Willkommen auf unserem offiziellen Telegram Kanal. Da Facebook ein Auslaufmodel für die sogenannte Meinungsfreiheit ist, versuchen wir euch auch hier auf dem laufenden zu halten.

Facebook has now also locked us forever. So if you want to continue to receive news from us, the only thing left for now is this Newsletter, our telegram channel or he will check our homepage once in a while.

   https://t.me/vinyl4u

Die Telegram App gibt es im Google Play Store / App Store zum kostenlosen Download!

 

Bierdeckel -4uVinyl - Skrewdriver / Motiv: Europe Awake / gratis-

In den Korb

Exklusiver und limitierter Bierdeckel von 4uVinyl / Skrewdriver! Dies ist der 5. Deckel mit dem Skrewdrivermotiv "Europe Awake  " der Bierdeckelreihe. Pro Bestellung packen wir mindestens einen Bierdeckel kostenlos mit rein.

Exclusive and limited beer mat by 4uVinyl / Skrewdriver! This is the 5nd mat with the Skrewdriver motif "Europe Awake " of the beer mat series. We pack at least one beer mat per order for free.

 

Gratis: 4uVinyl Flaschenöffner ab 50 Euro Bestellwert-

In den Korb

Exklusiver Flaschenöffner von 4uVinyl mit einem Durchmesser von 6 cm! Limitiert auf 199 Stück und wenn weg, dann weg!

Gratis dabei ab 50 Euro Bestellwert! Bitte dazu in den Warenkorb legen.

 

Testpressungen und einige Einzelstücke im Preis gesenkt!!!

Wir brauchen Platz, deshalb haben wir einige Lp,s und Ep,s, sowie Testpressungen in die Rubrik Sammler/ Einzelstücke LP-EP im Preis gesenkt, reinschauen lohnt und wie immer, der frühe Vogel...

Absurd -Grimmige Volksmusik -Die Folterkammer Sitzung /LP-

In den Korb

Jetzt bei Robber Baron Enterprises erschienen, Absurds - Grimmige Volksmusik als Rough-/No-Mix Aufnahme Session vor 15 Jahren als Nachpressung, statt dem Golddruck wie bei der Erstauflage, ist die Nachpressung mit Bronzedruck versehen worden..  Auf der Lp sind noch 2 Titel, die auf der Erstveröffentlichung 2005 der "Grimmigen Volksmusik" nicht drauf waren. Auf der Erstauflage von der Golddruckversion, sind diese Titel aber drauf. Limitiert im schwarzem Vinyl.

Aryan Brotherhood -Gesunder Hass-LP-

In den Korb

Erschienen bei S.F.H. Records 043 im schwarzem ( 200 ) handnummeriertem Vinyl + Poster + CD Booklet / Aggressive und doch extrem gemütliche „hau drauf“ Musik, so melden sich „AB“ nach 3 Jahren zurück. Ein treibendes Schlagzeug, schnelle-melodische Gitarren und ein knurriger Bass bestimmen die druckvoll/giftige Klangkulisse! Passend dazu „wetzt Uwocaust die Messer“, oder genauer gesagt seine Stimmbänder, denn er verzichtet auf die kleinen Sentimentalitäten vergangener Veröffentlichungen und besinnt sich wieder auf die derbe Lyrik alter Tage. Eine kleine Priese Wahnsinn, dunkler Humor und eine große Portion Wut, so lassen sich die Texte wohl am besten beschreiben und auch die Aufmachung spiegelt dies bestmöglich wider. Eines sollte man allerdings bedenken: Bei politischen „Weichflöten“ und zartbesaiteten „Buntmensch*innen“ könnte das Hören dieses Tonträgers zu weiteren, irreparabel-traumatischen, Störungen führen .. also VORSICHT! Diese angriffslustige Produktion steht bereit, nicht nur eurer Nachbarschaft den Schlaf zu rauben, also Regler auf ANSCHLAG! Zitat: Label

Brigada 1238 -Siglos de Gloria-LP-

In den Korb

Erschienen 2007 bei Rata - Ta Ta Tá..Records als CD mit 10 Titeln. Nun gibt’s die Scheibe 2020 bei CC003 im schwarzem Vinyl. Spanische Skinband aus Valencia wo einige Bandmitglieder vorher bei Riot Squad werkelten. Schönes Ding.

