In den Korb

Diese Veröffentlichung im schwarzem Vinyl enthält 13 Songs ( 5 aus Radiosessions, 2 von den unveröffentlichten 7 ", 5 aus den Bumper-Sessions und 1 Demotitel).

SIDE A
A01 Wonderful World (Radio Sessions)
A02 Jelousy (Radio Sessions)
A03 One law for them (Radio Sessions)
A04 Evil (Radio Sessions)
A05 Yesterdays heroes (Radio Sessions)
A06 Norman (Unreleased 45)
A07 Seems to Me (Unreleased 45)

SIDE B
B01 Clockwork Skinhead (Bumper sessions)
B02 Evil (Bumper sessions)
B03 A.C.A. (Bumper sessions)
B04 I don't wanna die (Bumper sessions)
B05 Yesterdays heroes (Bumper sessions)
B06 Saturday (Demo)
 

In den Korb

Die erste 7er der Hass Metaller aus dem Saargau bietet euch 4 exclusive Lieder der härteren Gangart, die es nur auf Vinyl gibt! Bei den Protagonisten merkt man das diese schon einige Erfahrungen bei anderen Kapellen sammeln konnten! Die Freunde der härteren Melodien werden hier sicher nicht enttäuscht werden!
Limitiert auf 144 Stück in schwarz + 115 in rot.

Hörprobe:   https://www.youtube.com/watch?v=UwhDQAORGmQ

In den Korb

Mit 9 Songs und 36 Minuten Spielzeit kann man nun auch Absurd „Evergreens“ wie: Gates of Heaven, Stahl blitzt kalt, Eternal Winter oder Für Germanien in Live Atmosphäre zu Hause lauschen und bekommt den puren Thüringischen Heiden Wahnsinn vor den verkrüppelten Kadaver geklatscht, die Lieder wurden klangtechnisch noch mal überarbeitet, so das die Ohren nicht nur vom abgeschnitten werden bluten. Das ganze wilde Szenario wurde nun endlich in schwarzes Wax gepresst. Diese Veröffentlichung wurde offiziell von Wolf persönlich autorisiert!

12 "LP Details: 350gm Kastentasche (Matt)

140gm schwarzes Vinyl Insert (zweiseitig bedruckt)

Limitiert auf 500 Exemplare


 

In den Korb
Robber Baron Enterprises, Hammerbund und Nebelklang.com präsentieren: die offizielle Wiederveröffentlichung des Mini Album aus dem Jahre 2004 auf Vinyl, die Neuauflage hat ein neues absolut zum Albumtitel passendes Layout verpasst bekommen. Diese Veröffentlichung wurde offiziell von Wolf persönlich autorisiert!
12 "LP Details:
140gm schwarzes Vinyl mit Ätzung (Grafik) auf der unbespielten B Seite
350gm Kastentasche (Matt)
300gm Insert (zweiseitig bedruckt)
In den Korb

Askania Productions ‎– AP1806 / Olifant Records ‎– LP 112 -Limit 360 Stück im schwarzem Vinyl + Textblatt
Bakers Dozen splitten mit No Quarter, es gibt rauhbeinigen Oi! ohne Weichspülung, dafür aber Aggressionspotential hoch 10 verteilt auf 12 Songs!

A1 –Bakers Dozen Just A Boys Game  
A2 –Bakers Dozen One For The Ladies  
A3 –Bakers Dozen The Streets Run Red With Anger  
A4 –Bakers Dozen  Witness Protection  
A5 –Bakers Dozen Re-invented Man  
A6 –Bakers Dozen  Sex Tourist  
B1 –No Quarter   Bootboy Rock N Roll  
B2 –No Quarter   We'll Never Be Beat  
B3 –No Quarter   Pack Mentality  
B4 –No Quarter   2013  
B5 –No Quarter   Council Scum  
B6 –No Quarter   Play It loud

