Bierdeckel -4uVinyl - Rock against Communism / gratis-

In den Korb

Exklusiver und limitierter Bierdeckel von 4uVinyl / Rock against Communism. Dies ist der 7. Deckel mit dem Motiv "Rock against Communism"  der Bierdeckelreihe. Pro Bestellung packen wir mindestens einen Bierdeckel kostenlos mit rein.


Exclusive and limited beer mat by 4uVinyl / Rock against Communism ! This is the 7nd mat "Rock against Communism"  of the beer mat series. We pack at least one beer mat per order for free.

 

Gratis: Skrewdriver Flaschenöffner ab 50 Euro Bestellwert-

In den Korb

Exklusiver 2. Flaschenöffner von Skrewdriver -Voice of Britain mit einem Durchmesser von 6 cm! Limitiert auf 199 Stück und wenn weg, dann weg!

Gratis dabei ab 50 Euro Bestellwert! Bitte dazu in den Warenkorb legen.

Exclusive 2nd bottle opener from Skrewdriver -Voice of Britain! Limited to 199 pieces. Free of charge from an order value of 50 euros! Please add to the shopping cart.

 

Willkommen auf unserem offiziellen Telegram Kanal. Da Facebook ein Auslaufmodel für die sogenannte Meinungsfreiheit ist, versuchen wir euch auch hier auf dem laufenden zu halten.

Facebook has now also locked us forever. So if you want to continue to receive news from us, the only thing left for now is this Newsletter, our telegram channel or he will check our homepage once in a while.

   https://t.me/vinyl4u

Die Telegram App gibt es im Google Play Store / App Store zum kostenlosen Download!

 

Bakers Dozen -Hunting the Ripper- Ep-

In den Korb

Erschienen in 3 Vinylfarben 110 schwarz, 110 weiss, 110 rot. 4 neue Titel, exclusiv auf EP im Hardcover + Textblatt + Aufkleber.

Side: A

Hunting The Ripper

Whatever Happened To Oi!

Side: B

Cloak And Dagger

Skinheads Are Back

In den Korb

Erschienen 2011 auf CD, nun auf Doppel LP mit Beiblatt und einem Limit von 203 im schwarzem Vinyl, handnummeriert! Der Sänger Brad wird vielen bekannt sein, als Gitarrist bei Celtic Warrior und Brutal Attack.

Blackout -Spirit Of The Warrior / DLP-

In den Korb

Das Album von 2007 nun  auf Vinyl. Der Sänger Brad wird vielen bekannt sein, als Gitarrist bei Celtic Warrior und Brutal Attack. Als Bonus gibts es noch weitere 4 Lieder aus der frühen Schaffensphase der Band die damals bereits auf den beiden „Voice Of Britain“ Samplern erschienen.(Wobei Blackout damals noch unter dem Bandnamen „Pride Of Wales“ aufgeführt wurde) 18 Lieder wurden verpackt auf 2 LPs wobei es 150 Stück im pinkem / rotem Vinyl und 200 im schwarzen Vinyl gibt. 2 A3 Beiblätter sind auch mit drin.


The album from 2007 now on vinyl. Singer Brad will be known to many as a guitarist for Celtic Warrior and Brutal Attack. As a bonus, there are 4 more songs from the early phase of the band that already appeared on the 2  V.A. "Voice Of Britain" (Blackout was still under the band name "Pride Of Wales") 18 songs were packed on 2 LPs where there are 150 in color and 200 in black vinyl.

In den Korb

Erschienen auf LP 200 mal im schwarzem Vinyl + Aufkleber

Das dritte Werk der Australischen White Power Band endlich auf LP. Die Australier spielen im Stil schwedischer Viking Rock Bands wie Ultima Thule, Hel usw.