Hörprobe: https://www.bitchute.com/video/doPMQXb6kUZQ/

Brutal Attack -Born to win / EP-

In den Korb
Erschienen 2015 bei B.A. Service UK 002 Limitiert auf 103 Stück in blau. Typisch-feinster Insel RAC wie man ihn von Ken und seine Mannen gewohnt ist. Oder anders auch gesagt, die drei Samplerbeiträge von dem „Blood Bounded Alliance Sampler“ plus einem Bonus Song. Das Cover kommt als Hochglanz-Klappversion mit Texten & Bildern + der typischen Handlimitierung. Viel Spaß beim rocken! !

Brutal Cropped -¡Guerra! -EP-

In den Korb

Neue junge Rac / Oi! Band aus Madrid aus dem Thumbscrew Umfeld Erschienen auf Contra Corriente Records mit einem Limit von 300 Stück im schwarzem Vinyl + Beiblatt.

Hörprobe:  https://youtu.be/TBbV8_NZQIk 

Brutale Haie -Ein Letzter Gruß -LP-

In den Korb

Erschienen auf CD 1994, nun auf Vinyl im neuen Layout mit einem Limit von 200 im schwarzem Vinyl.
Titelliste:
Eigenes Grab
Skinhead Power
Ein Letzter Gruß 1
Blutjung
Stolz Darauf
Vaterland
TV Star
Brunos Schuhsong
Zeit Der Wölfe
Ein Letzter Gruß 2

Buch -Mark Green - A CASE OF PRIDE - SKREWDRIVER - Punk'n'Roll 1976 - 1979 -

In den Korb

I'm An-ti-social, An-ti-social, An-ti-Social, I hate the world... Mit diesem Lied schaffte die Band Skrewdriver sich lautstark Gehör in der Punkmusikwelt anno 1977. Viele Jugendliche und Heranwachsende identifizierten sich mit dieser Textzeile während einer Zeit einer herrschenden Tristesse, die aber auch geprägt war von steigenden gesellschaftlichen sowie politischen Spannungen. Skrewdriver folgten (wie viele andere auch) dem Ruf der aufkommenden britischen Punkbewegung mit der "Do It Yourself"-Philosophie. Sie traten mit den Sex Pistols auf, eröffneten Shows für The Damned, Motörhead, Billy Idols Generation X, Boomtown Rats oder auch für Siouxie & The Banshees und standen kurz vor einer wohl erfolgreichen Musikkarriere, aber Ausschreitungen bei einem wichtigen Konzert in London zerstörten jäh die Träume der ambitionierten Musiker. Dieses Buch in deutscher Sprache dokumentiert die spannende Reise von Skrewdriver während ihrer Punkphase bis 1979. Archivmaterial mit bis dato unveröffentlichten Bildern, Interviews mit Zeitzeugen und ehemaligen Bandmitgliedern gewähren einen tiefen Einblick in eine Zeit der prägenden, rebellischen Musikkultur.

In den Korb

Das Album von 2003 nun auf Vinyl mit einem Limit von 200 in schwarz, handnummeriert
1 We're The Coming Storm
2 I Stand With The Strong  
3 White Lightning Strikes
4 All The Lessons
5 The Hunted  
6 When You're About To Die  
7 Britain's Elite (S.A.S.)
8 Child Abuser  
9 Fallen Warriors
10 Road To Victory

 

Close Shave -Lone Riders / grün-

In den Korb

Britischer Klassiker aus dem Jahre 1992, ursprünglich erschienen auf Dim Records, jetzt auf Close Shave Records nachgelegt. im grünem Vinyl incl. Einleger.

A1  If You're Gonna Die  
A2  Insomnia  
A3  Magic Box  
A4  Wedding Bells  
B1  Alfred The Great  
B2  War  
B3  Long Gone  
B4  I Needed You  
B5  Remember You  
B6  Lone Riders

Cut Throat - American Nightmare-LP-

In den Korb

Nun auf LP im schwarzem oder weissem  Vinyl + Poster aus Amiland unter Beteiligung von Roy von Final War. Sehr düsterer melodischer Metal mit einer guten Stimme die teils an den Sänger der Ramones erinnert.

wir haben nochmal ein paar Exemplare aus den Staaten bekommen

 

Division Germania + Macht & Ehre -Hass schürender Lärm! / Picture-LP-

In den Korb
Auf 500 Einheiten limitierte Bildplatte im Cover, inkl. des genialen "Könige Europas" von Division Germania. Beide Kapellen + Marco von Sleipnir hauen uns 12 Titel um die Ohren. Schnörkeloser RAC der absolut gut ins Ohr geht.

