F-J

Faust -Geboren in Ketten -LP-

In den Korb
Erschienen bei 4uVinyl-Records 035 / Neue LP der Deutschrocker um Multitalent Patrick, welcher u.a. bei Noie Werte aktiv war. Schließt nahtlos an die anderen beiden CDs an und weiß wie immer an die Onkelz zu erinnern. 10 Lieder incl. Bonusstück plus Intro kommen im blauem ( 148  Stück ) oder schwarzem Vinyl ( 237 Stück ) daher. Gesamtauflage 385 Stück, handnummeriert + Textblatt. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, lauscht mal in die Hörproben rein.
http://www.youtube.com/watch?v=VnW_wS_rCBQ
http://www.youtube.com/watch?v=xtiffLh5GCE&feature=related

Faustrecht -European Pride -LP-

In den Korb

Für alle Faustrechtfans, hier mal was neues auf Vinyl, incl. 4 unveröffentlichte Live Titel. Die LP beinhaltet die 3 Titel vom "Blood Bounded Alliance" Sampler sowie 4 Titel "Live in England"! Es gibt 259 im schwarzem Vinyl.

Faustrecht -SPQR -Split LP-

In den Korb
Split 10" von Faustrecht und SPQR  -OWM0106 -LP im rotem Vinyl + Textblatt

Fight Tonight -Still cold / LP

In den Korb
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es klingt wenn jemand komplett die Schnauze voll hat, von all den Lügen und dem Beschiss, welcher täglich über uns abgelassen wird. Dann willkommen bei Fight Tonight. In 6 Liedern wird sich mal richtig ausgekotzt. Kein um den Brei gerede, hier gibt es den Vorschlaghammer. Im Lied Nummer 6 gibt's mal ganz neue Klänge zu hören, lasst Euch überraschen. Das ganze kommt mit schicken Beiblatt und ist handnummeriert! Also zuschlagen, Anlage aufdrehen und raus auf die Straße!!! Limit 220 im schwarzem Vinyl

Final War -Acoustic / LP-

In den Korb
Erschienen bei SFH REC. 031:Limitiert auf 165 in blau und 218 in schwarz + Textblatt. 11 bekannte Hits der ersten beiden Alben sowie der Split CD noch einmal neu arrangiert und als Ballade vertont. Für ein Lied holte man sich Joel von BfG mit ins Boot. Klasse Scheibe für ruhige Stunden und so manch einer wird an die 2000er zurück denken, als Roy & Co. fast jedes Wochenende Europa unsicher machten. Lieder wie "Nationalist" und "Glory Unending" brachten die Tanzflächen und Boxen zu glühen. Auch im Balladen Gewand kann sich die Sache absolut hören lassen und so hofft man, daß sich Roy vielleicht auch mal wieder für eine Rockscheibe in den Keller sperren lässt.

Flak Solo -Bis das Herrmannsland neu erblüht! -LP-

In den Korb

Der Auftakt der Flak- Reihe kommt hier mit dieser schönen Live- LP. Ungeschnitten wird hier die Stimmung eingefangen, alle Zwischenkommentare blieben erhalten, gehören ja schließlich auch dazu und verleihen so dem Hörer das Gefühl dieses Abends. Geboten werden neben eigenen Liedgut auch Stücke von Hassgesang, Lunikoff, Sleipnir und Confident of Victory. Die LP kommt mit Faltblatt und ist limitiert auf 250 Schwarze. Natürlich wie immer im edlen Inside- Out Druck, handnummeriert und mit den obligatorischen Aufklebern. Zitat: Label

Flak - Der Oberberger- Kampfgefährten / Doppel LP

In den Korb

Der zweite Teil der FLAK- Reihe! Hier gibt es diesmal die Split mit dem Oberberger auf die Lauscher! 9 mal FLAK auf der ersten Scheibe und 7 Lieder vom Oberberger auf der zweiten Scheibe kommen im schicken Gatefold- Cover samt 20- seitigem Beiheft daher und lassen keine Wünsche offen. Absolut abwechslungsreich und textlich schwer durchdacht ist diese Scheibe im Grunde ein Pflichtkauf! Die Doppel-LP kommt 250 mal in Schwarz. Zitat: Label

