Bierdeckel -4uVinyl - Skrewdriver / Motiv: Invasion / gratis-

In den Korb

Exklusiver und limitierter Bierdeckel von 4uVinyl / Skrewdriver! Dies ist der 6. Deckel mit dem Skrewdrivermotiv "Invasion" der Bierdeckelreihe. Pro Bestellung packen wir mindestens einen Bierdeckel kostenlos mit rein.


Exclusive and limited beer mat by 4uVinyl / Skrewdriver! This is the 6nd mat with the Skrewdriver motif "Invasion " of the beer mat series. We pack at least one beer mat per order for free.

 

Gratis: Skrewdriver Flaschenöffner ab 50 Euro Bestellwert-

In den Korb

Exklusiver 2. Flaschenöffner von Skrewdriver -Voice of Britain mit einem Durchmesser von 6 cm! Limitiert auf 199 Stück und wenn weg, dann weg!

Gratis dabei ab 50 Euro Bestellwert! Bitte dazu in den Warenkorb legen.

Exclusive 2nd bottle opener from Skrewdriver -Voice of Britain! Limited to 199 pieces. Free of charge from an order value of 50 euros! Please add to the shopping cart.

 

Willkommen auf unserem offiziellen Telegram Kanal. Da Facebook ein Auslaufmodel für die sogenannte Meinungsfreiheit ist, versuchen wir euch auch hier auf dem laufenden zu halten.

Facebook has now also locked us forever. So if you want to continue to receive news from us, the only thing left for now is this Newsletter, our telegram channel or he will check our homepage once in a while.

   https://t.me/vinyl4u

Die Telegram App gibt es im Google Play Store / App Store zum kostenlosen Download!

 

A.D.L. 122 -La notte dei regali-EP-

In den Korb
adl 122 -la .notte
Erschienen bei Black Shirts Records / BSR 01312 EP 022 in 3 verschiedenen Vinylfarben  im Hardcover. Die EP von 1995 nun als Zweitauflage. 100 imschwarzem, 200 im rotem und 200 im grünem Vinyl, handnummeriert.
In den Korb

Erschienen bei 2000 bei Movement 017 auf CD, nun auf Vinyl mit einem Limit von 180 im schwarzem Vinyl. Musikalisch der geniale Metal Mix der wohl bekanntesten Ungarn Band. Wer die Herren damals da unten mal live gesehen hat, wird wissen was ich meine, haha.... KITARTAS!

In den Korb

Erschienen bei 1998 bei Movement 006 auf CD, nun auf Vinyl mit einem Limit von 187 im schwarzem Vinyl. Musikalisch der geniale Metal Mix der wohl bekanntesten Ungarn Band. Wer die Herren damals da unten mal live gesehen hat, wird wissen was ich meine, haha.... KITARTAS!

Bakers Dozen -Hunting the Ripper- Ep-

In den Korb

Erschienen in 3 Vinylfarben 110 schwarz, 110 weiss, 110 rot. 4 neue Titel, exclusiv auf EP im Hardcover + Textblatt + Aufkleber.

Side: A

Hunting The Ripper

Whatever Happened To Oi!

Side: B

Cloak And Dagger

Skinheads Are Back

Barking -Dogs Royal aces / LP-schwarz

In den Korb
barking .dogs-royal aces
Neuauflage im Gatefoldcover mit bedrucktem Inlet. Limitiert auf 300 Stück im schwarzem Vinyl.

Blutzeugen -Ewige Wache / EP-

In den Korb

Hier nun auf EP, 2 Neue Titel + 1 Noie Werte Coversong

Limit 388 in schwarz

Es geht an die letzten Exemplare!

Blutzeugen -Parsifal -Doppel-LP-

In den Korb

Erschienen nun auf Doppel-LP mit dem Bonuslied  "Schwerter & Brillianten" von der CD-Box.  Mit "Zum Appell" wird die Scheibe gebührend eingeläutet, um dann gleich mit "Wo sind sie hin" ein wahres Feuerwerk textlich, wie musikalisch loszulassen. Weitere Ausrufezeichen wie "Helm ab zum Gebet", "Nibelungentreue" oder "Dolchstoß" machen keine Gefangenen und zementieren das weltanschaulische Bekenntnis. Mit "Halte aus" wird mal ein Thema angeschnitten, welches leider zu wenig Beachtung findet! Gesanglich setzt der Frontmann, neben seiner brachialen Stimme, nun auch öfters auf melodiöse und ruhigere Töne!  Limitiert auf  411 im schwarzem Vinyl.