Eichenlaub mit Schwertern -An der Front-LP-

In den Korb

Erschienen bei A.S.002, Limitiert auf 129 im schwarzem Vinyl. Mit diesem Album hat EICHENLAUB MIT SCHWERTERN einen wahrhaftigen Quantensprung vollzogen. Man hat sich nicht nur weiterentwickelt, man hat alles was geht freigesetzt! Diesmal hat sich Ralf noch weitere starke Kehlen mit ins Boot geholt und so sind neben ihm auch die Stimmen von Wiesel (BLUTBANNER) und die weibliche Ausnahmestimme von ARIA zu hören. Musikalisch ist das ganze nun noch viel ausgereifter und somit hat sich das ganze zum erstklassigen Rechtsrock entwickelt. Mit "An der Front" ist ein Konzeptalbum mit 11 Liedern und über 50 Minuten Spielzeit entstanden. Behandelt werden verschiedene militärische Persönlichkeiten sowie die großen Schlachtfelder des zweiten Weltkrieges und so entstanden Lieder wie "Narvik", "Feindfahrt", Villers Bocage" oder "Sonderkommando Elbe". Außerdem wurde das Lied "Ritterkreuz" von Volkstroi gecovert. Zitat: Label

Endstufe -Die Zeit war reif-LP-

In den Korb

Erschienen im schwarzem Vinyl + Poster/Textblatt mit einem Limit von 300 Stück. / „So da waren wir nun Ende des Jahres 1981 und dachten uns, es wäre eigentlich ganz cool ne Band zu gründen……….“ So begann die fast 40 jährige ENDSTUFE Geschichte und mit dieser Scheibe wird die Geschichte endlich komplett. Wäre 1983 die ENDSTUFE Debüt Scheibe raus gekommen, dann wären genau diese Lieder drauf gewesen. So gesehen ist es eine neue ENDSTUFE Scheibe! 10 UNVERÖFFENTLICHTE Lieder aus der Zeit 1981 – 1983 und ein Lied von 2019, das die Zeit von damals beschreibt. Alle Lieder wurden 2020 NEU eingespielt! Spitzen Sound! DIE ZEIT WAR REIF, WIR WAREN BEREIT!

In den Korb

Erschienen 2021 bei Rebel Records RRLP065 und ESE-5 2`te Auflage als Bildplatte 500 Einheiten im Cover! „So da waren wir nun Ende des Jahres 1981 und dachten uns, es wäre eigentlich ganz cool ne Band zu gründen……….“ So begann die fast 40 jährige ENDSTUFE Geschichte und mit dieser Scheibe wird die Geschichte endlich komplett. Wäre 1983 die ENDSTUFE Debüt Scheibe raus gekommen, dann wären genau diese Lieder drauf gewesen. So gesehen ist es eine neue ENDSTUFE Scheibe! 10 UNVERÖFFENTLICHTE Lieder aus der Zeit 1981 – 1983 und ein Lied von 2019, das die Zeit von damals beschreibt. Alle Lieder wurden 2020 NEU eingespielt. Zur LP gibt es noch einen DinA3 Einleger mit allen Fotos und Texten! DIE ZEIT WAR REIF, WIR WAREN BEREIT!!

Faustrecht -European Pride -LP-

In den Korb

Für alle Faustrechtfans, hier mal was neues auf Vinyl, incl. 4 unveröffentlichte Live Titel. Die LP beinhaltet die 3 Titel vom "Blood Bounded Alliance" Sampler sowie 4 Titel "Live in England"! Es gibt 259 im schwarzem Vinyl.

