stil präsentieren uns die "Paisa" hier zwei bisher unveröffentlichte Lieder, die ausschließlich auf einer, auf 300 Stück limitierten Vinyl EP erscheint + Textblatt.

Orgullo Sur -Definede Tu Hogar –LP-

In den Korb

Erschienen 2021 bei Rebel Records RRLP072, Limitiert auf 150 in gelb-marmor und 200 in schwarz. Nun gibt es das Album „Defiende Tu Hogar“ auf Vinyl. Das ist nun die dritte LP der beliebten Band aus Chile! Musikalisch waren die Jungs ja schon immer gut, doch nun hat man auch das Gaspedal entdeckt! Euch erwarten nun geniale, einprägsame, spanische gesungene Punkrock-Nummern, die irgendwie an Bronson erinnern lassen - ob gewollt oder ungewollt ist egal! Da es sich mega fett anhört! Nach 10 Liedern und einer Spielzeit von 37min. ist das muntere Potpourri auch schon zu Ende und es verlangt definitiv nach Wiederholungen! Für´s Auge kommt die LP in einer neuen Gestaltung nebens Foto und allen Texten der Jungs, sowie der Obligatorischen Stempellimitierung. Zitat: Label

Orgullo Sur -Sureño Rural Y Brutal / LP-

In den Korb

Hier das 2. /  Album der Südamerikaner als Neuauflage im schwarzem Vinyl und mit anderem Layout. Limitiert auf 300 Stück. Orgullo Sur bedeutet „Südlicher Stolz“ und den Namen kann man wörtlich nehmen. Im äußersten Süden unseres Planten, genauer genommen in Puerto Montt/Chile destillieren drei Bootboys und ein Skingirl Oi!/RAC der alten Schule. Bei der Antifa sind diese Musiker nicht sonderlich beliebt, da man man sich schon immer gegen Kommunismus ausgesprochen hat und ganz nebenbei verdammt stolz auf seine Heimat ist. Seit 2006 werden die Roten gerockt und LPs + EP's produziert!

.

Orgullo Sur –Solo nunca vas a estar / EP-

In den Korb

“Du wirst niemals alleine sein” ist der Titel der neuen EP der Chilenischen Vinyl-Junks von Orgullo Sur. Zwei neue Titel auf Spanisch werden geboten. Produktionstechnisch und Musikalisch haben die Jungs aus dem Süden wieder mächtig zugelegt. Der neue Drummer und zweiter Gitarrist bringen die Band wirklich nach vorne und die Produktion klingt verdammt fett und dynamisch. Die Jungs sind zwar ein Stück professioneller geworden, aber Orgullo Sur bleibt seinen melodischen Oi!-Stil treu. Für Fans der Spanischen Musik ein Muss, sind OS doch eine der wenigen Bands die ohne Metaleinflüße auskommen und konsequent als nationalistische Skinhead-Band die Ärsche der lokalen Anarchisten treten. Fettes Brett in 100% fetten Sound auf 110%iger OSR-Qualität! Kommt im Hardcover mit Textblatt als Eyecatcher, wie immer gestaltet durchs Bombardero-Skinzine. Erschienen bei Oldschool Records im blauem und schwarzem Vinyl. Limitiert auf 200 Stück im schwarzem Vinyl.  Zitat: Label

A-Side: Solo nunca vas a estar
B-Side: Mi fiel amigo

Orgullo Sur –Viento Divino –EP-

In den Korb

Erschienen 2021 bei Rebel Records RREP018. Limitiert auf 234 in schwarz. Orgullo Sur gehen mit zwei nagelneue Lieder an den Start. KAMIKAZE ist das Thema dieser EP, und Kamikaze mäßig geht es auch ab! Geiler, rockiger, verspielter, Punkrock dröhnt aus den Boxen und Sänger Willy schreit es in tiefer Ehrerbietung raus „Viento Divino“, dazu ein Kappcover mit allen Texten und neue Bilder der Jungs. Zitat: Label

Ostseefront -Ostseefront –LP-

In den Korb

Das leider einzige Album dieser Band was 1998 das Licht der Welt erblickte, kommt nun auf Vinyl. Bekannt wurde die Band in den 90er Jahren noch unter der Namen A.D.F. Mit dabei das Freikorps Urgestein Klapmeier. Für Freunde von A.D.F. Störkraft, Endstufe, ect.
Limitiert auf  120 Schwarz

Poster -Betrayed

In den Korb

A 2 Poster -wird gefaltet geliefert

Poster -Bleach Boys-

In den Korb

DIN A3 Poster. Das Poster wird gefaltet geliefert. Grösse: Höhe 30 cm, Breite 42 cm

