Willkommen auf unserem offiziellen Telegram Kanal. Da Facebook ein Auslaufmodel für die sogenannte Meinungsfreiheit ist, versuchen wir euch auch hier auf dem laufenden zu halten.

Facebook has now also locked us forever. So if you want to continue to receive news from us, the only thing left for now is this Newsletter, our telegram channel or he will check our homepage once in a while.

   https://t.me/vinyl4u

Die Telegram App gibt es im Google Play Store / App Store zum kostenlosen Download!

 

In den Korb

Exklusiver und limitierter Bierdeckel von 4uVinyl / Kill Baby, Kill  Dies ist der 8. Deckel mit dem Motiv "Kill Baby, Kill -Give Back the Oi"  der Bierdeckelreihe. Pro Bestellung packen wir mindestens einen Bierdeckel kostenlos mit rein.


Exclusive and limited beer mat by 4uVinyl / Kill Baby, Kill  ! This is the 8nd mat "Kill Baby, Kill -Give Back the Oi"  of the beer mat series. We pack at least one beer mat per order for free.

 

Absurd -Grimmige Volksmusik -Die Folterkammer Sitzung /LP-

In den Korb

Jetzt bei Robber Baron Enterprises erschienen, Absurds - Grimmige Volksmusik als Rough-/No-Mix Aufnahme Session vor 15 Jahren als Nachpressung, statt dem Golddruck wie bei der Erstauflage, ist die Nachpressung mit Bronzedruck versehen worden..  Auf der Lp sind noch 2 Titel, die auf der Erstveröffentlichung 2005 der "Grimmigen Volksmusik" nicht drauf waren. Auf der Erstauflage von der Golddruckversion, sind diese Titel aber drauf. Limitiert im schwarzem Vinyl.

Absurd -Pure Darkness -EP-

In den Korb

Ab sofort auf EP erhältlich: " Pure Darkness "-EP mit den beiden Songs, die aus der" Promo 11/2019 AYPS "-MCD bekannt sind, die letztes Jahr von WTC / Robber Baron Enterprises veröffentlicht wurde. Vinyl in schwarz. Nur wenige da.

Absurd -Raubritter / MLP-

In den Korb
Robber Baron Enterprises, Hammerbund und Nebelklang.com präsentieren: die offizielle Wiederveröffentlichung des Mini Album aus dem Jahre 2004 auf Vinyl, die Neuauflage hat ein neues absolut zum Albumtitel passendes Layout verpasst bekommen. Diese Veröffentlichung wurde offiziell von Wolf persönlich autorisiert!
12 "LP Details:
140gm schwarzes Vinyl mit Ätzung (Grafik) auf der unbespielten B Seite
350gm Kastentasche (Matt)
300gm Insert (zweiseitig bedruckt)

( Wolf-ABSURD ) -Heldentum -Waffenweihe-LP-

In den Korb

Das langerwartete re - release des erstklassigen und leider einzigen Album der grimmigen Thüringer, Lp kommt in Kastentasche, bedruckter Innenhülle als schwarzes Vinyl!

Bakers Dozen -Hunting the Ripper- Ep-

In den Korb

Erschienen in 3 Vinylfarben 110 schwarz, 110 weiss, 110 rot. 4 neue Titel, exclusiv auf EP im Hardcover + Textblatt + Aufkleber.

Side: A

Hunting The Ripper

Whatever Happened To Oi!

Side: B

Cloak And Dagger

Skinheads Are Back

Blackout -For The Blood Of Our Land -Doppel-LP-

In den Korb

Erschienen 2011 auf CD, nun auf Doppel LP mit Beiblatt und einem Limit von 157 im grünem und 203 im schwarzem Vinyl, handnummeriert! Der Sänger Brad wird vielen bekannt sein, als Gitarrist bei Celtic Warrior und Brutal Attack.

