Mercancias -III / MLP-

In den Korb
Erschienen bei Disco Nightmare ‎– DN009 mit 3 neuen Lieder + Intro im schwarzem Vinyl + Textblatt. Limit 150 Stück. MLP der Band aus Valencia mit Nestor von den Glory Boys an der Gitarre. Nur wenige da.
A1 Intro  
A2 Europa  
B1 De Santurce Al Infierno  
B2 Señores De La Guerra

Moröse -The Call-LP-

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 260 Stück, handnummeriert + Textblatt. / Hier gibt es Skinhead RAC der alten Schule aus Finnland. Finnland? Da denkt man natürlich sofort an Mistreat und ganz falsch liegt man mit diesem Gedanken nicht. Der Herr, der hauptsächlich für Musik und Texte von MORÖSE zuständig ist, war einige Zeit in der Livebesetzung von Mistreat. Auch bei den Brutal Skins, Wrongdoers, Kings Cross und Ukonnaula hat(te) er seine Finger im Spiel. Mit „The Call" liegt jetzt hier das erste Album von MORÖSE vor uns und dass kann sich wahrlich hören lassen. 10 Titel mit etwas mehr als 30 Minuten Spielzeit bieten einen musikalischen Querschnitt aus den vorher genannten Bands. Inhaltlich reicht die Palette von subkulturellen Freuden („We are skins all the way, proud and strong, get out of our way") über linke Bazillen („Antifa everywhere trying to rip and tear, soldiers of the web, building up your street cred") bis hin zu ernsteren Themen („Remember all the fallen brothers, remember all who gave their life, remember all the mothers, who had to see them die").

Moshpit -An eternal torch can light a million / LP + EP-

In den Korb

15 Jahre Moshpit und die Jungs machen direkt dort weiter, wo sie vor 5 Jahren aufgehört haben. Sorgte das Album "We carry the heart" damals in den eigenen Reihen und noch mehr in der angepassten HC / Metal Musikszene für riesige Aufregung, dürften diesmal einige Schnappatmung erleiden. Wegweisend und modern wird hier eine perfekte Mischung aus Härte und Gefühl geschaffen, welche einen nicht mehr loslässt. Die tiefgründigen Texte, welche teilweise sehr persönlich sind, vorgetragen von einem Ausnahmesänger, werden zum nachdenken und hoffentlich handeln anregen! Das ganze kommt im schicken Gatefold Cover mit je einer LP und einer EP. Limitiert auf 300 schwarze Paare. Eingeschweißt und handnummeriert!!!

MPU -Aus dem Herzen in die Fresse -LP-

In den Korb

Nun endlich auf Vinyl, das Album für alle Stiefelträger aus dem Jahre 2013. Limitiert auf 150 im schwarzem Vinyl. Kommt mit Poster, handnummeriert und eingeschweißt.
 
 

Nahkampf -Totgesagte leben Länger-LP + EP-

In den Korb

Die aktuelle Nahkampf und endlich auf Vinyl. Vorliegendes Werk enthält eine 12" LP und eine 7", kommt mit Poster und allen Texten, nummeriert und eingeschweißt. Limitiert auf 400 Stück ( 200 rote und 200 schwarze )

Natural Born Masters -Justice To The Enemy LP-

In den Korb

Astreiner Japan Oi!, erschienen 2016 nur als CD auf Yellowside Records, jetzt auf Vinyl, 275 Stück, handnummeriert. Musikalisch gehen NBM eher in die mittelschnelle und melodische Schiene wie z.b. The Hawks und sind mit den typischen japanischen Brachial-Bands weniger zu vergleichen.
 

Nemesis -It Was For Scotland-LP-

In den Korb

Das Album der Schotten aus dem Jahre 2000 nun auf Vinyl mit einer handnummerierten Auflage von 216 im schwarzem Vinyl + Beiblatt.

Nordreich ‎–Heil'ger Brand -LP-

In den Korb

Das erste Album der Deutschen Black Metall Bastion Nordreich endlich als Vinyl.
Limitiert auf 200 Exemplare!

1 Einklang  
2 Germanische Wiedergeburt  
3 Angriff  
4 Nordreich  
5 Heil'ger Brand  
6 Verlassen, Vergiftet, Zerstört  
7 Vergeltung  
8 Weiter Und Weiter Ins Morgenrot  
9 Widerstand Bis Sich Mein Blut Auf Heimatboden Ergießt
10 Revenge 
11 Stehet Auf  
12 Wartet
13 Teiwaz

( No Remorse ) -Stormbringer -Hammer Of The Gods –LP-

In den Korb

Das Projekt von Paul Burnley ( No Remorse )  aus den 90iger Jahren nun auf Vinyl erschienen bei Midgard Records in Schweden. Limitiert auf 400 Stück, 100 im gelbem, 100 im blauem und 200 im schwarzem Vinyl.

Side: A
1. Stormbringer  
2. Wheels Of Fire  
3. Revenge Will Be Sweet  
4. In The Time  
5. The Awakening  

Side: B 
1. Swords Of England  
2. Rebel  
3. Hammer Of The Gods  
4. England

Nordwind -Eure kranke Welt ist uns're Bühne-LP-

In den Korb

Erschienen 2003 auf CD, nun erstmalig auf Vinyl mit neuem Layout das letzte Album der Band. Limitiert auf 180 im grünem Vinyl und 220 im blauem Vinyl.


Wir Ziehen Wieder Los...
Alles Oder Nichts
Journalist
Sehnsucht  
World Wide Web  
Stirb Mit Mir  
Irgendwann
Bonnie & Clyde  
Störtebecker  
Schlachtentrommel  
Wundervoll

Notwehr -Genug ist genug -LP-

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 100 schwarz, 100 weiss + 100 rot.  Hier nun endlich die lang ersehnte 3. Vollscheibe mit 10 Liedern der Recken aus dem Rheinland. Lieferten die Jungs in den 90er doch 2 Granaten ab und blieben in nachhaltiger Erinnerung, so freute man sich 2019 umso mehr, dass man noch nicht zum alten Eisen gehörte und in Form von Live Auftritten und einer Minischeibe wieder von sich reden machte. Diese LP setzt genau bei der Mini CD an und wird allen Erwartungen gerecht. Schöner dreckiger Rechtsrock mit Mitgröhl und Hymnencharakter wie man es liebt. Ein absoluter Kauftip für jeden Fans von deutscher Musik. Daumen ganz klar nach oben. Und mit Liedern wie "Schwarz weiss Rot" oder "Irrenhaus" wird ganz klar bewiesen, dass man sich nicht auf alte Lorbeeren ausruht sondern durchaus in der Lage ist, moderne und anspruchsvolle Musik zu machen.

In den Korb

Die gesammelten Werke dieser Franzosenkombo nun auf Picture LP im Faltcover erhältlich. Zu hören gibt es die Lieder ihrer Vinylveröffentlichungen vom Deboutsampler von Rebelles Europeenes, ihrer EP, sowie bis dato unveröffentlichte Demotitel in sehr guter Qualität. Alles in allem 12 Titel französischer RAC-Geschichte mit einem Limit von 350 Stück.