Poster -Süddeutscher Sampler-

In den Korb

A 2 Poster -wird gefaltet geliefert

Prolligans -Auf dem Abstellgleis -LP-

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 244 in rot + Textblatt, handnummeriert. Bei diesem Machwerk handelt es sich um ihr bereits 8. "Studioalbum, welches wohl gleich auch das beste in den 16 Jahren Bandgeschichte sein dürfte! Diese Scheibe hat nun wirklich alles, was ein Album braucht! Provokatorische und gut durchdachte Texte, einen dick gespielten aber nicht künstlich überproduzierten Sound und neben vielen ernsten Themen den nötigen Witz, der bei den Jungs immer dazu gehört. Man bleibt aber dennoch seinem Credo treu und macht in erster Linie Musik von Skins für Skins, ohne Etikett oder spezielle Sparte. Ein ordentlicher Schlag Oi!, ein bisschen Rock'n'Roll, eine Prise Punk und fertig ist der Musik gewordene Anlass für viele PC Fetischisten und Spießer Skins mit den Zähnen zu knirschen und sich auf dem Juze Klo einzuschließen! 100% ungehobelt, 0% Plattitüde! Hier bekommt wieder jeder was er verdient!

Revalers -Guard your Nation –LP-

In den Korb

Mit ihrer zweiten Scheibe, nun auf Vinyl, stellen sich nun die 4 Herren aus der estnischen Hauptstadt Tallinn (früher Reval) dem deutschen Publikum vor. Schon die erste Scheibe, damals bei Rampage Records in England erschienen, wusste zu überzeugen. 13 Lieder im feinsten RAC Gewand bekommt man zu hören. Erfreulich dass 11 davon in perfektem Englisch sind und somit auch für den Großteil hier verständlich. Man hat einiges zu sagen, das sei mal klargestellt! Der Stolz weiß zu sein, wird dort noch zelebriert und fällt nicht der PC Keule zum Opfer! Inklusive Beiblatt mit allen Texten und Einem Aufkleber auf nur 250 Stück im schwarzem Vinyl limitiert. Gutes Ding, riskiert ruhig mal ein Ohr!

Sacha Korn -Funkenflug / LP-

In den Korb

Das dritte Album von Sacha Korn ist ein Aufschrei gegen die scheinbare Ausweglosigkeit eines vom Niedergang gezeichneten Alltags. Es sind kraftvolle Lieder aus einer Welt, in der der Einzelene seine Wut herausschreit und seinen Mut zusammennimmt, um nicht in der Hoffnungslosigkeit zu versinken. Korn thematisiert Familienprobleme, Schuldenkrise und die bleierne Last einer political correctness, die den freien Dialog so weit verengt, dass sie die Luft zum Atmen nimmt. "Ich kann nicht mehr länger diesen Weg der Sünde gehen", singt er. "Ich will ihn nicht gehen." Es steckt viel Korn in diesem Album. Es ist authentisch, zutiefst menschlich und politisch zugleich. Korns Botschaft wird getragen von seinem typischen Metall-Sound. Harte Gitarrenriffs stemmen sich gegen die Schwermut von Melodie und Text, die so keineswegs in ihrer Melancholie versinken, sondern die Rebellion nie aus dem Blick verlieren.

Limitiert auf 300 Stück in Schwarz

Sampler -211 Bootboys Compilation-20 Hard Years-LP-

In den Korb

United Riot Records – URR-48
Limitiert auf 211 im rotem Vinyl
A1 Offensive Weapon– Hasta La Vista
A2 The Wolverines – Stand Alone
A3 Strong Island Boot Boys– Pitbull Breed
A4 Fed Up!– Band Of Brothers
A5 The Sentinels – Patriotic Voice
B1 Frontline Soldiers – American Boot Squad
B2 Side Swiped– Hor
B3 Embattled– Might Makes Right
B4 Liberty Corps– Our Country
B5 Ultras – Backs Against The Wall
B6 Lonewolf – 211 Skinhead

nur wenige da

Sampler -Last Chance Vol. 1 + 2 / LP + EP-

In den Korb

Der legendäre Sampler von Rebelles Europeens aus dem Jahre 1992 nun wieder auf Vinyl mit einer Bonus EP. Es waren damals von diesem  Sampler Teil 2 und Teil 3 in Planung, wo aber nur ein Tape erschien mit 4 Titeln, das beim Last Chance Zine Nr. 10 erschien.  Auf der LP sind einige Titel drauf, die es nur exclusiv auf diesem Sampler gibt. Paul Burnley & The 4th Reich , British Standard , Close Shave , Razor's Edge, Grade One  und English Rose sind auf Teil 1.
Auf der EP sind
A 1. Boisterous -Oi Oi Havin' A Laugh
A 2. Violent Storm -Stand Or Hide
B 1. Skullhead -Green And Pleasant Land
B 2. Grade One –Freak

Wobei die Titel von . Boisterous und Grade One hier erstmalig auf Vinyl erschienen sind.
Limitiert auf 133 blaue EPs und schwarze LPs und 200 schwarze EPs + LPs.