( Fortress ) -Dissident -Unity Drum / LP-

In den Korb

2. Scheibe um Scott ( Fortress ) auf Vinyl  ----teurer US Import---

01. Still flying the flag (3:54)
02. Who'll will remember me (3:25)
03. No sanctuary (2:32)
04. Hall of Valhalla (3:04)
05. Anything for a buck (2:00)
06. Mouth of madness (2:08)
07. Freedoms flame (3:23)
08. Our place in the sun (2:52)
09. I wish the rain (3:06)
10. White pride (2:27)
11. Rusty cage (2:46)
12. Unity drum (3:21)

nur wenige da

Freikorps -Die Frühen Jahre + Demos-LP-

In den Korb
Limitiert auf 200 in schwarz,. Hier kommt nun das letzte Studio Album von Freikorps auf Vinyl. Zusätzlich gibt es 10 Bonus Lieder. So hat die LP geballte 19 Titel. Alle Titel wurden Digital remasterd

Gladius -Pasion Argentina / EP-

In den Korb

Erschienen bei NOISE 007. GLADIUS kommt aus Argentinien und spielt melodischen Oi! /R.A.C. Wer  "Sentimiento Incontrolable" von Comando Suicida mochte, der sollte sich unbedingt GLADIUS anhören. Limitiert auf 250 Stück im schwarzem Vinyl.

Guarda de Ferro –Skinheads –MLP-schwarz-

In den Korb

Erschienen bei RAVEN SIXTEEN mit einem Limit von 90 Stück im schwarzem Vinyl und schwarz-weiss Inside-Out Cover mit A 3 Poster, mit A 4 Textblatt und rundem schwarz-weiss Aufnäher. 3 unveröffentlichte Titel aus ihrer Anfangszeit nun auf Vinyl
A1 Skinheads  
A2 Botas  
B1 Portugal Aos Portugueses

Guarda de Ferro –Skinheads –MLP-blau-

In den Korb

Erschienen bei RAVEN SIXTEEN mit einem Limit von 130 Stück im blauem Vinyl und blau-weiss UV-Lackcover mit A 3 Poster, mit A 4 Textblatt und halbrundem blau-weiss Aufnäher.
3 unveröffentlichte Titel aus ihrer Anfangszeit nun auf Vinyl
A1 Skinheads  
A2 Botas  
B1 Portugal Aos Portugueses

Helle und die RAC'ker -Lieder zum Mitsingen 2 -LP-

In den Korb

Erschienen 2020 bei Rebel Records / RRLP067 Gesamtauflage 210 Stück in schwarz Helle und die RAC‘ker blasen zum Angriff! Endlich gibt es den zweiten Teil dieser Nachspielsause auf die Gehörmuscheln. Und schwups… nach zwei, drei Achsendrehungen der LP fällt auch einem sofort auf, dass die Jungs nicht nur ein oder zwei Schippen drauf gepackt haben, sondern gleich eine ganze Wagenladung an qualitativen Hochgenuss in Form von gute-Laune-Patriotismus, völkischer Seele und alles gespickt mit einer kleinen aber feinen Priese Hass! Dieses mal werden wahre Schenkelklopfer nachgespielt von: Sturmwehr, Volkstroi, Blitzkrieg, Kill, Baby Kill!, Bloodshed, Macht & Ehre, Rabauken, Leichenzug, P.W.A., Störkraft und natürlich von Lunikoff! Genau die richtige Mischung für karge Sommertage oder Corona-Quarantäne! Dazu ein gibt es ein Beiblatt mit Texten + Fotos der RACker and their best friends! In diesem Sinne: Gegen den Zeitgeist sind wir im Krieg!

In den Korb

Erschienen mit einem Limit von 154 einseitig bespielten LPs im weißem Vinyl mit Siebdruck auf Seite B und Metallprägung auf dem Cover +  A2 Poster, 2 Postkarten, 1  Aufkleber, 1 Aufnäher. ----Nur wenige da---------

Katastrof -Aryan Rock -LP-

In den Korb

Nun auf Vinyl, Es gibt 100 in schwarz und 100 in blau, Kommt mit Einleger und allen Texten. Endlich gibt es die neue LP der sympathischen Italiener. Viele von Euch werden die Jungs schon auf einem Livekonzert gesehen haben. Fünf Jahre nach der Debut CD haben die Jungs einen riesen Schritt nach vorn gemacht. Die Drums peitschen die Songs nach vorne. Sehr dominante und verspielte Gitarren, eingebettet in ein bombastisches Grundgerüst und die brachiale Stimme des energiegeladenen Sängers. Die 12 Lieder werden in italienisch und englisch vorgetragen mit 188%iger politischer Botschaft. Klare Kaufempfehlung! Zitat: Label