 

Blood Red Eagle -The Warrior / schwarz-

In den Korb
blood red eagle. -the warriors
Erschienen als MLP bei Barracuda Rec. BK 013 - 2003, Limit: 600 im schwarzem Vinyl mit 4 Titeln

Boots Brothers -Lügen die zum Himmel stinken –LP + CD-

In den Korb

Band lizensierte Auflage, limitiert auf 400 Stück (200 schwarz + 100 blau ). Wohl die beste Scheibe der Boots Brothers ist nun auf Vinyl  mit CD erhältlich. Das Album deckt alle Wünsche für den Fan der 90er Jahre Musik ab . Schöner Skinhead Sound, der auch an andere Top Bands dieser Zeit erinnert wie. Eine absulute Kult Scheibe dieser Zeit.

Buch -Mark Green - A CASE OF PRIDE - SKREWDRIVER - Punk'n'Roll 1976 - 1979 -

In den Korb

I'm An-ti-social, An-ti-social, An-ti-Social, I hate the world... Mit diesem Lied schaffte die Band Skrewdriver sich lautstark Gehör in der Punkmusikwelt anno 1977. Viele Jugendliche und Heranwachsende identifizierten sich mit dieser Textzeile während einer Zeit einer herrschenden Tristesse, die aber auch geprägt war von steigenden gesellschaftlichen sowie politischen Spannungen. Skrewdriver folgten (wie viele andere auch) dem Ruf der aufkommenden britischen Punkbewegung mit der "Do It Yourself"-Philosophie. Sie traten mit den Sex Pistols auf, eröffneten Shows für The Damned, Motörhead, Billy Idols Generation X, Boomtown Rats oder auch für Siouxie & The Banshees und standen kurz vor einer wohl erfolgreichen Musikkarriere, aber Ausschreitungen bei einem wichtigen Konzert in London zerstörten jäh die Träume der ambitionierten Musiker. Dieses Buch in deutscher Sprache dokumentiert die spannende Reise von Skrewdriver während ihrer Punkphase bis 1979. Archivmaterial mit bis dato unveröffentlichten Bildern, Interviews mit Zeitzeugen und ehemaligen Bandmitgliedern gewähren einen tiefen Einblick in eine Zeit der prägenden, rebellischen Musikkultur.

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records & Askania Productions
Limitiert auf 150 Stück im schwarzem und 183 im grau-melierten Vinyl.
Das neue Butchers Nail- Album "Parabellum", wartet mit 12 neuen brachialen Oi!/RAC-Krachern + Intro auf. Die Mucke ist, wie schon beim letzten Album, sehr HARD und melodisch, kommt aber ohne Core aus. Musikalisch ist das Material noch um ein vielfaches besser, als beim letzten mal. Textlich bewegt man sich, auf alle Fälle politisch vorwärts, aber ohne in jugendliche Phrasen zu verfallen. Die Jungs haben was zu sagen und halten ein sehr gutes Niveau. Es gibt keinen Grund, hier den Fakt zurück zu halten....für Fans des „US of Oi!“, Pflichtkauf. Das ist Mucke der Güteklasse 1A und hält locker mit allen Bands, der Glory Days of RAC des Uncle Sam mit. Also eintüten. Brett!

Chauves Pourris ‎– Jusqu´A La Mort...+ Bonus -LP-

In den Korb

Langgesuchte Vinylscheibe der Franzosen aus dem Jahre 1990 von Rebelles Europeens, nun wieder auf Vinyl  bei  Nouveaux Rebelles Europeens NRE 331721 mit 5 Bonustiteln. Zum einen die EP „Censure“ und dann noch die 3 Titel vom Sampler “Debout Vol. 4“ auch beide auf Rebelles Europeens erschienen. Gesamtauflage 300 Stück, limitiert auf 130 im weissem Vinyl  und 170 im schwarzem Vinyl  + A 3 Poster.

Donars Groll -Von Liebe, Hass und alten Riten-

In den Korb
donars groll -von liebe, hass und alten riten-
Das dritte Album der Sachsen, die sich langsam aber sicher zu Deutschlands bester Viking Rock Band entwickelt haben. Der Folk-Einfluß hat nochmals zugenommen, prima Album. Hier nun auf Vinyl in orange oder schwarz + Textblatt mit einer Auflage von je 250 Stück, die handnummeriert ist.

