Odium -Hårt Mot Hårt / LP-

In den Korb
Dieser schwedische Klassiker nun auf schwarzem Vinyl. Nur wenige da.

Oidoxie -Kann denn Glatze Sünde sein / LP-

In den Korb
oidoxie-kdgs.s-lp

Gesamtauflage 500 Stück.

A1  Skinhead Stolz  
A2  Das Richtige Urteil  
A3  Märtyrer  
A4  Mörder Deiner Jugend  
A5  Kann Denn Glatze Sünde Sein?  
B1  Bleibe Treu  
B2  Komm In Unsere Welt  
B3  Sklaven Des Systems  
B4  Der Wind Schlägt Um  
B5  Was Ist Aus Dir Geworden?  
B6  Ruhe In Frieden  

Poster -9ème Panzer Symphonie -Chasse A L'Homme-

In den Korb
DIN A3 Poster. Das Poster wird gefaltet geliefert. Grösse: Höhe 42 cm, Breite 30 cm

Poster -Sleipnir -Thorshammer-

In den Korb
DIN A3 Poster. Das Poster wird gefaltet geliefert. Grösse: Höhe 42 cm, Breite 30 cm

Poster -Verszerzödes / English Rose - United Forces

In den Korb
DIN A3 Poster. Das Poster wird gefaltet geliefert. Grösse: Höhe 42 cm, Breite 30 cm

Sampler -Total Noise Vol. 1 / EP-

In den Korb

Split EP mit 4 Bands im schwarzem Vinyl + Beiblatt, Limit 300 Stück, alle Titel auf Vinyl unveröffentlicht

-Orgullo Sur (Chile)

-Battle Cry (U.S)

-Aggroknuckle (Japan)

-The Prideful (Finland)

Secession -Rebel Yell - CD-

In den Korb
Erschienen 2018 bei Rebel Records. Na Mensch, hau weg die Scheiße, sind hier etwa die Zeiten zurück wo die Welt noch in Ordnung war? Zwei nicht wenig bekannte Musiker unserer Szene, haben sich bei Lagerfeuer, Steaks und kühlen Getränken, in den unendlichen Weiten des Südens zurückgezogen und haben die gute alte Klanmucke wieder aufleben lassen. Mit zwei eigenen Liedern und zwei Klansmen Covern erhebt man die Gitarre und schwingt sie zu Kreuze. Wer also Los Confederatos, The Rebels oder eben Jeb Stuart mochte, wird hier ganz schnell warm werden. Das Ganze ist zudem ein kleiner Appetithappen für eine Vollscheibe. Keep your country white!

Secession -Rebel Yell EP + CD

In den Korb
Erschienen 2018 bei Rebel Records RREP016, Limit 210 in schwarz Na Mensch, hau weg die Scheiße, sind hier etwa die Zeiten zurück wo die Welt noch in Ordnung war? Zwei nicht wenig bekannte Musiker unserer Szene, haben sich bei Lagerfeuer, Steaks und kühlen Getränken, in den unendlichen Weiten des Südens zurückgezogen und haben die gute alte Klanmucke wieder aufleben lassen. Mit zwei eigenen Liedern und zwei Klansmen Covern erhebt man die Gitarre und schwingt sie zu Kreuze. Wer also Los Confederatos, The Rebels oder eben Jeb Stuart mochte, wird hier ganz schnell warm werden. Das Ganze ist zudem ein kleiner Appetithappen für eine Vollscheibe. Keep your country white!

Skrewdriver -All skrewed up / Picture LP

In den Korb
Erschienen als Picture LP mit einem Limit von 242 Stück + 2 Poster + Aufkleber. Hierbei handelt es sich um die Chiswick Metronom Pressung ( Deutsche Pressung ) der LP. Diese Pressung hat 2 Titel mehr.

Skrewdriver -Freedom what Freedom-LP-

In den Korb

Erschienen 2018 als LP mit einem Limit von 333 Stück, 133 im weissem und 200 im gelbem Vinyl.

