Sturmwehr -Europa brennt -25 Jahre-LP-

In den Korb

Erschienen als LP bei 4uVinyl-Records 066 mit einer Gesamtauflage von 350 Stück ( 160 rot + 190 schwarz ) + A 3 Textblatt.  / Wir gratulieren ! Sturmwehr feiern ihr 25 jähriges Jubiläum, und die Jungs wissen wie man feiert. Geboten werden uns hier 11 Titel. Textlich geht es zum Beispiel um Hermann den Cherusker, die Tragödie um Europa, unsere Weltanschauung oder den Islam. Mit dem Titel Totengräber ist lediglich eine Ballade vertreten, bei dem Rest zeigen sich Sturmwehr von ihrer rockigsten Seite. Jens B. präsentiert sich in Bestform. Als Unterstützung hat man sich verschiedene Gastsänger eingeladen. Als Gastgesang holte man sich folgende Sänger ins Boot:
Stefan - Act of Violence / Marco - Words of Anger / Sten - Frontalkraft / Patrick - Faust / Leopold - Übermensch / Marcell - F.i.e.L. / Morten - Blutlinie.

Es geht an die letzten Exemplare, Zugriff bevor es andere tun!

In den Korb

.Exklusiver Flaschenöffner von Skrewdriver mit einem Durchmesser von 6 cm! Limitiert auf 199 Stück und wenn weg, dann weg!

Gratis dabei ab 50 Euro Bestellwert! Bitte dazu in den Warenkorb legen.

 

In den Korb

Exklusiver und limitierter Bierdeckel von 4uVinyl / Skrewdriver! Dies ist der 4. Deckel mit dem Skrewdrivermotiv "Flying the Flag " der Bierdeckelreihe. Pro Bestellung packen wir mindestens einen Bierdeckel kostenlos mit rein.

Exclusive and limited beer mat by 4uVinyl / Skrewdriver! This is the 3nd mat with the Skrewdriver motif "Flying the Flag " of the beer mat series. We pack at least one beer mat per order for free.

 

Bakers Dozen -Frightener -LP-

In den Korb

Die Schotten von Bakers Dozen sind Back with a bang. Hier präsentieren euch, in Kooperation, Oldschool-Records und Askania-Productions das neue Album der beliebten Oi!-Band mit der gewissen “Britsih-Born-Mentality”. Die neuen 8 Lieder machen keine Gefangenen und zeigen sehr gut dass wahrer “British Oi!” nicht tot ist. Musikalisch sind die Jungs alles andere als unbegabt und spielen knackigen, melodischen und harten Insel Oi!....und das wahrlich in Bestform. Textlich stellt man den Gegenpol zu den politisch korrekten Fake-British-Bands a`la Booze & Glory dar und das ist auch gut so. Die 8 Lieder ziehen sich wie ein roter Faden der Froide durch die Gehörgänge und man ertappt sich schnell wieder dabei den Finger auf die “Play”-Taste zu drücken.  Limitiert auf 200 Stück im schwarzem Vinyl

Bandeira de Combate & Mistreat -Pro Patria Fiant Eximia/I'm not led, I lead!-LP-

In den Korb

Erschienen bei S.F.H.- Records  mit einem Limit von 350 Stück, 150 clear + 200 schwarz + Textblatt/ Als die 4 geselligen Finnen im November 2018 in Sao Paulo / Brasilien zu Gast waren, wurden die Pläne für diese Split CD geschmiedet. Beide Bands bestehen mittlerweile über 30 Jahre und sind aktiv wie eh und je! Kaum war man wieder daheim & nüchtern, ging es auch gleich mit den Aufnahmen los und so sind es letztlich 5 Lieder beider Bands geworden. Den Anfang machen Bandeira de Combate aus Sao Paulo / Brasilien. Bereits die Split CD mit Obled aus Polen konnte überzeugen. Guter Rock Sound der mich immer wieder positiv eben an jene Polen erinnert. Moderner Skinhead Rock, wie er heutzutage klingen soll! Alle Lieder werden in portugiesisch gesungen. Titel wie „Invasores" lassen aber klar erkennen, um was es textlich geht ;)
Mistreat macht dann den Anfang mit einem finnischen Titel, welcher eher ruhig daherkommt. Das darauffolgende englische Cover von BDC l̈ässt aber bereits die Geschwindigkeit und Aggressivität steigen und bei „Action" ist dann alles zu spät. Spätestens aber beim vierten Titel „Don’t give up, don’t give in" liegen sich dann eh wieder alle in den Armen und singen Mistreat Songs! Titel 5 ist dann ein altes Punk Cover, welches nicht weniger genial daherkommt.  Zitat: Label