Eichenlaub mit Schwertern -Unter der Sonne -LP-

In den Korb

Da ist er nun, der zweite Teil der Themen-Trilogie „An der Front“ von EICHENLAUB MIT SCHWERTERN. Limitiert auf 129 Stück im schwarzem Vinyl.  Dieses Konzeptalbum widmet die Band ausschließlich den Afrikakorps! So werden in 12 Stücken deren Schlachtfelder und herausragenden Persönlichkeiten musikalisch verewigt. Wie ein Panzerbataillon im Angriff blasen einem die Klänge entgegen und nehmen uns mit auf die Reise in die Vergangenheit. Druckvoll, laut und melodisch ausgereift geht es zur Sache und gesanglich wird mit voller Kraft alles gegeben. Auch die Gastsänger von HEUREKA, REGIMENT 25 und FREI UND STOLZ fügen sich sehr gut ein und ARIA ist auch wieder mit einem Balladenstück an Bord.

Endstufe -Die Zeit war reif -PICTURE LP

In den Korb

Erschienen 2021 bei Rebel Records RRLP065 und ESE-5 2`te Auflage als Bildplatte 500 Einheiten im Cover! „So da waren wir nun Ende des Jahres 1981 und dachten uns, es wäre eigentlich ganz cool ne Band zu gründen……….“ So begann die fast 40 jährige ENDSTUFE Geschichte und mit dieser Scheibe wird die Geschichte endlich komplett. Wäre 1983 die ENDSTUFE Debüt Scheibe raus gekommen, dann wären genau diese Lieder drauf gewesen. So gesehen ist es eine neue ENDSTUFE Scheibe! 10 UNVERÖFFENTLICHTE Lieder aus der Zeit 1981 – 1983 und ein Lied von 2019, das die Zeit von damals beschreibt. Alle Lieder wurden 2020 NEU eingespielt. Zur LP gibt es noch einen DinA3 Einleger mit allen Fotos und Texten! DIE ZEIT WAR REIF, WIR WAREN BEREIT!!

EP -Schutzhüllen-

In den Korb
lp huellen
EP-Schutzhülle aus PE. Die Verpackungseinheit beträgt 1 Stück.

LP -Schutzhüllen-

In den Korb
lp huellen
LP -Schutzhülle aus PE. Die Verpackungseinheit beträgt 1 Stück.

LP -10 inch -Schutzhüllen-

In den Korb
lp huellen
10" Schutzhülle. Die Verpackungseinheit beträgt 1 Stück.

Full of Hate -MMXXI -LP-

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 150 Stück im schwarzem Vinyl. Nach 15 Jahren meldet sich deutscher Hasscore in Form von Full of Hate zurück. 10 mal kreist der Vorschlaghammer und die Jungs liefern einen ersten musikalischen Höhepunkt des Jahres 2021 ab. Irgendwo zwischen DST und Fight Tonight ... aber trotzdem mit einer eigenen Note, gibt es auch textlich einen ordentlichen Rundumschlag. Die Gestaltung ist mehr als gelungen und es bleibt nur zu hoffen, das die Jungs sich nicht wieder 15 Jahre Zeit lassen. Zitat: Label

Hausmannskost -Waffenschmiede-LP-

In den Korb

Erschienen 2021 bei Rebel Records RRLP071 Gesamtauflage 226 Stück verteilet auf 113 in gelb und 113 in schwarz, dazu eine ordentliche Kastentasche mit Beiblatt und Texten sowie die Stempellimitierung!