In den Korb

Erschienen ist die EP bei  S 28-A im rotem Hardcover im rotem Vinyl mit einem Limit von 150 Stück. nur wenige da

A- Streetfight 77
B- Unbeliever

( Skrewdriver ) -Ian Stuart & Stigger -Patriotic Ballads 1 / Picture-LP-

In den Korb

Das 1991 Album von Ian Stuart & Stigger nun auf Picture-LP. Limit auf 388 Stück.

Skrewdriver -The Strong Survive-LP-

In den Korb
Erschienen 2018 als LP mit einem Limit von 333 Stück, 133 im weissem und 200 im blauem Vinyl. Auf der damaligen LP Version von 1990, stand zwar der Song "In The Wasteland" auf dem Cover, war aber nie auf der LP. Auf der LP Version von 2018 ist dieses Lied nun mit drauf!

Skrewdriver -Warlord-LP-

In den Korb
Erschienen 2018 als LP mit einem Limit von 333 Stück, 133 im weissem und 200 im rotem Vinyl.
In den Korb

gestickter Aufnäher, Durchmesser ca. 9 cm,

Für eine grössere Darstellung, bitte das Bild anklicken!

Sleipnir -Balladen für Deutschland Teil. 1 / 3er LP Box-

In den Korb

Erschienen bei 4uVinyl-Records 059. Hier haben wir mal was ganz exklusives für die Freunde der Band. 3 noch nie auf Vinyl erschienene Alben im Faltcover in einer Holzbox mit einem Limit von nur 265 Stück im schwarzem Vinyl. Die 3 Alben wird es nur so in  dieser Box geben und es handelt sich um Sleipnir Alles gut für Deutschland , Sleipnir Hinter den Kulissen der Macht und Sleipnir Heimkehr . Dazu gibt es ein A3 Poster, einen Bieröffner, ein A4 Poster mit Autogramm und eine Limitierungkarte.   Es geht an die letzten Exemplare!

LP: 1
Sleipnir ‎– Alles Gut Für Deutschland?
Seite: A
1. Alles Gut Für Deutschland? 
2. Ausgerechnet Du … 
3. Verzagen Wirst Du Nicht 
4. Das Der Tag Kommt 
5. Ich Danke Dir 
6. Wohin Willst Du Gehen?
 
Seite: B
1. Ist Das Alles Was Du Kannst? 
2. Wenn Sie Geht 
3. Ich Zeige Dir 
4. Zwischen Den Stühlen 
5. Vielleicht Irgendwann

LP: 2
Sleipnir ‎– Hinter Den Kulissen Der Macht
Seite: A
1. Noch Einmal Gehen 
2. Hinter Den Kulissen Der Macht 
3. Der Letzte Seiner Art 
4. Trugbild 
5. Abgrund 

Seite: B
1. Die Wiege Meines Seins 
2. Der Letzte Rabe 
3. Mein Platz Ist Bei Dir 
4. Angriff Legal 
5. Nie Beklagt 

LP: 3
Sleipnir ‎– Heimkehr
Seite: A
1. Ein Alter Mann 
2. Es Ist Krieg 
3. Ich Will Frei Sein 
4. Wir Kennen Deinen Namen 
5. Heimkehr 
6. Pseudomenschlichkeit 

Seite: B
1. Methadon 
2. 1848 
3. Heimatland 
4. Das Chaos Ist Perfekt 
5. 7 Meere 
6. So Bin Ich

 

In den Korb

Erschienen bei 4uVinyl-Records 060. Hier haben wir den 2. Teil für die Freunde der Band . 2 noch nie auf Vinyl erschienene Alben im Faltcover aufgeteilt auf 3 LPs in einer Holzbox mit einem Limit von nur 286 Stück im schwarzem Vinyl. Die 2 Alben wären Sleipnir – Das Resümee und  Sleipnir – Mein Westfalen. Dazu gibt es ein A3 Poster, eine Fahne ( Größe 150 x 90 cm )und eine Limitierungkarte.