Blackout -Spirit Of The Warrior / DLP-

In den Korb

Das Album von 2007 nun  auf Vinyl. Der Sänger Brad wird vielen bekannt sein, als Gitarrist bei Celtic Warrior und Brutal Attack. Als Bonus gibts es noch weitere 4 Lieder aus der frühen Schaffensphase der Band die damals bereits auf den beiden „Voice Of Britain“ Samplern erschienen.(Wobei Blackout damals noch unter dem Bandnamen „Pride Of Wales“ aufgeführt wurde) 18 Lieder wurden verpackt auf 2 LPs wobei es 150 Stück im pinkem / rotem Vinyl und 200 im schwarzen Vinyl gibt. 2 A3 Beiblätter sind auch mit drin.


The album from 2007 now on vinyl. Singer Brad will be known to many as a guitarist for Celtic Warrior and Brutal Attack. As a bonus, there are 4 more songs from the early phase of the band that already appeared on the 2  V.A. "Voice Of Britain" (Blackout was still under the band name "Pride Of Wales") 18 songs were packed on 2 LPs where there are 150 in color and 200 in black vinyl.

In den Korb
Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung / Komplettwerk ihrer EP,s und EP Samplerbeiträge. 10 Titel der bekannten Franzosenkapelle nun als Picture LP mit Poster mit einem Limit von 250 Stück.

Blood Red Eagle –Australiana -LP-

In den Korb

Erschienen auf LP 200 mal im schwarzem Vinyl + Aufkleber

Das dritte Werk der Australischen White Power Band endlich auf LP. Die Australier spielen im Stil schwedischer Viking Rock Bands wie Ultima Thule, Hel usw.


 

Blood Red Eagle -The Warrior / schwarz-

In den Korb
blood red eagle. -the warriors
Erschienen als MLP bei Barracuda Rec. BK 013 - 2003, Limit: 600 im schwarzem Vinyl mit 4 Titeln

Bloodshed -Zum letzten Gruß -MLP-

In den Korb

Bloodshed? Die gibt es doch gar nicht mehr.... STIMMT! Hier haben sich die „Reste von Bloodshed" zusammengetan um, pünktlich zu ihrem zwanzigjährigen Jubiläum, endlich einen kleinen vertonten „Schlussstrich" zu ziehen. Die übriggebliebenen Gründungsmitglieder kehren, mit „Zum letzten Gruß", noch einmal zurück zu ihren musikalischen Anfängen. Ohne viel Schnickschnack, bodenständig und roh, poltern die Lieder ins Ohr und schlagen damit den Bogen vom Heute ins Früher, als man auch die textliche Schärfe noch nicht unbedingt nur zwischen den Zeilen suchen musste. Auf dieser LP befinden sich neben neuen auch 3 ältere Stücke, welche natürlich alle zusammen frisch eingespielt wurden.

150 x weißes Vinyl Kommt im Gatefold Cover, eingeschweißt und handnummeriert.

In den Korb

Erschienen nun auf LP + EP mit einem Limit von 200 Stück im blauem Vinyl + Beiblatt, handnummeriert. Nach dem BLUTREIN mit ihrem ersten Album einen ziemlichen Kanten abgeliefert hatten, präsentieren sie uns hier nun ihr neues Werk. Melodischer RAC trifft auf MODERNE HÄRTE, so könnte man den Stilmix wohl am ehesten umschreiben. Musikalisch geht die Band konsequent ihren Weg weiter und doch hat man das Gefühl, dass die neue Scheibe mehr aus einem Guss klingt. Die „Tasten" sorgen wieder punktuell für die passende Atmosphäre und neben den voluminösen Gitarren, welche mit viel Melodie ordentlich Druck aufbauen, schiebt wieder besonders der bullige Bass die Lieder extrem nach vorn. Für die Abteilung ATTACKE ist weiterhin das Schlagzeug zuständig, welches durch filigrane Einlagen, auch immer wieder, eigene Akzente zu setzen weiß. Lyrisch zeigt sich Uwocaust gewohnt treffsicher, er bohrt seine Finger tief in die „blutigen Wunden" unserer Zeit und auf seinen fiesen Humor ist dabei wie immer verlass. Es wird ausgeteilt wie man es von ihm kennt, doch auch das Thema GEMEINSCHAFT kommt nicht zu kurz.

