In den Korb

2006 auf LP erschienen und innerhalb weniger Stunden damals sofort ausverkauft. Nun gibt es hier die Neuauflage. Titel alle wie gehabt, das Cover wurde mit UV-Lack veredelt und es gibt einen 30 cm x 30 cm Einleger dazu. Limitiert auf 250 i,m gelbem Vinyl und der Rest im schwarzem Vinyl.

Lunikoff -Live -Ostberlin-Hillbilly / Doppel -LP-

In den Korb

Hier nun endlich die lang erwartete Vinylfassung von der Luni Live Balladen Ostberlin-Hillbilly Tour 2017. Es sind 43 Lieder! mit einer Spielzeit von fast 90 Minuten , von denen kein einziges auf der anderen Balladen-Scheibe zu finden ist. Ihr werdet viele neue und unveröffentlichte Titel zu hören bekommen.  Die Doppel-LP ist limitiert und nummeriert auf 250 Stück in schwarz + A 3 Poster.

Lunikoff - Nahkampf - Kategorie C / MLP-

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 500 Stück ( 250 in rot und 250 in schwarz ) handnummeriert. Auf die B-Seite wurden auch noch einmal die 5 Titel gepresst.

5 Lieder zur aktuellen täglichen Gewalt in unseren Städten (Einzelfälle).
2 neue Lieder von der Lunikoffverschwörung, 2 Neue Lieder von Nahkampf
und das Lied Chemnitz ist überall von Kategorie C.

1. Nahkampf - Zeit des Verfalls
2. Nahkampf - Kontinent der Hoffnung
3. Die Lunikoff Verschwörung - Das Messer
4. Die Lunikoff Verschwörung - Punk starb in Chemnitz
5. Kategorie C - Chemnitz ist überall

Die Scheibe ist die Antwort auf Merkels Politik!!!

Old Lu und die Mississippi Lynchkapelle -Weisser Outlaw / Picture-LP-

In den Korb

Luni hat sich nach vielen Jahren einen langersehnten Wunsch erfüllt. Zusammen mit einer professionellen Countryband (Der Mississippi Lynchkapelle) ist die ultimative Klanscheibe entstanden! 7 Klanlieder mit echtem Südstaatensound fliegen euch um die Ohren! Bei einem Lied gibt sich Griffin die Ehre! Eine absolute knaller Scheibe , die es so auf dem deutschen Markt noch nicht gegeben hat! Für alle Freunde echter weißer Südstaatenmusik einfach ein Träumchen! Hier als limitierte Picture LP + A 3 Poster.

Macht & Ehre -Europas Herz-LP-

In den Korb

Erschienen im schwarzem Vinyl + Poster mit einem Limit von 280 Stück. Klare politische Aussagen und Jones seine unverkennbare Stimme machen diese LP zu einem Pflichtkauf. Tagespolitische Themen (Köterrasse) und das Bekenntnis zur Nation (Mein Deutschland) zeigen wo es langgeht.

Mad Martens -Das Beste Am Norden / LP-

In den Korb

Nun auf Vinyl das Album des Projektes aus Endstufe-, Boots Brothers-, Nordlicht- und - Froidenspender  Mitgliedern. 10 Lieder im typischen Stil der frühen 90er Jahre: patriotisch, konsequent und straßentauglich! Limitiert auf 133 im gelbem und 200 im schwarzem Vinyl.

Mavorim -Aasfresser-LP-

In den Korb

Mavorim -Assfresser MiniAlbum + 4 unveröffentlichte Demo Songs. Ein Vorgeschmack auf das kommende Album: AXIS MUNDI. Deutscher BM, wer auf Absurd und co steht, sollte hier mal ein Ohr riskieren.

Mavorim -Axis Mundi -Gatefold -DLP-

In den Korb

Doppel-LP im schwarzem Vinyl, Deutscher BM, wer auf Absurd und co steht, sollte hier mal ein Ohr riskieren.

Mavorim -Der König ist tot -MLP-

In den Korb

Einseitig bespielte LP, Seite B mit Ätzung. Deutscher BM, wer auf Absurd und co steht, sollte hier mal ein Ohr riskieren.