Barking Dogs -Dein Tag / LP-

In den Korb

Erstes Vollalbum der Rheinländer aus dem Jahr 1999 nun endlich auf Vinyl. Das ganze wurde im Studio aufwendig remastert. Limit 300 im schwarzem Vinyl + 200 im blauem Vinyl. Starkes Teil!

Birthrite -The seeds of change LP

In den Korb

Erschienen 2020 bei Rebel Records RRLP062, Limit, 150 in rot, 250 in schwarz + Textblatt. Boom - und ab in die Fresse! Das wir das noch erleben dürfen das aus den USA mal ernsthaft geile Mucke über den großen Ozean schwappt. Bis auf Bound for Glory ist der Markt da drüben in den letzten zehn Jahren de facto tot. Aber nun: Ostküste, Pittsburgh, Arbeiterviertel, Stahlstadt, Working Class. Kann sich dann halt nicht so anhören wie Youngland-Cali-Palmen-Gute-Laune-Gedöns, sondern muß klingen wie Arresting Officers oder Condemned 84. Und Freunde das macht es! Ach wie mein Herz springt. Da is´ Druck, da is´ Glaubhaftigkeit, da is´ der Geruch der Straße und das auf zehn Liedern bei Ihrer Voll Debutscheibe. Bisher kannten ja leider nur Insider die Band, auch wenn sie schon eine Single und eine Mini-LP veröffentlichten. Der Markt ist tot? Nein, Birthrite pumpen jede Menge Adrenalin durch die Kanülen in den totgeglaubten Patienten. Aber es braucht mehr, es braucht die Überdosis. Und die liefern die vier Jungs um Sänger Travis bei Liedern wie „Brand new day“ oder „Hated few“ unzweifelhaft ab. Das riecht nach mehr, das riecht nach Abhängigkeit. Will man eigentlich nicht, aber nach den 33 Minuten von „The seeds of change“ wirst Du es anders sehen!

Brutal Attack -Live & Loud 1982 –LP-

In den Korb

Gesamtauflage 500 Stück, 200 im goldenen Vinyl und 300 im schwarzen Vinyl.  21 Live Songs von Brutal Attack aus ihrer frühen Punkphase. In den frühen 80ern waren Punks und Skins noch vereint gegen den Mainstream und Political Correctness. So bestand Brutal Attack bei diesem Konzert in Gravesend (UK) am 28. September 1982 noch aus 2 Skins und 2 Punks. Viele unveröfentlichte Stücke, einige Cover sowie Lieder die auf dem ersten Vollalbum verarbeitet wurden. Dazu gibt es Beiblatt mit Konzertflyern, einen Zeitungsbericht aus der Zeit und einem Vorwort von Ken McLellan.

Brutal Attack -Live & Loud 1982 -Testpressung-

In den Korb

Testpressung im Cover + Beiblatt, Limit 26 Stück, handnummeriert

( Brutal Attack ) -Ken McLellan & The Long Riders -H8 Balls of Fire-LP-

In den Korb

Erschienen  2014 bei  Rampage Productions als CD, nun auf Vinyl  bei  S.F.H. Records 41, mit einem Limit von 153 in lila + 200 in schwarz, handnummeriert + Textblatt. Neues Projekt aus der Feder von Ken. Diesmal geht es thematisch in die Western / Klansmen Richtung. Musikalisch unterstützt durch die Italiener von Los Confederados, welche Live schon positiv zu überraschen wussten


1 What’s My Name (The Man In Black)  
2 The Price I Paid  
3 Moonshine (Hillbilly Rock)  
4 I’m A Real John Wayne  
5 I Saw A Fire  
6 If You Can’t Fight (Wear A Big Hat)  
7 Just Like Me  
8 She’s My Belle (Mumma’s Song)  
9 I’m A Bad Mf!  
10 What’s Going On?  
11 I’m A Good Ol’ Rebel  
12 R.A.C. Is My Business

In den Korb

Neue junge Rac / Oi! Band aus Madrid aus dem Thumbscrew Umfeld Erschienen auf Contra Corriente Records mit einem Limit von 300 Stück im schwarzem Vinyl + Beiblatt.