Bollwerk - Uns're Stunde + Bonus –LP-

In den Korb

Das Vollalbum von 1993 von der Band aus Hoyerswerda nun auf Vinyl. Limitiert auf 333 Stück, 133 im blauem Vinyl + 200 im schwarzem Vinyl. Auf der LP sind zusätzlich noch die 3 Titel von der MCD „Ewig Für Dich Kämpfen!“

Boots Brothers -Lügen die zum Himmel stinken –LP + CD-

In den Korb

Band lizensierte Auflage, limitiert auf 400 Stück (200 schwarz + 100 blau ). Wohl die beste Scheibe der Boots Brothers ist nun auf Vinyl  mit CD erhältlich. Das Album deckt alle Wünsche für den Fan der 90er Jahre Musik ab . Schöner Skinhead Sound, der auch an andere Top Bands dieser Zeit erinnert wie. Eine absulute Kult Scheibe dieser Zeit.

Bronson -Brucia / LP-

In den Korb
Nun endlich auf Vinyl, das Überalbum der italienischen Topband. Das ganze kommt im schicken Gatefold, ist eingeschweißt und handnummeriert. Limit 300 x in schwarz.

Bronson‎ -Roma Tiger Punk / LP-

In den Korb
bronson-roma lp neu
Zweites Album der im Moment angesagtesten Gruppe aus Italien. Von vielen herbeigesehnt, geht es genau da weiter wo man aufhörte. Viele Melodien mit vielen Chören und fertig ist der beliebte, punkige Bronsonstil. 9 Titel in der Landessprache. Limit 150 weiss + 150 rot

Bronson -Same / LP-

In den Korb
Neue Band aus Rom. Erinnert mich positiv an Timebombs, die vor 2 Jahren einschlugen wie eine eine (Zeit-) Bombe. Echt schicker Mix aus HC und Punk, mit fetten Chören und ordentlichem Tempo - fetzt! Limit 150 in weiss + 150 in rot + 150 in grün und 300 in schwarz

Brutal Cropped -¡Guerra! -EP-

In den Korb

Neue junge Rac / Oi! Band aus Madrid aus dem Thumbscrew Umfeld Erschienen auf Contra Corriente Records mit einem Limit von 300 Stück im schwarzem Vinyl + Beiblatt.

Hörprobe:  https://youtu.be/TBbV8_NZQIk 

Brutale Haie -Ein Letzter Gruß -LP-

In den Korb

Erschienen auf CD 1994, nun auf Vinyl im neuen Layout mit einem Limit von 200 im schwarzem Vinyl.
Titelliste:
Eigenes Grab
Skinhead Power
Ein Letzter Gruß 1
Blutjung
Stolz Darauf
Vaterland
TV Star
Brunos Schuhsong
Zeit Der Wölfe
Ein Letzter Gruß 2

Buch -Mark Green - A CASE OF PRIDE - SKREWDRIVER - Punk'n'Roll 1976 - 1979 -

In den Korb

I'm An-ti-social, An-ti-social, An-ti-Social, I hate the world... Mit diesem Lied schaffte die Band Skrewdriver sich lautstark Gehör in der Punkmusikwelt anno 1977. Viele Jugendliche und Heranwachsende identifizierten sich mit dieser Textzeile während einer Zeit einer herrschenden Tristesse, die aber auch geprägt war von steigenden gesellschaftlichen sowie politischen Spannungen. Skrewdriver folgten (wie viele andere auch) dem Ruf der aufkommenden britischen Punkbewegung mit der "Do It Yourself"-Philosophie. Sie traten mit den Sex Pistols auf, eröffneten Shows für The Damned, Motörhead, Billy Idols Generation X, Boomtown Rats oder auch für Siouxie & The Banshees und standen kurz vor einer wohl erfolgreichen Musikkarriere, aber Ausschreitungen bei einem wichtigen Konzert in London zerstörten jäh die Träume der ambitionierten Musiker. Dieses Buch in deutscher Sprache dokumentiert die spannende Reise von Skrewdriver während ihrer Punkphase bis 1979. Archivmaterial mit bis dato unveröffentlichten Bildern, Interviews mit Zeitzeugen und ehemaligen Bandmitgliedern gewähren einen tiefen Einblick in eine Zeit der prägenden, rebellischen Musikkultur.

In den Korb

Langgesuchte Vinylscheibe der Franzosen aus dem Jahre 1990 von Rebelles Europeens, nun wieder auf Vinyl  bei  Nouveaux Rebelles Europeens NRE 331721 mit 5 Bonustiteln. Zum einen die EP „Censure“ und dann noch die 3 Titel vom Sampler “Debout Vol. 4“ auch beide auf Rebelles Europeens erschienen. Gesamtauflage 300 Stück, limitiert auf 130 im weissem Vinyl  und 170 im schwarzem Vinyl  + A 3 Poster.