LP: 1
Sleipnir ‎– Mein Westfalen
Seite: A
1. Wille Zum Sieg  
2. Gefragt Bist Auch Du  
3. Für Mein Land  
4. 5 Jahre Knast
 
Seite: B
1. Mein Westfalen  
2. Für Immer  
3. Die Gedanken Sind Frei  
4. Wo Du Auch Bist  

LP: 2
Sleipnir ‎– Das Resümee
Seite: A
1. Ab Ins Klo  
2. Asche Auf Mein Haupt  
3. Schicki Micki  
4. Lügenexekution
5. Crash Boom Bang  

Seite: B 
1. Das Fundament  
2. Ich Bin Mir Sicher  
3. Stimmen Im Wind  
4. Tief In Mir  

LP: 3
Sleipnir ‎– Mein Westfalen
Seite: A
1. Geboren In Der BRD  
2. Zeit Zu Gehen  
3. Wir Werden Siegen  
4. Meine Lieder

Sleipnir ‎– Das Resümee
Seite: B
1. Das Resümee  
2. Könige Europas  
3. Warum  
4. Engel Leben Ewig - Rebellen Sterben Jung

Squadron -A Vinyl Salute 1994 - 1998 -LP-

In den Korb

Erschienen 2018 bei Rebel Records RRLP051, Limit 220 im schwarzem Vinyl. Na hier kommt doch mal ein besonderes Leckerli an diesen heißen Tagen als Erfrischung um die Ecke… die glorreichen Squadron! Auf „A vinyl salute“ wurden fast alle Samplerbeiträge der englischen Legende zusammengetragen und zeigen, welchen außerordentlichen musikalischen Status Brad, Flubs, Lemmy & Jim gerade in den 90`er Jahren verkörperten. Wenn man allein schon „A final Salute“ hört könnte man rund um die Uhr ab H… ;-) Egal, vielleicht kennt der ein oder andere auch noch nicht alle Lieder, von daher ist hier ein guter Zeitpunkt zuzugreifen. inkl. Beiblatt. Viel Spaß!

ENGLISH: Here is a special treat to refresh you on these hot days ... the glorious Squadron! "A Vinyl Salute" brings you nearly all the sampler contributions of the English legend and shows the extraordinary musical talent that Brad, Flubs, Lemmy & Jim embodied in the 90’s. "A Final Salute" alone, will have you saluting all day long, and there may be one or two songs you haven’t heard. So now is a good time to get in touch! (comes with lyric sheet / photo insert). Have fun!

In den Korb
Erschienen bei BootPrint Records Mit Entscheidung Nr. 6235 vom 07.06.2018 bekannt gemacht im Bundesanzeiger AT vom 29.06.2018 wurde die Single „Parole Spaß“ der Gruppe „Störstufe“ aus der Liste der jugendgefährdenden Liste gestrichen. Daher hat Bootprint Records die legendäre Single von 1991, welche bei einer Störkraft, Endstufe und Noie Werte Session im Bremer Studio entstanden ist, wieder aufgelegt! Erstmal im farbigen Hart-Cover! Gesamtauflage 370 Stück 185 in rot und 185 in weiss Nur eine Handvoll da, wenn weg, dann weg!

T-Hemd -Pommern -Vom hellem Meeresstrande / schwarz-

In den Korb
T-Shirt in schwarz mit mehrfarbigem Frontdruck.

T-Hemd -Pommern -Zur See / schwarz-

In den Korb

T-Shirt in schwarz mit kleinem Brust- und grossem Rückendruck.

Auf dem Rückendruck steht:

Weiße Segel fliegen auf der blauen See,
weiße Möwen wiegen sich in blauer Höh’,
blaue Wälder krönen weißer Dünen Sand,
Pommerland, mein Sehnen ist dir zugewandt!