--------SONDERPREIS----------

Sampler -NYC Oi! Fest Vol 2

In den Korb

United Riot Records – URR-45
Limitiert auf 150 Stück im schwarzem Vinyl
A1 Iron City Hooligans– State Of The Union
A2 Iron City Hooligans– In The Dirt
A3 No Quarter – Monster
A4 No Quarter – Not What I call Oi!
A5 Queensbury Rules– Today's Generation
A6 Queensbury Rules– Bristol Elite
B1 Battle Cry– Red, White & Blue
B2 Battle Cry– Oh No, 5-O
B3 Battle Cry– East Side
B4 Offensive Weapon– Yellow Journalist
B5 Offensive Weapon– Legion Of St. George
B6 Close Shave– We Won't Say Sorry
B7 Close Shave– Sing Along A Shave

nur wenige da

Sampler -Süddeutscher Sampler-LP-

In den Korb

Süddeutscher Sampler erstmalig auf Vinyl, sozusagen eine 25 Jahre Jubiläumsedition! Haufenweise exklusive Hits von Triebtäter, Sturmtrupp, Faustrecht, Schlachthaus + Ultima Ratio! Ein Muss für jeden Recken, der 90er Jahre Skinhead Rock'n Roll mag und wer mag dies nicht?
Auflage: 255 in regulärem Vollfarbcover sowie schwarz-weiß marmoriertem Vinyl + A 1 Poster + Beiblatt.

Sampler -The Skinheads come back Vol. 4 –LP-

In den Korb

Limitiert auf 150 rot + 150 grau. Erschienen bei Oldschool Records. Päm! Hier kommt der vierte Teil der Sampler Reihe. Mit dabei Brutal Attack, KDF, Open Season, Smart Violence, The Pride, Total Annhilation. Geboten werden 13 Lieder, die mit einem sehr gut gestalteten Booklet und allen Texten geliefert werden. Den Anfang machen Smart Violence, die das erstes mal als ganze Band im Studio waren und das hört man. Das Lied „Wir scheißen auf eure Welt“ ist eine echte Hymne geworden und mit „Skinheadgirl Warrior“, von Warzone liefern Smart Violence das wohl beste Cover dieses Stücks ab, welches derzeit existiert. Es folgen die Kameraden von KDF aus der Reichshauptstadt. Musikalisch hat man echt zwei Brecher abgeliefert und ordentlich was zu sagen. „Wenn unser Berlin auch verdunkelt ist“ spricht schon, vom Titel Bände. Da passt alles. Brutal Attack kehren zu ihren Wurzeln zurück. Der Sound erinnert positiv an deren altes 80er Jahre Material. Das Sham 69 „Borstal Breakout“ Cover war, nach unzähligen live Darbietungen, auch physisch auf einem Tonträger überfällig. Total Annihilation bieten zwei Oldschool Stücke im Midtempobereich. Und man singt sogar im Refrain auf deutsch. Soundtechnisch 100% true. Das rockt. The Pride lassen das Fass schlussendlich überlaufen. Wenn es eine Band gibt, bei der jedes Lied ein Treffer ist im Oi!-Sektor, dann sind es die Belgier von The Pride und deren zwei Lieder kann man ohne "wenn und aber", als die Krönung dieses Samplers sehen.

Sedition –Already Dead + Bonus -LP-

In den Korb

Erschienen 2021 Bei Rebel Records RRLP068 Limitiert auf 175 in schwarz Und wieder wurde ein Goldstück aus der Vergangenheit neu aufgelegt. Was waren das damals 2000 für wahnsinnige Zeiten und noch wahnsinniger waren die Klänge, welche über den großen Teich zu uns nach Deutschland schwappten?! Drew mit seiner unverkennlichen Stimme und die Gebrüder Huber an den Instrumenten. Sie servierten uns damals einen einzigartigen Musikstil namens HATECORE. Mit „Already Dead“ tritt nun auch die letzte offizielle Tri-State Terror Veröffentlichung den Weg der Ewigkeit an. Für Devils Fan´s definitiv ein MUSS!

Skrewdriver -Undercover -DLP-

In den Korb

Erschienen nun als German Edition pünktlich zum 44 jährigem als Doppel Lp im Gatefoldcover in 3 verschiedenen Vinylfarben A+B Seite und die C+D Seite ist eine Picture Lp. Ein Lied musste leider aus rechtlichen Gründen weichen, aber dafür ist ein Bonuslied drauf, was noch nie auf einer Undercover Lp oder Cd war. Es wurde damals bei der Erstauflage schlichtweg vergessen / übersehen.
Also wieder 22 Songs in einer Top Aufmachung mit einer Gesamtauflage von 400 Stück
125 im weißem Vinyl + Picture
125 im rotem Vinyl + Picture
150 im schwarzem Vinyl + Picture