Flak -Thronfolger / DLP-

In den Korb

Erschienen im Gatefold Cover, aufgeteilt auf 250 in schwarz
Der Thronfolger ist nunmehr die dritte Rockscheibe der umtriebigen Rheinländer. Mit dem "Maßstab" hatte man die Messlatte extrem hoch gesetzt und einige unkten im Vorfeld bereits, daß es schwierig wird, daran anknüpfen zu können. Mit dem Thronfolger wird nun eine der besten Rockschieben präsentiert welche jemals unter dem bescheidenen Mäntelchen der Gjallarhorn Klangschmiede produziert wurde. Nervige Stunden und Tage im Studio, zahlreiche Proben, Live Auftritte und Gefeile an der Perfektion zahlen sich hörbar raus. So muss Widerstandsmusik im Jahre 2018 klingen. Textlich auf sehr hohem Niveau und musikalisch wieder klasse. Mehr kann man wirklich nicht zur Scheibe sagen. Pflichtkauf Zitat Label

Gastsänger von Brainwash, Division Germania u.a. runden diese Scheibe ab.

Flak -Der Maßstab -LP + EP-schwarz

In den Korb

Das Granatenalbum von FLAK nun endlich auf Vinyl! Als es damals heraus kam setzte es wortwörtlich Maßstäbe, bis heute...Absolute Toplieder mit grandios zeitlosen Inhalt prägen diese Scheibe. Da das Ganze Material der CD nicht auf eine LP gepasst hat, wir euch aber keine Sekunde dieses genialen Albums vorenthalten wollen, kommt die LP mit einer zusätzlichen EP daher. Abgerundet wird das Gesamtpaket durch ein ein 16- seitiges Booklet. Limit 275 x schwarz

Fortress -Brothers of the storm-LP-

In den Korb

Erschienen im Klappcover im blauem Vinyl + Poster + Beiheft mit einem Limit von 300 Stück: Ich weiss gar nicht so richtig wie ich diese Besprechung beginnen soll. Es sind seit dem letzten Album fast 20 Jahre vergangen. Wie die Zeit vergeht.. Wahnsinn. Die Herren melden sich mehr als eindrucksvoll zurück und knüpfen musikalisch nahtlos an alten Tagen an. "Brothers of the storm" ist ein sehr ausgefeiltes und anspruchsvolles Rockalbum, garniert mit Scotts unbeschreiblicher Ausnahmestimme. Fortress wurden in den 90er Jahren als einziger legitimer Nachfolger der legendären Skrewdriver gehandelt. Und das ist keine Übertreibung. Die Alten werden diese Scheibe ohne Hörprobe sofort bedenkenlos kaufen und auf keinen Fall enttäuscht sein. 10 komplett neue Lieder und ein altes Lied der ersten CD nochmal neu aufgenommen. Alle jungen Hörer soll der Teufel holen wenn sie es nicht tun. Fortress ist und bleibt eine absolute Ausnahmeband. Mehr braucht eigentlich kein Mensch mehr zur Scheibe erzählen. Ausser vielleicht "buy or die" Zitat: Label

Fortress (Scott & Steve) -Songs for Faith and for Folk / LP-

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 100 in grau und 200 in schwarz. Scott und Steve von Fortress präsentieren uns hier ihre erste "Unplugged" Scheibe. 12 beliebte und bekannte Klassiker von Fortress, Dissident und Ravens Wing wurden hier komplett neu arrangiert. Herausgekommen ist eine wahnsinnig intensive Scheibe. Wirkliche "Songs for Faith and for Folk".Gänsehautfaktor und Kaufempfehlung. >>>Zitat Label!

Frank Rennicke -Der Väter Land -LP-

In den Korb

Erschienen 2020 bei Frank Rennicke / Rebel Records RRLP060 Limit 320 in schwarz 1997 erschien dieses legendäre Frank Rennicke Album mit dem Titel „Der Väter Land“. Nun 23 Jahre später wurde eben dieser Klassiker in Kooperation von Frank Rennicke & Rebel Records auf Vinyl gebannt. Hits wie „Das Mädel mit der Fahne“, „Der Väter Land“ oder gar „Die Weiber von Weinsberg“ bleiben nun auf ewig der Nachwelt erhalten. An der Gestaltung wurde nicht viel verändert, lediglich etwas aufgepeppt.Dazu gibt es ein Beiblatt sowie die obligatorische Handlimitierung.