Kraftschlag -Die wilden Jahre. Hits vom Index 2 -LP-

In den Korb

Hier die LP Version zur neuen Kraftschlag.12 alte Klassiker aus dem Repertoire von über 30 Jahren. Das Kraftschlag noch lange nicht zum alten Eisen zählen ist mit dieser Scheibe wieder einmal druckvoll bestätigt.3 Anwälte mussten sich mit den Texten rumschlagen um Klassiker wie "Klansman", dem legendären "Intro" oder "Festung Europa" wieder "gesellschaftstauglich" zu deichseln. Niemand der das Lebensgefühl der 90er noch verinnerlicht hat, kommt an dieser Scheibe vorbei. Vinylauflage 418 Stück. 218 in schwarz, 200 in blau.

Kriegs Legion -Chaos Bomb-LP-

In den Korb

Hier präsentieren euch, in Kooperation, Oldschool-Records und Askania-Productions die neue Scheibe von Kriegs Legion auf LP. Limitiert 200 x im schwarzem Vinyl + Textblatt, handnummeriert. .Und es kracht mal wieder eine US-Produktion aus den USA daher. Diesmal die Nachfolgeband von Liberty 37 und Rebell Hell Rund um Frontmann Colonel Slanders und an den Instrumenten u.a. Bill McNeil von The Rogues, Rival, People Haters und alles andere was unter kurzen Haar und der “old Glory” jemals in Detroit musiziert hat. Geboten wird ein Mix aus Trash, Hardrock und Punk. Ein Spritzer Mötorhead trifft auf fetten Southerner Rock und wird mit Liberty 37 gemischt...raus kommt Kriegs Legion. Die Soli kreischen, die Drums kommen ohne Trigger aus somit bekommt man 100% perfekte dynamische Mucke, Alles ist absolut Rund und gehört gewiss zu den oberen 20% des Musikmarkts. Das Album enthält zehn fetzige Lieder. LP kommt mit Einleger/Poster muss gekauft werden wenn man Ami-Mucke der späten 90er mag. Liberty 37 und Rebell Hells Fans stehen so wie so in der Pflicht. Also zuschlagen...

Landsturm -Das Leben ist ein Würfelspiel -LP-

In den Korb

RRLP066, Limitiert auf 196 im schwarzem Vinyl. Hier das zweite Album der Truppe aus dem Bergischen Lande. Musikalisch schlägt man in dieselbe Kerbe, wie schon auf der „Tatort Dt.“. Es ist eine Mischung aus Rock gepaart mit Punk, Ska, Country & Oi Einflüssen. Grafisch ist alles neu gestaltet worden, plus obligatorischer Handlimitierung.

In den Korb

Brad (Squadron, Bulldog Breed etc.) kann man getrost als Urgestein der britischen RAC Szene bezeichnen. Wenn man alle Bands in denen er schon mitgespielt hat zu einem Konzert zusammen bringen würde, wäre es wohl ein Line Up, das jede Hütte sprengt… Bei „London Breed" handelt es sich nun um sein Solo Projekt. Einzig das Schlagzeug wurde von Lemmy eingespielt, für den Rest war Brad allein verantwortlich. Herausgekommen ist ein feines Potpourri britischer Arbeiterklasse Hymnen! Eine Prise Rejects, eine Portion Bulldog Breed, eine Messerspitze Business und ein Hauch von Squadron, fertig sind diese 11 Lieder! Dazu gibt es ein Einleger mit allen Texten und einigen Bildern für‘s Auge. Zusammengefasst ein Machwerk, welches im Jahre 2020 wohl kaum mehr nach „alte Schule" klingen kann! 150 im rotem und 200 im schwarzem Vinyl.

Los Confederados -South's Gonna Rise Again -LP-

In den Korb

Erschienen bei Get-A-Grip. Zum ersten Mal auf Vinyl. Ein klassisches Album aus dem Legittima Offesa / The Kriminals  Umfeld. Der selbe Musiker hat auch bei der Ken McLellan & The Long Riders mitgewirkt. Geboten wird Country Rebel Rock'n'Roll im Stil von Klansmen und Johnny Rebel. 12 Titel sind auf der LP . Limitiert auf 120 Stück im schwarzem Vinyl mit Beiblatt.