Blue Eyed Devils -We’ll never die / LP-

In den Korb

Erschienen 2019 bei: Rebel Records RRLP054. Limitiert auf 160 weiss-marmoriert + 230 schwarz. Lange bevor Daily Broken Dream den sXe-Hardcore repräsentierten, Path of Resistance die Tanzflächen in Kriegsschauplätze verwandelte und Moshpit die Coremusik auf ein neues Level in unseren Reihen beförderte, lange vor all dem gab es die Blue Eyed Devils und ihren unverfälschten, unverkennbaren und wegweisenden Hatecore. Die Vorreiter der rechten Coremucke verteilten von Anfang an musikalische Handrückenschellen und geizten dabei nicht mit entsprechender Radikalität...
Leider fielen fast alle Werke der Blue Eyed Devils der Zensur zum Opfer. Jene Lieder die nicht davon betroffen sind, ( auch Titel von ihrer EP und Samplern ) findet man auf der offiziellen und lizensierten Neuauflage der "We´ll Never Die" Kompilation. Diese Produktion ist ein wunderbarer Einstieg in die Welt der blauäugigen Teufel. Harte und schnelle Riffs begleiten Drew am Mikrofon, so klingt kompromissloser und deutlicher Hatecore. Die Blue Eyed Devils gehören zweifelsohne zu einer der wegweisendsten und prägendsten Gruppen aus den Staaten. Hier kommen Freunde des Hatecore vollstens auf ihre Kosten!

In den Korb

Erschienen bei Hostile Class Productions ‎– HCP-053 im schwarzem Vinyl + Textblatt, Limit 300 Stück. 2 exclusive Titel nun auf EP. Genialer Oi / RAC aus den Staaten, schließen nahtlos an Bands wie Arresting Officers, New Glory, YDL. Das Cover hat einer Ecke einen kleinen Knick.
Side A -Victory Day  Side B -Freedom Call

Brassic -Vengeance / EP

In den Korb

Erschienen bei Hostile Class Productions -HCP-035 in den USA.3 Titel incl. einem  Decibelios Coversong im schwarzem Vinyl ( Limit 250 Stück ).

Brigada 1238 -Recordando Viejos Tiempos / EP-

In den Korb

Erschienen bei SALUTE! 001 im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 250 Stück. Spanische Skinband aus Valencia wo einige Bandmitglieder vorher bei Riot Squad werkelten.  2007 erschien ihre erste voll CD bei Rata - Ta Ta Tá... Records, 2011 dann das 2. Vollalbum, dann 2017 eine Mini Cd, wovon jetzt 2 Titel auf EP veröffentlicht wurden.

 

Trackliste

A Recordando Viejos Tiempos

B Mi único Deber

 

Brutal Attack -Stronger Than Before / Picture LP -White Edition-

In den Korb

Erschienen bei Raven Call Records 23 als Picture LP mit einem Limit von 188 Stück handnummeriert + schwarz-weiss Poster + schwarz-weisses Beiblatt 30 x 30 cm + 2 Aufkleber + Postkarte

Brutal Attack -Stronger Than Before / Picture LP -Red Edition-

In den Korb

Erschienen bei Raven Call Records 23 als Picture LP mit einem Limit von 118 Stück handnummeriert + Aufnäher + farbiges Poster + rotes Beiblatt 30 x 30 cm + 2 Aufkleber + Postkarte

 

 

Brutal Attack -Tales of Glory / Picture LP

In den Korb

Brutal Attack – Tales of Glory Picture LP. Erschienen 2018 bei BA Service UK 005. Limitiert auf 250 Stück. Das ultimative Album von Brutal Attack „Tales of Glory“, gibt es nun auf Bildplatte! Leider sind zwei Lieder der Zensur zum Opfer gefallen, ansonsten ist alles beim alten geblieben! Für Freunde des britischen R.A.C. definitiv ein Muss!

Bulldog Breed –Made in England –LP-

In den Korb

Erschienen bei Rose of R.A.C. 04 als Zweitauflage mit einem Bonustitel und einem Limit von 500 Stück ( 150 gold, 150 grau-silber und 200 schwarz ) mit Textblatt und incl. Handnummerierung.

Bulldog Breed -Unleashed Again –LP-

In den Korb

Erschienen bei Rose of R.A.C. 05 als Zweitauflage mit 2 Bonustiteln und einem Limit von 500 Stück ( 150 gold, 150 grau-silber und 200 schwarz ) mit Textblatt und incl. Handnummerierung.