Mavorim -Silent Leges Inter Arma-LP-

In den Korb

Limitiert auf 200 Stück im schwarzem Vinyl. Deutscher BM, wer auf Absurd und co steht, sollte hier mal ein Ohr riskieren.

Mavorim / Totenwache -Verbrannte Erde 2020 -Gatefold LP-schwarz-

In den Korb

Die Songs der gesuchten Split CD neu aufgenommen! Vinyl Only Release!!! Deutscher BM, wer auf Absurd und co steht, sollte hier mal ein Ohr riskieren.

No Quarter -Society Falls -LP-

In den Korb

Erschienen 2020 bei ASKANIA Pro. AP2014 Hier ist nun der letzte Knaller, der Jungs aus Birmingham endlich auf Vinyl! Schöner mittelschneller alter Briten-Sound wie er schon vor über 30 Jahren von Bands wie Condemned 84 und Close Shave gemacht wurde.

Open Violence –Demo + Bonus /LP-

In den Korb

Hier nun das Demo in sehr guter Qualität mit 9 Titeln, zusätzlich gibt’s noch die beiden Songs vom Mitteldeutschen Untergrund Sampler als Bonus mit dabei. Limitiert und handnummeriert ist die 10“ LP auf 177 Exemplare im schwarzem Vinyl.

Ordensburg -Legenden Des Krieges-LP-

In den Korb

Die Vinyl Version des ersten Ordensburg Album. Limitiert auf 232 Exemplare + Beiblatt. Am Gesang der Sänger von Stahlfront.

Ordensburg -Weder Tod Noch Teufel-LP-

In den Korb

Die Vinyl Version des zweiten Ordensburg Album. Limitiert auf 200 Exemplare.  Am Gesang der Sänger von Stahlfront.

Orgullo Sur -Werwolf-LP-

In den Korb

Die Chilenen kommen pünktlich zu ihrem neuen Album auf Hostile Class hier mit exklusivem neuen Material. Geboten werden hier drei Titel, wobei der Titel Werwolf in einer spanischen Version und einer internationalen dargeboten wird. Hierzu hat mich sich nicht lumpen lassen und sich Smart Violence und Lemovice ins Boot zu holen um das Ding komplett zum Brecher zu machen. Fetziger, frischer Skinheadrock. Schön schnell und knallig gespielt gepaart mit einer absolut klasse aufrührenden Stimme machen diese 12" auch für viele interessant die sonst weniger auf spanisch- singende Bands stehen. Da das Material für eine EP zu lang war kommen die Lieder hier auf einer einseitig bespielten 12" daher. Die B- Seite ziert ein Werwolf oder ein Puma.. Die Version wurde im Siebdruck handgefertigt und es gibt je 165 Stück. Das Ganze kommt natürlich mit einem Einleger, Inside- Out Cover und Handnummerierung.

Path of Resistance -If You Want Peace, Prepare For War!-MLP-

In den Korb

Erschienen bei S.F.H. Records 45 als einseitig bespielte LP mit einer Gesamtauflage von NUR 250 Stück im schwarzem Vinyl  mit Textblatt + Aufkleber / Path Of Resistance melden sich nach knapp sieben Jahren in Form einer MLP zurück und das melodischer und soundtechnisch ausgereifter als je zuvor. Auch stimmlich merkt man, dass die Pause wohl ein wenig zu lang ausgefallen ist, denn was sich da an Shouts entlädt, lässt Path Of Resistance noch einmal auf ein höheres Level, in Sachen Hardcore, heranwachen. Mit 21:00 Minuten Spielzeit fällt die MLP  defintiv nicht zu kurz aus und man kann nur hoffen, dass sich die Jungs nicht noch einmal sieben Jahre Zeit lassen.