Hörprobe:  https://youtu.be/TBbV8_NZQIk 
In den Korb

I'm An-ti-social, An-ti-social, An-ti-Social, I hate the world... Mit diesem Lied schaffte die Band Skrewdriver sich lautstark Gehör in der Punkmusikwelt anno 1977. Viele Jugendliche und Heranwachsende identifizierten sich mit dieser Textzeile während einer Zeit einer herrschenden Tristesse, die aber auch geprägt war von steigenden gesellschaftlichen sowie politischen Spannungen. Skrewdriver folgten (wie viele andere auch) dem Ruf der aufkommenden britischen Punkbewegung mit der "Do It Yourself"-Philosophie. Sie traten mit den Sex Pistols auf, eröffneten Shows für The Damned, Motörhead, Billy Idols Generation X, Boomtown Rats oder auch für Siouxie & The Banshees und standen kurz vor einer wohl erfolgreichen Musikkarriere, aber Ausschreitungen bei einem wichtigen Konzert in London zerstörten jäh die Träume der ambitionierten Musiker. Dieses Buch in deutscher Sprache dokumentiert die spannende Reise von Skrewdriver während ihrer Punkphase bis 1979. Archivmaterial mit bis dato unveröffentlichten Bildern, Interviews mit Zeitzeugen und ehemaligen Bandmitgliedern gewähren einen tiefen Einblick in eine Zeit der prägenden, rebellischen Musikkultur.

Children of the Reich -Yesterday, today and forever-LP-

In den Korb

Die CD der Amis von 2000 nun auf Vinyl mit neuem Layout. 9 Titel incl. einem Brutal Attack Coversong auf schwarzem Vinyl mit einem Limit von 200 Stück. Band / Projekt mit Musikern von No Alibi / Attack und Platoon 14.

Cock Sparrer -Cock Sparrer-LP-

In den Korb

1. Album der Band erschienen im gelbem Vinyl ( Limit 350 Stück ) + Poster.
Trackliste
A1 We Love You  
A2 Sister Suzie  
A3 Platinum Blonde  
A4 Taken For A Ride (We Think You Don't)
A5 Again And Again
B1 Runnin' Riot  
B2 Chip On My Shoulder  
B3 Watcha Gonna Do About It  
B4 Teenage Heart  
B5 I Need A Witness

nur ganz wenige da

Code 291 -S.O.S. Europa -LP-schwarz

In den Korb

Das zweite Werk der Schweden nun endlich auf Vinyl. Jocke auch bekannt von Pluton Svea / Pitbullfarm und Brutal Attack in Höchstform. 12 Lieder + Mistreat Cover von der DigiPack Version gibts auf die Lauscher. Limitiert auf 250 x in schwarz. Kommt mit Einleger, eingeschweißt und handnummeriert.

Code 291 -Tolerant today-Dead tomorrow -LP-

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records Limitiert auf 200 Einheiten in schwarz,. Wer an Pitbullfarm und vor allem Pluton Svea gefallen gefunden hat, sollte sich auch das erste Album des neusten Projekts von Jocke K. zu Gemüte führen. Hierbei kehrt man wieder ein Stück zu seinen Wurzeln der Schaffensphase zurück und es geht wieder politischer und RAC-lastiger zur Sache als zuletzt. 12 Titel und eine Laufzeit von rund 50 Minuten, die keine Wünsche offen lassen. Top Scheibe, bisher nur auf Silber gebannt, jetzt endlich auch auf Vinyl erhältlich!