Schmalspurkost und Figurwahn war gestern, Hausmannskost ist zurück! Anscheinend haben die fünf Lausitzer die Lockdownphase intensiv genutzt und haben sich mit reichlich Appetit in ihre Experimentierküche eingeschlossen um an neuem Backenfutter zu werkeln. Mit "Waffenschmiede" produzieren sie ihr drittes Werk auf die Speisekarte und präsentieren dabei genreübergreifend ein überraschend großer Bogen, vieler Geschmacksnuancen. Vom 200bpm schnellen "in-die-Fresse-Hardcore" Nummern, welche sehr an den Vorgänger "Wir wollen sein" erinnern, lässt man sich kurzweilig im Laufe des Albums mehr und mehr dem Klassischen Rock hin. Am Ende der musikalischen Reise darf man HMK eine gewachsene Detaildichte attestieren, welche konsequent die unterschiedlichen Einflüsse der Band verzahnt. Auch textlich gibt es einen weiteren Sprung nach vorne. Strophe für Strophe hält man dieser kaputten Gesellschaft den Spiegel vor und rechnet gnadenlos ab. Hier versetzt man dem Mammon nicht nur Stiche, sondern hinterlässt wahre Bisswunden! Höhepunkt ist dabei zweifelsohne ein Gemeinschaftslied mit LTW, Fortress und Green Arrows. So darf ein Album im zarten jugendlichen Alter von zehn für eine Band aussehen und erfüllt damit die vollste Zufriedenheitsgarantie!

Heiliger Krieg -Wehr dich - Fight Back -LP-

In den Korb
Mit der  Platte „Wehr dich - Fight Back“ wird endlich eine Lücke geschlossen und Liedgut von Heiliger Krieg verfügbar, welches bis heute noch nicht den Weg auf Schallfolie fand. Auf der Platte befinden sich Titel von teilweise nicht mehr erhältlichen Samplern und der Split-CD mit Sleipnir. Lieder wie „One Day“, „Unseren Brüdern“ oder „Um Mitternacht“, zeigen ein breites Spektrum der Schaffenskraft dieser Ausnahmeband! Ingesamt gibt es hier 14 Lieder direkt auf die verwöhnten Lauscher. Das Ganze wird perfekt abgerundet durch eine passende Gestaltung und einem Beiblatt, welches alle Texte enthält. Die Platte kommt in 2 verschiedenen Covern ( Cover –„Wehr dich“  und Cover - „ Fight Back“ ), welche je auf 333 Stück im schwarzem Vinyl limitiert sind.
In den Korb

Erschienen 1993 auf Tape, 2004 dann auf CD und 2021 nun auf Vinyl. Limitiert auf 300 im schwarzem Vinyl + Poster.

In den Korb

Ihre zweite CD aus dem Jahr 2017 nun auf schwarzem Vinyl + Poster + Postkarte mit einem Limit von 300 Stück. Bei ihren letzten CDs haben sie den Stil etwas geändert und der Sound ist professioneller, aber für mich ist dieses Album ihr bestes. Die Texte handeln fast ausschließlich von Geschichte und Lieder wie „Rumbo al Sol“ oder „Kamikaze“ sind einfach unglaublich. Zitat: Label
Hörprobe:    https://www.bitchute.com/video/fB4ZFseIV8wv/

Kraft durch Froide –In alter Tradition –LP-

In den Korb

Mit 11 alten Landsknechtsliedern  liefern die Jungs aus Berlin  Gassenhauer wie  "Wir lieben die Stürme" oder  "Des Geyers schwarzer Haufen" wechseln mit Liedern  wie "Wir ziehen über die Straßen" und sorgen so für reichlich Abwechslung!  Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 200 im schwarzem Vinyl.

 

Landsturm -Das Leben ist ein Würfelspiel -LP-

In den Korb

RRLP066, Limitiert auf 196 im schwarzem Vinyl. Hier das zweite Album der Truppe aus dem Bergischen Lande. Musikalisch schlägt man in dieselbe Kerbe, wie schon auf der „Tatort Dt.“. Es ist eine Mischung aus Rock gepaart mit Punk, Ska, Country & Oi Einflüssen. Grafisch ist alles neu gestaltet worden, plus obligatorischer Handlimitierung.

In den Korb

Erschienen 2001 auf CD, 20 Jahre später nun erstmalig auf Vinyl mit einer Auflage von 145 im gelben + 200 im schwarzem Vinyl. Am Gesang bei dieser letzten Scheibe von Lionheart ist Jon Hickson, der zur Urbesetzung von Lionheart gehört. Jon hat übrigens auch bei einigen Skrewdriver Alben mitgewirkt als Bassist.

