Bulldog Breed -Unleashed Again –LP-

In den Korb

Erschienen bei Rose of R.A.C. 05 als Zweitauflage mit 2 Bonustiteln und einem Limit von 500 Stück ( 150 gold, 150 grau-silber und 200 schwarz ) mit Textblatt und incl. Handnummerierung.

Bully Boys -Be careful what you wish for / schwarz-

In den Korb
Erschienen bei 4uVinyl-Records 022/ Eine der wohl beliebtesten US Bands meldet sich hier nun eindrucksvoll zurück! Ed und Scott haben sich wieder für lange Zeit in ein Studio eingeschlossen und heraus gekommen ist der nun mittlerweile vierte Langspieler der alten Herren. Gewohnt genialer Bully Boys R,n,R Sound dröhnt aus den Boxen und weiß wieder einmal absolut zu überzeugen. Textlich vllt. sogar etwas politischer als die letzte LP. Auf diesen Langspieler haben es nun 10 neue, plus 3 altbekannte Lieder geschafft, welche im völlig neuen textlichen und musikalischen Gewand daher kommen. Die Vinylversion gibt es in 3 verschiedenen Vinylfarben mit einer Gesamtauflage von 530 Stück, handnummeriert + Textblatt. Zusätzlich wurde die B-Seite der LP am Aussenrand geprägt und dann könnt Ihr noch den verbleibenden 4 Titeln Gehör schenken. Top Teil!Hier in schwarz mit einem Limit von 258 Stück!

Bunker 84 -Liberte / Picture LP-

In den Korb

Der alte Klassiker von Rebelles Europeens mit 10 Titeln nun als Picture LP mit einem Limit von 222 Stück.

Bunker 84 -Notre Combat / LP-schwarz-

In den Korb
Erschienen bei Ravens Call Records 22 im schwarzem Vinyl + Poster + Postkarte + Beiblatt + Aufkleber + Aufnäher, Limit 99 Stück, handnummeriert. Das Frontcover ist extra noch in silber geprägt.

Butcher's nail -No will, no way-LP-

In den Korb

Limitiert auf 250 Einheiten in schwarz. Neue Superband aus Detroit-City und dem kanadischen London. Superband deshalb weil hier Mitglieder u.a. von The Alliance und The Rogues mit spielen. The Rogues dürften sicher einige von euch sicher noch aus den frühen 90er Jahren kennen, waren sie doch die Bruderband der bekannten RAC-Band Rival und teilten sich Musiker. Und das hört man bei Butcher's Nails sofort. Die Gitarrenarbeit erinnert sofort positiv an beide Bands und die absolut genialen Melodien und Soli brennen sich ins Ohr. Textlich geht es hier auch zur Sache, patriotischer Oi! mit klaren Hang nicht politisch korrekt zu sein. Da beweisen die alten Hasen echt Eier. Produziert ist das ganze auch spitze und das Album läuft durch mit „Playagain-Garantie“. Geboten werden über eine Stunde feinsten Ami-Oi!, der Hard aber ohne Core gespielt wird, sich auf 17 Lieder verteilt und nie die Melodie vermissen lässt. Das Album kommt mit allen Texten und sollte von jeden Fan der amerikanischen Oi!/RAC-Musik gekauft werden, das Teil ist ein Brett!

Candy Division- Das Schlachthaus/ Du bist das Licht -Doppel- LP

In den Korb

Im schicken Gatefold- Cover gibts hier die beiden Veröffentlichungen der Ausnahmeband auf Vinyl. Los gehts auf der ersten Scheibe mit ihrem Longplayer “Das Schlachthaus“ bevor es dann auf Scheibe Zwei nochmal mit “Du bist das Licht“ in die Vollen geht und keine Wünsche offen lässt. So hat mal das komplette bisherige Schaffen der Band auf Vinyl. Alle Texte gibt es im 32(!!!!)- seitigem Beiheft.