Day of the Sword -To the bitter end... EP / grau-

In den Korb

Nette EP mit drei Stücken des Ausnahmemusikers aus den Staaten inkl. einem sehr gelungenen Skrewdriver-Cover. Das ganze kommt hübsch verpackt in einer Klapphülle samt aller Texte und in der Farbe grau limitiert auf 111 Stück.

Wir haben nochmal ein paar vom Hersteller bekommen

Endstufe -Eure Herrschaft ist vorbei /MLP-

In den Korb

Erschienen 2019 bei Rebel Records RRLP057 / ESE-3, LImit 400 Stück im schwarzem Vinyl als ERSTPRESSUNG. Wir schreiben das Jahr 1997, Rainer und Armin mussten Endstufe verlassen und nach 8 Jahren Pause kam Frank zurück. Die Waschechten Bremen-Findorff Jungs waren nun wieder vereint und bereit durchzustarten. Es gab Anfragen, ob nicht Lieder für 2 Sampler beigesteuert werden können. Da gerade neue Lieder eingespielt wurden, dachte man, dass diese gut auf die Sampler passen würden. Die Lieder „Herrschaft“ und „Freispruch“ gingen auf den einen Sampler und „Es ist vorbei“ auf einen weiteren. Die Lieder erschienen dann kurze Zeit später noch mal auf zwei anderen CDs, aber nie auf Vinyl. Wir hatten schon seit Jahren die Idee im Hinterkopf, die drei Lieder mal auf Vinyl zu bringen, dazu noch zwei Proberaumaufnahmen aus der Session von „Eure Herrschaft ist vorbei“, sowie ein Textbeiblatt mit zum Teil unveröffentlichten Fotos aus dieser glorreichen Zeit. Fertig ist die ESE Platte!

1. Pressung 400 im schwarzem Vinyl

2. Pressung 290 im weissem Vinyl

Endstufe -Wo wir sind brennt die Luft - LIVE LP-

In den Korb

Erschienen 2020 bei Rebel Records RRLP063 / ESE-4,-Limitiert auf  170 in rot und 220 in schwarz  Die „LIVE“ Scheibe mit Aufnahmen von 2007 in Italien und 2009 in Deutschland, ist ja schon seit Jahren ausverkauft, und gab es bisher nicht auf Vinyl. Da sie aber vor kurzem komplett neu gemastert wurde und jetzt den nötigen „Wumm`s“ bekommen hat, stand einer Vinylversion nichts mehr im Wege! Grafisch ist es fast identisch mit der ursprünglichen CD von Pure Impact, dazu gesellen sich noch jede Menge Fotos!

Faustrecht -Sozialismus oder Tod / schwarz-

In den Korb

Nun hat es auch die 2. Scheibe von Faustrecht -"Sozialismus oder Tod" auf Vinyl geschafft. Verantwortlich dafür zeigen sich mal wieder die Jungs von Rebel Records. Die Platte gibt es 287 im schwarzem Vinyl + Textblatt.

wir haben noch einmal ganz wenige bekommen, wer zuerst kommt usw...

Fortress -Brothers of the storm-LP-

In den Korb

Erschienen im Klappcover im blauem Vinyl + Poster + Beiheft mit einem Limit von 300 Stück: Ich weiss gar nicht so richtig wie ich diese Besprechung beginnen soll. Es sind seit dem letzten Album fast 20 Jahre vergangen. Wie die Zeit vergeht.. Wahnsinn. Die Herren melden sich mehr als eindrucksvoll zurück und knüpfen musikalisch nahtlos an alten Tagen an. "Brothers of the storm" ist ein sehr ausgefeiltes und anspruchsvolles Rockalbum, garniert mit Scotts unbeschreiblicher Ausnahmestimme. Fortress wurden in den 90er Jahren als einziger legitimer Nachfolger der legendären Skrewdriver gehandelt. Und das ist keine Übertreibung. Die Alten werden diese Scheibe ohne Hörprobe sofort bedenkenlos kaufen und auf keinen Fall enttäuscht sein. 10 komplett neue Lieder und ein altes Lied der ersten CD nochmal neu aufgenommen. Alle jungen Hörer soll der Teufel holen wenn sie es nicht tun. Fortress ist und bleibt eine absolute Ausnahmeband. Mehr braucht eigentlich kein Mensch mehr zur Scheibe erzählen. Ausser vielleicht "buy or die" Zitat: Label