Poster -Chauves Pourris-

In den Korb

DIN A3 Poster. Das Poster wird gefaltet geliefert. Grösse: Höhe 42 cm, Breite 30 cm

Division Germania + Macht & Ehre -Hass schürender Lärm! / Picture-LP-

In den Korb
Auf 500 Einheiten limitierte Bildplatte im Cover, inkl. des genialen "Könige Europas" von Division Germania. Beide Kapellen + Marco von Sleipnir hauen uns 12 Titel um die Ohren. Schnörkeloser RAC der absolut gut ins Ohr geht.

Eichenlaub mit Schwertern -An der Front-LP-

In den Korb

Erschienen bei A.S.002, Limitiert auf 129 im schwarzem Vinyl. Mit diesem Album hat EICHENLAUB MIT SCHWERTERN einen wahrhaftigen Quantensprung vollzogen. Man hat sich nicht nur weiterentwickelt, man hat alles was geht freigesetzt! Diesmal hat sich Ralf noch weitere starke Kehlen mit ins Boot geholt und so sind neben ihm auch die Stimmen von Wiesel (BLUTBANNER) und die weibliche Ausnahmestimme von ARIA zu hören. Musikalisch ist das ganze nun noch viel ausgereifter und somit hat sich das ganze zum erstklassigen Rechtsrock entwickelt. Mit "An der Front" ist ein Konzeptalbum mit 11 Liedern und über 50 Minuten Spielzeit entstanden. Behandelt werden verschiedene militärische Persönlichkeiten sowie die großen Schlachtfelder des zweiten Weltkrieges und so entstanden Lieder wie "Narvik", "Feindfahrt", Villers Bocage" oder "Sonderkommando Elbe". Außerdem wurde das Lied "Ritterkreuz" von Volkstroi gecovert. Zitat: Label

Endstufe -Die Zeit war reif -PICTURE LP

In den Korb

Erschienen 2021 bei Rebel Records RRLP065 und ESE-5 2`te Auflage als Bildplatte 500 Einheiten im Cover! „So da waren wir nun Ende des Jahres 1981 und dachten uns, es wäre eigentlich ganz cool ne Band zu gründen……….“ So begann die fast 40 jährige ENDSTUFE Geschichte und mit dieser Scheibe wird die Geschichte endlich komplett. Wäre 1983 die ENDSTUFE Debüt Scheibe raus gekommen, dann wären genau diese Lieder drauf gewesen. So gesehen ist es eine neue ENDSTUFE Scheibe! 10 UNVERÖFFENTLICHTE Lieder aus der Zeit 1981 – 1983 und ein Lied von 2019, das die Zeit von damals beschreibt. Alle Lieder wurden 2020 NEU eingespielt. Zur LP gibt es noch einen DinA3 Einleger mit allen Fotos und Texten! DIE ZEIT WAR REIF, WIR WAREN BEREIT!!

Flak -Der Maßstab -LP + EP-schwarz

In den Korb

Das Granatenalbum von FLAK nun endlich auf Vinyl! Als es damals heraus kam setzte es wortwörtlich Maßstäbe, bis heute...Absolute Toplieder mit grandios zeitlosen Inhalt prägen diese Scheibe. Da das Ganze Material der CD nicht auf eine LP gepasst hat, wir euch aber keine Sekunde dieses genialen Albums vorenthalten wollen, kommt die LP mit einer zusätzlichen EP daher. Abgerundet wird das Gesamtpaket durch ein ein 16- seitiges Booklet. Limit 275 x schwarz

Fortress -Into Legend / Picture LP-

In den Korb
Hammer Album, erschienen als Picture-LP bei Lower Silesian Stronghold, ‎Limit 300 Stück, nur wenige da

Grenadier 2- Fortress Germania / LP-rot-

In den Korb

Nun auf Vinyl  150 Stück in rot,. Genau 20 Jahre nach Erscheinen der ersten Grenadier Cd, damals ein Projekt von Fortress, Bound for Glory und Endstufe, erscheint ein würdiger Nachfolger. Mit von der Partie sind wieder Fortress und zahlreiche andere Mitstreiter. Von Mistreat, Division Germania, Batallion 500, Flak, Heiliger Krieg, Projekt Chaos, H8 Machine, Aryan Rebells und viele mehr, wurde versucht ein Optimum an Kontrasten zu erzeugen. An jedem Lied sind mehrere Sänger beteiligt und sorgen für ein sehr abwechslungsreiches Werk. Sehr viel mehr Worte braucht man da eigentlich nicht verlieren. Ziat: Label.