Handnummeriert gibt es:

165 Transparent- blau mit schwarzen Schlieren

228 Schwarz

Eine Hörprobe findet ihr hier:  https://youtu.be/QLgIepF9AHk  

Chaoskrieger -Mit Voller Kraft / MLP-

In den Korb

 

Erschienen bei Independent Schallplatten & Discs ‎– ISD001. Limitiert auf 300 Stück im gelbem Vinyl
A1  Falsche Freunde  
A2  Wir Sind Eins  
B1  Es Geht Weiter

nur wenige da.

In den Korb

Langgesuchte Vinylscheibe der Franzosen aus dem Jahre 1990 von Rebelles Europeens, nun wieder auf Vinyl  bei  Nouveaux Rebelles Europeens NRE 331721 mit 5 Bonustiteln. Zum einen die EP „Censure“ und dann noch die 3 Titel vom Sampler “Debout Vol. 4“ auch beide auf Rebelles Europeens erschienen. Gesamtauflage 300 Stück, limitiert auf 130 im weissem Vinyl  und 170 im schwarzem Vinyl  + A 3 Poster.

Children of the Reich -Yesterday, today and forever-LP-

In den Korb

Die CD der Amis von 2000 nun auf Vinyl mit neuem Layout. 9 Titel incl. einem Brutal Attack Coversong auf schwarzem Vinyl mit einem Limit von 200 Stück. Band / Projekt mit Musikern von No Alibi / Attack und Platoon 14.

Close Shave -Lone Riders / grün-

In den Korb

Britischer Klassiker aus dem Jahre 1992, ursprünglich erschienen auf Dim Records, jetzt auf Close Shave Records nachgelegt. im grünem Vinyl incl. Einleger.

A1  If You're Gonna Die  
A2  Insomnia  
A3  Magic Box  
A4  Wedding Bells  
B1  Alfred The Great  
B2  War  
B3  Long Gone  
B4  I Needed You  
B5  Remember You  
B6  Lone Riders

Code 13 -Evil-MLP-

In den Korb
code 13-.evil
Mini-LP von der Ami-truppe. Erschienen bei Hatesounds. Klasse Scheibe!

Code 291 -S.O.S. Europa -LP-schwarz

In den Korb

Das zweite Werk der Schweden nun endlich auf Vinyl. Jocke auch bekannt von Pluton Svea / Pitbullfarm und Brutal Attack in Höchstform. 12 Lieder + Mistreat Cover von der DigiPack Version gibts auf die Lauscher. Limitiert auf 250 x in schwarz. Kommt mit Einleger, eingeschweißt und handnummeriert.

Code 291 -Tolerant today-Dead tomorrow -LP-

In den Korb

Erschienen bei Oldschool Records Limitiert auf 200 Einheiten in schwarz,. Wer an Pitbullfarm und vor allem Pluton Svea gefallen gefunden hat, sollte sich auch das erste Album des neusten Projekts von Jocke K. zu Gemüte führen. Hierbei kehrt man wieder ein Stück zu seinen Wurzeln der Schaffensphase zurück und es geht wieder politischer und RAC-lastiger zur Sache als zuletzt. 12 Titel und eine Laufzeit von rund 50 Minuten, die keine Wünsche offen lassen. Top Scheibe, bisher nur auf Silber gebannt, jetzt endlich auch auf Vinyl erhältlich!

Colditz -Colditz-

In den Korb

Colditz entstand 1984, Jean-Christophe Man -Géno hatte 'L'Infanterie Sauvage' aufgelöst und wollte wieder eine 100% Skinheadband haben, in der er Gitarre spielt. Sein Freund Eric mit dem Spitznamen Ricket  war am Gesang. Ein 3. Skinhead schloss sich ihnen an,  Eric (Blitz) und spielte die Bassgitarre. 2 Jahre zuvor spielte er kurz mit "Tolbiac's Toads" Gitarre. Als Schlagzeuger Fred (Malaise) schloss sich ein Psychobilly an. Die Band löste sich aber 6 Monate später wieder auf, im September 1984, Ricket & Géno wollten etwas mehr politisches spielen, so wie Skrewdriver, hinzu kamen Vico und Fred und da war die Band "Totenkopf" geboren. Nach Génos Tod gründeten Vico & Fred die Band "Légion 88".