Bei der Erstpressung der LP im BLAUEM Vinyl war ein Pressfehler drauf, alle die diese LP bei uns erworben haben, Bitte melden, wir schicken euch dann bei eurer neuen Bestellung die Neue Pressung gratis mit!

In den Korb

25 Jahre nach Veröffentlichung des zweiten Albums, kommt dieses nun als Vinylauflage!!!
Auf dieser Version erwarten euch die 12 Album Titel + 2 Bonus Songs eines längst vergriffenen Samplers.
150 schwarz
130 grün
120 weiss

Boots Brothers -Lügen die zum Himmel stinken –LP + CD-

In den Korb

Band lizensierte Auflage, limitiert auf 400 Stück (200 schwarz + 100 blau ). Wohl die beste Scheibe der Boots Brothers ist nun auf Vinyl  mit CD erhältlich. Das Album deckt alle Wünsche für den Fan der 90er Jahre Musik ab . Schöner Skinhead Sound, der auch an andere Top Bands dieser Zeit erinnert wie. Eine absulute Kult Scheibe dieser Zeit.

Buch -Mark Green - A CASE OF PRIDE - SKREWDRIVER - Punk'n'Roll 1976 - 1979 -

In den Korb

I'm An-ti-social, An-ti-social, An-ti-Social, I hate the world... Mit diesem Lied schaffte die Band Skrewdriver sich lautstark Gehör in der Punkmusikwelt anno 1977. Viele Jugendliche und Heranwachsende identifizierten sich mit dieser Textzeile während einer Zeit einer herrschenden Tristesse, die aber auch geprägt war von steigenden gesellschaftlichen sowie politischen Spannungen. Skrewdriver folgten (wie viele andere auch) dem Ruf der aufkommenden britischen Punkbewegung mit der "Do It Yourself"-Philosophie. Sie traten mit den Sex Pistols auf, eröffneten Shows für The Damned, Motörhead, Billy Idols Generation X, Boomtown Rats oder auch für Siouxie & The Banshees und standen kurz vor einer wohl erfolgreichen Musikkarriere, aber Ausschreitungen bei einem wichtigen Konzert in London zerstörten jäh die Träume der ambitionierten Musiker. Dieses Buch in deutscher Sprache dokumentiert die spannende Reise von Skrewdriver während ihrer Punkphase bis 1979. Archivmaterial mit bis dato unveröffentlichten Bildern, Interviews mit Zeitzeugen und ehemaligen Bandmitgliedern gewähren einen tiefen Einblick in eine Zeit der prägenden, rebellischen Musikkultur.

Bullenschubser -Bullentin -LP + CD-

In den Korb

Wir schreiben das Jahr 2021; Corona, Einschränkungen von Grundrechten, vielerorts Kurzarbeit, verpatzte EM…  Da kommt die neue Veröffentlichung der Berliner Streetcore-Recken zur rechten Zeit! Die Ost-Berliner zeigen hiermit, dass Rebellion, Anti-Arschkriechertum und die Fähigkeit, in diesen schwierigen Zeiten weiterhin seinen eigenen Weg zu gehen - mit dem Sound der Straße - vortrefflich zusammen passt.  Limitiert auf 250 Stück im blauem Vinyl + CD. Vorsicht: Politisch unkorrekt…:)

Celtic Warrior -Land Of My Fathers-LP-

In den Korb

Rockscheibe aus dem Jahre 2000 nun auf Vinyl mit einem Limit von 185 im schwarzem Vinyl
Tracklist:
1 Intro: Welch National Anthem
2 Land Of My Fathers
3 The Independent Voice
4 Heed The Call
5 So Called Friends
6 Blood Ties
7 Field Of Death
8 The Legend Lives On
9 Zero Option
10 Goddess Of War