Es geht an die letzten EXEMPLARE

Guarda de Ferro –Skinheads –MLP-blau-

In den Korb

Erschienen bei RAVEN SIXTEEN mit einem Limit von 130 Stück im blauem Vinyl und blau-weiss UV-Lackcover mit A 3 Poster, mit A 4 Textblatt und halbrundem blau-weiss Aufnäher.
3 unveröffentlichte Titel aus ihrer Anfangszeit nun auf Vinyl
A1 Skinheads  
A2 Botas  
B1 Portugal Aos Portugueses

Heiliger Krieg -Wehr dich - Fight Back -LP-

In den Korb
Mit der  Platte „Wehr dich - Fight Back“ wird endlich eine Lücke geschlossen und Liedgut von Heiliger Krieg verfügbar, welches bis heute noch nicht den Weg auf Schallfolie fand. Auf der Platte befinden sich Titel von teilweise nicht mehr erhältlichen Samplern und der Split-CD mit Sleipnir. Lieder wie „One Day“, „Unseren Brüdern“ oder „Um Mitternacht“, zeigen ein breites Spektrum der Schaffenskraft dieser Ausnahmeband! Ingesamt gibt es hier 14 Lieder direkt auf die verwöhnten Lauscher. Das Ganze wird perfekt abgerundet durch eine passende Gestaltung und einem Beiblatt, welches alle Texte enthält. Die Platte kommt in 2 verschiedenen Covern ( Cover –„Wehr dich“  und Cover - „ Fight Back“ ), welche je auf 333 Stück im schwarzem Vinyl limitiert sind.

Helle und die RAC'ker -Lieder zum Mitsingen 2 -LP-

In den Korb

Erschienen 2020 bei Rebel Records / RRLP067 Gesamtauflage 210 Stück in schwarz Helle und die RAC‘ker blasen zum Angriff! Endlich gibt es den zweiten Teil dieser Nachspielsause auf die Gehörmuscheln. Und schwups… nach zwei, drei Achsendrehungen der LP fällt auch einem sofort auf, dass die Jungs nicht nur ein oder zwei Schippen drauf gepackt haben, sondern gleich eine ganze Wagenladung an qualitativen Hochgenuss in Form von gute-Laune-Patriotismus, völkischer Seele und alles gespickt mit einer kleinen aber feinen Priese Hass! Dieses mal werden wahre Schenkelklopfer nachgespielt von: Sturmwehr, Volkstroi, Blitzkrieg, Kill, Baby Kill!, Bloodshed, Macht & Ehre, Rabauken, Leichenzug, P.W.A., Störkraft und natürlich von Lunikoff! Genau die richtige Mischung für karge Sommertage oder Corona-Quarantäne! Dazu ein gibt es ein Beiblatt mit Texten + Fotos der RACker and their best friends! In diesem Sinne: Gegen den Zeitgeist sind wir im Krieg!

Intolleranza / Scogliere di Marmo –Steppa –MLP-

In den Korb

Erschienen mit einem Limit von 154 einseitig bespielten LPs im weißem Vinyl mit Siebdruck auf Seite B und Metallprägung auf dem Cover +  A2 Poster, 2 Postkarten, 1  Aufkleber, 1 Aufnäher. ----Nur wenige da---------

Intolleranza -Tutti All' Inferno / LP-

In den Korb

Hier nun die 20 Jahres Vinyledition des Albums von den bekannten Italienern. Das gute Stück ist auf 600 Stück limitiert. Die Auflage teilen sich 3 Label mit einem handnummeriertem Limit von je 200 Stück + unterschiedlichem Beiblatt und anderer Vinylfarbe.

Rupe Tarpea Produzioni ‎– RTP PR04 V15 / schwarzes Vinyl, schwarzes Beiblatt
Black Shirts Records / weisses Vinyl, weisses Beiblatt
Extremocidente ‎– DEO / rotes Vinyl, rotes Beiblatt
................nur wenige da

Kraft durch Froide –In alter Tradition –LP-

In den Korb

Mit 11 alten Landsknechtsliedern  liefern die Jungs aus Berlin  Gassenhauer wie  "Wir lieben die Stürme" oder  "Des Geyers schwarzer Haufen" wechseln mit Liedern  wie "Wir ziehen über die Straßen" und sorgen so für reichlich Abwechslung!  Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 200 im schwarzem Vinyl.