Zurückgeblieben sind 9 Demotitel von "Colditz" die neu abgemischt wurden und nun auf LP gepresst wurden. Dazu gibt es ein Poster + Bandgeschichte sowie ein Flyer aus der guten alten Zeit! Limitiert auf 164 Stück im schwarzem Vinyl.

Comando Suicida -Al K.O. / PLP -silber-

In den Korb
Klassse Band aus Argentinien. Hier nun die aus dem Jahre 1987 erschienene EP als Picture LP. Erschienen bei Ravens Call Three als einseitig bespielte Picture LP ( Faust in silber ) + Beiblatt ( in silber gehalten ) + Textblatt mit einem Limit von 233 Stück, handnummeriert. Gesamtauflage 333 Stück.

Combat 84 -Live & loud 1982 / LP-

In den Korb

Über 35 Jahre lagen diese Aufnahmen bei einem Zeitzeugen aus dem Umfeld der Band, der sie zufällig beim Aufräumen fand. Mit Erlaubis des Gitaristen kann dieses Konzert nun der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Combat 84 spielten damals im 100er Club zusammen mit Vicious Rumors und London Branch! Das Intro ist ein berühmtes Stück aus dem Film „Cabaret“ ,das später von einer namhaften englischen Band noch einmal vertont wurde und jeder kennen wird.... Einige Lieder heissen hier noch anders, als bei den  späteren Studioaufnahmen. Dieses Konzert fand schliesslich 1982 statt und die Studioveröffentlichungen kamen ja dann '83 und '84 raus. Alle bekannten Hits von Combat 84 werden hier bereits gespielt! Limitiert auf 500 LPs wobei es 150 in clear lila, 150 in pink und 200 in schwarz gibt.

Over 35 years, these shots were taken by a contemporary witness from the band, who happened to find them cleaning up. With the permission of the guitarist, this concert can now be made available to the general public. Back then, Combat 84 played in the 100er club with Vicious Rumors and London Branch! The intro is a famous piece from the movie "Cabaret", which was later set to music again by a well-known English band and everyone will know .... Some songs here are still different, as in the later studio recordings. This concert finally took place in 1982 and the studio releases came out in '83 and '84. All known hits of Combat 84 are already played here! Limited to 500 LPs where there are 150 in clear purple, 150 in pink and 200 in black.

Condemned 84 -In from the Darkness / Picture -LP-

In den Korb

Erschienen bei Haunted Town Records in den Staaten. Vom Sound ist die neue Produktion wie eine Mischung der Alben "No One Likes Us We Don't Care" und "Face The Aggression". Beinharter Glatzen-Sound, hyper-aggressiv und extrem übellaunig. Clockwork Violence to the max!

Hier als handnummerierte Picture LP mit einem Limit von 555 Stück + Textblatt + Aufkleber!

Confident of Victory -Bis zum Horizont / Mitten im Widerstand - Doppel LP -

In den Korb

Nun endlich auf Vinyl, das Album des letzten Jahres im dicken, nummerierten und eingeschweißten Gatefold Cover inkl. Poster. Die Mini CD "Mitten im Widerstand" wurde auch mit draufgepackt.

