Colditz -Colditz-

In den Korb

Colditz entstand 1984, Jean-Christophe Man -Géno hatte 'L'Infanterie Sauvage' aufgelöst und wollte wieder eine 100% Skinheadband haben, in der er Gitarre spielt. Sein Freund Eric mit dem Spitznamen Ricket  war am Gesang. Ein 3. Skinhead schloss sich ihnen an,  Eric (Blitz) und spielte die Bassgitarre. 2 Jahre zuvor spielte er kurz mit "Tolbiac's Toads" Gitarre. Als Schlagzeuger Fred (Malaise) schloss sich ein Psychobilly an. Die Band löste sich aber 6 Monate später wieder auf, im September 1984, Ricket & Géno wollten etwas mehr politisches spielen, so wie Skrewdriver, hinzu kamen Vico und Fred und da war die Band "Totenkopf" geboren. Nach Génos Tod gründeten Vico & Fred die Band "Légion 88".

Zurückgeblieben sind 9 Demotitel von "Colditz" die neu abgemischt wurden und nun auf LP gepresst wurden. Dazu gibt es ein Poster + Bandgeschichte sowie ein Flyer aus der guten alten Zeit! Limitiert auf 164 Stück im schwarzem Vinyl.

Comando Suicida -Al K.O. / PLP -silber-

In den Korb
Klassse Band aus Argentinien. Hier nun die aus dem Jahre 1987 erschienene EP als Picture LP. Erschienen bei Ravens Call Three als einseitig bespielte Picture LP ( Faust in silber ) + Beiblatt ( in silber gehalten ) + Textblatt mit einem Limit von 233 Stück, handnummeriert. Gesamtauflage 333 Stück.

Comando Suicida -Al K.O. / PLP -bronze-

In den Korb
Klassse Band aus Argentinien. Hier nun die aus dem Jahre 1987 erschienene EP als Picture LP. Erschienen bei Ravens Call Three als einseitig bespielte Picture LP ( Faust in weiss ) + Beiblatt ( in bronze gehalten ) + Textblatt + Poster mit einem Limit von 100 Stück, handnummeriert. Gesamtauflage 333 Stück.

Condemned 84 -In from the Darkness / Picture -LP-

In den Korb

Erschienen bei Haunted Town Records in den Staaten. Vom Sound ist die neue Produktion wie eine Mischung der Alben "No One Likes Us We Don't Care" und "Face The Aggression". Beinharter Glatzen-Sound, hyper-aggressiv und extrem übellaunig. Clockwork Violence to the max!

Hier als handnummerierte Picture LP mit einem Limit von 555 Stück + Textblatt + Aufkleber!

Contemptuous -From the Asches -LP-

In den Korb
Contemptuous war eine Band aus Stockholm, die zwischen 2003 - 2006 existierte und wurde von den Mitgliedern von The Righteous und Frontlash u.a gebildet. Die Mitglieder gingen danach zu Bands wie Agent Bulldogg, Vindicate This!, Antipati and The Radars. Erschienen nun auf Vinyl in 2 Vinylfarben, handnummeriert mit einer Gesamtauflage von 500 Stück. ( 250 weiss + 250 orange )

Corona Ferrea -Nessuna resa-LP-

In den Korb
Zusammenstellung von Samplerbeiträgen, Demotiteln und Liveliedern dieser geilen Italogruppe. Insgesamt gibt es 15 Titel auf die Lauscher. Erhältlich in 3 Vinylfarben mit einer Gesamtauflage von 450 Stück, 150  grau-schwarz-marmoriert, 150 schwarz und 150 blaues Vinyl. Nur wenige da!

Die Liebenfels Kapelle -11.September / grau-

In den Korb
Erschienen auf unserem Label 4uVinyl-Records 007. Die LP gibt es in 2 verschiedenen Farben und mit einer Gesamtauflage von 444 Stück, handnummeriert und im Klappcover. Das Cover wurde komplett neu gestaltet. Textlich und musikalisch bewegen sich DLK im oberen deutschen Rechtsrockbereich. Wer also auf hochpolitische Texte und sehr gutem RAC-Sound steht, macht bei DLK garantiert nichts falsch. Hier bekommt Ihr das grau-rote splatter Vinyl, mit einem Limit von 160 Stück!

Die Liebenfels Kapelle -11.September / schwarz-

In den Korb
Erschienen auf unserem Label 4uVinyl-Records 007. Die LP gibt es in 2 verschiedenen Farben und mit einer Gesamtauflage von 444 Stück, handnummeriert und im Klappcover. Das Cover wurde komplett neu gestaltet. Textlich und musikalisch bewegen sich DLK im oberen deutschen Rechtsrockbereich. Wer also auf hochpolitische Texte und sehr gutem RAC-Sound steht, macht bei DLK garantiert nichts falsch. Hier bekommt Ihr das schwarze Vinyl, mit einem Limit von 284 Stück!