Candy Division- Das Schlachthaus/ Du bist das Licht -Doppel- LP

In den Korb

Im schicken Gatefold- Cover gibts hier die beiden Veröffentlichungen der Ausnahmeband auf Vinyl. Los gehts auf der ersten Scheibe mit ihrem Longplayer “Das Schlachthaus“ bevor es dann auf Scheibe Zwei nochmal mit “Du bist das Licht“ in die Vollen geht und keine Wünsche offen lässt. So hat mal das komplette bisherige Schaffen der Band auf Vinyl. Alle Texte gibt es im 32(!!!!)- seitigem Beiheft.

Handnummeriert gibt es:

165 Transparent- blau mit schwarzen Schlieren

228 Schwarz

Eine Hörprobe findet ihr hier:  https://youtu.be/QLgIepF9AHk  

Chaoskrieger -Mit Voller Kraft / MLP-

In den Korb

 

Erschienen bei Independent Schallplatten & Discs ‎– ISD001. Limitiert auf 300 Stück im gelbem Vinyl
A1  Falsche Freunde  
A2  Wir Sind Eins  
B1  Es Geht Weiter

nur wenige da.

Crikey Crew - The One -EP 2018-

In den Korb

Erschienen im schwarzem Vinyl, mit einem Limit von 200 Stück.

Side A: Tomorrow , Sludge Heads

Side B : Hot Blood

Dirlewanger -White Power Rock'n Roll / silber Edition-

In den Korb

Erschienen bei Raven Call Records 18 als Picture LP mit einem Limit von 188 Stück handnummeriert + Poster + Beiblatt 30 x 30 cm + 2 Aufkleber + Postkarte

In den Korb

2. Scheibe um Scott ( Fortress ) auf Vinyl + Beiblatt. ----teurer US Import---

01. Still flying the flag (3:54)
02. Who'll will remember me (3:25)
03. No sanctuary (2:32)
04. Hall of Valhalla (3:04)
05. Anything for a buck (2:00)
06. Mouth of madness (2:08)
07. Freedoms flame (3:23)
08. Our place in the sun (2:52)
09. I wish the rain (3:06)
10. White pride (2:27)
11. Rusty cage (2:46)
12. Unity drum (3:21)

nur wenige da

In den Korb

Dies ist der 4 Teil mit  Doc Evil was sich die 999-Serie nennt. Es wird 9 Vinylveröffentlichungen  auf 12 "/ 45 RPM geben, alle mit einem eigenen Cover-Artwork und einer Außenhülle, die schließlich das Logo von Greyzone Records  bilden wird. Von Doc Evil –Hipster Death Squad  gibt es 400 Stück, 150 grau und 250 in schwarz. Auf der MLP sind 5 unveröffentlichte Titel.

Endlöser -Skinheads der alten Garde / LP-

In den Korb
Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 200 Stück im schwarzem Vinyl. Auf dieser Scheibe befinden sich die nicht durch die Indizierung betroffenen Lieder ihrer Vollscheibe von 2004, plus 2 komplett neue Lieder. 12 Lieder mit 43:36 Min Spielzeit.

Endstufe - Steht auf! / Picture-LP-

In den Korb

Erschienen bei Rebel Records & Ese Sound: RRLP053 / ESE-2 Gesamtauflage 500 Stück Schon damals war klar das die „Steht auf“ LP nachgelegt werden muss, denn die 500 Stück welche damals von Pure Impact veröffentlich wurden waren deutlich zu wenig. Da man aber mit dem Sound von Studio A nicht 100%tig zufrieden war, musste erst einmal ein neues Studio ran, was auch die letzten noch schlummernde Dezibel aus der Aufnahme rausquetschte. Dies gelang Archetypus Studios mehr als hörbar! Unverwechselbare Endstufe Gassenhauer wie „Wen ich will“, „Lied der Patrioten“, „Wir wählen Euch nicht“ oder „Fußball ist wie Sex“ haben nun das wohl verdiente Fundament bekommen, was ihnen zusteht. Dazu die herrliche Gestaltung der Bildplatte, sowie ein Faltcover mit allen Texten und Bilder der Bremer Jungs.

English Rose -The White Album / LP-

In den Korb

2008 auf Vinyl erschienen mit 11 Liedern, Hier nun als Nachauflage bei Rose of R.A.C. 03  mit einem Lied mehr, das damals bei der CD Aufnahme mit eingespielt wurde, aber  noch NIE auf Vinyl erschienen ist. Limitiert auf 420 Stück  + A 3 Poster ( 146 weiss + 274 schwarz ) incl. Handnummerierung.

