Sonderangebote
!

CD-Überraschungspaket-

!
Wir brauchen Platz im Lager, deshalb gibt es hier 10 Cds unserer Wahl mit einem Wert von 150 Euro für nur 50 Euro!

Antisystem -Life is a Struggle / schwarz-

!
Beide Titel sind unveröffentlicht und in Englisch. Die EP gibt es in 3 Vinylfarben und ist handnummeriert mit einem Limit von 530 Stück.Hier gibt es das schwarze Vinyl mit einem Limit von 290 Stück.

Antisystem -Memorial for Szczery-

!
Erschienen bei Streetfight Records im schwarzem Vinyl, Limit 500 Stück, handnummeriert. 2 Titel sind auf der EP.

Bad Fate vs. Blind Justice -Split LP / schwarz-

!
Die beiden Mini CDs der italienischen NSHC Krachcombos Bad Fate (Album: „Bite Back“ ) und Blind Justice (Album: Thats not for you) sind nun bei SFH Records 011 als Split LP erschienen! Limitiert auf 320 Vinyl Einheiten wobei es 100 im schwarz/weissen Colour in Clorour Effekt gibt und 220 schwarze!Das ganze kommt natürlich handnummeriert und mit Beiblatt!Seite A: Bad Fate - Bite Back80's Thrash/HC violence . Sechs Lieder enthält die A Seite der Gruppe aus Viterbo, Italien. Gesungen wird komplett in italienisch. Seite B: Blind Justice - Thats not for youNSHC: 9 Lieder plus Intro und Outro,. Auf die Lauscher gibts schönen NSHC ohne den Hate for Breakfast typischen Grind Einschlag. Texte der Römer in ihrer Landessprache, aber auch zwei englische Titel. Eins davon ein Agnostic Front Cover!!!

Broadsword -God of Thunder / schwarz-

!
Broadsword -"God of Thunder" ist zweifelsohne ein musikalisch sehr anspruchsvolles und sehr melodisches Projekt von Billy (Celtic Warrior) und Nigel (Fortress, Ravens Wing). Jedes Lied wird außerdem von einer Akustikgitarre sowie einem Keyboard begleitet, Billys unverwechselbarer Gesang rundet diese Sahneproduktion für die ruhigeren Stunden ab. Die CD wurde ja bereits 1996 in Australien veröffentlicht und ab heut könnt Ihr bei uns die auf 525 Stück limitierte und handnummerierte Vinylversion erwerben. Erschienen in 2 Vinylfarben bei unserem Label 4uVinyl-Records 008 + Textblatt mit komplett neuer Covergestaltung.Hier gibt es das schwarze Vinyl mit einem Limit von 315 Stück.

Contra Boys -

!
Auf 500 Stück limitierte EP. Hierbei handelt es sich um ein Hooligan Projekt von Konkwista 88 Mitgliedern. 2 Titel, gesungen wird in der Landessprache.

Die Liebenfels Kapelle -11.September / schwarz-

!
Erschienen auf unserem Label 4uVinyl-Records 007. Die LP gibt es in 2 verschiedenen Farben und mit einer Gesamtauflage von 444 Stück, handnummeriert und im Klappcover. Das Cover wurde komplett neu gestaltet. Textlich und musikalisch bewegen sich DLK im oberen deutschen Rechtsrockbereich. Wer also auf hochpolitische Texte und sehr gutem RAC-Sound steht, macht bei DLK garantiert nichts falsch. Hier bekommt Ihr das schwarze Vinyl, mit einem Limit von 284 Stück!

E.d.R. -Niemals / Treue -EP / schwarz-

!
Bedeutet eine Indizierung das Aus für eine Band? Niemals! Daß dachten sich die Jungs von E.d.R. aus Deutschland und melden sich mit 2 brandneuen Liedern zurück an die Front! Textlich 100% Politisch und klangtechnisch schneller guter RAC mit Doublebass, auch mit Keybordeinflüssen, wissen komplett zu überzeugen. Die 1. CD von E.d.R. wurde ja leider indiziert, aber warten wir es mal ab was mit diesen beiden Titeln ,die exclusiv NUR für diese EP eingespielt wurden, passieren wird. Die EP kommt in 3 verschieden Vinylfarben zu Euch und ist auf unserem Label 4uVinyl 013 erschienen. Die Gesamtauflage beträgt 520 Stück + Textblatt und ist selbstverständlich handnummeriert.Hier gibt es das schwarze Vinyl, das auf 250 Stück limitiert ist.