Die Liebenfels Kapelle -Der Krieg hat ein Gesicht / orange-

In den Korb
Hier nun der zweite Streich des Skalinger Ablegers auf Vinyl. Mit ihrer ersten LP konnten die Jungs ja schon überzeugen, und haben sich bereits eine Fangemeinde erspielt. Mit Ihrer neuen Scheibe haben die Jungs noch einen draufgesetzt, musikalisch wurde kräftig gefeilt. Textlich ist man natürlich wieder höchst politisch unterwegs. Das gute Stück kommt zu Euch mit Neuem Layout und im orangem Vinyl + Textblatt. Die LP ist auf nur 300 Stück limitiert und handnummeriert. Fazit: Eine gute deutsche RAC LP der oberen Klasse, also ranhalten!!!

Lunikoff / Old Lu & das Höllenfahrtskommando -Vermindert schuldfähig -LP-

In den Korb
Nun ist er endlich zurück!  Luni mit seinem Projekt "Vermindert schuldfähig" 16 brandneue Lieder,  40 Min. Spielzeit. Limitiert und handnummeriert auf 868 Schallplatten ( 354 in schwarz + 514 Picture LPs ) + Poster.

L. -Tanzorchester immervoll / Picture-LP-

In den Korb
l -tanzorchester -pic-lp

Erschienen bei 4uVinyl 029 als LP + Picture-LP mit neuem Layout in einer Gesamtauflage von 1100 Stück + Textblatt. Für die Vinylliebhaber haben wir die legalen Titel der Berliner Kultband auf Vinyl gepresst  Die LP enthält 12 Titel, wobei die beiden Titel der zuvor veröffentlichten EP nicht auf der LP sind. Titel wie "Lenker der Schlachten", "Rebell" oder "Mitten in Europa" gibts nun auf Schallfolie.

Limit als Picture-LP 540 Stück im Cover.

Disbeliever -New world order - LP-

In den Korb

Erschienen bei SFH Records, limitiert auf 209 Einheiten (109 im roten und 100 im schwarzen Vinyl)! Um die Wartezeit auf die kommenden Voll CDs von Fear Rains Down und Path of Resistance zu verkürzen wurde eine CD zusammen eingespielt: Bei DISBELIEVER handelt es sich um ein Projekt bei denen der Schlagzeuger von Fear Rains Down die Pauken bedient, Global Infected die Gitarrenarbeit übernimmt und Path of Resistance die Stimme gibt. Also ist klar in welche Richtung es hier musikalisch geht, ein Hardcorebrett mit den passenden Texten lässt keine Wünsche offen. Man kann nur hoffen das diese Zusammenarbeit fortgesetzt wird.

Doc Evil & Strong Blossom -Japan vs. Australia / LP-

In den Korb
Erschienen bei Hostile Class in den U.S.A. / Gesamtauflage 500 Stück ( 300 schwarz + 200 weiss ) Split der LP der Jungs von Doc Evil & Strong Blossom. Doug von Blood Red Eagle ist hier am Gesang zu hören und macht da weiter, wo BRE endete. Split Erfahrung gab es mit einer japanischen Band auch bereits mit BRE und so gehts hier weiter. Strong Blossom spielt klasse melodische Rock mit schönen Chören und ordentlich Dampf. Passt! Komplett in der Heimatsprache, was auch für die Texte auf dem Beiblatt gilt.

Donars Groll -Von Liebe, Hass und alten Riten-

In den Korb
donars groll -von liebe, hass und alten riten-
Das dritte Album der Sachsen, die sich langsam aber sicher zu Deutschlands bester Viking Rock Band entwickelt haben. Der Folk-Einfluß hat nochmals zugenommen, prima Album. Hier nun auf Vinyl in orange oder schwarz + Textblatt mit einer Auflage von je 250 Stück, die handnummeriert ist.

Eastern Youth - s/t / LP-

In den Korb
Hier die 3. und letzte Veröffentlichung der bekannten und im höchsten Maße kulturgütlichen Japaner bevor es zum Stilwechsel kam. Schade das die Jungs nicht in dieser Richtung weitergemacht haben denn dies ist ihre mit Abstand beste Veröffentlichung. Hier jagt ein Brecher den näxten. Wer die Beiträge auf dem "Fight Back For The Rising Sun" Sampler mochte liegt hier genau richtig. Diese Baustelle wird fortgesetzt. Die CD Fassung erschien 1993 auf dem Hauslabel der Kapelle und zählt mittlerweile zu den gesuchtesten Japan Scheiben überhaupt. Wer keine Lust hat sich die CD im 3stelligen Bereich einzuschieben, kann sich nun das Vinylformat in den Spind stelln. Auch hier gilt wieder, für Freunde der üblichen Verdächtigen ala Gruesome und Sledgehammer, es geht kein Weg dran vorbei. Limitiert auf 250 handnummerierte Exemplare und ein Textblatt gibts auch noch dazu.