Freikorps -Nordmann / PLP-

In den Korb

Erschienen als Picture LP mit einem Limit von 333 Stück, nur wenige da!

Titel:

Isengard  
Wenn Der Tag  
Der Zorn Der Götter  
Segel Weiter!  
Nordmann  
Germane  
Sharp  
Immer Noch Dabei  
Gib Gas
Stolze Krieger  
Ein Tag Im September

Freikorps -Skins 1999 + Bonus/ Picture LP-

In den Korb

Legale Auflage der Skinhead 99 CD - welches auch das letzte Vollalbum von Kai unter Freikorps war. Nun als Picture LP mit einem Limit von 333 Stück + Beiblatt mit alten Interviews und Infos rund um die Band.  Ein Lied muss auf Grund der aktuellen Rechtslage weichen und ein weiteres wurde zensiert. Als Entschädigung dafür gibt es zwei Bonus Lieder von Kai, „Nordland“ und „Ozean der Krieger“ welche für den einen oder anderen Skin doch recht unbekannt sein dürften.

Frontalkraft -Bereit zu Wagen -Doppel Picture LP-

In den Korb

Erschienen 2017 bei Rebel Records RRLP047 Limitiert auf 299 Stück Zum 25 jährigen Jubiläum von Frontalkraft, gibt es das aktuelle Album "Bereit zu wagen" als Limitierte Sonderedition auf 220g schweren Doppel Picture LP mit einem Coverbeiblatt. „Wohin ist die Zeit“ – mit diesem Killer sorgten die fünf Cottbuser von Frontalkraft bereits seit geraumer Zeit auf Live-Konzerten für massig Gerüchte um ein neues Album. Und nun lassen die fünf Brandenburger mit der Keule in der rechten Hand und dem Hammer in der linken 14 RAC-Überraschungseier auf dieses Land los. Was die Herren auf ihrem mittlerweile siebenten Studioalbum ausbrüteten, lässt in puncto Energie, Abwechslung und Raffinesse kaum mehr Wünsche offen. Bereits mit den ersten beiden Liedern (u.a. „Wilder Osten“) läuft FK zur Hochform auf. Während Frontmann Sten Gift und Galle spuckt, glänzt das Background-Kollektiv mit walzenden Drums, urgewaltig schnaufenden Riffs und verspielten Solos. Doch Frontalkraft 2015 setzt vermehrt auf üppige Strukturen und wird damit für Diskussionsstoff sorgen. Denn neben den traditionell emotionalen Elementen („Das freie Lied“!!!), erweitern die Cottbuser ihr Repertoire mit zwei Schlager-angehauchten Liedern und damit einem Experiment, welches für die Hörerschaft einem Paukenschlag gleichkommt. Eins dürfte damit aber sicher sein: egal wie die Hörerschaft diesen stilistischen Ausbruch auffasst – Frontalkraft haben auf 69 Minuten alles gewagt und gewonnen!

Frontalkraft -Wenn der Sturm sich erhebt / LP-

In den Korb
frontalkraft -wenn der sturm
Erschienen bei USK CB 001 Limitiert auf 270 in schwarzem Vinyl. Endlich gibt es das erste legendäre Album der Cottbuser Jungs auf Vinyl. Hits wie „Schwarz-weiss-rot“, „Eiserner Stolz“ oder gar „1-2-3“ gibt es nun auf Schallfolie. Dazu ein Einleger mit allen Texten und Fotos aus der damaligen von Frontalkraft. Sowie die obligatorische Handlimitierung!

Frontalkraft -Operation Deutsche Nation / LP-

In den Korb
frontalkraft -operation
Erschienen bei USK CB 002 Limitiert auf 261 in schwarzem Vinyl. Nun wurde auch das zweite legendäre Album der Cottbuser Jungs, auf Vinyl gepresst. Hits wie „Aus dem Reich der Toten“, „Das Urteil“ oder „Heiliges Grab“ gibt es nun für die Ewigkeit auf Schallfolie. Dazu ein Einleger mit allen Texten und Fotos aus der damaligen Zeit von Frontalkraft. Sowie die obligatorische Handlimitierung!