Für eine grössere Darstellung, bitte das Bild anklicken!

Thrive on a Cross -Wie jede Jahreszeit- Promo CD

In den Korb

Erschienen bei OPOS Records / Bevor es mit unserem ersten Ausrufezeichen in Form des Debütalbums ans Eingemachte geht, hauen wir ab sofort ein Promolied raus, welches die Marschrichtung vorgibt. Energiegeladener, wütender, deutschsprachiger Beatdown-Hardcore metallischer Prägung mit textlich positiver Aussage, ausgestattet mit einer tonnenschweren Produktion aus dem berüchtigten Unrest Studio und zwei verschiedenen Frontstimmen, die sich in Brutalität und Deutlichkeit abwechslungsreich ergänzen. Wem Bands im Stil von You Must Murder, Teardown, Terrorsphära oder Painful Life zusagen, der wird sowohl am Lied „Wie jede Jahreszeit" als auch am in den Startlöchern stehendem Vollalbum seinen Gefallen finden.

Das ganze gibt es kostenlos und kommt im schicken, eingeschweißten Pappschuber. >>>Zitat Label!

In den Korb

Erschienen 1996 auf Ultima Thule Records auf CD, nun 2018 im schwarzem Vinyl erhältlich. Für Fans von Ultima Thule ne feine Scheibe.
1 Fimbulvinter  
2 Vår Rätt
3 Fornstora Dagar  
4 Trymskvädet  
5 Så Minns Vi Dom
6 Odins Män  
7 Runsten
8 Havets Vargar  
9 Krigarkungen
10 Det Sköna Land
11 Frusna Själar
12 Gånglåt Till Äppelbo

Totenkopf -Les chiens aboient toujours plus fort / EP-

In den Korb

4 unveröffentichte Titel nun auf schwarzem Vinyl mit einer Gesamtauflage von 195 Stück aufgeteilt auf 3 verschiedende EP Cover, je Cover 65 Stück mit kleiner Schwärzung . Seltene Aufnahmen von dem Ex Mitglied von L,Infanterie Sauvage und 2 Mitglieder von Legion 88. Teurer Import und nur wenige da!

True Aggression -Jetzt gibt's Stunk/ LP-

In den Korb
Erschienen bei OPOS-Records! Nun endlich auf Vinyl, 150 Exemplare in schwarz. Das ganze kommt nummeriert und eingeschweißt in genialer Aufmachung. Ein Beiblatt mit allen nötigen Infos liegt bei. Wohl eine der aktivsten, aktuellen Gruppen knallt Euch hier Ihr drittes Album um die Ohren. Wer die beiden Vorgängeralben kennt oder die Jungs schon mal live gesehen hat, weiß was einen erwartet. Fetziger Punkrock mit Texten welche deutlich die Probleme unserer Zeit ansprechen. Von vorne bis hinten eine Scheibe, welche nicht langweilig wird. Bleibt mir nur zu sagen "L.G.H.BRD"!!!

T-Shirt -Blutzeugen -Nibelungentreue / grau

In den Korb
neues Motiv.

Gedruckt auf grauen Fruit of the loom Heavy cotton T- Shirts

T-Shirt -One Family / schwarz

In den Korb

One Family - Today, tomorrow, forever

Gedruckt auf schwarzen Imperial Shirts, 190g!

T-Shirt -Skrewdriver -One in a million-

In den Korb
190g T-Shirt in bewährter Qualität.