Macht & Ehre -Wende oder Untergang -LP-

In den Korb

Erschienen im schwarzem Vinyl + Beiblatt mit einem Limit von 300 Stück. Macht & Ehre ist wohl eine der Bands, die man an dieser Stelle nicht mehr groß vorstellen muß. Denn nahezu jeder der dem deutschen RAC zugewandt war oder ist, hat in den vergangenen dreißig Jahren irgendwann einmal Notiz von dieser Band nehmen müssen. Pünktlich zum Jubiläum hat sich Jones mit neuen Musikern ein Denkmal gesetzt. Schön daran ist, dass Macht & Ehre auf ihren knapp 40  Minuten RAC nicht einfach zehn Mal die gleiche Nummer runterrumpeln, sondern musikalische Variation einfließen lassen und das komplette Spektrum des Rechtsrocks abdecken. Sehr stark ist auch das von F.I.E.L. stammende Lied "Menschenplage" umgesetzt! Als Gastsänger ist der Andy von Streitmacht eingesprungen! Auf die nächsten 30 Jahre!!!

Mind Terrorist -Spiritual revolution -LP-

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Nun auf Vinyl, das aktuelle Album der griechischen Metalldampfwalze. Das ganze kommt eingeschweißt, handnummeriert und mit Beiblatt.


1-100 rot/schwarz marmoriert / 101- 188 schwarz

Naked but armed -Surfing On The Chemtrail Clouds Of Death -LP-

In den Korb

Erschienen 148 im schwarzem Vinyl.  Das neue Voll-Album von Naked But Armed ist da! 15 Titel, davon drei in deutscher Sprache.

Einzelstück

Nemesis -It Was For Scotland-LP-

In den Korb

Das Album der Schotten aus dem Jahre 2000 nun auf Vinyl mit einer handnummerierten Gesamtauflage von 368 Stück, davon 152 im dunkelbraunem und 216 im schwarzem Vinyl + Beiblatt.

In den Korb

Erschienen bei A.S.012 mit neuem Layout + Aufkleber. Limitiert auf  182 im schwarzem Vinyl. Hier kommt The Rebells ein Projekt der Bands Nordwind & White Wolf die hier einen unverwechselbaren Sound der Südstaaten bieten.  Mit Lieder wie „Johnny Joined The Klan“ , „Dixie“ oder „Napalm in The Morning“ fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. White Lives Matter!!!

 

Nordwind -Eure kranke Welt ist uns're Bühne-LP-

In den Korb

Erschienen 2003 auf CD, nun erstmalig auf Vinyl mit neuem Layout das letzte Album der Band. Limitiert auf 180 im grünem Vinyl und 220 im blauem Vinyl.


Wir Ziehen Wieder Los...
Alles Oder Nichts
Journalist
Sehnsucht  
World Wide Web  
Stirb Mit Mir  
Irgendwann
Bonnie & Clyde  
Störtebecker  
Schlachtentrommel  
Wundervoll

( No Remorse ) -Stormbringer -Hammer Of The Gods –LP-

In den Korb

Das Projekt von Paul Burnley ( No Remorse )  aus den 90iger Jahren nun auf Vinyl erschienen bei Midgard Records in Schweden. Limitiert auf 400 Stück, 100 im gelbem, 100 im blauem und 200 im schwarzem Vinyl.