Fortress (Unplugged)- Flame for the fallen -EP-

In den Korb

Limitiert auf 200 im  schwarzem Vinyl + 100 in blau. . 2 Titel welche für die Unplugged Session eingespielt wurden, allerdings nicht rechtzeitig fertig wurden. Geboten werden 2 wirklich starke Balladen vom Ausnahmesänger Scott von Fortress. 2 Klasse unveröffentlichte Titel und gehören in jede Vinylsammlung

 

Fortress -Into Legend / Picture LP-

In den Korb
Hammer Album, erschienen als Picture-LP bei Lower Silesian Stronghold, ‎Limit 300 Stück, nur wenige da

Fortress (Scott & Steve) -Songs for Faith and for Folk / LP-

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 100 in grau und 200 in schwarz. Scott und Steve von Fortress präsentieren uns hier ihre erste "Unplugged" Scheibe. 12 beliebte und bekannte Klassiker von Fortress, Dissident und Ravens Wing wurden hier komplett neu arrangiert. Herausgekommen ist eine wahnsinnig intensive Scheibe. Wirkliche "Songs for Faith and for Folk".Gänsehautfaktor und Kaufempfehlung. >>>Zitat Label!

Frank Rennicke -Der Väter Land -LP-

In den Korb

Erschienen 2020 bei Frank Rennicke / Rebel Records RRLP060 Limit 320 in schwarz 1997 erschien dieses legendäre Frank Rennicke Album mit dem Titel „Der Väter Land“. Nun 23 Jahre später wurde eben dieser Klassiker in Kooperation von Frank Rennicke & Rebel Records auf Vinyl gebannt. Hits wie „Das Mädel mit der Fahne“, „Der Väter Land“ oder gar „Die Weiber von Weinsberg“ bleiben nun auf ewig der Nachwelt erhalten. An der Gestaltung wurde nicht viel verändert, lediglich etwas aufgepeppt.Dazu gibt es ein Beiblatt sowie die obligatorische Handlimitierung.

In den Korb
Limitiert auf 200 schwarz, 100 weiss + 100 rot. Hier kommt nun das letzte Studio Album von Freikorps auf Vinyl. Zusätzlich gibt es 10 Bonus Lieder. So hat die LP geballte 19 Titel. Alle Titel wurden Digital remasterd

Freikorps -Skins 1999 + Bonus/ Picture LP-

In den Korb

Legale Auflage der Skinhead 99 CD - welches auch das letzte Vollalbum von Kai unter Freikorps war. Nun als Picture LP mit einem Limit von 333 Stück + Beiblatt mit alten Interviews und Infos rund um die Band.  Ein Lied muss auf Grund der aktuellen Rechtslage weichen und ein weiteres wurde zensiert. Als Entschädigung dafür gibt es zwei Bonus Lieder von Kai, „Nordland“ und „Ozean der Krieger“ welche für den einen oder anderen Skin doch recht unbekannt sein dürften.

Halgadom -Äon des Hammers -LP-

In den Korb

Die HALGADOM-Lieder der Split-CD mit TEARS OF OTHILIA von 2015 jetzt auf (schwarzem Vinyl). 2 Bonus-Lieder und  Einleger.

( Wolf-ABSURD ) Heldentum -Das Vermächtnis /LP-

In den Korb

Dies ist HELDENTUMs unveröffentlichter Studio Session - mit dem Titel "Das Vermächtnis".
Die ersten 5 Lieder dieser LP feiern in diesen Tagen ihr 20jähriges Jubiläum. HELDENTUM mit „Wolf“ am Gesang enterten im Januar 2000 das Studio, in welchem später auch das „Werwolfthron“ Album von den Tyrannen des Deutschen Black Metals aufgenommen wurde, und spielten alle zusammen  diese Aufnahme ein. Als Bonus enthalten ist hier die komplette Session, aus der die zwei Lieder stammen, die auf dermittlerweile zur gesuchten Rarität avancierten ABSURD/HELDENTUM- Split Ep von 1997 enthalten waren. Die LP hat ein zur Band passendes gelungenes Layout , das LP Cover hat eine Spotlackierung bekommen  2 doppelseitige Einleger mit Infos zur Veröffentlichung und unveröffentlichten Band Fotos. Die B-Seite ist mit Ätzung (Grafik)  Limitiert auf 400 Exemplare.