Chauves Pourris ‎– Jusqu´A La Mort...+ Bonus -LP-

In den Korb

Langgesuchte Vinylscheibe der Franzosen aus dem Jahre 1990 von Rebelles Europeens, nun wieder auf Vinyl  bei  Nouveaux Rebelles Europeens NRE 331721 mit 5 Bonustiteln. Zum einen die EP „Censure“ und dann noch die 3 Titel vom Sampler “Debout Vol. 4“ auch beide auf Rebelles Europeens erschienen. Gesamtauflage 300 Stück, limitiert auf 130 im weissem Vinyl  und 170 im schwarzem Vinyl  + A 3 Poster.

Condemned 84 -No one Like us...We don,t care / schwarz-

In den Korb
condemned 84-.no one like us
Erschienen im schwarzem Vinyl + Poster bei DIM-Rec. 132.

Elbsturm -Der Elbsturm –LP-

In den Korb

Erstlingswerk der Magdeburger. Neues Artwork mit Einlegeblatt. Limitiert auf 200 in schwarz.
Trackliste:
Intro
Elbsturm
Skinhead
Deutsche Medien
Der Totengräber
Kühles Bier, Whisky Und Wein
United Skins
Kampfhandlung
Alles Ist So Dreckig
Schenke Ein
Schutzmann Klein
Der Hirnlose  
Outro

Eichenlaub mit Schwertern -Unter der Sonne -LP-

In den Korb

Da ist er nun, der zweite Teil der Themen-Trilogie „An der Front“ von EICHENLAUB MIT SCHWERTERN. Limitiert auf 129 Stück im schwarzem Vinyl.  Dieses Konzeptalbum widmet die Band ausschließlich den Afrikakorps! So werden in 12 Stücken deren Schlachtfelder und herausragenden Persönlichkeiten musikalisch verewigt. Wie ein Panzerbataillon im Angriff blasen einem die Klänge entgegen und nehmen uns mit auf die Reise in die Vergangenheit. Druckvoll, laut und melodisch ausgereift geht es zur Sache und gesanglich wird mit voller Kraft alles gegeben. Auch die Gastsänger von HEUREKA, REGIMENT 25 und FREI UND STOLZ fügen sich sehr gut ein und ARIA ist auch wieder mit einem Balladenstück an Bord.

Endstufe -Die Zeit war reif -PICTURE LP

In den Korb

Erschienen 2021 bei Rebel Records RRLP065 und ESE-5 2`te Auflage als Bildplatte 500 Einheiten im Cover! „So da waren wir nun Ende des Jahres 1981 und dachten uns, es wäre eigentlich ganz cool ne Band zu gründen……….“ So begann die fast 40 jährige ENDSTUFE Geschichte und mit dieser Scheibe wird die Geschichte endlich komplett. Wäre 1983 die ENDSTUFE Debüt Scheibe raus gekommen, dann wären genau diese Lieder drauf gewesen. So gesehen ist es eine neue ENDSTUFE Scheibe! 10 UNVERÖFFENTLICHTE Lieder aus der Zeit 1981 – 1983 und ein Lied von 2019, das die Zeit von damals beschreibt. Alle Lieder wurden 2020 NEU eingespielt. Zur LP gibt es noch einen DinA3 Einleger mit allen Fotos und Texten! DIE ZEIT WAR REIF, WIR WAREN BEREIT!!

EP -Schutzhüllen-

In den Korb
lp huellen
EP-Schutzhülle aus PE. Die Verpackungseinheit beträgt 1 Stück.

LP -Schutzhüllen-

In den Korb
lp huellen
LP -Schutzhülle aus PE. Die Verpackungseinheit beträgt 1 Stück.

LP -10 inch -Schutzhüllen-

In den Korb
lp huellen
10" Schutzhülle. Die Verpackungseinheit beträgt 1 Stück.