Path of Resistance -MMXIII / Picture-LP-

In den Korb
Erschienen bei S.F.H. Rec.025, Gesamtauflage 261 handnummerierte Exemplare, davon 156 Picture LPs und 105 im schwarzen Vinyl. Alle LPs im Faltcover + Aufkleber. Das neue Album von Path of Resistance ist jetzt erhältlich! Dieser Satz sollte bereits ausreichen das man JETZT den "In Den Warenkorb" Button drücken MUSS :-) Lange musste man auf die neue Scheibe warten, das "Painful Life" Album ist nun bereits aus dem Jahr 2005! Das neue Machwerk der Norddeutschen Formation trägt den Titel "MMXIII" und beinhaltet 12 wütende Stücke bei denen ordentlich Dampf abgelassen wird. Die treibenden Riffs, derben Breakdowns und brachialen Tempovorstöße müssen auf jeden Fall extrem laut gehört werden! Im Faltcover sind alle Texte enthalten damit man im Pit bei den Gangshouts nicht blöde da steht :-) Der Bulldozer rollt wieder………

Plastic Surgery / Power Skins -The Italian Oi Demos-LP-

In den Korb

Erschienen 2017 im weissem Vinyl mit einem Limit von 100 Stück. Die Demos beider Italienischen Bands nun auf LP. Nur wenige da.


1984 Demo
A1  –Plastic Surgery  Cambia  
A2  –Plastic Surgery   Luci Buie  
A3  –Plastic Surgery   Emergency  
A4  –Plastic Surgery  Ribelli Uniti  
A5  –Plastic Surgery  Charlie  
A6  –Plastic Surgery  Alba Di Fuoco  
1987 Demo
B1  –Power Skins  Monfi Town Rock  
B2  –Power Skins  Nord Est Skinhead Front  
B3  –Power Skins  Power Skins  
B4  –Power Skins  La Rivincita Dei N.A.R.  
B5  –Power Skins  Fottuti Paninari  
B6  –Power Skins  Hea Skin  
B7  –Power Skins  Polizia

Punkfront -Noch só´ne Affäre -Picture LP-

In den Korb

Mit dieser Veröffentlichung erfüllten wir der Band, den Hörern und letztendlich uns selbst einen kleinen Traum! Hier gibt’s die 6 Lieder der Mini- CD, welche zu Solidaritätszwecken erschien auf einer einseitig bespielten Picture 12“. Die Lieder wirken auf Vinyl nochmal deutlich druckvoller und haben nichts an der Rotzigkeit eingebüßt. Dazu gibt’s natürlich das Booklet mit allen Texten in entsprechender Größe.
 

Punkfront -Der Kalte Krieg –LP-

In den Korb

Das aktuelle Album der Jungs kommt nun auch endlich auf Vinyl. Mal schneller, mal tiefsinniger, mal inhaltsschwerer, aber immer aggressiv und mit vollem Druck auf Angriff getrimmt. Laut vieler Kritiker das bisher Beste was Punkfront abgeliefert hat. Natürlich wird auch hier wiede  das Cover im Inside- Out Druck präsentiert, was das etwas andere Artwork erst richtig zur Geltung bringt. Dazu gesellt sich natürlich wieder ein entsprechendes Booklet, damit man nicht nur was auf die Ohren, sondern auch etwas für die Augen bekommt. Es gibt hiervon:
128 schwarze Exemplare
189 Magenta- Transparente

Quick & The Dead -Another violent night-

In den Korb

1. Patriotische Band aus Australien Anfang der 80iger Jahre, wo später der Bassist bei Skrewdriver spielte. Hier die EP mit 5 Titeln als Französische Pressung. Limitiert auf 200 Stück im schwarzem Vinyl.

Randgruppe Deutsch -Die Geister die wir riefen / PLP-

In den Korb
Erschienen auf Picture-LP, welche auf 330 Stück limitiert ist. 13 Lieder verteilt auf 47 Minuten Spielzeit. Was für ein Brett!!! Nach dem Demo liefern die Jungs mit ihrem ersten Vollalbum eine Scheibe ab, an der kaum einer vorbeikommen wird und auch keineswegs mehr mit dem Demo vergleichbar ist. 13 Lieder verteilt auf 47 Minuten Spielzeit gibt es wahrlich in die Gehörgänge geblasen. Musikalisch ist das ganze sehr einprägsam, druckvoll sowie ausgereift und es geht überwiegend mit hohem Tempo zur Sache, wenngleich sich auch das ein oder andere wunderschöne ruhigere Stück auf der CD wiederfindet. Die brachialen Röhren am Gesang tun dann noch ihr übriges um die Scheibe zu einem absoluten Knaller zu machen. Mich persönlich erinnert das sehr an Bands wie Überzeugungstäter oder Division Germania. "ZITAT LABEL"