Die Lunikoff Verschwörung ‎–Höllische Saat - Live In Mücka –LP + EP-

In den Korb

Das legendäre Konzert  am 27.11.2004 in Discothek „Wodan“ / Mücka nun auf Vinyl. Das ist das erste Livealbum von der Verschwörung, was es auf Vinyl gibt mit 15 bekannt en Liedern.  Die CD Version war ja damals streng limitiert, wurde nie nachgepresst und war ruckzuck ausverkauft. Erschienen ist die LP im schwarzem Vinyl und es gibt dazu eine EP, diese gibt es 300 mal im schwarzem und 300 mal im weissem Vinyl. Die ganze Sache kommt mit Beiblatt und wurde Stempelnummeriert

Die Lunikoff Verschwörung –Niemals auf Knien –LP-

In den Korb

2006 auf LP erschienen und innerhalb weniger Stunden damals sofort ausverkauft. Nun gibt es hier die Neuauflage. Titel alle wie gehabt, das Cover wurde mit UV-Lack veredelt und es gibt einen 30 cm x 30 cm Einleger dazu. Limitiert auf 250 i,m gelbem Vinyl und der Rest im schwarzem Vinyl.

In den Korb

Picture LP limitiert auf 185 Stück im Faltcover

A1  Vandalen  2:48
A2  Lasst Euch Nicht Verarschen  1:58
A3  Skinhead Spass  2:23
A4  Der Kleiner Schleimer  3:26
A5  Recht & Ordnung  2:15
A6  Zecherparties  1:57
B1  Das Blut Der Armen  4:04
B2  Der Papst Hat Aids  1:57
B3  Vergangenheit  3:43
B4  Oi! Oi! Oiropa  3:21
B5  Land Ohne Grenzen  3:05

In den Korb

Das Album der Spanier aus dem Jahre 2020 nun auf Vinyl mit einem Limit von 300 Stück


Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=hfMa9DpDxCA

Iberian Wolves -Iberian Metal Circle / LP-

In den Korb

Starke Band aus Spanien, die in ihrer Heimatsprache 10 Titel zu besten geben. Erschienen im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 300 Stück + 2 A 3 Poster. Für Fans von spanischer Musik, ist diese Scheibe ein absoluter Geheimtip!

Hörprobe:  https://www.youtube.com/watch?v=CmgFc_7n-U0&list=PLwh3X1TeAlA5kzfx5x0mILIVmB4nXe48G&index=5

( Macht & Ehre ) -Schwarzer Orden -Revolution / LP-

In den Korb

Macht + Ehre Projekt, limitiert auf 150 in Orange. Kleine Schwärzung, nur wenige da!

Moshpit -An eternal torch can light a million / LP + EP-

In den Korb

15 Jahre Moshpit und die Jungs machen direkt dort weiter, wo sie vor 5 Jahren aufgehört haben. Sorgte das Album "We carry the heart" damals in den eigenen Reihen und noch mehr in der angepassten HC / Metal Musikszene für riesige Aufregung, dürften diesmal einige Schnappatmung erleiden. Wegweisend und modern wird hier eine perfekte Mischung aus Härte und Gefühl geschaffen, welche einen nicht mehr loslässt. Die tiefgründigen Texte, welche teilweise sehr persönlich sind, vorgetragen von einem Ausnahmesänger, werden zum nachdenken und hoffentlich handeln anregen! Das ganze kommt im schicken Gatefold Cover mit je einer LP und einer EP. Limitiert auf 300 schwarze Paare. Eingeschweißt und handnummeriert!!!

In den Korb

Das erste Album der Deutschen Black Metall Bastion Nordreich endlich als Vinyl.
Limitiert auf 200 Exemplare!

1 Einklang  
2 Germanische Wiedergeburt  
3 Angriff  
4 Nordreich  
5 Heil'ger Brand  
6 Verlassen, Vergiftet, Zerstört  
7 Vergeltung  
8 Weiter Und Weiter Ins Morgenrot  
9 Widerstand Bis Sich Mein Blut Auf Heimatboden Ergießt
10 Revenge 
11 Stehet Auf  
12 Wartet
13 Teiwaz