Frontalkraft / Blitzkrieg / Confindet of Victory – Wir stehen fest! 3er Split Doppel LP

In den Korb
Limit 325 in schwarz. Endlich ist die Lang erwartete Vinyl-Version als Doppel-LP erhältlich! Freundschaft verbindet, daß zeigt diese Split CD der Bands Frontalkraft, Blitzkrieg & Confident of Victory eindrucksvoll! Die Jungs kennen sich nun mittlerweile Jahre und haben so manch Konzert zusammen gespielt und so manch durchzechte Nacht zusammen erlebt. Ewig sprach man über eine Gemeinschafts CD, aber Nägel mit Köpfen machen konnte so richtig keiner. Im Jahr 2017 war es dann endlich soweit und die Bands enterten das Studio um dieses Mach(t)werk einzuspielen! Heraus gekommen ist wohl eine der besten Split LPs, die je auf die Menschheit losgelassen wurde! Man bekommt genau das serviert, was man von den Jungs erwartet - alle 3 Bands in Höchstform! Jede Band präsentiert uns 2 neue Lieder plus jeweils ein Cover der anderen Band, natürlich in Eigenart vertont! Dazu kommt ein Gemeinschaftlied, was die Titelzahl letztlich auf 13 kommen lässt. Der Sound ist mega und sorgt für ein absolut geniales Klangerlebnis. Abgerundet wird das Ganze durch ein Gatefold Cover, welches von Doomsdaykvlt passend gestaltet wurde. Frontalkraft, Blitzkrieg, Confident... für immer siegessicher vereint!

Full of Hate -MMXXI -LP-

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 150 Stück im schwarzem Vinyl. Nach 15 Jahren meldet sich deutscher Hasscore in Form von Full of Hate zurück. 10 mal kreist der Vorschlaghammer und die Jungs liefern einen ersten musikalischen Höhepunkt des Jahres 2021 ab. Irgendwo zwischen DST und Fight Tonight ... aber trotzdem mit einer eigenen Note, gibt es auch textlich einen ordentlichen Rundumschlag. Die Gestaltung ist mehr als gelungen und es bleibt nur zu hoffen, das die Jungs sich nicht wieder 15 Jahre Zeit lassen. Zitat: Label

Gegenpol -Unser Erwachen - Euer Untergang / LP

In den Korb

Hier nun endlich die LP zum Album das Brücken schlägt. Das Ganze kommt mit Bonuslied, 12 seitig- quadratischem Booklet, Aufkleber etc. wie immer im schön rauen Inside- Out Druck- Cover. Dies passt natürlich hervorragend zur ganzen Linie, die bei dieser Veröffentlichung gefahren wurde. Die LP kommt 80 mal im weissen Vinyl mit schwarzen schlieren und 120 mal im gelb- transparenten Vinyl mit schwarzen Schlieren. Nach der Split-CD mit Jungvolk und dem Projekt P.O.R.N.O. präsentieren uns die Jungs von Gegenpol ihr neues Vollalbum. Durchdachte und verspielte Melodien, gepaart mit systemkritischen und kämpferischen Texten, bilden das Fundament einer modernen Rockproduktion. Die Jungs haben Spaß an der Musik und etwas zu sagen, genau das spiegelt das Album wieder.

Green Arrows -Rising from a Burning Desease / LP-

In den Korb

Erschienen im schwarzem und grauem Vinyl mit einem Limit von je 100 Stück.. Aggressiver, fast durch die Bank weg schön, schnell vorgetragener Bolzano-Core! Aber auch in den schleppenden Momenten gibt es mächtige Growls. Von daher ist dieses Werk fett abwechslungsreich und straight in-die-Fresse!