Limitiert ist die Doppel-LP auf 300 Stück im schwarzem Vinyl

Cut Throat - American Nightmare-LP-

In den Korb

Nun auf LP im schwarzem oder weissem  Vinyl + Poster aus Amiland unter Beteiligung von Roy von Final War. Sehr düsterer melodischer Metal mit einer guten Stimme die teils an den Sänger der Ramones erinnert.

wir haben nochmal ein paar Exemplare aus den Staaten bekommen

 

Deaths Head -Hatreds Disciples / LP-

In den Korb

Das 3. Album der Australier aus dem Jahre 2005 nun auf Vinyl, Mit einem Limit von 200 Stück im schwarzem Vinyl. Titel wie „Iron Warmachine“ oder „Ghosts Of Dresden“ sind z.B. auf diesem Album.

Die Liebenfels Kapelle -11.September / schwarz-

In den Korb
Erschienen auf unserem Label 4uVinyl-Records 007. Die LP gibt es in 2 verschiedenen Farben und mit einer Gesamtauflage von 444 Stück, handnummeriert und im Klappcover. Das Cover wurde komplett neu gestaltet. Textlich und musikalisch bewegen sich DLK im oberen deutschen Rechtsrockbereich. Wer also auf hochpolitische Texte und sehr gutem RAC-Sound steht, macht bei DLK garantiert nichts falsch. Hier bekommt Ihr das schwarze Vinyl, mit einem Limit von 284 Stück!

Die Lunikoff Verschwörung ‎–Höllische Saat - Live In Mücka –LP + EP-

In den Korb

Das legendäre Konzert  am 27.11.2004 in Discothek „Wodan“ / Mücka nun auf Vinyl. Das ist das erste Livealbum von der Verschwörung, was es auf Vinyl gibt mit 15 bekannt en Liedern.  Die CD Version war ja damals streng limitiert, wurde nie nachgepresst und war ruckzuck ausverkauft. Erschienen ist die LP im schwarzem Vinyl und es gibt dazu eine EP, diese gibt es 300 mal im schwarzem und 300 mal im weissem Vinyl. Die ganze Sache kommt mit Beiblatt und wurde Stempelnummeriert

Die Lunikoff Verschwörung -Öl ins Feuer-LP-

In den Korb

Die letzte Vollscheibe der Band nun endlich auf Vinyl mit A 3 Textblatt. Limitiert auf 600 Stück, 200 in schwarz, 200 in weiss und 200 in rot, nummeriert.

Die Lunikoff Verschwörung –Niemals auf Knien –LP-

In den Korb

2006 auf LP erschienen und innerhalb weniger Stunden damals sofort ausverkauft. Nun gibt es hier die Neuauflage. Titel alle wie gehabt, das Cover wurde mit UV-Lack veredelt und es gibt einen 30 cm x 30 cm Einleger dazu. Limitiert auf 250 i,m gelbem Vinyl und der Rest im schwarzem Vinyl.

Lunikoff & der Baron / Teuts Söhne -Treudeutsch allwege! LP-schwarz-

In den Korb
Erschienen bei Rebel Records RRLP038 / Limitiert auf 276 in schwarz. Hier nun einmal was kulturell sehr Wertvolles aus der Hand des Schlimmen Fingers aus Berlin! Nach einige Sampler Beiträge in diese Richtung, gibt es nun eine ganze Langspielrille. Mit Vaterlandstreuen Liedern aus vergangenen Tagen mit viel Melodie und schönen Chören plus natürlich Lunis unverwechselbarer Stimme. Dazu ein DIN A3 Poster mit allen Texten sowie die obligatorische Handlimitierung! In diesem Sinne Ruckedigu Schnaps im Schuh!

Lunikoff -Live -Ostberlin-Hillbilly / Doppel -LP-

In den Korb

Hier nun endlich die lang erwartete Vinylfassung von der Luni Live Balladen Ostberlin-Hillbilly Tour 2017. Es sind 43 Lieder! mit einer Spielzeit von fast 90 Minuten , von denen kein einziges auf der anderen Balladen-Scheibe zu finden ist. Ihr werdet viele neue und unveröffentlichte Titel zu hören bekommen.  Die Doppel-LP ist limitiert und nummeriert auf 250 Stück in schwarz + A 3 Poster.