Endstufe -35 Jahre Live und Laut / Doppel LP-

In den Korb

Erschienen bei Rebel Records RRLP049, Limit 300 in schwarz, Endlich gibt es die Endstufe Live als Doppel LP im fett verpackten Gatefold Cover. Im Innenteil befindet sich eine brillante Fotocollage aus 35 Jahren Endstufe & Crew. Als kleines i-Tüpfelchen gibt es noch ein Din A4 Poster. Die Liedauswahl lässt keine Wünsche offen und geht durch das gesamte Schaffen der Band. Hit an Hit reichen sich die Klinke in die Hand, dabei wurde das Maximum an Zeit heraus gekitzelt, was auf die beiden Tonträger passt. In Summe sind wir hier bei 24 Lieder auf 88 min., besser geht es einfach nicht! Auf der LP gibt es zwei Bonus Songs die nicht auf der CD Version sind!

English Rose -Warriors of the Rose-LP-

In den Korb

Jonesey is Back - Nicht ganz! Was uns hier erwartet ist eine sogenannte De-Compilation LP, was so viel heißt wie, die hier auf LP befindlichen Lieder stammen alle aus der Zeit von 1992 – 2008 und wurden damals extra für diverse Sampler eingespielt, die wahrscheinlich eh nicht jeder hat, bzw. kennt, welche nun wieder rückwirkend auf diesem Tonträger zusammengefasst wurden. Ganze 12 Lieder mit einer Spielzeit von 40 Minuten sind auf diesem Album, und lassen Jonesey mit seinen alten Hits wieder in im neuen Glanz erscheinen! Das Beiblatt ist im inseltypischen Stile gehalten mit unveröffentlichten Fotos aus der glorreichen Ära von English Rose. Für Freunde des klassischen Inselrocks führ hier kein Weg dran vorbei! Limit 100 weiss, 100 rot, 200 schwarz.

Enhärjarna -The great heathen army / DLP-

In den Korb

Erschienen bei Hostile Class Productions – HCP-042 in den U.S.A. als Doppel LP im Klappcover mit einem Limit von 300 Stück im schwarzem Vinyl. Ihr Album aus dem Jahre 2015 nun endlich auf Vinyl.

nur wenige da!

In den Korb

Die seltene Debut LP aus dem Jahre 1993 nun noch einmal 2018 offiziell neu aufgelegt mit einem Limit von 200 Stück im blauem Vinyl und 300 im schwarzem  Vinyl und etwas anderer Covergestaltung. Dazu gibt’s ein Beiblatt.

Eugenik -Schlachtenhall / schwarz-

In den Korb
Erschienen bei: Rebel Records 014 / 580 Stück. Limitiert auf 214 in blau und 366 in schwarz Nach 3 Jahren melden sich endlich die Thüringer Mannen von Eugenik mit neuem Material zurück. Mit 6 Lieder rocken Eugenik besser denn je in ihrer ureigenen und unverwechselbaren heidnisch-germanische Klangkunst, welche sang- und klangvoll an die ihre erste CD „Tag des Raben“ anschließt. Wie schon bei ihrer Vorgänger LP haben die Jungs von Rebel Records es sich nicht nehmen lassen, das Gesamtwerk in ein wunderschön gestaltetes Gatefold-Festkleid einzumauern. Dazu gibt es noch ein A2 Poster sowie die Handlimitierung. Hier gibts das schwarze Vinyl.

Evil Inside -Those bastards will destroy you / LP-

In den Korb

Erschienen im schwarzem Vinyl, Limit 300 Stück. Evil Inside ist ein Projekt von Roy (Final War) und hört sich auch genauso an. 11 geniale Kracher + Intro im beliebten, melodischen  O.C. Style. Das macht Lust auf mehr.  In diesem Sinne "For Glory not Gold".

 

Exzess -10 Jahre LP-

In den Korb

Erschienen bei 4uVinyl-Records 064 im schwarzem Vinyl mit einem handnummeriertem Limit von 266 Stück + 2 Beiblätter + Bierdeckel. 10 Jahre Bandbestehen und nun auch noch das erste mal auf Vinyl! Danke für eure Unterstützung ... Hiermit geben wir euch was zurück! Die Liveaufnahmen sind der Hammer geworden! Live aus Dunkeldeutschland 2017. 50 min perfekter Mitschnitt, professionell abgenommen! Teilweise neue Lieder und Alle Titel unveröffentlicht auf Vinyl.