Grenadier 2- Fortress Germania / LP

In den Korb

Nun auf Vinyl  200 Stück in schwarz,. Genau 20 Jahre nach Erscheinen der ersten Grenadier Cd, damals ein Projekt von Fortress, Bound for Glory und Endstufe, erscheint ein würdiger Nachfolger. Mit von der Partie sind wieder Fortress und zahlreiche andere Mitstreiter. Von Mistreat, Division Germania, Batallion 500, Flak, Heiliger Krieg, Projekt Chaos, H8 Machine, Aryan Rebells und viele mehr, wurde versucht ein Optimum an Kontrasten zu erzeugen. An jedem Lied sind mehrere Sänger beteiligt und sorgen für ein sehr abwechslungsreiches

Guarda de Ferro –Skinheads –MLP-schwarz-

In den Korb

Erschienen bei RAVEN SIXTEEN mit einem Limit von 90 Stück im schwarzem Vinyl und schwarz-weiss Inside-Out Cover mit A 3 Poster, mit A 4 Textblatt und rundem schwarz-weiss Aufnäher. 3 unveröffentlichte Titel aus ihrer Anfangszeit nun auf Vinyl
A1 Skinheads  
A2 Botas  
B1 Portugal Aos Portugueses

Guarda de Ferro –Skinheads –MLP-blau-

In den Korb

Erschienen bei RAVEN SIXTEEN mit einem Limit von 130 Stück im blauem Vinyl und blau-weiss UV-Lackcover mit A 3 Poster, mit A 4 Textblatt und halbrundem blau-weiss Aufnäher.
3 unveröffentlichte Titel aus ihrer Anfangszeit nun auf Vinyl
A1 Skinheads  
A2 Botas  
B1 Portugal Aos Portugueses

Halgadom -Äon des Hammers -LP-

In den Korb

Die HALGADOM-Lieder der Split-CD mit TEARS OF OTHILIA von 2015 jetzt auf (schwarzem Vinyl). 2 Bonus-Lieder und  Einleger.

Hated And Proud -American Blood / LP-

In den Korb

Erschienen mit einem Limit von 300 Stück im schwarzem Vinyl + Beiblatt  bei American Defense Records – ADR 012, This Means War – WAR XLIII . Unveröffentlichte Titel und Demosongs in guter Qualität nun auf Vinyl.

Wieder lieferbar.

 

5-24-2003 Demo

A1          Still Skins            

A2          #4699

A3          My Nation         

A4          Strenght & Honor

Tracks For The Never Released RSN Compilation

A5          American Blood              

A6          Spirit Of '89       

A7          National Traitors   

          

Unreleased Studio Version

B1           Newfound Glory            

5-19-2001 Demo

B2           Wonderful World - Written-By – 4 Skins

'89 In 2000 Demo

B3           Double Standard            

B4           Red Skin             

B5           Natural Born Citizen      

B6           Newfound Glory            

B7           V.F.W.

Hate for Breakfast - SPQR -Split LP-

In den Korb
Erschienen bei OWM0307 / Auflage 600 Stück in weiß, handnummeriert
Split LP der beiden Knüppelkombos aus dem Land des Stiefels! SPQR schön metallastiger Hardcore mit italienischen Texten. Hate for Breakfast sollten mittlerweile bekannt sein. Genau in die gleiche Kerbe schlagen diese Lieder auch. Neben 4 eigenen Liedern covert man noch Judge. Insgesamt 10 Lieder die einen aktuellen Überblick über die besten Knüppelkombos aus Italien! Aufmachung sieht auch spitze aus! Zuschlagen.....und ab...!

Hausmannskost -Waffenschmiede-LP-

In den Korb

Erschienen 2021 bei Rebel Records RRLP071 Gesamtauflage 226 Stück verteilet auf 113 in gelb und 113 in schwarz, dazu eine ordentliche Kastentasche mit Beiblatt und Texten sowie die Stempellimitierung!

Schmalspurkost und Figurwahn war gestern, Hausmannskost ist zurück! Anscheinend haben die fünf Lausitzer die Lockdownphase intensiv genutzt und haben sich mit reichlich Appetit in ihre Experimentierküche eingeschlossen um an neuem Backenfutter zu werkeln. Mit "Waffenschmiede" produzieren sie ihr drittes Werk auf die Speisekarte und präsentieren dabei genreübergreifend ein überraschend großer Bogen, vieler Geschmacksnuancen. Vom 200bpm schnellen "in-die-Fresse-Hardcore" Nummern, welche sehr an den Vorgänger "Wir wollen sein" erinnern, lässt man sich kurzweilig im Laufe des Albums mehr und mehr dem Klassischen Rock hin. Am Ende der musikalischen Reise darf man HMK eine gewachsene Detaildichte attestieren, welche konsequent die unterschiedlichen Einflüsse der Band verzahnt. Auch textlich gibt es einen weiteren Sprung nach vorne. Strophe für Strophe hält man dieser kaputten Gesellschaft den Spiegel vor und rechnet gnadenlos ab. Hier versetzt man dem Mammon nicht nur Stiche, sondern hinterlässt wahre Bisswunden! Höhepunkt ist dabei zweifelsohne ein Gemeinschaftslied mit LTW, Fortress und Green Arrows. So darf ein Album im zarten jugendlichen Alter von zehn für eine Band aussehen und erfüllt damit die vollste Zufriedenheitsgarantie!