Für die Fans von Absurd: Pflichtkauf!!!

Heldenschwert -Weltanschauungskrieg-LP schwarz-

In den Korb

Hier gibt es die Heldenschwert als Vinyl Version. Limitiert auf 200 Exemplare in schwarz. Handnummeriert und mit Poster.

In den Korb

Limitiert auf 99 in schwarz und 100 im clear Vinyl. Wir schreiben das Jahr 1994, Herbert Egoldt ist erfolgreicher Skinheadmusikproduzent! Um seinen Erfolg zu krönen nimmt er die Band Hirnsturz unter Vertrag. Leider erkrankt der Sänger an extremen Männerschnupfen und der Gitarrist muss aufgrund von GEZ Schulden in den Bau. Bevor der Erfolg kam löste, sich die Band aufgrund der Umstände auf. Egoldt´s Stern sank danach und erlosch nach einer Weile.  2019: Der junge Malermeister Erbert Hegoldt lernt in einer Kölner Kellerbar die 3 Haudegen Karl Krawall, Egon Dosenbier und Lutz Sauerkraut kennen. Drei verwegene Jungs, denen man 20 Jahre Strassenkampferfahrung im Gesicht ansah! Nach einem feuchtfröhlichen Abend erzählen die 3 von ihrer Band Hirnsturz und dem jähen Ende. Gerührt und den Tränen nah beschließt Hegoldt, ein Label zu Gründen und die Jungs endlich zu produzieren, Rock Oma is geboren. Die Jungs kaperten das nächste Studio und spielten eine CD ein. Leider fiel auf, dass in den Jahren viele Bands die selben Ideen hatten, und so mancher wird meinen, dass einige der Lieder Coverversionen seien. Die Band meinte dazu: „Tja, da gab es wohl mehrere Doofe mit der selben Idee, aber abkupfern war nicht unsere Absicht.“ Als die ersten Kosten aufliefen, merkte Hegoldt dass er bis auf ein großes Mundwerk, nix vorweisen konnte und holte Oldschool Records ins Boot, welche die erfahrene Skinheadgruppe nicht im Regen stehen lassen wollten. Ihr habt hier nun die Chance den Sound der 90er zu erleben und euch den Gedanken eurer Jugend hinzugeben. Rock Oma Records und auch irgendwo Oldschool Records präsentieren euch die Debüt CD von Hirnsturz! 11 Titel ohne Kompromisse, Sieg fucking Oi!

Holsteiner Jungs -Ein letzter Gruss -LP-

In den Korb

Hier nun die letzte Scheibe der Jungs mit insgesamt 13 Titeln. 11 davon erstmalig auf Vinyl! Es handelt sich hierbei um die Samplerbeiträge der Holsteiner Jungs, die sonst auf keinem Album veröffentlicht waren. Es gibt 200 in schwarz.

Kategorie C -Tradition verpflichtet-LP-

In den Korb

Die neue und letzte CD von Kategorie C nun auf schwarzem Vinyl mit einem Limit von 300 Stück, handnummeriert + A 3 Poster.  Die Jungs haben wieder alles gegeben.....12 nagelneue Lieder erwarten Euch

1. Intro
2. Tradition verpflichtet
3. Wuodans Furor
4. Hals und Beinbruch
5. Schutt und Asche
6. Dein eigener Abschied
7. Keinen Stolz
8. Die Zeiten vergehen
9. Erster unter Gleichen
10. Clockwork Hooligans
11. Heute spielt KC
12. Das letzte Uhrwerk

Kreuzfeuer -Zurück um zu verletzen-LP-

In den Korb

Nun auf Vinyl die CD aus dem Jahre  1998, limitiert und handnummeriert auf 300 Stück - 150 in schwarz und 150 in orange  + A2 Poster und 300gr Einleger mit exclusiven Bildern.