Foierstoss -Zerschossen im Niemandsland-LP-

In den Korb

1996 auf CD erschienen, nun erstmalig auf Vinyl mit einem Limit von 200 im schwarzem Vinyl. Das ist die 2. Veröffentlichung von Foierstoss, jedoch die 1. mit Marko als Sänger. Ich würde sagen es ist eine Mischung zwischen Offensive + Rheinwacht.

Frakass –Siegfried -LP-

In den Korb

Das Album der Franzosen aus dem Jahre 2001 nun auf Vinyl, mit einem Limit von 200 Stück in schwarz + Beiblatt. Nur wenige da mit Schwärzung!!!

Full of Hate -MMXXI -LP-

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 150 Stück im schwarzem Vinyl. Nach 15 Jahren meldet sich deutscher Hasscore in Form von Full of Hate zurück. 10 mal kreist der Vorschlaghammer und die Jungs liefern einen ersten musikalischen Höhepunkt des Jahres 2021 ab. Irgendwo zwischen DST und Fight Tonight ... aber trotzdem mit einer eigenen Note, gibt es auch textlich einen ordentlichen Rundumschlag. Die Gestaltung ist mehr als gelungen und es bleibt nur zu hoffen, das die Jungs sich nicht wieder 15 Jahre Zeit lassen. Zitat: Label

Hard & Smart -Süddeutschland-LP-

In den Korb

Die junge Band aus dem Umfeld von den Prolligans & Scharmützel,präsentiert ihre erste Vinyl Veröffentlichung- Limitiert auf 113 im schwarzem Vinyl. Wieder stampfende Stiefel im wilden Süden!!! Vor ca. 2  Jahren ungefähr, dürften die Aktivitäten dieser 5-köpfigen Skinheadband aus Baden-Württemberg ins Rollen gekommen sein. Die Band ist mit 2 Sängern an der Front dabei ,Beide Stimmen recht kraftvoll und,was mir persönlich sehr gefällt und immer wichtig ist: sie klingen nicht abgemüht,erzwungen oder gedrückt....die musikalische Untermalung hat einen schönen oldschooligen Einschlag und klingt schon Bißchen nach altem Insel-Oi!

Hausmannskost -Waffenschmiede-LP-

In den Korb

Erschienen 2021 bei Rebel Records RRLP071 Limitiert auf 113 in schwarz, dazu eine ordentliche Kastentasche mit Beiblatt und Texten sowie die Stempellimitierung!

Schmalspurkost und Figurwahn war gestern, Hausmannskost ist zurück! Anscheinend haben die fünf Lausitzer die Lockdownphase intensiv genutzt und haben sich mit reichlich Appetit in ihre Experimentierküche eingeschlossen um an neuem Backenfutter zu werkeln. Mit "Waffenschmiede" produzieren sie ihr drittes Werk auf die Speisekarte und präsentieren dabei genreübergreifend ein überraschend großer Bogen, vieler Geschmacksnuancen. Vom 200bpm schnellen "in-die-Fresse-Hardcore" Nummern, welche sehr an den Vorgänger "Wir wollen sein" erinnern, lässt man sich kurzweilig im Laufe des Albums mehr und mehr dem Klassischen Rock hin. Am Ende der musikalischen Reise darf man HMK eine gewachsene Detaildichte attestieren, welche konsequent die unterschiedlichen Einflüsse der Band verzahnt. Auch textlich gibt es einen weiteren Sprung nach vorne. Strophe für Strophe hält man dieser kaputten Gesellschaft den Spiegel vor und rechnet gnadenlos ab. Hier versetzt man dem Mammon nicht nur Stiche, sondern hinterlässt wahre Bisswunden! Höhepunkt ist dabei zweifelsohne ein Gemeinschaftslied mit LTW, Fortress und Green Arrows. So darf ein Album im zarten jugendlichen Alter von zehn für eine Band aussehen und erfüllt damit die vollste Zufriedenheitsgarantie!