Farbe: schwarz mit 6Fach Siebdruck


Neues lässiges Skrewdriver T-Shirt

T-Shirt -Wir stehen fest-

In den Korb

offizielles Shirt zur neuen Split CD von Frontalkraft, Blitzkrieg und Confident of Victory

gedruckt auf weißen Sol's Imperial Shirts

großer mehrfarbiger Frontdruck

In den Korb

Ultima Thule Projekt aus dem Jahre 2003 , nun zum ERSTEN mal auf Vinyl, Limit 160 in schwarz + Textblatt

A1 Svenska Hjärtan
A2 Tills Döden Skiljer Oss Åt
A3 Fjärran, Fjäll Och Äng
A4 Allt Vi Vill Ha
B4 Landet Lever
B2 Sörjd Och Saknad
B3 Hetsjakt
B4 Så Gick DeGenom Livet
B5 Fädernesland

In den Korb

Sage und schreibe 33 Jahre (!) hat es gedauert, bis Ultima Thule ihr erstes reguläres Vollalbum mit ihrem Gründungsmitglied Bruno Hansen veröffentlichen. „1458" ist dieses Mal ein rein schwedische Angelegenheit. Es erschien auf dem hauseigenen Label und enthält nur Titel, die in der Heimatsprache eingesungen wurden und sich vorrangig mit den aktuellen Problemen ihrer schwedischen Heimat befassen. Einem Land, in dem es einer Handvoll einheimischer Politkrimineller (die „Verdächtigen" mit den Nummern 1, 4, 5 und 8 auf dem Cover) gelungen ist, es innerhalb weniger Jahrzehnte von einem der schönsten Flecken Europas in einen identitätslosen Slum zu verwandeln, dem die zweifelhafte Ehre gebührt, weltweit die Nummer 2 mit den meisten vergewaltigten Frauen zu sein. Schweden befindet sich in einem Zustand, vor dem die Band vor 3 Jahrzehnten als Teenager schon gewarnt hatte. Was auch der einzigste Grund ist, warum sie nie eine richtige „große" und „anerkannte" Rockband wurden und trotz ihrer außergewöhnlichen musikalischen Fähigkeiten vom Etalblishment entweder bekämpft oder verschwiegen wurden. Im Gegensatz zu Schweden hat sich Ultima Thule nicht zum Schlechten verändert und ist im fortgeschrittenem Alter eher noch kritischer geworden. Dem Motto: „Sich fügen heißt lügen" vieler anderer Bands ist Ultima Thule nie gefolgt, sie haben sie nie gefügt. >>> Zitat Label!

schwarzes Vinyl

Ultima Thule -1458- Digipak

In den Korb
Sage und schreibe 33 Jahre (!) hat es gedauert, bis Ultima Thule ihr erstes reguläres Vollalbum mit ihrem Gründungsmitglied Bruno Hansen veröffentlichen. „1458" ist dieses Mal ein rein schwedische Angelegenheit. Es erschien auf dem hauseigenen Label und enthält nur Titel, die in der Heimatsprache eingesungen wurden und sich vorrangig mit den aktuellen Problemen ihrer schwedischen Heimat befassen. Einem Land, in dem es einer Handvoll einheimischer Politkrimineller (die „Verdächtigen" mit den Nummern 1, 4, 5 und 8 auf dem Cover) gelungen ist, es innerhalb weniger Jahrzehnte von einem der schönsten Flecken Europas in einen identitätslosen Slum zu verwandeln, dem die zweifelhafte Ehre gebührt, weltweit die Nummer 2 mit den meisten vergewaltigten Frauen zu sein. Schweden befindet sich in einem Zustand, vor dem die Band vor 3 Jahrzehnten als Teenager schon gewarnt hatte. Was auch der einzigste Grund ist, warum sie nie eine richtige „große" und „anerkannte" Rockband wurden und trotz ihrer außergewöhnlichen musikalischen Fähigkeiten vom Etalblishment entweder bekämpft oder verschwiegen wurden. Im Gegensatz zu Schweden hat sich Ultima Thule nicht zum Schlechten verändert und ist im fortgeschrittenem Alter eher noch kritischer geworden. Dem Motto: „Sich fügen heißt lügen" vieler anderer Bands ist Ultima Thule nie gefolgt, sie haben sie nie gefügt. >>> Zitat Label!