Heiliger Krieg -Wehr dich - Fight Back -LP-

In den Korb
Mit der  Platte „Wehr dich - Fight Back“ wird endlich eine Lücke geschlossen und Liedgut von Heiliger Krieg verfügbar, welches bis heute noch nicht den Weg auf Schallfolie fand. Auf der Platte befinden sich Titel von teilweise nicht mehr erhältlichen Samplern und der Split-CD mit Sleipnir. Lieder wie „One Day“, „Unseren Brüdern“ oder „Um Mitternacht“, zeigen ein breites Spektrum der Schaffenskraft dieser Ausnahmeband! Ingesamt gibt es hier 14 Lieder direkt auf die verwöhnten Lauscher. Das Ganze wird perfekt abgerundet durch eine passende Gestaltung und einem Beiblatt, welches alle Texte enthält. Die Platte kommt in 2 verschiedenen Covern ( Cover –„Wehr dich“  und Cover - „ Fight Back“ ), welche je auf 333 Stück im schwarzem Vinyl limitiert sind.

Heldenschwert -Weltanschauungskrieg-LP schwarz-

In den Korb

Hier gibt es die Heldenschwert als Vinyl Version. Limitiert auf 200 Exemplare in schwarz. Handnummeriert und mit Poster.

( Wolf-ABSURD ) Heldentum -Das Vermächtnis /LP-

In den Korb

Dies ist HELDENTUMs unveröffentlichter Studio Session - mit dem Titel "Das Vermächtnis".
Die ersten 5 Lieder dieser LP feiern in diesen Tagen ihr 20jähriges Jubiläum. HELDENTUM mit „Wolf“ am Gesang enterten im Januar 2000 das Studio, in welchem später auch das „Werwolfthron“ Album von den Tyrannen des Deutschen Black Metals aufgenommen wurde, und spielten alle zusammen  diese Aufnahme ein. Als Bonus enthalten ist hier die komplette Session, aus der die zwei Lieder stammen, die auf dermittlerweile zur gesuchten Rarität avancierten ABSURD/HELDENTUM- Split Ep von 1997 enthalten waren. Die LP hat ein zur Band passendes gelungenes Layout , das LP Cover hat eine Spotlackierung bekommen  2 doppelseitige Einleger mit Infos zur Veröffentlichung und unveröffentlichten Band Fotos. Die B-Seite ist mit Ätzung (Grafik)  Limitiert auf 400 Exemplare.

Für die Fans von Absurd: Pflichtkauf!!!

Helle und die RAC'ker -Lieder zum Mitsingen 2 -LP-

In den Korb

Erschienen 2020 bei Rebel Records / RRLP067 Gesamtauflage 210 Stück in schwarz Helle und die RAC‘ker blasen zum Angriff! Endlich gibt es den zweiten Teil dieser Nachspielsause auf die Gehörmuscheln. Und schwups… nach zwei, drei Achsendrehungen der LP fällt auch einem sofort auf, dass die Jungs nicht nur ein oder zwei Schippen drauf gepackt haben, sondern gleich eine ganze Wagenladung an qualitativen Hochgenuss in Form von gute-Laune-Patriotismus, völkischer Seele und alles gespickt mit einer kleinen aber feinen Priese Hass! Dieses mal werden wahre Schenkelklopfer nachgespielt von: Sturmwehr, Volkstroi, Blitzkrieg, Kill, Baby Kill!, Bloodshed, Macht & Ehre, Rabauken, Leichenzug, P.W.A., Störkraft und natürlich von Lunikoff! Genau die richtige Mischung für karge Sommertage oder Corona-Quarantäne! Dazu ein gibt es ein Beiblatt mit Texten + Fotos der RACker and their best friends! In diesem Sinne: Gegen den Zeitgeist sind wir im Krieg!