Kriegs Legion -Awaken The Iron / LP-

In den Korb

Kriegs Legion, die Nachfolge Band von Rebel Hell & Liberty 37, machen mit der „Awaken The Iron“ LP da weiter, wo ihr Debüt Album „War Bastard“ aufhörte. Mit einer geilen Mischung aus Motörhead und Bound for Glory, einfach nur Klasse! Hardrock Fans kommen hier auf ihrer vollen Kosten!

Limitiert auf 150 Stück im grauem Vinyl und 250 im schwarzem Vinyl+ bedrucktem Inlet.

Kriegs Legion -Chaos Bomb-LP-

In den Korb

Hier präsentieren euch, in Kooperation, Oldschool-Records und Askania-Productions die neue Scheibe von Kriegs Legion auf LP. Limitiert 200 x im schwarzem Vinyl + Textblatt, handnummeriert. .Und es kracht mal wieder eine US-Produktion aus den USA daher. Diesmal die Nachfolgeband von Liberty 37 und Rebell Hell Rund um Frontmann Colonel Slanders und an den Instrumenten u.a. Bill McNeil von The Rogues, Rival, People Haters und alles andere was unter kurzen Haar und der “old Glory” jemals in Detroit musiziert hat. Geboten wird ein Mix aus Trash, Hardrock und Punk. Ein Spritzer Mötorhead trifft auf fetten Southerner Rock und wird mit Liberty 37 gemischt...raus kommt Kriegs Legion. Die Soli kreischen, die Drums kommen ohne Trigger aus somit bekommt man 100% perfekte dynamische Mucke, Alles ist absolut Rund und gehört gewiss zu den oberen 20% des Musikmarkts. Das Album enthält zehn fetzige Lieder. LP kommt mit Einleger/Poster muss gekauft werden wenn man Ami-Mucke der späten 90er mag. Liberty 37 und Rebell Hells Fans stehen so wie so in der Pflicht. Also zuschlagen...

Legion -My, Nowe Pokolenie -LP-

In den Korb

Ein wahrer Klassiker der polnischen Skinhead-Szene aus den 1990er Jahren. Zum ersten Mal auf Vinyl dieses legendäre Album, das 1994 von Fan Records aus Polen ( Konkwista, Honor  usw.) auf Kassette veröffentlicht wurde. Erschienen auf 180 gr. Vinyl, mit völlig neuem Layout ( mit Schwärzung ) und umfangreichen neuen Infos in polnischer Sprache vom Bandleader Tomek. Limitiert auf 300 Exemplare.

Legion of St. George -Obedient unto Death / LP-

In den Korb

Erschienen 2019 bei Rebel Records RRLP055. Gesamtauflage 533 Stück, verteilt auf 155 in pink, 155 in clear-grün-gelb, 223 in schwarz. Endlich gibt es nun das neue Album der Kult Band aus London auf Vinyl! 12 neue Lieder mit Simons unverkennbarer Stimme. Musikalisch dieses Mal etwas (!) rockiger, ohne aber den alten Legion Sound zu vermissen. Textlich hat den Herren eh noch nie jemand etwas vorgemacht. Intelligent, politisch und absolut authentisch, dazu eine schön gestaltete Kastentasche mit Handlimitierung sowie Textbeilage!

Die Lunikoff Verschwörung -Öl ins Feuer-LP-

In den Korb

Die letzte Vollscheibe der Band nun endlich auf Vinyl mit A 3 Textblatt. Limitiert auf 600 Stück, 200 in schwarz, 200 in weiss und 200 in rot, nummeriert.

In den Korb

Das legendäre Konzert  am 27.11.2004 in Discothek „Wodan“ / Mücka nun auf Vinyl. Das ist das erste Livealbum von der Verschwörung, was es auf Vinyl gibt mit 15 bekannt en Liedern.  Die CD Version war ja damals streng limitiert, wurde nie nachgepresst und war ruckzuck ausverkauft. Erschienen ist die LP im schwarzem Vinyl und es gibt dazu eine EP, diese gibt es 300 mal im schwarzem und 300 mal im weissem Vinyl. Die ganze Sache kommt mit Beiblatt und wurde Stempelnummeriert