Lunikoff - Nahkampf - Kategorie C / MLP-

In den Korb

Erschienen nun auf Vinyl mit einem Limit von 500 Stück ( 250 in rot und 250 in schwarz ) handnummeriert. Auf die B-Seite wurden auch noch einmal die 5 Titel gepresst.

5 Lieder zur aktuellen täglichen Gewalt in unseren Städten (Einzelfälle).
2 neue Lieder von der Lunikoffverschwörung, 2 Neue Lieder von Nahkampf
und das Lied Chemnitz ist überall von Kategorie C.

1. Nahkampf - Zeit des Verfalls
2. Nahkampf - Kontinent der Hoffnung
3. Die Lunikoff Verschwörung - Das Messer
4. Die Lunikoff Verschwörung - Punk starb in Chemnitz
5. Kategorie C - Chemnitz ist überall

Die Scheibe ist die Antwort auf Merkels Politik!!!

Old Lu und die Mississippi Lynchkapelle -Weisser Outlaw / Picture-LP-

In den Korb

Luni hat sich nach vielen Jahren einen langersehnten Wunsch erfüllt. Zusammen mit einer professionellen Countryband (Der Mississippi Lynchkapelle) ist die ultimative Klanscheibe entstanden! 7 Klanlieder mit echtem Südstaatensound fliegen euch um die Ohren! Bei einem Lied gibt sich Griffin die Ehre! Eine absolute knaller Scheibe , die es so auf dem deutschen Markt noch nicht gegeben hat! Für alle Freunde echter weißer Südstaatenmusik einfach ein Träumchen! Hier als limitierte Picture LP + A 3 Poster.

Die Vandalen -Geiserichs Rache -Picture -LP-

In den Korb

Picture LP limitiert auf 185 Stück im Faltcover

A1  Vandalen  2:48
A2  Lasst Euch Nicht Verarschen  1:58
A3  Skinhead Spass  2:23
A4  Der Kleiner Schleimer  3:26
A5  Recht & Ordnung  2:15
A6  Zecherparties  1:57
B1  Das Blut Der Armen  4:04
B2  Der Papst Hat Aids  1:57
B3  Vergangenheit  3:43
B4  Oi! Oi! Oiropa  3:21
B5  Land Ohne Grenzen  3:05

Disszensiert -Protestnoten -LP-schwarz

In den Korb

Nun auf LP, -Limit 150 x in schwarz. Hier das Album der Band DissZENSIERT, welche sich leider aufgrund eines Rechtsstreites umbenennen mussten. Ansonsten bleibt bei der LP alles beim Alten! Disszensiert, bekannt durch ihr Mobilisierungslied zum Antikriegstag, melden sich hier mit ihrem Debütalbum und viel Herzblut zu Wort! Auf 13 Liedern + Intro, mit Gastauftritten von Act of Violence, Cynic und Hassgesang, rocken die Aktivisten aus dem deutschen Süden so ziemlich alles weg, was nationalen Aktivisten schon lange auf die Nerven geht: Von Polizeigewalt bis Geschichtsfälschung, von Verblödungs-TV über USA bis Volkstod.

Division Germania + Macht & Ehre -Hass schürender Lärm! / Picture-LP-

In den Korb
Auf 500 Einheiten limitierte Bildplatte im Cover, inkl. des genialen "Könige Europas" von Division Germania. Beide Kapellen + Marco von Sleipnir hauen uns 12 Titel um die Ohren. Schnörkeloser RAC der absolut gut ins Ohr geht.

Doc Evil –Hipster Death Squad –MLP-

In den Korb

Dies ist der 4 Teil mit  Doc Evil was sich die 999-Serie nennt. Es wird 9 Vinylveröffentlichungen  auf 12 "/ 45 RPM geben, alle mit einem eigenen Cover-Artwork und einer Außenhülle, die schließlich das Logo von Greyzone Records  bilden wird. Von Doc Evil –Hipster Death Squad  gibt es 400 Stück, 150 grau und 250 in schwarz. Auf der MLP sind 5 unveröffentlichte Titel.