Unbeliebte Jungs -Gegen das System- MCD

In den Korb
Erschienen als Eigenproduktion / In Eigenregie erschienene Mini CD der Herren aus Thüringen. 3 neue Lieder die positiv zu überraschen wissen. Flotter RAC mit viel Melodie und gutem Sound. Textlich sicherlich schon zig Mal dagewesen, aber da erfinden auch andere Bands das Rad nicht neu. Kommt gepresst in einem eingeschweißten Pappschuber. Passt!

Zine -Bewährungshelfer Nr. 27-

In den Korb
Sensationell…könnte man jetzt meinen, denn: ER ist wieder da! Schon wieder! Aber ….wer ist ER? Der neue Bewährungshelfer!! Die Redax hat fleißig an dem neuen Heftchen gebastelt und rausgekommen sind 64 Seiten vollgepackt mit Interviews von Cotzbrocken ( 1. Interview nach 36 Jahren! Es gibt viel interessantes zu berichten aus der guten alten Zeit, z.B. über Egold /  Rock o Rama ), Anti Social Skinheadclub, Kotten, Noie Zeit und dem Specktakuleer! Dazu der zweite Teil der BWH-Historie sowie viel hirnloses und verwirrendes Geschreibsel der Redax. Gast – schreiber/zeichner sucht ihr vergeblich – das bewährte Team Bussi/Jörn hat sich für diese Ausgabe eine Auszeit genommen. Es gibt noch ne nette Geschichte über ein „Tote Hosen“ – Konzert aus den 80gern, einige Besprechungen und ein wie immer chaotisches Layout. Was will man mehr? Kaufen….oder das Geld sinnvoll investieren! In Bier zum Beispiel! Das ganze ist limitiert auf 235 Stück, handnummeriert.

Zine -Meinungsfreiheit Nr. 32-

In den Korb
Was lange währt, wird richtig fett, oder anders: 32 Ausgaben mal 24 Jahre MF macht 140
Seiten...;-) Auf 140 Seiten gibt es Interviews mit Frank von Noie Zeit, der mit uns ausführlich
darüber sprach, warum es fast 30 Jahre bis zum Debutalbum dauerte, er redete über alte und neue
Zeiten und zustande kam ein sehr schöner Rückblick von heute bis jetze; Frühstückspause wurden
zum neuen Album und darüber hinaus befragt und klären uns über „Mösenzecke“n auf...; dann gibt
es noch zwei Kurzinterviews mit The Skinflints und Grandmaster Jay/Ratzekahl. Es gibt ein
ausführliches Sammler-Special, indem wir uns ausführlich mit dem Thema Sammeln von Zines,
Platten und CDs befaßten und befragten hierzu etliche Leute und es kamen schon interessante
Sachen zutage. Leider verstarb Gunter Gabriel letztes Jahr und so widmen wir uns ausführlich dem
letzten gestreckten Mittelfinger der brd. Es geht weiter mit „Der Song, die Biografie“ und zwar mit
Ed Gein und Carl Großmann. Wir schaffen es mit unseren Vorworten wahrscheinlich endgültig ins
Guiness Buch der Rekorde, denn es paaren sich diesmal das längste und kürzeste Vorwort in der
MF-Geschichte. Darüber hinaus gibt es Konzertberichte und massenweise Besprechungen. Ach ja
und selbst die Kolumnen wurden nicht vergessen.

Zine -Specktakuleer Nr.2-

In den Korb

Der zweite Streich. Es gibt wieder 300 handnummerierte Exemplare, diesmal optisch aufgewertet.

48 Seiten mit:
- Befragung Frank Rennicke
- die wilden 90er
- Konzertberichte
- Befragung "Dorfchef" Jamel
- Tonträgerbesprechungen 
- Befragung Querulant Sven Liebich
- Zeitzeugenvortrag