Ritam Nereda –Studio Outtakes `94-LP-

In den Korb

7 Songs der kultband aus Novi Sad die 1994 zu ihrer besten Zeit aufgenommen wurden. Wer das kultige oi aint dead Demo und die ersten beiden Alben Nikog Nema (1991 auf Dim Records) und Breaking (1993 auf Walzwerk Records) mochte, wird diese Scheibe lieben. Limitiert auf 169 Stück im Falcover als 10“LP. Nur wenige da

Sampler -Japanese Tribute to Skrewdriver-EP-

In den Korb

4 japanische Bands liefern je ein gecovertes Skrewdriver Lied. Mit dabei sind AGGROKNUCKLE, GOUSHI, THE HAWKS und RISING SUN. Exclusive und auch erstmalig auf Vinyl das Lied von RISING SUN. Die Lieder von GOUSHI und THE HAWKS sind von deren CDs her bekannt, jedoch wurden beide Lieder extra für diese EP neu eingespielt. Das Vinyl ist auf 330 Stück limitiert im schwarzem Vinyl.

Sampler -United Skins Sampler-LP-

In den Korb

Oi! Sampler aus England von '82, hier als Fanclub Pressung:, Rote Labels und kopierter "Last Resort Shop" Werbeflyer. Mit dabei einige unbekanntere aber echt gute Bands und Roy Pearce mit "The Warriors", sowie zwei frühe Blackpool Tracks. Nur ganz wenige am Lager...
Tracklist:
Control Zone - Bloody Bouncers    
Skrewdriver - Anti-Social    
T.D.A. - Life In A Plastic Bag    
Accused - Swearing Session    
Sedated - Take Him Away    
Warrior - Wicked Women    
Skrewdriver - Boots And Braces    
Mick Furbank - Lament Of The Terraces    
T.D.A. - T.D.A.    
Accused - I Hate You    
Sedated - Rebel    
Control Zone - Johnny Johnny

Skrewdriver -All skrewed up / Picture LP

In den Korb
Erschienen als Picture LP mit einem Limit von 250 Stück + Poster. Hierbei handelt es sich um die grüne Chiswick Metronom Pressung ( Deutsche Pressung ) der LP. Diese Pressung hat 2 Titel mehr.
In den Korb

Limitiert auf 133 im gelbem Vinyl + 200 im schwarzem Vinyl. Neuauflage mit anwaltlichem Gutachten, einziges kleines Manko: 1 Titel musste aus anwaltlichem anraten überarbeitet werden, dafür gibt es aber zwei extra Titel als Bonus die von dem damaligen Demo von 1987 mit auf die Lp sollten, aber dann doch später neu eingespielt, auf anderen Tonträgern zu finden sind.

( Skrewdriver ) -Ian Stuart and Rough Justice –Justice for the Cottbus Six + Live in Burton –LP-

In den Korb

Limitert auf 200 in grün. Hier gibt es das Solo Mini-Album „Justice for the Cottbus Six“ welches quasi Ian Stuart´s „Retourkutsche“ an das System und die rote Presse auf Grund der Vorfälle in Cottbus im Jahre 1991 war. Als Bonus gibt es auf der B Seite noch alle legalen Lieder aus dem Live-Album „Live & Kicking“. Sowie ein Beiblatt mit dem Original Cover ( was damals vom Label nicht verwendet wurde ) und Fotos von Freunden aus der glorreichen Ära Skrewdriver`s. Alle Texte wurden noch einmal von einem Anwalt überprüft!

( Skrewdriver ) -The Klansmen ‎–Johnny Joined The Klan & More / LP-

In den Korb

Erschienen 2018 mit 9 Titeln mit einer Gesamtauflage von 333 Stück ( 133 in weiss + 200 in rot ). Auf dieser LP mit 9 Titeln sind teilweise auf Vinyl unveröffentlichte Stücke von Ian Stuart.