Doc Evil & Strong Blossom -Japan vs. Australia / LP-

In den Korb
Erschienen bei Hostile Class in den U.S.A. / Gesamtauflage 500 Stück ( 300 schwarz + 200 weiss ) Split der LP der Jungs von Doc Evil & Strong Blossom. Doug von Blood Red Eagle ist hier am Gesang zu hören und macht da weiter, wo BRE endete. Split Erfahrung gab es mit einer japanischen Band auch bereits mit BRE und so gehts hier weiter. Strong Blossom spielt klasse melodische Rock mit schönen Chören und ordentlich Dampf. Passt! Komplett in der Heimatsprache, was auch für die Texte auf dem Beiblatt gilt.

Donars Groll -Von Liebe, Hass und alten Riten-

In den Korb
donars groll -von liebe, hass und alten riten-
Das dritte Album der Sachsen, die sich langsam aber sicher zu Deutschlands bester Viking Rock Band entwickelt haben. Der Folk-Einfluß hat nochmals zugenommen, prima Album. Hier nun auf Vinyl in orange oder schwarz + Textblatt mit einer Auflage von je 250 Stück, die handnummeriert ist.

Eichenlaub mit Schwertern -An der Front-LP-

In den Korb

Erschienen bei A.S.002, Limitiert auf 129 im schwarzem Vinyl. Mit diesem Album hat EICHENLAUB MIT SCHWERTERN einen wahrhaftigen Quantensprung vollzogen. Man hat sich nicht nur weiterentwickelt, man hat alles was geht freigesetzt! Diesmal hat sich Ralf noch weitere starke Kehlen mit ins Boot geholt und so sind neben ihm auch die Stimmen von Wiesel (BLUTBANNER) und die weibliche Ausnahmestimme von ARIA zu hören. Musikalisch ist das ganze nun noch viel ausgereifter und somit hat sich das ganze zum erstklassigen Rechtsrock entwickelt. Mit "An der Front" ist ein Konzeptalbum mit 11 Liedern und über 50 Minuten Spielzeit entstanden. Behandelt werden verschiedene militärische Persönlichkeiten sowie die großen Schlachtfelder des zweiten Weltkrieges und so entstanden Lieder wie "Narvik", "Feindfahrt", Villers Bocage" oder "Sonderkommando Elbe". Außerdem wurde das Lied "Ritterkreuz" von Volkstroi gecovert. Zitat: Label

Endstufe -35 Jahre Live und Laut / Doppel LP-

In den Korb

Erschienen bei Rebel Records RRLP049, Limit 300 in schwarz, Endlich gibt es die Endstufe Live als Doppel LP im fett verpackten Gatefold Cover. Im Innenteil befindet sich eine brillante Fotocollage aus 35 Jahren Endstufe & Crew. Als kleines i-Tüpfelchen gibt es noch ein Din A4 Poster. Die Liedauswahl lässt keine Wünsche offen und geht durch das gesamte Schaffen der Band. Hit an Hit reichen sich die Klinke in die Hand, dabei wurde das Maximum an Zeit heraus gekitzelt, was auf die beiden Tonträger passt. In Summe sind wir hier bei 24 Lieder auf 88 min., besser geht es einfach nicht! Auf der LP gibt es zwei Bonus Songs die nicht auf der CD Version sind!