Side: A
1. Stormbringer  
2. Wheels Of Fire  
3. Revenge Will Be Sweet  
4. In The Time  
5. The Awakening  

Side: B 
1. Swords Of England  
2. Rebel  
3. Hammer Of The Gods  
4. England

Notwehr -Genug ist genug -LP-

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 100 schwarz, 100 weiss + 100 rot.  Hier nun endlich die lang ersehnte 3. Vollscheibe mit 10 Liedern der Recken aus dem Rheinland. Lieferten die Jungs in den 90er doch 2 Granaten ab und blieben in nachhaltiger Erinnerung, so freute man sich 2019 umso mehr, dass man noch nicht zum alten Eisen gehörte und in Form von Live Auftritten und einer Minischeibe wieder von sich reden machte. Diese LP setzt genau bei der Mini CD an und wird allen Erwartungen gerecht. Schöner dreckiger Rechtsrock mit Mitgröhl und Hymnencharakter wie man es liebt. Ein absoluter Kauftip für jeden Fans von deutscher Musik. Daumen ganz klar nach oben. Und mit Liedern wie "Schwarz weiss Rot" oder "Irrenhaus" wird ganz klar bewiesen, dass man sich nicht auf alte Lorbeeren ausruht sondern durchaus in der Lage ist, moderne und anspruchsvolle Musik zu machen.

Oidoxie -Wir bleiben unbequem-LP-

In den Korb
Nun endlich gibt es das aktuelle Album auch auf Vinyl. Hier kommen 11 Hits von Oidoxie die sich zusätzlich Unterstützung von : Lunikoff, No Remorse, Sturmwehr & Kraftschlag geholt haben. Also hier ist dann wirklich für jeden was dabei. Jede LP kommt mit Postkarte + beidseitig bedrucktem Poster.
Die LP ist limitiert auf: 170 in schwarz 
In den Korb

A 2 Poster -wird gefaltet geliefert

Revalers -Guard your Nation –LP-

In den Korb

Mit ihrer zweiten Scheibe, nun auf Vinyl, stellen sich nun die 4 Herren aus der estnischen Hauptstadt Tallinn (früher Reval) dem deutschen Publikum vor. Schon die erste Scheibe, damals bei Rampage Records in England erschienen, wusste zu überzeugen. 13 Lieder im feinsten RAC Gewand bekommt man zu hören. Erfreulich dass 11 davon in perfektem Englisch sind und somit auch für den Großteil hier verständlich. Man hat einiges zu sagen, das sei mal klargestellt! Der Stolz weiß zu sein, wird dort noch zelebriert und fällt nicht der PC Keule zum Opfer! Inklusive Beiblatt mit allen Texten und Einem Aufkleber auf nur 250 Stück im schwarzem Vinyl limitiert. Gutes Ding, riskiert ruhig mal ein Ohr!

In den Korb

Süddeutscher Sampler erstmalig auf Vinyl, sozusagen eine 25 Jahre Jubiläumsedition! Haufenweise exklusive Hits von Triebtäter, Sturmtrupp, Faustrecht, Schlachthaus + Ultima Ratio! Ein Muss für jeden Recken, der 90er Jahre Skinhead Rock'n Roll mag und wer mag dies nicht?
Auflage: 255 in regulärem Vollfarbcover sowie schwarz-weiß marmoriertem Vinyl + A 1 Poster + Beiblatt.

Sedition –Already Dead + Bonus -LP-

In den Korb

Erschienen 2021 Bei Rebel Records RRLP068 Limitiert auf 175 in schwarz Und wieder wurde ein Goldstück aus der Vergangenheit neu aufgelegt. Was waren das damals 2000 für wahnsinnige Zeiten und noch wahnsinniger waren die Klänge, welche über den großen Teich zu uns nach Deutschland schwappten?! Drew mit seiner unverkennlichen Stimme und die Gebrüder Huber an den Instrumenten. Sie servierten uns damals einen einzigartigen Musikstil namens HATECORE. Mit „Already Dead“ tritt nun auch die letzte offizielle Tri-State Terror Veröffentlichung den Weg der Ewigkeit an. Für Devils Fan´s definitiv ein MUSS!

Slipmat -Kill Baby, Kill -Give back the Oi-

In den Korb

Slipmats oder auf Deutsch "Plattenspielerauflage" haben gleich mehrere Funtionen. Eine Slipmat sieht aus wie eine Schallplatte und hat auch die selbe Größe wie eine. Diese ist aus Filz hergestellt, wurde bedruckt und erfüllt folgende Funktionen:
-Verringerung der Reibung der Schallplatte
-Schonung der Schallplatte