A-Side
1. Johnny Joined The Klan  
2. Napalm In The Morning  
3. Arkansas Air
4. What Happened  
5. The Man Who Fly The Flag

B-Side
1. Gone With The Breeze * 
2. The Land Is Ours * 
3. The Devil´s Right Hand ** 
4. Gone With The Breeze ** 

* Patriotic Ballads version
**Live from the Patriotic Ballads Video

( Skrewdriver ) -The Klansmen ‎–Rock & Roll Patriots + Bonus / LP-

In den Korb

Erschienen 2018 auf Vinyl, mit 12 Titeln, inclusive 2 Bonustiteln ( einer von einem Sampler und 1 Live Titel ), die bei der 1. Pressung von 1991 noch nicht drauf waren.  Gesamtauflage von 333 Stück ( 133 in weiss + 200 in clear )

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records, Gesamtauflage 500 Stück in Multicolor (jede Platte sieht anders aus)
Wir präsentieren euch hier das erste Album der griechischen Band Skumshot. Die Hellen bieten euch 10 eigene Stücke. Davon werden 9 Lieder in Englisch gesungen und das Stück “Justice” wird in griechisch vorgetragen. Punkrock trifft auf einen Spritzer Oi! und RAC. Da hat die Griechische Glatzenszene mal wieder ein neues Aushängeschild. Textlich ist man alles andere als politisch korrekt und man bekennt sich ohne wenn und aber zum Nationalismus. Lieder wie “Witchhunt”, “Last white man on earth” oder “wake up” sprechen da Bände. Schaut euch das Video “Trust no one” an und genießt die passende Attitüde passend zum Jahr 2020. Zitat: Label

Sleipnir -Balladen für Deutschland Teil 3 / 3er LP Box-

In den Korb

Erschienen bei 4uVinyl-Records 062. Hier haben wir nun den 3. Teil der Sleipnir Boxen Reihe . 3 noch nie auf Vinyl erschienene Alben im Faltcover aufgeteilt auf 3 LPs in einer Holzbox mit einem Limit von nur 280 Stück im schwarzem Vinyl. Die 3 Alben wären Sleipnir ‎– Auslese 2018 Sleipnir ‎– Glaube & Wille und Raven ‎– Die Letzte Schlacht. Dazu gibt es ein A3 Poster, Limitierungkarte. Autogrammkarte, 1 Bierdeckel,  1 Aufkleber.

Slipmat -Skrewdriver -Europe awake-

In den Korb

Slipmats oder auf Deutsch "Plattenspielerauflage" haben gleich mehrere Funtionen. Eine Slipmat sieht aus wie eine Schallplatte und hat auch die selbe Größe wie eine. Diese ist aus Filz hergestellt, wurde bedruckt und erfüllt folgende Funktionen:
-Verringerung der Reibung der Schallplatte
-Schonung der Schallplatte  

Slipmat -Skrewdriver -Our Pride -

In den Korb

Slipmats oder auf Deutsch "Plattenspielerauflage" haben gleich mehrere Funtionen. Eine Slipmat sieht aus wie eine Schallplatte und hat auch die selbe Größe wie eine. Diese ist aus Filz hergestellt, wurde bedruckt und erfüllt folgende Funktionen:

-Verringerung der Reibung der Schallplatte
-Schonung der Schallplatte   

Spreegeschwader –Orientexpress –LP- schwarz

In den Korb

Erschienen 2020 bei Rebel Records RRLP061 Limitiert auf 205 in schwarz. Im Jahre 1998 erschien auf Hanse Records mit dem Titel „Orientexpress“ das zweite Vollalbum der Berliner Jungs, welches fast nahtlos an den guten Erfolg der „Eisern Berlin“ anknüpfte. Nun 22 Jahre später gibt es dieses Werk auf Schallplatte gepresst. Einziges Manko: zwei Titel mussten aus Jugendschutzgründen weichen. Dafür gibt es aber zwei extra neu aufgenomme legale alte Klassiker als Bonus in Form von „Mich krieg ihr nicht klein“ sowie „Red Mob“. Am Layout wurde nicht viel verändert, weswegen Foto und Texte der Protagonisten enthalten sind.