Fear Rains Down -Bury Their Rules EP / schwarz-

!
Limitiert und handnummeriert! 1000 Stück aufgeteilt in 100 clear, 200 rote und 700 schwarze EPs! 2 komplette neue Fear Rains Down Lieder. Klappcover mit Texten und Fotos und einer gewohnt guten Gestaltung! Wieder mal was schönes für die Hatecorevinylliebhaber von Final Stand Records, dem Nachfolger von TsT!!!Hier gibt es das schwarze Vinyl!

Godzina Zero E.P./ schwarz-

!
RAC -Projekt von Adam "Konkwista 88". 2 Ttel, gesungen wird in der Heimatsprache.Hier im schwarzem Vinyl. Limit 400 Stück, handnummeriert.

Oi! Pro Patria Vol.1 -The Gits / All Bandits Split-EP-

!

Erschienen bei Olifant Records 041 mit einer Gesamtauflage von 500 Stück in 5 Vinylfarben ( je Farbe 100 Stück), handnummeriert + Textblatt.Side A:1. The Gits - Urodzeni pomiedzy dwoma rzekamiSide B:1. All Bandits - Oi!czyzna

Path of Resistance -Demo 2003 + Bonus / blau-

!
SFH Records hat nun das erste Demo von Path of Resistance welches 2002 aufgenommen wurde und seit langem auf CD ausverkauft ist (war damals auf 1000 Einheiten limitiert), auf Vinyl gebannt! Als Bonus sind hier noch einige kultige Coversongs des ersten Auftritts der Band enthalten, sowie Ü-Raum Aufnahmen aus der damaligen Zeit. Die Platte hat ein bedrucktes Inlay und das Vinyl gibt es in 3 Farben: 115 in gelb, 165 in blau und 265 in schwarz. Buy! Or Cry later....! Hier in blau!

Path of Resistance -Demo 2003 + Bonus / schwarz-

!
SFH Records hat nun das erste Demo von Path of Resistance welches 2002 aufgenommen wurde und seit langem auf CD ausverkauft ist (war damals auf 1000 Einheiten limitiert), auf Vinyl gebannt! Als Bonus sind hier noch einige kultige Coversongs des ersten Auftritts der Band enthalten, sowie Ü-Raum Aufnahmen aus der damaligen Zeit. Die Platte hat ein bedrucktes Inlay und das Vinyl gibt es in 3 Farben: 115 in gelb, 165 in blau und 265 in schwarz. Buy! Or Cry later....! Hier in schwarz!

Pushing Onwards -The Tradition of War / grün-

!
Erschienen bei S.F.H. -Records 010Nach der ihrer Promo CD aus dem Jahre 2007 und erfolgreichen Split-CD mit Kiborg hier nun das neuste Machwerk der Ungarischen Krach Combo. 2 Titel sind auf der EP die sauber durchgeknüppelt werden.3 Vinylfarben in den ungarischen Nationalfarben!Gesamtauflage 535 Stück Hier mit einem Limit von 265 im grünen Vinyl

Race Riot -Downfall of your infected world / NSHC -weiss-

!
Erschienen bei unserem Label 4uVinyl-Rec. 001 im weissem Vinyl + beidseitigem Textblatt. Einseitig bespielte LP, wo die "B" Seite von Hand mit "NSHC" besprüht wurde!!! Limit 147 Stück, Gesamtauflage 500 Stück. Hammer Hatecore vom obersten Regal. Wer auf Bands wie Teardown oder Path of Resistance steht, macht hier garantiert nichts falsch! +++TOP TEIL+++

Race Riot -Downfall of your infected world / Skull -schwarz-

!
Erschienen bei unserem Label 4uVinyl-Rec. 001 im schwarzem Vinyl + beidseitigem Textblatt. Einseitig bespielte LP, wo die "B" Seite von Hand mit dem Motiv "Skull" besprüht wurde!!! Limit 265 Stück, Gesamtauflage 500 Stück. Hammer Hatecore vom obersten Regal. Wer auf Bands wie Teardown oder Path of Resistance steht, macht hier garantiert nichts falsch! +++TOP TEIL+++

Raven -Waisenkind / schwarz-

!
Was Marko von der Band "Sleipnir" hier wieder eingespielt hat weiß absolut zu begeistern. Rockballaden, mal ruhig und mal aggressiv mit 1A Texten, wíe man es gewohnt ist. Dazu kommt oft eine schöne Frauenstimme, die ruhig hätte etwas mehr eingebracht werden können. Die LP gibt es in 2 Vinylfarben + Textblatt mit einem Limit von 444 Stück, mit der üblichen Handnummerierung. Zusätzlich gibt es auf der LP noch 2 Bonustitel von "Raven" ! Die LP ist erschienen auf unserem Label 4uVinyl 014 .Hier gibt es die 270 Stück im schwarzem Vinyl.