 

Kraftschlag -Die wilden Jahre. Hits vom Index 2 -LP-

In den Korb

Hier die LP Version zur neuen Kraftschlag.12 alte Klassiker aus dem Repertoire von über 30 Jahren. Das Kraftschlag noch lange nicht zum alten Eisen zählen ist mit dieser Scheibe wieder einmal druckvoll bestätigt.3 Anwälte mussten sich mit den Texten rumschlagen um Klassiker wie "Klansman", dem legendären "Intro" oder "Festung Europa" wieder "gesellschaftstauglich" zu deichseln. Niemand der das Lebensgefühl der 90er noch verinnerlicht hat, kommt an dieser Scheibe vorbei. Vinylauflage 418 Stück. 218 in schwarz, 200 in blau.

Landsturm -Das Leben ist ein Würfelspiel -LP-

In den Korb

RRLP066, Limitiert auf 196 im schwarzem Vinyl. Hier das zweite Album der Truppe aus dem Bergischen Lande. Musikalisch schlägt man in dieselbe Kerbe, wie schon auf der „Tatort Dt.“. Es ist eine Mischung aus Rock gepaart mit Punk, Ska, Country & Oi Einflüssen. Grafisch ist alles neu gestaltet worden, plus obligatorischer Handlimitierung.

London Breed -No one likes us -LP-schwarz

In den Korb

Brad (Squadron, Bulldog Breed etc.) kann man getrost als Urgestein der britischen RAC Szene bezeichnen. Wenn man alle Bands in denen er schon mitgespielt hat zu einem Konzert zusammen bringen würde, wäre es wohl ein Line Up, das jede Hütte sprengt… Bei „London Breed" handelt es sich nun um sein Solo Projekt. Einzig das Schlagzeug wurde von Lemmy eingespielt, für den Rest war Brad allein verantwortlich. Herausgekommen ist ein feines Potpourri britischer Arbeiterklasse Hymnen! Eine Prise Rejects, eine Portion Bulldog Breed, eine Messerspitze Business und ein Hauch von Squadron, fertig sind diese 11 Lieder! Dazu gibt es ein Einleger mit allen Texten und einigen Bildern für‘s Auge. Zusammengefasst ein Machwerk, welches im Jahre 2020 wohl kaum mehr nach „alte Schule" klingen kann! Limit 200 im schwarzem Vinyl.

Die Vandalen -Geiserichs Rache -Picture -LP-

In den Korb

Picture LP limitiert auf 185 Stück im Faltcover

A1  Vandalen  2:48
A2  Lasst Euch Nicht Verarschen  1:58
A3  Skinhead Spass  2:23
A4  Der Kleiner Schleimer  3:26
A5  Recht & Ordnung  2:15
A6  Zecherparties  1:57
B1  Das Blut Der Armen  4:04
B2  Der Papst Hat Aids  1:57
B3  Vergangenheit  3:43
B4  Oi! Oi! Oiropa  3:21
B5  Land Ohne Grenzen  3:05

In den Korb

Erschienen bei OPOS-Records! Nun auf Vinyl, das aktuelle Album der griechischen Metalldampfwalze. Das ganze kommt eingeschweißt, handnummeriert und mit Beiblatt.


1-100 rot/schwarz marmoriert / 101- 188 schwarz

Nemesis -It Was For Scotland-LP-

In den Korb

Das Album der Schotten aus dem Jahre 2000 nun auf Vinyl mit einer handnummerierten Gesamtauflage von 368 Stück, davon 152 im dunkelbraunem und 216 im schwarzem Vinyl + Beiblatt.

In den Korb

Erschienen 2003 auf CD, nun erstmalig auf Vinyl mit neuem Layout das letzte Album der Band. Limitiert auf  220 im blauem Vinyl.


Wir Ziehen Wieder Los...
Alles Oder Nichts
Journalist
Sehnsucht  
World Wide Web  
Stirb Mit Mir  
Irgendwann
Bonnie & Clyde  
Störtebecker  
Schlachtentrommel  
Wundervoll

In den Korb

Das Projekt von Paul Burnley ( No Remorse )  aus den 90iger Jahren nun auf Vinyl erschienen bei Midgard Records in Schweden. Limitiert auf 400 Stück, 100 im gelbem, 100 im blauem und 200 im schwarzem Vinyl.

Side: A
1. Stormbringer  
2. Wheels Of Fire  
3. Revenge Will Be Sweet  
4. In The Time  
5. The Awakening  

Side: B 
1. Swords Of England  
2. Rebel  
3. Hammer Of The Gods  
4. England