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl, handnummeriert ( 100 rot + 200 schwarz ) + A 3 Textblatt + Aufkleber / Knapp 3 Jahre hat es gedauert, bis Roy (Final War) diese Scheibe nun fertig gestellt hat. Für uns eine ganz klare Steigerung zur schon guten Debüt. Sicherlich ist es nicht Final War, aber das der Herr es drauf hat, steht außer Frage und wird auch hier wieder bewiesen. 11 neue Hymnen aus OC sind es letztlich geworden.

Fortress -Brothers of the storm-LP-

In den Korb

Erschienen im Klappcover im schwarzem Vinyl + Poster + Beiheft: Ich weiss gar nicht so richtig wie ich diese Besprechung beginnen soll. Es sind seit dem letzten Album fast 20 Jahre vergangen. Wie die Zeit vergeht.. Wahnsinn. Die Herren melden sich mehr als eindrucksvoll zurück und knüpfen musikalisch nahtlos an alten Tagen an. "Brothers of the storm" ist ein sehr ausgefeiltes und anspruchsvolles Rockalbum, garniert mit Scotts unbeschreiblicher Ausnahmestimme. Fortress wurden in den 90er Jahren als einziger legitimer Nachfolger der legendären Skrewdriver gehandelt. Und das ist keine Übertreibung. Die Alten werden diese Scheibe ohne Hörprobe sofort bedenkenlos kaufen und auf keinen Fall enttäuscht sein. 10 komplett neue Lieder und ein altes Lied der ersten CD nochmal neu aufgenommen. Alle jungen Hörer soll der Teufel holen wenn sie es nicht tun. Fortress ist und bleibt eine absolute Ausnahmeband. Mehr braucht eigentlich kein Mensch mehr zur Scheibe erzählen. Ausser vielleicht "buy or die" Zitat: Label

Fortress -Into Legend / Picture LP-

In den Korb
Hammer Album, erschienen als Picture-LP bei Lower Silesian Stronghold, ‎Limit 300 Stück, nur wenige da
In den Korb

Erschienen in Frankreich im schwarzem Vinyl im Klappcover / Gatefold. Starkes Album der bekannten Franzosen aus dem Jahre 2001 nun auf Vinyl.

Gigi & die Braunen Stadtmusikanten -Vereinte Kriminelligung -schwarz-

In den Korb

Was soll man da noch groß erklären, jeder weiß was einen erwartet. Intro plus 9 Titel, davon 6 neue Stücke, 2 Remixes (aus demokratisch-rechtlichen Gründen) sowie eine Demo-Version kommen auf über 30 Minuten Spielzeit. Die Herren vom Wahrheits-Ministerium sind sicher auch schon ganz scharf darauf. Also greift zu! Jetzt als LP mit A3 Poster, eingeschweißt. 390 schwarzes Vinyl.

Green Arrows -Rising from a Burning Desease / LP-

In den Korb

Erschienen im schwarzem und grauem Vinyl mit einem Limit von je 100 Stück.. Aggressiver, fast durch die Bank weg schön, schnell vorgetragener Bolzano-Core! Aber auch in den schleppenden Momenten gibt es mächtige Growls. Von daher ist dieses Werk fett abwechslungsreich und straight in-die-Fresse!

In den Korb
gruesome.
Absolut geile Musik aus Japan, die sich mit hiesigen R.A.C -Kapellen messen können. Kam bei Hunter Rec. 001 raus und ist limitiert auf 286 Stück.

Guaren Korps -Rac & Roll Reich / LP-

In den Korb

Raven's Call Records -RAVEN TWENTY SIX im schwarzem Vinyl von 118 Stück + Aufnäher + A 2 Poster. RAC-Band aus Chile, Mitglieder der Band "Orgullo Sur" machen bei dieser LP mit

In den Korb

Polizeistaat 2000 war die 5. oder 6. Scheibe der nordeutschen Kult Combo. Erschien mehr oder minder zeitgleich mit der "H.I.G.". Musikalisch und textlich erinnerte die Polizeistaat wieder vermehrt an Freikorps. ist wirklich ein Klassiker und höre ich heute noch gerne. Nun auf LP mit einem Limit von 205 Stück im schwarzem Vinyl.

nur wenige da

Iberian Wolves -Iberian Metal Circle / LP-

In den Korb

Strake Band aus Spanien, die in ihrer Heimatsprache 10 Titel zu besten geben. Erschienen im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 300 Stück + 2 A 3 Poster. Für Fans von spanischer Musik, ist diese Scheibe ein absoluter Geheimtip!