Endstufe -Die Zeit war reif -PICTURE LP

In den Korb

Erschienen 2021 bei Rebel Records RRLP065 und ESE-5 2`te Auflage als Bildplatte 500 Einheiten im Cover! „So da waren wir nun Ende des Jahres 1981 und dachten uns, es wäre eigentlich ganz cool ne Band zu gründen……….“ So begann die fast 40 jährige ENDSTUFE Geschichte und mit dieser Scheibe wird die Geschichte endlich komplett. Wäre 1983 die ENDSTUFE Debüt Scheibe raus gekommen, dann wären genau diese Lieder drauf gewesen. So gesehen ist es eine neue ENDSTUFE Scheibe! 10 UNVERÖFFENTLICHTE Lieder aus der Zeit 1981 – 1983 und ein Lied von 2019, das die Zeit von damals beschreibt. Alle Lieder wurden 2020 NEU eingespielt. Zur LP gibt es noch einen DinA3 Einleger mit allen Fotos und Texten! DIE ZEIT WAR REIF, WIR WAREN BEREIT!!

Endstufe -Eure Herrschaft ist vorbei /MLP-

In den Korb

Erschienen 2019 bei Rebel Records RRLP057 / ESE-3, LImit 400 Stück im schwarzem Vinyl als ERSTPRESSUNG. Wir schreiben das Jahr 1997, Rainer und Armin mussten Endstufe verlassen und nach 8 Jahren Pause kam Frank zurück. Die Waschechten Bremen-Findorff Jungs waren nun wieder vereint und bereit durchzustarten. Es gab Anfragen, ob nicht Lieder für 2 Sampler beigesteuert werden können. Da gerade neue Lieder eingespielt wurden, dachte man, dass diese gut auf die Sampler passen würden. Die Lieder „Herrschaft“ und „Freispruch“ gingen auf den einen Sampler und „Es ist vorbei“ auf einen weiteren. Die Lieder erschienen dann kurze Zeit später noch mal auf zwei anderen CDs, aber nie auf Vinyl. Wir hatten schon seit Jahren die Idee im Hinterkopf, die drei Lieder mal auf Vinyl zu bringen, dazu noch zwei Proberaumaufnahmen aus der Session von „Eure Herrschaft ist vorbei“, sowie ein Textbeiblatt mit zum Teil unveröffentlichten Fotos aus dieser glorreichen Zeit. Fertig ist die ESE Platte!

1. Pressung 400 im schwarzem Vinyl

Endstufe -Steht auf! / Picture-LP-

In den Korb

Erschienen bei Rebel Records & Ese Sound: RRLP053 / ESE-2 Gesamtauflage 500 Stück Schon damals war klar das die „Steht auf“ LP nachgelegt werden muss, denn die 500 Stück welche damals von Pure Impact veröffentlich wurden waren deutlich zu wenig. Da man aber mit dem Sound von Studio A nicht 100%tig zufrieden war, musste erst einmal ein neues Studio ran, was auch die letzten noch schlummernde Dezibel aus der Aufnahme rausquetschte. Dies gelang Archetypus Studios mehr als hörbar! Unverwechselbare Endstufe Gassenhauer wie „Wen ich will“, „Lied der Patrioten“, „Wir wählen Euch nicht“ oder „Fußball ist wie Sex“ haben nun das wohl verdiente Fundament bekommen, was ihnen zusteht. Dazu die herrliche Gestaltung der Bildplatte, sowie ein Faltcover mit allen Texten und Bilder der Bremer Jungs.

Endstufe -Wo wir sind brennt die Luft - LIVE LP-

In den Korb

Erschienen 2020 bei Rebel Records RRLP063 / ESE-4,-Limitiert auf  170 in rot und 220 in schwarz  Die „LIVE“ Scheibe mit Aufnahmen von 2007 in Italien und 2009 in Deutschland, ist ja schon seit Jahren ausverkauft, und gab es bisher nicht auf Vinyl. Da sie aber vor kurzem komplett neu gemastert wurde und jetzt den nötigen „Wumm`s“ bekommen hat, stand einer Vinylversion nichts mehr im Wege! Grafisch ist es fast identisch mit der ursprünglichen CD von Pure Impact, dazu gesellen sich noch jede Menge Fotos!