Sampler -Gefahr im Verzug / schwarz-

!

Erschienen bei 4uVinyl-Records 025. Alle exklusiven und unveröffentlichten Lieder nun auf Vinyl! Sicherlich liegt bei den Meisten von Euch das Hauptaugenmerk auf den 3 nagelneuen Liedern von der "Lunikoff Verschwörung", den 2 Liedern von "Gigi & den braunen Stadtmusikanten", sowie auf den 2 Gemeinschaftsliedern der beiden Ausnahme-Kapellen, wo sich bei einem Titel auch noch 2 weitere bekannte Stimmen eingeschlichen haben. Bei aller Euphorie sollten die weiteren Künstler aber definitiv nicht unterschätzt werden, welche mit jeweils 2 Liedern vertreten sind! Ihr Debüt feiern auf diesem Tonträger die Brandenburger Jungs von "Exzess". Mit dabei sind auch "KdF", welche 2 alte Klassiker neu eingespielt haben und hier auch wirklich ordentlich losrocken. Weiter geht es mit 2 Krachern von "Spirit of 88", "Act of Violence" und "Paranoid". Herausgekommen sind 17 musikalische Beiträge auf Doppel-LP im Klappcover mit allen Texten. Die Gesamtauflage beträgt 1000 Stück in 3 Vinylfarben mit der üblichen Handnummerierung!Hier 1. LP in schwarz + 2. LP in schwarz mit einem Limit von 430 Stück.

Jetzt zum Sonderpreis!

Sampler -One Family -The Discography / gelb-

!

Erschienen bei SFH Records 009. Hier kommen beide Teile der Splitserie auf Vinyl als Doppel-LP. Auf der einen LP zerstören Eure Gehörgänge Non Divine & Racial Purity und auf der zweiten LP gibt es dann Moshpit, Attack, Forbidden & Total War auf die Lauscher. Komplett neues Coverartwork im edlem Klappcover! Das ganze gibt es 500 mal und teilt sich folgendermaßen auf: 150 x LP 1 gelb / LP 2 schwarz

Sampler -One Family -The Discography / schwarz-

!

Erschienen bei SFH Records 009. Hier kommen beide Teile der Splitserie auf Vinyl als Doppel-LP. Auf der einen LP zerstören Eure Gehörgänge Non Divine & Racial Purity und auf der zweiten LP gibt es dann Moshpit, Attack, Forbidden & Total War auf die Lauscher. Komplett neues Coverartwork im edlem Klappcover! Das ganze gibt es 500 mal und teilt sich folgendermaßen auf: 250 x LP 1 schwarz / LP 2 schwarz

Sleipnir - Raven -LP-Paket-

!
Hier bekommt ihr die Sleipnir -"schwarz - rot - gold" LP  + die Raven -"Waisenkind" zum Paketpreis. Vinyl in schwarz.

Still Burnin Youth -The Flames of Hatred / schwarz-

!
Erschienen bei SFH-Records 012. Das italienische NSHC Gewitter Still Burnin Youth -The Flames of Hatred + Bonus Tracks jetzt auf Vinyl!!! Limitiert auf 340 Stück100 in weiss240 in schwarzDie LP kommt mit Texteinleger, ist natürlich handnummeriert und hat ein anderes Layout als die CD Version!

Tollschock -Shut down the System-

!
tollschock -shut down
Erschienen bei Streetfight Records. Limitiert auf 353 Stück im schwarzem Vinyl, handnummeriert + Beiblatt. Bisher sagte mir die Mucke der ÖSI-Kappelle überhaupt nicht zu, was sich aber jetzt geändert hat. Denn dies ist eine 100% Steigerung zu ihrem Debüt! Knallharter bodenständiger RAC.

Ultima Ratio – Du Rhein ... EP-

!
ultima. ratio-du rhein
Vinyl: schwarz auf 800 Stück limitiert und handnummeriert.

Kleine nette Single mit Poster der süddeutschen Kapelle, mit zwei Liedern "Am Rhein" und "Smashing news". Das Teil erschien in Eigenregie im Jahre 2004.

White Devils -EP-Paket-

!
Hier bekommt ihr die White Devils -1000 Deaths im schwarzem Vinyl sowie White Devils - Pewna Historia im rotem Vinyl.