Hörprobe:  https://www.youtube.com/watch?v=CmgFc_7n-U0&list=PLwh3X1TeAlA5kzfx5x0mILIVmB4nXe48G&index=5

Jonge Wacht -Rebelles Européens '89"/ EP-

In den Korb

Im Jahr 1989 war Gael Bodilis von Rebelles Européens Records völlig überrascht, als er „Jonge Wacht“ zum ersten Mal hörte. Er bot ihnen sofort an, eine 7 "EP und eine voll LP zu veröffentlichen. Unglücklicherweise geschah dies aufgrund verschiedener Fakten und Medienaufmerksamkeit nie. 30 Jahre später,gibt es diese  französische RAC-Band nun auf EP, in 2 Vinylfarben und 4 verschiedenen Covern.

COVER 1 " WAR"
COVER 2 -"Fight": 80 Stück im purple Vinyl
COVER 3 -"Family": 70 Stück im schwarzem Vinyl

COVER 4

 

 

 

Kategorie C -Feinde fürs Leben-PLP-

In den Korb

Erschienen als Picture LP mit einem Limit von 333 Stück, nummeriert + A 3 Poster
Lieder wie Feinde Fürs Leben, Unsere Fahnen, Der Stürmer oder Deutschland, Deutschland sind auf dieser Scheibe vertreten.

Kill Baby, Kill! -Violent Times MLP + CD-

In den Korb

Auf der Tribute-MLP befindet sich ein unveröffentlichtes Lied von Kill Baby, Kill, desweiteren covern Max Resist, KT8 und Evil Inside je ein KBK Titel.


1     –Kill Baby, Kill!    - Violent Times
2     –Max Resist    - I'm Still Standing
3     –KT8     -My Name Is Hate
4     –Evil Inside    - Freedom Of Speech


Erschienen bei HC Streetwear Productions ‎– HCEP001 in den U.S.A. in verschiedenen Vinylfarben + CD im Pappschuber

Kraftschlag -Alles oder nichts / Rechtsrock / LP-

In den Korb

Nun auf Vinyl mit einem Limit von 360 Stück ( 150 rot-braun + 210 schwarz ) + beidseitigem A 3 Poster.
Seite: A
1. Intro  
2. Alles Oder Nichts  
3. Weltmeister '98  
4. Der Letzte Wikinger  
5. Kameraden!!!  
Seite: B
1. Rechtsrock  
2. Willkommen  
3. Der Morgen Danach  
4. White Solidarity  
5. Realität  

 

Kraftschlag -Deutsch geboren / LP

In den Korb
kraftschlag.-deutsch
Vinyl in schwarz, Limit 200 Stück, Gesamtauflage 500 Stück.

Kraftschlag -Festung Europa / Wird dieses Land uns je verstehen? –LP-

In den Korb

1997 wurde mit „Festung Europa“ von Jens und seinen Mannen ein Thema aufgegriffen, was heute aktueller denn je ist. Nun auf Vinyl mit einem Limit von 360 Stück ( 150 grün + 210 schwarz ) + beidseitigem A 3 Poster.

‎Festung Europa
Seite: A
1. Festung Europa  
2. S.H.A.R.P.  
3. Glory  
4. Nationale Allianz  
5. Medley 

Wird Dieses Land Uns Je Verstehen?
Seite: B
1. Vorwärts  
2. Blinde Wut  
3. A Last Remain  
4. Wird Dieses Land Uns Je Verstehen?  
5. Forward Into War
 

 

Kraftschlag -Northman–LP-

In den Korb

Limitiert auf 200 Stück im schwarzem Vinyl  Kraftschlag wird hier von Storm Sänger Kenneth unterstützt. Musikalisch ist das Ding auch top. Nicht nur Kraftschlag und Storm Fans sollten hier zugreifen. Kauftip