Sturmtrupp -Blut unserer Ahnen / schwarz-

In den Korb
Erschienen bei Rebel Records & Oldschool Records Limitiert auf 560 Einheiten welche sich auf 220 in blau & 340 schwarz aufteilen. Nach 20 Jahren Bandgeschichte melden sich die alten Recken aus Oberbayern hier mit ihrer neuen LP zurück und zeigen noch immer, dass sie ihrem alten Stil treu geblieben sind! Mit jeder Umdrehung fühlt man sich jünger und bekommt Lust auf Doc Martens, Ben Sherman & Hosenträger. Zum Vinyl gibt es ein Inside-Out Cover & ein A3 Poster / Textblatt + Handlimitierung. Sturmtrupp verpassen der Szene mit „Blut unserer Ahnen“ den nötigen Arschtritt, Skinheads never die! Hier in schwarz.

The Yardbombs -All in the family -Tribute to HSN / EP

In den Korb
Die umtriebigen Australier um Deaths Head Jesse hauen hier die nächste Veröffentlichung raus. Als Zeichen der Verbundenheit zur weltweiten Bruderschaft, der Hammerskin Nation, gibt es hier vier Titel auf EP. Limitiert auf 333 Exemplare zu je 111 Stück in schwarzem, weissen und rotem Vinyl im Faltcover.

Tonstörung ‎–Nordland Erwache!-LP-

In den Korb

 Tonstörung aus Mannheim. Da erinnern die Älteren sich noch gerne zurück.Ich würde sie heutzutage im selben Atemzug wie Kraftschlag, Wotan, Störkraft oder Wotan nennen. Die damalige Schülerband veröffentlichten 2 Voll cds, eine Mini Cd, eine Projektscheibe und vor allem 2/3 aussergewöhnlich populäre Demos. Vom vergangenen Szeneruhm ist nicht viel geblieben und die Band zerfiel bereits 1993. Nichts desto Trotz erschien ende der 90er noch ihre letzte Scheibe. Diese ging inzwischen leider den selben Weg wie viele andere Klassiker und ist heute schwer erhältlich. Mit "Nordland Erwache" wurde Anfang der 00er Jahre die legalen Titel dieser klasse Scheibe wieder aus der Dunkelheit gezogen. Hier nun nach über 20 Jahren der Erstveröffentlichung das Material erstmal auf Vinyl. Textlich waren Tonstörung schon in den 90er absolut auf hohem Niveau und müssen sich selbst vor modernen Produktionen keinesfalls verstecken. Tonstörung ist Kult, ohne wenn und aber.

1 Nordland Erwache 2 Wie Lange Noch 3 Der Kampf Muß Weitergehen 4 Helden Für Deutschland 5 Bonus: Helden Für Deutschland Live 6 Europa 7 Eiserne Garde 8 USA 9 Sitting Bull 10 Ausklang

Erschienen mit 10 Titeln mit neuem Artwork im grünem Vinyl auf 200 Stück und im schwarzem Vinyl auf 300 Stück. Längst überfällig um das Licht auf Schallfolie zu erblicken. Das Teil gehört in jede gutsortierte Plattensammlung!

 

 

True Aggression -Anti Zeitgeist RocknRoll / LP-

In den Korb

Erschienen bei OPOS Records! Endlich auf Vinyl, limitiert auf 150 Exemplare im schwarzem Vinyl + Einlegeblatt. Das Tempo wird gehalten und wer befürchtet das die Qualität leidet, wird erneut eines Besseren belehrt. Ein Jahr nach Ihrem dritten Streich "Jetzt gibt's Stunk",folgt nun "Anti Zeitgeist RocknRoll". Was hat sich geändert? Nichts!!! Punkrock mit bissigen Texten, welcher locker durch die Gehörgänge düst ... aber bestimmt niemals langweilig wird. Doch eine kleine Veränderung, mussten wir feststellen, der Vokalakrobat hat eine deutliche Schippe an seiner Gesangskunst drauf gepackt. Kommt mit passendem Beiheft, inklusive aller Texte. Bleibt mir diesmal nur zu sagen "Modern liegt uns fern". Zitat: Label