Hobbit -Lo spirito del '94 / MLP-

In den Korb

Zum 25 jährigem Bandjubiläum wurden 4 neue unveröffentlichte Lieder auf schwarzem Vinyl verewigt, mit einem Limit von 200 Stück, handnummeriert + Textblatt. Nur wenige da.

Holsteiner Jungs -Ein letzter Gruss -LP-

In den Korb

Hier nun die letzte Scheibe der Jungs mit insgesamt 13 Titeln. 11 davon erstmalig auf Vinyl! Es handelt sich hierbei um die Samplerbeiträge der Holsteiner Jungs, die sonst auf keinem Album veröffentlicht waren. Es gibt 200 in schwarz.

In den Korb

Erschienen 1993 auf Tape, 2004 dann auf CD und 2021 nun auf Vinyl. Limitiert auf 300 im schwarzem Vinyl + Poster.

Hunting Season -The Haunting-LP-

In den Korb

Nun auf Vinyl mit einer Gesamtauflage von 400 Stück ( 200 schwarz + 200 rot ). HUNTING SEASON erfinden sich NEU… Mit A Coming Storm und Cruel Hunters wird es heftig, dennoch sehr melodisch das ganze…und die Mitgröhlpassagen sind auch vom Feinsten. Das erinnert stark an das erste Album…ohne Worte!!! Eine kleine Überraschung stellt, Man Against Time dar…ein Klassiker sicher, aber die Hunting Season Version ist mehr als nur eine Hommage…!!! Zu Against My Will brauchen wir keine weiteren Worte zu verlieren…einfach nur KULT, der perfekte Abschluss. Fazit: Musikalisch und Textlich eine Liga für sich, intelligente Songs gepaart mit Härte und Melodie und wie wir es von Hunting Season kennen, eine Botschaft die zum Nachdenken anregt…

Zusätzlich ist auf der Lp noch als Bonus das Lied: "Blood River" mit drauf.

In den Korb

Ihre zweite CD aus dem Jahr 2017 nun auf schwarzem Vinyl + Poster + Postkarte mit einem Limit von 300 Stück. Bei ihren letzten CDs haben sie den Stil etwas geändert und der Sound ist professioneller, aber für mich ist dieses Album ihr bestes. Die Texte handeln fast ausschließlich von Geschichte und Lieder wie „Rumbo al Sol“ oder „Kamikaze“ sind einfach unglaublich. Zitat: Label
Hörprobe:    https://www.bitchute.com/video/fB4ZFseIV8wv/

I.C.1 -Truth will out!-LP-

In den Korb

Erschienen bei Rebel Records RRLP058, Limitiert auf 303 in schwarz,+ 207 orange handnummeriert. Mittlerweile sind schon wieder fast 5 Jahre ins Land gezogen, seitdem Andy und die Jungs mit „Based on a true story" für eine Menge tanzendes und singendes Glatzenvolk sorgten! Mit „Truth will out" gibt hier einen würdigen Nachfolger! 13 neue Lieder, mit ganz klarer Mittelfinger Botschaft ans gehasste Establishment! Die „White working class" wird besungen, so manch roter Spinner bekommt ne Ansage und auch an manch anderem Gegner, wird kein gutes Haar gelassen! Dazu die feinen Melodien und Bassläufe, welche I.C.1 seit mittlerweile fast 12 Jahren so beliebt gemacht haben. Natürlich gibt’s auch wieder eine Prise Saxophon zu hören. Eine Band, welche live sowie auf Schallplatte und persönlich einfach herrlich sympathisch und authentisch rüberkommt! Die Jungs haben Spaß und das merkt man! Cooles Ding!

Indecent Exposure -No Looking Back-

In den Korb
Erschienen als Picture LP mit einem Limit von 250 Stück. Nur wenige da!

Indecent Exposure -Reveal All-

In den Korb
Erschienen als Picture LP mit einem Limit von 250 Stück. Nur wenige da!