Heiliger Krieg -Wehr dich - Fight Back -LP-

In den Korb
Mit der  Platte „Wehr dich - Fight Back“ wird endlich eine Lücke geschlossen und Liedgut von Heiliger Krieg verfügbar, welches bis heute noch nicht den Weg auf Schallfolie fand. Auf der Platte befinden sich Titel von teilweise nicht mehr erhältlichen Samplern und der Split-CD mit Sleipnir. Lieder wie „One Day“, „Unseren Brüdern“ oder „Um Mitternacht“, zeigen ein breites Spektrum der Schaffenskraft dieser Ausnahmeband! Ingesamt gibt es hier 14 Lieder direkt auf die verwöhnten Lauscher. Das Ganze wird perfekt abgerundet durch eine passende Gestaltung und einem Beiblatt, welches alle Texte enthält. Die Platte kommt in 2 verschiedenen Covern ( Cover –„Wehr dich“  und Cover - „ Fight Back“ ), welche je auf 333 Stück im schwarzem Vinyl limitiert sind.

Honor -Urodzony Białym -LP-

In den Korb

Erschienen 1993 auf Tape, 2004 dann auf CD und 2021 nun auf Vinyl. Limitiert auf 300 im schwarzem Vinyl + Poster.

Hot Rod Frankie and the Bride -Mörkrets Drottning- LP- schwarz

In den Korb

Nachdem der alte Sänger nicht mehr zum Weitermachen überredet werden konnte, gab es in Schweden eine angenehme Kursänderung: Den Gesang übernimmt ab sofort eine stimmgewaltige und attraktive Brünette, die Texte sind komplett in schwedisch gehalten, der bekannte Sound bleibt wie gehabt. Saustarkes Album, kommt wie eine Rock'n'Roll Version der guten alten "Hel" an, klingt frisch, schwedisch, zeitlos. Limit in schwarzem Vinyl 300 Stück + Poster.

Iberian Wolves -Hasta el Último Aliento-LP-

In den Korb

Ihre zweite CD aus dem Jahr 2017 nun auf schwarzem Vinyl + Poster + Postkarte mit einem Limit von 300 Stück. Bei ihren letzten CDs haben sie den Stil etwas geändert und der Sound ist professioneller, aber für mich ist dieses Album ihr bestes. Die Texte handeln fast ausschließlich von Geschichte und Lieder wie „Rumbo al Sol“ oder „Kamikaze“ sind einfach unglaublich. Zitat: Label
Hörprobe:    https://www.bitchute.com/video/fB4ZFseIV8wv/

Kampfzone -Kriegsgebiet-

In den Korb
kampfzone. -kriegsgebiet

                                   DIM-Rec. 163, Doppel-EP im schwarzem Vinyl im Faltcover, Limit 500 Stück

Kontingent 88 -Au Service De Nos Ancêtres / LP-

In den Korb

Zum 30 jährigen Jubiläum kommt nochmal die Lp der Franzosen als repress auf den Markt. Erschienen 1989 auf Vinyl bei Rebelles Europeens, nun im weissem Vinyl mit Aufkleber und Postkarte mit einem Limit von 188 Stück, handnummeriert. Hier die zensierte EU Fassung. Nur wenige da.

Kraft durch Froide –In alter Tradition –LP-

In den Korb

Mit 11 alten Landsknechtsliedern  liefern die Jungs aus Berlin  Gassenhauer wie  "Wir lieben die Stürme" oder  "Des Geyers schwarzer Haufen" wechseln mit Liedern  wie "Wir ziehen über die Straßen" und sorgen so für reichlich Abwechslung!  Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 200 im schwarzem Vinyl.

 

Landsturm -Das Leben ist ein Würfelspiel -LP-

In den Korb

RRLP066, Limitiert auf 196 im schwarzem Vinyl. Hier das zweite Album der Truppe aus dem Bergischen Lande. Musikalisch schlägt man in dieselbe Kerbe, wie schon auf der „Tatort Dt.“. Es ist eine Mischung aus Rock gepaart mit Punk, Ska, Country & Oi Einflüssen. Grafisch ist alles neu gestaltet worden, plus obligatorischer Handlimitierung.